Bewertungen für Boutique Hotel Societe

Jagdhausstrasse 5, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 31 von 55 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Preis/Leistung gut.

Frühstück ok, guter Kaffee. Servierfrau am Morgen etwas hektisch/gestresst. Betten gut. Alles sauber. Nettes, freundliches Willkommen an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Ausstattung der Räume war sowohl geschmackvoll als auch...
    • Suite (3 Erwachsene)

Die Ausstattung der Räume war sowohl geschmackvoll als auch praktisch. Inhaber / Personal sehr freundlich, der Gast fühlt sich willkommen und gut betreut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr gutes Hotel / saubere Zimmer / schöne Mischung...
    • Business Einzelzimmer

Die Siebe des Wasserhahns (Zimmer 11) sollten entkalkt werden.

Sehr gutes Hotel / saubere Zimmer / schöne Mischung aus Neu und Rustikal /schnelles WLAN / kostenloser Parkplatz (freie Stellfläche) / Frühstück mit ausreichender Auswahl / ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Charmantes Hotel

Das einzige Manko: es gibt keine Klimaanlage. Wir waren im August dort und es war sehr sehr heiß.

Das Personal ist sehr nett. Die Auswahl beim Frühstück ist recht übersichtlich, dafür aber sehr lecker. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles in allem OK, aber auch nichts zum Todfreuen

Bad war sehr klein (Dachschräge), keine Dusche, nur Wanne und das ohne Spritzschutz, da war das Duschen schon eine Herausforderung

Nettes Personal, saubere Zimmer, Klimaanlage, abseits der Stadt aber direkt am Panoramaweg gelegen, Frühstück war i.O.

• Business Einzelzimmer

Das Kopfkissen war zu dick, doch da kann man sich ja helfen

Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, verkehrsgünstig gelegen aber nicht zu laut, ca. 12 Minuten Gehzeit zum Festspielhaus über den Rad-Fußweg

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kleines aber feines Hotel am äußeren Stadtrand von...

Kleines aber feines Hotel am äußeren Stadtrand von Baden-Baden. Bis in die Innenstadt ist es ein ca. 20 minütiger Spaziergang. Parkplätze sind gegenüber des Hotels zu finden. Die Zimmer waren schnuckelig eingerichtet und sauber, Frühstück war gut.

Wenig Komfort für viel Geld

- Check-in war schwierig, da die Rezeption nicht besetzt war. Nach 3 Telefonaten dann möglich; - Badezimmer zu klein. Zum Duschen mussten wir uns in die Badewanne setzen; für den Zimmerpreis etwas wenig Luxus; - für einen großen Mann (1,87m) war das Bett zu kurz; - Frühstück war ok, hätte allerdings etwas vielseitiger sein können; - Lage: ca. 2km in die City - ok; - ein 2. Mal würden wir nicht buchen;

Kleines nettes Hotel, Festspielhaus fußläufig erreichbar,...

Kleines nettes Hotel, Festspielhaus fußläufig erreichbar, sehr ruhig, gute Betten, Hotetparkplätze auf Grundstück gegenüber frei. Wir haben für die Übernachtung nach unserem nächsten Konzertbesuch gleich wieder gebucht.

ein schönes familiäres Hotel für 1 - 2 Nächte günstig gelegen. Nichts für Gehbehinderte.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Beim Frühstück hat mir ausrechend Gemüse und etwas mehr als nur Wurst und Käse gefehlt. Rühreier wären nicht schlecht gewesen. Die gekochten Eier waren wie in allen Hotels natürlich nicht weich sondern hart. Vollkornbrot war auch nicht da.

Personal reagierte professionell auf unsere Beschwerde und...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Zugang zum Gemeinschafts-WC

Sauberkeit (Katzenhaare auf Teppich -> Allergie) / Aufteilung des Lofts unter den Erwartungen. Mein Vorschlag wäre einen Grundriss zur Verfügung zu stellen, dann hätten wir es nämlich nicht gebucht, da es für unsere Unterkunft ungeeignet war. Die normalen Zimmer des Hotel sind vermutlich deutlich besser.

Personal reagierte professionell auf unsere Beschwerde und kam uns mit einem kostenloses Frühstück entgegen.

Alles, in allem wunderbar
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück, es hätte eine wirklich gute Qualität, war aber zu spartanisch und die Entfernung zum Centrum

Gemütliches, kleines Hotel, mit kostenlosem Parkplatz.

Wir kommen wieder.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundliches Personal. Wie waren die einzigen Gäste an dem Tag und das Frühstück wurde nur für uns ausreichend gedeckt. Tolles Restaurant! Alles sehr liebevoll und praktisch eingerichtet.

Gutes Frühstück und nettes Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Etwas laut vom Flur unten und wegen der stark befahrenen Straße. Es wurde sehr oberflächlich geputzt.

Gutes Frühstück und nettes Zimmer. Früher einchecken war kein Problem.

Hotel in einer "alten" Stadtvilla nahe an der...

kein Aufzug

Hotel in einer "alten" Stadtvilla nahe an der "City" von Baden-Baden; ideal z.B. für einen Besuch im Festspielhaus; Geräumige, gemütliche Zimmer; ordentliches Frühstück empfehlenswert: Abendessen im Restaurant La Table

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Angenehm, aber mit Abstrichen

Die Zimmer sind klein. Es gibt keine Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee zu machen und leider auch keinen Kühlschrank, was eigentlich zur Basisausstattung eines Hotels gehören sollte. Das Frühstück war langweilig und nicht besonders vielseitig. Keine frischen Brötchen (nur zum Aufbacken), kein Rührei oder Obstsalat und keine Abwechslung. Jeden Morgen das Gleiche, auch am Neujahrsmorgen. Sehr enttäuschend. Es wäre auch wünschenswert gewesen, vielleicht ein Glas Sekt oder einen Piccolo am Silvesterabend in seinem Zimmer vorzufinden. Leider gab es vonseiten des Hotels keine Würdigung des Jahreswechsels.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut und der Parkplatz gegenüber auch sehr praktisch. Es ist ein kleines, familiäres Hotel, in dem man sich wohlfühlt.

Das Hotel liegt ruhig, ca.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Meine Bitte nach einem dickeren Oberbett wurde nicht entsprochen. Kissen und Oberbetten müssen dringend erneuert werden. Frühstücksbuffet ist bescheiden. Und am 1. Januar gibt es bis 10h Frühstück! Das geht garnicht.

Das Hotel liegt ruhig, ca. 15 Min. zu Fuß zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

kleines ruhiges Hotel
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können. Im Zimmer habe ich einen Tisch und eine entsprechende Sitzgelegenheit vermisst.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß und sehr ruhig.

Für Baden-Baden gutes Preis-Leistungsverhältis

Alles in Ordnung

Zimmer sehr ordentlich und sauber. Alles war vorhanden. Fernseher, WLan. Es gibt nichts zu beanstanden. Rezeption freundlich . Badezimmer sehr sauber und alles vorhanden. Gerne werde ich wieder dort übernachten.

Schönes Haus, Zimmer okay, Bad toll.
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück wurde am Sonntag bis zehn angeboten, als ich um halb zehn kam, war das Buffet weitestgehend abgegriffen und wurde auch nicht nennenswert aufgefüllt. Die Auswahl war eh sehr begrenzt. Vielleicht den Preis ein wenig anheben, dafür aber auch etwas anbieten.

Schönes Haus, Zimmer okay, Bad toll. Personal freundlich.

Kleiner netter Ausflug ins Elsass
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind hellhörig, Ohrenstöpsel sind zu empfehlen (für sensible Menschen)

schöne, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, nettes Restaurant mit leckerem Essen, Frühstück gut, Zimmer gut ausgestattet und schön gestaltet

Wir hatten dort gebucht um nach der Vorstellung im...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten dort gebucht um nach der Vorstellung im Festspielhaus dort zu essen. Leider war an diesem Abend eine geschlossene Gesellschaft so dass auch Hotelgäste nicht im Restaurant essen konnten.

Perfekte Übernachtung!

Etwas anderes als den Duschvorhang.

Zimmer war schön und sehr sauber. Im Bad könnte man vielleicht was anderes wählen als den Duschvorhang. Frühstück war perfekt. Nicht Zuviel an Angebot , aber spitzenmässig von der Qualität. Kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank

preis / leistung stimmt gar nicht
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

zimmer : es kann nicht sein, dass man einen plastikduschvorhang, verschimmelte, angeschlagene fliesen um euro 92 - ohne frühstück vorfindet. ein uralt badezimmer mit plastikhocker aus den 50igern. ein teppichboden im zimmer statt hygenischem holzfußboden. um 52 euro fein, aber nicht um fast 100 euro. leider , kommt für mich nicht mehr in frage.

Der Frühstücksraum war wirklich toll. das frühstück, überschaubar, hochwertig und sehr gut .

Freundliches kleines privates Hotel in Baden-Baden

Alles in Ordnung. Sehr nette Mitarbeiter. Super leckeren Kaffee (frisch gemahlene Bohnen per Hand Wasser in den Kaffeefilter geschüttet), leckeres Frühstück. Die Innenstadt ist zu Fuße gut erreichbar.

Schoener aufenthalt mit leckerem fruehstueck

Keine klimanlage im zimmer im dachgeschoss.

Sehr gutes fruehstueck.sehr nettes personal.sehr gute betten.stadtmitte fusslaeufig in 20min erreichbar.ruhige lage.kostenloser parkplatz direkt ggueber.

Das perfekte Hotel mit idealem Preis-Leistungsverhältnis für einen Besuch in Baden Baden.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmer 1 die ideale Kombination für Familien mit Kinder, trotz Ruhetag am Sonntag war der Zugang zum Hotel ideal gelöst. Gutes Frühstücksbuffet mit teilweise sebstgemachten Produkten, sehr freundlicher junger Mann im Service. Sehr freundlche junge Dame an der Reception. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir wieder Übernachtungen in Baden Baden planen wählen wir wieder dieses Hotel. Hat auch sehr gute Küche- sofern kein Ruhetag,

Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt in Baden-Baden :-)

Das Frühstück war absolut in Ordnung, könnte für mich aber etwas reichhaltiger oder abwechslungsreicher sein, da ich es sehr geniesse und mir reichlich Zeit dafür nehme. Schade war das Restaurant während unserem Aufenthalt nicht geöffnet.

Die Betten waren sehr bequem und gut. Das Personal/die Menschen waren sehr nett und freundlich. Parkgelegenheit optimal. Lage ebenfalls optimal.

Besonders die Einrichtung und das Personal waren top!

Leider war es unerträglich heiss und es gab weder Klimaanlage noch eine Minibar um mal ein kühles Getränk zu nehmen. Natürlich kann das Hotel nichts für die heissen Temperaturen, aber zu dem Preis würde ich mindestens eine Minibar oder wenigstens einen Self-Service Kühlschrank erwarten. Es waren sicher 30 C im Zimmer. Aber das Personal war sehr hilfsbereit und haben mich vom Dachzimmer in den 1. Stock umziehen lassen, ohne Probleme. Aber die Temperaturen waren auch dort sehr heiss. Eine Klimaanlage wird jedoch noch zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut, wurde uns versprochen. Dann kommen wir sicher sehr sehr gerne wieder.

Besonders die Einrichtung und das Personal waren top! Der Service hat meine Erwartungen übertroffen!

Angenehmer Aufenthalt in Citynähe

Der Kaffee war mir zu stark.

Sehr bequeme Betten,tolle geschmackvolle moderne Einrichtung,besonders die angebrachten Bilder. Frühstück war lecker, selbstgemachte Marmelade und Apfelsaft, top!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Supernettes Hotel in ruhige Lage einige schöne...

Supernettes Hotel in ruhige Lage einige schöne Spazierminuten vom Zentrum enfernt. Sehr freundliches Personal. Ich werde jederzeit gern wieder dort sein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Klein, aber fein

Das Boutique Hotel ist klein, aber sehr speziell. Das Ambiente interessant, sehr sauber. Es entspricht die Karte sicherlich gehobenen Ansprüchen, es fand ein Dinner der französischen Winzer statt, deren Bestellungen sehr differierten, aber großes Lob erntet. Von den Weinen einmal ganz abgesehen. Unser Frühstück war reichhaltig und entsprach einen tollen Preis\Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Hervorheben möchten wir die Rezeptionistin ,, die uns jeden Wunsch sehr professionell prompt erfüllte, besonders was ausgewählte Restaurants in wunderbarer Lage betraf. Jederzeit wieder, meinen auch unsere beiden Hunden, die in diesem Boutiquehotel liebevoll aufgenommen wurden. Wir waren übrigens von Spanien kommend mit Pkw und Motorradtrailer unterwegs und fanden ausreichend Parkmöglichkeiten gegenüber dem Hotel.

Kleines Boutique Hotel, sehr gutes Frühstück für nur 5,90...

Fliesenfugen in der Dusche könnten nachgearbeitet werden ( dunkle Ränder ), Teppichboden.

Kleines Boutique Hotel, sehr gutes Frühstück für nur 5,90 Euro in dem sehr nett eingerichteten Restaurant "La Table" im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kleine, angenehme Unterkunft

Die Zimmer sind leider etwas klein. Das gilt auch für das Bad. Insgesamt kann man hier aber im Vergleich zu anderen Hotels einigermaßen preiswert übernachten

Frühstück war für diesen Preis sehr gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Entspannt in Baden-Baden
    • Suite (3 Erwachsene)

Angenehme ruhig Lage, trotzdem sehr nah am Zentrum. Schöne, super gepflegte und saubere Zimmer, WLan einwandfrei funktionstüchtig, Frühstück prima. Freundliches Klima und angenehmer Aufenthalt auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Ambiente unweit des Festspielhauses

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet, mit frischen Croissants. Kostenfreier Parkplatz gegenüber. 1 km vom Festspielhaus entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es war alles super und wir werden wieder kommen!! :)
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Man muss immer eine Kurtaxe in Baden bezahlen, dafür bekommt man eine Karte mit Vergünstigungen. Leider haben wir diese erst am Abend vor der Abreise bekommen, und haben somit keinen Rabatt bei unserem Thermenbesucht bekommen, das war schade.

Es war sogar noch besser als auf den Bildern dargestellt. Das Frühstück war klein aber fein, für den Preis von 5,90 Euro aber mehr als zufriedendstellen. War alles leicht französisch angehaucht, super stilvoll eingerichtet und schön warm :)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Schönes Zimmer, als Einzelzimmer eingerichtet.
    • Business Einzelzimmer

Es gab Samstags erst ab 08.00 Uhr Frühstück. Wenn ich als Geschäftsreisender um 08.00 Uhr breits dinen Termin habe ist das bedauerlich. Als Hausgast war Abends kein Platz mehr im Restaurant zu bekommen. Eine mögliche Alternative wäre geesen, ich bestelle etwas und kann auf dem Zimmer essen. Wurde aber nicht angeboten.

Schönes Zimmer, als Einzelzimmer eingerichtet. Eine Flasche Wasser gehörte zur Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schöner Aufenthalt in Baden-Baden
    • Business Einzelzimmer

sehr freundlicher Empfang mit guten Erklärungen zum Zimmer und Hotel. vorzeitiger Check in war möglich. Ruhige Lage. Parkmöglichkeiten. Frühstück günstig und gut, alles war vorhanden. Ansprechende Räumlichkeiten. Wlan einfach ein zu wählen und kostenfrei. Aus diesem Grunde - ich buche dort wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Nettes kleines Hotel und super für Casinobesuch!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksraum war nicht sehr gemütlich. Etwas Musik hätte zur besseren Atmosphäre beigetragen.

Die Lage ist super zentral und nur wenige Minuten vom Zentrum und vom Casino entfernt. Von der Autobahn schnell erreichbar und kostenfreie Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir kommen gerne wieder!
    • Suite (3 Erwachsene)

In der Nacht wurde es ziemlich kalt und in den Betten haben wir ein wenig gefroren - alles andere war jedoch perfekt. Es gibt keinen Aufzug - für uns war das kein Problem aber wenn man schwere Koffer hat ...

Hier stimmt alles. Super nettes Personal. Wir wurden sogar vor der Reise telefonisch darüber informiert, das die Busse momentan nicht nach Plan fahren, da wir zu einem Event wollten. Das Hotel ist sehr schön mit stilvollen Farben und Bildern ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück war super lecker. Wir hatten sofort einen persönlichen Draht zu den Mitarbeitern und es war sehr herzlich dort.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt kein Aufzug. Das Frühstück ist okay,aber frisches Obst wäre schön.

Bett ist super bequem. Frühstück ist okay. Das Personal ist sehr hilfreich. Die Lage ist toll,fußläufig wenige Minuten bis zum Stadtzentrum. Sehr gutes Restaurant im Haus. Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Zimmer einfach aber chic eingerichtet. Alles perfekt. Wunderbares Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Für eine Uebernachtung in Lauflage zur Stadtmitte ein gutes Hotel.

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Service, Redtaurant

Bad extrem klein, Bett schmal

Service, Redtaurant

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Tolles Preis Leistungsverhältnis!

Wir waren rundum zufrieden besonders angenehm war das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Restaurant im Hotel

Küchenlüftung unter dem Fenster - sehr dicke Decken daher heiß zum Schlafen

Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kein Empfang, Rezeption nicht besetzt Keine Klimaanlage Duschvohang

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Internetverbindung war sehr mühsam herzustellen, das...
    • Business Einzelzimmer

Internetverbindung war sehr mühsam herzustellen, das Frühstück war unter der Erwartung, sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Zimmer waren gut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war etwas einfach und lieblos. Das Personal wirkte etwas unorganisiert.

Die Zimmer waren gut. .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück war vom Preis/Leistungsverhältnis her absolut...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war vom Preis/Leistungsverhältnis her absolut top. Zimmer waren auch sehr ordentlich und sauber.

Wir kommen gerne wieder

Alles gut!!!

Sehr nette Gastgeber, alles sauber und Restaurant wunderschön gestaltet! Frühstück reichlich und lecker!

Wenig

Vieles

Wenig

Siehe oben

Einfach zu armselig nicht kontinental

Zu armselig

Freundlich sauber

Freundliches Personal

Rundum sympathisch

Freundlich, sympathisch, gute Parkmöglichkeiten

Sehr schöne, ansprechend ausgestattete Zimmer mit bequemen...

Sehr schöne, ansprechend ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Leckeres und frisches Frühstücksbuffet.

Nicht mehr wieder
    • Business Einzelzimmer

Personal an der Rezeption bei unserer Ankunft ziemlich inkompetent. Essen abends im Restaurant nur durchschnittlich.

Gelungen! Gerne wieder !

Zentrale Lage zum Festspielhaus! 12 min. Gehzeit 👍

Es war sauber das Personal sehr freundlich

Es war sauber das Personal sehr freundlich

tres bien
    • Business Einzelzimmer

Heizung im Bad fehlte leider; bin gewohnt ein warmes Bad zu haben; ansonsten - komme sehr gerne wieder!

Zweckmäßigiges Hotel mit netten Restaurant, Frühstück könnte besser sein

Duschvorhang, alte Heizkörper

Bett war gut...

ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

altes Haus in ein modernes Hotel umgewandelt. Geschmackvoll renoviert.

Gute reichhaltiges Frühstück und ein super Restaurant

Gute reichhaltiges Frühstück und ein super Restaurant

Nett, unkompliziert, sauber

Filterkaffee zum Frühstück

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Business Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für 5.90€ ok. Parkplätze kostenlos genau gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einfach gut!
    • Business Einzelzimmer

Ruhige Lage, zu Fuss kam man schnell ins Zentrum.

Empfehlenswert, sehr gute Lage!
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das sehr gemütliche und individuell eingerichtete Zimmer und der Stil des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Betten super auch die Schlafcouch.

Betten super auch die Schlafcouch. Sehr ruhige Lage. Gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ein Haus zum Wiederkommen

Frühstück sehr gut, Bretten prima, Raum recht klein. Super Laufentfernung zum Festspielhaus 10 -15 Min.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nur zum schlafen da gewesen

Handtücher hatten leichte Flecken

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ausgezeichnete Lage mit Parkplatz, alles zu Fuß erreichbar; ideal für einen Kurzurlaub!

die Möglichkeit hervorragend im Hause zu essen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr schönen Aufenthalt gehabt!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Mehr Kaffeeauswahl und in den Zimmern eventuell keinen Teppich mehr.

Sehr großes Zimmer und Bad. Sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Optimal für einen Besuch im Festspielhaus

Sehr gute Lage. 10 Gehminuten zum Festspielhaus. Sehr ruhig. Leckeres Frühstück und guter Service.