3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Lützow

Bewertungen für Hotel Lützow Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Keithstraße 38, Mitte, 10787 Berlin, Deutschland

• Familienzimmer mit Bad

Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Altes Hotel hübsch gemacht

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel Lützow liegt ruhig, aber zentral und gut an den Öffentlichen Personennahverkehr angebunden, so dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichen kann. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber und funktional. Für einen Städtetrip, bei dem man ohnehin nur zum Schlafen im Hotel ist, vollkommen ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein 3-Sterne-Hotel in Berlin sehr gut. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich generell nicht im Hotel frühstücke. In der öffentlichen direkt am Hotel gelegenen Tiefgarage kann man gegen angemessene Gebühr parken. Ein wichtiger Punkt, wenn man mit dem Auto anreist. Trotz langfristiger Baustelle gegenüber des Hotels und damit einhergendem Baulärm (nur tagsüber!) - wofür das Hotel nichts kann, ist es auf Grund der Lage in einer Seitenstraße und insbesondere bei den zum Innenhof gerichteten Zimmern nachts sehr ruhig und erholsam. WLAN ist kostenfrei verfügbar und funktionierte im von mir bewohnten Zimmer ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Lützow ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Lage suchen.  Klare Empfehlung meinerseits!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein „low Budget“ Hotel, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in guter Lage, überwiegend zeitgemäße kleine Zimmer.
    • Urban Einzelzimmer

Das Hotel hat seine kleinen Zimmer umfangreich modernisiert, mit hübscher Wandgestaltung und Mobilar. Die Rezeptionisten und Rezeptionistinnen sind von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Ein günstig gelegenes Hotel
    • Zweibettzimmer Urban mit Küchenzeile

Check-in ab 15:00 ist zu spät wenn man am Tag noch was besichtigen möchte. Der Preis war viel zu hoch wegen der Messe, dieser Preis entsprach nicht dem Hotelstandard. Das Zimmerservice hat den "Küchenbereich" nicht sauber gemacht.

die Lage ist ziemlich zentral, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Familienzimmer mit Bad

Jedoch war der Geruch auf der Toilette aufgrund von Abwassergasen unangenehm

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, da man die Sehenswürdigkeiten problemlos innerhalb von 30 Minuten erreichen konnte. Jedoch war der Geruch auf der Toilette aufgrund von Abwassergasen unangenehm. Die Zimmeraufteilung hingegen erwies sich als sehr gelungen, und die Betten waren äußerst komfortabel. Die zentrale Lage ermöglichte es uns, die wichtigsten Attraktionen bequem zu Fuß zu erkunden. Leider trübte der unangenehme Geruch auf der Toilette das positive Gesamtbild. Es scheint, dass Abwassergase ein Problem darstellten und die Raumluft beeinträchtigten. Positiv hervorzuheben ist die effiziente Zimmeraufteilung, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Die Betten waren besonders bequem und trugen dazu bei, eine erholsame Nacht zu verbringen. Insgesamt betrachtet war die Lage des Hotels optimal für die Erkundung der Umgebung. Die unangenehmen Gerüche auf der Toilette stellen jedoch einen Aspekt dar, der die Erfahrung beeinträchtigte. Trotzdem konnten die gut durchdachte Zimmeraufteilung und die komfortablen Betten dazu beitragen, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Wir hatten nur eine Übernachtung, da wir einen frühen Termin in Berlin hatten. Dafür völlig OK
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war OK, hatte Mini-Küche und Kühlschrank. Bett für 2 Personen etwas schmal. Alles schon etwas alt, aber im Hotel wird gerade renoviert, da wird es demnächst moderne Einrichtung geben. Das Frühstück und auch dessen Präsentation, Aufmachung und Vielfalt war sehr, sehr gut. Wenn die Zimmer demnächst ähnlich renoviert sind, dann ist das Hotel ein echter Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

ok
    • Classic Einzelzimmer

die Großbaustelle gegenüber, aber das war nicht die schuld des Hotels

die Nähe zur Bushaltestelle 200

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Parkhaus relativ teuer, rundherum viel Baustelle

Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich, im Parkhaus (direkt neben Hotel) war reichlich Platz. U-Bahn ca. 10min Fußweg,

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ich hatte alles, was ich brauchte.
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Zwei der drei Garderobenhaken im Zimmer sind für Leute unter 180 cm Körpergröße unbrauchbar.

Super freundlicher Umgangston, viel Licht.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Classic Doppelzimmer

Die Betten, eine Matratze durchgelegen. Bett ungünstig ins Zimmer gestellt.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Trotz allem auf privat Reise sehr gut
    • Classic Einzelzimmer

Das Personal hat die Buchung meines Frühstücks verweigert Die Dusch Halterung hing leicht auf halb 8 Wasser drang zwischen Dusch Kopf und Schlauch Die dusch Tür hing auch auch leicht durch das Wasser vom duschen ins Badezimmer floss

Frühstück war gut Fernseher auf dem Zimmer Obere Etage damit viel Ruhe und gute Aussicht aus dem Fenster morgens

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Zweibettzimmer mit Etagenbett

Die Duschbrause war ein wenig kaputt, sodass Wasser zur Seite spritze und das halbe Bad innerhalb kürzester Zeit unter Wasser setzte.

Das freundliche Personal. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man braucht, wenn man nur übernachten möchte.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

War sehr zufrieden

Nette Person an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

ich fand für meine verhältnise das bett zu weich.aber da ist ja jeder anders.und mein kopf lag zu weit unten.zimmer war aber schön dunkel nachts.

Praktisch war die kleine küche. das es ein lift gab TvProgramm freies wlan.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Classic Einzelzimmer

WC ist verdreckt gewesen!

Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Nic

Alles

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Hotel mit guter Lage und zweckdienlichen Zimmern.
    • Classic Einzelzimmer

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Sind zwar sauber aber etwas in die Jahre gekommen.

Gutes, preiswertes Hotel mitten in Berlin. Sehr gut geeignet für ein paar Übernachtungen. Sehr gut gefallen hat mir, dass eine kleinen Kochnische vorhanden ist. Damit ist man unabhängig und kann sich schnelle selbst etwas zubereiten-

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Die Nähe zu Mitte

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Liebes Empfangspersonal. Super Unterkunft, keine Beschwerde bezüglich der Reinigungskraft. Bett war immer gemacht, aber Bad war leider nicht sauber..

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist nett und es hat alles reibungslos geklappt. Sehr positiv war, dass ich mein Ladekabel vergessen habe und es mir nach Haus geschickt worden ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer war freundlich, sauber und angenehm. Das Bett war gemütlich. Die Lage war super. Das Frühstück war üppig und lecker. Wieder nach Berlin? Wieder ins Hotel Lützow!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Der Duschkopfhalter war defekt.
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Das Zimmer war sehr basic.

Super Lage, nettes sehr freundliches Personal, sehr gutes Buffet. Heiße Dusche.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Ich habe nicht gefruestueckt