Bewertungen für Hotel Ladenmühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bielatalstr. 1, 01773 Kurort Altenberg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Kurort Altenberg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage.

Sehr kleines Badezimmer. Der Wasserdruck aus der Duschbrause ließ sehr zu Wünschen übrig. Zum Teil war das Wasser gelb. Das Mobiliar ist recht alt. Restaurant schließt um 20 Uhr, Getränke sind dann u.U. auch nicht mehr zu bekommen. Das Essen war eher unterer Durchschnitt. Personal war zwar nicht unfreundlich, aber richtig Willkommen fühlte man sich nicht.

Die Lage. Das Hotel liegt mitten in der Natur. Das Zimmer hatte einen schönen, großen Balkon. Wir waren mit Motorrädern angereist und bekamen für diese kostenlos eine abschließbare Garage zur Verfügung. Die Zimmer waren sauber.

Sehr schön am Wald gelegen.

Die kalte Dusche, dauerte bisschen bis sie warm war, sind aber auch sehr zeitig aufgestanden.

Das freundliche Personal, das sehr reichhaltige und sehr gute Frühstück und das Restaurant Abends waren echt gut.

Super Kurzurlaub!!

Super Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr umfangreiche Speisekarte mit sehr leckeren Speisen!! Ruhige aber sehr schöne Lage. Sehr empfehlenswert!!

Es war in Ordnung, würden wieder hinfahren

Sehr freundlicher Chef, immer aufgelegt zu einem kleinen small talk, sehr hilfsbereit. Waren mit Motorrad dort, idealer Ausgangspunkt für tolle Touren in einer wunderschönen Gegend Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig, sehr gute Küche, bequem da Restaurant im Haus

Ruhige Erholung,ideale Zeit im März zum Ski Langlauf im Pulverschnee

Entfällt

Sehr ruhige Lage,großzügiges Zimmer,Großer Flach TV,Frühstück mit einheimischen Wurstwaren;Kostenfreie Nutzung Hallenbad und Sauna im Hotel zum Bären; Tageszeitung,Abends a la carte Abendessen zu günstigen Preisen;

Das tschechische Zimmermädchen war zuvorkommend und sehr...

Das Personal beim Empfang könnte freundlicher sein - Frühstückstisch wird während des Essens schon mal abgeräumt

Das tschechische Zimmermädchen war zuvorkommend und sehr hilfsbereit

ist OK

Schuhabstreicher im Eingangsbereich von Haus 1, Tischwäsche im Restaurante unsauber mußte leider zu unserem Bedauern vom Kellner ausgewechselt werder, Hunde im Frühstücksbereich nicht erlaubt wegen Allergikern , Sauberkeit und Verletzungsgefahr

für ein 3 Sterne Hotell alles OK, das Frühstücksbuffet ausreichend, im Restaurante war das Essen sehr gut, das Zimmer war Sauber, die Ortslage ist gut gelegen für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung zu jeder Jahreszeit

Einmal und nie wieder!

Es wirkte alles sehr altbacken und unmodern. Völlig in den 90ern hängen geblieben. In der Duschw klebten an der Wand leider noch Haare vom Vorgänger, ansonsten war es aber sauber. Im Zimmer hat man kaum Platz, nasse Skisachen zum trocknen aufzustellen. Es ist viel zu eng. Und beim Abendessen waren wir die letzten im Restaurant. Um 20.30uhr wurden ringsum alle Lichter ausgemacht, bis auf die Lampe über unserem Tisch. Das war sehr unhöflich, ein absoluter Rausschmiss. Außerdem fehlen Rauchmelder! Das ist heutzutage ein absolutes No-Go!

Das Essen war super. Frühstücksbuffet reichhaltig und Abendessen sehr lecker.

Wir werden dieses Hotel in keinster Form weiter empfehlen.

Absolute Unfreundlichkeit vom Hotelbetreiber, Herrn Christoph Gröger. Am 26.1.2018 ca. 12:00 Uhr eingecheckt, hatten das Personal nach WC höflichst gefragt, dann die patzige Antwort von Herrn Gröger, "wir sind keine öffentliche Bedürfnisanstalt". Beim Abendessen mussten wir das Essen zurückgeben, da die Leber total verdorben war, auch am Nachbartisch waren wegen dem Essen Beanstandungen. Leider blieb jegliche Nachfrage oder eine Entschuldigung vom Servicepersonal oder Küche ergebnislos. Am 27.1.2018 beim Frühstück um 10:10 sehr unfreundlich von Herrn Gröger des Frühstückraumes verwiesen, wir wurden sehr verbal aufgefordert sofort den Frühstücksraum zu verlassen, es wurde einfach das Licht ausgeschaltet, kann man in einer netten Art auch besser mitteilen, das Frühstückszeiten nur bis 10:00 sind. Ich arbeite selber seid vielen Jahren im Hotel-und Gaststättenwesen, so ähnliche Dinge habe ich gottseidank noch nicht erlebt!!!!!! Wer sich in seinem Urlaub gerne ärgern möchte, unbedingt zur Ladenmühle nach Hirschsprung/Altenberg fahren!!!

nur die Landschaft

Das es eine Sauna gab die man kostenlos nutzen durfte und...

Das Bad ist wirklich winzig...ich musste meine Haare mit offener Badtür und außerhalb des Bades föhnen, damit genug Platz war. Und das Bad war eiskalt weil es keine Heizung im Bad gibt, nur ein kleiner Lüfter der nur kalte Luft machte.Das Bett war in Ordnung nur leider war die Matratze durchgelegen...hatte eine dicke Kule in der Mitte in die man immer wieder reingerollt ist. Das Frühstück war in Ordnung....hätte mehr Auswahl an Obst u Gemüse sein können.

Das es eine Sauna gab die man kostenlos nutzen durfte und das es kostenloses WLan gab.Hotel ist in einer ruhigen Gegend.

Gemütliche Zimmer, gutes Frühstück, angenehme Betten, sehr...

Kleine Teeküche oder ein zentraler Raum/ Lobby beispielsweise mit alten Büchern wäre perfekt gewesen.

Gemütliche Zimmer, gutes Frühstück, angenehme Betten, sehr sauber und ruhig. Alles Wichtige war da, selbst ein Besen zum Auto schneefrei fegen.

Angenehmes Familienhotel, Zimmer sehr groß, kleiner Hund war...

Aufgrund der Lage im Tal bei extremen winterlichen Verhältnissen schwer erreichbar. SUV wäre dann hilfreich.

Angenehmes Familienhotel, Zimmer sehr groß, kleiner Hund war kein Problem, Frühstück völlig i. O. , für ältere Gäste leider kein Aufzug, trotz hoher Auslastung für alle ein Parkplatz

Idealer Ort zum Auspannen und Wandern, wir haben uns sehr wohlgefühlt

Frühstücksbüffet immer frisch aufgefüllt und reichhaltig, aufmerksamer Tischservice, für jeden Geschmack etwas dabei. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch Ausflüge mit dem Auto. Ganz nah der Zieleinlauf der Altenberger Bobbahn. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer top und lecker Essen im Restaurant.

Schöne Umgebung, nettes Hotel und nettes Personal

Leider ist die Lage des Hotels etwas weit vom Schuß. da wir mit dem Fahrrad da waren, Ging es oft rauf, weniger runter, aber so ist es eben in den Bergen. Die Landschaft hat uns super gefallen

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war ok. und das Essen (abends und das Frühstück) waren sehr lecker.

Tolle Unterkunft die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

---

Das Zimmer war groß und gut. Das Personal war freundlich. Sehr ruhige Lage. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war toll. Das Abendessen in der Gaststätte war sehr gut. Wir waren eine Motorradgruppe. Die Motorräder durften wir in einer Garage abstellen.

Eigentlich alles - und es war wirklich einmal ein großer...

Eigentlich alles - und es war wirklich einmal ein großer Fernseher auf dem Zimmer! Das Frühstück sowie die Küche war sehr gut - da sollten sich einige große Hotels ein Beispiel dran nehmen...

Tolles reichhaltiges Frühstückbuffet, Bett Matratze weich,...

Tolles reichhaltiges Frühstückbuffet, Bett Matratze weich, aber gut; der späte check in klappte unkonventionell und sehr gut. Gute Beratung für die Erkundung der näheren Umgebung, Alles prima, sehr empfehlenswert

Gemütliches Hoteli

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Ambiente war sehr gemütlich. Man hatte einen schönen Ausblick aus vom Balkon. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein toller Männertag-Urlaub

Ich kann die negativen Kritiken, die ich zuvor gelesen habe nicht nachvollziehen.

Alles sehr freundlich. Obwohl Haus voll belegt war, gab es keinen Mangel beim Frühstück. Es wurde alles wieder sofort nachgelegt. Zum Abendbrot war sogar ein "Extra" möglich, nach Anfrage. Alles sehr lecker und alle sehr nett. Gern wieder ein Besuch dort. Außerdem herrlich ruhig gelegen. - Danke für schöne Tage.

Klasse, wir kommen wieder

Die unfreundlichen Gäste aus Baden-Württemberg :-D Preise vom Restaurant ein Tick zu teuer, Alkoholfreies Erdinger 3,60€ ist fett....

Umgebung: fernab von Städten, mitten im Wald & keine 5min Fahrt bis Kurort Altenberg. Die Sauna ist zwar klein, aber dafür inklusive.

Gutes Hotel in ruhiger Lage, günstig gelegen für Autotourismus im Erzgebirge rund um

Etwas knappe Raumkapazität im Frühstücksraum bei hoher Hotelauslastung. Alternativ konnte aber auf die Restauranträume ausgewichen werden.

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksangebot.

6,0
    Ruhig und einsam gelegenes Hotel

Wenn man am abend zusammen mit freunden Sitzen möchte ging das nur auf dem Flur oder Restaurant. Schlechte Beschilderung auf dem Weg zum Hotel. Essen war für uns nicht so lecker für den Preis.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, perfekt wenn man...

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, perfekt wenn man dem großstadtlärm entfliehen möchte. Sehr freundliches Personal,saubere Zimmer und ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

Kurzurlaub mit Familie im Hotel Ladenmühle

Reichhaltiges Frühstücksangebot, ordentliches Angebot in der Speisekarte vorwiegend rustikaler Speisen, freundliches Personal, ein in allen Belangen empfehlenswertes Hotel, in welchem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Früstück war richtig lecker.

Das Bad war schrecklich klein.Ist wirklich nur Platz für eine Person. Ich glaube das war komplett mit Dusche WC und Waschbecken 1m x 2m.

Das Früstück war richtig lecker. Vielseitig und für jeden was dabei....verschiedene Sorten an Säften , Tees usw. Top. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein paar Tage Entspannung

Die zusammengewürfelten Teppiche im Eingangbereich und die älteren Möbel dort sahen nicht mehr so ansprechend und zeitgemäß aus. Die Fernseher in den Zimmern waren recht klein sodass es vom Bett aus schwierig war sich darauf zu konzentrieren. Sonst kann ich nichts negatives sagen.

Gefallen hat mir das ausreichende Frühstück und der Service. Auch im Restaurant des Hauses hat es geschmeckt. Das Personal hat sich gut um die Gäste gekümmert. Es hat z.b. gefragt ob ein Tisch am Abend reserviert werden soll und das Hotel, die Zimmer waren sauber. Für einen Kurztrip war es sehr angenehm in ruhiger Lage. Vielen Dank das wir Ihre Gäste sein durften.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das ServicePersonal beim Frühstück war sehr freundlich und...

Wir hatten bei der Ankunft das Gefühl das wir eher unerwünscht sind und um zwanzigUhr war komplett Zimmerruhe angesagt. Wir durften nicht mal unser Getränk vom Abendessen in Ruhe austrinken ,weil die Küche um 20 Uhr schloss,und das Hotel damit auch!Warum nimmt man überhaupt Gäste auf wenn man keine Lust auf Gäste hat????Der kleine veralterte Fernseher der nicht aus den siebziger Jahren ist, und der Rest waren kein Problem!!!

Das ServicePersonal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Kurzurlaub im schönen Osterzgebirge

Wirklich störende Klopfgeräusche der Heizung im Zimmer bei Erwärmung und unser Zimmer (106) hätte mal eine Renovierung nötig, scheinbar ist man im Haupthaus aber dabei, denn im Solarium steht Farbe bereit. Und wiederholt hat sich bestätigt: In über "Bookingcom" gebuchten Hotels bekommt man meist nicht die besten Zimmer.

Ein wirklich leckeres Frühstücksbuffet und eine gute Speisekarte im Restaurant sowie ein sehr guter Startpunkt für ausgedehnte Wanderungen in der Umgebung. Die DKB Bobbahn ist fast um die Ecke.

Das Hotel liegt fast im Wald, was für einen Hund toll ist.

Schade war, dass der Swimmingpool im Schwesternhotel, 3km, entfernt ist

Das Hotel liegt fast im Wald, was für einen Hund toll ist. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass das Restaurant um 21Uhr schließt. Wir waren zum Wandern dort, daher war das für uns nicht weiter schlimm :-)

Gute Unterkunft!

Leider konnte man die Heizung nicht selbst einstellen. Über Nacht war es zu warm.

Wir waren mit dem Motorrad da und hatten eine Garage, klasse! Betten gut, Frühstück gut. Ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wildbach und reinste Luft im Tal Hirschsprung.

Entfällt!!!

Die Lage des Hotels ist sehr urig,an einem wilden Bach mit Rauschen und schönen hohen Tannen.Zimmer Tip Top.Gutes Frühstück und Abendessen.Personal sehr freundlich.Tolle Wandermöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ruhige Lage und sehr freundliche Unterkunft. Etwas "angestaubt".

Der Fußboden knarrt, es ist etwas hellhörig und die Betten sind sehr weich. Im Badezimmer gab es keine Heizung und durch die Lüftung (die sehr laut ist) wurde es sehr kalt. Der Fernseher ist sehr klein. Vielleicht war das aber nur in unserem Zimmer so (ganz oben) - andere Gäste schreiben nichts davon.

Lage des Hotels ist sehr ruhig und es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Die Gastwirte sind überaus freundlich und hilfsbereit (sogar bereits im Vorfeld). Das Frühstück ist üppig und gut. Das WLAN war überall konstant. Die Ski-Piste in Altenberg ist schnell mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für Skiurlaub aber besonders für Wanderurlaub ist Lage gut, kurze Wege, gute Küche.

Zimmer sind etwas klein

Frühstück sowie Mittags-oder Abendessen waren durchweg reichhaltig, gute Küche, Umgebung einschließlich Bobbahn alles zu erlaufen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr empfehlenswert! Ruhige Lage und schöne Ambiente

Lieder befinden sich Pool und Sauna im Schwesterhotel, das aber ein paar km entfernt ist. Das Personal ist sehr freundlich!, aber meist unterbesetzt - 2 Leute sind für das Restaurant (mind. 50 Gästenkapazität) und die Rezeption zuständig. Wenn es voll ist, muss man sich halt gedulden.

Die Ausstattung im Zimmer war genau richtig, Bett war bequem, im Bad gab es sogar einen richtigen Haartrockner :) Die Lage ist ruhig und perfekter Ausgangspunkt für lange Ausflüge/Wanderungen. Das Restaurant im Hotel bietet eine große Vielfalt an Gerichte aus der Gegend und ist fast immer ausgebucht. Die Dame, die die Massagen im Haus macht, ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

6,0
    Kurzurlaub als Paar 2 Nächte

Der Fernseher war eine Miniausführung aus den 70er Jahren, nur mit Fernrohrbrille zu erkennen. Das Bad war zu klein, kaum Bewegungsfreiheit. Das beworbene Schwimmbad war nicht im Haus, sondern in einem anderen Komplex ca. 3km entfernt, war in der Beschreibung nicht zu erkennen. Im Eingangsbereich des Gästehauses stehen alte Möbel (aus DDR-Zeiten) und ein leerer Glasvitrinen Schrank, sehr lieblos und merkwürdig. Ich hatte für 90,-€ / Nacht etwas besseres erwartet, Preis-Leistung stimmt nicht.

Das Restaurant war gemütlich, das Essen gut, die Bedienung nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nie wieder!

Herablassender Service, man hat nur das Gefühl zu stören, DDR-Ferienheim Mentalität, Auf Kritik wird vom Chef persönlich und abfällig reagiert (Unser Kind (3J) warf leider ein Glas runter und ich wurde vom Chef gefragt, warum ich die Scherben nicht selbst aufgehoben habe. Dann unterstellte er uns, wir als Gäste haben gleichgültig darauf reagiert. Welch infarme, bösartige Unterstellung. Der hohe Zimmerpreis (in Relation zum miesen Service) wurde mit dem Hinweis erwidert, dass wir fünf Personen waren. Ja, Kleinkinder, die laut Hotelbestimmung kostenfrei sind. Selber schuld wer hoer bucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ein Kurzurlaub in nächster Nähe zum Rodelsport

Die TV Anlage im Zimmer ist veraltet. Toilette und Dusche sehr klein

Die Zimmerausstattung ist gut. Das Frühstück hatte ein großes Angebot. Das angebotene Essen abends ohne Halbpension war auch gut und lecker

Ein schönes Wochenende im Schnee ...

Das Frühstück war recht einfach. Lachs oder frisches Obst wären lecker gewesen. Es gab harte Kiwis und harte Birnen. Der Brandschutz im BETTENHOTEL war sehr abendteuerlich......

Zum Frühstück gab es leckeren Kaffee und freundliche Bedienung. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die vorweihnachtliche Stimmung im Gebäude wo sich das Restaurant befindet, war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nicht nochmal dieses Hotel

Wer um 9 Uhr Frühstücken geht kommt zu kurz. Es wird nichts nachgelegt und auf Nachfrage bekommt man nicht gerade eine höfliche Antwort. Die Nacht ist sehr laut. Das Hotel lebt anscheinend von Kurzübernachtungen die mit dem Reisebus anreisen, d.h. die ganze Truppe macht Party (Blasmusik). Ein durchschlafen ist nicht möglich. Wenn man am nächsten morgen sich darüber Beschwert, wird darauf gar nicht reagiert. Das Interessiert keinen. Schade um das Geld!!

Die Lage ist perfekt, da die Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind.

Für einen Kurztrip perfekt.

Das Bad war sehr klein und etwas Modernität in der Ausstattung würde dem Hotel vielleicht ganz gut tun.

Personal, Unterkunft und Frühstück waren aber sonst wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr guter Service, sehr ruhig und sauber - absolut empfehlenswert

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber & groß, hat alles was man braucht. Es gibt genug Parkplätze und auch Garagen für die Motorräder. Das Abendessen ist sehr gut gewesen. Das Hotel liegt ca. 3km von Altenberg entfernt, ausserhalb einer Ortschaft - empfehlenswert für Ruhesuchende.

Nettes Hotel in der Wildnis eines Seitentales

Dusche, Raum 107, hatte nur ein schwer in der Wärme einstellbares Rinnsaal, Fenster nach Norden hatte in der rechten oberen Ecke nur Reste von beseitigtem Schwarzschimmel. Es liegt in einem Seitental von Altenberg "in the middle of nowwhere".

Frühstück war überschauhbar, aber sehr lecker. Gute Säfte, gute Lebensmittel, sehr gutes frisches Rührei mit Schalotten und Petersilie frisch.

Super Hotel

Es gab nicht auszusetzen.

Das Restaurant,das sehr gute Frühstück,und das hotel sehr schick.

Etwas unfreundliches Personal Empfang und Restaurant.

Etwas unfreundliches Personal Empfang und Restaurant.

Nettes Zimmer, leckeres Essen im Restaurant und Frühstück.

Nettes Zimmer, leckeres Essen im Restaurant und Frühstück.

Kann man machen, muss aber nicht.

Das WLAN war bescheiden bis nicht vorhanden

Das Frühstück wsr echt ok!

Es war in der kurzen Zeit ein schöner Aufenthalt

Sehr leckeres Frühstück, Abendessen war auch sehr gut

Die Einrichtung hat mir gefallen.

Die Einrichtung hat mir gefallen. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Gute Übernachtung. Der Preis spiegelt sich doch nicht ganz in den Leistungen wieder.

Die Äußerlichkeiten des Hotels lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Frühstück und das Abendessen überzeugten total. Die Innengestaltung ok

Lage , Balkon, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Fernseher etwas zu klein

Lage , Balkon, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Leckeres Frühstück und sehr nette Leute

Leckeres Frühstück und sehr nette Leute

Für einen Kurztripp ins Erzgebirge jederzeit empfehlenswert

Zimmer/Bad sehr klein, sehr altes Fernsehgerät mit Mini-Bildschirm

Das Essen war super lecker, sehr empfehlenswert

Trotz alledem hat es uns gut gefallen ☺

Sauberkeit! Türen klappen durch andere Gäste (Sportler)

Frühstück und Betten ok

Wir haben die Tage im Schnee genossen.

Frühstück war sehr gut.Trotz Tauwetter konnten die Kammwege um Altenberg gut genutzt werden.

Das Frühstück und das Essen im Restaurant war lecker

Ausstattung der Zimmer

Das Frühstück und das Essen im Restaurant war lecker

Entspannt und schön...

Toller Wintergarten mit schönem Ausblick und Kamin... Ruhige Gegend,super zum entspannen...

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein sehr guter Aufenthalt,dazu die guten Ausflüge.Rundum zufrieden.

Kopfkissen könnten fester sein.

Frühstück echt lecker. Abendessen hervorragend. Betten sehr gut.

Frühstück sehr gut alles vorhanden.

Das Bad war sehr klein.

Frühstück sehr gut alles vorhanden. Das Essen im Restaurant war sehr, sehr gut!

Preis Leistung, passte nicht zusammen.

Zimmermöblierung, vom Teppich angefangen schon etwas in die Jahre gekommen.

Restaurant und Frühstück waren sehr gut.

Mittelm

Fahrstuhl fehlt,mühevolles treppensteigen mit gepäck.freudlichkeit am empfang,eine dame,stark eingeschränkt.

Essen und Unterkunft gut.

Der Urlaub war zu kurz.

Das Frühstück war ausreichend und gut von allen etwas. Das essen war sehr gut der Koch war spitze.

Das Früstück, Sauberkeit und der ganze Service waren sehr...

Das Früstück, Sauberkeit und der ganze Service waren sehr gut.

Schöner Urlaub im Erzgebirge.

Der Wasserdruck der Dusche lässt sehr zu wünschen übrig.

Das Restaurant hat richtig gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Einfach toll und sehr weiterzuempfehlen.

Das Essen war sehr gut und reichhaltig.

Entspannung und Ruhe

Öffnungszeiten des Restaurants nur bis 20 Uhr

Gutes Frühstück, Sauna gratis

Es hat uns sehr gut gefallen

in OrdnungEs hat uns shr gut gefallen

Wir hatten eine angenehmen Aufenthalt.

Langsames WLAN

Ruhige Lage, vielseitiges Fruehstueck, grosses Zimmer mit Balkon, schoener Wintergarten, ausreichend viele Parkplaetze

Top Hotel, toller Service und motivierte unkomplizierte...

Top Hotel, toller Service und motivierte unkomplizierte Angestellte.

Schöner Speisesaal.

Schöner Speisesaal. Frühstück ausgezeichnet

Ruhige Lage mitten im Grünen !

Das Frühstück war ausgewogen und reichlich. Gute Auswahl, guter Service ! Der Raum ist gemütlich und sauber.

Das Frühstück sehr umfangreich und frisch.

Das Frühstück sehr umfangreich und frisch. Gastronomie war sehr einladend und gut.

sehr ruhige Lage

sehr ruhige Lage

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Biker

Ruhige Lage. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Garage für Motorrad.

Nicht zu empfehlen. Essen war Gut aber Übernachtung kommt nicht wieder in Frage.

Restaurant hat am Freitag 20.15 Uhr geschlossen. Unglaublich so etwas haben wir noch nie erlebt.

Standart

Alles vom Frühstück bis Abendessen sehr lecker.

Alles vom Frühstück bis Abendessen sehr lecker. Personal nett