Bewertungen für Hotel Lafayette Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holstenstr. 3, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland

Nr. 273 von 323 Hotels in Hamburg

5,9

6,6

( Wir hatten die Hochzeitsuite :) ). Das Bad -Toilettenschüssel und Waschbecken waren zwar sauber aber das Bad total staubig, Handtuch und Klopapieren Halter locker und die Dusche war verrostet. Frühstück sehr Spartanisch. Aber für eine Nacht total Ausreichend.

Das Zimmer war super( Wir hatten die Hochzeitsuite :) ).Toilettenschüssel und Waschbecken waren sauber Frühstück sehr Spartanisch. Aber für eine Nacht total Ausreichend. Lage ist top

Auch wenn der Preis wohl hauptsächlich der Lage geschuldet ist, sind m.E. Zimmergröße und Ausstattung nur einen Bruchteil des Preises wert.

Das Frühstück für 7€ bietet eine angemessene Auswahl, gute Auswahl an Aufschnitt, auch Joghurt und Gemüse ist vorhanden. Lage top. Betten gut.

duschraum für mich etwas ungewohnt klein-eng.

alles recht sauber.sehr nettes personal.frühstück war prima.direkte s-bahn nähe,sehr angenehm.prima aufenthalt in ruhiger atmosphäre.empfehlenswert.

Leider war die Einfahrt zum Hof nicht sofort erkenntlich, da vor dem Hotel eine Baustelle war. Wir haben 500 m weiter kurzfristig geparkt, und wurden sehr nett auf den Hausparkplatz eingewiesen 👌 topp..👍

Seeehr freundliches Personal - bleibt so wie ihr seid... Klasse! Sehr zentral zu den Landungsbrücken. max 10 min zu Fuß (bei guter Gesundheit). S-/U-Bahn Haltestelle um die Ecke (genial auch für gehandicapte Personen). Fahrstuhl ist vorhanden. Gerade oder wegen dem Hafengeburtstag (2018) für schwächere Portemonnaies(bei früher Buchung) zu empfehlen, da frau/man(n) eigentlich nur ein funktionelles Zimmer/ Bett braucht. Wir haben auf jedenfall gut schlafen können..

Der Inhaber des Hotels war wahrscheinlich wegen Personalmangels oft selber an der Rezeption und im Frühstücksraum . Leider ist es ihm fremd wie man mit Gästen umgeht . Auf fragen der Gäste antwortete er genervt und teilweise ausfallend . Die Zimmer werden mangelhaft bis gar nicht gereinigt . Toilettenpapier müssten wir uns an der Rezeption fragen . Das Frühstück sollte sich jeder der dort ein Zimmer Bucht sparen . Wir sind sehr oft unterwegs , privat und beruflich . Ein schlechteres Frühstück haben wir noch nirgends bekommen . Dieses Hotel werden wir in Zukunft meiden

Direkte Nähe zur Reeperbahn . Renovierte Zimmer . Freundliches Personal an der Rezeption ( außer der Besitzer )

Betten waren sehr laut wenn man sich drauf bewegt hat. Aufzug sehr klein. Duschen waren immer mal wieder sehr kalt oder sehr heiß.

Lage sehr gut,Service sehr aufmerksam und nett

Nichts, bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Hamburg insgesamt ist aber extrem schmuddelig, alles voller Dreck und jede Menge Obdachlose die offen ihre Freilichtwohnungen auch an zentralen Orten aufgebaut haben. Das habe ich so nicht erwartet. Ich habe 5 Jahre in Berlin gelebt und habe gedacht da kenne ich schon alles, aber Hamburg übertrifft das ganz gewaltig. Gerade auch an den Touristischen Orten. Dafür kann aber das Hotel ja nichts.

Ganz einfaches Hotel. Ein wenig in die Jahre gekommen , aber es ist sehr günstig und es liegt zentral. Es war recht ruhig. Ich konnte sogar die Fenster im Zimmer die ganze Nacht offen lassen, ohne dass der Verkehrslärm zu stark geworden wäre, da mein Zimmer zu einem geschützten Hinterhof hinaus ging. Dadurch war die Bullenhitze die den ganzen Tag in Hamburg herrschte über Nacht gut zu vertreiben. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, Auch als Alleinreisende ohne Reeperbahnambitionen war es mir möglich ungefährdet zurück zum Hotel zu kommen. Ich hatte davor große Bedenken, denn meine Tagung dauerte bis spät abends und den Rückweg in der Nähe von besoffenen und Party feiernden Menschen hatte mir im Vorfeld doch sehr viel Angst gemacht. Auch an der S-Bahnstation direkt vor dem Hotel war es kurz vor 23 Uhr nicht so unangenehm auszusteigen, wie ich es befürchtet hattet. Junkies waren dort in der S-Bahn, aber immer noch genügend normale Menschen waren unterwegs, so dass ich ohne Probleme zum Hotel kam.

keine Klimatisierung im Zimmer; Straßenlärm auch in der Nacht sehr laut, da aufgrund der Hitze im Zimmer ein Fenster gekippt werden musste. Die Baustelle gleich neben dem Hotel verursacht nicht nur Lärm und viel Staub, sondern die Umgebung incl. direkt vor dem Hotel ist durch Bauutensilien sehr unschön

Frühstück war ok; die Lage grundsätzlich auch ok

Frühstück ist in Ordnung und dem Preis angemessen, die Lage des Hotels ist super (nah zur Reeperbahn / Fischmarkt / Landungsbrücken) die Zimmer/Badezimmer sind schön groß, die Betten sehr bequem, wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Frühstück für 7€ war sehr spärlich. Discounter Brötchen und abgepackter Aufschnitt. Man muss sich schon den Abend vorher entscheiden ob man Frühstück möchte.

Zentrale Lage und gutes Preisverhältnis des Zimmers. Für den 90ziger Jahre Charme des Zimmers war jedoch alles soweit

Das Bad ist etwas klein und hatte kein Fenster zum Lüften

Das Frühstück war lecker und es gab eine schöne große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Lage Bombe , Preis-Leistung ist natürlich nicht gerechtfertigt. Aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat und ein Euro mehr nicht dramatisch ist gehts kaum besser 😄

Im Zimmer zu laut,da die Fenster nicht gut dichten. Man hatte immer den Eindruck das die Fenster geöffnet sind. Sie hätten besser schallisoliert sein müssen.

Die gute Lage

Parkplatz hat extra gekostet. Personal hat im voraus am Telefon einfach aufgelegt und war richtig unhöflich. Personal hat sich beschwert weil sie das Tor zum Parkplatz aufmachen mussten weil wir kurz wohin fahren wollten. Badezimmer sah aus wie vor 100 Jahren, man müsste mal renovieren. Man muss Abends wenn man das Hotel verlässt die Schlüssel unten abgeben und man kann keinen Besuch mit ins Zimmer nehmen.

Nur die Lage des hotels

Das Frühstück war leider sehr mau (kein Rührei o.ä.,Kuchen wäre schön gewesen). Die Parkplatzsituation des Hotels ist katastrophal und in der Umgebung findet man am Samstagabend auch sehr schwer Parkmöglichkeiten. Die Zimmerausstattung war okay für eine Nacht.

Sehr freundliches Hotelpersonal

Die Räume,besonders die Böden, Teppichleisten, Badfliesen... aber vor allem die Isolierung der Fenster waren miserabel. Man dachte das Fenster wäre offen...Lärm die ganze Nacht.

Die Matratzen waren gut.

Die Hotel Parkplätze sind eine Katastrophe! Kosten zwar nur 10€ pro Tag, aber man wird gezwungen seinen Autoschlüssel abzugeben weil man in 2 Reihen parken muss und dann jemand mein Auto hin und her fährt falls jemand rein oder raus möchte. Absolutes No Go. Samstag Mittag ging es dann einen Parkplatz in der Nähe zu finden, Samstag Abend musste ich diesen 2 Stunden (!) lang suchen und dann zur Hälfte im Halteverbot parken weil im Umkreis von 3 Kilometern einfach nichts zu machen war

Die Lage ist super

Das Zimmer war dreckig. Fenster nicht dicht und viel zu laut . Keine Rollos am Fenster. Personal teilweise nicht anwesend ... für eine Stunde war niemand da der uns ins Hotel gelassen hätte.

Die Lage ist optimal 👍🏻

Renovierungsbedürftig, wird bereits durchgeführt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und unkompliziert, Frühstück für 7 Euro o.k. Für die Lage und den Preis kann man das in die Jahre gekommenen Hotel weiterempfehlen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist dringend renovierungsbedürftig, insbesondere das Badezimmer!

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen weil ich nicht gefrühstückt habe.

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen über. Das Zimmer verfügt über eine sehr alte und abgelebte Ausstattung. Das Bad lud nicht zum duschen ein. Überall waren Löcher in den Wänden. Baulich ist das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. An der Rückwand zur Dusche war Schimmel zu sehen. Die Putzfrau kam zwei mal ohne Aufforderung ins Zimmer. Das Frühstück war sehr spärlich inkl. kaltem Kaffee. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Eine etwas kleine Dusche.

Es war das günstigste Zimmer, das bei einer kurzfristigen Buchung zu haben war. Eine perfekte Lage direkt nahe der Reeperbahn. Wir hatten ein einfaches Zimmer, sauber, hell und gute Betten für einen erholsamen Schlaf. Ein freundlicher Service und eine rund um Die Uhr besetzte Rezeption machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Das Hotel ist zwar schon älter, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Dazu noch ein Parkhaus direkt gegenüber. Alles top.

In der Nacht raubte einem laute Musik von draußen den Schlaf. Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Sehr unfreundlicher Service!!!!!!

Gefallen hat mir der Standort, da ich meinen Mann in der gegenüberliegenden Klinik besucht habe.

Die Fenster schlossen nicht mehr richtig. Wir hatten den Verkehrslärm, so dass wir dachten wir hätten noch die Fenster komplett offen. Die Betten waren sehr hart.

Sie war sehr Zentral gelegen

Zimmer zu laut keine schalldichten Fenster an der Hauotverkehrsstrße.Badezimmer zu klein. Dusche 80 mal 80 cm Waschbecken sehr klein nur für Hände.

leckeres Frühstück,

Bad ohne Heizung (Beheizung quasi über Zimmer), sehr kleines Badezimmer, bei erstmaligem Gebrauch der Toilettenspülung minutenlang braunes Wasser. Etwas muffiger Geruch im Zimmer.

Gute Betten, sehr zentrale Lage für Erkundung Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Straßenlärm von Freitag auf Samstag - dafür kann das Hotel jedoch nichts

kurze Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Frühstück besser als erwartet

Allerdings War unser Zimmer zur Straße, die Fenster sind extrem undicht so dass es wirklich laut war, und da Die Reeperbahn niemals schläft.....hatten wir auch nicht viel schlaf.

Das Frühstück für 6€ War vollkommen ok. Der Parkplatz ist im Innenhof, leider ist nur Platz für max. 4 Autos, es ist sehr eng. Die Lage ist perfekt wenn man das Nachtleben vom Kietz erleben möchte.

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Im Bad befanden sich Spinnenweben an der Decke und die Duscharmaturen waren mit Kalkflecken behaftet. Glieches gilt für die waschtischarmaturen. Erheblicher Staub befand sich auf dem über dem Bett hängenden Bilderrahmen. Die Fensterrahmen haben leider auch lange keine Reinigung erhalten. Meines Erachtens entspricht das alles gerade dem Standarte eines 2-Sterne Hotels, von daher empfand ich das Preis- / Leistungs - Verhältnis, auch unter Berücksichtigung der Lage auf St. Pauli, nicht angemessen.

Die Freundlichkeit des Pesonals sowie das gute Frühstück machen die enigermaßen positive Bewertung aus. Die Lage für St. Pauli ist sehr gut, wenige Gehminuten zur Reperbahn, U-bahn und Bushaltestellen .

Beim Thema Sauberkeit ist uns aufgefallen, dass um die Möbel herunmgesaugt wird. Waren sehr deutliche und extreme Staubschichten.

Super Lage. Das Frühstück war für den Preis unschlagbar.

Das Hotel ist halt an sich sehr heruntergekommen und lieblos. Aber für den Preis und unsere Erwartungen in Ordnung. Außerdem stehen laut den Herren an der Rezeption sowieso Änderungen an!?

Das Frühstück für diesen Preis war wirklich in Ordnung, es war alles da, was man als "Normalo" braucht. Die Lage zur S-Bahn und zu alles Sehenswürdigkeiten war einsame spitze!

Zimmer laut und klein mit einfacher Ausstattung, Bad sehr eng, alter Standard, Duschkabine mit sehr hohem Einstieg, Eckwaschbecken mit schlecht regulierbarem Wasserhahn, Abrechnung im Voraus

Bett mit guter Matratze war ordentlich und sauber, Frühstück und Kaffee i. O., zentral gelegen gegenüber der ENDO Klinik, unweit der Landungsbrücken, Fischmarkt und Vergnügungsviertel Für eine Nacht i. O.

Lautstärke bei Nacht, bedingt durch Krankenhaus Nähe keine schallisolierenden Fenster Der Teppich verdreckt und ekeliger Geruch im Zimmer

Direkte Nähe zur Stadt

Das Bett war bequem. Ich hatte um eine weitere Decke gebeten, die auf mein Zimmer gelegt werden sollte, was nicht geschah. Der Teppichboden ist unmöglich, der Wasserhahn im Bad eine Zumutung. Der Preis ist einfach viel zu hoch für das Angebot.

Auf Grund der schlecht isolierten Fenster war an Schlaf nicht zu denken am Samstag Abend. Alle 15 Min Martinshorn, grölende Touristen etc. bis 6 Uhr morgens. Ohne Oropax geht das nicht. Man kann aber auch schalldichte Fenster einbauen. So eine Zumutung

Lage der Zimmer direkt an Hauptverkehrsstraße, Schallschutz nicht vorhanden, ohne Ohrstöpsel kein Schlaf. Hotel schwer in die Jahre gekommen. Bad ohne Fenster und wenig Lüftung, Schimmel in der Uraltdusche auch sonst sehr klein. Renovierung tut Not.

Nettes Personal.

das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preiskategorie unterirdisch! Momentan ist das Hotel ne halbe Baustelle und der damit verbundene Lärm unpassend für Urlaub

sehr kleines Bad, altes Fernsehgerät, Zimmer zur Strasse Nachts sehr Laut vorallem am Wochenende,

Zimmer für ein Wochenend Tripp ausreichend, Bett sehr bequem, sehr gute Lage alles gut zu Fuß oder per S-Bahn zu erreichen, Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, Parken gegenüber dem Hotel im Klinik-Parkhaus. Frühstück für 6,00Euro OK.

Das Zimmer ist sehr klein. Der Teppich total abgewohnt und schmutzig. Die Bettwäsche hatte Flecken. Das Bett durchgelegen. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Der Waschbeckenabfluss war dauerhaft verschlossen und ließ sich nicht öffnen. An der Badezimmerwand hingen fremde Haare. Auch nach Informieren des Rezeptionisten wurde man zynisch belächelt und Reparatur und Reinigung versprochen, was nicht in die Tat umgesetzt wurde. Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Nie wieder.

Das einzig positive ist die gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel und die Nähe zur Reeperbahn.

Egal wo vorne hinten. Es ist entsprechend laut. Hinten etwas weniger da kein Straßenlärm aber dafür ca. ab 22 Uhr - 4 Uhr ziemlich nervige Basstöne einer naheliegenden Diskothek oder was auch immer das ist. Das schallt umsomehr weil dort gebaut wird und sich den Weg durch die Gebäude sucht und reflektiert. Das liegt nicht am Hotel sondern an der um 2 Ecken Nachbarschaft und ist auch nur im Ruhezustand zu hören da man für die Geräusche mehr sensibilisiert ist. Wenn man genug getankt hat macht das vermutlich nichts aus. Für den Preis gibt es natürlich außerhalb und woanders als Hamburg was Besseres. Es ist halt Hamburg und das wird von Allen ausgenutzt. Parkplätze sind nur ein paar wenige im Hof vorhanden. Parken kann man an der Straße/Umgebung wenn man einen bekommt, ohne Parkscheibe etc. Ein paar mal rund fahren und bereit sein auch 100-200 Meter zu laufen

Frühstück war erstaunlicherweise gut für den fairen Preis. Hätte ich so nicht erwartet. Die Lage ist drekt neben der Reperbahn ( nicht genutzt ;-) ) und U-Bahn von dort nur 3 S-Bahn Stationen ( egal ob S1 S2 oder S3 ) von der Alster entfernt für 1,60€ pro Pers/Fahrt. Das Meiste ist zu Fuß locker erreichbar. Das Hotel ist okay für die rel zentrale Lage

Die Dusche war schmutzig, die Amatur war stark verkalkt. Bilder im Internet versprachen was besseres. Jüngeres Personal sehr unfreundlich.

Vom Hotel aus kann man die Stadt gut zu Fuß erreichen.

Aber am Preis sollte man noch was machen. Und aufpassen: die stellen das Frühstück am Anreisetag in Rechnung!! Obwohl man ja erst Mittags eincheckt!!! Der "Hoteleigene Parkplatz" ist ein Hinterhofstellplatz mit 2 Stellplätzen.

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Bad zwar klein, aber sauber. Keine Beanstandungen. Das Frühstück war ausreichend, jedoch fast alles abgepackte Ware. Kein Rührei. Aber man konnte gut satt werden. Die Lage zur S-Bahn ist super. Sind die Fenster zu, ist es relativ ruhig, trotz Hauptstraße. Zum Wochenende hin wurde es aber nachts lauter...als auf der Reeperbahn die Post abging. Würde aber jederzeit wieder dieses Hotel nehmen.

Unser Zimmer war direkt gegenüber vom Krankenhaus, Tag/Nacht Sonderwegerechte gehört. Das Hotel grenzt an einer Baustelle (das neben Hotel wird Renoviert) 3 Bett Zimmer gebucht, 2 Bett & Schlafcouch bekommen, diese war nicht so zu empfehlen (hätte man auch gleich auf dem Boden schlafen können) aber natürlich 3 Bett Zimmer bezahlt.

Guter Service, Frühstück war super, (6€/ Tag haben sich gelohnt, 10€/Hotelparkplatz ging, bisschen klein und eng für viele Autos. Auf Fragen wurden sofort eingegangen und möglich gemacht.

1. Nicht Sauber (Schmtz der älter als 6 Monate ist) 2. Das Zimmer hat sehr streng gerochen 3. Die Kreditkarte wurde ohne Zustimmung belastet.. 4 usw...

leider nichts---

Das Hotel ist eigentlich eher eine Pension. Die Zimmer sind sehr einfach wie der Rest des Hauses auch. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. S-Bahn-Station ist eine Minute zu Fuß entfernt.

Bad: Duschwanne ungewohnt hoch, Rahmen der Duschschiebetür etwas angerostet. Derzeit Baulärm, aber der fällt irgendwann weg.

Lage o.k. - man kann alles bequem erreichen: zu Fuß die Reeperbahn entlang zu den Landungsbrücken oder in die Innenstadt per S-Bahn oder Bus (Haltestelle Reeperbahn gleich an der Ecke)

das Bad war ziemlich eng, kam mit vor wie notdürftig mit ins Zimmer gebaut, dadurch war auch im Zimmer wenig platz.

am besten ist die Lage, aus der s-Bahn Stadion raus und schon steht man davor, super

Leider alt und abgewohnt. Teppich riecht. 3-Sterne Selbstbewertung ist nicht nachvollziehbar.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gut Lage. Für junges Partyvolk sicherlich eine gute Option.

Das Badezimmer gehört dringend saniert. Teppichböden sind immer sehr unhygienisch!

Die Unterkunft war OK, wir waren ja nur zum Schlafen und Frühstücken da.

Etwas sauberer wäre schön

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Bett war schön breit und bequem für ein Einzelzimmer.Würde ich für einen Kurzurlaub jederzeit wieder buchen.

Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Unser Zimmer lag zu dieser Straßenseite hin. Es war sehr laut. Und in Kombination mit der nicht vorhandenen Klimaanlage war weder nachts noch tagsüber an Schlaf zu denken. An den Zimmern wurde schon lange nichts mehr gemacht, daher waren sie sehr heruntergekommen. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen.

1 Geh-Minute von der SBahn entfernt

Etwas laut nachts, weil ds Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt und dahinter die Reeperbahn, aber bei geschlossenem Fenster kein Problem

Preis/Leistung absolut ok, Zimmer sauber, sehr nettes Personal, Lage super, direkt neben der Reeperbahn, für das Geld ist das Frühstück gut

Das WLAN ist ausgefallen und wurde erst am nächsten Tag repariert. Das Frühstück war sehr spartanisch aber für 6 € kann man sicherlich nicht viel erwarten.

Die Lage am Ende der Reeperbahn/Große Freiheit ist für das Nachtleben ideal.

Zimmer war ohne Frühstück gebucht. Der Teppich im Zimmer hat sich gewellt, die Badausstattung war zwar sauber, aber alt (Toilettenwasserkasten hängt über der Toilette, Dusche sehr alt), Bett sehr gut, Zimmerschließverfahren noch mit Schlüssel. Im Hotel wurde auf das Niveau der Gäste geachtet - sehr gut!, da das Hotel an der Reeperbahnliegt.

Eigene Parkplätze kostenpflichtig. War so nicht aus der Beschreibung herauszulesen. Aber kostenfreie Parkplätze in kurzer Entfernung an der Straße.

Super Lage mit bester Verkehrsanbindung S-Bahn. Nur wenige Gehminuten bis zum Hafen und Fischmarkt. Quasi direkt an der Reeperbahn.

Bett bequem, Portier bei Anreise super - hat tolle Tips gegeben. Die Lage ist super. Frühstück für den Preis ist gut. Das Preis-Leistungsvehältnis für ein Stadthotel ist sehr gut. Nichts für Menschen die super Komfort erwarten.

Eine ziemliche Bruchbude, sehr kleines Bad, daneben Zimmerwand aufgedunsen/ Tapete ab, Toilettendeckel locker, schlechte Kissen, Frühstück spartanisch, aber mit 6,- € auch günstig, Lage am Ende der Reeperbahn, SEHR laut zur Straße, viel Polizei + Notarztwagenverkehr = nachts kaum geschlafen

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer, insbesondere das Bad, war sehr klein und die Ausstattung könnte erneuert werden. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist auf Grund der Lautstärke unmöglich.

Der Preis für das Frühstück ist nicht angemessen.

Alte Ausstattung, kleines Zimmer, Lärm durch die Strasse und Clubs. Es gibt ausserdem die seltsame Policy, dass man keine Gäste mit aufs Zimmer nehmen darf. So mussten Freunde mit denen man ausgehen wollte während man sich fertig macht immer in der Lounge warten

Super Lage, der Wasserdruck auf der Dusche war Top, kostenlose Parkmöglichkeiten in angrenzenden Seitenstraßen

Zimmer extrem klein aber für einen Wochenendtrip reicht`s. Das Personal desinteressiert bis unfreundlich (privates Dauertelefonieren während wir an der Rezeption standen). Kaffee nur auf Nachfrage und dann wurde uns die Kanne kommentarlos auf den Tisch geknallt. Die angebotenen Parkplätze befinden sich im Hinterhof (2, max.3 Plätze). Man sollte schon ein sehr guter Autofahrer sein, um da wieder ohne Schrammen raus zu kommen.

Für Gäste, die in Hamburg etwas erleben wollen, ist das Hotel optimal. 10Min zum Hafen, 3Min zur Reeperbahn, 3Min zur nächsten U-Bahn. Dadurch aber auch sehr laut.

Badezimmer könnte etwas größer sein.

Lage direkt an der S-Bahn, Reeperbahn. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten per Nahverkehr und/oder fuß läufig zu erreichen. Zimmer recht klein, aber für ein paar Nächte ausreichend. Frühstück für den Preis ok. Personal freundlich. Sehr positiv fiel auch der Verzicht auf Raumluftsprays auf.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und amateurhafte Reparaturen machen diese nicht unbedingt einladender ..... sauber waren die Zimmer leider nur auf den ersten Blick ( die Krönung war eine Klobürste die in einer gelben flüssigkeit schwamm). Nachts waren die Geräusche von der Straße so laut, dass ich das Gefühl hatte die Fenster seien offen. W- LAN war auf unserem Zimmer fast nicht mehr erreichbar.Ich habe dort beim Einchecken freundliches Personal kennen gelernt. Beim auschecken wurde mir der Schlüssel schon am Fahrstuhl aus der Hand genommen .... das abweisende unfreundliche Verhalten des Personals empfand ich als passendes Ende.

24 std Besetzung

Die Lage ist wenn man was erleben will sehr gut . Das Personal super Freundlich und wer nicht soviel Wert auf super Luxus legt kann dort gut übernachten.

Frühstück für 6€ absolut ok, der Kaffee lässt zu wünschen übrig sonnst war alles da. Das Hotel hat eine perfekte Lage an der Reeperbahn, die Einrichtung könnte mal erneuert werden, aber es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

das Badezimmer ist absolut nicht für Menschen mit Behinderungen geeignet, leider eine viel zu hohe Duschwanne in die man nicht einsteigen bzw mit großen Problemen einsteigen kann, das WC ist zu niedrig und gleich neben der Duschwanne so das man nicht ausreichend Platz zum auf stehen hat und leider gibt es keine Handgriffe zum fest halten bzw hoch ziehen

das Frühstück war sehr gut, das Ambiente antiquiert aber sauber, die Matratze gut,

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Parkplatz ist nur eine Abstellmöglichkeit im Hof, mit riesigen Baustellen rings herum. Zimmer sind recht laut, trotz geschlossener Fenster. Wlan reicht nur sehr schwach bis in das hinterste Zimmer.

Sehr nette Angestellte. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sanitärbereich zwar sauber, aber sehr klein und renovierungsbedürftig

Für zwei Nächte ok, zwar klein aber sauber, Bett bequem. Nähe zum Hafen, alles fußläufig. S-Bahn und Buss direkt vor der Tür. Das Frühstück für 6.- Euro auch ok. Brötchen,Käse,Wurst, Ei, Müsli, Süßes, alles vorhanden, Kaffee und Saft reichlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

In der Nacht war es sehr laut, sodass man immer wach wurde. Der Chef war sehr unfreundlich, besonders zu Frauen. Das Frühstück war sehr mager, die Brötchen nicht mal frisch samstags. Nebenan eine große Baustelle. Würde das Hotel nicht noch mal wählen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Zimmer zur Straße war ganz schön laut. Frühstück war sehr übersichtlich, für den Preis von 7 € jedoch in Ordnung.

Die Lage ist für eine Städtetour ideal.

Es war sehr laut aber das ist der dichten lage an der Reeperbahn geschuldet.Die Parkplatz Situaion ist sehr beengt auf dem Hinterhof.

die Auswahl beim Frühstück war ziemlich mager.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Einziges Manko: das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es könnte eine Renovierung gebrauchen, vor allem die Auslegeware in den Zimmern müsste erneuert werden.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Ei, Marmelade, Toast, verschiedene Brötchen, Müsli - kurz für 2 Übernachtungen völlig ok! Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Hotel hat eine gute Lage - Reeperbahn gleich um die Ecke. Auch der Hafen und die Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Wer lieber mit der S-Bahn fahren möchte, auch kein Problem: Station ist gleich gegenüber. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Isolierung der Fenster ist leider nicht die beste - dachte zunächst, das Fenster wäre offen, weil man den Straßenverkehr sehr laut hört (und das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße). Tipp: Ohrenstöpsel mitnehmen. Im Bad ist keine Heizung (zumindest war es bei mir so), man sollte also nicht allzu kälteempfindlich sein.

Die Lage ist gut, direkt neben der S-Bahn-Station Reeperbahn und vom Bahnhof Altona auch gut zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, mehr kann bei 3 Sternen nicht erwarten. Okay für einen Wochenendtrip.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Was mir gar nicht gefallen hat , ich könnte das bereits in anderen Hotels erleben. Die ausländischen Gäste sind immer alle nachtaktiv. Über das Wochenende waren wohl die Zimmer von denen belegt, man kann meinen es wird nachts renoviert. Laut, ständiges trampeln und laute Musik 😜

Ich war rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr abgewohntes Hotel, Fenster undicht und teilweise mit Isolierband notdürftig repariert, kein Schallschutz zur Straße, schimmel in der Dusche, Fliesen im Bad kapputt oder fehlten teilweise

Die Saubertkeit, die zentrale Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lafayette ansehen