Bewertungen für Lahnromantik

Bezirksstraße 20, 56377 Nassau, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Nassau

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Radeln und Rasten - verwöhnen lassen in charmater Atmosphäre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein charmantes Haus mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Die angenehme Atmosphäre, das leckere Essen, die herrliche Terrasse mit Aussicht und das freundliche Personal sorgten für einen rundum gelungenen Kurzurlaub. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen und zeigen, wie man ein altes Haus innen modern einrichten kann. Schön, dass dieses historische Haus im romantischen Lahntal erhalten bleibt. Man kann es nur weiter empfehlen. Holger und Christine aus Sinsheim

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zimmer und Bad waren ok.

Das Frühstück war enttäuschend, es gab bis auf ein paar saure Stachelbeeren kein frisches Obst und auch kein Naturjoghurt. Der Obstsalat kam aus der Dose; das ist für ein Hotel, das mit "Bed und Bike" wirbt, sehr schwach.

Zimmer und Bad waren ok. Auch gibt es einen großen Fahrradabstellraum.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ein liebevoll eingerichtetes altes Haus mit viel Charme, sehr freundlichen und engagierten Leitung und Personal.Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit ausgezeichneter Küche und toller Terrasse. Würde gerne wieder dort übernachten.

Ich würde direkt wieder an Zimmer im Hotel Lahnromatik buchen

Nichts zu Beanstanden. Wir mussten nur leider am nächstenTag weiter auf dem Lahnhöhenweg

Sehr netter hilfsbereiter Service. Brote für die weitere Tour auf dem Lahnhöhenweg wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt Innenaustattung passt zum Hotelcharakter. Besonders die herausgearbeiten Balken. Klasse

Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl.

Im Eingangsbereich und im Gastraum war mir zuviel Deko ( aber da hat jeder einen anderen Geschmack

Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl. Zimmer war klein, aber alles da was man brauchte.

Hat uns gut gefallen, jederzeit wieder

Da ich Rückenprobleme habe, wäre ein erhöhtes WC für mich angenehmer. Dusche Zimmer 22 undicht

Frühstück sehr gut. Küche sehr gut. Personal aufmerksam und alle sehr freundlich. Räumlichkeiten sehr gemütlich, Tische nett eingedeckt.

Tolles Ambiente, sehr empfehlenswert

Tolles Ambiente, sehr leckeres Abendessen, sehr freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer und sehr bequemes Bett.... jederzeit wieder zu empfehlen!!!

Eine Weiterempfehlung!

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden Erfüllt und fast von den Augen abgelesen. Das Bett sehr bequem, Zimmer sauber und sehr gemütlich. Ich komme gerne wieder!

Es war für uns halt sehr, sehr schöne Stunden in dem Haus.

Am Morgen hat es leicht geregnet. Das ist ein Späßle!!!

Freundlicher Empfang, nettes Zimmer mit schöner Aussicht, das Essen war vom Feinsten-lange nicht so gute Froschschenkel gegessen-, Hirschgulasch war ebenfalls ein Genuß, wunderbares Dessert und das beste an all den guten Dingen: BEZAHLBAR!!! Bitte grüßen Sie "Lotte", hauptsächlich von unserem Balou. So eine aparte, charmante und liebenswerte junge Dame ist ihm und uns schon lang nicht mehr begegnet.

Ein schönes Wochenende an der Lahn

Das Hotel bietet ein umfangreiches gutes Frühstücksbüffet an. Im Restaurant haben wir jeden Abend, wegen der gemütlichen Atmosphäre, gerne gegessen. Das Essen ist sehr schmackhaft und mit viel Liebe angerichtet. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist klein und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Schönes Fachwerkhaus mit sehr liebevollen Details und...

Schönes Fachwerkhaus mit sehr liebevollen Details und freundlichem Personal. Sehr schöne große Terasse mit tollem Blick. Vielfältiges Frühstück. Großer Fahrradschuppen. Tolles Ambiente beim Frühstück und Abendessen. Gutes Essen im Restaurant zu angemessenen Preisen.

Charmantes Fachwerkhaus mit Wohlfühlcharakter

Super Hotel mit sehr gemütlicher Athmosphäre. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer sind renoviert und sauber.Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall kommen wir wieder!

Für Anreisende aus Richtung Frankfurt/Wiesbaden nicht zu übersehen, an der Bäderstraße (B260) kurz nach der Stadteinfahrt auf der linken Seite gelegen, ein großes schönes Fachwerkhaus, hoch über der Lahn mit Ausblick über ganz Nassau. Parkplatz zum Absteigen direkt neben dem Haus. Zu Fuß nur 10 Minuten zur Stadtmitte. Kein Aufzug in die oberen Stockwerke, aber jede Etage auf dem Weg nach oben ein kleines Museum, mit Gegenständen aus der ländlichen Tradition liebevoll dekoriert. Jedes Zimmer hat einen Namen, wie zum Beispiel "Großmutters Gute Stube". Unser Zimmer selbst war modern eingerichtet, mit komfortablem Doppelbett, das nach langer Anreise aus Fernost sehr einladend war. Sehr sauberes Badezimmer mit starker Dusche. Blick auf die grünen Wiesen und Hügel des Nassauer Landes. Hervorragendes Abendessen auf der Terasse, Cordon Bleu sehr zu empfehlen, und eine freundliche Bedienung. (Das Restaurant ist täglich geöffnet, während viele Gaststätten in Nassau Montags und Dienstags geschlossen sind). Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, wir haben allein 9 Sorten von Honig gezählt! Besonders zu erwähnen ist die sehr nette Hotel-Leiterin, sie war unermüdlich für Ihre Gäste tätig, an der Rezeption, im Restaurant, in der Küche, und noch am Abend fuhr sie in die nächste größere Stadt um ein Ersatzteil für das W-LAN zu besorgen.

Eher Rumpelkammer als Hotel

Das ist kein Hotel, das ist eine Rumpelkammer. Alles was niemand braucht und verstaubt ist, steht, liegt, hängt hier. Wundernswert ist, dass der Brandschutz hier keine Beanstandungen hat . Von außen ist es ein schönes altes Fachwerkhaus. Die Zimmer sind renoviert und relativ neu, aber der Einrichtungsstil ist geschmacklos. Man fühlt sich nicht wohl darin. Das Bad ist winzig. Das Frühstücksbüffet war gruselig, z.B. mehrer Ramabüchsen, Pralinen und jede Menge Süßkram. Zusammenfassend gesagt, können wir das Haus nicht empfehlen, eher davor warnen.

Die Frühstückseier waren weich. Das Zimmer hinten raus war ziemlich ruhig.Es gab einen Fahrradraum.

Top Hotel, mit sehr schönen Ambiente, wird seinem Namen gerecht!!!

Der Parkplatz ist recht eng aber nicht anders zu machen da dieser Hotel nah sein sollte.

Alles, es war ein super schöne Unterkunft mit einem ganz tollen Ambiente, sehr freundlichem Personal, sehr leckerem Essen und Top Sauberkeit!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gastfreundliche Pension

Unser 3 Bettzimmer lag an der Straßenseite, daher war es äußerst laut. Die Fenster mußten wir schließen, sonst war kein Schlaf möglich.

Das Frühstück war sehr gut und die Einrichtung des Lokales sehr gemütlich. Alles war sauber und die Betten gut. Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Raum.

Schöner Urlaub in toller Umgebung

Die Zimmer sind sehr hellhörig was für den Schlafrhythmus eines Babys etwas problematisch ist.

Die Chefin war besonders freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen.

Zu emfehlen

Leider vorn an der strasse sehr viel Verkehr ,nach hinten aber kann man sehr gut schlafen und hat einen schönen Blick

Ein schönes Hotel mit liebenswerten Gastgebern.Top Frühstück sehr sehr reiche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ist zu empfehlen!

Kaffee stand reichlich zur Verfügung. Tee wurde auch auf Wunsch gekocht. Aber wäre vielleicht ganz schön, wenn einfach eine Kanne mit heißem Wasser und ein paar Teebeuteln auch im Buffet zur Verfügung stehen würde.

Betten waren sehr gut! Frühstück reichlich! Dusche etwas klein, aber kräftiger Wasserstrahl und gut einstellbar! Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin! Abwicklung problemlos! Das Hotel hat den Charme eines altehrwürdigen Hauses! Würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Frühstück war absolut klasse, große Auswahl, die besten Eier...

Frühstück war absolut klasse, große Auswahl, die besten Eier, die ich seit langem hatte, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Bett war gut, Haus sehr gemütlich, Fachwerk, wundervolle Deko im Haus!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

guter Standort für Wanderer,Biker und Kurzurlauber im Lahntal

Schade ist, dass das Haus an der am meisten befahrenen Kreuzung des Ortes liegt.

Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, es wird bei Bedarf zeitnah nachgelegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Hotel und Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kleines aber feines Hotel am Lahnradweg

Im Bad wären mehr Ablagemöglichkeiten nicht schlecht. Ansonsten gibts nichts zu meckern :-)

Das Haus liegt gut erreichbar direkt an einer Straße und unmittelbar am Lahnradweg. Es ist liebevoll eingerichtet. Inhaberin und Personal sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das sehr gute Frühstücksbuffet ist im "Schlemmerstübchen" angerichtet. Es sollte hier für jeden was dabei sein. Das super Abendessen sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit sehr bequemen Betten. Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Abstellraum gleich neben dem Hotel. Keine Probleme mit WLAN-Nutzung. Wir kommen gerne wieder und würden dann auch die Gartenterrasse nutzen wollen, dies war wegen des Wetters leider nicht möglich....

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmer nach hinten relativ klein, aber ruhig und mit schönem...

Frühstück gute Auswahl, aber Wurst und Käse sollten abgedeckt werden.

Zimmer nach hinten relativ klein, aber ruhig und mit schönem Blick. Vorne befahrene Straße. Restaurantterrasse ebenfalls mit schönem Blick.

Sehr schönes, der Umgebung angespasstes Ambiente, wir würden wieder kommen!

Nichts, was geändert werden könnte, jedoch wir waren mit den Rädern unterwegs und nach 75 km war der Aufstieg zum Hotel doch sehr beschwerlich. Es geht vom Ortskern Nassau ein ganzes Stück die Straße rauf, aber glücklicher Weise auf der Weiterfahrt auch wieder runter;)

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail, sehr gemütlich. Alles in allem eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für Kurzaufenthalte geeignet und zu empfehlen

Frühstück war in Ordnung und die pers. Betreuung im Hause !

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nett / Hübsch/ freundlich

Nette freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Übernachtung an der Lahn

Tolles Ambiente, ruhiges Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

es hat alles gepasst !!!!

super Terrasse, freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder in dieses Hotel fahren!

Es hat alles gestimmt , Hotel und Restaurant sehr zu empfehlen!

Tolle Lage, altes Fachwerkhaus wunderschön neu renoviert!

Tolle Lage, altes Fachwerkhaus wunderschön neu renoviert!

Gut bürgerlich

Laute Strasse

Freudlich und persönlich

Gutes, reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl.

Gutes, reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl. Gute Betten, guter Service. Gemütliches Restaurant.

Das Frühstück war sehr Gut.

Das Frühstück war sehr Gut. und die Bedinung ist sehr Gut. Betten sind Gut. Auch das Essen ist Gut.

gutes Restaurant ,nettes Personal

kleines Bad,Frühstücksbuffet ausreichend

gutes Restaurant ,nettes Personal Unterstellplatz für Fahrräder

Altes Fachwerkhaus,hat charme.

Altes Fachwerkhaus,hat charme. Zimmer neu renoviert und ich hatte einen schönen ausblick nach hinten raus.

Sehr gutes Frühstücksbufet sehr nette und aufmerksame Wirtin...

Kabel, das aus der Decke hing.

Sehr gutes Frühstücksbufet sehr nette und aufmerksame Wirtin , gutes Abendessen mit tollem Blick auf der Terasse

Vielseitige Möglichkeit draußen zu sitzen.

Der Fernseher sollte doch funktionstüchtig sein wenn damit geworben wird. Dies Betrifft auch das WLAN.

Vielseitige Möglichkeit draußen zu sitzen.

empfehlenswertes Hotel

tolles Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, schöner Biergarten

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig

Direkt an der Straße gelegen, bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Parkplätze knapp bemessen.

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Alle waren sehr freundlich und die Unterkunft ist sehr schön.

Alle waren sehr freundlich und die Unterkunft ist sehr schön. 325 Jahre altes Fachwerk-Haus...super schöner Ausblick.

Ansprechende Unterkunft direkt am Lahntalradweg

Gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, sehr schöne Terrasse mit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Großes Zimmer.

Kleines Bad. Zimmer zur lauten Straße gelegen.

Großes Zimmer. Freundlicher Service. Familiäre Atmosphäre.

Super nette Gastgeber

Super nette Gastgeber

Gutes Restaurant

Altes Fachwerkhaus, nicht schallisoliert.

Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Altes, verwinkeltes Hotel mit liebevoll eingerichteten...

WLAN hat nicht funktioniert

Altes, verwinkeltes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolle Lage und zauberhaftes Ambiente.

Liebevolle Ausstattung - man spürt die Handschrift der Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr freundlich

Alles sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad offensichtlich gerade...

Das Frühstück war gut, könnte aber optimiert werden, indem man etwas weniger süße Sachen serviert und stattdessen vielleicht Lachs, Speck zum Rührei, etc. Frische Marmelade anstatt billig wirkende Einwegverpackungen würde zum Stil des Hauses besser passen.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad offensichtlich gerade renoviert, einige Kleinigkeiten müssten noch erledigt werden (Heizung streichen, Fußboden im Bereich Badtür). Das Bett war sehr bequem. Ruhige Lage. Sehr schöne Restaurant-Terrasse und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Mein Zimmer war frisch renoviert mit neuer Möbel, toll

Mein Zimmer war frisch renoviert mit neuer Möbel, toll modernes Bad-klein aber fein die Auswahl am Frühstücksbuffet ist umwerfend sehr zuvorkommendes und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr schönes , sauberes Zimmer mit neuen Boxspringbetten und...

Sehr schönes , sauberes Zimmer mit neuen Boxspringbetten und wunderschöner Aussicht. Äußerst umfangreiches Frühstück, auch für laktose und gluten Intolerante. Engagierte und sehr freundliche Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wir waren zu viert fast alleine in dem Hotel, wurden...

Das Haus ist insgesamt etwas hellhörig, aber für eine Nacht kein Problem. Beim Frühstück musste improvisiert werden, da eigentlich keine Bedienung vorhanden war. Leider lag auch die Wurst/der Aufschnitt recht lange offen da, sodass sie/er schon etwas trocken war. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Frühstück bei normalem Betrieb richtig klasse ist.

Wir waren zu viert fast alleine in dem Hotel, wurden freundliche empfangen und alles in allem eine gelungene Übernachtung. Auch unser Hund wurde freundlich begrüßt. Die Zimmer gemütlich rustikal - uns hat es gefallen. Auch das Knarren der Dielen gehört zu so einem Haus dazu. Das Frühstücksbüffet wurde nur für uns aufgebaut, was an einigen Stellen zu merken war, aber insgesamt liebevoll und für ein Inklusivfrühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

ich war nun mehrfach Gast in diesem Hotel und kann es nur...

ich war nun mehrfach Gast in diesem Hotel und kann es nur lobend weiterempfehlen. Das Inhaber geführte Haus ist ein sehr schönes Fachwerkhaus. Das Bad war fast neu. Das Essen im Restaurant war einfach nur lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde auch weiterhin meine Übernachtungen dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Nähe zur Stadt Nassau hat mir gefallen.

Dies ist wohl ganz individuell: Unsere Zimmer lag zur Straße hin, da ich einen sehr leichten Schlaf habe, bin ich durch durchfahrende Pkw gestört worden.

Die Nähe zur Stadt Nassau hat mir gefallen. Das Haus ist gemütlich, das Frühstück vielseitig und ausreichend. Die Terasse mit Blick in das Tal sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr freundlicher Familienbetrieb, man fühlt sich als Gast...

Sehr freundlicher Familienbetrieb, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich und das Hotel ruhig gelegen. Die Gaststube und die Zimmer sind sehr liebevoll dekoriert. Auch das Abendessen ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr gutes Essen, auch das Frühstücksbüffet war gut.

Lage direkt an der Straße aber auch direkt am Lahntalradweg

Sehr gutes Essen, auch das Frühstücksbüffet war gut. Das Zimmer war nicht ganz so komfortabel insbesondere die Nasszelle sehr klein. Aber alles sauber, sehr freundliche Gastgeber und ein positives Preis- Leistungs-Verhältnis. Alles in allem empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Liegt praktisch am Lahnradweg, Terrasse mit herrlichem...

Liegt praktisch am Lahnradweg, Terrasse mit herrlichem Ausblick, historisches Gasthaus, sehr gute Küche, Frühstück lässt keine Wünsche offen, herzliches, umsichtiges Personal, sehr gute Leitung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Familiär geführtes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, in...

Familiär geführtes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Toller Ausgangspunkt für Radwanderungen, Entdeckungstouren oder Konzerte an der Loreley.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr nette Eigentümerin und sehr nettes Personal, sehr gutes...

Leider kein Schreibtisch vorhanden.

Sehr nette Eigentümerin und sehr nettes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant mit tollem Ausblick von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Schönes altes Hotel mit Stil im Zentrum von Nassau,...

Kein Aufzug, keine Klimaanlage, Zimmer waren sehr warm, Parkplatz über die Straße an einer Kreuzung, Bad sehr klein

Schönes altes Hotel mit Stil im Zentrum von Nassau, liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Betreiber-Paar lebt und liebt seinen Job, bereits bei...

Das Betreiber-Paar lebt und liebt seinen Job, bereits bei der Ankunft wurde ich von der Gastwirtin mit einem so strahlenden Lächeln begrüßt, dass es eine Freude war :-) . Das fühlt und sieht man im ganzen Haus und auch am Frühstücksbuffet, alles ist liebevoll gestaltet ...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Frühstück hätte für eine ganze Familie gereicht

WLAN instabil im Zimmer Bad hätte einen Hauch größer sein können

Frühstück hätte für eine ganze Familie gereicht Freundliche Chefin Relativ ruhiges Zimmer nach hinten

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Super Frühstück! Es ist ein rustikal eingerichtetes Fachwerkhaus mit knarzenden Treppen, viel altem Holz und freiliegenden Deckenbalken im Restaurant. So etwas muss man mögen. Wer diese neumodernen Designerhotels mag wird vielleicht nicht glücklich! Abendessen auch super und Preise sind ok! Unser Zimmer war relativ groß und alles nötige war vorhanden - nicht vergessen wir sind im 3* Segment.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

direkt am Lahntalradweg

Frühstück zwar vielfältig, aber eher Billigware, Fertigprodukte und nicht mehr ganz frische Wurst

direkt am Lahntalradweg neu renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

gemütliches Fachwerkhaus, neu renovierte Zimmer mit neuer...

gemütliches Fachwerkhaus, neu renovierte Zimmer mit neuer Möbel, Topp Frühstück, riesige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück, tolles Hotel, gute Lage mit...

Sehr reichhaltiges Frühstück, tolles Hotel, gute Lage mit Fernblick

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

schönes altes Fachwerkhaus, sehr gute Küche

schönes altes Fachwerkhaus, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

privat geführtes Haus, sehr familiär.

privat geführtes Haus, sehr familiär. Schönes Fachwerkhaus

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

kleines gemütliches Fachwerkhaus, gute Küche, zuvorkommendes...

kleines gemütliches Fachwerkhaus, gute Küche, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zimmer zur Hauptstraße, Straßenverkehr am Morgen (Wochentag)...

Zimmer zur Hauptstraße, Straßenverkehr am Morgen (Wochentag) zu laut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

kleines feines Fachwerkhaus, super Service

kleines feines Fachwerkhaus, super Service

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Antike Rustikale Einrichtung in absolut sauber und...

Antike Rustikale Einrichtung in absolut sauber und gepflegten Zustand. Freundlicher Haushund.