Bewertungen für Hotel Lamm 4 Sterne

Ellbachstraße 4, 72270 Baiersbronn, Deutschland

Nr. 7 von 25 Hotels in Baiersbronn

Durch die Lage direkt an der Straße hat man je nach Zimmer die Verkehrsgeräusche. Leider waren trotz bei Anmeldung angegeben keine Laktose freien Produkte beim Frühstück. Es ist schade dass der Wellnessbereich bereits um 20 Uhr geschlossen wird.

Sehr nettes bemühtes Personal. Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Super Wellness Bereich mit verschiedenen Saunen, einem Schwimmbecken, Tee sowie Obst stand ebenfalls zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

1.Zimmer war zu laut wegen Nähe zur Klimaanlage....sind dann problemlos auf ein besseres umgezogen.....

Sehr freundliche Mitarbeiter,ruhige Atmosphäre,saubere Zimmer,gutes Essen und Top Saunabereich

Das Frühstücksbuffet hätten wir vielseitiger und etwas üppiger erwartet. Da waren wir schon etwas enttäuscht.

Die Terrasse des Restaurants ist zwar direkt an der Hauptstraße und dadurch teilweise etwas laut, aber wir haben uns wohlgefühlt und es genossen, an den lauen Abenden gemeinsam mit anderen Gästen die frische Luft genießen zu können und somit auch ein Teil des dörflichen Lebens zu sein. Weiterhin fanden wir es klasse, dass das Hotel (nach Vorbestellung) kostenlos E-Bikes zur Verfügung stellt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Spa-Bereich ist generell schön (Blockhaussauna), könnte aber mal wieder ein bisschen Aufputz vertragen.

Sehr nette Unterkunft mit prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Outdoor Aktivitäten wie Biken oder Wandern. Das Essen ist klasse!

Der Bademantel hätte schon lange ausgetauscht werden müssen.

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer, komplett neu renoviert und sehr gute Betten. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen einfach nur lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

wir denken, da wir mit Hund unterwegs waren, war unser Zimmer nicht unbedingt was wir uns vorgestellt hatten. Das Badezimmer sehr alt, in dunkelbraun, Dusche nur über Badewanne möglich! Das Wohnzimmer sehr gross, aber irgendwie fehlte es an Einrichtung. Sehr schade dass wir kein Balkon zur Verfügung hatten!

-Essen war sehr gut. -Da das Zimmer "eingeteilt" war in Schlafzimmer und Wohnzimmer, ganz angenehm für reisen mit Hund. -Wellness-Bereich sehr schön!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Innenbad ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber was solls, war alles sauber

gepflegte Küche und sehr nettes Personal, schöne finnländische Sauna im Aussenbereich

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war zwar sauber aber nicht mehr zeitgemäß. Ein Teil der Zimmer wurde wohl schon renoviert, unseres leider noch nicht. Deshalb wohl auch der günstige Preis.

Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen im Außenbereich in Holzhäusern.

• Comfort Einzelzimmer

Leider wird die tolle Sauna schon um 20:00 Uhr geschlossen, daher istz diese derzeit nur etwas für tagsüber anwesende Feriengäste. Vielleicht kann man hier noch mal an die geschäftlichen Gäste denken.

Tolles Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, zuvorkommend und sehr freundlich.

Einheitsgröße der E-Bikes. Für große Menschen wie mich (1,91m) nicht optimal für größere Touren.

Die Blocksauna mit tollem Außenbereich hat uns besonders gefallen. Aber auch ansonsten waren wir rund um zufrieden. Wir hatten eine Gesichtsbehandlung gebucht, welche zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Frühstück, Abendessen, Weine alles top. Highlight war die kostenlose Nutzung von E-Bikes, mit denen wir eine schöne Radtour im wuderschönen Schwarzwald gemacht haben. Personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze.

Freutnliches Personal, gratis Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Bio-Dampf Sauna und Blockhaus Sauna mit Ruheraum im Garten. Schönes Restaurant. Viele Wander und Bike Routen sowie Gourmetrestaurants in der näheren Umgebung.

Zimmer 23: Sehr (!) kleines, nettes Zimmer, aber direkt mit Fenster zur Kreuzung, die ab 5 Uhr morgens viele Kleintransporter und Laster mit Bremsen und Gas geben passieren. Eher was für Ultra-Früh-Aufsteher. Pech für mich war dann auch, dass noch Bade-Wäsche eines Gastes vor mir hinter dem Schreibtisch-Hocker ungesehen liegen geblieben war.

Netter Service :-). Bisher hatte ich Zimmer zum Innenhof - schön und ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das einzig negative war, dass meine Kreditkarte bereits 3,5 Monate vor meiner Anreise mit dem vollen Preis belastet wurde.

Sehr gutes Hotel, aufmerksame Mitarbeiter, tolles Restaurant mit sehr guter Weinauswahl. Dazu eine tolle Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ich fand sehr schade dass der Wellness-Bereich schon um 20 Uhr schließt.

Der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr schöner Wellness-Bereich! Das Abschiedsgeschenk war auch sehr nett.

Es wäre schön wenn die vorhandene Bar auch in Betrieb wäre, aber das soll ja kommen.

Schöne neue Bäder,sehr gutes Essen,gutes Preis/Leistungsverhältnis,freundliches Personal,schöne Blockhaussauna

Keinerlei Beschwerden!

Sehr gutes Speiseangebot in guter Qualität, große Weinkarte, flexible Angebote für Vegetarier. Aufmerksamer Service,überall freundliche Mitarbeiter. Wellnessbereich großzügig und sauber. Tolle Massage!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Entspannung pur! Saunen sind sehr ansprechend und man hatte sie fast für sich alleine. Der Ruheraum in der Blockhütte lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist sehr lecker und ansprechend angerichtet.

Kein whirlpool - schwimmbadbereich könnte eine Modernisierung vertragen Z.t. erwischte man keine liegen, diese warren oft von den saunabenutzern mit handtüchern reserviert worden

Sehr gutes essen

Leichter Reparaturrückstau im Zimmer.

Das Frühstücksbufet war super, keine Wünsche bleiben offen! Angebot im Hotel war super, Hallenbad, Sauna und Wellnessangebote, einfach top!

Musste 12€ für meinen Hund bezahlen den ich nicht dabei hatte((leider hab ich das erst später bemerkt, Vertrauen ist gut Kontrolle besser), man versprach mir abends eine kleine Dessertüberraschung für einen Geburtstag die ich im voraus anfragte aber auch diese bekamen wir nicht...beim Check-out sagte man uns es wäre schade dass wir nur 1 Nacht gebucht hätten somit könnten sie uns kein kleines Geschenk( Glas Marmelade) mitgeben...zwar hatte ich nur 1 Nacht gebucht aber gleich 4 Zimmer....es geht hier nicht um ein Glas Marmelade aber das auch noch bei der Schlüsselrückgabe zu betonen naja! Dieser Aufenthalt war ein Geschenk für einen 80jährigen Geburtstag...um zusammen mit Kinder, Enkel und Urenkel gemütlich ein Wochenende im Schwarzwald zu verbringen! Durch die einzelnen administrativen Zwischenfälle ein eher enttäuschender Aufenthalt!

Gutes Abendessen, leckeres Frühstück, bequeme Betten, Sauberkeit!

Alles gut - gibt nichts zu mäkeln.

Sehr gemütliches, neu renoviertes Zimmer unter dem Dach. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben im Restaurant "à la carte" gegessen: sehr schöne Auswahl, leckere Küche. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Der Sanitärbereich sollte modernisiert werden. Zuwenig Personal beim Auschecken.

Es gibt ein reichhaltiges und gesundes Frühstücksangebot. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool sorgt für einen perfekten Start in den Tag

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es gab Tagsüber und nachts tiefe Brummgeräusche. Meine Frau konnte deshalb nicht gut schlafen. Mich haben sie auch gestört. Frühstück: kein Lachs, keine Geflügel- und rindswurst. Kaffee nur ok. Uns beiden Falsches Rührei gebracht und vehement und unfreundlich behauptet es sei das bestellte.

Sehr liebevoll, schön und praktisch eingerichtetes Zimmer und Bad, allerdings klein. Ansonsten (siehe unten) frühstück gut. Restaurant (abends) auch sehr schön, leckeres Essen, top Bedienung. Sauna: teils sehr schön (2 Saunen), aber keine Düfte in Saunen + Duschen, Dampfbad braucht 30 min Vorlaufzeit, 1 Sauna extremst klein+ Temperatur/Typ unklar (doppelte Beschilderung!), Spezialduschen toll, aber zu viel Wasserdruck, nur bis 20 Uhr auf.

Die Armaturen in der Dusche waren locker und sollten besser befestigt werden. Der Fernseher im Schlafbereich dürfte eine Nummer größer sein. Das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau.

Das sehr leckere und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet war für uns jeden Tag der Start in den Gute-Laune-Modus. Das aufmerksame - aber nicht aufdringliche - und stets freundliche Personal schuf eine wohlig vertraute Atmosphäre im ganzen Haus. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker

An manchen Stellen (z. B. Schwimmbad, klobiger Hotelschlüssel) merkt man, dass noch nicht alles modernisiert wurde - fällt aber nicht ins Gewicht.

Sehr schöne Blockhütten-Sauna, leckeres Frühstück, viel Platz, freundliches und hilfsbereites Personal. Angeschlossenes Restaurant ist hervorragend.

Frühstück gut, könnte jemand dastehen der während der Frühstückszeit Eier brät,muß man erst jemand fragen.Kaffee könnte besser sein.Schwimmbad sauber,aber auch in die Jahre gekommen,kein Wohlfühlruhebereich. muß man dran arbeiten. Hatten Juniorsuite, schön . müßte für den Preis aber auch mal Couch und Sessel ausgetauscht werden,Bespannung teilweise geflickt.Fernsehkabel hingen von der Wand. Lokal super, Personal sehr freundlich und aufmerksam.Jederzeit kommen wir gerne wieder.

... Das Schwimmbad war für mich 3-4 Grad zu kalt, ist aber Geschmackssache

Sehr freundliches Personal, schöne große Zimmer, Essen und Frühstück sehr gut!

Das Bett war mir zu hart, meiner Frau war das aber genauso recht.

Alles für das leibliche Wohl war wirklich Spitzenklasse von der früh bis hin zum Abend.

Das Wasser im Schwimmbad ist ziemlich kalt. Der Sauna-Ruheraum ist klein und voll mit Handtücher belegt. Kein Fahrstuhl (wg. Koffer).

Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente, gutes Essen, sehr schöne Umgebung.

Bei unserem Aufenthalt war das Wetter sehr schlecht und wir fanden es sehr schade, dass die Saunaanlage erst nachmittags um 15h öffnet. Die Qualität der Speisen im à la carte Restaurant könnte verbessert warden.

Die Zimmer sind gemütlich und grosszügig, wir hatten ein Superiorzimmer mit einem grossen Balkon und Blick in den Schwarzwald. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anwendungen von Frau Schmelzle und Frau Günter waren ausgezeichnet und finden in einem wirklich sehr schönen Massageraum und Kosmetikzentrum statt.

Das Hotelzimmer und der Schwimmbadbereich sind in die Jahre gekommen. Beim Frühstück wurde ich -durch das fast täglich wechselndes Personal- an vier von fünf Tagen gefragt, ob ich neu angereist sei und man mir einen Tisch zuweisen solle. Nicht dramatisch, hat mich aber gestört.

Das Frühstück war ok. Für ein 4-Sterne Hotel waren meine Erwartungen allerdings etwas höher. Die neuen Blockhaussaunen im Garten waren super, ebenso die gebuchte Massage in tollem Ambiente. Das Lammgericht im a-la-carte Restaurant war großartig. Man kann ab dem Hotel nette Wanderungen unternehmen.

Mitarbeiter beim Frühstück wirkten etwas überfordert. Das Frühstück selber verdient keine 4 Sterne. der Kaffee war fast geschmacklos. Wurst und Käseauswahl sehr einfach. Auf die Rühreier musste man lange warten.

Sehr schöner Wellnesbereich. Sehr gutes Restaurant, top Bedienung, gute Weinauswahl und leckeres Essen. Besser geht es kaum.

Auswahl beim Frühstück für ein 4*-Hotel eher gering. Semmel und Croissants wurden nicht nachgefüllt. Dusche ohne Türe hatte zur Folge, dass das Bad nach normalem duschen halb unter Wasser stand.

Das Hotel war innen super hergerichtet. Sehr schönes Zimmer. Tolle Blockbohlensauna.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Brot! Die Hotelleitung sollte unbedingt den Bäcker wechseln, denn alle Brötchen und Brotsorten waren sehr fade. Außerdem sind die Saunatücher sehr kurz, so dass man unweigerlich mit dem Körper auf dem Holz liegt (und ich bin nicht groß).

Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet, die Blockhaussaunen sehr geräumig und gemütlich. Toll: Man kann sich nach dem Saunagang im Freien aufhalten, wunderbar bei Schnee. Auch das Schwimmbad hat eine angenehmen Größe.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Mir hat alles gefallen

Sehr freundlich und geschmackvoll geführtes Hotel, sehr sauber, hervorragender und sehr freundlicher, aufmerksamer Service!! Sogar der Chef hat am Frühstücksbuffet,"individuell", das Frühstücksei gekocht bzw. gebraten. Gute Küche im Restaurant und toller Wellnessbereich. Viele Gründe, das Hotel Lamm jederzeit wieder zu besuchen!!

Sauna: Finnische Sauna war einen Tag komplett ausgefallen, Sauntücher waren auch für die anderen Saunen nicht vorhanden. Auch bei Nachfrage an Rezeption konnte nicht geholfen werden (z.B. Badetücher)

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Sesselbezüge etwas verschließen waren. Nur diese. Betten kuschelig. Heizung und Thermostat wurden durch die Gardienen voll überdeckt, wodurch die Temperaturregelung im Zimmer eingeschränkt war. Leider kein Kühlschrank im Zimmer, konnte aber geordert werden.

Mahlzeiten, Halbpension wird angeboten. Lecker, sehr reichlich, 5 Gang Menü, optisch schön angerichtet. Teller stehts heiß bei der Servierung. Sehr großer Freizeitbereich mit großem beheiztem Hallenpool. Sehr gutes Raumklima. Mehrere Saunen, davon 2 schöne in je einem Holz-Blockhaus wobei in einer ein großzügiger Ruheraum intrigiert ist. Obst und Kalt- Teegetränke werden dort kostenlos angeboten. Ein Hotel auch für die ungemütlichste Jahreszeit. Kostenlose Fahrkarten für den öffentlichen Nahbereich. Bushaltestelle vor Hotel. Aufmerksames Personal.

Zum Wellnessen nicht geeignet da viel zu wenig Ruheräume/ Platz. Die Blocksaunen sind sehr schön. Nur schade dass in dem Ruheraum nur sechs Ruheliegen stehen. Natürlich viel zu wenig. Sauna kann mann erst ab 14.30 Uhr machen. Zu spät. Dann ballt sich ja alles. Das Schwimmbad ist sehr in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert werden. Erinnert an eine ältere Badeanstalt. Die Zimmer,na ja, gehören modernisiert. Der Speisesaal ist schön. Ich wünschte das könnte man von den Zimmern auch sagen. Das Essen im Restaurant war sehr gut, toller Service. Sehr gemütlich.

Die Lobby ist als first class Hotel etwas mangelhaft u der Zugang zu manchen Zimmern ohne Lift:-(

Das Frühstück wurde am Samstag als neue Anreisende da waren besser.Das Bett war olala.

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Wellnessbereich ist sehr schön. Ideal finden wir die freie Fahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmittel in die wunderschöne Wandergegend!

• Comfort Einzelzimmer

Trotz Booking.com-Bestätigung musste der Aufenthalt seitens des Hotels von zwei auf einen Tag verkürzt werden (zeitgleiche parallele Buchung). Ausfall Warmwasser im Zimmer

Sauna, Verpflegung, Lage

Leider funktionierte eine Sauna nicht, es fehlte ein Schild oder ähnliches. Könnte man dann selbst feststellen, wenn man drin sass. Das Frühstück würde im Internet angepriesen. Leider entsprach die Auswahl keinem 4 Sterne Hotel. Sehr überschaubares Speisenangebot. Das showcooking übernahm eine Kellnerin, die eine Liste abarbeitet und entsprechend gelaunt war. Zudem wurde das Müsli nicht nachgefüllt, also hiess es Reste kratzen ...

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, aber leider schimmelte es am Fenster. Direses ließ sich auch nicht problemlos öffnen, eine Bedienungsanleitung hing an der Scheibe. Ein sehr schöner Aussensaunabereich. Uriges und gemütliches Restaurant.

Öffnungszeiten Wellness zu stark eingeschränkt. Lage an Hauptstraße. Preis überteuert.

Gut geführtes Haus, qualifiziertes Personal. Restaurant sehr gut! Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber durch den zum Teil neuen Wellness Bereich aufgewertet.

• Comfort Einzelzimmer

Bad etwas renovierungsbedürftig, unglückliche Lage an der Durchgangsstraße (Verkehrslärm)

Sehr freundliches Personal, sehr ansprechend auch die Ausstattung des Gastronomiebereiches

Alle waren ziemlich bissig und aggressiv, besonders das weibliche Personal. Das Zimmer 27 war nicht ideal, viel Larm von draussen (Luftanlage?), Lärm von oben um Mitternacht (duschen), kalt am ersten Tag, Empfang im Restaurant Bereich sehr unhöfflich und überfordert.

Frühstück uninteressant, Angebot a um 7Uhr nicht komplett : keine Croissants, keine Eier, Wasser lauwarm, Tisch für 1 Person gedeckt (wir waren 2).

Die Tische im Speisesaal sind sehr klein, diese dürften grösser sein. Im Zimmer war die Internet-Verbindung schlecht. Die Verbindung war nicht stabil, immer wieder WLAN Unterbrüche. Da das Bad sehr klein war, wäre weniger mehr gewesen. Lavabo viel zu gross und Tuchwärmer war in der Dusche.

Freundliches Personal. Das Hotel ist rustikal, und in warmen Farbtönen gestaltet. Frühstücksbuffet war umfangreich mit grosser Auswahl.

• Superior Einzelzimmer

das personal war sehr nett das zimmer war sehr alt ,aber sauber der Balkon sehr schmutzig und daher nicht geniesbar ,hat ja auch geregnet.;) Badezimmer war grenzwertig,das personal für fälle wie verstopftes wt , war mit der aufgabe überfordert und hat mir einen see hinterlasse im dem neine gesammte kosmetike schwamm, das Schwimmbad ist veraltet und auf gar keinen fall kindgerecht ,ebenso das Spielzimmer das eine Rumpelkammer im keller ist. ich habe das alles angesprochen und mann versprach mir Besserung

Nicht mehr aktuell für ein Hotel der 4Sternen-Klasse sind Teppichpöden. Der Balkon war nicht anschaubar. Die Holzverkleidung war vermoost. Insgesamt war der Balkon eine Katastrophe.

Das Frühstück war ok. Die Betten auch, bis auf das dicke Federbett im Sommer.

Das Frühstücksbüffe entsprach nicht unseren Erwartungen. Nachdem wir kurz nach 9:30 im Frühstücksraum waren ( angeboten wird das Frühstück bis 10:30) war das Angebot sehr klein. Es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Die Eierthecke war geschlossen und wurde bereits gereinigt.

Nachdem das reservierte Zimmer nicht mehr zur Vefügung stand, bekamen wir ein Zimmer der nächst höheren Katekorie. Dieses Zimmer war sehr geräumig und sehr schön.

Ich hatte ein Einzelzimmer über einen Bestpreis gebucht; leider war das Einzelzimmer sehr klein gehalten; ich hätte es angemessen gefunden, dass man zumindest bei der Buchung die Größe des Zimmer mit angibt, so dass man entscheiden kann ob dies für einen selbst ausreicht. Auf den Fotos war dies nicht ersichtlich.

Hotel selbst wie auch die zu nutzenden Räumlichkeiten, wie Spa, Schwimmbad und Saunen waren sehr gut. Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Alles top!

Die Einrichtung im Zimmer war sehr schön. Das Bad modern und schick. Sehr große und schöne Sauna in einer separaten Blockhütte. Gepflegter Außenbereich.

zur Zeit wenig Parkplätze, ( der angrenzende Parkplatz ist zur Zeit eine Baustelle ) Schwimmbad kann nur bis 20 Uhr benutzt werden, Fenster in Beckennähe sollte mal wieder geputzt werden. Kosten für Übernachtung bei Buchung über Booking.com nicht eindeutig, mussten daher nachzahlen. Schlafcouch wurde als Zustellbett benutzt und somit entfiel die benötigte Sitzmöglichkeit für die 3te Person.

Frühstück ausreichend und immer alles vorhanden. Schwimmbad / Wellnessbereich sehr gut, freundliches Servicepersonal, freundlicher Azubi, Restaurant empfehlenswert,

• Superior Einzelzimmer

Auf der Terrasse hörte man immer wieder einen hohen Pfeiffton der wahrscheinlich von einem Generator oder ähnlichem Gerät stammte. Das was nervtötend.

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Tolle Terrasse

Hatte ein Zimmer zur Strasse und gegen morgen wurde es bei offenem Fenster dann doch etwas lauter.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hunde dürfen mit ins Restaurant und es besteht auch die Möglichkeit den Hund mit zum Frühstück zu nehmen, dafür gibt es einen abgetrennten Bereich. Auf der umfangreichen Speisekarte findet auch ein Vegetarier etwas.

Gebucht war ein Comfort Doppelzimmer, angeboten wurde uns ein lautes Zimmer zur Hauptstrasse. Auf unsere Bitte nach einem ruhigen gleichwertigen Zimmer wurde uns ein weiteres Zimmer gezeigt. Erst beim Tausch der Schlüssel an der Rezeption und Umzug des Gepäcks wurde uns mitgeteilt, das dieses Zimmer 17 EUR pro Nacht mehr kostet - auf unsere Beschwerde bei Anreise hin wurde zugesagt, die Leitung des Hauses zu kontaktieren, um den Zimmerpreis in unserem Sinne zu klären. Am nächsten Tag musste meine Frau notfallmäßig ins Krankenhaus und konnte die letzte Nacht nicht mehr im Hotel verbringen. Bei der Abreise wurde sowohl der Zimmerzuschlag, als auch die Übernachtung mit Frühstück und Kurtaxe für meine Frau voll berechnet, obwohl letzteres teilweise nicht in Anspruch genommen. Eine Klärung bei der Abreise mit der Leitung war ebenfalls nicht möglich, da diese wieder nicht im Haus war. Der Service im Hotel liess zu Wünschen übrig - im Restaurant wurde kein Gruss aus der Küche gereicht und der Wunsch nach einem zweiten Getränk wurde ignoriert.

Bett und Frühstück waren OK

Einzelzimmer: war sehr hellhörig ( Treppenhaus, Straßenverkehr etc.)

Das Frühstück war super lecker. Einzelzimmer war ausreichend von der Größe, auch das kleine Badezimmer. Wellness-Anwendungen (hier Rosen-Methode) absolut spitze, auch die Angebote über die Schwarzwald Karte, die man ab 2 Nächten vom Hotel erhält, bieten sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung :-)

Das Zimmer und das Bad war sehr klein und dadurch sehr eng. Wir waren im Haupthaus untergebracht, dort gibt es keinen Lift. Zum Mittagessen hatten wir einen Imbiss (Kässpätzle), die sind steigerungsfähig. W-Lan wurde erst kürzlich neu eingerichtet und hat erst nach einer guten halben Stunde funktioniert, nachdem eine Mitarbeiterin dazu kam, die sich auskannte.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr reichhaltiges Buffet. Das Zimmer war sehr ruhig (nach hinten), obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

die Rezeption war teilweise nicht besetzt und man musste sehr lange warten bis zu 30 Minuten. Angesprochenes Personal kannte sich nicht aus, weil sie angeblich erst kurz im Hotel arbeiten. Das ist nicht akzeptabel und liegt an sehr mangelhafter Einführung des Personals und ist somit nicht zu akzeptieren. Der Wellnessbereich ist insgesamt sehr schön, aber bei einem Aufenthalt von 1 Übernachtung liess sich keines der Angebote buchen???!!! Polster und Möbel wurden im Poolbereich gelagert - man fühlte sich etwas wie im Abstellraum. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück waren hervorragend! Der Service während der Mahlzeiten war ebenfalls sehr nett. Fehler beziehen sich daher eher auf das Management!

DAS HOTEL IST SEHR SCHÖN AUSGESTATTET, MIT HOCHWERTIGEN MÖBELN AUS MASSIVHOLZ UND AUCH SONST IN GESCHMACKVOLL LÄNDLICHEM DESIGN.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück gut, aber sehr einfach, WC nicht ganz sauber, kein Kühlschrank(Minibar), kein Lift im Haus (3te Etage), Gratis Buskarte nie erhalten, Balkon mit Plastikstühlen, sehr hartes Bett

alle sehr freundlich, grosses Zimmer, schönes Bad,

Das Frühstück nach Rührei mit Speck oder Schinken mußte man fragen. Es gab nur Brötchen kein Tostbrot. Allgemein war es befriedigend.

Das Frühstück war befriedigend die Betten waren gut. Sauna und Schwimmbad waren ausgezeichnet. Wir haben den Schwarzwald ( Höhenstraße, Badeb-Baden Stadt und Umgebung sehr genossen. Das Wetter war toll und es war noch keine Ferienzeit.

Die Kopfkissen eine Katastrophe von moderner Schlafkultur weit entfernt....Matratzen sonst OK Personal von Extrem Gut und Wissend bis "besser nicht in der Hotelgastro"...

Sehr schöne Lage schöner Saunabereich gut kombinierbar mit Freizeit und Erholung

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellness-Bereich war toll. Mehrere Blockhaussaunen, schöne Ruhebereiche im Garten mit Tee&Obst und ein großer Pool standen zur freien Verfügung. Trotz der Lage an einer Kreuzung in der Ortsmitte war es sehr schön ruhig. Ein gemütliches Hotel zum Entspannen mit sehr kurzen Wegen zu schönen Wanderwegen. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen.

es war alles bestens.

die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich sehr gutes Frühstücksbüffet sehr gutes Abendessen (auch a-la-Carte) schönes Schwimmbad täglich wurden geführte Halbtagswanderungen angeboten

die Zimmer und das Badezimmer sehr klein, wenig Ablagefläche im Bad ein nettes Wort zum Abschied wäre schön gewesen

Das Frühstück war sehr gut , hundefreundliches Hotel, in dem man den Hund auch zum Frühstück mitnehmen darf sehr nettes Service-Personal

Der Hinweis über den fehlenden Aufzug ist bereits im Vorfeld erfolgt, vor Ort hätte ich mir trotzdem gewünscht, dass dann wenigstens jemand das Gepäck ins Zimmer trägt.

Abbuchung der Stornogebühr im Voraus, unflexibel bei der Verrechnung der bereits bezahlten Stornogebühr bei Buchung von mehreren Zimmern für Selbstzahler

Sehr schönes Hotelzimmer, sehr nettes freundliches Personal. Restaurant hervorragend. Angebot von regionalen Lieferanten passend zur Jahreszeit

Das WiFi auf dem Zimmer könnte schneller sein. Ansonsten gibt es Nichts auszusetzen.

Ganz wunderbares Hotel. Sehr ruhig. Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist auch spitze. Direkt vor der Haustür tolle Wandermöglichkeiten.

Kleinigkeiten, etwas verwinkelt, TV Sender nicht aktualisiert....

sehr nettes Personal , gute Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet, schönes kleines Schwimmbad, Blockhaussauna mit Aussenbereich...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Am Hotel Lamm gefällt uns nicht, dass Hunde im gemieteten Zimmer mit untergebracht werden können. Unmöglich ist, dass Hunde beim Frühstück oder beim Abendessen mitgebracht und unter dem Tisch platziert werden. Das war sowohl im Hausgästebereich als auch im Restaurant der Fall.

Der Bade- und Wellnessbreich ist im Hotel sehrgut platziert. Die Badewassertemperaturen waren sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und wurde auch rechtzeitg nachgefüllt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr kompetent.

Das (12 qm)Einzelzimmer ist in zwei Räume aufgeteilt, so dass der Schlafraum sehr eng und von der Einrichtung auf ein Minumum - enges Bett /Schrank / Fernseher an der Wand - begrenzt ist. Dieser Schlafraum ist schätzungsweise 7qm !! groß, und das für einen Erwachsenen. Auf dem Bild wirkt er viel größer, weil angrenzend an der schmalen Zimmerseite , durch eine Glastür getrennt - noch ein langer, schmaler Raum mit Fenstern ist. Ich bin oft alleine unterwegs und wohne gerne in kleinen kuschligen Zimmern, aber dieses erinnerte mich doch stark an eine Abstellkammer, zumal auch das Fenster nicht direkt im Schlafraum ist. Ich finde, das darf in einem 4-Sterne Haus nicht sein, zumindest müsste darauf hingewiesen werden und nicht durch ein Foto darüber hinweg getäuscht werden. Die anderen 12qm Einzelzimmer haben den gleichen Zuschnitt. Das Bad - schön und neu gemacht - ist ebenso eng - ca. 2 m lang und 80cm breit. Also nichts für beleibtere Menschen oder solche mit Platzangst. Schade, denn sonst stimmt alles im Haus.

schönes Ambiente, ruhige Lage, super Wellnessanlage und Massageangebot, vor allem die Blockhäuser sind grandios, Frühstück sehr lecker ( für Vegetarier könnte die Käseauswahl erweitert werden), Frühstückspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Flasche Mineralwasser im Zimmer

Schönes, gemütliches Ambiente in den Essensbereichen. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Unsere Halbpension war in Wirklichkeit eine Dreiviertelpension mit Snack am Mittag und Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Das 5-Gang Menü am Abend war immer überragend lecker. Service war ebenfalls überragend, jede Gastronomie sollte im Service einen Lukas haben, aber auch das restliche Personal war immer superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, würden jederzeit wieder buchen, Weiterempfehlung von uns 100%.

Das Gäste-WC im Restaurantbereich und das WC im Schwimmbadbereich gehört mal saniert.

Sehr nettes Personal. Schöner gemütlicher Wellnessbereich. Hervorragendes Essen!

Manche Servicemitarbeiter waren nicht so professionell. Die Fliesen im Schwimmbad sind sehr rutschig

tolle Ausstaattung, schöne Deko und schöne Möbel, tolle Saunen, super Frühstück gute Lage

Dusche Schimmelspuren. Schwimmbad nicht sauberHaarbüschel auf den Fliesen, Gebrauchte Heftplaster auf dem Boden. Die weissen Kacheln sind gelblich gefärbt. Ist unser 3 Aufenthalt und vorher war immer alles ok. Im Restaurant gefrorenes Capacho gegessen.

Empfang, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Mehr Liegen am Swimmingpool Wasser im Swimmingpool wärmer und Swimmingpoolraum erfrischen mit schönem Himmel und ein Wirlpool fehlt Zimmerreservierung im neuen Bau gebucht war nicht mehr aufgeschrieben. Gebuchte Zimmer musste wieder fuer 2 Personen ausgestattet werden denn war nur fuer eine Person ausgestattet.

Bett bequem Essen gut