Bewertungen für Hotel Lamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St.Martinusstraße 1, 63872 Heimbuchenthal, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Heimbuchenthal

Alles paletti

Hat alles gut gepasst, Unterkunft, Frühstück, Service. Würden jederzeit wiederkommen. Gruß aus Reinheim-Ueberau Hans-Gerhard Klingelmeyer

Leider haben wir ein sehr kleines Zimmer erhalten. Wir sind mit einem 6 Monate altem Baby angereist. Das Zimmer befand sich in einem Zwischenstock der nur über eine Treppe erreichbar war, daher musste der Kinderwagen leider getragen werden. Das Bett war mit 1,4 Meter Breite sehr knapp bemessen für 2 Personen plus Baby. Wir haben gesehen das es größere Zimmer gegeben hätte, jedoch wurde uns nur das kleine Zimmer, welches durchaus als Einzelzimmer betrachtet werden kann, zugewiesen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das es geheißen hat über Booking teuer ist als wenn wir direkt gebucht hätten

Das Frühstücksbuffe ist erste klasse Sauna Schwimmingpoul Aussenanlage Terras und Empfang ist Super. Auch die Speisen Zubereitung und Aussehen sind Super

Zimmer war über Außenterrasse Gaststätte, dadurch Lärm von Gästen

Tolles Frühstücksbufett

Hervorragend ist das Frühstück und das Abendessen

Wir kommen gerne wieder.

tolles Frühstücksbüffet, sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr gute Lage, vor allem Ruhe und Erholung trotz gutem Besuch,Spaziergänge zur Entspannung sehr gut.Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Die Küche ist exelent.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Unser Zi. 23 lag direkt über der Mittagstisch Terrasse : Mittagsschlaf ausgeschlossen ! Beim Abendessen hatten wir jeweils Lammkoteletts mit Rosmarin Kartoffeln bestellt ( € 24,00/ Portion) die dann als Petersilie Kartoffeln geliefert wurden . Bei der Reklamation diskutierte die Chefin dann mit mir , dass unterhalb ein Hauch von Rosmarin sei !! Bei den Preisen erwarte ich Rosmarin Kartoffeln die man sieht und riecht und nicht suchen muss !

Sehr schöne Gartenanlage zum relaxen ! Großes Pool , alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Einwahl ins WLAN klappte am Abend nicht; war erst am Morgen möglich; das ist nervig, wenn man noch arbeiten muss

Gastronomie ist super, klasse Essen, Personal im Gasthaus ebenfalls sehr nett

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

zugeteilte Plätze beim Frühstück. hier wird effizient gearbeitet.

gut Organisiert

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Da gibt es nichts

In diesem Hotel sind mehrere Sachen super, die Zimmer, der Wellness Bereich und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gute Ausstattung, persönliche ATMOSPHÄRE