Bewertungen für Hotel & Chalets Lampllehen

Kedererweg 8, 83487 Marktschellenberg, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Marktschellenberg

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr schönen Aufenthalt gehabt!
    • Chalet

Personal ist super freundlich, hilfsbereit und jederzeit ein guter Ansprechpartner für schöne Touren. Qualität des Abendessen ist grandios und man schmeckt die Frische. Challet ist sehr schön, modern und sauber. Man kann das Hotel nur empfehlen.

Zum Frühstück war ein reichliches Angebot da , konnte auch...

Für den kurzen Aufenthalt war alles gut !

Zum Frühstück war ein reichliches Angebot da , konnte auch immer noch nachbestellen ! Die Betten waren sehr bequem und es war die Umgebung sehr ruhig ! Nette Gastgeberfamilie !

Böhmische Perle

Ja, man hört die nahe gelegene Straße - jedoch ist diese Abends wenig befahren.

Familiengeführte Pension mit internationalen Gästen. Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Gastgeberfamilie mit Charme und echter, offener Kommunikation. Jeder, der sich in einem familiären Umfeld, gutem Essen und einem Ausgangspunkt für schöne Wanderungen wohl fühlt, kann ich diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. In unserem Zimmer Nr.1 (schöne Ausstattung, tadellos sauber, immer frische Handtücher) haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Sehr nette Gastgeberfamilie, immer einen Wandertipp für...
    • Chalet

Sehr nette Gastgeberfamilie, immer einen Wandertipp für Familien parat, Essen sehr gut, von dort aus alle Ausflugsziele in Kürze erreichbar! Chalet sehr sauber und groß - vor allem die Bäder mit den Duschen ;o)

Sehr zu empfehlen

Hervorragendender Service, sehr gutes Essen, traumhafte Lage, sehr saubere Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Rundum ein sehr schöner Urlaub, wo wir als Gäste immer mit herzlicher Betreuung und Bewirtung an erster Stelle standen. Eine traumhafte Gegend 15 min zum Königsee, viele Möglichkeiten zum Wandern oder einfach nur zum Wohlfühlen. Auch ideal für Biker mit tollen Strecken und super familiärer Bewirtung. Herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Winter.

Alles war sehr familiär und die Gastgeber sind absolut zuvorkommend.

Super Frühstück. Alle Wünsche wurden erfüllt. Auch das Abendessen war sehr lecker und für den Preis absolut perfekt. Wir hätten uns geärgert, wenn wir woanders etwas gegessen hätten.

Sympathisch!

Es war etwas frisch im Zimmer und die Heizung wurde nicht warm. Das Zimmer war auch etwas hellhörig

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, persönliche Begrüßung, sehr idyllische Lage, nah zur Almbachklamm, Fön im Bad

Sehr empfehlenswert. Waren positiv überrascht

Die Möblierung könnte evtl. etwa moderner sein. Ist aber sehr subjektiv!

Personal sehr professionell. Hilfsbereit, kompetent und sehr nett. Die Küche ist hervorragend, der Koch ist einfach Spitze. Generell ein gelungenes WE mit whau Effekt. Sehr empfehlenswert.

Perfekter kleiner Familienurlaub
    • Chalet

Die Küchenausstattung könnte etwas üppiger sein - ein kleiner Topf und eine kleine Pfanne sind nicht ausreichend, wenn man etwas kochen möchte. Andererseits war das dank Halbpension gar nicht nötig!

Wir hatten eine super Zeit in unserem Chalet, es ist groß und geräumig und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Bergwelt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Königssee, auf den Untersberg, Salzburg und und und! Die Verpflegung ist super, Frühstück und Abendessen reichlich und lecker. Lediglich die Frühstückszeit bis 9:00 ist nichts für Langschläfer. Herr Rehak und vor allem David waren super herzlich, hilfsbereit und es gab tolle Unternehmungs-Tipps. Nette Gespräche, die nicht nur gekünsteltes Interesse vermitteln, geben einem ein rundum schönes Gefühl! Danke David, danke Herr Rehak. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Jederzeit wieder!
    • Chalet

Besonders hervorzuheben ist, daß die Gastgeber sich den Gästen anpassen und ihnen alle Wünsche nahezu sofort erfüllen. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hat jederzeit hilfreiche Ausflugstips parat. Das Chalet ist neu, modern und sehr komfortabel, die Lage ist grandios!

Super Hotel mit Chalet

Nix

Tolle Lage des Hotels und moderne Ausstattung des Chalet. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Super freundliche Chefs und Personal die sehr hilfsbereit sind. Ca. 25min nach Salzburg und 15min zum Königsee.

Schöner Aufenthalt

es gab nichts auszusetzen

Das Hotel besticht durch die familiäre und herzliche Leitung, alle sind sehr engagiert, den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu bescheren. Insbesondere David liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

FirstClass"-Service und familiäre Gastlichkeit

Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Man hat das Gefühl trotz erstmaligem Aufenthalt schon wie ein Stammgast behandelt zu werden! Sie erkundigen sich um das persönliche Befinden und geben sehr gute Ausflugstipps. Ideale Lage für Ausflüge nach Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Salzburg, zum Königssee, auf den Obersalzberg,... Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen hervorragend! Vom Zimmer und vom Speiseraum aus einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Zusammenfassend ein großes Lob für die Hotelbesitzer für die gelungene Kombination aus "FirstClass"-Service und familiärer Gastlichkeit!!!

Schöner Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre

Die ca. einen Kilometer lange Zufahrtsstraße ist einspurig und ziemlich steil/kurvig. Bei Anreise in der kälteren Jahreszeit sollte man ein guter Fahrer sein und über die entsprechende Ausrüstung (Winterreifen) verfügen. Der Weg nach oben lohnt sich aber definitiv. 👍

Die Gastgeber waren sehr nett und freundlich. Es gab Reisetipps und eine sehr familäre Atmosphäre. Das Zimmer war sehr schön undsauber mit stimmiger Einrichtung und wunderbarem Ausblick auf die Berge. Diesen Ausblick konnte man auch beim leckeren Frühstück genießen.

Herzensgut

g

Uns hat die warme Herzlichkeit unserer Gastgeber beeindruckt. Wir hatten leider nur wenig Zeit, da wir einen Termin auserhalb hatten - der Junior des Hauses hat uns wunderbare Sehenswürdigkeiten und Wanderungen empfohlen, die genau zu unserem Aufenthalt passten. Wir haben perfekt entspannen und genießen können. VIELEN DANK DAFÜR

Es war einfach genial.

Es war alles stimmig, besonders die Beratung für die Ausflugsziele waren einfach super. Großes Lob an die Hotelbesitzer. Würde es zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!

Supernette Gastgeber,

Supernette Gastgeber, haben Zimmerupgrade bekommen, danke nochmals :-), Abendessen sehr lecker, Abseits vom Trubel, sehr schön gelegen Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, wenn wir in der Gegend sind

Das Essen war super!

Es gab nichts zu beanstanden!

Das Essen war super! Frisch gekocht, liebevoll angerichtet und äußerst schmackhaft! Die Gastgeber waren sehr aufmerksam, immer ansprechbar ohne aufdringlich zu sein, sehr zuvorkommend und haben immer alle Wünsche der Gäste zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre!

Ein paar Tage in Bayrischen Alpen
    • Chalet

Freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, das Haus (Chalet, 100 qm) modern und gemütlich zugleich. Toller Ausblick. Wir haben uns wohl gefühlt. Man muss dazu auch erwähnen, dass das Wetter auch gut war. und es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Außergewöhnlich freundliche Atmosphäre und ausgezeichnete Küche

Das besonders nette Personal schaffte eine familiäre Atmosphäre. Die (moderne) böhmische Küche war ganz ausgezeichnet. Die Ausgestaltung der Räume hatte Stil.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles bestens.
    • Chalet

Alles bestens. Feine böhmische Küche mit sehr freundlichen Bedienungen. Der Wirt selbst hat immer ein paar gute Tipps für die weitere Tagesgestaltung. Wir werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Tolle ruhige Lage, perfekt für Tagesausflüge

eigentlich nichts

Wir hatten ein Chalet gebucht. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Lage ist ideal für Tagesausflüge nach Berchtesgaden, Bad Reichenhall & Salzburg. Jede Menge Wandermöglichkeiten in Klammen und um Seen. Tolles Abendbrot mit abwechselnden Menüs. Viele Speisen sind böhmisch angehaucht, was mir besonders gefallen hat. Sehr nette Gastgeber die gerne Sonderwünsche erfüllen.

Schönes ruhiges verlängertes We zum " Flittern "

Ich habe einen Kosmetikspiegel vermisst ...und Abstellmöglichkeit für Duschutensilien... Regal/ Ablage in der Dusche-- höher angebracht ...bei Rückenproblemen nicht so gut.

Es wurden Wünsche möglich gemacht - Sekt zum Anstoßen - und die Küche :) !!!! Einfach lecker - das drei Gänge Menü -- Super !!! Abwechslungsreich und tolle Ideen :) -- Sehr ruhig gelegen - Service gut - wäre schön wenn die Mädels etwas deutsch sprechen und verstehen könnten.--Vielen Dank für Alles

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Urlaub in Deutschland?

Die Frühstückszeit ist mit einem Zeitfenster von nur einer Stunde sehr knapp bemessen. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und man hört im Haupthaus auch Lärm aus der Küche. Die Tür zum Gästezimmer ist eine herkömmliche, dünne Wohnungstür. Viel schlimmer allerdings folgende Umstände: Wir gingen bei der Buchung davon aus, ein Zimmer im schönen neuen Chalet zu bekommen. Statt dessen wurden wir in einem schon abgewohnten Zimmer untergebracht, dessen Einrichtung uns mehr an ein Jugendherbergszimmer erinnert hat: alter Holzfußboden, der sich abgeschliffen gehört; ein älterer Pressspannkleiderschrank, der an den Ostblock erinnerte; ein Minifernseher, der auf dem Kleiderschrank stand und zwischen diesem und die Decke gepresst wurde. Das Bad hingegen war neueren Datums, wenn auch etwas klein (jedoch ausreichend). Zum Zimmer gehörte ein Balkon. Die Landstraße 305 hörte man aber ziemlich laut, doch dafür können die Inhaber nichts. Die Bettwäsche war schon ausgewaschen, und das WLAN funktionierte eher schlecht als recht. Es gab ausreichend Parkplätze, doch wir kamen uns vor, als ob wir in Tschechien Urlaub machen würden. Von einer Ausnahme abgesehen setzte sich die Urlauberschaft nur aus Tschechen zusammen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, wenn auch ohne Rühreier oder Speck. Die Völlerei muss aber auch nicht immer sein. Die Inhaber waren nett und hilfsbereit mit Ausflugstipps.

Nicht für Ruhesuchende

Das Haus liegt oberhalb einer befahrenen Bundesstraße und es ist sehr laut. Die Empfehlung der Besitzer: wir sollen einfach das Fenster schließen. Beschreibung des Hauses mit 'ruhiger Hanglage' ist definitiv falsch. Wer Ruhe in der Natur sucht sollte das Haus meiden.

Wenig Urlauberfreundlich

Die Zimmerausstattung lässt sehr zu wünschen übrig.Kein Wasserkocher, kein Kühlschrank. Nur ein Fenster zum lüften und da extrem viele Mücken dort waren,konnte man, wegen fehlem eines Mückennetz, so gut wie nie lüften. Zimmer extrem hellhörig! Das Frühstück gab es nur von 8-9uhr!!! Nicht Urlauberfreundlich!!! Allgemein was das Essen anging, waren die Gastgeber sehr unflexibel! Man durfte nicht mal einen Snack aufs Zimmer nehmen/bestellen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

kleines persönliches Hotel mit sehr guter Küche frisch gekocht

Kühlschrank für die Gäste wäre schön

sehr persönliche Betreuung, gute Wanderempfehlungen, super Blick zum Untersberg und guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Sehr schöner Kurzurlaub

Supernette Gastleute, schönes Zimmer und sehr gute Küche

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bewirtung, ausgezeichnetes Essen.

Bettwäsche Qualität

Die persönliche,freundliche Gästebetreung,die familiere Atmosphäre, das appetitliche und schmackhafte Essen.

super freundlich, alles bestens

Sehr freundliche Gastgeberfamilie mit vielen wertvollen...

Sehr freundliche Gastgeberfamilie mit vielen wertvollen Wandertipps. Ideal für Wanderausflüge direkt vor der Haustür.

Empfehlenswert .

Wir waren voll zufrieden.

Empfehlenswert . Super nett und super Küche.

Essen toll

Essen toll Gastgeber ein Traum - super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

..gern wieder.

Sehr bemühte und freundliche Gastgeberfamilie..

Super Essen.
    • Chalet

Super Essen. Nette Gastgeber.

sehr aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Gastgeber

die limitierte Frühstückszeit von nur einer Stunde

sehr aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Gastgeber

Sehr zuvorkommendes, herzliches Personal.

Parkplätze nicht ausreichend vorhanden

Sehr zuvorkommendes, herzliches Personal. Wir haben uns sehr wohl und wilkommen gefühlt.

Sehr nette Gastgeber und leckeres Essen

Sehr nette Gastgeber und leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gudde Moiën léiw Leit, hei fand Diir, an wéinegen Wierder,...

Gudde Moiën léiw Leit, hei fand Diir, an wéinegen Wierder, meng Apréciatioun vun eisem Séjour mat halef Pensioun am Hôtel & Chalets Lampllehen zou Marktschellenbierg am Berchtesgadener Land vu Ve 18 bis Lu 21. Septembre 2015. Mir goufen immens léiw a perséinlech vun de Patronën welkom gehescht. Mir haten ee gereimecht Zëmmer mat Balcon an enger eenzeger Vue ob Dall a Bierger. All Dag hu mir de Muerges Kaffi - mat Saachen, déi een, normalerweis an Dätschland nët fënd, déi eis awer fun heiheem beschtens bekannt sin (de Patron bezit déi verschidden Pâtéën aus deem noën Eistréich) - an Owës ee wonnerbart Dreigäng Iessen mat deenen richtegen Weinrecommandatiounen derbei, genoss. Dës Address ass égentlech eng Zort “Geheim” Address op déi mir och nëmmen zoufälleg drop gestouss sin, fiir déi ët ons awer kee Fatz Léed deet an déi mir mat rouegem Gewëssen kënnen recommandéiren! Wann der Iech uerdentlech behuelt an de Patron zefridden mat Iech war, da krit Diir vun him och nach ee Kaddo wann der Ofreest. Bei ons war daat de Fall …

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Hotel ist familiengeführt und man ist stets um die Gäste...

Das Hotel ist familiengeführt und man ist stets um die Gäste bemüht. Alle Fragen oder Wünsche wurden sofort beantwortet oder umgesetzt. Es besteht auch die Möglichkeit ohne vorab Buchung die Halbpension zu nutzen. Das Essen war wirklich super lecker und sehr zu empfehlen. Der Hausherr hat uns viele gute Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Berchtesgaden war relativ schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet.

Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Die Möbel sind sehr abgewohnt und die Gemütlichkeit fehlt. Über den Balkon kann man ins Zimmer reinschreiben, Gemeinschaftsbalkon. Keine Sitzmöbel, nur ein Stuhl und Ķühlschrank nicht vorhanden. Das Bad ist sehr klein und unmodern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage hochab der Strasse mit tollem Blick in beide...

Die Lage hochab der Strasse mit tollem Blick in beide Richtungen des vor einem liegenden Bergmassivs.Das Personal war sehr familiär und das Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Man fühlt sich hervorragend aufgenommen als Gast und erlebt...

Man fühlt sich hervorragend aufgenommen als Gast und erlebt Gastronomie pur. Der "Herr" des Hauses ist nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch noch in vielen Sprachen. Das Essen ist köstlich und schmeckt in gemütlicher Atmosphäre noch mal so gut! Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt! Gastgeber mit Herz und Seele hinterlassen eine wunderschöne Erinnerung. Und wer Lämpchen zählen will ist eh gut aufgehoben ;-)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

wir kommen bestimmt wieder

wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Kein Trinkwasser auf dem Zimmer,kein Trinkglas,zu kleines...

Kein Trinkwasser auf dem Zimmer,kein Trinkglas,zu kleines Frühstücks-und Abendesszeitfenster.Spartanische Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

食事が美味しく、周りのスポットを色々と丁寧に教えてくれる。

食事が美味しく、周りのスポットを色々と丁寧に教えてくれる。

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Es gibt eine ausgezeichnete Hausmannskost

Der Schiffboden in den Zimmern sollte mal wieder geschliffen werden.

Es gibt eine ausgezeichnete Hausmannskost