Bewertungen für Land gut Hotel Hermann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albertsdorf Haus 13, 18182 Bentwisch, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Bentwisch

War alles sehr gut.

Sehr schönes Zimmer ... wir durften die Hochzeitssuite bewohnen. Personal super. Sehr freundlich. Essen extremst lecker. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wer Ruhe sucht, der findet auch diese hier. Alles in allem top.

Hotel sehr ruhig und doch nah an Autobahn gelegen. Parkplätze reichlich vor der Tür. Personal sehr sehr freundlich. Im anliegenden Restaurant köstliches Essen zu fairem Preis. Schöner Biergarten. Zimmer riesig, hatten eine Suite aber nur DZ gebucht! Kommen garantiert wieder!

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Die ein oder andere Verschönerungs bzw Reparaturarbeit sollte angegangen werden. Alles noch im grünen Bereich aber es erweckt den Eindruck das der jenige der sonst das alles gemacht hat ein bisschen pennt oder weg ist. Schade denn es wäre perfekt wenn das anders wäre. Nur die Holzdielen im Garten beim Saunabereich gehen garnicht ! Schrauben die weit aus dem Holz ragen. Die Terasse muss dringend aufgearbeitet werden denn es besteht dort Verletzungsgefahr.

Das überaus freundliche Personal im Hotel und Restaurant hat uns sehr gefallen. Auch ist der Sauna und Schwimmbadbereich wirklich sehr schön. Das Essen und auch das Frühstück war wirklich sehr gut und die Bedienung war schnell und verbindlich. Man fühlte sich wie ein Stammgast :-)

Die Ausstattung der relativ kleinen Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen. Aber das freundliche Personal, das gute Frühstück und das sehr gute Restaurant haben diesen kleinen Mangel immer ausgeglichen. Besonders positiv überrascht waren wir vom schönen Wellness-Bereich.

Schlechtes Internet und das schwache Zimmerlicht waren die einzigen Minuspunkt.

Tolle Lage ausserhalb von Rostock. Großer Parkplatz, sehr gutes Reataurant, toller Wellnessbereich mit Schwimmbad. Geräumiges Zimmer.

Das Frühstücksbüffet hätte etwas üppiger ausfallen können.

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr gutes und gemütliches Restaurant direkt am Hotel. Eine sehr saubere und geflegte, kleine Saunalandschaft. Einfach prima.

Man muss eigenes Shampoo mitbringen,da es nur eine Seite für den Körper gibt.

Super schönes Hotel mit tollem Service und sehr gutem Frühstück. Etwas ablegen und somit sehr ruhig,aber trotzdem ist alles schnell erreichbar.

Einige Bereiche des Hotels sind in die Jahre gekommen,wie Geschosstreppe und Teppichböden.In manchen Bereichen wünschte ich mir etwas mehr Mühe ,wie z.B im zimmereigenen Bad.Den Toilettensiphon kann man komplett reinigen,und nicht nur die ersten 5 cm.Macht einen unschönen Eindruck ,die Nutzast der Zeit zu sehen,wenn man vor dem Becken steht und in den Abfluss schaut.Das WLAN-Netz in den äusseren Zimmern ist grottenschlecht.Einen Raum in dem das Netz leistungsstärker ist,steht nicht zur Verfügung.Wenn selbst namhafte Mobiltelefone die Verbindung nicht finden,oder der Laptop Startseiten von Browsern schon nicht öffnen kann und wegen Laufzeitüberschreitung abbricht,ist das ungenügend.Die Netzgeschwindigkeit ist ebenfalls sehr gering .Loggen sich am Abend mehrere Nutzer ins WLAN-Netz ein, wird die Netzgeschwindigkeit nochmals wieder reduziert.Für Menschen, die beruflich auf eine WLAN-Verbindung angewiesen sind,nicht empfehlenswert und mehr als ärgerlich.

Landhotel in reizvoller Lage.Gut erreichbar,gute Parkmöglichkeiten.Spa-Einrichtung Innenpool 27° Grad beheizt,Sauna.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Unser Zimmer in Fahrstuhlnähe war in der ersten Nacht etwas geräuschvoll. Dann ging's aber!

Hervorzuheben ist die ruhige Lage am Rand eines kleinen Dorfes. Die Zufahrt im Dunklen ist wahrscheinlich nicht ganz einfach ;) Solides Frühstück.

Beim Frühstück gab es leider viel Abgepacktes und wenig wirklich Ansprechendes. 2 trockene Brötchen zur Auswahl, keine Kaffeespezialitäten, weil die Maschine nicht an ist.

Zu bemängeln ist allerdings, dass im hauseigenen Restaurant auch externe Gäste bewertet werden, so dass es mit einem freien Tisch problematisch sein kann. Ein klares Minus gibt es, wenn am Wochenende Feierlichkeiten im Hotel stattfinden, dann entsteht eine massive Lärmbelästigung (auch in der Nacht!). Das WLAN ist leistungsschwach.

Die Einrichtung ist sehr sauber. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig; im Raum könnten mehr kleine Tische für Einzel- oder 2-Personen angeboten werden. Der Wellnessbereich ist herausragend, das Schwimmbad ist stets geöffnet, Duschen und Saunen hervorragend. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Zimmerausstattung etwas zu schlicht

Wellnessbereich sehr exklusiv angegliedertes Restaurant mit guter Küche und günstigen Preisen Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Nicht gefallen hat mir, daß die Buchung mit Booking um 10,00 Eu teurer pro Tag ist als eine Direckbuchung beim Hotel. Aus diesem Grund werde ich nie mehr über Booking buchen!!!

Das gesammte Konzept war hervorragend

zimmer etwas hellhörig, kein regionales Bier im Restaurant - schade,

nettes Personal,Sauna und der Innenpool,Sky-Bundesliga-Konferenz, Frühstück für die Hotelklasse echt top !!! waren schon das 2.Mal im Hotel - kommen wieder

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig. Personal sehr freundlich. Das Hotelzimmer sauber, aber da hat man sich nur ab Abends aufgehalten. Wir waren sehr zufrieden 😁

Essensduft im Zimmer und leider wenig Aussicht! Mein Zimmer war über der Küche. Auf den Dach war ein Abzug installiert. Dusch mit einem hohen Ausstieg ist aus meiner Sicht unzeitgemäß und sollte geändert werden. Es ist schade, das man hinter dem Eingangsbereich (nach der großen Diele) zum Restaurant , der Flur benutzt worden ist und Staubsauger oder nicht benötigte Stühle abzustellen. Parkplatzsituation war gerade noch ausreichend.

Das Gutshaus ist in die Jahre gekommen und hat auf Grund seines Alters einen gewissen Charme. Großzügiges Zimmer (3-Bett =Elternschlafzimmer und Kinderzimmer). Große Diele war sehr einladend. Restaurant, rustikal eingerichtet, gefiel mir sehr.

alles gut

Die Lage des Hotels war sehr ruhig und der Biergarten war super gut. Das Frühstück war sehr umfangreich, sehr gut und übersichtlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin, fahre ich da wieder hin.

Das Zimmer war sehr unpersönlich...Spinnen saßen in den Ecken...sonst sauber.Leider spürte ich beim Schlafen die Federn der Matratze. Frühstück war okay.Die Sauberkeit der Fensterbänke ließ Wünsche offen.

Sauna und Pool waren super sauber und top!Lage war sehr ruhig und das Essen im Restaurant war sehr lecker!

Einziger Wermutstropfen war die Gastronomie, weniger in der Qualität, als im Service. Man hatte das Haus voll, einmal mit der großen Hochzeit, dann aber auch Reisebus(se). Ich hatte abends noch etwas Appetit und bestellte ein einfaches Gericht im wunderbaren Gartenrestaurant. Da hätte die Servicekraft mich darauf aufmerksam machen müssen, dass es bis zu einer Stunde dauern könnte. Ich habe auf ein Bauernfrühstück fast 50 Minuten gewartet.

Ich war mit meiner Tochter drei Übernachtungen auf unserer Konzertreise hier. Im Vorfeld wurde ich angerufen, ob man mir die Suite mit zwei Schlafzimmern anbieten könnte, da die gebuchten zwei Einzelzimmer für eine große Hochzeit benötigt würden. Habe natürlich zugesagt, denn die Suite war perfekt ausgestattet und hatte im Bad auch noch einen Whirlpool. Überhaupt ist das Hotel bestens ausgestattet. Das hauseigene Schwimmbad hat man meist allein. Die Saunalandschaft entspricht der eines Erlebnisbades. Ich glaube es gab fünf verschieden temperierte Saunakabinen, schöne Ruheräume oder eine Terrasse. Der Ausblick aus den Zimmern über die Felder ist sehr schön. Die Entfernung nach Rostock-Warnemünde oder dem Darß nicht weit. Werde gerne wieder hier einquartieren.

Früh morgens war es vom Parkplatz sehr laut, und man konnte bei dem Wetter nicht mit geschlossenem Fenster schlafen, also war es mit der Nachtruhe leider früh vorbei.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab einen schönen Wellnessbereich und das angeschlossene Restaurant war sehr gut. Das Essen war super und das Preis-Leitungsverhältnis passte . Wir haben jeden Tag dort gegessen, obwohl das vorher gar nicht so geplant war, weil es so nett war und auch das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr klein, mehr als eine Nacht geht nicht. Das Frühstück war wenig spektakulär.

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Als Zwischenstation für die Weiterreise zum Urlaubsziel gut geeignet.

Das Hotel ist sehr hellhörig, für Leute die Ihren Urlaub verbringen und auch mal ausschlafen möchten, nicht geeignet. Während unseren Aufenthalt wurde eine Hochzeit ausgerichtet, die Feier ging bis weit nach 03:00Uhr. Unser Zimmer war im 2.OG, Fensterseite Hoteleingang. Die Nacht war die Hölle und morgens um 7:00 Uhr Trampelte die Gäste vom 3.OG auf unseren Kopf herum. Wenn solche Feiern ausgerichtet werden, sollte man bei der Belegung bzw. Buchung die Zimmer Verteilung beachten. An Ausschlafen war nicht zu denken, entweder Standen Hotelgäste früh um 7:00 Uhr vors Hotel und erzählten sehr laut oder das Hotelpersonal.

Die Lage ist eigentlich super, auch das Frühstuck war sehr gut. Was uns ganz besonders gefiel, war das wir unseren Hund mit im Frühstücksraum nehmen konnten und er nicht allein im Zimmer hocken musste.

Uns hat die Ruhe gefallen. Da wir das Zimmer auf der Rückseite der Gaststätte hatten, störten uns auch die Feierlichkeiten nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gefallen hat uns auch das Schwimmbad. Wir haben es jeden Morgen genutzt. Das Zimmer war groß und schön.

Das Zimmer war neu renoviert.Leider war es in einem Nebengebäude. Wir mussten im strömenden Regen über das gesamte Gelände laufen um zum Frühstückraum zu kommen.

Frühstück sehr einfach und billig. Es wurde nicht gefragt: was möchten Sie trinken, sondern: Zimmernummer? Und dann bekamen wir eine Thermosflasche mit grauseligem bräunen Wasser hingestellt. Obst? Eine dreistufige Etagere mit Äpfeln, Äpfeln und Äpfeln. Dafür 7,50 Euro zu nehmen... Die Treppenstufen zu den Zimmern sind abgelatscht und die Zimmer könnten eine Überholung gebrauchen. Im Badezimmer hat der Spiegel ein schreckliches Licht und keinen Kosmetikspiegel. Das Schminken war eher nach Gefühl, ich hoffe, ich sah einigermaßen aus, auf der Hochzeit, zu der ich eingeladen war. Also wenn ich die Feier nicht von dort aus zu Fuß hätte erreichen können, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

Lage in ruhiger Umgebung. Habe in dem Bett gut geschlafen.

Die Ausstattung ist nun doch ein bisschen in die Jahre gekommen

Die ruhige Lage und doch nah am Meer, Rostock und Warnemünde Besonders gut ist die Gastronomie, das Ambiente, Biergarten und eine tolle Küche!!!

Das Zimmer war allerdings sehe klein und lag direkt über einer Art Lüftung, wahrscheinlich über dem Küchentrakt. Obwohl das Hotelpersonal wusste, dass wir zu dritt anreisen, gab man uns leider das kleinste Zimmer.....

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig! Die Lage ist toll, im Grünen in der Nähe von Rostock. Das Frühstück war super. Der Pool und die Sauna sind für die Kinder gut, auch wenn der Pool nichts für Nichtschwimmer ist....

Angenehm ist, wenn man nach einem stressigen Außendiensttag ins Hotel kommt, im Wellnessbereich ein paar Runden schwimmen kann, die Sauna besucht, anschließend im Restaurant lecker isst, in ruhiger Lage schläft u. am nächsten Morgen nach einem ebenso leckeren Frühstück wieder losfährt. Mehr braucht es nicht! Und das alles zu dem Preis!!!

Das Restaurant war am Pfingstsamstag sehr voll und gleichzeitig hatten sie eine Familienfeier. Dazu war zu wenig Restaurantpersonal vorhanden. Das Personal war bemüht, aber sehr gehetzt. Wir konnten im Restaurant nicht mit Kreditkarten bezahlen, nur EC oder bar. Für die Familienfeier hatten sie direkt (!) vor dem Hoteleingang ein Raucher-Tisch aufgebaut. Oben drüber waren viele Zimmer, auch unseres. Gegen 0:00 haben wir die Rezeption gebeten für Ruhe zu sorgen, das hat leider nicht geklappt. Gegen 2:00 haben wir dann die Fenster geschlossen, es war sehr warm an diesem Tag, im Zimmer stickig da auch keine Klimaanlage vorhanden war. Gegen 4:00 konnten wir das Fenster wieder öffnen, da war die Familienfeier dann beendet. Hell-gelbe Vorhänge sehen zwar freundlich aus im Zimmer, aber eine Verdunkelung ist damit nicht möglich. Eine zusätzl. Alternative wäre vorteilhaft.

Das Restaurantpersonal war sehr bemüht.

Kopfkissen könnten besser sein.

Sehr ruhige Lage, nette Bedingung, saubere Unterkunft, tolles Schwimmbad und leckeres Essen. Alles prima!!! Leider war derKaffee schlecht und auf den hatten wir uns zum Frühstück so gefreut. Schade!!

Alles war bestens.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. die Betten waren ok. Das Personal war sehr freundlich, der Pool war klasse, die Umgebung war toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super freundliches Personal! Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt! Tolles Frühstück und toller Service! Saubere Zimmer und bequeme Matratzen. Umgebung ruhig. Mit Auto aber strategische Unterkunft, um verschiedene Ostseebäder zu erreichen. Rundherum ein Geheimtipp!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir waren schon mehrere Male Gäste im Hotel. Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer, in dem es nur einen sehr winzigen Schrank gab. Kleider, Jacken, Blusen und Hemden mußten außerhalb des Schrankes aufgehängt werden.

Schönes ruhiges Hotel, trotz mehrerer Familienfeiern. Gutes Frühstück. Gemütliche Gasstätte mit angenehm langer Küchenzeit am Abend.

Im Restaurant waren am Abend auf Grund einer Feier und Vielzahl von Gästen am Feiertag die Kapazitäten der Küche deutlich zu gering und damit Wartezeiten von über 1h trotz sehr netter Bedienung doch etwas unangenehm. Hoffentlich nicht immer so? Im Hotel ist z.T. Renovierungsbedarf deutlich. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder wäre schön.

Sehr freundlicher Empfang, sehr ruhige Lage mitten in Feldern vor den Toren Rostocks. Grosses helles Zimmer.

Leider war im Bad das Waschbecken sehr niedrig und klein, die Dusche war etwas eng. Im Schlafzimmer war die Mansarde etwas störend, für große Menschen ein No go.

Frühstück war unglaublich lecker, frisch und sehr reichhaltig, für jeden was dabei!! Aufenthalt sehr ruhig,etwas auswärts gelegen, aber sehr angenehm, besonders naturverbunden fühlte man sich beim abendlichen Froschkonzert, nicht laut gewesen. Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leute die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen sind hier sehr gut aufgehoben und es ist nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Stadt. Wir fanden es absolut super und werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zu langsames W-LAN.

Sehr freundliche und ruhige Lage. Tolles und reichhaltiges Frühstücksangebot. Rostock und Warnemünde mit dem Auto in ca. 20 min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Bett zu weich (ist eine sehr persönliche Einschätzung). Waschbecken zu klein.

Sehr nettes Personal. Frühstück in Ordnung (Wurst gut, aber etwas lieblos präsentiert).

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ungesaugt, ungewischt, Haare im Bad, Bettwäsche lag offensichtlich auf dem Boden und nahm alles ins Bett mit. Duschtür war rausgebrochen und weiteres lose. Flure schmutzig. Beim Frühstück war das Ei ungeniessbar. Schade, es könnte bei wenig Mühe viel besser sein.

Neue Einrichtung im Zimmer.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Was sauberer hätte sein können, waren die Teppiche. Die waren ziemlich fleckig. Und die Matratzen fand ich sehr grenzwertig. Kopfkissen mit Daunen meiner Meinung nach nicht hygienisch

Die Lage des Hotels ist toll. Nicht weit nach Rostock und schön ruhig gelegen... Whirlpoolbadewanne im Zimmer super!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Wer bestens über die Gespräche seiner Zimmernachbarn informiert sein möchte (hellhörig!!) oder Retro-Ambiente erleben möchte, ist hier gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Nichts!!!!

Wir waren in der Hochzeitssuite und total begeistert. Sonderwünsche bei der Buchung wurden alle sehr schön erfüllt. Das Restaurant war sehr gut. Also wir kommen sich wieder hierher.

Das Ambiente ist wirklich toll. Sehr freundliches Personal, das Zimmer (mit Aufbettung) groß und gut eingerichtet. Ein reichhaltiges und üppiges Frühstück ließ jeden Tag gut beginnen. Ein Familienmitglied vergaß leider ihr Nackenstützkissen zu Hause, und nach Nachfrage an der Rezeption wurde direkt am nächsten Tag eines zur Verfügung gestellt. Der Wellnessbereich ist abwechslungsreich und lädt zur Entspannung ein. Alles in Allem ein Haus, das ich jederzeit empfehlen kann.

Da es ein Hotel auf dem Lande war, war das Frühstück entsprechend gut. Das Zimmer war einfach möbliert und das Bett war in Ordnung. Ein sehr ruhiges Hotel. Leider konnten wir den Wellnessbereich aus zeitlichen Gründen nicht benutzen.

Ausblick ins Grüne,.Wir hatten Blick zum Innenhof.Ein Kopfkissen zu wenig.War uns zum Schlafen zu niedrig und nichts im Schrank.

ein kleines feines Hotel.freundliche hilfsbereite Vermieter.Grosse Hilfe gab uns der nette Herr bei Fragen zum Internet und Weg nach Warnemünde,keine Frage zu viel. Zimmer freundlich für uns Doppelzimmer ausreichend.Frühstück super gut.Unsere Herzenswünsche waren erfüllt. Natürlich super schwimmen fast jederzeit möglich.Für uns toll.

Sauberkeit (Schimmel in der Duschen, Staubflusen unterm Bett, vergessene Wäsche vom Vormietern im Schrank, Whirlpool waren die Düsen verkalkt und aus den Luftdüsen kam Kalk und Dreck beim benutzen... lang nicht gereinigt... Personal(im hauseigenen Restaurant über 15 minuten nicht wahrgenommen worden trotz mehrmaligem am Tisch vorbeigehen auf Rückfrage dann die Antwort schneller können wir nicht wir rennen ja schon....Essenskarte dann selber geholt...

Whirlpool im Zimmer(Suite), kleiner ruhiger pool im Hotel angenehmer Wellnesbereich. Personal grundlegend freundlich. Schönes großes Zimmer seperates Bad und Wohnzimmer.

Beim Einchecken fühlten wir uns etwas abgefertigt (keine Frage wie die Anreise war, nur kurz angebunden erklärt wann und wo Frühstück und Abendessen ist, und wo das Zimmer ist) Kopfkissen waren zu weich, beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob der Aufenthalt gefallen hat

Frühstück lecker und reichhaltig, kostenlose Parkplätze, Sauberkeit, Personal im Restaurant freundlich, Fliegengage vor einem Fenster

In der wunderschönen Anlage um das Hotel fehlen einfach nur Bänke oder hier und da eine gemütliche Sitzecke zum Lümmeln und Lesen

Das Personal super freundlich Frühstücksbuffet lecker und frisch Super Lage im Grünen Idyllische Ruhe Genau was wir wollten

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet (Buffet). Das Hotel hat viel Charme ,hebt sich deshalb von vielen angenehm ab. Man hat das Gefühl, man sei auf "Sommerfrische", wie man es von früher kennt-ein sehr kurzer, aber wunderbarer Aufenthalt in idyllischer Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Außerordentlich freundlicher Empfang, kuschelige Gaststube (Restaurant) mit guter Küche und gepflegten Getränken. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr nettes Personal, gute Zimmer, Familienzimmer aussergewöhnlich, Frühstück klasse, wir waren auf der Durchreise und werden hier beim nächsten Mal gern wieder den Zwischenstopp einlegen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Eine Beleuchtung im Bereich der Kofferablage fehlt. Dadurch ist Gepäck nur im Halbdunkel sichtbar. Zusätzliche Kopfkissen wären hilfreich.

Das Hotel hat eine ländliche Lage und ist trotzdem nicht weit von Rostock Innenstadt entfernt. Sehr gut gefallen hat uns der Wellnessbereich. Hervorzuheben ebenfalls das anliegende Rastaurant mit gemütlichem Ambiente und freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die WLAN-Auslastung kommt am Abend vermutlich aufgrund der Vielzahl der Nutzer an seine Grenzen, hier könnte nachgebessert werden.

Sehr kinderfreundliches Personal und liebevoll eingerichtetes Kinderbett sowie ein ausgewogenes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

die Windkrafträder direkt hinter dem Dorf, mir tun die Anwohner leid

man ist überrascht, auf dem Lande ein gut geführtes und gut besuchtes Hotel vorzufinden. Es hätte mehr als 3 Sterne verdient. der Preis für meinen Hund war sehr positiv bemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Frühstück sehr einfach ,Marmelade ,Frischkäse etc.aus Plastik .Bei höherer Gästeanzahl ( Geb.Feier im Haus ) wartet man im Biergarten 1- 1,5 Std.auf das Essen.

Das Schwimmbad ist gut .Die Lage ist gut,kein Verkehr.

die Ausstattung der Zimmer ist etwas sehr in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage, Preis-Leistung stimmt mit der Ausstattung nicht überein. Plastikbecherspender (geht gar nicht), Aufteilung Möbel etwas unbedacht.

Personal super freundlich, schönes Hotel, sehr sauberes Dorf, große Zimmer, lecker Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Leider kein überdachter Zugang vom Hotel zum Restaurant. Das Restaurantpersonal war zum Teil mit der Gästezahl überfordert und daher oft sehr kurz angebunden, um nicht "unfreundlich" zu sagen. So verwechselten sie auch manchmal die Bestellungen. Eine der Serviererinnen war so stark erkältet, dass sie ständig stark gehustet und geschwitzt hat und in diesem unhygienischen Zustand die Getränke abgefüllt und Essen ausgetragen hat. Sie tat uns leid, so dass wir ihr Hustenstiller-Tabletten aus unserer Reiseapotheke gegeben haben.

Das Essen übertraf unsere Erwartungen positiv, sei es zum Frühstück oder Abends. Nutzung der drei Saunen & des Hallenbads kostenlos - !!! Sauberkeit war auch top.

Leider war der Wellness Bereich 4 Tage vor unserer Ankunft durch Brand zerstört

Alles super, Zimmer gut, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig

Die Matratzen waren nicht so gut. Mein Mann und ich hatten nächsten morgen Rückenschmerzen.

Keine Klimaanlage im Dachgeschosszimmer.

Badewanne/Whirlpool im Badezimmer. Die ruhige Lage und das freundliche Personal.

Tolle Suite und das Frühstück war Klasse. Auch das Essen im Landgasthaus war phantastisch! Top!

habe den Kinderspielplatz vermisst

Der wellnes Bereich war super ! Auch die Service Kräfte waren sehr nett

Das gesamte Packet hat gefallen. Lage des Hotels,Schwimmbad,Sauna..usw

Das Frühstücksbüffet die Zimmer zu dunkel

Der Geburtstagstisch das Restaurant

Das Personal beim Frühstück wirkte gestresst.

Der Empfang war sehr freundlich und nett. Einen tollen Ausblick in die Landschaft vom Zimmer.

Das Hotel ist schön in die Jahre gekommen, ansonsten alles prima.

Sehr gute Küche.

Gepflegte Zimmer und super Frühstück. Entspannung im Wellnessbereich einfach genial. Top Hotel.

Matratzen sehr weich.

Wellnessbereiches und Frühstück gut.Restaurant +Service sehr aufmerksam.

Die Sauberkeit im Bad war nicht gut.

Frühstück sehr gut, Abendessen in der Gaststätte sehr sehr lecker.

Sehr guter Wellness-Bereich - ideal zum Ausspannen nach langer Geschäftsreise.

alles okay

Absolut empfehlenswert ! Wir kommen wieder!

sehr großes Zimmer! sehr freundliches Personal! alles was man braucht ist vorhanden! Frühstück ist sehr gut und reichlich!

Ich wurde überaus freundlich an der Rezeption empfangen und alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Es war alles perfekt