Bewertungen für Land-gut-Hotel Höhengasthof Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fohrenbühl 1, 78730 Lauterbach, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Lauterbach

9,8

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich sofort daheim. Reichliches gutes Frühstück und auch das Abendessen reichlich und lecker. Wunderbare Umgebund zum Wandern und Entspannen.

Sehr nette Gastgeber-Familie, die sich wirklich immer gut gelaunt und freundlich um den Gast kümmern. Nicht so aufgesetzt freundlich wie in vielen anderen Hotels. Für uns wurde automatisch ein großer Tisch im Restaurant reserviert, das hatten wir vergessen und das Restaurant war voll. Ausgezeichnete Küche. Hund kein Problem, wir bekamen sogar ein Zimmer mit direktem Ausgang vom Balkon aus.

Ich habe nichts vermisst

Das Frühstück war herausragend , das Abendessen war ebenfalls Klasse. Ich könnte mein Motorrad in der Garage unterstellen . Der familienbetrieb wird erstklassig geführt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ich war mit einer Gruppe von 16 Personen im Hotel Adler abgestiegen. Wir kamen ca. 2 Stunden zu früh im Hotel an aber das war für die Crew des Hotels absolut kein Problem. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Auch zum Abendessen wurden alle Wünsche erfüllt. Alles in allem, diese Unterkunft ist zu empfehlen !!

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude. Abends kann man sehr gut Essen und das Frühstück ist auch OK. Die Zimmer waren sauber! Das einzige was mich gestört hat, war das der Föhn nicht funktionierte dies aber bekannt sein musste, da der Schalter bereits mit Klebeband notdürftig repariert wurde.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmereinrichtung ist nicht gerade aktuell. Badezimmer, vor allem die Toilette sehr knapp bemessen.

Toll und ruhig im Mittelschwarzwald gelegen. Gastgeberfamilie ist sehr aufgeschlossen, aufmerksam und nett. W-LAN leider sehr träge. Gutes Restaurant mit regionaler saisonaler Küche.

Hier gibt es nichts zu meckern.

Hier ist der Gast noch König. Begrüssung mit Handschlag. Trotz hoher Gästezahl hat das Personal immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Küche ist ausgezeichnet und effektiv, der Chef erkundigt sich persönlich, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes ist. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und bietet etwas für jeden Geschmack; Eierspeisen werden auf Wunsch und ohne Zuzahlung frisch zubereitet. Das Restaurant ist durchgehend geöffnet. Das Internet funktioniert in allen Räumlichkeiten reibungslos. Wanderungen können direkt ab Hotel unternommen werden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für uns war alles perfekt !!

Die gesamte Familie war überaus freundlich, hilfsbereich und sehr sehr nett. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt, selbst eine kleine Reklamation (Duschaufhängung gebrochen) wurde auf aller schnellste Art behoben. Somit der ideale Gastgeber !!! - Auch die kulinarischen Angebote vom Papa als Koch waren echt heimatlich und super lecker ! Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen !!

• Doppelzimmer mit Balkon

Besten Dank für den hochklassigen Service. Freundlichkeit, ein liebevoll eingerichtetes und ruhiges Zimmer kombiniert mit einem erstklassigen Abendessen und einem vorzüglichen Frühstücke, wurden uns hier geboten. Besser geht es nicht. Vielen Dank für das erholsame und kulinarische Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

Gastfreundlichkeit, Extra Raum mit Wickeltisch, Sehr Familien freundliche Unterkunft. Ideal gelegen für Ausflüge, Super Frühstück,selbstgemachter Kuchen zur Mittagszeit sowie Speisen zum Abend.

Außer die etwas weiche Matratze gibt es absolut nichts auszusetzen!

Alle waren absolut freundlich und man hat sich definitiv mehr als gut aufgenommen gefühlt! Tolle Gegend, tolle Pension und vor allem super Essen! Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Absolute Weiterempfehlung!

.............................................

Die Küche ist Spitze. Wir waren 2 mal dort und es wird nicht das letzt Mal sein. Der Service ist nicht zu übertreffen.

Frühstück und Essen im angegliederten Restaurant waren ausgezeichnet. Vor allem die hochwertigen regionalen Produkte! Der Service war perfekt und das gesamte Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Ambiente absolut nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück war eines der Besten die wir hatten. Rührei, Spiegelei wurden frisch gemacht, mit Speck ohne Speck je na Gusto.

Zimmer teilweise überaltert. Probleme mit Online-Buchungen. Besser telefonisch bestätigen lassen.

Sehr gute schwäbische Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Es gab ein spitzen Frühstück und das Essen im Restaurant des Hauses übertraf unsere Erwartungen. Es wird Wert auf heimische Produkte gelegt. Das Wild, der Fisch und sämtliche Fleischgerichte die von uns bestellt wurden, waren reichlich und ausgesprochen schmackhaft. Die Freundlichkeit der gesamten Familie und deren Angestellten ist kaum zu übertreffen. Da wir mit dem Motorrad vor Ort waren, gehörten auch Tourentipps vom Chef dazu. Die abschließbaren Garagen sollten auch nicht unerwähnt bleiben.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Bett war gewöhnungsbedürftig, zwar schön und verziert, aber zu kurz. Ich musste in einem Doppelbett diagonal schlafen. Rückenschmerzen. Mit den Kissen war das ähnlich. Die konnte man 4 mal falten und waren immer noch platt. 3 Stunden Schlaf Maximum. Decke schwer, aber ging.

Frühstück war fantastisch. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Ein Aufanthaltsraum mit Getränkeautomat o.Ä. zur Überbrückung der Ruhetage im Restaurant fehlt leider. Die Organisation der Ruhetage könnte besser auf die Brückentage abgestimmt werden.

Restaurant und Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war angenehm groß, nur das Bad ist etwas zu klein geraten. Man hatte das Gefühl, das Personal hat Freude daran, Gäste zu bewirten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Meine Frau meinte dass die Lampen im Zimmer nicht so ganz zur Einrichtung passen ;-)

Im Grunde einfach alles. Von der Freundlichkeit beim Check-In über den Service, das Personal, die Wirtsleute - es war wirklich ankommen und sich so fühlen, als sei man schon zig-mal dort gewesen. Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen im Zuge einer Trike-Tour dort und alle waren rundum zufrieden. Super Küche, egal was wir bestellt haben, es war einfach alles richtig lecker. Tolles Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Müsli, Wurst, Käse, Kuchen, Tomate, Gurke, Oliven und und und. Super leckere Brötchen und Brot, ob Rührei, Spielgelei (mit oder ohne Speck, Sunny side up oder beidseitig), gekochte Eier - alles auf Wunsch frisch zubereitet. Einfach toll und wir werden sicher wieder im Adler zu Gast sein!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer auf Strassenseite bei geöffneten Fenstern: störender Verkehrslärm (auch nachts), besser Zimmer auf der strassenabgewandten Seite buchen.

Abendessen a la Carte und Frühstück spitze! Familiengeführt, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ich wollte mich nochmals für die ganz tolle Zeit bei Ihnen in den letzten Tagen recht herzlich bedanken. Eine solche Gastfreundschaft muss man hier in der Schweiz weit suchen gehen. Ihr habt ein herrliches Haus, schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Küche (liebe Grüsse an den Koch und sein Team) und einen freundlichen Service, für mich einzigartig. Ein großartiges Frühstücksbuffet. Wunderbare Spaziergänge in einer herrlichen Gegend im Schwarzwald. Ich danke für die tolle Zeit bei Ihnen und freue mich auf den nächsten Check-in in Eurer Pension Adler in Lauterbach, Schwarzwald

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück und das Essen sind überdurchschnittlich gut. Auf der Speisekarte stehen bodenständige Gerichte, wie Zunge, Bäckchen und Leber, toll zubereitet, aber auch ausgefallenes wie creme brulee mit Pfifferlinge als Vorspeise. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Die ganze Familie arbeitet mit und alle sind sehr freundlich und bemühmt.

Sehr sehr netter Empfang, Alle Leute sehr höflich und hilfsbereit. Frühstück 1a

Exzellentes Frühstück, sehr freundliche familiäre Atmosphäre, ideale Lage im Mittelschwarzwald

super Frühstück tolles Essen sehr freundliches Personal . Sehr zu empfehlen für Wanderer und Naturliebhaber

Keine Beanstandungen

Besonders reichhaltiges Frühstück Außerordentlich freundliches Personal.

Minibar fehlt

Sehr umfangreiches Frühstück Schöne Höhenlage Ruhig Unkompliziert

Bad etwas klein. Duschstrahl etwas mager

Super Frühstück. Ruhiges Zimmer und bequeme Betten

super Frühstück und super nettes und freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles wunderbar,vom Frühstücksbuffet,Personal,Umgebung.

WLAN-Anbindung und -Qualität

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

Verkehrslärm ab morgens um 05 Uhr

Ein Super-Frühstück, die Küche ist 1. Klasse, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Internet sehr gut

Es gab keinen Aufzug und das Zimmer für meine hochbetagten Eltern war im 2. OG.

Super leckeres Frühstücksbuffet, große Vielfalt, für jeden etwas.

Das Wetter 😉

Das Bett war super bequem-die ruhige Lage ist gut, um zu entspannen. Frühstücksbuffet war äußerst lecker.

Nette freundliche Begrüßung. Personal war hilfsbereit und freundlich. Zimmer war sauber und hatte bequeme Betten. Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

es gab nichts zu bemängeln

Frühstück sehr gut, prima Küche! Überaus freundlicher, familiengeführter Betrieb. Als Gäste fühlten wir uns rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nichts hat uns nicht gefallen.

Alles hat uns gefallen. Essen hervorragend. Bedienung superfreundlich. Man merkt,das Haus ist Inhaber geführt.

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Super Lage, gute und saubere Zimmer, sehr sehr nettes Personal und hervorragendes Frühstück. Top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich wieder dort übernachten. Danke das es so etwas noch gibt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles war super. Da gabs nichts was mir fehlte.

Schöner Gastgarten. Super freundliches Personal. Die ganze Familie kümmert sich exzellent. Kein Wunsch bleibt offen. Das Frühstücksbuffet hat sehr gute und frische Produkte. Die Garage als Abstellplatz fürs Motorrad über Nacht, gar kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Ruhige Lage in der Höhe, sehr gut für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Wir wollten sehr früh morgens abreisen, was kein Proiblem war, wir bekamen sogar ein Frühstück ans Zimmer gestellt. Service allgemein super und vor allem total herzlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Es hat einfach alles gepasst! Nettes Personal, gutes Essen, weiches Bett und Garage für Motorräder :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Essen war hervorragend. Die Aktion "Spazieren und Schlemmen" ist ein highlight.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr sehr freundlicher Service, tolles Essen und Frühstück, gemütliche Betten, schönes Zimmer, man fühlt sich willkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Es ist nichts negativ aufgefallen

Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Kaltes Getränk welches mit Kaffee nichts zu tun hatte!!!!!

Schöne Möbel!