Bewertungen für Land-gut-Hotel Lohmann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albersloher Str. 25, 48317 Drensteinfurt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Drensteinfurt

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zu Gast bei Freunden

Es gab nichts, was nicht gefallen hätte.

Sehr nette Menschen kümmern sich im Service um alles. Essen war hervorragend. Frühstück lecker. tolle Informationen auch vom Chef z.B. Fahrpreise der Bahn etc. Wir fühlten uns sehr aufgehoben und kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Freundliche Gastgeber, nettes Haus, schöner Biergarten.

Einziger Nachteil könnte für Lärmempfindliche die Lage direkt an der Bahnlinie und der Bahnschranke sein. Mich hat es nicht gestört, da das Fenster den Lärm gut abschirmen konnte.

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber. Wir konnten auch sehr früh, schon um 11:30 Uhr einchecken. Das Hotel hat einen schönen Biergarten und gutes, selbst gekochtes Essen. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Gerne wieder.

Die absolut vorteilhafte Nähe zum Bahnhof ist für Leute, die nachts nur mit offenen Fenster schlafen können, eher ein Nachteil.

Richtig romantisches Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Eine "Minibar", die einmal nicht überteuert war. Perfekter Service und schönes Ambiente abends im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Vorzeitig abgebrochen da nicht zumutbar.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine 10m von Bahngleisen ist dieses Hotel entfernt. Der Biergarten ebenfalls direkt unterhalb der Zimmer. Fenster schaffen es nur leidlich die Geräuschkulisse draußen zu halten. Bei draußen 26 Grad heizte sich das Zimmer innerhalb von Minuten bei geschlossenem Fenster auf über 30 Grad. Das nun notgedrungen geöffnete Fenster ließ nun das Gefühl aufkommen der Zug donnere mitten durchs Zimmer. Laut Aussage der Mitarbeiter ist das bis weit nach Mitternacht so zu erwarten- und das im Minutentakt. Das Essen war schmackhaft, schnell zubereitet aber für die Portionsgrösse mit stolzem Preis. Der Kellner freundlich aber grenzwertig distanzlos und anzüglich. Meine Rückfahrt von 4 Std habe ich letztendlich lieber in Kauf genommen als noch mehrere Stunden bei über 30 Grad (und da ändert auch der angepriesene Ventilator nix dran!) wie in einer Bahnhofshalle zu schwitzen. Das Frühstück kann ich in diesem Fall also leider nicht bewerten.

Wer Eisenbahnromantik liebt sollte hier buchen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wer Eisenbahnromantik liebt sollte hier buchen. Direkt an der Trasse gelegen, mit Schranke vor dem Haus. Der Zug fährt durchs Zimmer. Preis vollkommen überzogen.

Optimale Lage zum Bahnhof.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Optimale Lage zum Bahnhof. Allerdings musste das Fenster deshalb nachts geschlossen bleiben. Besonders erwähnenswert - die ausgesprochen freundlichen Wirtsleute. Eben ein echter Familienbetrieb.

Es gibt sonst nichts auszusetzen.

Die Lage direkt an der Bahnstrecke ist sehr laut und anstrengend!

Es gibt sonst nichts auszusetzen. Die Zimmer sind gut und sauber, das Personal und die Chefin sehr gastfreundlich!

Wir hatten die Suite gebucht, die sich als - wenn überhaupt...

Wir hatten die Suite gebucht, die sich als - wenn überhaupt - Appartement herausstellte. Normales Doppelzimmer, daneben Wohnzimmer und Bad. Alles über den Flur zu erreichen, der zwar unserer war, aber an beiden Enden Glastüren hatte. Dazu der viel zu hohe Preis.

Super schönes kleines Landhotel.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Super Frühstück. Tolles Ambiente. Sehr gutes Restaurant. Aber was mich am meisten beeindruckt hat war der überaus freundliche und kompetente Service. Da ich selbst aus der Gastronomie komme weiß ich dass das nicht immer selbstverständlich ist. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl !
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr zuvorkommendes Personal, der Senior wusste immer zu helfen ! Sehr gutes Restaurant, für jeden Geschmack etwas, saisonale Gerichte. Trotz Lage an der Bahnlinie recht ruhige Zimmer. Guter Startpunkt für Radtouren.

Freundliches u.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider wird auf den Fotos verschwiegen, dass das Haus direkt am Bahnübergang liegt und die Züge zumindest stündlich und mehr ( auch nachts) quasi "direkt durch das Zimmer" fahren. Die angebliche Dreifachverglasung hilft da wenig. Das Frühstück produziert Unmengen an Müll durch jede Menge Einzelpackungen ( Butter, Marmelade....) Das geht in anderen Hotels wesentlich besser.

Freundliches u. kompetentes Personal. Gute Matratze. Durch den nur 30 sec. entfernten Bhf. kommt.man in 15 min nach Münster und auch noch Nachts zurück. Das ist auch zwingend notwendig, da in dem Dorf sonst absolut nichts los ist.

Besser geht`s nicht !
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Herzlicher Empfang, sehr persönliche Aufnahme. Du kommst als Gast und verlässt wehmütig, aber voll von nachhaltigen Eindrücken ein liebgewonnenes kleines zu Hause. Danke an die Familie Lohmann und das ganze Personal. Ein sehr umsichtiges mit Liebe geführtes Haus !!! -DANKE- B.S.

Alles in allen ok.
    • Superior Zimmer

Der Preis für die Ländliche Lage etwas zu hoch.

Das Frühstück war ok. Die Doppelzimmer waren in einen modernen Zustand! Das etwas größere Dreierzimmer sehr altbacken aber ok .Das Personal war sehr freundlich!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberere...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bahnstrecke direkt am Hotel, selbst bei geschlossenem Fenster würde ich nachts vom ICE geweckt. Wlan auf dem Zimmer ging sehr langsam bis gar nicht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberere Zimmer, leckere Küche, kostenloses Parken. Das Hotel ist schön eingerichtet.

The hotel has easy to use off-street parking. The staff was very helpful

there was nothing unpleasant in my stay at this hotel. Es war nichts unangenehm in meinem Aufenthalt in diesem Hotel

The staff did everything possible to make my stay a pleasure and it was. Das Personal hat alles Erdenkliche getan, um meinen Aufenthalt zu einem Vergnügen zu machen und es war.

günstiges und sauberes Hotel :-) mit Zuganbindung :-(

Nicht gefallen haben mir die lauten Geräusche und Vibrationen im Hotelzimmer, sobald der Güterzugverkehr oder Personenzüge vorbeigerauscht sind. Besonders störend am späten Abend oder am frühen Morgen.

Im Allgemeinen sehr zufrieden
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kaffemaschiene vor 21.30 wird gereinigt. Für Kaffetrinker gibt es also nach 21.30 oder früher keine Kaffegetränke mehr. Vielleicht war es ein Zufall?

Mit allem sehr zufrieden.

Sehr freundliches und geschultes Personal.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Datenvolumen von 200MB für das Wifi ist leider zu wenig und heutzutage nicht gemäß.

Sehr freundliches und geschultes Personal. Die Freundlichkeit in derUnterkunft übertrifft denen der großen Hotelketten. Das Ambiente des Restaurants ist sehr rustikal, hat somit ein einzigartiges feeling und die Sitzbänke sind für kalte Zeiten beheizt. Ebenso ist das Hotel für eingeschränkte Gäste ausgelegt, da es Sitzaufzüge hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

falls in der Region, gerne wieder

bin kläglich an der 1/2 Ente gescheitert, sehr lecker, aber die Portionen riesig, trotzdem absolut empfehlenswert

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service, gut anzufahren, ausreichend Parkplätze. Obwohl an einer Bahnstrecke gelegen, war es nicht störend

Bei den katastrophalen Räumlichkeiten hatte dieser Kurzurlaub keinen Erholungswert.
    • Superior Zimmer

Zimmer (14) alt und ungemütlich. Hatte den Anschein, als wäre es mal eine Wohnung gewesen. Uraltes Mobiliar (teilweise beschädigt) , Schlafzimmer und Bad durch einen Flur ohne Heizung getrennt. Da war Außen gleich Innentemperatur. Wir hatten um 0 Grad . Im Bad funktionierte die Heizung nicht. Ganz spät erst Heizlüfter bekommen. Das Zimmer ist Gästen nicht mehr zumutbar. Alle anderen Zimmer des Hotels waren renoviert und gemütlich eingerichtet.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Die Lage direkt neben der Bahnstrecke stört die Nachtruhe.

Frühstück schmackhaft und reichlich. Abendessen im hauseigenen Restaurant Spitze! Aufmerksames und freundliches Personal.

Alles was ich brauchte
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schönes und bequemes Zimmer mit großem Fenster, schnelles Internet, leckeres Abendessen und Dessert, gutes Frühstück mit Früchten, aufmerksames und hilfsbereites Personal, sauberes Bad, detaillierte Info-Mappe über Umgebung, liebe Sprüche durch's Haus verteilt, all dies zu einem guten Preis. Sollte ich nochmal in der Gegend sein, komme ich gerne wieder.

Freche Junge an der Rezeption

Zimmer und Bad wahren Kalt.Kein wifi in Zimmer.Es wurde gesagt oben in Zimmer ist die Zugang aber es wahr nicht der Fall.Frühstück zu wenig Fleischwahre ,ein Glas Saft ...also nicht aureichend.

Freche Junge an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Einmal und nie wieder!

Zimmer bestand aus einem Doppelbett mit einem Schrank. Stecker vom Fernseher musste erst gesucht und dann eingesteckt werden (Vermieter MUSS sparen!!!). Zimmer war kalt und die Heizung musste erst anlaufen. Das Doppelbett hatte eine durchgelegene Matratze und die war demzufolge extrem weich. Das Zimmer hatte kein Bad und WC, dazu muss der Gast erst über den Flur. Das Oberbett lag auf der Matratze, als wenn schon jemand übernachtet hätte. Das Zimmer wurde sogar als Suite verkauft für 100 Euro - dazu gehört schon Mut!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich

sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet mit einem hervorragenden Bett. Auch unser Hund wurde freundlich empfangen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Gut geführtes Familienunternehmen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Direkt neben Eisenbahnlinie. Nicht unter Bäumen parken, sonst ist das Auto rundum vollgesch.....!

Gut geführtes Familienunternehmen. Sehr gute Küche.

Sehr freundliches Personal.

Die Straße mitsamt Bahnübergang war im Zimmer sehr zu hören und sorgte für ein frühes Aufwachen.

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant. Zimmer gemütlich eingerichtet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Im ersten Moment schreckt die Lage des Hotels in Nähe der Bahn ab. Jedoch dämmen die Fenster gut.

Die freundliche Atmosphäre, das sehr zuvorkommende Team im Restaurant/Hotel sowie die gute Anbindung mit der Bahn nach Münster. Außerdem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Golfplätze in der Umgebung.

Ein stets bemühtes Hotel

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und den Zuggleisen. Viel Personal, zwischen denen aber die Abstimmung fehlt, z.B. eine Kraft belegt den Tisch für den Gast, die andere Kraft vergibt ihn zwischenzeitlich an andere Gäste. ein Kellner nimmt die Getränkebestellung auf, kurz darauf kommt der andere Kellner und nimmt die Essenbestellung auf, ein dritter fragt kurz drauf an, ob schon jemand bei uns war. Hier wäre ein Personalcoaching ratsam.

Wir hatten statt dem Doppelzimmer eine Suite ohne Preisaufschlag bekommen. Das war sehr angenehm. Das Essen und Trinken war sehr gut auch im Preisleistungsverhältnis.

Wir Radfahrer haben uns wohlgefühlt

Ansprechende Unterkunft nach unserer Fahrradtour ; Erholung im rückseitigen Biergarten bei einem tollen Bier, nettes Ambiente, leckeres Frühstück mit liebevoll gedecktem Tisch. Die Nähe zur Bahn war in keiner Weise störend.

Wunderbar für eine Nacht

WLAN etwas träge im Zimmer, Eosenbahntrasse,

Frühstück hervorragend und für jeden etwas dabei, Sonderwünsche kein Problem, sehr freundlich und hilfsbereit

Schönes LAndhotel, leider direkt an der Bahnlinie
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider liegt das Hotel an einer sehr frequentierten Eisenbahnstrecke und direkt davor ist auch noch eine Schranke. Zahlreiche Autos müssen hier ständig anhalten. Weiter war viel Lärm im Umfeld von Jugendlichen (Musikveranstaltung). DAs W-lan war "ländlich langsam". DAs Personal war sehr freundlich und bemüht.

Schönes, ländliches Hotel, Zimmer haben alles, was notwendig ist.

Schönes Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung nach Münster

Zimmer ein wenig Altmodisch, Bahnstrecke direkt am Hotel (Zug kann laut sein),

Leckeres Frühstück, Sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten, Schöner Balkon im 3 Bettzimmer

Das Landhotel verspricht mehr als es bietet.

Leider lauter Bahnverkehr, da dierekt an der Bahnlinie. Die Tische auf der Terrasse wurden komplett laut abgeräumt, obwohl noch Gäste dort waren. Mäßiges Essen.

Das Frühstück war das Beste beim ganzen Aufenthalt, freundlich serviert und endlich mal kein Buffet. Man gab sich Mühe.

Für 1 geschäftliche Übernachtung o.k., längerer Privataufenthalt eher nicht
    • Superior Zimmer

Schlüssel-Safe bei Ankunft/o.k. Restaurant u Frühstücksraum gemütlich.Personal sehr freundlich. WLAN frei, allerdings hing im Zimmer veralteter Code.konnte erst am nächsten Morgen geklärt werden! Zimmer 60ger Jahrestil, aber sauber. Haus liegt unmittelbar an Bahnübergang- bei Zimmer nach hinten kein Problem. Parkplätze im Hof.

Frühstück war gut/Wurst, Käse Joghurt, frisches Obst u Ei

Für eine Nacht war alles ok.
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt direkt an einer S-Bahnhaltestelle und man hörte ( trotz Zimmer zum Hof) schon früh die Bahn wieder fahren. Die Einrichtung war sehr alt und viel zu viel davon im Zimmer, damit meine ich eine riesige Schrankwand über die gesamte Zimmerbreite, ein Beistellbett und ein Babybett... das machte es sehr ungemütlich und voll. Das Badezimmer wurde zwar teilweise renoviert und neue Elemente eingefügt, aber die Keramik war alt und die Benutzung der Dusche war ein Abenteuer! Man hatte verschiedene Drehmöglichkeiten, aber die meisten Auslässe waren mit einem Propfen verschlossen. So spritzte es nur heraus. Die Temperatur konnte man nur außerhalb verstellen, was ich seltsam fand.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen Rollladen, was wir super fanden. Auch das Frühstück war sehr ausreichend, kam alles hübsch angerichtet an den Tisch. Wir mögen allerdings eine Selbstbedienung lieber, zum einen hätten wir nicht so viel und zum anderen andere Dinge ausgewählt. Mir persönlich war es aber zu lästig für ein Frühstück alle meine Sonderwünsche zu benennen, so habe ich das herausgesucht was ich essen kann, das freundliche Personal hätte sich aber sicher auch drauf eingestellt. Das Abendessen sah köstlich aus und Freunde aus der Umgebung sagen, man kann dort gut essen gehen.

Freundliches Landhotel mit Top Personal

Zimmer hinten raus und die dort vor dem Fenster verkehrende Bahn

Extrem freundliches und kompetentes Personal und ein sehr besorgter zugewandter Besitzer vor Ort, extrem saubere und gut eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wir wurden sehr nett begrüsst.

Es gab nichts zu meckern.

Wir wurden sehr nett begrüsst. Das Zimmer war super toll, das Bett richtig bequem. Durch die ruhige Lage, trotz Zug, haben wir sehr gut geschlafen. Und dann kam das Frühstück, der Hammer. Richtig lecker und ganz viel Leckereien. Das Ei war besonders gut, es wurde ein Smeili darauf gemalt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Haus ok, aber direkt an Strasse und Bahnlinie
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

wirklich auf dem Land ist das Haus aber nicht. Zwar auf dem Dorf, aber eben an der vielbefahrenen Dorfstraße und direkt an der Regio- und Cargobahnlinie gelegen. Die Zimmer sind zwar mehrfach verglast, wer bei offenem Fenster schlafen und / oder sich im Zimmer aufhalten möchte ist aber dem permanenten Lärm ausgesetzt. Das ist nun genau das, was ich von einem Landhotel nicht erwarte oder umgekehrt genau nicht haben möchte.

gemessen an anderen westfälischen Landhotels durchschnittliche gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gerne wieder!

Wir haben uns vom Anfang bis Ende sehr willkommen gefühlt. Das Essen am Abend im Restaurant und das Frühstück waren hervorragend! Das gesamte Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Wir werden mit Sicherheit noch einmal wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr nette Gastgeber;
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

die Bahnlinie ist doch recht nah dran, möglichst Zimmer zum Innenhof anfragen; da merkte man kaum etwas

Sehr nette Gastgeber; lecker im Restaurant; das Frühstück frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes Hotel mit zu teurem Restaurant
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich habe mir gemäß der Bilder auf Booking.com mehr von dem Hotel und dem Zimmer erhofft, nichtsdestotrotz war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Restaurant ist gut aber zu teuer für das Angebot und die Lage (Rinkerode).

Die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Komme gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dekoration im Frühstückszimmer war zu viel. Aber das ist ja Geschmacksache.

Alles hat rundherum gepasst. Ich komme bestimmt wieder, auch wenn die Entfernung nach Münster ein bisschen weiter ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tolle Unterkunft, gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, Zimmer (Suite) sehr gemütlich, super sauber. Frühstück reichhaltig und sehr lecker (Warme Brötchen, frische Wurst, frisches Obst u.s.w.). Das Essen a la Carte im Gasthof sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück war gut und ausreichend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider liegt das Hotel direkt am Bahnhof, deshalb sehr laut, besonders nachts sehr störend. Leider Gemeinschafts Bad und Toilette.

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gerne wieder ! Danke.

Bettdecke wirkte steif, ebenso die Kissen. Eine kleine Flasche Selters auf dem Zimmer nur für Euro 2.30 zu genießen !

Das Frühstück war das Highlight des Hauses. Angenehm ein warmes Zimmer vorzufinden, keine Selbstverständlichkeit in Deutschland. . Betten bequem als auch sauber, Bad komplett einwandfrei. Keine Lärmbelästigung durch den nahen Eisenbahnbetrieb. Freundliches Personal ! Genug Parkmöglichkeit. Dimmbare Lampe am Nachttisch. Noch gute, alte Zimmerschlüssel !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Mehr kann man nicht erwarten
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Nebensache: Bei einer Ankunft im Dunklen sollte der Parkplatz besser ausgeleuchtet sein.

Dies ist ein richtiger Dorfgasthof! so richtig zum Wohlfühlen. Ein riesiges Bett für mich allein. Das Frühstück! selbst ein starker Esser, wie ich es bin, hat es nicht aufgegessen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Komfort mangelhaft
    • Superior Zimmer

Alte Möbel, alte Gardinen, Kaltes Wasser nach 2 Minuten Dusche! Matratze z weich! ICE Trasse direkt am Haus! Kein Frühstücksbüffet! Heizung schaltet sich selber ab! Eiskaltes Badezimmer

Großes Zimmer mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolle Land-Küche im schönen Land-Hotel Lohmann
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im Zimmer 37 war bis nachts eine Lüftung vibrierend hörbar, im regelmäßigen Takt ein- und wieder ausgestellt. Leider konnte darauf nicht eingegangen werden, trotz Rücksprache mit Herrn Lohmann. Für geräuschempfindliche Personen ist dieses Zimmer leider nicht zu empfehlen.

Sehr nettes Personal, toller Empfang. Wunderbare Abendstimmung im Restaurant mit sehr leckerer Land- Küche.

Es ist ein familiär geführtes Hotel das eher...

Das Preis LeistungsVerhältnis passt nicht.

Es ist ein familiär geführtes Hotel das eher Familienurlauber als Zielgruppe hat. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöner Landgasthof für Ausflüge ins Münsterland geeignet
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider war das Bett nicht so bequem, etwas zu fest. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, abgepackte Marmeladen etc., kein Obst, kein Joghurt oder Quark, kein Müsli, sondern Brötchen und Käse, Wurst und Marmeladen. Wir sind spät am Abend angereist, kurz vor 21 Uhr. Achtung: Die Küche schließt um 21 Uhr!

Das Haus liegt schön ruhig, es ist sauber und angenehm eingerichtet. Es ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, da direkt am Bahnhof. Für Ausflüge in die Umgebung ein guter Ausgangsort. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schönes Landhotel in prima Lage zu Münster
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Netter Empfang, sehr schönes Haus, gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Bahnlinie neben dem Haus hat mich nachts nicht gestört-zudem praktisch, wenn man mit dem Zug weiterfahren muss.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Frühstück! Es gab sogar glutenfreies Brot und frisches Obst. Bei dem Preis wirklich keine Selbstverständlichkeit. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr familiäres, schönes und sauberes Hotel
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider liegt das Hotel neben dem Bahnhof. Einerseits ist man super angebunden, andererseits kommen jede halbe Stunde Züge vorbei. Auch im Dachgeschoss zumindest ist alles relativ hellhörig. Für ruheempfindliche Personen etwas anstrengend.

Super nettes und liebenswertes Personal, alles sehr sehr sauber, unglaublich schönes Zimmer mit großem Fenster und tollem Blick über die Landschaft. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man kann sich einfach nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gemütliches Lokal und Hotel aber sehr, sehr laut!!!

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse und an einer Bahnlinie. Es ist sehr laut dort. Schade

Guter Service, nette Bedienung, gutes Bier und Essen.

Das Hotel Lohmann hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Das Hotel Lohmann hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das gesamte Team ist freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, hell, sowie liebevoll und zeitgemäß eingerichtet und das Bad gross und komfortabel. Das Hotel selber ist im schönen Rinkerode direkt an der Bahnhaltestelle gelegen (dank gutem Fenster- Schallschutz wird der Schlaf nicht gestört). Im romantischen Hinterhof kann man die gute regionale Küche genießen. Wir empfehlen das Hotel Lohmann gerne weiter.

Angenehmer aber lauter Aufenthalt

Sehr laut, direkt an einer vielbefahrenen Eisenbahnstrecke. Etwa alle 20 min ein Zug.

Sehr freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Schöne helle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zufriedenstellender Kurzaufenthalt
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

laut, weil Fenster zur Zugstrecke, Matratze zu dünn, Organisation teilweise mangelhaft (z.B. Frühstückszeit unklar, wird um 22 Uhr (!) telefonisch erfragt, obwohl schriftlich bei Check-In angegeben)

Zimmer und Bad zweckmäßig und sehr sauber, Frühstück liebevoll an den Platz gebracht, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Einer der wichtigsten Bahnlinien Deutschlands 30 Meter...
    • Superior Zimmer

Einer der wichtigsten Bahnlinien Deutschlands 30 Meter direkt neben dem Hotel.Ich habe in meinen langen Berufsleben und Tausende Hotels besucht,aber niemals eine Lage an einer so unglaublicher Stelle gesehen.alle 5 bis 7 Minuten ein Zug im Zimmer.Unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir hatten einen kleinen Balkon.

Wir hatten einen kleinen Balkon....top

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Fruestueck ser gut.
    • Superior Zimmer

Die Eisenbahn was gerade daneben gelaufen ist.

Fruestueck ser gut.

Angenehmes, ruhiges Familienhotel mit Restaurant und Bahnanbindung
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gutes Frühstück; familiäre Atmosphäre; gute Bahnanbindung nach Münster (9 Minuten); gutes Restaurant; ruhig trotz Bahnhaltestelle um die Ecke

Hervorragend! Sehr zu empfehlen.

WLAN Passwort hat nicht funktioniert.

Der freundlichste und herzlichste Service, den ich je erlebt habe!

Wie zuhause.

Die Eisenbahn in der Nähe.

Super nettes Personal, herzlich und aufmerksam. Schönes rustikales Haus.

Super Frühstück!

Super Frühstück! Aufmerksames und freundliches Personal.

Frühstück ausreichend vielseitig und lecker, auch wenn's...

Frühstück ausreichend vielseitig und lecker, auch wenn's kein Buffet gibt; große Fahrradgarage

Schön wars.

Zuhause bei Freunden !!

Tolle Unterkunft, gerne mal wieder
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer. Hervorragendes Essen und super Frühstück.

Super sehr schön Österreich dekoriert

Super sehr schön Österreich dekoriert

Alles gut.

Alles gut.

alles gut

der anlass meines besuches - die beerdigung meiner mutter

sehr freundliches personal, schöne zimmer, alles prima

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.
    • Superior Zimmer

Nachts donnert ein Zug nach dem anderen vorbei. Preis/ Leistung absolut nicht angemessen.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.

Gutes Preisleistungsverhältnis.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Zimmer sehr neu.

Preis/Leistung ok

Frühstück direkt am Tisch, Auswahl gut, kein Buffet

Liebevoll geführter Familienbetrieb.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Liebevoll geführter Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen!!