Bewertungen für Land-gut-Hotel Meyer-Pilz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Stemwede

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Rentner Hotel auf dem Lande
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist direkt neben der Kirche und die Turmuhr schlägt laut trotz Schallisolierung. Wenn man dann noch ein Zimmer erwischt über dem Schwimmbad kann man sich beim Rentnerwassertreten zu der Musik“Heute fängt ein neues Leben an“ herzlich erfreuen.

Super nettes Personal auch der Haushund ist lieb riecht aber streng. Frühstück ist ausreichend und Restaurant ist sehr gut mit schmackhaften Speisen. Muttern backt das Brot selbst.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erfreulicherweise blieben wir nur 1 Nacht
    • Doppelzimmer mit Wasserbett

-Wasserbett gebucht, nicht bekommen -nachts stark gefroren, da Decke zu dünn war u die Heizung noch nicht funktionierte -Schwimmbad roch furchtbar u es musste vor Benutzung abgedeckt u später wieder zugedeckt werden -Obstsalat vergoren, Brötchen wurden abgezählt aufgebacken

Nichts spezifisches.

Zimmerausstattung. Es gab keine Abtrennung zwischen Bad und Schlafraum, lediglich einen Vorhang. Instandhaltung war solala. Beim Duschen hatte man beim Temperatur einstellen den Hebel in der Hand. Matratzen sind etwas durchgelegen. Es war sehr laut, bis 5 Uhr Morgens wurde gefeiert ohne Rücksicht auf weitere Gäste.

Nichts spezifisches.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Großer Frühstücksraum mit Terrasse

Bestelltes Kinderreisebett war nicht im Zimmer, es wurde aber für eine Ersatzlösung gesorgt (3.Matratze am Boden), war ok Zimmerfenster war direkt neben Abluft der Küche, muss man mögen

Großer Frühstücksraum mit Terrasse Freundliche Gastgeber Hotel-Hund

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wenn in der Gegend, dann definitiv wieder

Leider war direkt vor meinem Fenster ein Lüfter der Küche, der war zwar nicht wirklich laut, das Geräusch aber nervend. Konnte daher das Fenster erst in der Nacht öffnen, da der Lüfter dann aus war. Das war auch schon das einzig Störende.

Toll gelegenes Hotel mit einer tollen Panoramaterrasse. Prima Essen. Sehr sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, war sehr bemüht, einen guten Abstellplatz für mein Motorrad zu finden!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr angenehme Atmosphäre in einem familiären Betrieb (keine...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr angenehme Atmosphäre in einem familiären Betrieb (keine Kette mit "katalogeführten" Verfahrensweisen). Sehr schnelle Erledigung aller Empfangsformalitäten, kulante Handhabung meines Sonderfalls (ich musste umständehalber zu ungewöhnlichen Zeiten einchecken). Schon allein das Frühstück auf der Terrasse mit weiten Blick in die Landschaft ist ein Traum. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war ok.
    • Doppelzimmer mit Wasserbett

Für 3 Sterne Hotel gabs kein Föhn, die Trinkgläser waren total verschmutzt, es gab spinnen, Ausstattung für den Preis ganz schön alt, Personal war dafür super nett!

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Keine Vorabinformation, dass das hauseigene Restaurant...
    • Comfort Einzelzimmer

Keine Vorabinformation, dass das hauseigene Restaurant geschlossen hat. Staubige Fensterbänke, auch im Frühstücksraum (mit toten Fliegen), Ränder der Dusche schmutzig. Insgesamt großer Kontrast zwischen Darstellung bei Booking.com und der Realitätä.

Das Zimmer war hell, die Matratzen und der Fernseher sehr...

Anreise um 17.00 Uhr ist viel zu spät. Das Hotel macht innen einen altbackenen Eindruck. Die Betten wurden nicht gemacht. Wollte man zum Schwimmbad, musste man durch einen unaufgeräumten Keller. Es wirkte wenig einladend.

Das Zimmer war hell, die Matratzen und der Fernseher sehr gut.

Trotz später Ankunft alles prima geklapp.
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz später Ankunft alles prima geklapp.Abends gabs leckeres Grill Buffet wegen Fussball Länderspiel. Frühstück. kann ich nicht bewerten.da ich breits gegen 6:30 wieder zu einer Veranstaltung. unterwegs war.Sehr ruhige Lage,habe sehr gut geschlafen.

Hatten uns mehr erwartet

Wir haben in diesem Hotel wohl das "Katzenzimmer" (Zimmer Nr. 11) bekommen, vermutlich weil wir nur eine Nacht gebucht hatten. Eigentlich haben wir als Ehepaar kein Problem mit Einzelbetten, aber Kopf an Kopf bzw Fuß an Fuß zu übernachten fanden wir nicht so toll. Wir hatten ja eigentlich ein Komfort-DZ für 2 Personen gebucht, von der Größe her entsprach es eher einem Jugendzimmer und die Länge der Betten war für ausgewachsene Menschen eher grenzwertig. Auch fehlte die zweite Bettgarnitur, die uns dann aber ohne großen Aufhebens nachträglich gebracht wurde. Im Bad gab es keinen Halter für die Handtücher und es gelang uns nicht, das Licht im Bad in Betrieb zu nehmen, obwohl wir alle Lichtschalter ausprobierten. Die Dusche wurde nur durch einen winzigen Vorhang vom WC getrennt. Es gab auch keine Rollläden oder Jalousien im Zimmer, nur dünne Vorhänge. Da das Hotel während unseres Aufenthaltes ausgebucht war, konnten wir leider nicht nach einem anderen Zimmer fragen. Andere Zimmer in diesem Hotel (den Bildern nach zu urteilen) hätten uns vermutlich besser gefallen.

Schöne Lage des Hotels. Freundliches Personal. Gemütlicher Wintergarten.

Für eine Nacht OK. Gut nur, wenn man die Provinz liebt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Permanent musste man Personal hinterherlaufen. Restaurant ab 20:00 Uhr verlassen.. Biergarten verdient Namen nicht. Wenn gut gebucht, Parkplatzproblem.

ruhige Lage. Grosses Bett und TV. Grosses Bad. Gegenüber tolles Eiscafe.

Voll und ganz zufrieden, ruhige lage, super freundliche und stylische Besitzerin- komme gerne wiede
    • Comfort Einzelzimmer

Check in erst spät möglich(17:00)

Kreative Zimmergestaltung. Helles & freundliches Zimmer in ruhiger Lage. Vorhänge und Rolläden sind vorhanden- schlafen ist garantiert möglich

Sofort noch mal hin!!!

Alles war super, siehe oben!!!!

Wir haben super geschlafen, das Essen war sehr lecker, die Bedienung hat Spaß mitgemacht...ein Rundum-Plus-Paket für ein Kurz Wochenende. Wir werden in jedem Fall noch mal dort ubernachten, allerdings dann länger als eine Nacht!!!

Alles in alllem sehr zufriedenstellend
    • Comfort Einzelzimmer

Da es sehr zentral in Levern, einem schönen Ort lag, war die Ausführmöglichkeit für einen Hund nicht ganz so günstig.

Alles war sauber und ordentlich, Sehr freundliches Personal!, Schöne Terasse mit herrlichem Ausblick, nur Windräder stören ein wenig die Idylle.

Freundliches Landhotel in schöner Lage

Es gab leider keinen Fön im Zimmer

Sehr freundlich, nett und unkompliziert. Zimmer frisch renoviert und hell, modern und bequem eingerichtet. Land-Gut halt...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr freundlicher Empfang.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher Empfang. Super saubere und komfortable Zimmer. Schnelles WLAN. Sehr gutes und günstiges Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. 100%ig weiter zu empfehlen. 1A*

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche/WC war total veraltet, zu klein und u.a. noch mit einem Duschvorhang ausgestattet, es waren keine bzw. sehr beengende Ablagemöglichkeiten vorhanden. Der Fernsehempfang war sehr schlecht und immerwieder mit Aussetzern. Ich hatte extra ein Zimmer mit einem Kingsize Bett gewählt und erhielt lediglich ein Doppelbett, bei dem nur die eine Hälfte aufgebettet war.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

schöner ruhiger Aufenthalt.

Der Fahrstuhl war bei An- sowie Abreise durch hoteleigene Gegenstände belegt, musste erst freigeräumt werden. Hotel erst ab 17:00 besetzt. Vorher kein einchecken möglich, auch telefonisch war niemand zu erreichen.

Ruhige Lage, schöner Ausblick vom Zimmer im zweiten Stock. Schöner Frühstücksraum, guter Kaffee. Gefrühstückt haben wir aber nicht. Swimmingpool nicht benutzt

Das Frühstück war besonders gut, Brötchen sehr gut, man...

Das Frühstück war besonders gut, Brötchen sehr gut, man hatte die Möglichkeiten unter vielen Kaffeegetränken und Tee zu wählen .Es stand ein Automat bereit für Milchkaffee, Kaffee Crema und andere Sorten. Besonders hervorzuheben war der Aufzug im Gebäude, da wir im 2.Stock untergebracht waren.Wir sind sehr herzlich empfangen worden.

es war so schön das wir nochmal wieder kommen würden!

-es ist ein bisschen hellhörig, aber ansonsten top!

-sehr herzlich empfangen -helles saubere schönes Bad -sehr gemütliches sehr sauberes Bett -tolles Personal -erholen und entspannen konnte man aufjedenfall auch,auch wenn es ein recht kurzer Aufenthalt war

Sehr zu empfehlen für einen kurzen Zwischenstop.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mängel teile ich persönlich mit.

Danke für das ruhige Zimmer mit wunderbarem Weitblick. Gerne möchte ich wieder dieses Zimmer beim nächsten Aufenthalt. Fantastisches Frühstück!

Für einen Kurzurlaub im DümmerWeserLand kann ich dieses Haus sehr empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war besonders vielfältig, reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das gebuchte Einzelzimmer war modern und funktional eingerichtet, ebenso das großzügige Bad. Bequemlichkeit und Sauberkeit überzeugten sehr.

Es war okay aber nicht überragend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war etwas unfreundlich. Als ich nach neuen Handtüchern fragte, bekam ich die zwar aber es hieß immer man habe dafür gerade keine Zeit, da viel los war wegen einem Dorffest. Man konnte nicht schlafen, da es draußen laut war. Die Zimmer haben eine ungünstige Lage. Man hat nicht seine Ruhe, wenn jemand auf der Terrasse sitzt. D.h. Rollläden bestenfalls immer unten lassen. Nicht wirklich zu empfehlen.

Ich hatte kein Frühstück dazugebucht. Gefallen hat mir dass die Zimmer Rolläden hatten und auch so war es bis auf ein paar Dinge ein angenehmer Aufenthalt. Zimmer waren weitestgehend sauber.

Wellness in Stemwede-Levern :-D

???

Tolles rustikales, aber sehr gemütliches Hotel mit Biergarten. Ich hatte ein mittelgroßes, sauberes, gemütliches Zimmer mit einem Boxspringbett und einer Bad-Nische mit Toilette, durch einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt. Im Flur des Hotels waren die Gänge durch Lichtschranken optimiert, musste so keinen Lichtschalter suchen... gerade zu so später bzw. früher Zeit des Nachhausekommens... ;-) Das Personal ist sehr nett und bei allem behilflich. Und das Frühstücksbüffet hatte viel zu bieten, da lohnte sich sogar der Preis von €7 ! :-)

Wenn es sich ergeben sollte, kommen wir gerne wieder.

Nichts. :-)

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns wirklich wohl gefühlt. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit reichlich Auswahl (besonders lecker waren die Brötchen) und vom Wintergarten aus hatte man einen wunderschönen Ausblick. ;-) Den Swimming Pool haben wir nicht benutzt, da wir nur für eine Nacht gebucht hatten.

Kurzurlaub für Fototour
    • Comfort Einzelzimmer

Ein paar mehr Bügel im Kleiderschrank wären schön (es gab nur 3). Der im Kleiderschrank "eingebaute" Fernseher ist "grenzwertig". Ob eine 0,33 l Flasche Cola auf dem Zimmer unbedingt 2,50 € kosten muss, lasse ich einmal dahinstehen.

Das Einzelzimmer im 2. OG ist von der Größe ausreichend. Das geräumige Badezimmer ist hell und freundlich und mit einer großen (tlw. offenen) Duschkabine ausgestattet. Das Zimmer ist ruhig gelegen; die Stundenschläge der Kirchturmsuhr stören nicht.

Zum übernachten ok aber ne wohlfühloase ist das definitiv nicht .

Einrichtung etwas renorvierungsbedürftig W LAN geht mal , mal geht es nicht Betten wie ein jugendbett aus den 80igern Abzug im Bad defekt , also wenn jemand auf der Toilette groß musste , kann man diese 2 Stunden nicht betreten ( Geruch zieht nicht ab ) Lüften des Bades Bzw Toilette nur über das Zimmer möglich . Was den Aufenthalt im Zimmer nicht unbedingt zu einem romantischen Moment macht Der in der Nähe liegende Kirchturm lässt alle 15 min ein Gong ( auch nachts ) Tischlampe mit defekten leuchtmittel Bei Booking.com Zimmer für 70euronen gebucht aber dort 76 verlangt Zimmer hatte nur 1 bezogenes Bett Ob wohl wir 2 Einzelbetten gebucht hatten war nur 1 fertig das andere war nicht bezogen Nach dem ich dan an der Rezeption nachfragte Hieß es ja wird bezogen ... Ist es auch geworden aber leider 2 Stunden später ... Nach der langen Anfahrt 500km hätte ich mich gern gleich hingelegt um meine Kräfte zu sammeln

Frühstück ist sehr umfangreich, mit guter Qualität Preis Leistung Top ! Lage auch sehr gut . Zimmer war sauber . Bad war auch sauber . Wir durften auf Anfrage 2 Stunden über dem Check out bleiben..

sehr, sehr einfaches Haus
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind mäßig sauber. Mein Zimmer war im direkten Anschluß an die Biergarten-Terrasse, dadurch war es mir unmöglich, bei Hitze die Tür oder das Fenster zu öffnen, da sonst die Gäste direkten Einblick in mein Zimmer gehabt hätten. Des weiteren wurde ich nicht über eine Hochzeitsgesellschaft informiert, welche ihre Feierlichkeiten auf dieser Terrasse zur später Stunde weiterführten. An Schlaf war nicht zu denken. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Besitzer und das Personal waren sehr bemüht.

Für Hundefreunde ist dieses Hotel perfekt

Am Eingang fand man zur Begrüßung Hundehaare und nicht wenig. Der Geruch des Hundes zog sich durch das ganze Haus sowie im Zimmer (Bett, Bettwäsche). Ich wußte nicht, dass auch Geschirr nach Hund riechen kann. Unser Bettlaken war so zerknittert, man konnte nicht abschätzen, ob nicht doch schon jemand darin geschlafen hat. In der Gaststube erwarteten uns verstaubte Schaukästen mit verschmierten Glasscheiben. Unser Tisch war schmutzig mit angetrockneten Soßenrand vom Tag zuvor. Das wissen wir aus einem Gespräch mit Bekannten, die diesen Tisch am Tag zuvor nutzten. Alles sehr schade, man könnte diese Dinge mühelos abschaffen, denn dieses Hotel ist nicht unrecht.

Gastwirte waren nicht nur sehr, sondern auch super freundlich und zuvorkommend. Super Objekt, sehr zentral gelegen, sehr groß, Schwimmbad, Kegelbahn und großer Saal für Feiern. Eine klasse Terrasse, wo man auch grillen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Es waren nicht viele Gäste da.

Es waren nicht viele Gäste da. Deshalb war das Frühstück wohl nicht hervorhebend. Wir wurden jedoch nett gefragt, ob man uns ein Ei kochen soll. Das Oberbett war schwer und dick, Das Kopfkissen etwas fest. Ansonsten war alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Preis-Leistung - sehr bemühte familiäre Atmosphäre
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ab 6.30 - solides Buffet - Pfannkuchen/Rührei auf Wunsch frisch zubereitet!! Sehr freundliches Personal, der Chef des Hauses sorgt abends auch wenn man Montags (=Ruhetag) anreist für eine Kleinigkeit zu Essen! Unkompliziert, sehr freundlich, Zimmer sind sehr ruhig und sauber.

Für einen Kurzaufenthalt eine gute Unterkunft.
    • Comfort Einzelzimmer

Nicht so gut hat mir der Duschvorhang gefallen, da ich persönlich eine Kabine bevorzuge und die wackelige Duschhalterung.

Das Zimmer war schön groß, hell und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Website verspricht mehr als die Unterkunft bietet. Inhaber sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Wasserbett

Abgeschlagene Möbel standen im Zimmer und im Flur vor dem Zimmer Frühstück war weniger als Mittelmaß Terrasse wird von Gästen schon vor dem Frühstück als Raucherzone genutzt, dann dürfen die Zimmer im "Keller" nicht vermietet werden.

Das Wasserbett

In Levern hat man die Kirche im Dorf gelassen, dass Hotel liegt etwas daneben.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war mein Aufenthalt in ihrem Haus nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Zum einen gab es von Donnerstag auf Freitag eine Unterbrechung der Wasserversorgung, so dass ich mich nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag nicht waschen und auch nicht einmal die Zähne putzen konnte. Auf meine telefonische Nachfrage wurde ich nur mürrisch darauf hingewiesen das ja schließlich wohl im ganzen Ort die Wasserversorgung zusammengebrochen ist. Kundenservice in Form von Mineralwasser zum Zähneputzen oder eine nette kleine Geste des Bedauerns - Fehlanzeige. Und dann noch der Lärm in zwei von drei Nächten im Hotel. Auf dem großen Balkon unter meinem Zimmer vergnügten sich von Donnerstag auf Freitag andere Gäste lauthals bis in die frühen Morgenstunden. An einen erholsamen Schlaf vor einem weiteren langen Arbeitstag war nicht zu denken. Das gleiche Spiel wiederholte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, morgens um 01:30 Uhr war die "Partystimmung" immer noch nicht ganz auf ihrem Höhepunkt. Auch eine andere Hotelkundin beklagte sich ebenfalls am nächsten morgen beim Frühstücksdienst über die massive Ruhestörung in der Nacht. Wie kann so etwas passieren? Warum wird von Seiten der Hotelleitung nicht darauf hingewirkt, dass mit Rücksicht auf andere Hotelgäste der Balkon ab 22:00 Uhr für Partypläusche nicht mehr zur Verfügung steht? So bekommt man unweigerlich den Eindruck, dass dieses rücksichtslose Verhalten anderer Gäste die Hausleitung nicht interessiert, denn die Lautstärke und ihre Dauer war nun wirklich nicht zu überhören. Das Frühstücksbuffet war recht nett und auch der Kaffee war gut, die großen Teller und Kaffeebecher waren von ihrem Volumen schwindelerregend beeindruckend. Schade nur, dass es keine frischen Bäckerbrötchen gab, es wurden leider nur Aufbackbrötchen angeboten.

Mein Fazit: Ein an sich nettes Haus in einer landschaftlichen ruhigen und schönen Lage, ein großes, gut ausgestattetes Zimmer mit Vollbad, allerdings Defizite im Service und durch Veranstaltungslärm.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr komfortables King size Bett.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr komfortables King size Bett. Liebevoll und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein Tipp für ruhiges Plätzchen mit guter Küche!

es hat alles gepasst!

Schöner ruhiger Platz zum Urlaubmachen. Nettes Personal. Bestes Essen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für's nächste mal notiert.
    • Comfort Einzelzimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

sehr gut ausgestattetes, geräumiges Zimmer. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ALLES war gut, nette Leute, gute Umgebung.

Alles war gut

ALLES war gut, nette Leute, gute Umgebung. Ich komme gerne wieder

Optimal für komfortablen Zwischenstop und Urlaub.

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. Gute Lage, großzügiger Parkplatz. Feines Frühstück. Hund auch kein Problem.

Für Durchreisende und für Kurzaufenthalte sehr geeignete Unterkunft

Fehlanzeige

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und ein super Balkon / Biergarten.

Das Wasserbett war nicht so unser Ding

Das Wasserbett war nicht so unser Ding

Schöne Lage und nette Mitarbeiter.
    • Doppelzimmer mit Wasserbett

Kinderstuhl war auch bei der zweiten Übernachtung nicht sauber.

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich.

Toll

War alles super...kann ich nur empfehlen

Einfach aber Nett

Einfach aber ganz nettes Hotel, in ruhiger schönen Umgebung. Unser Zimmer war neu eingerichtet und sehr groß.

Sehr zufrieden stellend

Personal top und gut auf wünsche eingegangen

eine angenehme Nacht verbracht

idyllische Lage, reibungsloser Ablauf

sehr nettes Personal immer ein offenes Ohr für die Gäste

Dusche war etwas klein

Frühstück sehr reichlich

Ich komme gern wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Ein sehr schönes altes Gemäuer mit viel Flair und sehr netten zuvorkommenden Personal.

Sehr gut. Gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gute Lage, prima Frühstück.

Sehr schöne Lage, super Biergarten

Sehr schöne Lage, super Biergarten

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr lecker und die Frühstückszeit wurde auf unseren Wunsch hin etwas nach hinten verlängert. Hilfsbereitschaft des Personals.

Keine 3Sterne Hotel

Alte Möbel,Alter Röhren Ferenseher

Gut

Schöner Kurzurlaub, gerne wieder.

Frühstück reichhaltig und lecker. Nettes personal. Gute Lage

Ruhige Lage, gutes Preis- Leistungs-Verhaeltnis, leckeres...
    • Comfort Einzelzimmer

Einchecken erst ab 17:00.

Ruhige Lage, gutes Preis- Leistungs-Verhaeltnis, leckeres Abendessen, vielfältiges Frühstück

Hotel ist ziemlich unruhig und hellhörig.

Hotel ist ziemlich unruhig und hellhörig. Schlafen nur mit Ohrstöpsel.

Gelungener Wochenendaufenthalt

Sehr gut ausgestattetes Bad, gute Matratzen, gutes Frühstück. Wir haben das Hotel bereits 3 mal besucht.

Von der Begrüßung über grundsätzliche Freundlichkeit und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Von der Begrüßung über grundsätzliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals über die Zimmer bis zum Frühstück. Es war alles in Ordnung.

Hotel sehr zu empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer mit sehr guter Ausstattung auf dem neusten Stand. Ein riesiges Frühstücksbufett in sehr guter frischer Qualität.

super reichhaltiges Frühstück

super reichhaltiges Frühstück

Gute Unterkunft in ruhiger Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr bequem - der Ort ist sehr ruhig: angenehm!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr nettes Hotel.

Sehr nettes Hotel. Tolles Essen und super gutes Frühstück. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Personal und Service einfach gut und zuvorkommend.

kleines Familienhotel in charmanter Ortschaft, zentrale Lage

wunderschöner Ort, sehr engagierte Besitzer

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Weiter zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Essen war sehr gut und preiswert. Frühstück kann man sich nicht beklagen. Service war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Betten waren bequem. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Personal super freundlich und zuvorkommend

es gab nichts zu bemängeln

Personal super freundlich und zuvorkommend sehr gutes Früstück, sogar Sonderwünsche waren kein Problem Gaststätte mit hervorragendem Essenangebot

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Levern hat einen wunderschönen alten Dorfkern mit liebevoll...

Es gibt im Dorf selbst keinen Bäcker mehr und kaum Geschäfte.

Levern hat einen wunderschönen alten Dorfkern mit liebevoll renovierten alten Fachwerkhäusern.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Mir hat gut gefallen, dass das Haus einen Aufzug besitzt und...

Mir hat gut gefallen, dass das Haus einen Aufzug besitzt und über eine Seitentür ebenerdig betretbar ist. Das macht es auch für Gehbehinderte sehr attraktiv. Leider fehlte mir die Zeit, das hauseigene Schwimmbecken zu benutzen, was ich bei einem wiederholten Aufenthalt aber bestimmt nachholen werde.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal - sehr gute...

gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal - sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Tolle Aussicht aus dem Fenster

Tolle Aussicht aus dem Fenster Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Nett empfangen!

Nett empfangen!! Morgens gleich gefragt ob Tee oder Kaffee!! Und Portion Rührei bekommen ;-))) War zufrieden.....

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.