Bewertungen für Land-gut-Hotel Landhotel Plauen - Gasthof Zwoschwitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Talstr. 1, 08525 Plauen, Deutschland

Nr. 17 von 20 Hotels in Plauen

Die Lage ist ja eigentlich sehr schön. Leider liegt es genau an der Straße. Es war sehr warm und deswegen mussten wir das Fenster zum lüften auch geöffnet lassen. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Wir waren von Freitag bis Sonntag. Samstags ist ja nicht so viel Verkehr, aber die Autos Morgens hat man schon gehört. Was uns aber wirklich verärgert hat, eine Geburtstagsfeier Samstag Abend im großen Stil im duzugehörigen Restauarant. Wir sind gegen 12 Uhr Nachts selbst von einer Feierlichkeit ins Hotel zurück gekommen. Es war sehr laut und das bis ca. 3 Uhr Nachts. Unser Zimmer lag zur Hofseite. Die Leute standen draußen. Autos die Gäste abgeholt haben sind genau bis zur Türe im Hof gefahren und dann nicht einemal den Motor abgestellt. Man weiß ja selbst, dass man da nicht leise ist. Aber für die Hotelgäste eine Zumutung. Deswegen würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen, da ja solche Feierlichkeiten im Restaurant öfters sind.

Der Service war gut. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut und ausreichend.

Bei meiner Ankunft wusste niemand, dass ich hier über Booking.com gebucht hatte. Der Heizkörper im Wohn-/Schlafbereich blieb während meines gesamten Aufenthalts kalt! Außentemperatur nachts -6Grad!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schöner Landgasthof mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Auch das Frühstück ist sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Lage ist ruhig, und in wenigen Minuten ist man in Plauen.

Preis für Haustiere sollte im Vorfeld erkennbar sein - war aber absolut fair und angemessen!

Frühstück vielfältig und wurde sofort aufgefüllt, wenn ein Angebot fast aufgebraucht war. Angenehme und ruhige Atmosphäre. Gesamtes Personal sehr aufmerksam , zuvor kommend, höflich und korrekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt...

Die Freundlichkeit des Personals ließ zu Wünschen übrig. Nur die Chefin, die am zweiten Tag fürs Frühstück zuständig war, hat sich sehr bemüht. Eine junge Mitarbeiterin am Sonntag war mit offenbar zu vielen Gästen überfordert und ließ sich das auch anmerken. Als ich an einem gedeckten Tisch mit dem Frühstücken begann, wurde ich sehr unhöflich gebeten, diesen Tisch sofort wieder zu verlassen, er wäre für al la carte-Gäste bestimmt. Im Zimmer Nr.14 war die Matratze des rechten Bettes völlig durchgelegen und müßte längst erneuert werden.

Gut war das Frühstück, dass nur mit 5 € pro Person und Nacht berechnet wurde. Dafür war aber der Preis für das DZ von 82 € pro Nacht ohne Frühstück zu hoch. 82 € inkl. Frühstück wäre gerade noch akzeptabel.

Es wäre schön, einen Wasserkocher auf dem Zimmer zu haben, um sich nach einem Spaziergang auch bei geschlossener Gastronomie ein heißes Getränk zu genießen (in vielen Hotels heute vorhanden)

Sehr freundlicher Empfang und Service, man stand als Gast im Mittelpunkt und es wurde alles für einen angenehmen Aufenthalt getan. Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und das Fenster zeigte auf den Hotel-Parkplatz. Die ankommenden und abfahrenden Autos störten so doch etwas.

Ein richtig schönes Landhotel mit schönem Garten und gemütlichen Sitzgelegenheiten draußen und drinnen, familiär geführt. Das Frühstücksbüffett war ansprechend und vollkommen ausreichend. Die Matratze war (wie oft in Hotels) zu hart.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

-ein Fenster ließ sich nicht kippen, aber das sind Kleinigkeiten -der Preis ist für ein Landhotel in dieser Abgeschiedenheit gerade noch akzeptabel

-ruhige Lage im Grünen, viel Natur -sehr gute Küche, leckeres Essen -guter Komfort u. Ausstattung -Nutzung Infrarot-Kabine kam bei meiner Freundin sehr gut an

Ein bisschen mehr Obst zum Frühstück wäre schön!

Die ruhige Lage war schön, die Außenanlage ist schön angelegt,das Essen war Lecker!!

Gepflegte Restauration. Kompetenter Service

Kleines Problem beim Auschecken. Es war nicht bekannt, dass das Zimmer schon bezahlt war.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Alles bestens, wir kommen wieder, falls wieder Sportveranstaltung stattfindet

Top Frühstück

Mein Zimmer war direkt neben der Durchgangsstraße.

Bett zu klein und die Matratze war durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

- Suppe hatte saueren Geschmack - Rouladen viel zu trocken - tote Fliegen am Fenster - lange Spinnweben an der Decke Essen nicht unser Geschmack und die Sauberkeit des Zimmers.

- überdachten Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

WLAN fuer 1€/Tag ist aergerlich, wenn auch nur eine kleine Summe, ich haette natuerlich auch meine Tel.-Karte mitnehmen koennen um das Tablet zu benutzen, habs jedoch leider vergessen, mein Fehler

sehr aufmerksames Personal, ruhige Lage in Stadtnaehe, ausreichend Parkplaetze, Moeglichkeit vor dem Schlafengehen noch einen Drink zu nehmen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

am Wochenende kein Abendbrot

sehr freundliches Personal, erfüllt jeden Wunsch, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Geräumiges, komfortables Zimmer. Großzügiges Treppenhaus. Restauration gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Bedienung sehr freundlich. Angenehme Gäste.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Harte Matratze.In der Gaststätte aus der Tiefkühltruhe aufgewärmter Kartoffelkloß

Sauberkeit,Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

alles wunderbar

Habe um 22 uhr noch gutes essen bekommen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Haus sehr schöne Außenanlage mit Gästepark- plätze

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Günstige Lage am Stadtrand für Ausflüge und Erholung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Frühstück preiswert und sehr gut