Bewertungen für Landgasthof Karner

Nußbaumstr. 6, 83112 Frasdorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Frasdorf

Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel ok.

Am 2. Abend (Mittwoch) wurde die Sauna bereits um 20.20 Uhr abgestellt, obwohl noch 3 Personen sich dort befanden und die Saunazeiten bis 21.00 Uhr waren. Auf dem Kronleuchter im Zimmer waren sehr viele Spinnweben und in den Ecken der Zimmer waren einige Staub- und Haarflusen von vergangenen Tagen.

Die Deluxe Zimmer mit Balkon haben eine angenehme Zimmer- und Badgröße. Das Frühstück war lecker, die Frühstücksdame sehr freundlich und aufmerksam. Man konnte sich leckere Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Schöne Wander- und Radwege von Frasdorf aus.

5,5
    Nie wieder!!!

Empfang war unterirdisch.Auf die Reklamation, dass im Badezimmer das Wasser stehe, die Antwort, dass dieses schon bekannt sei. Mir wurde ein Putzlappen angeboten, die Frage nach dem Austritt des Wassers konnte ich leider nicht beantworten. Glücklicherweise schaltete sich eine nette Kollegin ein, die sich unser erbarmte und sich um ein anderes Zimmer bemühte. Auch wurde nirgends erwähnt, dass der vielgerühmte Koch des Hauses anscheinend die Flucht ergriffen hat.

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Unser Zimmer war sehr schön, auch das Hallenbad.

Leider wurden wir, nachdem unser Hund kurz gebellt hat, von einer rothaarigen Angestellten aufgefordert das Restaurant zu verlassen. Daher konnten wir kein Abendessen einnehmen, was wir gerne gemacht hätten. Das ist uns noch nie passiert, anscheinend sind im Restaurant nur Fische als Haustiere erwünscht.

Unser Zimmer war sehr schön, auch das Hallenbad. Das übrige Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes altes Hotel Nähe Chiemsee

Das Badezimmer war sehr klein. Außerdem fehlten Ablagemöglichkeiten. Abends waren die verschiedenen Parkplätze zum Teil besetzt. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet (zahlreiche Treppen, kein Fahrstuhl).

Wir hatten ein De Luxe-Zimmer gebucht. Es war etwa 30 qm groß und bestand aus Schlafbereich, Wohnzimmer und Badezimmer. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Es wurde sogar mehrmals nachgefragt, ob man zusätzliche Wünsche hätte. Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich, der aus Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessstudio bestand. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für Besuche der umliegenden Sehenswürdigkeiten (Chiemseegemeinden mit den beiden Hauptinseln).

Wir haben den Aufenthalt aufgrund Schwimmbad u. Sauna genossen.

Das Zimmer hatte leider nur eine Dachgaube aus der man nicht einmal raussehen konnte ohne auf einen Stuhl zu steigen. Das Zimmer hatte keinen Safe was ich bei einem 4 Sterne Hotel erwarten Kann

Schönes Schwimmbad und Sauna Frühstück war gut. Hat unseren Erwartungen genügt

Eine sehr gute Alternative zu den überlaufenen Hotels

Die älteren Zimmer sind leider nicht mehr zeitgemäß. Das merkt man besonders, wenn man schon mal in den Neuen untergebracht war

Das Frühstück auf der Terrasse mit frisch zubereiteten Eierspeisen war sehr lecker

Sehr gutes Restaurant mit allerdings entsprechendem Preis.

Entsprechend dem Alter des Hauses sind die Zimmer nicht mehr auf aktuellem Stand - das hat aber auch einen gewissen Charme. Wegen Ausmal-Arbeiten entstand ein Renovierungseindruck. Preis - Leistung könnte besser sein. Leider kein Abstell-Raum für unsere Räder.

Sehr gutes Restaurant mit allerdings entsprechendem Preis. Frühstück sehr gut.

Zusammenfassend liegt unsere Bewertung bei gut. Man kann ruhig und gut übernachten.

Die Parkplatzsituation war nicht so gut, das Haus war ausgebucht und es waren nicht genügend Parkplätze da. Man musste schauen, wo man parken konnte. Die Restaurant-Preise waren sehr hoch. Wir haben dort nicht gegessen. Es gibt sehr schöne Landgasthöfe in der Umgebung, wo man gut und preislich sehr gut essen kann. Das Zimmer von Freunden war relativ dunkel, da Sie hohe Bäumen vorm Fenster hatten. Unser Zimmer ging zu den Müllbehältern. Da wir nur ein paar Tage da waren, hat es uns nicht gestört.

Die Zimmer sind neu renoviert. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Der Charme des alten Landgasthofes wurde erhalten. Der Wellnessbereich sah sehr sauber aus, wir haben ihn aus Zeitgründen nicht genutzt.

Jederzeit wieder!!

- keinen Raum für Fahrräder (konnten jedoch im Hinterhof abgesperrt werden)

+ Super Frühstück (ausreichende Auswahl, zuvorkommendes Personal, schöner Frühstücksraum) + Geräumiges, sauberes Zimmer + Kühlschrank im Zimmer

Katastrophe pur

Die Unterbringung einfach enttäuschend! Das Zimmer wirkte wie eine Abstellkammer - ohne Kleiderschrank, Abstellmöglichkeit für Koffer, Garderobe. Das Bett zu tief, knarrte bei jeder Bewegung und die Matratze war durchgelegen. Zu kleines Badezimmer ohne Ablegemöglichkeiten; Handtücher ohne Aufhängerschlaufen, kein Föhn vorhanden, der "Duschvorhang" schützte nicht vor Überschwemmung. Beim Auschecken an der Rezeption das Personal unfreundlich - keine Frage, wie "waren sie zufrieden, hat es Ihnen gefallen" und nicht einmal ein "Aufwiedersehen"!

Frühstück und Restaurant ansprechend - hier das Personal auch sehr freundlich.

Das Zimmer, das wir bekommen haben, hat sehr stark nach...

Das Zimmer, das wir bekommen haben, hat sehr stark nach Bodenwachs (oder ähnliches) gerochen und das Zimmer zunächst für 1/2h bei einer Außentemperatur von >-5° lüften. Auch der Kleiderschrank hat ziemlich muffelig gerochen und ein Licht in der Nähe fehlt auch, so dass man im Schrank "rumtasten" musste.

Ich wurde dieses Hotel aber weiterempfehlen,es hatte viele positive seiten ,lernt aus dem negativen

Leider gab es Renovierungsarbeiten,was leider nicht bei der Buchung stand. Kein Haarfön auf dem Zimmer,für Frauen eine Katastrophe,gab es zum leihen,leider erst am nächsten Tag. Essen leider eine kleine Auswahl am Abend in Restaurant,ich habe zwei Vorspeisen gegessen,Hauptfächer war nichts für mich,der Salat hatte ein für mich furchtbares Dressing,es schmeckte überhaupt nicht,habe es auch so weitergegeben und den Salat nicht gegessen,es wurde mir nichts anders angeboten,gezahlt habe ich alles,Schade ich hätte echt Hunger.

Personal war freundlich,Frühstück Super,Zimmer sehr gemütlich eingerichtet,es war sehr entspannend

Preis/Leistungsverhältnis war super

Dass man bei der langen Wartezeit ( über eine Stunde) im Restaurant und einem ziemlich hohen Preis (Schnitzel mit Pommes 21,00 €) dann der bestellte Fisch total versalzen war. Man hätte für die Wartezeit zumindest eine Tasse Kaffee bringen können!

Die frischen Lebensmittel und dass die Wurst von einem Hausmetzer kommt. Wellness Bereich ist super

Werde wieder kommen.

Sauna war leider nicht in Betrieb, wegen Sanierungsarbeiten

Kann ich jedem nur empfehlen. Essen super lecker. Service sehr sehr nett. Hoffe dass beim nächsten Besuch die Sauna feritg ist.

Ich bin getäuscht worden...

Der Spabereich (Sauna) war kurzfristig wegen einer geplanten Renovierung geschlossen.Eine rechtzeitige Information blieb aus. Somit war das Preis Leistungsverhältnis miserabe.Das Zimmmer war klein Zi 203.

Eins der besten Hotels die ich bisher bereist habe

Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Alles war sauber. Beim Frühstück mangelte es an nichts. Alles top. Sehr schöner Schwimmbad Bereich. Unser Hund wurde auch freundlich empfangen. Wir haben bereits wieder neu gebucht.

Das Frühstück bzw.

Das laute Schlagen der Eingangstür, auch während der Nacht.

Das Frühstück bzw. das Abendessen im Gourmetrestaurant waren gut bis sehr gut, die Betten bzw. der Komfort des Zimmers verbesserungswürdig.

Zimmer waren schön groß und sauber.

Die Sauna ging leider nicht. Wurden darüber vor der Reise nicht informiert, und auch dort gab es leider keine Ermäßigung oder eine kleine Aufmerksamkeit . Der Wellnessbereich war für uns der Grund Dieses Haus zu buchen.

Zimmer waren schön groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

War sehr angenehm

Möglicherweise noch angenehmer, wenn Restaurant wieder in Betrieb

Frühstück und Wellnessbereich waren wunderbar. Es wurde gerade die Küche umgebaut, deswegen angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Enttäuschung

Zimmer Viel zu kalt habe Reklamiert, hat sich aber nichts verändert! Das Abendessen wurde uns an einem kleinen Beistelltisch serviert,und war viel z teuer, 22 Euro für ein kleines Schnitzel und ein klein wenig Kartoffelsalat!!! Cappuccino zum Frühstück musste extra bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schöner Wellness bereich

Wir hatten zwei Zimmer, eines war super mit großem Bad, das andere Zimmer war nicht so gut. keine Haken für Jacken, das Bad sehr klein und keine Ablage für Waschutensilien. Im Restaurant stimmte Preis-Leistung gar nicht.

Sehr schöner Wellness bereich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles in Allem i.O., aber nicht wiederholenswert.

Frasdorf ist ja nicht gerade der Hit als Fremdenverkehrsort. Gourmets werden sicher zufriedengestellt sein wenn sie die A - Klasse gebucht haben. Ob sie aber bei den Preisen das nächste mal nicht doch lieber nach Garmisch fahren ?

Frühstück mehr als gut. Speisen und Getränke qualitativ i.O., Personal ausgesprochen freundlich.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Preis Leistungs Verhältnis

Die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden. Es war alles schon sehr abgewohnt. Löcher im Polster vom Stuhl, die Türklinke ist rausgefallen und viele Schrammen an Möbeln.

Toller Schwimmbad und Saunabereich. Großes Zimmer und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Personal war nett und Freundlich

nach dem ersten Duschen das Wassr lief bis zum gang von dem Wohn und Schlafzimmer,nach Reklamation hat sich nichts verändert,geruch im Schlafzimmer war unerträglich,man hat sehr schlecht geschlafen,keine Zwei Sterne Hotel,nie Wieder

Personal war nett und Freundlich

Das Frühstück war lecker und das Personal war nett.

Ich hatte mich für das Hotel aufgrund des Fitnessraums, der Sauna und dem Schwimmbad entschieden. Leider war das Schwimmbad derzeit in Umbau/Reparatur und konnte nicht genutzt werden. In dem Fitnessraum gab es eine Kraftstation, ein Laufband und ein Fahrrad. Das Laufband war leider defekt. Auch die Kraftstation konnte nicht wirklich genutzt werden, da die Gewichtsverteilung zum Beispiel beim Butterfly nicht gleichmäßig erfolgte. Das hat mich enttäuscht.

Das Frühstück war lecker und das Personal war nett.

Rundum stimmig! Wir würden wieder buchen.

Wir hätten gerne öfter im Gasthof zu Abend gegessen. Leider war das Angebot der Speisen (vielleicht auch bedingt durch die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr) sehr übersichtlich, so dass die Auswahl gering war. Alternativ hätten wir jedoch im Gourmet-Restaurant essen können ;o)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal nett, verbindlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr gemütlich und der Wellnessbereich klein aber sehr fein *** Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen!!!

Top.

Es gibt nix zu bemängeln

Das war mein 2. Besuch da, hat sich viel getan und laut einer Mitarbeiterin werden auch weiterhin Verbesserungen für dieses Jahr geplant. Echt urigers, ruhiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für mich perfekt

Das Souterrainzimmer hatte natürlich keine schöne Aussicht, die aber in meinem Fall nebensächlich war. Wer das nicht will, sollte das bei er Buchung wissen/ansprechen.

Großes Zimmer, gute Betten und gutes Bettzeug, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Fernsehangebot mit Sky, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, gesamte Einrichtung des Hotels (Holz).

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

Wie schon erwähnt, waren die sehr großen Kopfkissen gewöhnungsbedürtig.

DeLuxe Zimmer war ok. Ruhig, sauber, leider keine Minibar, das Bett war super aber die großen Kissen sehr gewöhnungbedürftig. Frühstück war auch gut, leider keine Croissant oder andere Hörnchen.

Für einen Kurztrip ok.

Zimmer war sehr abgewohnt, daher macht es einen leicht schnuddeligen Eindruck. Dusche war leicht schimmelig in den Ecken und es roch stark nach Abfluss. Personal ist nett und freundlich, aber die Herzlichkeit fehlt etwas. Schwierige Parksituation, wenn viel los ist.

Altes Haus mit viel Charme, gemütliche Gaststube.

Wenn schon nicht am See, dann aber gemütlich und schön

Wir waren mit der Unterkunft sehr, sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Betreiber des Landgasthof sind sehr offen und freundlich.

Für die Durchreise ideal an Autobahn gelegen.

s.o. zweiter Absatz

Die Gediegenheit des Anwesens war sehr beeindruckend. Der Frühstücksraum und die Gaststätte hatten eine ausgezeichnete Atmosphäre. Das Dachzimmer ohne Aussicht war etwas enttäuschend. Unser wohlerzogener Dackel durfte nicht in den Frühstücksraum und kostete 10.-Euro extra.

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal - empfehlenswert

Das Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein, damit heißes Wasser und andere Dinge nicht ausgehen. Bzw. Wenn nachgefüllt ist, wäre es gut entsprechend zu servieren und nicht nur zu informieren.

Da sich im Moment alles im Umbruch bzw. Renovierung befindet, gab es einige Provisorien. Das Personal hat es seht gut gemeistert, da es eine Herausforderung ist im laufenden Betrieb zu renovieren. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem essen.

Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall. Wellnessbereich sehr gut.

Die Betten (wir waren im Altbau) waren leider unbequem: schlechte Matratzen, durchgelegen. Sanitäreinrichtungen sauber, aber nicht auf dem neuesten Stand, ebenfalls abgewohnt.

Frühstück war sehr gut, vielfältig und reichlich. Schönes großes, altes, erhaltenswertes Bauernhaus (sollte unbedingt auch so erhalten bleiben !). Relativ ruhige Lage (bis auf Autobahnnähe). Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Chiemgauer Landschaft.

Wir würden dort nie wieder übernachten

Der Teppich im Zimmer war völlig mit Flecken überzogen, die dusche war teils rostig und unten an den Duschwänden schmutzig. Wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt.

Erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre

Wir haben ein paar mal im Restaurant gegessen, was zwar sehr lecker war, aber für meinen Geschmack zu fleischlastig. Schön wären 1-2 leichtere vegetarische Gerichte auf der Karte.

Ein sehr leckeres Frühstück. Das Rührei war besonders lecker,....und sonntags gab's ein Gläschen Sekt dazu. Das Personal war immer sehr freundlich! ( im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt). Sehr komfortable Betten.

Enttäuschend

Das Hotel ist runtergekommen, Teppiche schmutzig, Möbel abgegriffen, überzogene Restaurantpreise

Wir haben nicht gefrühstückt - Wg. Zeit und überhöhten Preisen

freundliche Mitarbeiter und sehr gute Gastronomie/Rehmann haben die Enttäschung gemildert.

Badezimmer verdreckte Lüftung. Lüftungsmotor sehr laut, man wird nachts aus dem Schlaf gerissen. Teppich vor dem Bett mit grossen Flecken(eklig). Hotel ist in einigen Bereichen in die Jahre gekommen.

Mitarbeiter sehr freundlich. Gastronomie im Rehmann exelent. Wintergarten sehr schön.

typisches bayrisches Hotel mit leckerem Essen, leider mit (einem?) nicht renovierten Zimmer

Das Zimmer 208 können wir nicht empfehlen: es ist ein nicht renoviertes Zimmer. Zwar gereinigt und mit hellem Teppich ausgelegt, der jedoch sehr viele Flecken hatte. Älteres Mobiliar. Vermutlich werden dort Gäste mit Hunden untergebracht. Auch sehr hellhörig. Wassergeräusche von nebenan. Betten hart. Für unsere Beanstandungen wurde uns der Zusatzpreis für unseren Hund "erlassen", Danke dafür. Für fast 90 Euro besseres erwartet, zumal Fotos auf Internetseite besseres versprechen.

Das Haus ist hübsch dekoriert mit vielen schönen Malereien an den Wänden. Das Abendessen war lecker. Sehr freundliche Bedienung.

Herzlich, liebevoll, erholsam! Einfach toll!

Am Samstag gab es weiswürste, welche es am Sonntag leider nicht gab! Eine Lampe am Nachtisch war defekt schon als wir ins Zimmer kamen!

Eine wirklich schöne Unterkunft mit herzlichem Personal, das einem alle wünsche erfüllt! Wie wurden unerwarteter weise upgegraded zu einer wunderschönen Suite und mein Bruder und ich haben die 2 Nächte sehr genossen! Obwohl die Sauna erst nachmittags geöffnet ist, hat man sie auf Wunsch auch schon am Morgen für uns geöffnet!! Das war herrlich! Wir sind nachts angekommen und selbst das Service Personal war um 23 Uhr noch herzlich und zuvorkommend! Einfach toll!!

Sehr gutes Hotel in Ruhelage zur Erholung.

Die Federkernmatratzen sind für meinen Geschmack zu weich. Einzig die weichen Eier beim Frühstück waren hart gekocht.

Deluxe Zimmer gebucht - ist großzügig und sehr gut ausgestattet. Feiner Wellnessbereich im Haus. Sehr gutes Frühstück. Trotz Nähe zur Autobahn hört man diese nicht.

Gepflegte Unterkunft, toller Ausblick in ehrwürdigen Haus, Restaurant lecker, Softdrinks zu teuer!!!

Zimmerzugang zu den Standardzimmern nicht barrierefrei, kein Aufzug - geht aber in dem alten Gebäude nicht; Standardzimmer haben deutliche Gebrauchsspuren, jedoch Preisangemessen; Getränke für Kinder zu teuer: 0,2 l Softdrink 3.50 €, also ein 0,4 Getränk für Kinder für 7 € ist zu teuer!

Sehr freundliches Personal, geschultes Restaurantfachpersonal, sehr leckeres Abendessen auf einer ansprechenden Speisekarte, der Schokokuchen am Sonntag und die Weißwürste mit Brezel am Samstag waren TOP! ....ein sehr schönes und gepflegtes altes, ehrwürdiges Haus mit modernen Anbau und einem schöne SPA-Bereich mit Sauna und Pool!

Ein schöner historischer Gasthof mit guter Küche und Schwimmbad und Wellnessbereich gut bei Regen!

Der helle gelbe Teppischboden ist sehr empfindlich und hatte viele Flecken von den früheren Gästen. Eigentlich sollte man ihn nur mit Hausschuhen betreten.

Viel Platz im Zimmer, gemütlich, schönes Bad mit Dusche und Wanne, zuvorkommende Betreuung, guter Rat für Ausflüge, raffinierte Küche und humorvolle Bedienung.

Schönes altes Anwesen mit Charme

Teppich mit starken Flecken. Kopfkissen schwer und voller Knötchen. Da ja Altbau Zimmer sehr hellhörig. Mag im moderneren Anbau besser sein

Schönes altes Anwesen mit Charme

Geht gerade so. Lokal keinesfalls empfehlenswert.

Gaststätte kaum ein Angebot. Vollkommen überteuert. Das Nachbarrestaurant ist tausend Mal Besser und kostet die Hälfte. Ein scharfer Schnaps ( Willi ) kostet € 7,50. Kein Kommentar

Bett o.K. Kissen viel zu groß

Die Zimmer waren sehr unterschiedlich, trotz gleichem Preis.

Die Zimmer waren sehr unterschiedlich, trotz gleichem Preis. Ein Zimmer war sehr unkomfortabel und sah auf den ersten Blick eher wie eine Notlösung aus. Auf Nachfragen beim Inhaber wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war sauber ,modern und groß. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich) Ruhige und zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder )

Gerne wieder !!!

Es gibt nichts !

Das Hotel ist eines der Besten, was wir je gebucht haben. Der Service war hervorragend. Wunderschöne Zimmer. Das Ambiente, selbst auf dem Flur, hervorragend. Die Katalogfotos sind real. Das Frühstück sehr gut. Abendessen kann man auch als Menü und sogar Gourmet Essen zu sich nehmen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und es ist angenehm...

Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig aber etwas in die Jahre gekommen, mit abgestoßenen Türkanten, Möbeln und einzelnen Flecken im Zimmer mit Teppichboden und sollte überarbeitet werden. Als kleine Anmerkung wäre es ebenfalls aufmerksam und für ein Hotel in dieser Art eher selbstverständlich, wenn für den Wunsch nach einem Cappuccino zum Frühstück keine extra Gebühr anfallen würde. Das hatten wir so nicht erwartet.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und es ist angenehm ruhig. Die Ausstattung in Empfangsbereich ist sehr originell und in den Gasträumen ansprechend modern und das Personal sehr freundlich und bemüht. Da wir nur 1 Übernachtunge hatten haben wir im Gourmet Restaurant gegessen. Alles war sehr fein und wunderbar serviert. Auch der Spa Bereich ist positiv gestaltet.

Abgewohntes Hotel, aus dem der letzte Cent gepresst wird!

Schmutzige Teppiche im Zimmer. Zimmer generell völlig abgewohnt. Restaurant hoffnungslos überteuert! Insgesamt absolut nicht gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne historisch originale Eingangshalle. Sehr freundliches Restaurantpersonal.

Geräumiges, sauberes Zimmer mit tollem Frühstück

Preis-Leistungsverhältnis fand ich persönlich etwas viel; aber als fast einziges richtiges Hotel im Ort, ist das wohl umsetzbar. Gäste gab es genug.

Zimmer war geräumig, sehr bequemes Bett, alles sehr sauber und ruhig. Frühstück war sehr gut; sehr vielfältig und der Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ein schönes Ferienhotel, in welchem auch Schlechtwettertage gut zu verbringen sind.

Die Parksituation war abends manchmal schwierig.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Es ist ein historisches Gebäude, was mit Liebe hergerichtet ist. Das Zimmer war sehr schön, ein Wohnbereich sozusagen und ein Schlafbereich. Gut ist auch, daß es einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna gibt.

Frühstück war für jeden geschmack etwas dabei, bett sehr...

Wegen einer gesellschaft wurde mir empfohlen auswärts zu abend zu essen, da es zu langen wartezeite kommen könnte.

Frühstück war für jeden geschmack etwas dabei, bett sehr bequem. wer ein festes kopfkissen braucht, sollte sein eigenes mitbringen.

Es war alles soweit O.

Es war alles soweit O.K. Wir gingen nur einmal im Karner essen. Dabei wurden wir nach der Bestellung einfach, schlichtweg vergessen. Wartezeit trotz mehrmaliger Reklamation 1,5 Stdn. Herby

Danke, wir sind ein genügsames Paar ohne große Ansprüche, aber das war nur einmal u. nicht wieder

1. Enttäuschung: Ankunft am frühen Nachmittag konnten wir nicht mal einen Kaffee u. evtl. Kuchen bekommen. Lt. Aussage, so etwas ist nicht vorgesehen. 2. Da unsere Unterkunft ein Landgasthof mit Restaurant ist, dachten wir, da können wir gleich am Abend (18:00h) essen. Aussage der Servicekraft: da hätten wir reservieren müssen, es ist überwiegend für Gäste mit HP vorgesehen. Auf den Hinweis meiner Frau, dass noch Plätze an großen Tischen frei wären, wurde verneint u. Wir könnten evtl. In 2 Std. also gegen 20:00h wiederkommen. 3. Dass Bett meiner Frau (ca. 55 Kg) knarrte u. quietschte bei jeder Bewegung, so dass wir dieses am 2. Tag bei der Rezeption beanstandeten. Leider wurde nichts unternommen, so dass wir bei jeder Bewegung wach wurden u. dadurch nicht richtig ausschlafen konnten. Übrigens im Bett befinden sich riesige Kissen, mit denen man eher sitzen anstatt liegen kann. Das quietschende Bettgeräusch habe ich aufgenommen und an der Rezeption vorgespielt, da versagte selbst dem Angestellten die Sprache. PS. lt. Aussage eines weiteren Ehepaar, die einen (!) Abend im Landgasthof Karner gegessen haben, waren diese über das Essen selbst und den überteuerten Preisen, selbst schwer enttäuscht. PSS. Nicht für Geh-/ Behinderte geeignet, kein Lift im Haus. Parkplätze leider auch zu wenig !

Am Frühstück war nicht auszusetzen, also okay.

Der Restaurantbetrieb ist unglaublich!

Der Herr an der Rezeption war etwas unfreundlich und zu distanziert!

Der Restaurantbetrieb ist unglaublich! Das Gourmetrestaurant *****! Die Restaurantleiterin kompetent, lebendig, fröhlich, liebenswert. Der Koch kann es!!!!! Die Weinkarte ist hervorragend! Die Empfehlungen treffend und kompetent.

Nicht noch einmal!

Wir haben hier für 2 Nächte geschlafen. Haben ein Zimmer bekommen, dass überhaupt nicht den Bildern von der Homepage, noch von Buchungsportalen entspricht! Für 115 Euro die Nacht zu zweit steht der Preis in keiner Relation zur Leistung. Im Bad kaputte Fliesen, undichter Duschschlauch, Duschhalterung hätte man sich sparen können außer man wäre 1,40m Groß und die komplette Ausstattung ist einfach abgenutzt und verschließen. Im Zimmer liegt Teppich auf dem Flecken sind. Die Einrichtung ist zusammengestückelt, wirkt als hätte man alles rein gestellt, was man irgendwo finden konnte. Auch hier ist der Eindruck alt, verschließen und alles andere als liebevoll eingerichtet. Die vorhandenen Möbel sind teilweise gefühlt einfach nur da, damit was drin steht. Das Frühstück konnte den Eindruck leider nicht verbessern! Es war ein durchschnittliches Frühstück mit eindeutig Luft nach oben. Auch wird leider hier nicht genau auf Sauberkeit geachtet, die Kaffeekanne war außen nicht Sauber, Rückstände tauchten am Ende auch im Kaffee auf und es war kein Kaffeesatz. Parkplatzsituation ist auch nicht optimal gelöst, da sie einfach nicht ausreichen!

Gutes WLAN

Gemütlicher Landgasthof

Der Teppichboden im Zimmer und die Duschkabine (im sonst schönen Bad) extrem dreckig. Aussicht aus dem Fenster gab es leider keine, weil die Fenster so hoch angebracht sind, dass man nicht hinaus schauen kann.

Sehr schönes Hallenbad. Doch leider, wie auch schon im letzten Jahr, war der Whirlpool außer Betrieb. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Sehr zu empfehlende Unterkunft

Die Parkplatzsituation, es waren für die Größe der Unterkunft zu wenige Parkplätze vorhanden.

Sehr großes Zimmer, gute Ausstattung, gute Lage um sich die Gegend anzusehen, öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, Schwimmbad, Saunabereich einladend

Abgewohnt, schmuddelig und viel zu teuer!

Zimmer sehr abgewohnt und schmuddelig. Auch der Wellnessbereich wirkt auf den Bildern liebevoller. Katastrophaler Schlafkomfort in den Betten (besonders die Kissen gehen gar nicht). Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl des Hotels als auch des Restaurants vollkommen unangemessen.

Freundliche Bedienung im Restaurant und gute Küche.

ordentliches Hotel an der unteren Grenze eines Viersterne-Hotels

siehe oben! Die Gäste waren zum Frühstück unangemessen leger angezogen.

ruhige Lage, aufmerksame Bedienung, gute Betten. Das Frühstück ist im Vergleich zu früheren Aufenthalten schlechter geworden; zum Müsli gab es weder Trockenfrüchte noch Nußkerne. Auch die Auswahl frischen Obstes war bescheiden; der Obstsalat schwamm in Wasser; auch Frischkäse (Quark) oder Naturyoghurt fehlten; auch frisch gepreßter Orangensaft sollte bei einem Viersterne-Hotel angeboten werden.

Personal sehr freundlich .

Restaurant recht teuer, haben deshalb dort nichts gegessen . Kopfkissen waren sehr groß, Federkern der Betten waren zu spüren

Personal sehr freundlich . Früchstück sehr gut .

Die Matratzen waren nicht besonders gut und die Betten knarrten, was beim Schlafen stört.

Das historische Ambiente hat uns gut gefallen. Auch die Möglichkeit, Schwimmbad und Sauna zu benutzen, wo zu wir leider nicht gekommen sind. Das Hotel liegt auch günstig für Ausflüge in die Berge und zum Chiemsee. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man normalerweise erwartet. Schön ist auch der Sitzplatz auf der Veranda. Schön ist auch die Bemalung der Wände in den Fluren und im Treppenhaus. Unser Zimmer war geräumig, es gab einen Raum mit Sofa, Fernseher und Tisch und den Schlafraum. Das Badezimmer war in Ordnung, die Armaturen haben funktioniert und der Duschkopf war auch gut.

Ein angenehmer, gelungener Aufenthalt; wir haben gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt.

Kein Kofferständer bzw. Ablage

Nettes Ambiente im gesamten Haus einschließlich Garten, stilvoll eingerichtete Restauranträume (schöne Gewölbe und wertvolle antike Kachelöfen und Böden). Frühstück war von guter Qualität, umfangreich und ausgezeichnet. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Bäder. Betten: gute Matratzen und gepflegte Bettwäsche und auf Wunsch täglich frische Handtücher, sehr gute flüssige Handseife und Duschgel.

Zwischenstation auf der Reise aus dem Süden - ein...

Zwischenstation auf der Reise aus dem Süden - ein wunderbares altes Haus, sehr gepflegt, freundliches Entgegenkommen. Empfehlenswert! Ausgezeichnete Küche.

Gewollt aber nicht gekonnt

Schoenes altes Gasthaus mit Potential. Nur bleibt es wie es ist, wenig Chancen am Markt. Zimmer abgewohnt und renovierungsbeduerftig. Teppichboden fleckig und verdreckt. Nicht genuegend Parkplaetze am Haus. "Nehmen Sie die an der Strasse, wir koennen uns keinen Parkplatz leisten", Zitatende der Dame vom Empfang. Abendessen im Haus: da muessen Sie im Restaurant fragen, wir haben heute zwei reservierte Tische (einmal zehn Leute und einmal sechs Leute)."Essen kann heute laenger dauern. Wie lange sie warten muessen kann ich Ihnen nicht sagen. Wir haben heute nicht so viel Personal in der Kueche. (Samstagabend) Essen waren wir im Gasthaus des Nachbarortes. Von dort zurueck im Haus ein Weissbier bestellt. Wartezeit: zehn Minuten. "Wir haben schliesslich gerade zehn Hauptgaenge serviert." Fruehstueck-eine Bedienung! Haben uns den Tisch selbst eingedeckt und Kaffee aus der Thermoskanne vom Nachbartisch genommen. Erklaerung der Dame des Hauses: ich kann mich schliesslich nicht zerteilen. Hat sie Recht. Trotzallem: die jungen Damen vom Service waren sehr bemueht.

Sehr schönes Haus

Das Hotel war ausgebucht. Deshalb musste man immer ausserhalb einen Parkplatz suchen, wenn man abends später zurück kam. Hat aber dann doch immer geklappt. Es wurde kostenloses w-lan angeboten. Jedoch bedingt durch die sehr dicken Mauern der Gebäude hatten wir im Zimmer selten Empfang. Aber wir hatten ja Urlaub ;-)

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und großzügig geschnitten. Die SPA Anlage sehr schön. Das Personal sehr nett und kompetent. Im Eingangsbereich sind noch die alten Fliesen von früher. Sie sind uneben, geben dem Haus aber einen besonderen Charme.

Schönes Hotel, preislich obere Kategorie; Kundendienst verbesserungswürdig.

Parkplätze sind etwas spärlich. Obwohl wir 5 Zimmer gebucht haben war es nicht möglich, beim Frühstück einen gemeinsamen Tisch vorzufinden; hier mussten wir selber Hand anlegen...schade. Hotel hat keinen Raum um Abends zusammenzusitzen; dies ist nur im Restaurant möglich: Hier wurden wir aber Samstag mehrmals aufgefordert, dass man jetzt (gegen 22.10 Uhr)Schluss machen möchte - man würde selbst gern das Sonnwendfeuer besuchen. Wir sind dann auf die Zimmer.

Hotel an sich sehr schön

Frühstück war gut und ausreichend.

Was nicht gefiel war die Befragung zum Abendessen, ob man nun Gourmetessen haben wollte, ob man Halbpension bezahlt hat oder nur Übernachtung mit Frühstück. Die letztere Kategorie bekam die schlechtesten Plätze bzw.separate Räume. Ausserdem gab es immer nur die gleiche Karte. Richtiges bayrisches Essen haben wir vermisst. Diese Situation hat unser Gesamturteil negativ beeinflusst.

Frühstück war gut und ausreichend. Schlafzimmer und Bad gut und sauber.

Nettes Hotel mit schönem Wellnessbereich

Das Frühstücksbuffet war leider nur Standard. Eine größere Auswahl wäre schön. Und das hauseigene Restaurant war für die Qualität der Speisen viel zu überteuert.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr nett. Auch der kleine Wellnessbereich ist sehr schön.

Urlaub im ruhigen und sehr schönem Landhaus

Aufzug wäre schön

Sehr schönes Landhaus mit modernen und komfortabel ausgestatteten Zimmern in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ausgewogenes und sehr leckeres Abendmenü.

Deutsche Alpenstraße 1

Der Teppichboden im Zimmer war sehr schmutzig und abgenutzt. Das Badezimmer benötigt dringend eine Sanierung . Das Preisniveau im Restaurant war für dies Gegend sehr hoch.

Das Frühstück und das Personal waren super. Man konnte sehr schön im Wintergarten sitzen.

Guter, solider Landgasthof in zentraler, verkehrsgünstiger Lage

Einige Mitarbeiter des Personals waren etwas grummelig.

Sehr ruhige Lage. Durch dicke Mauern (altes Haus) auch bei großer Hitze angenehm tempriert. Gutes Frühstück, auch im Wintergarten, was sehr angenehm war. Sitzgelegenheiten im Garten am Teich sehr entspannend. Gutes Restaurant im Haus.

Schönes altes Haus - gute Ausstattung - Biergarten für...

Alles in allem etwas in die Jahre gekommen - es sollte etwas Modernisiert werden Teppiche teilw. schon etwas defekt - Matratzen auch nicht die neuesten Garten etwas ungepflegt -

Schönes altes Haus - gute Ausstattung - Biergarten für sonniges Wetter Wintergarten für schlechtes Wetter

Der Service, das Frühstück super.

Die Standartzimmer sind eigentlich sehr gut eingerichtet, haben durch den Teppichboden und den Sanitärbereich leider etwas den Flair der 80er.

Der Service, das Frühstück super. Das Restaurant Frühstücksraum etc. sehr schön. Im ersten Zimmer 2.OG war leider das elektrische Dachfenster defekt. Ohne wenn und aber haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen.