Bewertungen für Landgasthaus Alter Posthof

Hunsrückhöhenstraße 3, 56283 Halsenbach, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Halsenbach

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Landgasthaus zu empfehlen

Kann mich an nichts erinnern!

Das Gasthaus liegt zwar an der Bundesstraße, dass stört aber kaum, weil diese nachts kaum befahren ist. Die Besitzerin kümmert sich sehr um Ihre Gäste und ist aufmerksam und hilfsbereit. Das FRühstück hat uns sehr gut gefallen, nicht nur weil alles für ein umfangreiches Freühstück vorhanden ist, sondern auch, weil gerne nachgelegt und Wünsche ebenso gerne erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kann man ruhig weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es hat alles reibungslos funktioniert. Schöner Ort um die Umgebung zu erkunden. Gute Anbindung an den ÖPNV. Sehr freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nette Bleibe mit kleinen Abstrichen
    • Superior Familienzimmer (6 Erwachsene)

Lage wirklich direkt an der Bundesstraße, deshalb laut auch im Garten, 80erflair des Speisenangebotes und auch der Zimmer, zu hoher Preis (wir haben 290,-€ für 2 Nächte mit 2 Erwachsenen und vier 6-10jährigen Kindern für Unterkunft und Frühstück bezahlt), eins der Zimmer war nicht abzudunkeln, deshalb konnte man dort nicht gut schlafen.

Große Wohnung mit drei Zimmern und schönem Bad, nette Leute, rustikale Sattmacherkost, kinderfreundliche Gastgeber, schöne Umgebung. Sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Chef, der sofort zur Stelle war bei einem Problem mit der Schiebetür.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Angenehm für einen Kurzaufenthalt

Das Essen war von Preis-/Leistungsverhältnis zwar okay, aber wir hätten gerne mehr bezahlt und dafür frisch zubereitete Zutaten statt Fertigware bei den warmen Mahlzeiten gehabt.

Das Zimmer war vom Preis-/LeistungsverhäLinus sehr gut. Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Im Biergarten ist es sehr angehm. Der Wirt ist ausgesprochen freundlich.

Sehr nettes Personal (Familie), Draußen gibt es...
    • Superior Familienzimmer (6 Erwachsene)

Dusche floss nicht ab, schlechtes WLAN

Sehr nettes Personal (Familie), Draußen gibt es Billiardtisch + Kinderspielmöglichkeiten, gute Lage für Ausflüge in der Umgebung. Reichhaltiges, gutes Frühstück. Großes Familienappartment.

Für eine Nacht gut.

Nachts war es durch einen Lüfter oder Generator in der Nähe des Schlafzimmers recht laut. Das störte.

Großes Zimmer und großes Bad, schöner Biergarten, nettes Personal, gute Küche.

Schönes Wanderwochenende, freundliche und aufmerksame Gastgeber - kommen gern wieder!

Hatten leider nur zwei Tage Urlaub, wären gern länger geblieben!

Nach den Tageswanderungen hat uns der Biergarten besonders gut gefallen. Die Suche nach einem Restaurant entfiel. Große Auswahl auf der Speisekarte, gute Preise, große Portionen super lecker.

Wieder sehr zufrieden

Waren wieder rundum zufrieden. Unterkunft und Restaurant sind zu empfehlen. Für uns als Zwischenstopp auf der Fahrt Richtung Feriendestination bzw. Zuhause ideal

Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Verkehr war in den Zimmern, die zur Straße rausgingen, schon deutlich zu hören. Das Gemüse (Gurke und Tomate) waren sowohl abends und auch beim Frühstück nicht lecker, da es nicht frisch war und es auch schon sehr alt aussah.

Das Hotel ist an einer Bundesstraße gelegen und ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die sehr nette Chefin hat uns bei Ankunft das größere und komfortablere Zimmer gegeben. Das Familienzimmer war eher eine kleine Wohnung mit zwei großen Schlafzimmern. In einem gab es ein Doppelbett und eine Couch. In dem anderen gab es insgesamt 5 Betten. Jedes hatte einen eigenen Fernseher. Die Zimmer waren zwar etwas zusammengewürfelt möbliert, aber sehr liebevoll. Die alten Balken wurden teilweise erhalten, was einen rustikalen Charme zeigte. Das Badezimmer war superschick neu renoviert, ebenso die Toilette. Es gab genügend Handtücher und Duschgel/Seife und einen Fön. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Es war sehr lecker und preiswert. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Wir wurden von einem sehr netten Mitarbeiter umsorgt, der uns frischen Kaffee, Kakao und (auf Wunsch) Rührei gebracht hat. Es fehlte an nichts. Es gab etliche Sorten Tee, Multivit., O-Saft, Wasser, mehrere Brötchensorten, Brot, Toast...... versch. Marmeladen und Süßkram, Wurst, Käse, Sardinen, Gebäck, unendliche Auswahl MÜsli und Obst, sowie Quark und Varianten von süßem Quark (Straciatelle usw.) Habe bestimmt was vergessen. Im Außenbereich gab es einen netten Biergarten mit Kinderspielplatz (leider hat es geregnet) Kicker und Billiard.

Für eine Nacht in Ordnung.

Das kleine Stübchen im Wirtsbereich war überfüllt mit sämtlichen Tüddel und Plastikblumen.Alles bunt zusammengewürfelt. Die Riehmen der Aussenrolläden sollten auch mal ausgewechselt werden.

Frühstück könnte liebevoller hergerichtet werden. Etwas weniger Plastik und ein paar nette Glasschälchen würden schon ganz anders aussehen. Das Doppelbett knarrte an allen Ecken und Enden.Als wir die Terassentür öffneten, kam uns in der Innentür der Schimmel entgegen und diese war vielleicht seit dem Einbau nicht mehr geputzt worden. Auch im Innenbereich sollte mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden.Die Eingangstür zum Zimmer war sehr pappig.

Jederzeit gerne wieder

Es ist so eine wohlige und heimelige Atmosphäre vorhanden. Man merkt hier die Liebe zum Detail. Nette Wirtsleute, die Gaststube, das Essen, die Zimmer, einfach alles. Also wenn mich der Weg da wieder vorbeiführt, gibt es nichts anderes.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut, wobei das Bett erheblich gequietscht hat. Kleinere Möbelinstandsetzungen wären erforderlich. Badezimmer wirklich sehr gut; Restaurant ebenfalls sehr gut.

Frühstück war vollkommen ok. Es müssten Abstellmöglichkeiten für das Gepäck vorhanden sein, wenn man früher ankommt und dann nochmals wegfährt, da die Zimmer noch nicht fertig sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war sehr schön , würde ich immer wieder Buchen

War alles gut

Sehr gute Unterkunft sauber und Sehr Freundliches Personal sehr gutes und reichliches Frühstück Restaurant sauber und sehr gute Auswahl an Speisen würde ich immer wieder Buchen

Ok für eine Nacht

Leider sehr durchgelegene Matratze, Abflussgeruch im Zimmer, Trotz Check-Out um 11 Uhr, weckte uns das Zimmermädchen um 9 Uhr am 2. Weihnachtsfeiertag!

Sehr zu empfehlen

Wir verbrachten 3 Nächte in dieser Unterkunft. Das Frühstück war sehr reichhaltig, schön angerichtet und die Tische sehr schön eingedeckt. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Wir fanden eine vielfältige Speisekarte vor. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und war sehr lecker, das Personal immer freundlich. Bei Fragen nach Ausflugszielen wurden wir immer gut beraten. Diese Unterkunft ist aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen.

Würden wir wieder buchen

es war alles ok!

Wir haben Verwandte besucht und daher ohne Frühstück/Essen gebucht. Wir hatten ein tolles Apparment. Sehr schön eingerichtet und super sauber.

Nicht zu empfehlen

Die Unterkunft ist schmutzig, die Betten eine Katastrophe und es ist super hellhörig im Zimmer. Man wird geweckt durch jeden Schritt auf der Holztreppe im Flur.

Der Preis war okay.

Eine perfekte Ruheoase

Das man obwohl dies ein kleiner Gasthof war , sehr unflexibel damit umging , das wir auf Grund des Festes RHEIN IN FLAMMEN etwas früher angereist waren. Die Dame des Hauses war etwas schroff.

Das Frühstück war fantastisch. LLES WAS DAS HERZ BEGEHRT. DIE ZIMMER WAREM ETWAS ALT ABER SAUBER.

Ein schöner und gemütlicher Kurz-Urlaub in einer guten Atmosphäre und einer schönen Gegend.

Alles war in Ordnung.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichhaltig und ausreichend, frische Auswahl an Brötchen, Brot ... Getränke zur Auswahl, zum genießen. Keine lange Wartezeiten, einfach gut.

Für einen Kurzaufenthalt okay.

Der Empfang war ziemlich frostig. Das Zimmer lag zur vielbefahrenen Bundesstraße, es ist renoviert, aber die Gestaltung ist nicht wirklich harmonisch.

Erreichbarkeit; Frühstück war für den Übernachtungspreis in Ordnung

Angenehmes Ambiente, idyllische Lage

Beim Frühstücksbuffet war nicht immer alles super frisch, hatte ich den Eindruck. Kleinobst oder Fruchtsalat zB oder geschnittene Tomaten und Gurken. Sah aus wie am Vorabend geschnitten. Ansonsten war alles da - immer frische Brötchen👍

Idyllische Lage. Das Zimmer zur Straße war zwar mit den gewöhnlichen Straßengeräuschen, die nach hinten sind sicher wunderbar. Relativ modern renoviert, freundliches Personal.

Für Leute die mit dem Auto zur Nature One fahren wollen (15min), die in einem Bett schlafen möchten.

Der Wasserhahn war zu kurz, man konnte sich schlecht die Hände waschen. Beim Duschen war nach 5 Minuten das warme Wasser leer, funktionierte über einen Boiler an der Wand.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Konnte super schlafen obwohl ich ein Zimmer zur Bundesstraße hatte, also Fenster und Wände haben keinen Straßenlärm reingelassen!

Gemütliches Hotel mit äusserst netter Betreuung.

Alles war entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Die Hotelinhaber waren zu jeder Zeit ansprechbar und äusserst freundlich und hilfsbereit.Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich direkt zuhause.Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und werden in gemütlichen, schönen Räumen serviert.Alles war sehr sauber.Für Familien gut zu empfehlen, da es einen Garten mit Spielgeräten gibt und viele Zimmer auch mit Kinderbetten zusätzlich ausgestattet sind.Insgesamt ein erholsamer, schöner Kurzurlaub.

Familiär und sehr persönlich
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das Frühstück war sehr reichhaltig und auch individuelle Wünsche wurden erfüllt. Unser Zimmer war sehr geräumig. Der Biergarten, der zu dem Hotel dazu gehört, ist sehr gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Schönes kleines Hotel

Mir fehlte ein großer Spiegel im Zimmer

Schönes kleines Hotel mit netten Inhabern. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Großes Lob für die vielen Ablagemöglichkeiten im Bad, obwohl es (wie fast immer) sehr klein ist - dafür sehr zweckmäßig. Frühstück ist sehr reichhaltig. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Na ja, für eine Nacht ganz OK...

Ab morgens 05:30 Uhr war aufgrund des Verkehrs an Schlaf nicht mehr zu denken. Es hatte zwar Schallschutzfenster, aber im Sommer sind bei mir Fenster generell offen. Vielleicht ein Luxusproblem, aber mich hat es gestört. Zimmertüre klemmte und erst nach Dagegenwerfen ließ sie sich öffnen. Bad roch etwas muffelig.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken direkt vor dem Haus.

Finger weg!

Das Haus wird nicht sehr professionell geführt. Als wir dort waren, war eine größere private Veranstaltung im Haus mit der Folge, dass die Parkplätze nicht ausreichten. In dem schlecht gelüfteten Restaurant war das Buffet mit Brennern zum Warmhalten aufgebaut. Die Temperaturen für die Hausgäste waren kaum auszuhalten. Aber viel ernster: ein Teil der Zimmer ist in einem Nebenhaus im 1.Stock. Sie sind nur über eine stählerne Wendeltreppe außen zu erreichen. Fluchtwege, Feuerlöscher usw. haben wir nicht gesehen und von dem irgendwann einmal installierten Rauchmelder an der Decke war nur noch der Sockel zu sehen. Die Zimmer selber sind lieblos ausgebaut. Finger weg!

Für Wanderer und Kurzurlauber

Das Bett hätte eine neue Matratze verdient. Geräusche von Wasserhahn ist nicht so toll.

Der Alte Posthof ist für einen Kurztrip zu Empfehlen. Das Bett das wir hatten hat seine beste Zeit hinter sich. Frühstück top.

Das gesamte Preis-Leistungsangebot war absolut top!

Direkt an der Hunsrückhöhenstraße gelegen.

Das gesamte Preis-Leistungsangebot war absolut top!!! Super Frühstück und im Restaurant ein tolles, vielseitiges saisonales Speisenangebot! Großer Biergarten unter schattenspendenden Sonnenschirmen und Bäumen. Geräumiges Zimmer (7) mit schickem Bad und riesigem Balkon. Sehr freundliche und zuvorkommende I

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Stilvoll aber verbesserungsbedürftig

etwas Verkehrslärm durch direkte Lage an Bundesstraße, keine Heizung im Bad, nicht immer überzeugender Stilmix mit teils übler Deko, viele Details sehen nach Heimwerker-Bastelei aus (z.B. Fußbodenleisten und Türe im Zimmer), vieles wirkt alt und abgewetzt, Schwächen bei der Sauberkeit im Detail, Essen nicht durchgängig überzeugend (süße(!) Sprühsahne auf einer an sich guten Suppe)

originelle Zimmer, gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum, guter Startpunkt für Spaziergänge und Wanderungen, sehr nettes Personal, angemessene Preise, akzeptables Essen

Die Wirtsleute sind sehr freundlich.

------

Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet; schicke Badezimmer; Es gibt einen Wasserkocher, um sich auch selbst zwischendurch Tee zuzubereiten. Das Frühstück ist super. Es gibt ein Frühstücksbuffet und Sonderwünsche, wie z.B. verschiedene Eiangebote, wurden erfragt und frisch zubereitet. Die Gerichte der reichhaltigen Speisekarte sind sehr lecker; super Preis-Leistungsverhältnis !!

Ein ganz tolles Schmuckstück. Sehr gelungen und hervorstechend

Gab nix zu meckern

Schlichtweg begeistert von allem. Außer der Aussicht zur Straße war alles der Hammer!!! Exzellenter Service. Die Gastgeber-Familie hat richtig Spaß und das transportiert sich super auf die Gäste. Wohlfühlen pur. Tolles renoviertes Zimmer. Das Zimmer 11 ist eher eine sehr schön eingerichtete Suite. Das ganze Haus ist individuell und mit persönlicher Note eingerichtet. Sehr gemütliches und mit viel Herz eingerichtetes Restaurant, lecker Essen und Weinchen zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kölner Karneval mal ruhig verbracht

Das Gasthaus liegt ruhig , aber auch ein paar Km außerhalb ,was dem Wanderer nicht schadet. Für Unternehmung muss ein Auto her. Die Bäder sind etwas klein aber fein.

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, selbst Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Abendessen einfach grandios, vom Inhaber alles frisch gekocht , und sehr reichhaltig. Viel Auswahl auf der Karte. Die Weine und auch das Koblenzer Bier sind sehr zu empfehlen. Am besten immer einen Tisch reservieren. Parkplatz vor der Türe, Spielplatz und Biergarten ebenso. Natürlich Saison bedingt .

Kurzurlaub über Silvester

Wir haben uns von der Begrüßung an sehr angenommen gefühlt; nichts gezwungenes, sondern sehr angenehm "normal" - ein familiäres Feuerwerk an Silvester... und davor durften wir ein sehr leckeres und vor allem reichhaltiges Buffet genießen - Chapeau!!! Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Idylle im Hunsrück

In diesem Haus fühlt man sich wirklich als Gast. Gute Küche und ein individuelles Frühstück. Das Spiegelei das Frau Müller zaubert ist eine Klasse für sich ..

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schöner Kurztrip

zu kalt, Heizung nur stundenweise an, auch tagsüber

Größe des Zimmers und des Bades, Frühstück, super sauber, uriges Restaurant mit leckerem Essen, Preis-Leistung wirklich stimmig

Sehr freundliche und nette Gastgeber.

Gegen Morgen wurde es im zur Straße liegendem Zimmer laut

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Das Zimmer sowie das Bad waren in Ordnung und sauber, das Frühstück in Ordnung. . Parkplatz direkt am Haus!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Jederzeit gerne wieder

Sehr gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, gute angeschlossene Wirtschaft

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal war super freundlich und das Frühstück sehr...

Das Personal war super freundlich und das Frühstück sehr lecker und umfangreich!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

freundliches Personal

freundliches Personal eine sehr gute Küche schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Familienzimmer

Nichts zu beanstanden

Tolles Familienzimmer, Sehr gutes Frühstück, Biergarten, Spielgeräte u. Spielzeug für Kinder,

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war gut,

Frühstück war gut,

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

War alles bestens.

War alles bestens. Abends im Restaurant lecker gegessen und morgens beim Frühstück war auch für jeden was dabei. Gerne beim nächsten Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zimmer hellhörig

Zimmer hellhörig

Schönes Restaurant und Biergarten, gemütliche Zimmer, sehr...

Schönes Restaurant und Biergarten, gemütliche Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal

gerne wieder

die Matratze war zu weich für uns, aber das ist Geschmackssache

Die Lage, der Balkon und das Frühstück waren super!

Das Frühstück war sehr lecker
    • Deluxe Familienzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein können.

Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Netter Biergarten;

Netter Biergarten; tolles Frühstück; sehr freundliches und aufmerksames Personal

Klasse

fantastisches Zimmer, tolles Frühstück, super nettes Personal, sehr gute Lage, sehr schöne Aussenanlage

Gut für einen Zwischenstopp

Gut für einen Stop neben der Autobahn

Das Frühstück war spitze.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war spitze. Die Couch sehr bequem.

tolles Frühstücksbuffet

tolles Frühstücksbuffet

Super Urlaub!

Alles bestens, super Übernachtung, leckeres Frühstück, tolle Aussicht, Danke!

Genau die richtige Adresse für einen kurzen Zwischenstopp
    • Superior Familienzimmer (6 Erwachsene)

Der Autoverkehr nachts stört etwas, wenn man bei geöffneten Fenstern schlafen möchte.

Das Frühstück und das Personal waren spitze.

Gerne kommen wir wieder

Das Frühstück, und das ausgesprochen freundliche Personal. Wenn man möchte kann man auch sehr gut Speisen im Hotel.

Alles prima und zu empfehlen

Alles prima und zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer,...

Sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

Super nett!

Super nett! - Frühstück reichhaltig und lecker! Gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

sehr gute gasthof, für tagesausflüge in die umgebung von rhein und mosel, guter ausgangspunkt

der Treppenaufgang zum zimmer war ausserhalb, deswegen sehr rutschig und vereist

sehr großes zimmer

Sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes und preiswertes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt....

Die Matratzen müssten mal ausgewechselt werden.

Sehr freundliche Besitzer.

wir haben die Tage sim Hotel sehr genoosen und kommen gern wieder

sehr familiär geführtes Haus, leckeres Frühstück, sehr gute Speisekarte, das Essen hat sehr gut geschmeckt, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Spielplatz direkt am Biergarten war super

Spielplatz direkt am Biergarten war super Essen war sehr gut.

Insgesamt sehr angenehm

An einer lauten Straße. Abfluss im Bad stinkt

Viel Platz. Neues Bad. Sehr freundlich.

Das Familienzimmer war sehr komfortabel und geräumig.
    • Superior Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Familienzimmer war sehr komfortabel und geräumig. Essen und Frühstück waren prima!

Supertolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter!

Supertolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter!

Gutes Hotel für die Durchreise
    • Superior Familienzimmer (6 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen im Restaurant war ok. Preis-/Leistung war sehr gut. Gutes Zimmer für Reisen mit Familie (Mehrere Zimmer)

Danke

Super Lage für Wanderungen. Frühstück reichhaltig, freundlicher Service, großes Zimmer

Ländliches Hotel mit schönen Ausflugsmöglichkeiten
    • Apartment (1 Erwachsener)

Habe ich dem Hotelinhaber persönlich mitgeteilt.

Tolle Lage - ruhige Zimmer

kleines Hotel mit Charm

Der ganz eigene Charm und die familiäre Atmosphäre und der Schnitzeltag

Frühstück war reichhaltig und Zimmer sauber und hatten...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Frühstück war reichhaltig und Zimmer sauber und hatten Charme. Das Essen ist sehr gut. Die das Personal ist super freundlich

So macht der Hunsrück Freude

Alles O.k.

Frühstück Klasse, Wirtin freundlich und äußerst Hilfsbereit, Zimmer urig und gemütlich.

Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig.

Matratzen und Kopfkissen müssten erneuert werden, Kopfkissen fast unzumutbar.

Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig.

Frühstück war in Ordnung, vielfätig und reichhaltig

Betten waren zu weich, der Teppich total verschmutzt.

Frühstück war in Ordnung, vielfätig und reichhaltig

Schönes grosses Zimmer mit Balkon