Bewertungen für Landgasthaus Am Frauenstein 3 Sterne

Kaltenbach 12/B 10, 66999 Hinterweidenthal, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Hinterweidenthal

Einzige Manko, der Gasthof ist nur 10 m von der B 10 entfernt. Wer nachts Ruhe braucht zum Schlafen, sollte dort nicht übernachten. Wir waren 5 Tage dort, nach 2 Tagen hatten wir uns an den Lärm gewöhnt.

Das Frühstück wurde immer besser, die Kellner sind sehr nett, das Essen war sehr lecker.

Sehr hellhörig, die knarrenden Dielen der Nachbarzimmer sind recht laut. Ein älteres Haus halt.

Gemütliche Zimmer mit viel Holz, üppiges Frühstück mit allem Drum und Dran, üppige Mahlzeiten.

Das Doppelbett hatte leider zwei Matratzen so war leider ein Spalt zwischen den zwei Personen. Das war nicht gut. Lage des Hotels sowie das Zimmer sehr gut ;-) Beim Frühstück fehlte etwas die Auswahl. Jedoch gut Bürgerlich wird man satt. Der Preis war super in Ordnung . Alles piko pello Sauber.prima.

Sehr früher Feierabend, hätte gerne noch ein Bierchen genossen Man bekommt schon mit, was in den Nachbarzimmern so vor sich geht...

Gutes Preis/Leistungsverhältnis Zimmer war als Übernachtung auf meiner Reise gen Süden gedacht, daher für mich ideale Lage, auch wenn das Hotel gleich an der B10 liegt Rustikales und einfaches Ambiente Ebenfalls rustikales, doch gutes, Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Frühstück war ein kaum zumutbar. Kaffee schmeckte und sah aus wie löslicher Kaffee im Kännchen. Aufschnitt und Käse wie aus Aldi-Packung. Nur weiße Brötchen. WLAN in der Gaststube nicht möglich. Kein Hotel, eher LKW-Fahrer-Übernachtungsmöglichkeit. Bei der Ankunft hatte ich das Gefühl "zu spät" zu sein. Am Morgen ebenfalls, ich sei um 8 Uhr der letzte Gast zum Frühstück.

Zimmer ruhig und sauber. Rindersteak am ersten Abend war gut gebraten und in Ordnung.

Mein Zimmer über der Küche, etwas ungewöhnlich. Konnte riechen was es zu essen gab.

Das Frühstück war sehr lecker, aber auch Mittag und Abendessen sind nicht von schlechten Eltern.

Das Hotel liegt genau an der B10, das muss man wissen beim Buchen. Da ich nur eine Nacht blieb, war es mir nicht so wichtig, ausschlaggebend war der Preis. Im Restaurant hört man von der Straße gar nichts, im Zimmer schon, aber Nachts ist der Verkehr nicht sehr hoch. Ab morgens hört man es dann aber schon.

Das Zimmer war vom Mobiliar her modern eingerichtet. Das Boxspringbett war sehr bequem. Das Bad war schon etwas älter, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist eher klassisch, kein Buffet, man bekommt alles auf den Tisch gestellt. Leider keine Vollkornprodukte oder Müsli, aber ehrlicherweise muss ich gestehen, ich habe auch nicht danach gefragt, mir ist ein Frühstücksbuffet lieber. Dennoch alles in Ordnung und auch reichhaltig, wie das Abendessen auch, die Küche ist zu empfehlen.

- Zimmer total nett und kuschelig (Frau Holle Betten) top - Getränke + Obst auf dem Zimmer - Frühstück + Abendessen total lecker - nettes Personal, hilfsbereit und freundlich - Zentrale Lage - reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarten - wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder

• Apartment

Es war zu kalt in den Räumen und im Bad, die Heizung ging leider erst am nächsten morgen, obwohl wir es an der Rezeption mitgeteilt hatten.

Nettes Personal, gutes Frühstück!

Der Wirt spricht wohl ungern mit Gästen und wirkt ungepflegt. Das Zimmer ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Die direkte Lage an einer extrem befahrenen Fernstraße ist für Übernachtungen eine völlige Zumutung. Das geht aus der Werbung nicht hervor!

Frühstück in Ordnung, Essen und Bedienung auch. Das Bad ist relativ neu und sehr angenehm.

• Apartment

Durch die Lage an der Bundesstraße nachts wirklich sehr laut.

Frühstück war lecker, Personal immer freundlich. Warme Küche im Hotel sehr empfehlenswert!!!

Der Chef war sehr unfreundlich,war genervt. Als wir uns beschwerten,dass in dem einen Zimmer abends mehr als 50 Mauerwanzen waren(die wir leider nach draussen befördert haben anstelle sie ihm zu zeigen),meinte er nur: ja das wisse er aber damit muss man leben um diese Jahreszeit.Das andere Personal war nett und freundlich.Die Unterkunft liegt direkt an der Strasse und ist sehr laut,auch am Wochenende.

Die Zimmer waren sauber,bis auf die Mauerwanzeninvasion die man sicher mit einem einfachen Fliegengitter oder mit dem Hinweis dass man am Nachmittag das Fenster bei Sonne geschlossen halten soll hätte vermeiden können.

Die Lage an der B10...sehr laut !!!! hatten es bei der Beschreibung übersehen, dass die Unterkunft so ungünstig für" Erholung-Suchende" liegt. Wenn man dann im Nachhinein erfährt, dass der Gasthof für die B10- Erweiterung abgerissen wird, nimmt man alles nicht mehr so negativ

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, genügend u appetitlich serviert. Das Nachtessen, mit verschiedenen Angeboten, war sehr lecker, der Gasthof selbst ist eine Adresse für Busreisende.

Lage an der viel befahrenen B10, Schlafen nur mit geschlossen Fenster möglich Das Bad im Appartement könnte renoviert werden

Frühstück war gut, sehr freundlicher Service

Direkt an der Hauptstraße, sehr laut, es wurde kein Zimmer von der Straße abgewandt angeboten. Auch auf Nachfrage, kam nur haben wir nicht. Stimmt nicht!! Das Essen wurde nicht auf die Terrasse serviert, mit den Worten außen ist keine Saison mehr.

Im großen und ganzen, war alles ok 👌 bis halt die angesprochenen Punkte.

1. Sehr negativ aufgefallen ist mir ein sehr gleichgültiger und wenig zuvor kommender Ober/ Rezeptionist 2. Die Federkern-Matratze ist schon sehr durchgelegen und gehört erneuert sowie das Knarzen des Bettes bei jedem Umdrehen im Bett verhindert

1. Nettes Haus mit ansprechender ländlich, rustikalen Optik 2. Passende Größe mit passabler Küche

Die Lage ist direkt an einer Landstraße, sodass der Verkehr im Zimmer zu hören ist. Also Ohropay nicht vergessen ;)

Check out war flexibel, sodass man ausschlafe konnte

Kann nichts negatives feststellen.

Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und reichlich. Alles liebevoll eingerichtet.

Das Hotel lag ganz allein an einer sehr befahrene Strasse. Das Zimmer war sehr schlecht isoliert (von innen und außen). Das Zimmer war kalt und der Eigentümer hat mich ignoriert, als ich gefragt haben, ob die Heizung in Betrieb wäre. Es war viel zu teuer!

Das Frühstück war reichhaltig und gut und die Bedienung freundlich. Die Matratze war auch sehr gut.

die unmittelbar vor dem Hotel vorbeiführende Bundesstraße mit hohem Verkehrsaufkommen und entsprechendem Geräuschpegel

ein gastfreundliches angenehmes Landhotel in landschaftlich sehr schöner Lage; die Küche ist von solider , ländlich deftiger und wohlschmeckender Qualität; das Frühstück reichhaltig und gut. Freundliches Personal.

Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns Allen sehr gut gefallen. Wir waren als Gruppe mit der Bahn und dem Fahrrad angereist und haben das Landgasthaus für eine Übernachtung als Startpunkt unserer Tour ausgewählt. Zimmer, Frühstück, Personal, im Preis-Leistungsverhältnis alles Top. Die angrenzende Bundesstrasse 10 mag vielleicht nicht Jedermanns Sache sein, doch uns hat es nicht gestört. Abendessen im hauseigenen Restaurant-sehr lecker.!

... es wäre ganz schön mit einer sauberen Dusche, es wäre ganz schön mit richtig aufgehängten Gardinen, es wäre ganz schön wenn der Gast bezahlen darf wenn er will, es wäre ganz schön wenn die Betten jeden Tag gemacht würden, es könnte ganz einfach sein ...

... das Frühstück war soweit o.k., Wurst, Käse, Brötchen reichlich und gut. Aber: kein Müsli, Ei erst ab dem zweiten Tag, keine Milchprodukte, Kaffee nicht wirklich gut ...

Das Hotel liegt an der B10, einer Fernverkehrsstraße, die Pirmasens mit Landau verbindet und somit auch nachts immer Verkehr, ja sogar Schwerlastverkehr hat. Auch bei geschlossenem Fenster hört man den Krach. Die Zimmer sind in ihrer Einrichtung zusammengestückelt. Die Dusche hat Schimmelansätze. Die Betten und die Bezüge, alles ist Synthetik.

Der Preis war überzeugend.

Apartment war etwas zusammen gestückelt an Möbel, aber zweckmäßig. Sehr befahrene Straße. Internet schlechter Empfang.

Frühstück war sehr lecker, sehr reichhaltig.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, besonders der Kaffee. Der starke Autolärm an der vielbefahrenen Bundesstraße,

die Ausstattung des Hotels, die Zimmer

Matratze war durchgelegen. Zimmer auch Nachts sehr laut (B 10) und durchschnittliches Frühstück ohne Abwechslung.

Parkplatz war okay, sonst nicht viel.

Wie gesagt, war für mich alles in Ordnung. Wer sich nicht auskennt: Die B10 ist halt extrem stark befahren, auch nachts. Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat, macht sich die entsprechend bemerkbar.

Ordentliches Zimmer zu einem ordentlichen Preis - dass das Haus an der B10 liegt, wusste ich ja im Vorfeld und habe mich trotzdem dazu entschlossen, weil es halt praktischerweise auf meinem Weg lag. Mein Zimmer gehörte vermutlich zu den älteren, war aber vollkommen in Ordnung. Nettes Personal, netter Chef, also alles gut.

Leider sind wir total enttäuscht. Direkt an einer vielbefahrenen Bundesstraße gelegen, daher extrem laut. Ans Schlafen war nicht zu denken. Es ist egal, ob die Fenster geöffnet oder geschlossen sind. Der Lärm bleibt gleich. Man hat das Gefühl, auf einer Autobahn zu schlafen. Zimmer wechseln war nicht möglich. Bettlaken löchrig, Toilettenbürste ekelhaft. Wir können die Unterkunft wirklich nicht empfehlen. Für 70 Euro pro Nacht haben wir schon wesentlich besser geschlafen. Schade. Nie wieder.

Es gab zwei kleine Flaschen Wasser im Zimmer.

Sehr nettes Personal. Super Zimmer. Haben im Himmelbett trotz der Nähe zur Straße himmlisch geschlafen. Essen und auch Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Lage direkt an einer Bundesstraße - verkehrsgünstig, jedoch entsprechend laut. Keine Alternativen Restaurants in der Nähe.

Das Personal war zuvorkommend. Ich habe auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus bekommen und konnte mein Motorrad mit in der Garage unterstellen. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet - alles da, was man so braucht. Wald zum Spazieren in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße: habe nachts kein Auge zugetan. Sowohl Zimmer als auch Bad sollten nach jedem Gast geputzt werden. Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Mini-Bad, das Handwaschbecken war wirklich nur groß genug für eine Hand, Zähneputzen oder gar Gesicht Waschen war äußerst schwierig, zum Abtrocknen musste ich einen Schritt zurück ins Zimmer....

kostenloser Parkplatz direkt an der Unterkunft

Das Frühstück gibt es erst ab 8:00 Uhr beim Check in wurde einfach nur von 8:00Uhr gesprochen ohne die Erwähnung eines Lunchpakete. Nach der ersten Übernachtung wurde Abends erwähnt das man Eine belegte Demmel als Lunchpaket bekommen könne.

Die Lage ist für meine Zwecke (Turnier in Dahn) optimal gewesen. Es gibt eine Sense Kaffeemaschine auf dem Flur zur Sebst Bedienung

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Apartment

Das einzige Problem ist die Lage an der vielbefahrenen Bundesstraße. Richtig ruhig wird es auch nachts leider nicht.

Besonders hervorzuheben ist das hauseigene Restaurant. Essen war super lecker. Als 4-Bett Zimmer bekamen wir ein ganzes Appartement. Super.

Liegt direkt and der Schnellstraße, recht laut.

Das Frühstück war toll. Auch das Zimmer ist süß eingerichtet und das Bad gut und sauber. Für eine Nacht als Zwischenstop für geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Der Verkehrslärm war gewöhnungsbedürftig.Aber bei geschlossenem Fenster erträglich

das Frühstück war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Die Lage war sehr zentral.Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend

Leider liegt der Gasthof wirklich direkt an der B10, die LKWs donnern bei Tag und Nacht daran vorbei.

Frühstück super lecker und reichhaltig.Pfälzer Spezialitäten sehr gut, vor allem die glasierten, karamelisierten "Keschde" = Kastanien zum Wild - ein Geheimtipp für den, der es mag! Personal sehr aufmerksam und freundlich. Schönes Feuer im Kachelofen. Toller Ausgangspunkt für Wandertouren. Tadelloses Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer sehr laut da an B10 gelegen, Matratzen waren sehr durchgelegen man spürte jede Sprungfeder. Im Bad waren die Deckenleisten und die Fugen der Fliesen in der Dusche mit Schimmel befallen.

gutes Essen, nettes Personal, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Die reichhaltige Speisekarte ist insgesamt schwer fleischlastig-mein vegetarisches Hauptgericht war zudem etwas verkocht.

Personal nett&kompetent,unkompliziert bei den Formalitäten.Unterkunft sehr sauber!Der Landgasthof ist sehr leicht zu finden und ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Trotz Lage direkt an der B10 überraschend ruhig-gute Schalldämmung!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment

Wir hatten eine ganze Etage für uns. Das Bad war mit dusche und Badewanne sowie Handtücher und Bademäntel ausgestattet. Kinderzimmer hatte auch tv. Hinterm Haus waren Gänse Enten und eine Biber Familie.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment

Die Lage ist sehr gut Verkehrs angebunden, direkt neben der Bundesstraße, entsprechend hört man den Verkehr. In einem Zimmer sehr schlecht isoliertes Fenster, sonst ging's.

Gutes Frühstück, hinten raus nettes Bächlein mit allerlei tieren. Viele Burgen und das Elsass gut zu errichen Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Haus liegt direkt an der B 10 und ist erheblichem Verkehrslärm ausgesetzt, zumal bei einer Tagestemperatur von über 30 Grad nachts die Fenster geöffnet sein müssen. Zimmer und Ausstattung machen teilweise einen heruntergekommenen Eindruck. Das Essen ist bürgerlich, der Wein dramatisch. Allerdings besteht Übung darin, mehrere Busse tgl. in kürzester Zeit und trotzdem freundlich "abzufertigen". Das Haus erinnert daher eher an eine Raststätte als ein Hotel für Ruhe suchende (Wander)Urlauber.

Das Personal war überaus freundlich. Es wird versucht, die wohl bekannte schlechte Lage und Ausstattung durch besondere Aufmerksamkeiten (Kaffee, Obst, Mineralwasser, Kosmetikartikel, Handtuchwechsel) auszugleichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider, leider direkt an der sehr stark befahrenen B10 gelegen, Auto- und Schwerlastverkehr also rund um die Uhr - unbedingt Ohropax mitnehmen, das hilft ganz gut.

Nettes und kompetentes Personal; reibungsloser, rascher check-in und -out: leckeres, reichhaltiges Frühstück; wir hatten das sehr liebevoll eingerichtete Superior-Zimmer mit großzügig ausgestattetem Bad (flauschige Bademäntel!); das Restaurant ist zwar recht groß (Busgruppen), bietet aber eine sehr gute Küche. Großer Parkplatz direkt vor der Tür. Die Wandergebiete sind keine 10 Minuten Autofahrt entfernt. Für uns war das Hotel ein willkommener Luxus auf einer Wander-Tour.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die direkte Lage an der Schnellstraße führt zu starken Verkehrsgeräuschen.

Die Lage im Pfälzer Wald ist praktisch (auch, wenn man das Outlet in Zweibrücken besuchen möchte!). Außerdem ist das Personal sehr nett, das Frühstück üppig, und hinter der Unterkunft geht es gleich in den Wald.

Straßenlärm bedingt durch die Baustelle

Die Unterkunft war gut zu erreichen könnten mit dem Fahrrad direkt vom Parkplatz aus auf den ausgesuchten Radweg fahren Frühstück ausreichend mit viel liebe zubereitet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Lattenrost in Zimmer 2 knarrt dermaßen , dass ich bei jeder Bewegung dachte er bricht zusammen. Haare im Waschbecken,sorry geht überhaupt nicht.WLan ? bei der Ankunft teilte man mir gleich mit, dass es nicht geht bzw. sehr schlecht ist.Öffnugszeiten Küche, wird auf der Homepage mit bis 22 Uhr angeboten. Ich war um 20 Uhr 45 da sollte mich aber beeilen wenn ich noch warmes Essen möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Leider war das Hotel an einer Schnellstrasse und sehr laut (Raststätte!!) Da wir mit dem Rad unterwegs waren schwierig zu erreichen.

Frühstück sehr reichhaltig

• Apartment

Durch die Lage direkt an der Bundesstrasse ist es natürlich bei offenen Fenstern sehr laut.

Das Personal war wirklich sehr nett. Das Appartment ist riesig und gut eingerichtet. Die Tiere hinter dem Haus und der Spielplatz haben den Kindern sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Service und Küche waren hervorragend. Das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet, Der kleine Schaden im Nassbereich wurde sofort behoben. Den Landgasthof können wir nur weiterempfehlen.

Bett zu hart, nicht körpergerecht

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

Freundlichkeit, gutes Essen, Sauberkeit und gute Lage

alles sehr sauber,freundliches Personal

sehr laut, drect an der Hauptstrasse. Schlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich.

gutes Essen. Gute lage für Wanderungen

War angenehm überrascht! Hotel für Durchreise gebucht!! Offenbar ein in der Gegend beliebtes Restsurant! Zimmer gut und bequem! Essen sehr gut!

Die Dekoration ist düster im Badezimmer war der Mülleimer kaputt und es war kalt. (Heizung ist zeitgesteuert)

Die lage ist wunderschön

Straßenlärm extrem.Fenster ohne Lärmschutz.Kann es nicht empfehlen.

Zu laut

Alles war toll und nett und sauber aber viel zu laut um gut zu schlafen Das Haus steht direkt an einer Schnellstraße , leider

Lage direkt an der Bundesstrasse.Bei Nacht sehr laut.Lage weit ausserhalb der Ortschaft.

Nicht ganz zentral

Gut

Etwas laut durch den sehr starken Verkehr

Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche.

Lärm von Bundesstraße, kein Kühlschrank

Sehr gutes Essen, viel Platz, großes Badezimmer

Starker Schimmelbefall in der Dusche

Alles war bestens!

Sehr laut, durch angrenzende Straße.

Der Preis des Frühstücks

Die Hilfsbereitschaft des Personals

Sehr freundliches Personal. Trotz Abreise um 5 Uhr morgens wurde mir noch am Abend ein Frühstück für den nächsten Tag gebracht. Herorragend!

Lage nahe einer Bundesstraße.

Freundliches Personal

Das Frühstück ausgezeichnet .Das Bett sehr bequem. das Personal a8usgesprochen freundlich . TOP !!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wir danken den Wirtsleuten für die freundliche Aufnahme trotz der sehr späten Ankunft im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ausstattung der Zimmer das Bad ist nicht mehr Zeitgemäß

Frühstück Essen Aus

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Apartment

Alles war dort ein Traum! Immer wieder gerne!!!! Wir waren alle begeistert!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr laut - Zimmer sind alle in Richtung der sehr befahrenen Bundesstraße

Sauberes Bad und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Verkehrslärm nachtsGutes

Frühstück sehr gut Bett okay.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Matratzen waren ziemlich durch gelegen.

Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

ES GIBT KEINE STUHL AM TISCH IM ZIMMER

FRUHSTUCK SEHR GUT BETT SEHR GUT

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Positiv jede Menge Parkpätze.