Bewertungen für Landart Hotel Beim Brauer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steinbornerstrasse 5, 54550 Daun, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Daun

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr schönes Restaurant mit wirklich gutem EssenWir waren...

Morgens war nur eine Dame da so dass es Leicht hektische Atmosphäre gab!

Sehr schönes Restaurant mit wirklich gutem EssenWir waren auf dem Eifelsteig unterwegs das Hotel liegt doch etwas abseits von diesemDas Frühstück dort ist wirklich hervorragend die Räumlichkeiten Restaurant Frühstückssaal und so weiter sehr sehr schön

Für einen Kurztripp ist es genau die richtige Adresse. Wir kommen wieder!

Keine Kritikpunkte!

Für einen Kurzurlaub ist es genau die richtige Adresse. Ein super Frühstück, schöne Wanderwege, sehr gutes Abendessen (auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei) und danach ab in die Sauna. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet....Mehr braucht man eigentlich auch nicht!

Jederzeit wieder.

Bettdecke und Kopfkissen waren aus sehr einfachem Material (fühlte sich wie nicht atmungsaktives Poyester an). Das fanden wir etwas unangenehm. Für eine Nacht war gerade noch ok.

Sehr freundliches Personal. Unkompliziertes Check in. Famliäre Atmosphäre. Gemütliches und saubes Zimmer mit Kaffemaschine! (Senseo).

Wir werden das Haus nicht weiter empfehlen.

Die Chefin des Hauses lief in einem sehr lottrigen T-Shirt und schwarze Hose rum. Am Tag der Abreise wurde nicht mal von ihr gefragt, ob wir zufrieden waren.

Schlafcomfort war gut. Das Frühstück war nicht gut, für jede Tasse Kaffee musste man selbst an einen Automaten gehen. Die Auswahl der Beilagen waren sehr begrenzt. Brötchen und Brotauswahl gut. Kosmetische Behandlung waren top.

Mit winzigen Abstrichen rundherum schön!

Nur eine Kleinigkeit. Es dauerte ein wenig zu lang bedient zu werden.

Insgesamt eine Runde Sache. Besonders schön war es, dass unser Vierbeiner so gut und selbverständlich aufgenommen wurde. Ganz prima!

Der Aufenthalt hat Spaß gemacht und war erholsam. positiv.

Bad war etwas klein, Zimmer etwas hellhörig.

Frühstück war sehr lecker. Das Bett war angenehm und nicht zu warm. Sauna und Massage waren sauber und ruhig.

Entspannter Kurzurlaub zum Wandern und Seele baumeln lassen

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: sehr schönes Zimmer, gemütlicher Sauna- und Ruhebereich, gutes Frühstück. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen!

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem super Restaurant und...

WLAN eher schlecht als recht aber ok wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist..

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem super Restaurant und schönen Wellnessbereich..kommen auf jeden Fall wieder👌🏼

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub zum runterkommen.

Wir wurden beim einchecken nicht informiert, das man auch als Hausgast zum Abendessen einen Tisch reservieren muss.

Ein außergewöhnlich gutes Frühstück liebevoll angerichtet. Sehr nettes aufmerksames Personal. Große helle und sehr saubere Zimmer. Gut war auch die Sauna, die wir ausgiebig genutzt haben. Direkt beim Haus, kann man Rad und Wandertouren starten. Kartenmaterial stellt das Haus zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Alles Prima

Etwas mehr Druck auf der Leitung in der Dusche wäre schön gewesen. Das Duschbad in kleinen, aufzureißenden Plastikbeutelchen wirkt ein wenig sparsam. Insgesamt dürften die Sanitärartikel ein wenig "wertiger" und reichhaltiger sein. Aber alles nur Kleinigkeiten.

Schönes, zweckmäßiges Zimmer. Alles sauber. Freundliches Personal. Sehr leckeres Abendessen. (unbedingt den Vulkan Burger Pulled Pork vom Eifelschwein probieren, ein Kracher!) Reichhaltiges Frühstück mit Allem, was der Magen begehrt.

Das 800°C Restaurant mit seinen tollen 3 Dry Arge Beef...

Das 800°C Restaurant mit seinen tollen 3 Dry Arge Beef Schränken. Die Sauna ist auch schön. Der Umbau ist sehr gelungen was das Hotel moderner erscheinen lässt.

Trotz vorheriger Nachfrage (Ich musste zeitig und auch...

Trotz vorheriger Nachfrage (Ich musste zeitig und auch pünktlich weg) war morgens um 6:30 das Frühstück nur in kleinen Teilen aufgebaut. (Um diese Uhrzeit noch keine Brötchen, keine Eier, keine Rühreier) Es war auch kein Ansprechpartner um 6:30 Uhr zu sehen... 20 Minuten ist gar nichts passiert.... so habe ich für eine Tasse Kaffee und eine Scheibe Brot dann 12 € bezahlt. Ärgerlich! Rechnung war trotz dem Hinweis am Vorabend auf Firmenadresse dann doch auf Privatadresse ausgestellt., wieder Zeitverlust...

Das Essen (abends im Gasthaus und morgens das Frühstück)...

Mein Zimmer lag direkt an neben dem Treppenhaus, sodass ich gg 1 als der letzte Gast schlafen ging auch endlich schlafen konnte und morgens vom ersten Gast, der die Treppen runter“polterte“ geweckt wurde. Die Bedienung im Gasthaus war nicht wirklich kinderfreundlich.

Das Essen (abends im Gasthaus und morgens das Frühstück) waren sehr lecker! grosses, geräumiges Zimmer mit Balkon

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder 😀

Personal im Hotelbereich sollte etwas aufmerksamer bzw. etwas gesprächiger sein. Verbesserungsvorschlag: Saunen kennzeichnen und für den Saunabereich Duschgel zur Verfügung stellen.

Sehr schöne Zimmer. Das Restaurant im Hotel ist einfach Klasse.

empfehlenswert

heller Frühstücksraum, gute Auswahl am Frühstücksbüffet freundliche Bedienung, Zimmer und Empfangsbereich großzügig, Fotos zur Geschichte des Hauses geben persönliche Atmosphäre schöne moderne Eifelgemälde

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, das Personal ist sehr...

Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass das Wlan -zumindest in unserem Zimmer- nicht funktioniert hat.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, das Personal ist sehr nett, die Zimmer und der Wellnessbereich sehr schön und sauber und das Frühstück sehr abwechselungsreich.

Sehr schönes kleines Hotel in der Nähe von Daun

Schöne renovierte Zimmer mit Holzfußboden, gepflegtes kleines Badezimmer, sehr gutes umfangreiches Frühstück., sehr zuvorkommendes Personal, schöne Räumlichkeiten im Lobbybereich und im Restaurant, großer Parkplatz, sehr sehr gute Küche im Restaurant.

Zu empfehlen

Die Speisekarte im Restaurant war eher übersichtlich und die Matratzen extrem weich, für eine Übernachtung absolut in Ordnung

Für einen kurzen Aufenthalt absolut empfehlenswert

Alles bestens. Werde wieder kommen, wenn ich in die Eifel fahre.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und groß, sehr bequemes Bett. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Personal war sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenn wir wieder in der Nähe zu tun haben, kommen wir wiede

Der Check- in war schleppend, der Check- out konnte nicht stattfinden, da die arme Dame, die das Frühstück betreute auch noch die Rechnungen machen musste, die nicht vorbereitet waren und gleichzeitig das Telefon an der Rezeption bedienen musste.

Bett war bequem, das Bad ein wenig zu klein, keine Abstellflächen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Schön dass eine Padmaschine da ist.

Es ist schade, dass das Personal des eigentlich guten Hotels...

Es ist schade, dass das Personal des eigentlich guten Hotels vieles falsch macht, weil es sich ungeschickt anlegt. Abends mussten wir fast2Stunden auf das Essen warten,man entschuldigte sich aber das war's. Wandern und Fahrradfahren bietet die Region. Das Personal konnte aber kaum Auskunft erteilen, wo gute Mtb Strecken sind..Dass es einen öffentlichen Service gibt, der die Fahradfahrer samt Rad zurückbringt sahen wir anhand der Buse mit Anhängern irgendwann, informiert hatte uns niemand...Die Sauna wird auf Wunsch geheizt, auch das hatte uns niemand gesagt, sodass aus unserem Saunabesuch am ersten Abend nichts wurde weil es zu spaet war..alles Kleinigkeiten, aber darauf muesste geachtet werden.

Schönes Ambiente auf ländliche Art.

Juniorchefin und Personal im Hotel eher wortkarg und meist abwesend. hätte mir ein 'guten Morgen, wie geht's' gewünscht.

Parken direkt vor dem Zimmer. Balkon, schönes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, Heller Flur, gut ausgeleuchtet. schöne Sauna, tolle Relaxliegen, Prima ausreichendes Frühstücksbuffet. (na ja für Veganer eher schwach - würden vermutlich dieses Haus auch nicht buchen, da das Fleisch schon bei Eintritt am Eingang in der Schauvitrine hängt !! - Steakhouse und Burger ist Lock-Vogel des Restaurants ! Die Fleisch-Vitrine war sogar für Fleisch-Esser beim Ankommen ein heftiger Anblick !! die armen Tiere - bin ich hier beim Schlachter ? ) Der Hoteleingang müsste unbedingt separat und besser sein !! Es liegen nur Matten im Gras ! (vermutlich noch Baustelle ! - benutzte für Gepäck und fürs 'Kommen und Gehen' den einfacheren Behinderten-Eingang. check in/check out problemlos, Personal im Restaurant sehr nett.

eher kein zweites Mal

W-Lan hat nicht funktioniert, Essen nicht berauschend, Dusche (Türen) nicht gerade benutzerfreundlich, nächtliche Ruhestörung durch Personal wegen vergessenem Hausschlüssel

nettes Personal (außer s.u.), kein Verkehrslärm

Rundherum angenehme Unterkunft.

Nur Winzigkeiten: Betten etwas weich für meinen Geschmack. Beleuchtung im Zimmer könnte etwas gemütlicher sein.

Rundherum angenehme Unterkunft. Durchweg außergewöhnlich nettes Servicepersonal. Großartige Burger im Restaurant. Gemütlicher Biergarten. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück war sehr gut, Eier wurden frisch zubereitet.

Das Frühstück war sehr gut, Eier wurden frisch zubereitet. Hervorragendes Abendessen. Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Ein Toll gelegenes Landhotel, in der Nähe zum Nürburgring.

Ein Toll gelegenes Landhotel, in der Nähe zum Nürburgring. Park Situation am Hotel war sehr gut. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Kommunikation war vor und während dem Aufenthalt hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und sind toll ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt alles was man sich in einem Urlaub wünscht. Abends kann man im Hotel eigenen Restaurant, welches öffentlich ist sehr gut Essen und dem Tag einen schönen Ausklang geben. Rundum ein genialer Aufenthalt und toller Urlaub in der Eifel. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Wohnen auf dem Lande

5 KM außerhalb von Daun. Mit dem Rad durch mehrere Steigungen nur schwer erreichbar.

Sehr modernes an/umgebautes Haus. Fahrradraum vorhanden. Gutes Essen und tolles Frühstück.

Super Betten, nette Zimmer, alle mit Balkon

Das Frühstück war umfangreich, aber bei einem starken morgentlichem Andrang gab es keine/ wenig Eigerichte, Waffeln, -man kam mit dem Nachlegen schlecht nach.

Super Betten, nette Zimmer, alle mit Balkon

Wir werden sicherlich mal wiederkommen!

Kleines, gemütliches Mittelklassehotel. Der Empfangsbereich wurde gerade umgebaut/erneuert – was aber keine Beinträchtigung oder Belästigung verursachte. Schöner Biergarten mit gutem Menüangebot und leckerem Essen (Burger/Steaks). Mein Mann meinte, das war eines der besten Steaks, die er je gegessen hatte. Das Servicepersonal war freundlich. Die Dame an der Rezeption etwas verhalten freundlich, grüßte allerdings zurück, wenn man als erstes grüßte. Frühstücksbuffet ok, nicht wahnsinnig umfangreich und überladen, aber es war alles da, was man so zum Frühstücken braucht. Spiegeleier und Rühreier wurden jeweils auf Wunsch frisch zubereitet. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Terrasse. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hatte sogar unserem kleinen Hund extra Häppchen mitgebracht. Alles in Allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten Daun als Ausgangspunkt für unsere Urlaubsaktivitäten gewählt, da es sozusagen „in der Mitte“ von Cochem, Traben-Trabach, Trier und Koblenz liegt und die Dauer Maare sehr nahe sind.

Frischer Wind in der Eifel mit einem durchdachten, klugen...

Frischer Wind in der Eifel mit einem durchdachten, klugen und coolen Gesamtkonzept für Hotel und Gastronomie. Fleisch vom Rind steht im Vordergrund, aber auch die Beilagen sind anspruchsvoll zubereitet. Die Hotelzimmer sind ohne Mief und Trief, sondern laden lässig zum Wohlfühlen ein. Mich persönlich hat das hochklassige, akribisch zubereitete und großzügigig aufgebaute Frühstücksbuffet besonders beeindruckt.

Schönes Wochende mit guter Versorgung

Teilweise begrenzte Parkplatzmöglichkeiten,Wochenende. Schwaches WLAN Signal auf dem Zimmer.

Frühstück Service - Frische Spiegel - oder Rühreier ,frische Waffeln auf Wunsch. Gute Auswahl beim Frühstück ....Kaffee ,Kakao O-Saft ...... Wirtschaft/Restaurant ist über Hotelflure zu erreichen.Tische können sofort bei Ankunft auch reserviert werden- Klasse Service!

Prima Hotel mit super Restaurant

Betten mit extra Topper oben drauf waren mir zu weich. Habe keinen Aufzug gesehen ...

Eingegliedertes Restaurant ist top. Zimmerausstattung sehr modern und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Erholsamer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit sehr nettem Personal

Leider fanden z. Zt. Bauarbeiten in und auf dem Hotelgelände statt. Das war beim Frühstück nervig. Aber unsere Zimmer lagen zur Rückseite, dort war es leise.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Konzepthotel "Big Steaks and little Wellness" - oder wie man einen alten Gasthof modernisiert..."

Wir wurden von Umbauarbeiten überrascht. Beim Einchekchen um 17.00 Uhr und dann schon um 8.00 Uhr mit dem Elektrohammer begrüßt bzw. geweckt. Die Entschuldigung und Bitte um Verständnis blieb dürftig.

Zimmer, Bett, Dusche etc. alles super. sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Der Wellnessbereich war top.

Das Hotel liegt außerhalb von Daun in einem Vorort, der sonst nichts bietet. Tischreservierungen wurden nicht eingehalten, da das Restaurant ständig voll besetzt war.

Der Wellnessbereich war top. Das Essen im Restaurant ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Hier haben wir nicht das letzte Mal übernachtet

Die Auswahl am Frühstücksbuffet fanden wir etwas minimalistisch

Die freundlichkeit der kompletten Mannschaft und diese Sauberkeit im gesamten Hotelbereich Zudem ist das Restaurant einfach klasse wir hatten nach einer anstrengenden reise eigendlich nur noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen wollen,doch die Speisekarte verführte zu mehr Es hat super geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr empfehlenswert!

Nichts, da es sich um ein rundum ausgezeichnet geführtes Haus handelt. Sehr zu empfehlen!

Ob Ausstattung der Unterkunft, Service, Essen im Restaurant, Frühstück -- alles war hervorragend! Preise und Leistungen stehen sich in einem absolut ausgewogenen Verhältnis gegennüber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Erneut nichts falsch gemacht! Gerne wieder.

W-LAN nur eingeschränkt tauglich.

Da ich schon öfter das Hotel besuchte, kann ich nur gutes berichten. Die Küche ist eh der Kracher DRY ARGE BEEF und 800° Grill, und der Burger erst, der war der Hammer. Das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gutes Land Hotel!

Leider war das Bett war nicht besonders bequem. Hat beim umdrehen, sehr gequitscht.

Das Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl. Das Restaurant ist super! Sehr freundliche Bedienung. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr schöner Wanderkurzurlaub!

In der Dusche fehlt eine Ablage für die Duschsachen. Es war sicherlich unser Fehler, denn wir (und auch andere Gäste) dachten, dass das Hotel im Ort Daun ist. Dies ist nicht der Fall. Wenn man sich vorher genau informiert hätte,wüsste man es.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Toll war die Senseomaschine und das Wasser. Das kostenfreie WLAN hat super funktioniert und der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine tolle Auswahl. Der frische Obsalat und die frisch zubereiten Eierspeisen rundeten das Angebot ab. Das Brot und die verschiedenen Brötchen waren sehr lecker. Das Essen im Restaurant kann ebenfalls positiv bewertet werden.

Entspannter Kurzurlaub

Das Restaurant ist äußerst gut besucht. Nachdem wir freitags bei der späten Ankunft ohne Probleme einen Tisch bekommen haben, hatten wir für Samstag Abend nicht reserviert. Leider war dann alles voll. Schlussendlich hat man uns angeboten im Frühstückssaal zu essen. Ein guter Kompromiss, den wir gerne angenommen haben. Es wäre sehr schade gewesen, wenn wir das gute Essen des Restaurant nicht hätten genießen können. Dennoch wäre es hilfreich gewesen, wenn man uns darauf hingewiesen hätte, dass Reservierungen nötig sind. Als ortsfremde Gäste war uns nicht bewusst, wie voll es am Samstag werden könnte.

schnelle, problemlose Kommunikation im Vorfeld, sehr freundliches und hilfreiches Personal, ausgezeichnetes Essen von hervorragender Qualität im Restaurant zu einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis, geräumige Zimmer mit schönem Balkon (Comfort Zimmer)

Urlaub im Grünen mit sehr freundlichem Personal und super Wellnessbereich.

Wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Eine Möglichkeit, einen Koffer zum Auspacken abzulegen wäre klasse. Leider hatten wir im Restaurant mit unserem Essen etwas Pech. Die Burger sind aber klasse.

Die Comfort-Zimmer mit den ebenerdigen, großen Duschen und den Balkonen sind toll. Das Personal ist super freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert!!! Alleine dafür lohnt es sich, wieder zu kommen.

Der Service im Lokal/ Abendessen war sehr gut, ebenso...

Der im Frühstücksraum vorh.Platz war nicht ausreichend,wir mussten uns stets an einen n.n.abgeräumten Platz, schmuddeligen Platz setzen, leider gab es im Frühstücksraum nur eine Servicekraft...die ihr Möglichstes tat.

Der Service im Lokal/ Abendessen war sehr gut, ebenso die angebotenen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Petra

Wanderwege ab Hotel schlecht gekennzeichnet sonst Nichts alles super

Zimmer und Ambiente super. Frühstück gut und reichlich Essen hervorragend. Sehr schöne Sauna

Wir waren für 2 Übernachtunge hier.

Wir waren für 2 Übernachtunge hier. Das Personal war insgesamt sehr nett. Weil ich gluten- und laktoseintolerant bin, war ich echt gespannt. Ich wurde behandelt wie eine Prinzessin. Es gab laktosefreie Milch, Käse, Joghurt und glutenfreie Brötchen. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer war insgesamt sehr ruhig und schön. Hervorragend war das Essen im eigenen Restaurant. Es gibt fantstische gut bürgerliche Essen, aber auch wird Fleisch mit 800 Grad speziell gebraten (siehe Homepage). Das Bedienpersonal ist super geschult und sehr zuvorkommend. Besonders positiv zu erwähnen ist der Humor des Kellners. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen.

Neu renovierte Zimmer mit Balkon, sehr sauber! Highlight das Essen im Restaurant!

Nur 1 kleiner Kritikpunkt: Es war angekündigt dass es am Sonntag ab 7:30 Uhr Frühstück gibt und es waren doch einige Gäste auch um diese Zeit schon im Restaurant. Leider war es noch nicht fertig gerichtet, die Kaffeemaschine ging zunächst nicht und einige Gäste haben sich den Aufschnitt mit den Fingern genommen, da noch kein Besteck lag. Schade für ein ansonsten absolut zu empfehlendes Hotel!

Wir hatten ein Comfort Zimmer welches erst im Jahr 2014 erbaut worden war, entsprechend neu und sauber war es. Dazu gehörte ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen auf dem man herrlich die Aussicht genießen konnte. Die Terasse hinterm Haus war auch sehr schön. Besonders gut hat uns das Essen im Restaurant gefallen, 1a Fleisch, Burger, top! Das Zustellbett für unser Kind wurde kostenlos gestellt und hatte ausreichend Platz im Zimmer - top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gelungen.

Das Essen wsr seht gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein rundum zufriedener Urlaub.

Schönes und persönlich geführtes Haus.

Schönes und persönlich geführtes Haus.

Für Daun und Umgebung ein Lichtblick für eine ansprechende Unterkunft.

Geschmackvoll eingerichteter Eingangs- und Essbereich.

Immer wieder gerne.

Nichts alles schön

Das ganze Hotel ist durchdacht und professionell geführt.

Super.

Sehr große Zimmer. Super sauber. Sehr gutes Restaurant

Was man auf jeden Fall machen sollte ist sich ein Steak vom...

Was man auf jeden Fall machen sollte ist sich ein Steak vom 800 Grad Ofen gönnen. Ein absolutes MUSS

Sehr schön mit kleinen Abstrichen

Keinen Musik in der Bar, etwas helle Atmosphäre

Sehr sauber, schöner Wellness Bereich, gutes Essen

Super, gerne wieder!

Leider hört man die Straße gut... aber war nicht so dramatisch.

Alles war super sauber, findet man selten so. Das Personal war sehr nett!!!

Gemütliches Hotel und nette Betreiber.

Frühstück zu teuer.

Sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen.

Sehr ruhiges und komfortables Hotel.

Preis Frühstück

Sehr ruhiges und komfortables Hotel.

Toller Kurzurlaub. Optimal für Wanderer.

Super Essen! Steaks u a. aus eigener Tierhaltung.

Gutes Essen, guter Wlan, alles gut.

Gutes Essen, guter Wlan, alles gut.

Erholsamer Kurztrip

War alles in Ordnung!

Große+ geräumige Zimmer, schöner gepflegter Saunabereich, gutes hoteleigenes Restaurant, gemütliche Betten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für eine Nacht gings

Keine Zeit für den Kunden - "Tut mir leid, ich habe gerade Gäste", Kein Aufzug, verwinkelt, weite Wege

Sehr nette und freundliche Atmosphäre!

Dusche war zu kalt

Sehr nette und freundliche Atmosphäre!

Sehr freundliches Ambiente

Sehr freundliches Ambiente

Alles super!

Alles super!!!

Erholung pur.

Eine Sauna war leider defekt.

Tolle Lage, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Personal, sehr schöner Wellnesbereich.

Schöne kurze Auszeit

Gutes Frühstück, leckere Steaks und Burger,lockere Atmosphäre und Mitarbeiter, die trotz Stress freundlich bleiben.

Frühstück war vielseitig und gute Auswahl an Wurst, Käse,...

Frühstück war vielseitig und gute Auswahl an Wurst, Käse, Obst.

Leckere Waffeln zum Frühstück

Leckere Waffeln zum Frühstück

Empfehlenswert.

Mobilnetz schlecht, auch das W-Lan.

Tolle Unterkunft. Tolle Küche.

Ein Fahrstuhl wäre toll

Ein Fahrstuhl wäre toll

TollesRestaurant

TollesRestaurant

idealer Ausgangsort für Ausflüge in sehr schöner Landschaft

kleiner Kühlschrank wie Minibar für Sommer empfehlenswert

Besonders gut hat uns das Restaurant im Hause und die Sauna gefallen.

Klasse!

Sehr guter und freundlicher Service. Tolles Frühstücksbüffet, geniales Restaurant. Sehr schöne und gepflegte Saunalandschaft.

Sehr ruhig - geschmackvoll renoviert - gutes Restaurant

Zimmer ohne Balkon obwohl mit Balkon bestätigt

Sehr ruhig - geschmackvoll renoviert - gutes Restaurant

Perfekt für Kurzurlaub !

zum 2.mal war ich da - wo Eifel-Träume werden wahr ! Perfekt ! super das Parken direkt vor dem Haus. super Zimmer, Tolles Frühstück !