Bewertungen für Landgasthaus Berns De Bakker Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstraße 22, 48465 Engden, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Engden

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Jederzeit immer wieder gern....

Mir fällt nichts ein das schlecht wäre.

Freundlichkeit der Wirtsleute und des Personals. Wir durfen unseren Hund mit bringen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Buffet aber mit Bedienung. Also auch auf Wünsche wie Rühreier, oder Spiegeleier wird eingegangen. Zum Essen bitte nirgendwo anders hingehen. Richtig tolles Essen Lob an den Küchenchef.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ländliche Unterkunft zum kleinen Preis.

Sehr einfache, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung der Zimmer, aber bei dem niedrigen Preis durchaus vertretbar.

Sehr freundliche Hotelleitung und sehr guter Preis. Frühstücksraum mit Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Würde mich immer wieder einbuchen,

Das Mobiliar ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch funktionell

Gutes Frühstück sehr Lecker und gute Auswahl an Aufschnitt und Käse so wie verschiedene Marmeladen und andere Brotaufstriche.

Für einen kurzen Aufenthalt bzw durchreise völlig o.k.

Die schlüsselübergabe ging etwas zu schnell. Zimmer wurden nicht gezeigt, nur der Weg zu den Zimmern.

Super leckeres Frühstück. Reichlich und wohlschmeckend.

Schön,das es so etwas noch gibt!!!

Dieses kleine Hotel kann ich weiterempfehlen.Wir hatten verschlafen und sind erst um 10:30 in den Frühstücksraum.Wir wurden freundlich empfangen und hatten absolut keine Einschränkungen am Buffet.In anderen Hotels bekommt man da gar nichts mehr!!! Die Küche ist einsame Spitze.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Preis und Leistungsverhältnis für eine Nacht war ok.

Das Zimmer war sehr retro eingerichtet. Z.B. keine Steckdose am Bett.Kein Haarfön, kein Kühlschrank oder Safe. Das Bad und die Zimmer haben wirklich eine Überholung nötig. War zwar sauber, aber der Zahn der Zeit hat nicht nur im Bad genagt, auch der einzige Schrank war von Wasserschäden im oberen Türbereich gezeichnet. Der absolut betörende Gestank von den naheliegenden Mastanlagen war s e h r ekelig und störend. Auch in der Nacht.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Frühstück war auch ok,

Das Frühstück war richtig gut.

Mir wird nicht gelingen, 200 Zeichen zu schreiben. Es gab nichts negatives...

Das Frühstück war richtig gut. Schön präsentiert und abwechslungsreich. Mal etwas anderes im Vergleich mit anderen Unterkünften. Bleibt gut in Erinnerung ;-)

Wir waren zufrieden.

Die Zimmer sind recht alt und etwas abgewohnt aber sauber. Vor allem das Bad muss erneuert werden.

Das Abendessen war sehr, sehr gut und die Besitzer und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer soweit okay, Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Die Zimmer könnten nach und nach modernisiert werden - für einen kurzen Aufenthalt aber trotzdem okay.

Zimmer soweit okay, Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Essen im Restaurant, Bewirtung top. Ggf. ist es empfehlenswert, dass man fürs Abendessen schon bei der Reservierung auch einen Tisch reservieren lässt, da das Restaurant vor allem am Wochenende wirklich gut besucht ist. Idealer Ausgangsort für Kurztrips in die Niederlande, alternativ ist auch Lingen und Nordhorn eine Reise wert.Kinderbett wurde uns ohne Mehrkosten bereit gestellt.

Preiswert und gut!

Manche Einrichtungsgegenstände könnten erneuert werden, z.B. die Matratze/das Bett.

Mein Zimmer war im EG und sehr groß (DZ als EZ). Die Wirtin war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Und obwohl vieles rechts alt war, war alles intakt und nutzbar.

Süße, ruhig gelegene Unterkunft mit hilfsbereiter & freundlicher Inhaberin

Bad roch nach Rauch, obwohl es eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein sollte.

Flexible An- und Abreise ist möglich: top! Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin! Zimmer war ruhig und das Frühstück reichhaltig und lecker. Betten weder zu weich noch zu hart.

Übernachtung auf der Durchreise war ein Alptraum

Sehr einfaches Zimmer, schlichte Einrichtung und alte Betten. Das Bad echt schlimm. Am Abend Lärm von anderen Gästen auf dem Flur und vom Personal aus der Küche. Frühstück einfach und nicht lecker. Parkplätze waren alle belegt von Gasthofgästen.

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

1). Zimmereinrichtung im Stil der 80er Jahre.

1). Zimmereinrichtung im Stil der 80er Jahre. 2). "Strenge" Landluft durch Ausbringung von Gülle in der landwirtschaftlich geprägten Gegend.

Gut und ruhig geschlafen und ein wunderbares Frühstücksbuffet, dafür lohnt das Wiederkommen.

Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen. Brandflecken im Teppich in einem Nichtraucherzimmer.

Begrüssung und Frühstück waren super. Ich habe wunderbar geschlafen und die Dusche war sehr heiß. Im Bad gab es ein Fenster. Aussenjalousien.

Waren nur für eine Nacht da,dafür war es i Ordnung.

Die Zimmer im Hotel bräuchten eine Modernisierung. Möbel sind abgewohnt.Ansonsten sauber.

Super nettes Personal, Frühstück toll.Unkompliziertes Ein-u.Auschecken.Tischbestellung im Restaurant war kein Problem. Das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Charmantes kleines Landhotel mit nettem Service und nostalgischem Inventar

- Ausstattung könnte eventuell mal wieder modernisiert werden ;-)

- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - tolles Frühstücksbuffet mit enormer Auswahl - ruhige Lage - sehr freundlicher Empfang - sehr gutes WLAN - Zimmer mit Terrasse (war jahreszeitlich bedingt leider nicht nutzbar (Ende November)

Wir haben für den gleichen Preis im Emsland schon besser gewohnt.

Ausstattung und Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert bzw. ausgetauscht werden. Der Teppichboden war fleckig und schlecht gesaugt.

Freundliches Personal, gutes Restaurant, Sonntag hervoragendes Brunch ohne Aufpreis.

Gute Preisleistung

Mein Anreisetag war der Ruhetag des Restaurants, schade, aber nichts Negatives.

Schöne ruhige Lage auf dem Land und sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Restaurant ist sehr gut. Hotelzimmer mangelhaft.

Die Zimmer Nr. 4 und Nr. 5 sind vollkommen verwohnt. Im Zimmer ist ein alter Schlingenteppich verlegt. Die Fliesen und die sanitären Einrichtungen im Bad sind mindestens 35 Jahre alt. Andere Zimmer habe ich mir nicht angesehen. Von daher kann ich das dann auch nicht beurteilen.

Das Frühstück am Sonntag war wunderbar. Immer Sonntags ist es ein kalt/warmes Buffet. Auch normale Restaurantbesucher sind dann zu Gast. Das Restaurant am Abend war sehr gut. Die Wartezeit von Bestellung bis zum essen war mit 40 Minuten zu lang.

für Masochisten geeignet

Viele Besucher loben das Frühstück. Wir können das nicht bestätigen: die Kochwurst und der Schinken rochen angelegt, es gab kein Wasser oder aus dem Kühlschrank für 1 €. die gekochten Eier waren abgezählt und die Brötchen waren billige aufbacksemmeln. Es gab Päckchenmarmelade, keine Butter, sondern nur Diätmargarine. Dafür gab es schon nachts Fleischbeilage: Mücken ohne Ende.

Der Preis für eine Übernachtung, von der man nichts erwartet, war o.k.: 70er Jahre Charme, aus der Zeit auch die Fliesen und das Bett sowie Terrassentür.

Renovierungsbedürftig, schimmeliges Bad.

Die Dusche verschimmelt und verspakt. Das geht garnicht. Was macht die Putzfrau jeden Tag??? Die Einrichtung herunter gekommen und verbraucht. Die Eingangstür knallt sooo laut, das selbst im hintersten Zimmer die Tür klappert.... Ich habe für weniger Geld schon deutlich bessere Unterkünfte erlebt!!!!!!!!!

Gut für eine Nacht

Die Einrichtung und Ausstattung hat bessere Tage gesehen, das Bett ist durchgelegen

Bis auf die Kirchenglocken von gegenüber ruhig gelegen Kostenlose Parkplätze und kostenloses W-Lan wird angeboten Frühstück ist ok, nichts besonderes Abendessen im Restaurant preislich und geschmacklich sehr gut

Ein an sich gutes Hotel Restaurant.Teilrenoviert.Nur nicht die Zimmer!

Das Zimmer war eine mittlere Katastrophe. Die Möbel aus den 70gern zusammengewürfelt.Im Bett kein Lattenrost sondern ein Federrahmen,auch aus den 70gern. Dazu eine für das Bett zu kurze Matratze. Das Bad war nicht besser.Der von innen bräunliche und wackelige Toilettentopfsollte sicher schon vor 10 Jahren ausgetauscht werden.Gleiches gilt für die 70ger Jahre Fliesen, die in den Fugen Ansätze von Schimmel zeigten.

Das Frühstück als Buffet hatte alles was man braucht. Ob Müsli frisches Obst,Aufschnitt, Käse .Es war alles reichlich da.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Eine Nacht Ok. Aber sonst :-(

Wir suchten ein Zimmer für eine Nacht. Mehr hätten es auch nicht sein dürfen. Die Einrichtung könnte dringend erneuert werden. In den 1980er stehen geblieben. Betten durchgelegen und Matratzen fürs Bett viel zu kurz. Somit fällt das Kissen in einen Spalt oder die Füsse liegen auf dem Sprungrahmen. Den muffigen Geruch der Zimmer würde ein neuer Anstrich und lüften gut tun. Die Bäder sind größtenteils sauber ( hatten zwei Zimmer ) aber Zeitgemäß ist etwas anders.

Nettes Personal. Freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut und ausreichend. Ruhige Lage Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Bett war bequem und sauber.

Komplett veraltete Ausstattung. Etwas muffig und abgegriffen. Nahezu kein Handy Empfang und keinerlei WLAN

Bett war bequem und sauber. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Super Service.

Wir kauften in Emsbüren ein Neufahrzeug. Dazu die Anreise. Das Hotel, das Zimmer und der Service waren sehr gut. Wir waren für eine Nacht eingebucht. Konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück war reichlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ruhig in der Lage und rundum gut versorgt - jederzeit wieder!

Wahrscheinlich nur ein individueller Minuspunkt war für mich die harte Matratze, meinem Mann hat gut getan. Der Gasthof scheint auch bei Geschäftsreisenden beliebt oder Personen die gern sehr früh aufstehen. Das ist hin und wieder zu hören. Da wir aber das letzte Zimmer im EG auf dem Flur hatten, gab es zumindest keinen "Durchgangsverkehr".

Für den Kurztrip mit 2 Motorrädern ist der Gasthof als ruhige und gastliche Unterkunft bestens geeignet. Sowohl das Angebot im Restaurant als auch das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das geräumige Zimmer mit Terrasse war mit Blick auf die Garage und Parkplätze gelegen, aber bei nur einer Übernachtung ist das kein nachteiliger Aspekt. Die Aufnahme durch die Hoteliersfamilie war ortstypisch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nicht noch einmal!

Die Zimmerausstattung ist sehr veraltet und ungemütlich. Die Parkplatzsituation eine Katastrophe. Wir kamen gegen 20:00 Uhr am Hotel an und bekamen keinen Parkpatz am Hotel und auch nicht in direkter Näher. Am Abreisetag wurde das Frühstück spontan um eine Stunde nach hinten verlegt, darauf verwies ein Zettel am Frühstücksraum. Da wir aber früh losfahren wollten und auch schon abreisebereit waren verzichteten wir auf Frühstück.

Das Hotel liegt in einer netten Gegend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Einfach sauber. Gut für Geschäftsreise

Unruhe am frühen Morgen im Gebäude. Interieur renovierungsbedürftig. Steckdosen teils wackelig teils schwer zu erreichen.

Schlicht, einfach, nicht neu aber sauber. Ruhige Lage. Aber ab 6 uhr Unruhe im Haus. Unkompliziert und nett. Super Lage im grünen.

Super leckeres Frühstück und nette Bewirtung

Das Zimmer war mir fast etwas zu klein und einfach, wenn man da etwas mehr Geschmack, einen besseren Fernseher reinbringt, wäre das richtig schnuckelig. Und wenn auch mal die Schubladen nachgeschaut und ausgesaugt werden würden, wäre die Note noch viel besser ausgefallen.

Das Frühstück war der Hammer, so etwas tolles habe ich schon lange nicht mehr erlebt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück super

Gaststätte geschlossen

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Essen war sehr gut.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer wie erwartet, das Frühstück und das Personal haben die Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück war genial. Das Personal sehr freundlich und entgegen kommend

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer sehr einfach, aber sauber. Schrank etwas klapprig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück am Sonntag war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr idyllisch und ruhig

Mückengitter wären wünschenswert, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Essen kann man sehr gut, Preis/Leistung passt, sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für eine Nacht super

Alles etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück, Top Preis-Leistungsverhältnis, Unkomplizierter Check-In und Out

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Leider sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Restaurant direkt vor ort

Die Betten

Das Restaurant direkt vor ort

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück war gut, Betten waren bequem.

Frühstück war gut, Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Restaurant,gutes Frühstück,nettes Personal

Matrazen durchgelegen

Gutes Restaurant,gutes Frühstück,nettes Personal

Bescheiden

Eir fuhren 700 km und dann stellte sich heraus das sie...

Eir fuhren 700 km und dann stellte sich heraus das sie überbucht waren das ist nicht schön. Dann bekammen wir 2 einzel zimmer und des als Familie.

Hier stimmt Preis-Leistung

Mini-TV, veraltete Möbel

Ruhige Lage, Gutes Frühstück,

Unbedingt erleben!

Das urige und originelle. Wenn man die Einrichtung lässt, wird das ein Museum der 70er Jahre. Essen war einfach Spitze.

Sehr freundliches Personal Super Essen

Zimmer renovierungsbedürftig

Sehr freundliches Personal Super Essen

Super leckeres Essen!

Super leckeres Essen!

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Betten zu weich und durchgelegen

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Für eine Nacht war es okay und das Frühstück hat alles wieder gut gemacht

Die Zimmer haben die besten Jahre lange hinter sich.

Der Wasserdruck in der Dusche war angenehm stark. Das Frühstück war ganz besonders gut.

Angenehmer sauber Aufenthalt

Das Frühstück war sehr lecker

Gerne wieder.

Gut und günstig

Ich hatte nichts auszusetzen.

Freundlicher Empfang, sehr gutes Restaurant und gutes Frühstück.

Nie wieder in diese Unterkunft!

Alte Möbel, undichte Fenster, unfreundliches Personal, hellhörige Zimmer, keine Seife im Bad

Gar nichts!

Freundlichkeit

Freundlichkeit

Restaurant zu empfehlen !!!

Ausstattung des Zimmers nicht mehr zeitgemäß. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.

Das Essen im Restaurant sehr gut. Frühstück gut.

Das Frühstück war unglaublich toll.

Das Frühstück war unglaublich toll.... selten so ne tolle Auswahl gehabt.... Echt Klasse....👍👍👍

Jeder Zeit wieder

Das Bad

Sehr freundlich und sehr gutes Essen

Ausstattung sehr alt

Sehr freundlich und sehr gutes Essen

das Abentsessen war seht gut .

im Badezimmer gab es Schimmel, die Bettwäsche hat Locher insgesamt ein renovierungsbedürftiges Zimmer.

das Abentsessen war seht gut .

Sonntagsfrühstück sehr reichhaltig und lecker !

Sonntagsfrühstück sehr reichhaltig und lecker !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen.

Völlig veraltete Einrichtung , Bett super schlecht. Zimmer muffig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Aufenthalt mit Hund möglich.

Aufenthalt mit Hund möglich.

frühstück sehr gut betten sehr schlecht

frühstück sehr gut betten sehr schlecht

Frühstück spitze.

Bei der Ankunft wollten wir noch was essen gab aber nur noch die Reste vom Buffet.

Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück.

Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück.

ganz OK.

zu weit von Zentren !

Alles. Personal unflexibel. Konnte nicht mit ihnen sprechen.

Nichts. Wurden bei der Ankunft entäuscht

Sauberkeit im Bad und die Bettgestelle müssen dringend...

Sauberkeit im Bad und die Bettgestelle müssen dringend gereinigt werden

Essen / Frühstück = Top

Das hellhörige Zimmer.

Essen / Frühstück = Top

Preis Leistung Verhältnis gut mit einem 5 Sterne Frühstück.

Das Frühstücksbüfet war sehr reichhaltig und sehr lecker ,selten so gut gefrühstückt.

Das Essen ausgezeichnet

ZIMMEREINRICHTUNG

Das Essen ausgezeichnet

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Ein Bett hat gequietscht.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

super Adresse für einen Zwischenstop

sehr nette menschen und ein schönes frühstück :-)

nach 10 Stunden Reise mit dem Auto waren wir sehr zu frieden mit allem.

Fruhstuck war lecker, Abendbrot auch. Zimmer sehr gut.

5,5
    Für eine Nacht geht es