Bewertungen für Landgasthaus Fecht Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Sandkrug 6, 26605 Aurich, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Aurich

Für die Durchreise ok.

Das Hotelzimmer war etwas "in die Jahre gekommen ",aber sehr sauber.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Genügend Handtücher,

Das Frühstückbuff war nicht ok für 8,50 pro Person ( Kinder) . Sauberkeit (Bad ) nicht ok so wie die Gläser auf dem Zimmer! Kleiderschrank war schon sehr instabil.

Genügend Handtücher, große des Zimmer .

Katastrophe

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll aber das ganze hotel ist eine katastrophe ,heruntergekommen in den 80ern stehengeblieben das zimmer roch nach Schweiß war mit paneele verkleidet im bett lagen haare bad war am schimmeln waschbecken gerissen.das frühstück ist standard kochschinken war schon gräulich .das zimmer war das geld nicht wert . Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage ist sehr schön und wenn man ein Zimmer mit Balkon...

Das Hotel ist schon sehr alt und somit sind auch die Zimmer in einem nicht so gutem Zustand. Beim Frühstück gab es natürlich auch nur Aufbackbrötchen und den üblichen Belag.

Die Lage ist sehr schön und wenn man ein Zimmer mit Balkon erwischt, kann man Abends noch schön die Landschaft genießen.

wir kommen sicher wieder

Freundlicher Empfang, Einrichtung einfach aber sehr sauber, schöner grosser Parkplatz hinter dem Hauptgebäude, kurze Wege, Frühstück mehr als ausreichend, von allem was dabei - alle sehr sehr freundlich - kann man nur empfehlen und sagen: jederzeit gerne wieder !!

Für eine Nacht auszuhalten.

Die Unterkunft ist ziemlich in die Jahre gekommen und wird derzeit nicht mehr modernisiert. Böden und Wände sind mit (Plastik-) Panelen ausgestattet. Der Ausstattungsstil bewegt sich auf dem Niveau der 80er Jahre - alles einfach , kein Luxus. Wir konnten die ca. 150m entfernte Straße sehr deutlich hören. Der Preis für solch eine Unterkunft dürfte etwas geringer sein.

Das Frühstück war sehr nett zurecht gemacht. Die Mitarbeiterin ebenfalls sehr nett. Eine Rezeption gibt es in dem Sinne nicht. Man zahlt nach dem Frühstück.

Für 10€ hätte ich die Unterkunft gebucht. Es ist peinlich das Booking com so etwas im Programm hat

Billigste Unterkunft. Ständig Sromausfall, Fernseher funktionierte nicht. Bei Ankunft Abfalleimer vom Vorgänger noch voll. Gläser wurden nicht gereinigt auf dem Zimmer. Unterkunft wie im Ghetto !!!! Frühstück sollte ab ab 6:30 Uhr am Abreisetag gab es auf einmal erst Frühstück ab 7:30 ohne Ankündigung. kein Personal da. Es gibt keine Rezeption ein Zettel liegt auf dem Tisch was es wo gibt und eine Telefonummer .

die Gegend

Nie wieder!

Das war's für uns allerdings auch schon. Von den ganz netten Zimmern und Bädern, wie auf der Website dargestellt, haben wir leider nichts gesehen. Unseres, mit blick auf den Parkplatz, wurde eben noch nicht renoviert - kann passieren...unser Bad und die Küche hatten jeweils 2qm - alt, verbraucht- ok...Toilette verschmutzt und altes Essen in der Mikrowelle....wir waren zu viert - inklusive Baby - 3 Betten, 3x Bettwäsche, kein Wasserkocher etc Bei telefonischer Anzeige der Missstände wurde sich entschuldigt, behoben wurde gar nichts. Vollen Preis berechnet- Fazit: nie wieder!

Die Lage des Gasthofes ist wunderbar!

Alles in allem Akzeptabel

Sieht alles ein wenig Altbacken aus.

Eine Übernachtungsmöglichkeit zu Tagesausflügen für Leute die keine hohen Ansprüche stellen. Die Holzpanelen im Bad sind eigentlich überholt und sehen nicht mehr sauber aus. Wir hatten 2 Zimmer und in dem einen Bad lässt der Duschvorhang zu wünsche übrig. Frühstück in Buffet Form war lecker.

Nein Danke, wir kommen bestimmt nicht wieder

Wir hatten Zimmer Nr. 1, leider, denn außer dem modrigen, Schimmelgestank der sich auf die Lungenflügel gelegt hat und das Atmen ziemlich erschwerte haben wir noch die Sauberkeit zu beanstanden. An der Decke und hinter der Gardinenstange widerliche Spinnenweben, im Bad dreckige Fugen und stockiger Duschvorhang. In der Nachttisch-Schublade ein altes Brötchen, im Kleiderschrank alte getragene Socken. Wer will denn so etwas?!

Das Frühstück ( Buffett) war ganz oK, allerdings so wie hier öfter mit super o.ä. beschrieben, nicht nachvollziehbar.

Für max. 2 Nächte eine praktische Unterkunft.

Für unsere Zwecke war die Lage gut, etwa 4 km ausserhalb von Aurich. Parkplatz sehr groß. Jedoch für Ältere muss erwähnt werden, dass steile Treppen zu bewältigen sind. Betten mittelgut, Kopfkissen riesig, Federkissen, viel zu weich - es empfiehlt sich, ein eigenes Kissen mitzubringen. Alles ist sauber. Das Frühstüksangebot (6,50€ extra) haben wir nicht genutzt.

Eine gute Unterkunft, mit sehr gutem Frühstücksbüffet- aber keine Erwartungen an modernen Stil.

Die feste Duschwand war von innen spaßig - das fand ich ein wenig abschreClement-obwohl sons alles sauber war.

Die Umgebung ist ruhig genug um die offenem Fenster zu schlafen. Frühstück gut und reichhaltig.

Für 1 Nacht war das ein sehr guter Aufenthalt, länger eher nicht

Es dauerte sehr lange bis heisses Wasser aus der Dusche kam, und es wäre schön gewesen wenn das Zimmer etwas geheizt wäre am Abend.

Das Frühstück war wirklich super, die Leute da geben sich sehr mühe

Als Unterkunft für Monteure und Geschäftsreisende ok , für...

Musste erstmal den Abfluss in der Dusche frei machen (ziemlich ekelig) da das Bad nach 1 min Duschen unter Wasser stand. Das Problem gibt es wohl schon länger da die Tür schon aufgequollen war.

Als Unterkunft für Monteure und Geschäftsreisende ok , für Urlaub eher nicht.

Für eine Nacht ok.

Sehr in die Jahre gekommener Landgasthof zum Preis von einem Low-Budget Hotel, das sicher mehr komfort bietet. War zum Glück nur eine Nacht. Auf der einen Seite scheinbares Vertrauensverhältnis mit der Selbstbedienung bei den Zimmerschlüsseln, auf der anderen Seite alles mit Kameras überwacht. Der Vorort gehört zwar zur Stadt Aurich, aber die Unterkunft liegt außerhalb in anderem Stadtteil.

Da fällt mir nicht wirklich was ein...

Ruhiges, kleines Landhotel, nette Inhaber und Mitarbeiter,...

Ausstattung und Zimmer erneuerungs- und renovierungsbedürftig Im Verhältnis zum Preis sind die Zimmer zu klein und die Ausstattung zu dürftig

Ruhiges, kleines Landhotel, nette Inhaber und Mitarbeiter, völlig unkompliziert

In die Jahre gekommene Unterkunft - unbedingter Renovierungs- und Sarnierungsbedarf

Das Preis - Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang. Für den Preis kann man eindeutig mehr erwarten. Alte Möbel, Staub auf den Schränken, Schimmel in der Duschkabine. Sich ablösende Tapeten, etc. Schade ...

Das Frühstücksbuffet hingegen war super - viel Auswahl. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Zu teuer! Entspricht nicht Beschreibung und Bildern!

Zimmer hat nach Muff/Schimmel/"Alte Leute"(sorry) gerochen, Zimmer verwohnt, Waschbecken viel zu tief angebracht, kein Radio wie angegeben (dafür kleiner TV), Fotos warscheinlich 10-15 Jahre alt!, kein Restaurant (wie angegeben), kein Biergarten (wie angegeben), Personal nur zum Frühstück zu sehen, mussten spätestens um 9 Frühstücken trotz Urlaub!, Eier waren kalt, jeden Tag gleiches Frühstück, schlechter WLAN-Empfang im ganzen Gebäude, befahrene Straße direkt vorm Haus, empfolenes Restaurant in Nähe hatte Betriebsferien. 75€/Übernachtung definitiv viel zu viel. max wären trotz Ferien 40€ angebracht!

Personal beim Frühstück war freundlich, täglich wurde geputzt, Bett gemacht, Müll geleert großer Parkplatz

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück

Es müsste mal wieder renoviert werden. Alles etwas runtergekommen. Im Frühsrückszimmer tropt es von der Decke bei Regen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Alles frisch zubereitet, selbstgemachte Marmelade, frisches Rührei.

Ruhiges und schönes Landhaus

Die Lage ist ohne Auto definitiv nicht zu erreichen. Das Personal kann man nachmittags im Haus nicht finden. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen (+6€) und kein Mittags- oder Abendessen wird angeboten.

Das Landhaus ist ruhig und gut für die, die Relax suchen. Das Personal war freundlich aber kaum zu sehen — außer der Frühstück funktioniert alles nach dem Self-Service-Prinzip: wenn man ankommt, findet man einfach eine Liste mit den Gästen und Zimmernummern und man nimmt einfach seinen Schlüssel.

Nicht wieder.

Unterkunft im Stil der 70 er Jahre. Abgewohnt. Nachts sehr heiss. Man konnte kaum lüften, da Fenster kaputt (1 Fenster zugeschraubt, das andere defekt und mit Holzkeilen gesichert).

Das Frühstück.

Pure Enttäuschung!

Online Buchung hat nicht geklappt (4 Personen wurden online angemeldet, Bestätigung kam leider nur für 2 Personen). Nach einem Telefonat sollten 2 Doppelzimmer gebucht sein. Bei der Ankunft war ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Nach dem wir die Personalklingel getätigt haben, kam eine sehr unfreundliche ältere Frau, die meinte, dass sie uns auch nicht helfen könnte. (Im Nachhinein hat sie einfach wen anderes mit Doppelzimmer in das Einzelzimmer gesteckt, da diese ja noch nicht angereist waren?!) Wir haben uns dazu entschieden eine Pension zu buchen, deshalb kann man keinen Luxus erwarten. Jedoch wäre es bei 30 grad schön, mal etwas trinken zu können. - am nächsten morgen haben wir den Kühlschrank entdeckt für die Gäste. Kleine Ausschreibung oder kurze Erklärung bei der Anreise wäre hilfreich.

Das Frühstück ist das einzige was das Gasthaus Fecht positiv macht. Super Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

nicht empfehlenswert

Ein Hotel in einer Wohnsiedlung gelegen, kein Empfangsservice, Selbsteinchecken, kein Abendessen-der Kopoppartner hatte geschlossen. Das Frühstück, war aus meiner Sicht nicht frisch, da es keine Kühlung gab- die Wurst wellte sich schon .....bis auf den Kaffee, der war wie immer im Norden super Aus meiner Sicht nichts für Geschäftsreisende, da es ein Monteurhotel ist.(nichts gegen diese Leute versteht sich)

Das Zimmer war sauber und ordentlich inkl. des Bads.

Hervorragend

Es gibt nichts, das ich bemängeln könnte.

Der Service, das Zimmer, Frühstück und Preis-Leistungsverhältnis sind so gut, dass ich kaum Worte finde um es zu beschreiben.

Preis und Leistung passen nicht überein

Das Bad war schimmelig innerhalb der Dusche und teilweise an den Wänden. Die tägliche Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig!

Die Servicekraft beim Frühstück super freundlich und zuvorkommend, ein Restaurant gibt es nicht!

gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinem Ärgernis

Mini-TV (25 Zoll), völlig falsche Position an der seitlichen Wand.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Internet sehr gut. TV viel zu klein und in meinem Zimmer an einer unmöglichen Stelle an der seitlichen Wand angebracht. So kann man nicht entspannt fernsehen. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch keine große Sache.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

einfache freundliche Übernachtungsmöglichkeit

einfachste Bauweise Waschbecken im Bad viel zu tief einfache

Frühstück gut aber nicht alles frisch Betten eigentlich sehr gut aber eng im Raum Personal sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

5,6
    Frühstück war o.

Man kann im Hause nicht essen, geht gar nicht. Nur Getränke aus Flaschen und Selbstversorgung, geht gar nicht. Bei einem Preis von 49,00 Euro erwarte ich mehr. Unterkunft mehr für Kolonnen als Alleinreisende geeignet. keine Weiterempfehlung

Frühstück war o.k. keine Beanstandung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Keinesfalls zu empfehlen

Zimmer 1 riecht muffig und nach Schimmel. , keine Nachttischbeleuchtung. Nach Kritik bekam ich Zimmer 3, dort roch es nicht besser. Mobiliar aus den 70ern und abgewohnt. Dreckige Ecken hinter Nachtschrank und über Kleiderschrank. Duschstange mit Pflaster notdürftig geklebt (Unfallgefahr). schwarzer Spark in der Fuge am Boden zur Dusche. Ich möchte hier nie wieder übernachten, vor allem nicht für 59,- €. Lieber im Schlafsaal eines Backpackers. Die Kritik wurde auch nicht angenommen, eher abgetan und verdrängt. W-LAN hakte.

Bad frisch renoviert in beiden Zimmern

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schönes, vielseitiges Frühstück für einen langen Arbeitstag.

Die Zimmerbeleuchtungen waren sehr "sparsam", sprich zu dunkel zum Lesen oder für Rasur.

Schönes, vielseitiges Frühstück für einen langen Arbeitstag.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Na ja...

Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Bett war durchgelegen und knarzte. Bad sollte dringend saniert werden.

Unkomplizierte Abwicklung

Gute Übernachtung

Bett gut - jedoch eigenes Kopfkissen wie immer wichtig. Gute Lage, sehr ruhig und doch nah an Landstraße nach Aurich. Das Frühstücksbüffet für 6,50€ sehr gut. Parkplätze reichlich.

hätte besser sein können

zu viel durcheinander um das haus.einige arbeiten waren nicht ganz fertiggestellt oder fühzeitig beendet.

früstück war ok. mit unserem rad ging es gut und sicher in die stadt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Angenehmer Aufenthalt

Das Licht im Bad war sehr schwach. Wir haben dies reklamiert und dies sollte bei nächster Gelegenheit behoben werden.

Das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schön eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer.

Am äußeren Erscheinungsbild des Gebäudes könnte noch gearbeitet werden.

Schön eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Schmackhaftes Frühstück. Freundliches und bemühtes Personal. Kann dieses Hotel empfehlen.

Das war wohl nichts.....

Wir haben rechtzeitig ein Doppelzimmer gebucht und umgehend eine Bestätigung bekommen. Soweit so gut. Am Tag der Ankunft- nach ~600 km und ca 7 Stunden- wurde uns mitgeteilt das keine Buchung vorliegt. Geguckt wurde zwar nicht aber ein Zimmer war trotzdem nicht frei. Besonders schlimm: wir haben eine 16 Monate alte Tochter und die hat sich mehr auf ihr Bett gefreut wie wir! Wenigstens hat sich die total überforderte Dame gekümmert das wir in der Nähe noch unterkommen.

Dazu kann ich nichts sagen, unsere Buchung ging irgendwie unter.....

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Lage war für unseren Zweck (Fahrradtour) super.

Das Badezimmer war groß hatte aber den Charme der 70er Jahre und schlecht bzw. gar nicht zu lüften, da das Fenster zugemauert war. Die Folge waren etliche spakige Stellen in der Dusche. Das Zimmer war gut, aber etwas zu teuer.

Das Frühstück war für den geringen Preis sehr gut. Die Betten waren neu und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gute Übernachtungsmöglchkeit für einen kurzen Aufenthalt,

Ziemlich viel Staub unter den Betten. Schade,dass der Biergarten nicht in Betrieb war,die nächstgelegenen Lokale waren zu weit für einen Fußmarsch. WLAN funktionierte nicht besonders gut.

Check in und check out waren unkompliziert,Personal freundlich. Im Zimmer fand man ein Heftchen mit nützlichen Infos (Wattwanderungen, Restaurants, usw.) und sogar eine Flasche Mineralwasser. Sehr ruhige Lage.Betten ok, Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

...ganz schnell vergessen!

Katastrophaler Zustand der Zimmer, Ausstattung,Toilette (wurde während unseres Aufenthalts befestigt!!!),Schweissgeruch in den Zimmern, Tapeten in den Fluren hingen von der Wand, Aussenbereich unbeschreiblich....uns hat nichts(!) gefallen!

Kein Hotel, eben Landgasthaus

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, klein, besonders das Bad. Teppichboden im Speiseraum geht gar nicht.Alles sehr alt und renovierungsbedürftig-

Das Frühstück war okay und die Nähe zu Aurich gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten bei der Beschreibung Landgasthof mit einer Gaststätte gerechnet, in der wir abends gemütlich beisammen sitzen können. Auch die Bilder gaben das her...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gerne wieder ins Fecht !!

Kleinigkeiten im Zimmer. Aber ich habe bei dem Preis auch kein Luxus-Zimmer erwartet. Gäste waren laut und rücksichtslos, wie das so ist.

Super Frühstück. Nah genug am Geschehen. Preis in Ordnung. Freundliche Menschen vom Hotel

Keine Rezeption, zu teuer für die einfache Ausstattung,...

Keine Rezeption, zu teuer für die einfache Ausstattung, Frühstück überschaubar

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Landgasthaus mit freundlicher Leitung

Sehr freundlicher Empfang Super Frühstück Zimmer mit eigenem Eingang und kleiner Küche (3-Bett-Zimmer) Bequeme Betten

Kein Teppich im Zimmer.

Die Ausstattung etwas veraltet.

Kein Teppich im Zimmer.

Alles Gut

Chef sehr nett und super hilfsbereit!!!

Alles gut.

War alles gut. Frühstück super lecker.

Einrichtung

Das Frühstück war sehr gut.

War alles ok.

Das Frühstück war sehr gut. Nettes Personal im Haus und grosser Parkplatz.

Dort fahre ich nicht mehr hin.

Die Sauberkeit der Zimmer (des ganzen Hauses) lässt zu wünschen übrig. Kein Licht über dem Spiegel im Bad zum rasieren. Fernseher geht kein ARD + ZDF

Preis-/Leistung stimmen bei freundlicher Bedienung

Zugang zum Frühstücksraum nur ausserhalb des Hauses

Sehr gutes Frühstück mit leckerem selbstgebackenem Brot; großes Zimmer, barrierefreies Bad.

Ruhige Lage

Das Zimmer war ziemlich verwohnt. Hier sollte renoviert/modernisiert werden.

Ruhige Lage

Preis / Leistung war gut!

Bett (Matratzen unbequem), eine Lampe nicht funktionsfähig, Bad war zu klein

Frühstück war gut,

Ein sehr uriges Haus mit nettem Personal.

Ein sehr uriges Haus mit nettem Personal. Das Bad nicht ganz ansprechend und alles etwas veraltet. Für eine Zwischenübernachtung in Ordnung.

Hat alles bestens geklappt.

Licht und Steckdosen.

Hat alles bestens geklappt. totale Freiheit .

Für 1 Nacht in Ordnung

Sehr einfache Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die ruhige Lage das Frühstück 🍳 und die freundlichen...

Das WLAN war etwas langsam und Handy D2 kein Empfang

Die ruhige Lage das Frühstück 🍳 und die freundlichen Besitzer sehr nett gerne mal wieder 👍👍

Für eine Nacht gerade so eben machbar. Länger auf keinen Fall.

Leider waren die Zimmer im Erdgeschoss muffig und am Fenster und im Badezimmer hat es geschimmelt.

Super Frühstücksbüffet!

Super Frühstücksbüffet! Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber! Wir fanden die Betten super Bequem! Preis- Leistung Top!

Das Frühstück war dem Preis angemessen.

Außerhalb von Aurich. Glücklicherweise befand sich gleich nebenan eine Gaststätte mit ausgezeichneter Küche.

Das Frühstück war dem Preis angemessen.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Der Landgasthof ist sehr in die Jahre gekommen.Inventar ist ziemlich runtergewohnt.

Frühstück war reichhaltig und lecker.Personal war freundlich.

Nur eine Übernachtung

Sauberkeit

Reichhaltiges gutes Frühstück

Reichhaltiges gutes Frühstück

Es war wirklich alles perfekt.

Es war wirklich alles perfekt.

Alles in allem ein gutes preisleistungsverhältniss.

Die Sauberkeit im Bad und am buffet hätte besser sein können.

Alles in allem ein gutes preisleistungsverhältniss.

Für einen Kurztripp immer wieder gerne!!!!!

Ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Bett und sehr gutes Frühstück

Alles wie im Portal beschrieben, also ok!

Bad und Dusche waren etwas eng.

Alles wie im Portal beschrieben, also ok!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Preis zu hoch.

ist seinen Preis absolut wert

ist ein wenig weit ab vom Schuss (sehr ländlich = nur für Autotouristen)

tolles reichliches Frühstück

Frühstücksbuffett mit allem was man für ein gutes Frühstück...

Frühstücksbuffett mit allem was man für ein gutes Frühstück braucht.

Das einschenken.

Doppelbett aus Einzelbetten. Sie schoben leicht auseinander

Das einschenken. Schlüssel konnte man sich so nehmen

Gute, saubere und einfache Unterkunft

Mobiliar/ Räume ziemlich abgewohnt, insgesamt Renovierungsbedarf

Ruhig gelegen, sehr sauber, gute Betten, reichhaltiges Frühstück

Einfach aber sehr sauber !

Einfach aber sehr sauber !

Immer wieder Gerne

Es ist Ruhig. Nicht weit von der Stadt. Der Frühstück war ein Hammer.