Bewertungen für Landgasthaus Fischer

Auf der Riehe 11, 31555 Bad Nenndorf, Deutschland

Nr. 2 von 17 Hotels in Bad Nenndorf

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vermisst haben wir eine Flasche Mineralwasser zu den beiden Gläsern auf dem Zimmer. Leider gab es nur einen Verweis auf einen Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken im UG. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings sollte man sich vorher mit dem „Baukastensystem“ der Speisekarte auseinandersetzen.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig, unweit der Autobahn. Die Bedienung im Restaurant, ich denke es war Nicole, war fantastisch! So freundlich und zuvorkommend bedient zu werden wünscht man sich als Gast. Unser Zimmer (EUR 99,—) war modern eingerichtet und sehr sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen kann man nicht sagen, nur ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre vielleicht nicht schlecht.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr geräumig. Auch das Bad war sehr schön. Alles war top sauber. Die Lage war ein Traum, total ruhig, schöner Balkon und ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war sehr lecker, frisch und ausreichend (Eier, Wurst, Käse, Obst, ...)

Das Bad ist relativ klein, die Duschschiebewände sind erneuerungsbedürftig, ebenso der Teppichboden des Schlafraumes (sehr fleckig); eine gründliche Reinigung würde eventuell ausreichen.

Freundlicher Empfang; sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage mit direkt angrenzenden Parkplätzen; großer, schön eingerichteter Frühstücksraum mit sehr freundlicher Bedienung; gutes Frühstück, leider fehlte eine Fischbeilage (Lachs, Forelle) und zum Rührei der Speck! Das zum Hotel gehörende Restaurant hat eine sehr gute Küche und sehr freundliches Personal, inbegriffen die Inhaberiin mit Mutter. Da es sich um einen kleinen Vorort von Bad Nenndorf handelt, ca. 500 Einwohner, ist ein Auto bzw. sind Fahrräder ein muß. Mit beiden Fahrgelegenheiten ist man bestens aufgehoben, da die Umgebung sehenswert ist.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastgeber. Restaurant sehr gut, Frühstück äußerst reichhaltig. Zimmer neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Lage zur Autobahn A2 optimal (5 min Fahrtzeit). Wir waren nicht zum ersten mal im Landgasthaus Fischer, und sicherlich auch nicht zum letzten mal.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr gemütlich, schöne Dusche, toller Balkon (waren nur leider an einem verregneten Herbsttag da). Wir hatten leider das Frühstück verschlafen und kamen erst zum Check out zum Empfang, aber man hatte extra das Buffet noch für uns stehen lassen! :)

Keine Beanstandung. Wer abends noch etwas unternehmen will, hat in diesem kleinen Ortsteil von Bad Nenndorf natürlich nur die Chance, woandershin zu fahren.

Wir brauchten eine ansprechende Zwischenunterkunft für die Autoreise Berlin - Bonn nahe der Autobahn mit unkomplizierten Parkmöglichkeiten. Dieser Zweck wurde sehr gut erfüllt. Das Abendessen im Restaurant war auch ausgezeichnet. Jederzeit wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ganz neues Zimmer mit großem Balkon und großer Dusche. Die Lage war total ruhig und die Betten auch sehr neu. Die Bilder im Internet sind nicht aktuell. Viel besser als erwartet. Das Essen im Restaurant hat super geschmeckt und auch das Frühstück war sehr gut.

Die Beleuchtung war mangels Deckenleuchte nicht adäquat zur sonst beinahe perfekten Unterkunft.

Selbst bei wenigen Gästen sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Im Restaurant war das Essen ebenfalls sehr gut und das Personal herausragend freundlich. Insgesamt alles äußerst sauber. Zum Wohlfühlen!

Ländliche Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend und abwechslungsreich, im Restaurant leckeres Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Auch die Möglichkeit Getränke im Frühstücksraum bzw. Keller zu erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Standard Zimmer ohne Komfort! Überhöhte Preise im Restaurant! Da kann ein Schweineschnitzel mit Beilage schnell 22,50 EUR kosten!

Zentrale Lage nähe Autobahn! Unterkunft war sauber!

Die Zimmer sind einfach und schlicht,hier und da müsste das ein oder andere mal erneuert werden.... Trotzdem stimmt Preis Leistung voll und ganz! Für ein langes Wochenende absolut empfehlenswert

Super Service, wir haben uns sehr Willkommen gefühlt! Eine hervorragende Küche egal ob Frühstück oder Abends im Restaurant..... Nicole ist eine ausgezeichnete Bedienung und für uns das Herzstück des tollen Landgasthofes!

Im Zimmer waren mehrere Glühbirnen defekt und die Beleuchtung dadurch schlecht. Der Kaffee aus der neuen Kaffeemaschine schmeckte nicht besonders.

Das Frühstück war lecker und umfangreich im Angebot. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und ruhig.

Die Heizkörper in der obersten Etage sollten entlüftet werden.

Cappuccino war supertoll aufgeschäumt. Frühstück lecker und reichhaltig. Besonderes Lob gebührt der selbstgemachten ( wo findet man das ?? ) Marmelade!!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Matraze war uns etwas zu hart, aber das ist ja immer individuell.

Modernes Zimmer, gute Ausstattung, sehr gutes und günstiges Frühstück, sehr nette und angenehme Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage Lage nah an der Autobahn, daduch Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung sehr gut zu erreichen. Es waren ein paar sehr erholsame tolle Tage im Schaumburger Land. Hotel würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Alles was man hier schreiben könnte, währe gelogen...

Ein tolles Hotel mit absolut, super freundlichem Personal. Ein Restaurant im Haus mit einer fantastich guten Küche zu angemessenen Preisen. Habe selten so gut gegessen...

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Checkin etwas lahm, Hotel und Rezeption liegen auseinander, wenn man das nicht weiß (wie ich) schleppt man sein Gepäck zweimal durch die Gegend

Für eine Nacht okay, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Föhn im Bad war leider kaputt Hotel und Haupthaus liegen etwa 100m auseinander - das haben wir in der Beschreibung vermisst

Personal sehr nett Frühstück super Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Frühstückszeiten Sonntags von 8:30 - 10:00 Uhr fanden wir sehr "sportlich". Den wenn Samstagsabends gefeiert wird oder so wie wir, lange auf einem Mittelalterfestival waren, dann wäre länger schlafen schon nett. Vor allem weil dies der heutigen Zeit entspricht. Die Dame vom Frühstücksservice fanden wir sehr forsch. Wollte bereits das Geschirr abräumen, obwohl ich noch am Frühstücken war. Da ich Restaurantfachfrau bin, weis ich das sich dies nicht gehört. Wir hatten das Gefühl, die Dame wollte möglichst schnell Feierabend machen. Denn es wurde immer bereits der Tisch abgeräumt, bevor alle am Tisch fertig waren. Wie hätte mein Ausbilder gesagt: "Das ist sehr unhöflich". Auch auf Nachfragen konnte nicht gesagt werden konnte, was für Käse auf dem Buffet liegt. Die fehlende Brötchenzange, wobei auf Nachfrage mir gesagt wurde, das ein einfach keine gibt. Um an die Brötchen zu kommen, muss die Person gross sein sowie sich über die gesamten offenen Lebensmitten vom Buffet "stecken". Im Badezimmer fehlt eine Deckenlampe. Zum rasieren oder schminken ist es dort einfach zu dunkel. Die Dusche ist von der Aufhängung so eingestellt, das die gegenüberliegende Duschwand zwar nass wird, die Person selbst jedoch nicht. Also musste der Duschkopf die gesamte Zeit festgehalten werden. Der Toilettengrund war nicht richtig gereinigt. Alles in allem gut, jedoch fehlt es einfach an gewisse Kleinigkeiten, die Frühstückszeiten sollten überdacht werden und ob o. g. wirklich sein muss, ist fraglich.

Das grosse Zimmer mit Balkon. Der nette Empfang im Restaurant, wo auch der Empfang ist. Die selbstgemachten Marmeladen beim Frühstücksbuffet.

Unser Navi hat die Hausnummer erst nicht gefunden, ist nicht direkt an der Straße - eigentlich ein Vorteil!

Schönes Frühstück, sehr ruhige Lage, aber ansonsten ist in dem Ort nicht viel los. Das dazugehörige Restaurant war gut.

Spiegel über Waschbecken gebrochen, Sektkorkenverschluss unter Bett, Vorsicht war geboten beim Aufstehen aus Bett, da genau unter Dachschräge

Sehr freundlich von Angestellter empfangen, Chefin sehr freundlich, Abendessen konnte man selbst zusammenstellen (Aktion Steak/Schnitzel), Frühstück reichlich, konnte kleines Lunchpaket gegen geringen Aufpreis selbst zusammenstellen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Kopfkissen sind fürchterlich. Steinhart und dick, da sie aus festem Schaumstoff (oder so ähnlich) sind... Am Besten das eigene Kissen mitbringen!!

Das Frühstück war reichhaltig und reichlich vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Wlan ist vorhanden. Das Badezimmer war sehr sauber, es gab keine Schwankungen der Wassertemperatur beim Duschen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das W-Lan ist leider nicht ausreichend (Kapazität von 250 MB). Bett sehr weich (persönliche Meinung).

Die Lage ist sehr gut (wenn man es ruhig haben will). Große Zimmer. Ausreichendes und gutes Frühstück. Unkomplizierte Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

zweites Kopfkissen hätte wir uns gewünscht

sehr sauber, sehr freundliches und bemühtes Personal, super Frühstück. Durch den Landgasthof auch ein super Abendessen möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Geräumiges modernes Zimmer mit allem was notwendig ist. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Für uns nach längerem Suchen die beste Unterkunft im Bereich Bad Nenndorf.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Fantastisches Frühstück mit sehr leckeren hausgemachten Marmeladen, sehr gute Qualität bei allen Speisen, sehr ruhige Lage, Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliche Gastgeber, sehr angenehme An- und Abreisezeiten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hochwertige und reichhaltige Pflegeprodukte,

Die Toilette war nicht top

Eigentlich alles. Sehr gut.

Sehr schönes komfortables Zimmer. Grosser Balkon. Ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es wurden alle Wünsche erfüllt. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Immer wieder gerne.

Alles hat rundum gepasst. Ankunft, Verpflegung, Unterbringung. Danke

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

WLAN lief nicht

Sehr ruhig, sehr familier

Mir fällt unter dieser Rubrik nichts ein

Zimmer sehr geräumig und sauber

Essen mind frustuck

Sehr großes Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, freundliches Personal, große ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Serviert wurde ein ausgiebiges Frühstück, alles war sehr frisch und schmackhaft. Die Anlage insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Keine Fliegengitter an den Fenstern im Frühstücksraum.

Anfahrtsbeschreibung notwendig

Frühstück gut, Mitarbeiterinnen freundlich, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr ruhig. Tolle Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient.

fällt mir nichts ein....

Das war einfach eine tolle Unterkunft.

Schöne Anlage und grosse Zimmer

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles supergut...tolle Ausstattung der Zimmer , sehr liebes Personal !

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück wurde extra für mich früher hergerichtet! Super Service

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Alles super ! Kommen gerne wieder !

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war wieder alles perfekt 😀😀 das Restaurant ist spitze 😀😀 vor allem die liebe Bedingung Nicole. 🦋🦋

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es ist alles perfekt ... Super freundlich.... Super ruhig .... Erholung pur...🌺🌺

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Cappucino und ähnliches nur für 1,50EUR aus dem Automaten

Preisgünstig mit 100EUR während der CeBIT, großes Bett mit guter Matratze

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Bett war viel zu hart. Renovierung könnte nicht schaden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück,geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

alles war o.k.

alles war o.k.

Genial Matratze und Kissen/Decke, habe mehr als gut geschlafen. Sehr ruhige Lage und tolles Frühstück, tolle Mitarbeiter.

Gutes Restaurant im Hotel. Bayerische Haxe gefaellt mir im Abendessen, und das hausgemachte Fruehstueck ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück war üppig, lecker und vielfältig. Superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

ruhige lage

Zimmer sehr warm da direkt unterm Dach.

Super Frühstück. Sehr sauber. Sehr großes Zimmer! Ruhige Lage. Sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Bett, Frühstück, Personal, Essen im Restaurant, alles bestens, geht nicht besser

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

sehr hellhöriges Haus, die Matraze war durchgelegen, der Teppich fleckig, generell sind die Zimmer in die Jahre gekommen!

Freundlichkeit, Größe des Zimmers mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Da kann ich nichts schreiben da alles bestens war

Supernettes Personal gutes Essen zu fairen Preisen, das Frühstück war riesig perfekte Auswahl kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ein Einzelbett ist eben nicht breit. Bequem war es aber.

Unglaublich nettes Personal. Wegen Stau kamen wir erst nach Mitternacht im Hotel an, mussten mehrmals anrufen, um überhaupt hinzufinden. Auch beim zehnten Anruf, extrem nett und geduldig, man hat mit den Zimmerschlüsseln auf uns gewartet. Schöne Einzelzimmer mit Balkon, wunderschöne und ruhige Umgebung, toller Service auch beim Frühstück und Check-out. Wir wären gern länger geblieben :)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Gutes Buffet,für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr sympathische Betreuung! Ländlich- familiär,aber keineswegs aufdringlich! Wunderbares Wochenende dort verlebt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ein klasse Kurztrip. Sehr zuvorkommendes Personal was versucht alle Wünsche zu erfüllen. Leckeres Frühstück und tolles Zimmer 😃 wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr angenehm war die ruhige Atmosphäre im Landgasthaus Fischer (Wochenende). Die Zimmer sind modern möbliert und komfortabel, die Auswahl am Frühstücksbuffet gut dazu freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Matratzen waren durchgelegen.

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Ausstattung des Zimmers ist komplett. Das Hotel liegt im Grünen, jedoch nah an den Verkehrswegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Durchgelegene Matratze

Ruhig, 5 min bis Bad Nenndorf, Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, das Essen zum dazugehörigen Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Bett im Einzelzimmer sehr schmal, Badezimmer absolut renovierungsbedürftig. WLAN unbrauchbar.

Trotz Autobahn ruhige Lage, gepflegte Anlage, gutes Restaurant. Personal sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Es kann zwar Kaffee oder Kaltgetränke aus den Automaten (Kostenpflichtig) gezogen werden, aber leider keinen Tee

personal ist sehr aufmerksam und freundlich Das Essen im Restaurant, besonders die Schnitzel sind sehr gut und ich kann diese nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Überaus ruhige Lage in wohltuender Stille. Äußerst freundliches Personal - sehr zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen! Großzügiges Zimmer mit allem Komfort und Festnetzflatrate! Sehr gutes Frühstücksbüffet. Das nahe beiliegende Restaurant ist ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Speisen frisch zubereitet, und es schmeckt prima. Große Auswahl auf der Speisekarte - die Steak- und Schnitzelvariationen sind eine Wucht! Ausreichend Parkraum vorhanden, ebenso für mitgerbrachte Räder eine sichere Unterstellmöglichkeit. Das Landgasthaus Fischer ist eine hervorragende Unterkunft, die man ohne jegliche Einschränkung guten Gewissens empfehlen kann. Wir das erste Mal dort, kommen aber ganz bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Überaus nettes und freundliches Personal, excellente Frühstücksleistung obwohl das Hotel nur schwach belegt war. Die Restaurantleistung war gut bei äusserst zuvorkommendem Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ist etwas entfernt von Bad Nenndorf. Wir haben jemanden besucht der in der Reha ist und wenn einer eine Pause braucht oder zum frisch machen war es schon eine Fahrerei.

Freundliches Personal, nette familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr ruhige Lage, sehr nettes Personal und sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch das Frühstück war lecker, uns hat es an nichts gefehlt! Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

- Massiv übler Geruch im Zimmer - Keine Deckenleuchte - Große Flecken auf den Möbeln - Fehlende Beschilderung zum Hotel - Preis/Leistung nicht im Verhältniss - Frühstück eher unangenehm

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

die Matratze war schon ziemlich durchgelegen! Einige Hotelgäste waren sehr laut im Flur! Mir ist aufgefallen, das in vielen Bewertungen der Nachtisch "Gruß aus der Küche" sehr gelobt wurde! ich kann hier kein Urteil abgeben,da ich keinen bekommen hatte. Dieser wurde wohl nach Lust und Laune an die Gäste verteilt.

Das Essen im Restaurant war sehr gut!!!! Ich kann hier das Schnitzel echt empfehlen! Zimmer war sauber! Einrichtung des Zimmers war ok Das Frühstück war super gut und es wurde auch nachgelegt für die jenigen, die später gekommen sind! Die Dame die sich um das Frühstücksbuffet gekümmert hat, ist wirklich eine Perle! Sehr freundlich und auch sehr aufmerksam! Das Frühstück kann ich hier als einziges als hervoragend bewerten!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wir waren im Sommer da und es war heiss, den Zimmern fehlen Aussenstoren, die zimmer heizen sich auf, es besteht keine Lüftungsanlage. Ein Ventilator wäre eine einfache, günstige Lösung. Vielleicht auch Insektengitter, denn es hatte viele Wespen und Abends mücken.

Das Motto des Teams bgzl. Gastfreundschaft können wir nur unterstützen. Das Essen im schön angelegten Biergarten war fabelhaft, inkl. der Nachspeise - !

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.