Bewertungen für Landgasthaus Grüner Baum Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuenweg 1, 79263 Simonswald, Deutschland

Nr. 2 von 12 Hotels in Simonswald

Wir fanden alles gut. Keine Einschränkungen

Schön gelegenes kleines Hotel. Neben der Terrasse gibt es einen separaten Biergarten mit sehr netten Ambiente. Tag und Nacht begleitet hier einen das Rauschen des Baches. Von der Unterkunft aus hat man direkten Zugang zu netten Wanderwegen. Nach Freiburg ist es nicht weit. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen Bad und Balkon. Die Betten waren optimal für uns. Die Hotelbetreiber waren sehr nett und freundlich und haben uns das Gefühl gegeben, mehr als nur Gast zu sein.

Leider konnte ich das Hotelzimmer nicht beziehen, da ich mich auf meiner Wanderung verlaufen hatte. Ich habe das am Nachmittag dem Hotel mitgeteilt. Das Hotel war nicht bereit, mir mit einer Stornierung entgegenzukommen. Ich musste fast den vollen Preis bezahlen. Das fand ich sehr unkulant. Ich kann zwar verstehen, dass ich einen Teil der Zimmerkosten übernehmen muss, da so kurzfristig das Zimmer nicht mehr vermietet werden konnte, aber immerhin musste das Bett nicht neu bezogen werden und das Zimmer auch nicht neu gereinigt werden. Die Hälfte des Zimmerpreises hätte ich angemessen gefunden. Sicher werde ich in diesem Haus kein Zimmer mehr buchen, auch wenn ich ein nächstes Mal in der Gegend sein werde.

Der grüne Baum hat ein sehr schönes Ambiente, die Ausstattung ist mit Liebe erfolgt . Er ist in einer schönen Lage. Die Außenanlagen sind ansprechend. Ich kann das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

das kein mineralwasser im zimmer bereitstanden.

das frühstück war gut und ausreichend, die zimmer sauber und aufgeräumt. die lage im simonswald sehr schön gelegen. kurz ein schöner kurzurlaub über wochenende im schwarzwald.

Freundliche Aufnahme, gutes Essen, auf angegebene Nahrungsunverträglichkeit wurde Rücksicht genommen und unaufgefordert ein separat zubereiteter Obstsalat serviert.

wir waren 4 paare junggebliebenes mittelalter zum wanderwochenende dort . eine sehr angenehme gastfreundliche atmosphäre empfing uns .sehr nette wirtsleute , super küche morgrns und abends.also wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer war absolut sauber und groß, das Bett sehr bequem. Besonders gut war hier die absolute Ruhe. Das Frühstück war fein, die Restaurantleistung sehr gut. Das Personal war ehrlich herzlich und sehr gastfreundlich. Ich fühlte mich rundum wohl.

Lässig-souveräner 'Typ', der uns empfing und beim Abendessen bediente. Essen sehr gut. Der 'Typ' hat die Sache im Griff. Wegen des Essens und der schönen Umgebung perfekte Unterkunft für ein Wochenende oder einen Kurzaufenthalt.

Hunde im Restaurant und Hotel

Frühstück war vollkommen ausreichend Personal freundlich und direkt per Du Abendessen im Restaurant sehr gut und bürgerliche Preise! Alle Fragen würden nett beantwortet. Wir kommen wieder!!

Leider hatten wir nur eine Übernachtung. Das Haus hat eine wundervolle Lage, Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, alles sehr sauber. Das Inhaberehepaar ist sehr nett, die Küche ausgezeichnet, das Frühstück sehr gut. Absolut empfehlenswert, wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir ganz sicher wieder.

Die Matratzen hätten etwas härter sein können.

Sehr schöne Lage, ruhig, sehr freundliche und zuvorkommende Gastwirte, schöne, saubere Zimmmer. Tolles reichhaltiges Frühstück, gutes Essen. Hervorragend zum Wandern geeignet. Wir kommen gerne wieder.

Eher einfache Ausstattung der Zimmer - aber das sucht man ja auch gern in der Region.

Sehr gutes Abendessen, angenehme lockere Atmosphäre, serviceorientiertes Personal

Die Zimmer sind etwas hellhörig was aber am Benehmen der Gäste gemessen werden muss. Wir würden uns noch über eine Kerze auf dem Tisch in der sehr gemütlichen Gaststube freuen.

Das Gasthaus befindet sich in einer traumhaften Lage mir einer tollen Aussicht. Das Personal ist freundlich , nett und sehr natürlich was schnell ein Wohl fühlen entstehen lässt.

Alles, es war einfach herrlich. Wir fühlten uns sofort zuhause. Dies lag vor allem an der Freundlichkeit der Wirtsleute die uns die ganze Zeit herzlichst betreuten. Aber auch das Essen und die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll vorbereitet. Das Essen ist sehr lecker gewesen. Man hat nicht viel Auswahl aber dafür war es aussergewöhnlicht gut. Ich esse kein Fleisch und konnte jeden Tag was anderes wählen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Personal offenherzlich. Wir haben von da aus sehr schöne Wandertoure gemacht.

Gibt nichts zu meckern.

Der Chef "Ludwig" ein super Netter Kerl, man hat sich direkt herzlich aufgenommen gefühlt. Essen und Getränke waren klasse! Eine Heimische und Gemütliche Atmosphäre. Kann ich nur jedem Gast empfehlen. Zimmer waren auch ok. Sehr Sauber alles. Wenn wir nochmal in der Nähe sind kommen wir wieder.

Hier kann ich nichts nennen...es war alles bestens.

Es hat uns an nichts gefehlt - die Zimmer waren groß und absolut sauber - die Ruhe war hervorragend - ein Balkon mit untergehender Sonne im Blick - super geschlafen - wir waren rundrum zufrieden.

Tolle Lage. Wir waren mit 20 Personen zur Motorradtour angereist. Und alle waren begeistert. Klasse Frühstück mit freier Wahl des Frühstück Ei. Klasse Speisekarte und tolle saubere Zimmer.

Alles in Ordnung. Das Restaurant hatte Ruhetag, aber es gab einen Hinweis, wo im Ort alternativ zu Abend gegessen werden kann. Das war sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig.

Kurzfristig da eingecheckt....da der grüner Baum am Montag geschlossen hatte, fanden wir Problemlos den hinterlegten Schlüssel. Frühstück sehr gut, ist alles da, was man so möchte, Ei-Speisen werden frisch zubereitet...sehr guter Kaffee / Schokolade....sehr freundliches Personal /Gastwirtin. Leider konnten wir das Restaurant nicht besuchen, werden wir aber bestimmt noch tun, denn hier her kommen wir bestimmt gerne wieder....

Das Zimmer war super, gross, freundlich eingerichtet,sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Sehr leckeres Essen aus der Hauseigenen Küche! Super freundliche und Aufmerksame Gastgeber! Wer Ruhe sucht ist bei der Lage des Gasthof genau richtig. Toller Ausblick vom Balkon. Alles in allem hatten wir einen super schönen und tollen Aufenthalt.

Gibt nichts zu beanstanden.

Traumhafte Lage, super Essen, sehr Netter und zuvorkommender Gastgeber. Das einzige, was man Nachts hört, ist das rauschen des Baches, welcher am Haus entlang führt. Die Schwarzwälder Spezialitäten auf der Karte,.sollte man unbedingt probieren.. Wir werden definitiv wiederkommen.

Die Unterkunft liegt in einem sehr schönen und ruhigen Teil des Schwarzwaldes. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist geräumig und mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Betten haben die richtige Härte, man schläft sehr gut und ruhig in ihnen. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und sehr gut. Das Restaurant wartet mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken auf Lustesser. Wir bedanken uns auch beim ges. Personal sowie Chef's für die freundliche und persönliche Betreuung. Wir empfehlen Sie bestimmt weiter!

Keine negative Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen .Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten super bequem. Das Essen war sehr lecker, toller Nachtisch. Ruhige Lage, erholsam. Man hört nur das Rauschen vom Bach.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolle Unterkunft, saubere und gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant und leckeres Frühstück, familiärer Umgang mit den Betreibern, die auf die Wünsche Ihrer Gäste eingehen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nix zu meckern.

Leckeres Frühstück, freundliche Gastgeber. Ruhige Lage im Herzen des Schwarzwaldes, wer Action braucht erreicht Freiburg binnen 30-40 Minuten. Zimmer sauber und geräumig, Wlan und TV funktionieren ohne Makel. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Leider kein Zimmer mit Blick nach draußen. Das Dach war direkt vor den Fenstern, daher ein Zimmer ohne großartig Tageslicht. WLAN hat auf dem Zimmer leider auch nicht funktioniert.

Sehr nette Gastleute

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück war hervorragend, reichlich Kaffe und andere Getränke, sowie Eier in allen Varianten. Die Bewirtung war 1 A, den grünen Baum können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöne Unterkunft gepaart mit sehr sympathischen Gastgebern. Man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Frühstück war völlig ausreichend. Es gab sogar selbst geschnittenen Obstsalat. (wo findet man das heutzutage noch) Zudem gab es immer frische Eier und wahlweise Spiegelei oder Rührei. Desweiteren besitzt das Gasthaus eine hervorragende Küche. Wir (6 Personen) haben an 4 von 5 Abenden dort gegessen und sind somit quasi einmal durch die komplette Speisekarte. Es gab dabei niemanden, der auch nur ansatzweise etwas auszusetzen hatte. Die Zimmer sind im Verhältnis zum Preis wirklich sehr großzügig und zudem sehr sauber. Das ich hier keinen Whirlpool, Sauna oder sonstigen Schi Schi finde versteht sich von selbst. Wer authentische Gastgeber und gute regionale Küche mag, ist hier genau an der richtigen Adresse. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Leider hatten wir ein Zimmer an der Seite des Hauses, vor den Fenstern war der Vorsprung des Daches, so dass man keine Sicht in die Landschaft hatte. Das war sehr schade. Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer über der Außen-Terasse nehmen.

Freundliches & unkompliziertes Personal. Das Frühstück war lecker und Rührei wurde frisch zubereitet, frischer Obstsalat! Schöne Außenterasse und gemütliches Restaurant. Speisen lecker. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekamen aber eins an der Treppe die zum oberen Stockwerk führte. Das Zimmer hatte keine Aussicht auf die Landschaft, sondern auf das Dach, dass über dem Balkon hinaus nach unten verlängert war. Dadurch war das Zimmer auch relativ dunkel, was uns persönlich nicht sehr gestört hat, da wir nur eine Übernachtung hatten.

Das Landgasthaus hat eine schöne Lage. Der Wirt ist ein sehr unkomplizierter, umgänglicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, dem das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt. Das Essen war reichlich, geschmacklich und qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Super leckeres Frühstück und total sympathische Gastgeber-Familie. Wir mussten nach der 1. Übernachtung ziemlich früh raus und es war überhaupt kein Problem schon vor 7 Uhr zu frühstücken! Die Betten waren auch sehr bequem und die Aussicht herrlich! Wunderschön angelegte Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und daa Frühstück ebenfalls. Das Zimmer und der Balkon waren erstaunlich gross. Das Mobiliar war gehoben. Der Chef ist sehr nett und sehr zuvorkommend gewesen, auch unserem Baby gegenüber.

wir waren leider Jahreszeitlich zu früh, sonst hätte der Biergarten noch das Tüpfelchen auf dem i gemacht

Frühstück war gut, (Brötchen, leckere Wurst, Käse, Ei, Müsli, Säfte , Marmelade, Honig. etc. schönes Zimmer, bei offener Balkontüre hörte man nur das Gezwitscher der Vögel und das Rauschen des nahen Baches. In welchem sich auch der Hund pudelwohl fühlte Service durch den Chef persönlich. extrem relaxed und zuvorkommend. Super Umgebung Sehr gutes Abendessen!!! Tolle Gemütliche Stube Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen für Hundebesitzer, da rund ums Haus durch die großen Wiesen Auslauf extrem möglich ist Ausflugsmöglichkeiten auch Super Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nettes Willkommen mit sehr gutem Frühstück und Essen direkt im Haus. Gemütliche Schwarzwaldstube mit Kachelofen in modernem Gaststättenkonzept. Ruhige Lage und gut zu erreichen mit gut ausgeschilderten Wanderwegen!

Frühstück war super lecker. Alles sehr frisch. Abendessen war fantastisch!! Und die Wirtsleute waren wirklich sehr nett, hatte gute Tipps... Kommen sehr gerne wieder

Ruhige Lage, freundlicher Empfang, herzliches und hilfsbereites Personal, ausgiebiges Frühstück mit Eierwahl (hart oder weich gekocht, Spiegel- oder Rührei), modern eingerichtete Zimmer mit Balkon, großem Bad und guten Betten, rustikales und geschmackvoll eingerichtetes Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

- Zimmer mit Teppichboden (etwas alt) - Treppe zum Zimmer sehr steil - Zimmer insgesamt einfach

- Frühstück sehr gut. - Essen insgesamt sehr gut. - Zimmer OK, Betten gut. - Großes Bad

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Fruehstueck war sehr gut. Frischer Obstsalat, sehr guter Aufschnitt etc. Die Gaststube gemütlich. Doch vor allem war der Inhaber supernett. Sehr hilfsbereit und informativ. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt . Werden wieder dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für's Regenwetter konnte der Kuhle Wirt nichts. Wem's nicht gefällt, er hat mich geduzt. Einfach herzig!

Das Essen in den beiden Tagen war sehr gut, ebenso das Frühstück. Nettes, freundliches Personal. Und: wir empfehlen weiter und kommen vielleicht selbst wieder! A. u. M.

wir musste viel zu schnell wieder weg

Das Gastwirt-Ehepaar (und das Gefühl, bei Freunden aufgenommen zu werden), das Essen (Frühstück meist verpasst, Abendessen würde von mir 3 Sterne bekommen), die Lage innerhalb der Berge mit der Aussicht auf eine liebevoll gestaltete Bar im Außenbereich (da will ich noch mal im Sommer hin!), Zimmer die super-sauber waren (Lob ans Personal), Offenheit gegenüber jedem (wir waren mit einem befreundeten japanischen Pärchen dort). Insgesamt: der richtige Ort um in der Natur zur Ruhe zu finden ... aber auch nicht so weit von Freiburg und Colmar entfernt ...

Optimal renoviertes Schwarzwald- haus.Schönes Ambiente.Hervorragende Küche mit dem Gewissen Etwas.Freundliche, aufmerksame und humorvolle Wirtsleute.

Sehr schönes Zimmer, klasse Frühstück, im Restaurant gabs tolles regionales und jahreszeitenbezogenes Essen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Evt. Austausch der Teppiche im Flur.

Die Atmosphäre war sehr gut im Landhaus. Der Empfang und die Gastfreundlichkeit des Gastgebers waren sehr sehr gut. Die Gasthausterrasse war super.

Bei offenem Fenster hört man den Verkehr auf der Landstraße.

Sehr gutes Frühstück, extra schon um 06:00 Uhr nach Wunsch vorbereitet. Nettes Personal. Gute Küche.

Ein Gasthaus in ruhiger Lage mit angenehmer rustikaler Gaststube und sonniger Terrasse sowie mit einer weiteren schönen separaten Gartenterrasse. Selbst zahlreiche Gäste verteilen sich gut auf Grund der unterschiedlichen Location. Die übersichtliche Speisekarte bietet qualitativ gute bis sehr gute Speisen. Das Zimmer war hell, geräumig und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal und nette Gastwirte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Es gibt nichts auszusetzen.

Hervorragende Küche im Restaurant. Feine und aber abwechslungsreiche Karte. Auch mit regionalen Spzialitäten.Tolles Frühstück mit frischem gutem Aufschnitt, Käse usw. Sonderwünsche wie Spiegeleier, Rühreier o. ä. problemlos möglich. Sehr familiär geführtes Haus. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein schöner gemütlicher Gasthof mit einem außergewöhnlichem Biergarten, schöner Terrasse, leckerem Frühstück und sehr gutem Essen. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit, rundum ein Ort zum wohlfühlen. Es besteht die Möglichkeit direkt vom Haus den Bus zu benutzen um in weitere Wandergebiete zu gelangen, bzw. direkt vom Haus aus zu wandern. Uns hat nichts gefehlt und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im "Grünen Baum".

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gibt nichts zu bemängeln!

Ein richtig schöner Gasthof, super nettes Personal und ein Traum von Biergarten ( gehört zum Gasthof ). Sehr sauberes Zimmer und sehr leckeres Frühstück! Der Gasthof ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Abendessen im angegliederten Restaurant war nicht von der Qualität wie nach den Preisen erwartet, ansonsten alles einwandfrei.

Gemütliches großes Zimmer unterm Dach, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider war der grosse Biergarten nicht in Betrieb. Balkonstühle könnten erneuert werden.

Inhaber sehr freundlich, Gasthof urig und familiär mit grosser Terrasse. Essen gut, Portionen gross, Preise angemessen. Frühstück ausreichend und auf Bestellung auch weiteres erhältlich. Zimmer funktional und für ein 3Sterne-Haus alles vorhanden. Lage ruhig und erholsam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Insgesamt gutes Frühstück, aber nicht sehr gut. Hinweis auf verschiedene Kaffeemöglichkeiten (z.B. Cappuccino) fehlt. Einzige Bedienung am Morgen ist etwas überfordert.

Schöne, ruhige Lage, großes Zimmer, leckeres Abendessen, gut funktionierendes WIFI, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir waren für 3 Übernachtungen da.Sehr freundliche Wirtsleute.Großer Parkplatz , großer Biergarten,großes Zimmer,großes Bad. Alles sehr sauber. Gute Küche.Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich hatte ein wunderschönes, großes DZ zur Alleinbenutzung mit tollem, windgeschütztem Balkon. Alle Speisen waren vorzüglich. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend und stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.

Es war alles super!

Das Frühstück, je nach Wunsch, mit frisch zubereitetem Spiegelei, Rührei oder gekochtem Ei. Die Speisen vom Chef ganz individuell und hervorragend zubereitet. Tolle frische Salate. Der "Fang des Tages" war immer ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Herrlicher Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Chef (Einheimischer) hat von einer Wettervorhersage wenig Ahnung. Wir hatten nur Sonnenschein.

Der Biergarten ist einer der schönsten in Deutschland. Nette Leute. Das Essen ist absolute Spitzenklasse. Wir waren total begeistert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Bett war mir persönlich zu weich und das gefaltete Kissen etwas gewöhnungsbedürftig.

Der mediterrane Biergarten ist herrlich.. wir konnten lange draußen sitzen und die Abendsonne genießen. Das Essen war sehr lecker.. und auch das Frühstück, das wir auf der Terrasse einnehmen konnten. Wir wurden herzlich bedient und aufgenommen. Das Haus war schön kühl, was wir bei den heißen Temperaturen besonders zu schätzen wussten... Den Abend konnten wir schließlich auf dem Balkon ausklingen lassen... Entspannung pur.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Wetter, haben aber das beste draus gemacht.

Urgemütlicher Landgasthof mit ausgezeichneter Küche, überaus freundliche Wirtsleute, für die kleine Sonderwünsche kein Problem darstellen.Wunderschöner Biergarten, einfach rundum gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker. Es ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war super sauber und die Betten bequem. Das Bad war frisch renoviert und komfortabel. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen wegen der Freizeitgestaltung. Wir waren gern da und würden auch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Alles super, wunderschöne Lage, leckeres Essen im Restaurant und nettes Frühstück, Zimmer toll und sehr sauber, super nettes Personal, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Optimaler wäre ein Lift und ein Wellness-Bereich gewesen. Haben wir aber nicht erwartet. Zur Lage des Gasthofes: Leider etwas "verlocht". Man muss zuerst einige Zeit wegfahren, um geignete Wanderwege zu finden oder um eine Sicht in die Weite zu gewinnen.

Sehr gutes Nachtessen und Frühstück. Nette Bedienung. Räumlich grosszügige Zimmer. Sehr ruhig. (Der Fluss war das Lauteste). Die ganze Landgasthof-Atmosphäre gefällt einem auf Anhieb.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Für uns leider etwas zu abgelegen, aber wer Ruhe sucht ist es Ideal.

Sehr nette Gastgeber, lecker Frühstück, Lecker Abendessen, Wünsche wie Unterstellen des Motorrades wurden sofort erfüllt, dafür nochmal Herzlichen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Wurden herzlichst aufgenommen und fast in die Familie integriert. Frühstück reichlich (wurde immer nachgereicht wenn etwas fehlte) und Eier kostenlos. Tolle Küche, viel und sehr, sehr gut. Uns wurde am Ruhetag sogar gestattet abends die mitgebrachten Speisen und Getränke im Gastraum zu verzehren. Zimmer und Dusche waren in Ordnung und rein - kein Schimmel.

Wenig

Lage und der tolle Biergarten mit leckeren Speisen

Alles Top , super Küche !!!

Es war alles SUPER.Das Zimmer sehr sauber,mit überdachtem Balkon.Alle unheimlich nett und unkompliziert.

die Gaststube, die Terasse, der Service, das Essen

Netter zuvorkommender Gastgeber! Schöne Landschaft, tolle Atmosphäre!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lecker Frühstück, viel Auswahl. Sehr gutes Essen im Restaurant.

Der Biergarten ist spitze ;-)

Schlecht, dass wir nur eine Nacht dort hatten

Perfekter Gastgeber, fantastische Küche, moderne Traditionspflege, authentisch und sehr empfehlenswert

Tolle Gastfreundschaft und feines Essen

Super nettes und kompetentes Personal. Top Küche absolut leckeres und tolles Essen im Restaurant.

Alles sehr nett. Schöne Aussicht und direkt im Natur.

Super freundliches Personal und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Das Essen war hervorragend und sehr geschmackvoll. Macht weiter so. 😁