Bewertungen für Landgasthaus Zollerstuben Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstrasse 20, 88697 Bermatingen, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Bermatingen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ich konnte auf Nachfrage eher meinen Zimmerschlüssel...

Im Flur standen viele Sachen herum, die den ersten Eindruck schmälern. Mein Zimmer lag genau über einem Gastraum und man konnte die Gäste reden hören. Auf Grund einer Weiterbildung musste ich zeitig los und trotz Nachfrage war es leider nicht möglich 15 Minuten eher zum Frühstück zu gehen.

Ich konnte auf Nachfrage eher meinen Zimmerschlüssel bekommen um nicht im vollen Betrieb einzuchecken.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre.

Es war alles super, allein die Frühstücksdame war etwas überfordert. Aber so ist das mit dem Personal 😉 hat uns nicht wirklich beeindruckt.

Eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre. Sehr saubere und hübsche Zimmer. Angenehmer Empfang. Sehr leckeres Essen! Wir empfehlen gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt dort.

hilfsbereites und sehr freundliches Ehepaar und Mitarbeiter; die Ruhe im Ort; gute Erreichbarkeit zum Bodensee mit den entsprechenden Orten; angenehmes Klima;

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles ok. Ein empfehlenswerte Unterkunft!

Es war Ruhetag. Ich musste ca 10 Minuten warten bis auf mein Klingeln jemand reagierte...

Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist praktisch. Die Zimmer sind für einen Landgasthof völlig in Ordnung und das Frühstück richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Hotel mit Restaurant

Uns hat alles gefallen👍👍👍

Super Hotel mit Restaurant. Riesen Portionen zu Essen. Preis Leistung stimmen. Selbstgemachte Maultaschen ein Gedicht. Personal total nett.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Aussicht vom Balkon auf Hof mit Leergut und müllsäcke.

Aussicht vom Balkon auf Hof mit Leergut und müllsäcke. Ausgerechnet am Mittwoch und Donnerstag Ruhe Tag inklusive Rezeption was wir vorher nicht wussten, wir hatten zwei Fahrräder die wir nach der Tour in unserem Kombi packen müssten. Ein Ventilator währe gut im Sommer .

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir waren sehr zufrieden und möchten wieder dorthin fahren.

Die Bedienungen im Restaurant waren freundlich aber etwas überfordert, allerdings war der Biergarten auch gut gefüllt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin. Die Zimmer sind nicht groß, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Fön, Hand- und Duschtücher, Seife und Duschgel. TV und WLAN gibt es auch umsonst. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist vielseitig und wird auch gerne nachgefüllt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, gerade bei den doch günstigen Preisen wurde mehr geboten, als wir erwartet hatten. Für unseren nächsten Bodensee-Urlaub werden wir sicherlich wieder diesen Landgasthof auswählen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr saubere Zimmer, schön zusammengestelltes...

Parkplätze waren leider nicht ausreichend, aber wir haben dann um die Ecke geparkt - Nörgeln auf hohem Niveau - aber Tatsache.

Sehr saubere Zimmer, schön zusammengestelltes Frühstücksbuffet - wir fanden es toll!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es ging!

Die Zimmer sind sehr klein, Minibar war ausgeschaltet, und das bei 35 Grad, der Fernseher war ebenfalls nicht in Betrieb zu nehmen.

Das Wort lecker hasse ich, es wird nur von Leuten im Bildungsprekariat benutzt. Das Frühstück war reichlich und wohlschmeckend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Kleines aber feines zimmer.

Kleines aber feines zimmer. Frisch renoviert! Wir hatten eine riesige dachterasse... Essen war super lecker! Und das personal sehr freundlich! Für einen kurztripp ideal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein absolut nett geführtes Haus, in dem die Chefin auch aus...

Ein absolut nett geführtes Haus, in dem die Chefin auch aus der Küche kommt, um sich um das WLAN zu kümmern.... Nettess Personal beim Frühstück und auch beim Essen und Trinken in der Gaststube - dort haben wir ganz ausgezeichnet gegessen..... Wir kommen wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Hotel sauber alles was man braucht Preis Leistungsverhältnis ist suppper.

Was uns nicht gefallen hatte, war nur das in der Zeit wahrscheinlich die Heizungsanlage kaputt war weil wir am letzten Tag kalt geduscht haben. Bei der Heizung war es auch das der Betreiber die Heizungsanlage um 23 Uhr Abends ausschalten mit der Begründung, dass ja keiner um 23 Uhr noch baden würde.

Bis auf dem Problem mit dem Warmwasser war alles in bester Ordnung und ich gehe davon aus,dass der Problem schon beseitigt wird und würde das Hotel weiter empfehlen und würde wieder hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen

Einziger kleiner Minuspunkt beim Frühstück: der Kaffee war nicht so lecker.

Unser Zimmer war renoviert worden. Sehr schön mit einem geräumigen Balkon. Das Frühstück und überhaupt das Essen waren Spitze. Chefin und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöner Aufenthalt am Bodensee

Der Aufenthalt im Landgasthaus Zollerstube war überragend. Zimmer sind sehr schön und vor kurzem erst modernisiert. Das Frühstück war sehr gut und vielseitg. Sogar Sonderwünsche wurde problemlos erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erholsamer Aufenthalt

Ich kann nichts bemängeln. Da das Zimmer direkt über dem Gasthof war, konnte man den Betrieb hören. Dies störte mich jedoch nicht. Das Badezimmer war etwas klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Empfang war sehr freundlich und auch die Abreise. Ruhige Lage und für meine Zwecke ok. Nah an Markdorf und eine kurze Fahrt bis zum See.

Rundum zufrieden und absolut top für den Preis

Ich würde nur nächstes mal ein Zimmer in der unteren Etage nehmen, weil es im Dachgeschoss doch sehr warm werden kann und ich Probleme mit dem Schwitzen habe, aber das Zimmer selber ist sehr schön.

Sehr nette Menschen im Hotel, leckeres Frühstück, auch das Abendessen war sehr reichhaltig und lecker, kommen bestimmt wieder. Rundum zufrieden und empfehlungswert. Auch die Entfernung nach Meersburg oder nach Überlingen und Friedrichshafen ist nicht sehr weit. Einfach super.

....hier fahr ich wieder hin. 1A+

......lassen Sie alles so wie es ist, es ist bestens.

geliefert was zugesagt, unglaublich freundliches Personal. Hier ist man als Gast willkommen und wird nicht als notwendiges Übel betrachtet, reichhaltiges Frühstück zu einem unschlagbaren Preis. DANKESCHÖN.

Nicht besonders

Haus zu hellhörig, Internet bricht ständig zusammen , Kirchturmglocken alle viertel und zur vollen Stunde nicht an Schlaf zu denken. Bin frühzeitig Abgereist

Es war ein gelungenes Wochenende

Ein kleiner Kühlschrank wäre gut gewesen. W-lan war etwas langsam , oder teilweise kein Empfang.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer sauber, das Personal freundlich.

Siehe "was hat Ihnen nicht gefallen"

Das Booking trotz mehrfachem Hinweis des Betreibers ( so erzählte er mir im Gespräch) die Ruhezeiten der anhängigen Wirtschaft nicht erwähnt. Der Plan nach der Anreise am frühen Abend dort etwas zu essen zu bekommen ging somit vor die Hunde. Wir mussten fürs Abendessen extra wieder weg fahren. Auch der Plan den Nachwuchs pünktlich ins Bett zu bringen und mittels Babyphone App entspannt in den Biergarten zu sitzen war dahin. Dafür können die Betreiber leider absolut nichts. Booking hat hier total versagt. Wäre klar gewesen das die Wirtschaft an den zwei Tagen Ruhetag hat, wären wir woanders hin. Vorallem ist das Problem laut Aussage bekannt und booking reagiert nicht. Fazit: Unterkunft Note 1 Booking Note 6

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Biergarten hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal super freundlich. Das Essen war köstlich. Tolle Speisekarte!

Gesamtbilanz fällt positiv aus. Da wir das Zimmer eh nur zum Schlafen genutzt haben, war es ok.

Der Blick vom Balkon war direkt auf den Hühnerauslauf vom Nachbargrundstück. Der Hof von der Pension unter den Balkonwar sehr voll mit Sperrmüll, was aber an den kürzlichen Renovierungsarbeiten liegen könnte. Internetzugang nur über einen Gemeinschaftscomputer auf dem Flur. Frühstück war ok, hätte man aber ansprechender präsentieren können, Platz ist ja genug vorhanden.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Lage...

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Lage ist ruhig. Das Bad war relativ neu renoviert. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr positiv überrascht. Die Wirtin war sehr freundlich und auch der "Juniorchef" (10 Jahre?) hat am Neujahrsmorgen sehr freundlich die Gäste begrüßt und ein gutes Neues Jahr gewünscht!

Nie wieder

Das Zimmer war klein, der Teppichboden alt, abgewetzt und fleckig. Das Bett ist durchgelegen, knarzt bei jeder Bewegung und die Sprungfedern hat man im Rücken. Das Frühstück war lieblos gemacht und die Auswahl ließ leider zu wünschen übrig. Hunde dürfen nicht in den Frühstücksraum. Die Duschkabine im Bad schimmelt und das Toilettenpapier ist dasselbe wie bei der Bundeswehr. Zu teuer und Leider gar nicht zu empfehlen. Am Wochenende konnte man vor lauter Lärm aus dem Wirtsraum bis zum frühen Morgen nicht schlafen. Auch die Bitte um etwas Ruhe wurde nicht beachtet.

Da fällt mir leider spontan nichts ein.

Der Aufenthalt war super.

Die Unterkunft ist toll. Die Wirtsleute waren sehr nett. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Und auch das Essen am Abend können wir nur empfehlen, einfach lecker.

Übernachtung in Abstellkammer

Das Zimmer als solches war viel zu klein, wirkte schmuddelig, Toilettendeckel sollte ausgetauscht werden. Wirkte von unten schon leicht gelblich!! War nicht gerade einladend zum ...... Schrank wirkte nicht gerade stabil bei weiterer Belastung mit Kleidungsstücken wäre dieser zusammen gebrochen, sollte ausgetauscht werden. Für einen privaten Besuch des Hotels wäre ich am gleichen Tag wieder abgereist! Hier sollte wirklich überlegt werden ob dieses Zimmer weiter zum Buchen freigegeben bleibt!

Personal, Frühstück und Bett(Matratze) waren ok

Da ich nicht in dieser Gegend war, bereue ich diese Reise nicht. Werde aber nicht mehr dahin reisen

Die Unterkunft ist veraltet. Hier wird wohl nichts mehr investiert. Preise sind überteuert

Das Frühstück war OK. Die Lage des Landgasthofs ist etwas Abseits.

Sehr netter Aufenthalt

Betten quitschen und Treppe in den 2. Stock ist mit Koffer etwas beschwerlich.

Alles im ländlichen Stil, Alt und Einfach aber sauber und funktionsfährig. Nette Athmosphäre und nettes Personal, früherer check in war kein Problem, Frühstück war sehr lecker.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre und in sehr schöner Umgebung.

Das Dreibettzimmer war viel zu klein, allerdings war das Personal sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen.

Das Personal war sehr nett, leider gab es in dem kleinen Ort selbst kein Restaurant außer der Zollerstube. Das Frühstück war lecker, die Zimmer sehr sauber aber z. T. etwas klein.

Nie wieder in diese Unterkunft.

Alles im Haus hat uns enttäüscht; das Zimmer klein und als Mansardenausbau für Gäste unmöglich. Das Frühstück kann man niemand empfehlen.

Wir waren in keiner Weise mit der Unterkunft zufrieden.

die Sauberkeit im zimmer wir waren im Nebenhaus das zimmer...

die Sauberkeit im zimmer wir waren im Nebenhaus das zimmer war groß große terasse meine Schwestern hatten im haupthaus ein zimmer diese waren klein ohne balkon

Ausgewogen und empfehlenswert

Ausgezeichnetes Frühstück für einen Gasthof. Abendessen in Gaststube ebenfalls in der Unterkunft möglich. Gute Auswahl. Guter Geschmack. Nähe zum Bodensee mit einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis. Auto benötig man aber!

Günstiger Preis, mit Luft nach oben beim Service

Auch wenn vor dem Gasthof viele Parkplätze zur Verfügung standen, hat es trotzdem nicht gereich und wir mußten in der Nebenstraße parken. Der Schlüssel war in einer Plastiktüte an der Haustür, da der Gasthof an 2 Tagen in der Woche Ruhetag hat und der Kontakt mit unserem Gastgeber auf das Frühstück und den Check-out beschränkt war.

Das Badezimmer war sehr groß! Der Gasthof liegt etwas weg vom Bodensee (12 Kilometer), was aber durchaus positiv im Vergleich zu der üblichen Hektik um den See zu bewerten ist.

Kein Preisleistungverhältnis

Unterkunft sehr alt und abgewohnt, das Restaurant hatte 3 Tage zu man konnte nichts essen musste immer weit fahren obwohl es angebrissen wird

War kein 3 Sterne Standarte

Preis-Leistungsverhältnis ok

Wlan-Verbindung war sehr schlecht Kleines Zimmer Sehr kleines Bad Möbilar und Einrichtung alt und teilweise renovierungsbedürftig

Frühstück war ok Personal ging so Preis-Leistungsverhältnis

Unterkunft für einen Festivalbesuch in Salem

Wir haben das Frühstück nicht in Anspruch genommen, da wir zum Frühstücken mit der weiteren Verwandtschaft verabredet waren. Die Unterkunft war sehr sauber und wir haben wunderbar und ruhig geschlafen. Sehr nette Gastherren bzw. -frauen. Jederzeit für einen Festivalbesuch in Salem wieder.

Eine familär geführte Pension mit Gasthof und sehr...

Bei uns war alles Gut !! Wir wünschen den Besitzern weiterhin alles erdenklich Gute !

Eine familär geführte Pension mit Gasthof und sehr freundlicher Bedienung und Personal sowie ständig wechselnde regionale Tagesgerichte von sehr guter Qualität und ein ausgezeichnetes Hefeweißbier vom Fass .

Rein zum Übernachten, ok

Hatten ein Zimmer mit 2 Dachschrägen, das Bad war in das Zimmer nachträglich eingebaut, kein separater Raum. Dafür das gleiche Geld zu verlangen, wie ein Zimmer in der 1.Etage finde ich nicht gerechtfertigt. Gasthof liegt im Eigenheimgebiet. Es gibt wohl viel Ärger mit den Nachbarn, daher schliesst der Biergarten um 22.00 Uhr

Wenn man dort bucht sollte man versuchen mit der Tochter der Inhaberin zu kommunizieren. Die "Chefin", wohl die Mutter ist überfordert und und das spürt der Gast. Die Tochter rettet dann alles weitesgehend, wenn noch möglich.

Das Frühstück war lecker, es war von allem da.

Das Frühstück war lecker, es war von allem da. Vor allem hat uns aber die Herzlichkeit und Freund-lichkeit der Frau Kraus, ihrer Tochter und auch des Personals gefallen. Auf Nachfrage wurden uns Tipps gegeben, welche Ausflugsziele sehenswert sind und auch bei anderen Fragen wurde uns unkompliziert und sofort geholfen. Alle bemühen sich, dass man sich wohlfühlt. Und das haben wir!!! Das Hotel ist zwar schon ein bißchen älter, aber alles ist sauber, das Bad renoviert, das Essen im Restaurant ist klasse. Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir mal wieder eine Herberge am Bodensee suchen.

Im Großen und Ganzen war alles Ok, die Freundlichkeit und der Preis überwiegt alles!

Zimmer mit der NR. 2, war eine Dachmansarde. Eine Seite war sehr tief angesetzt wo man sich nur mühsam ins Bett verkriechen konnte. Auch bei den Kanten in Kopfhöhe war immer Vorsicht angesagt. Da sollte der Preis niedriger sein.

Wir waren 11 Personen und ich habe aufgrund der damaligen buchbaren 3 DZ und 2 3 Bettzimmer, für das 2. 3 Bett Zimmer nur für 2 Personen bezahlen müssen. Sehr kulant. Ich hoffe sie werden deshalb auch bei ihrer Forderung das berücksichtigen und den Preis richtig stellen.

Sehr gutes Frühstück, frische Brötchen, herzhaft und süß.

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Frühstück, frische Brötchen, herzhaft und süß. Alles was man braucht. Das hauseigene Restaurant bietet leckere Speisen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Einmal und nie wieder...

Wir waren schon oft in Urlaub - wurden aber noch nieee so unfreundlich und dessinteressiert behandelt. Ich hatte keine großen Ansprüche-Gasthof - aber "freundlich" kann man trotzdem sein. Das Einzelbett hat extrem gequietscht ( bin 5x Nachts deswegen wach geworden ;-< ) und bei den KIndern im Bett hat es muffelig gerochen. ( entweder war zwischen den Betten etwas gelegen, oder ... )Aber um 21:30 Uhr wollte ich dann auch nichts mehr sagen. Zum Glück waren wir so lange unterwegs und sind dann am morgen um 9:00 Uhr auch wieder abgereist. Das Frühstück war eigentlich ok - aber die Wurst und der Käse wurden im ganzen packen, wie direkt vom Metzger auf einen Teller geklatscht- nicht mal die Mühe gemacht, die Scheiben schön auseinanderzulegen. Gefragt, ob es uns gefallen hat wurden wir auch nicht - sonst hätte ich es eigentlich gerne persönlich angemerkt - aber eben völliges Desinteresse.

Das Einzigste ist die tolle Lage. Man ist gleich in Meersburg, Überlingen, ...

Empfehlenswertes Landgasthaus

Matratzen waren durchgelegen.

Liegt Verkehrsgünstig und ruhig. In der Nähe viele Sehenswürdigkeiten. Die warme Küche ist super. Personal absolut freundlich und aufmerksam.

Ein gutes familiengeführtes Landgasthaus Gerne wieder

Frau Kraus hat mir geholfen ein Fahrrad für das Wochenende zu mieten Es ist sehr nett und nicht selbstverständlich Es war einen sehr schönen Urlaub Danke Familie Kraus für die Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Klasse Unterkunft

Nix auszusetzen, wie oben beschrieben alles bestens!!

Gaststätte kenne ich schon lange, du bist immer dort willkommen, ich war zum ersten Mal dort zur Unterkunft, alles Bratensauce

Immer wieder gern

Alles bestens, vielleicht etwas abgelegen aber dass war uns im Vorfeld bekannt.

Sehr ruhig ,gutes Essen,sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Gutes reichhaltiges Frühstück ,so konnte det Tag gut beginnen. Großes geräumiges Zimmer und sauberes Bad.

Das essen im Restaurant ist nur zu empfehlen.

Das essen im Restaurant ist nur zu empfehlen. Gute deutsche Küche. Das Frühstück War auch ausreichend. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Zimmer waren in einem ordentlichen und sauberen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Mit liebe herzlich willkommen

Das zimmer war für drei Personen sehr ausreichend plus balkon! Alles sehr sauber und im Bad mir liebevollen kleinen zusatzartikel bestückt. Das findet man in manch sternenhotels nicht. Daumen hoch! Frühstück war frisch, lecker uns Auswahl gut. Parkplätze vorm haus. Lage super und gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr familienfreundlich.

Sehr familienfreundlich. Leckeres Essen. Zimmer und Unterkunft einfach, aber sauber. Für Hundebesitzer sehr geeignet, tolles Gassigelände direkt in der Nähe.

Frühlings-Fahrradwoche im Landgasthaus Zollerstube, Bermatingen ist Erholung pur....

Geschlossener Fahrradabstellplatz für hochwertige Fahrräder fehlt, hat aber den Urlaub nicht verdrossen.

Leckeres Frühstück in ruhigem Raum, nach ausgiebigen Radtouren sehr gutes Speise-und Getränkeangebot/Biergarten. Dank geräumiger Zimmer + Duschraum gut zum Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Angenehme Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ohne Navi schwer zu finden, da im Wohnviertel, Zimmer etwas eng

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, Hauseigenes Lokal ist zu empfehlen, Zimmer sind sauber und vollständig eingerichtet, gutes WLAN , ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es ist eine nette Pension mit gutem Frühstück. Der Preis ist absolut ok.

Schimmelige Silikonfugen in der Dusche, Knarrende Holzdielen vor dem Bett. Für eine Nacht kein Problem. Wer länger bleibt, bekommt bestimmt ein anderes Zimmer.

Preis-Leistung ist ok. Früstück ist ausreichend und lecker. Das Personal sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für Kurzurlaub okay

Die Semmeln zum Frühstück waren etwas sehr trocken und auch die Semmelauswahl war eher wenig. Ansonsten war es okay

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war nachts sehr ruhig. Morgens war es dann allerdings etwas lauter - das lag aber an den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

Die Einrichtung ist eher rustikal und daher nicht mehr die neuste.

Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Hotel, aber wir mussten deshalb auf nichts verzichten. Auch am Frückstück wurde deswegen nicht gespart, man serviertes es uns auf unserem Wunsch hin sogar vor der eigentlichen Fürhstückszeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Unfreundliche Behandlung

Ich hatte über Booking.com bezahlt. Vorort wurde mir beim Bezahlen vor Kollegen unterstellt, dass ich nicht gezahlt habe und "ich hier nicht raus komme ohne zu zahlen." Ich wurde insgesamt fast 45 Minuten aufgehalten und bin deshalb zu spät zu meinem Termin bekommen. ICH musste bei Booking.com anrufen, damit diese das Hotel anriefen und es ihnen erklärten. Es gab keine Entschuldigung o.ä.

Frühstück war gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Essen GUT Schlafstätte SCHLECHT

Es hat uns nix ausgemacht das wir woanders untergebracht worden sind, aber leider war die Wohnung in der wir waren total dreckig. Allein das Bad müsste dringend saniert werden da in den Fugen Schimmel war.Duschen ging auch nicht da man sich entweder verbrüht hat oder das Wasser Arschkalt war.Und die Heizung war auch nicht so das Wahre :-( Ich muss dazu sagen meine Schwiegereltern waren direkt im Hause untergebracht und das Zimmer war TOP!!!

Das Essen in der Gaststätte war sehr sehr lecker und das Frühstück war auch sehr gut. Und das Personal ist sehr freundlich.

Dorfkneipe mit dem Charme der 60/70er Jahre, mit angeschlossener Zimmervermietung

Der zugewiesene Raum muss mal als Abstellkammer gedacht gewesen sein, billigste Ausstattung, Sessel und Tisch aus den 60/70er, Tapeten und Teppich stammen aus der gleichen Zeit; beim Türrahmen musste man Angst haben dass er raus fällt; nach Kabelarbeiten hat man vergessen die Löcher in der Wand zu verschließen. Am Eingang Klingel/Sprechanlage mit dem Hinweis. .... falls die Rezeption nicht besetzt ist, bitte klingeln.... Davor eine große Tafel "Heute ab 16.00h geöffnet" (habe ich auf das Restaurant bezogen) um 15.45h geklingelt; erste Reaktion "... sehen doch dass wir erst ab 16.00h öffnen..." Es gibt Gastgeber, die in anderen Branchen besser aufgehoben sind

Das einzig Positive sind die frisch und lecker zubereiteten Speisen im Restaurant; und der Wein vom örtlichen Winzer.

bin an einem mittwoch angereist und stand 30 min.

bin an einem mittwoch angereist und stand 30 min. vor verschlossener tür. die gaststätte ist an diesem tag geschlossen, das sollte deulich aus der beschreibung hervorgehen.

Die Unterkunft liegt am Ortsrand in sehr ruhiger Lage, das...

Spohrflecken in der Dusche! Sonst war alles sehr sauber!

Die Unterkunft liegt am Ortsrand in sehr ruhiger Lage, das Bett war absolut bequem, Frühstücksbuffet reichlich, große Auswahl und sehr gut. Die Küche ist zu empfehlen, Preis -Leistungsverhältnis stimmt!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Liebevolle Unterkunft mit rustikalem Charme.

Uns war nichts negatives aufgefallen. Alles war dem Preis Leistungs Prinzip angepaßt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Feigenmarmelade und die Ruehreier muss man unbedingt probieren. Klasse. Sonst alles da was man sich wűnscht. Unterkunft war zweckmäßig eingerichtet. Die Betten ok. Zimmer mit großem Balkon, Terrasse. Zimmer sogar mit Wlan und Sky TV. Ideale Lage für Touren an den Bodensee. Abends entspanntes Essen in der Zollerstube möglich. Gute Auswahl an Gutbűrgerlichen Speise . Es hat immer gut geschmeckt. Die Bedienung war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gastliches Haus mit sehr gutem Essen und nettem Personal

Treppenaufgang und Flur sind relativ eng, wenn man mit Motoraddkoffern unterwegs ist !

Sehr nette Begrüßung, super leckeres Essen im angeschlossenen Biergarten. Ruhige Lage, schönes Zimmer und sehr geräumiges und sauberes Bad.

5 Übernachtungen, ein DZ, zwei EZ

Leider benötigt man für das WLAN einen Code, der jedoch unproblematisch kostenlos vom Personal ausgegeben wird. Es sollte heutzutage selbstverständlich sein, dass bei zu tätigender Code-Eingabe dieser automatisch beim Check-in mitgeteilt wird. Leider durfte unser kleiner Hund nicht mit in den Frühstücksraum. Hierfür gibt es keinerlei plausible Erklärung, da die frischen Lebensmittel ordnungsgemäß verschlossen auf dem Buffettisch stehen und es einen erweiterten Frühstücksbereich gibt. Eine winzige Kleinigkeit ist jedoch zu erwähnen: Im Bad gibt es keinerlei Haken bzw. Ablagemöglichkeiten für Kulturtasche etc. Und ein kleines Handtuch mehr wäre auch schon gewesen. Weiter gibts aber auch wirklich nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut und auch abwechslungsreich sowie außerordentlich reichhaltig. Wir hatten das DZ im OG. Es war schön groß, auch das neue Duschbad war sehr gut. Beim DZ im DG besteht Modernisierungsbedarf, was den Teppichboden betrifft. Als EZ ok, jedoch mit zwei Personen nicht machbar, da der zweite Gast das Bett nur in gebückter Haltung erreicht. Das EZ im OG war OK. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und nett, die angeschlossene Gaststätte ist bedingungslos zu empfehlen. Durch den Restaurationsbetrieb gibt es abends Probleme mit den Parkplätzen direkt vor dem Haus, jedoch gibt es in der Nachbarschaft ausreichend Parkraum.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alles prima

Sauberkeit, Freudlichkeit, gutes Essen, Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Leider war am Mittwoch und Donnerstag Ruhetag in der...

Leider war am Mittwoch und Donnerstag Ruhetag in der Gaststätte (Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt jederzeit gerne wieder

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Freundliches Personal, Gasthof und Zimmer sind frisch renoviert und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal

Gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundliches Personal, Frühstück war gut

Keine Klimaanlage im Zimmer und bei diesen Temperaturen leider viel zu heiß.

Freundliches Personal, Frühstück war gut

Alles top!

Sehr, sehr nette Vermieterin, super Lage für Ausflüge, Spitzenfrühstück, sehr hübscher Ort und schöne Landschaft

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr schöne Ausstattung und nettes Personal

Sehr schöne Ausstattung und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt am Bodensee

Freundliches Personal, gute Lage, alles sauber, leckeres Frühstück:)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Supernettes Personal,haben uns sehr wohlgefühlt.

Supernettes Personal,haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das man Abendessen im Haus bekommt ( Eigenes Restaurant)

Das man Abendessen im Haus bekommt ( Eigenes Restaurant)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Preis Leistung war sehr gut sehr herzliches Personal hatte...

Preis Leistung war sehr gut sehr herzliches Personal hatte immer den passenden Tipp für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Kurz,gut,ich würde für eine kurze Zeitspanne wieder dort übernachten.

War soweit alles ok.

Frühstück war nicht umfangreich aber alles frisch und mit Liebe zubeteitet,ebenso die Vorbereitung des Zimmers.