Bewertungen für Landgasthaus zum Kreuz

Wirtsstraße 8, 73485 Unterschneidheim, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Unterschneidheim

6,6

Bett war bequem, leider ging der Fernseher nicht, das Frühstück war normal, nur eine Sorte Brötchen

Schon bei der Ankunft ca 16 Uhr Streß bei dem Personal da eine Hochzeit im vollen Gange war und uns die Schlüssel auf die schnelle ausgehändigt wurden. Ob wir auch einen Kaffe kriegen bekammen wir auch keine richtige Antwort. Da haben wir uns entschlossen den Kaffe woanders zu trinken Die Zimmer 1 und 2 die uns zugeteilt wurden liegen direkt über der Wirtschaft in der die Hochzeitsfeier mit sehr lauter Musik bis Morgens um 4:00 gefeiert wurde, also erste Nacht ca. 3 Stunden Schlaff. Haben uns nicht beschwert da wir gedacht haben eine Hochzeit mus halt gefeiert werden und eine Nacht vergeht halt auch mal so. Beim Früshstück keine richtige Organisation da Personal auch schon wieder genervt und kein Auge für die Gäste hatte. Als wir am zweiten Abend ins Hotel zurückkehrten wurden wir wieder mit lauter Musik und einer anderen Feiernden Geselschaft empfangen, um ca 1:30 nachts war die Feier noch immer nicht zu Ende und wir uns dann beschwert haben das wir am nächsten Tag noch über 200km Fahren musten, Feiernde dann ca 2Uhr . Die Zimmer wurden nach der ersten Nacht nicht einmal vom Personal betreten geschweige sauber gemacht. Bei der Abreise hat sich der Chef kurz entschuldigt und 24€ Nachlass gewärt und gesagt wir hätten andere Zimmer nehmen müssen, auf was wir ja keinen Einfluss hatten da die Zimmer uns vom Hotelpersonal zugeteilt wurden. Dies waren zwei teure Übernachtungen 3 Pers 300€ für 7 Stunden Schlaff in zwei Nächten und Früstück. Wir empfehlen den Gästen die da Übernachten möchten sich vorher zu erkundigen ob irgend welche Feiern anstehen. Und dem Hotelpersonal empfehlen wir, bei Feiern in der Wirtschaft nur noch die Zimmer zu vermieten wo die Hotelgäste auch Ihren Aufenthalt geniesen können und den Gedanken vom Maximalprofit abzulegen.

- Frühstück nichts besonderes, viel abgepackt - WLAN im Zimmer funktionierte abends und nachts nicht - TV-Empfang und -Qualität im Zimmer ausbaufähig - nur eine große Deckenleuchte im Zimmer; es gab nur ganz hell oder ganz dunkel - Matratze sehr durchgelegen

- ruhige Lage, sehr nettes Personal - angenehmes Ambiente im Restaurant / Gasthaus

Wir waren nicht darüber informiert, dass bei unserer Ankunft 2 große Hochzeitsgesellschaften bedient wurden und dadurch die Rezeption nahezu keine Zeit hatte uns in Empfang zu nehmen und uns das Zimmer 13 zuzuweisen. In den Handtüchern waren noch Reste von Lippenstift erkennbar. Vom Rauchmelder war nur noch die Befestigungsplatte vorhanden.

Die Restauration (Abendessen, Frühstück) war sehr gut und reichhaltig.

Im Gasthof fand am ersten Tag eine Hochzeit statt. Der Trommler der Kapelle wollte wohl bis Dinkelsbühl gehört werden. Dieses Verhalten grenzt schon an Körperverletzung. Aber wenn juckt das schon.

Der unkomplizierte Check In, das Personal, das Essen, das Frühstück, die Zimmer, einfach alles.

Zimmer zweckmäßig und Sauber. Personal sehr höflich uns hilfsberreit

Sehr gute Matratzen, ausgezeichnet geschlafen

• Comfort Einzelzimmer

Das Wasser in meinem zimmer war über 2 Tage kalt bis max. lauwarm.

Die Bedienung war außergewöhnlich nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ruhige, ländliche Lage. Freundliches Personal. Gute Küche.

Personal und Atmosphäre sehr freundlich und ruhig, Zimmer optimal.

Personal war nett

Preisleistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen, Wurstdosen und Maultaschen und Bauernbrot ist käuflich zu erwerben..,

Der Teppichboden war nicht gerade sauber. Überall Flecken.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die hausgemachten Bauerbratwürsten waren die besten die wir je gegessen haben. Der Wirt war sehr gasrfreundlich und die Anfahrt auf den Nebenstrassen war entspannend. Der kleinen Umweg hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Starker essensgeruch im ganzen haus, zimmerfenster offenbar über dem küchenabzug, so dass man es nachts aufgrund des sehr intensiven geruches nicht öffnen konnte.

Sehr freundliches personal, sehr gutes essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ich habe in Booking.com Geislingen an der Steige eingegeben und dieses Hotel wirde mir als ganz in der Nähe angezeigt. Das war ein Systemfehler, da es nämlich weiter weg lag als unsere Fereinwohnung. Allerdings war das Hotel sehr kulant und hat die Buchung storniert, obwohl uns erst bei der Anfahrt nach 18:00h aufgefallen ist, dass wir ja da ganz falsch gwesen wären. Wenn man aus dem Ausland kommt (wir sind aus GB angereist) und sich auf die Aussagen der Webseite verllässt, ist das sehr ärgerlich gewesen. Das Hotel konnte dafür ja auch nichts.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

schöne Zimmer ,reichhaltiges Frühstück,Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Überaus netter Empfang der Chefin, schönes sauberes Haus, geräumige Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lautstärke im Wirtshaus.

Einfaches aber gutes Frühstück; schöne Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr freundliches Personal, alles sauber, gutes Bett, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Privat geführtes Hotel mit nettem Personal. Man kann gut und günstig im Gasthof zu Abend essen.