Bewertungen für Landgasthof Allerparadies Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schleusenweg 1, 29364 Langlingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Langlingen

komme nicht wieder ....
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das in einem Christlichem Haus man so nicht mit seinen Gästen umgeht. Zu erst war unser gebuchtes Zimmer belegt, dann gab man uns Rabatt auf ein viel schlechteres Zimmer was ich nicht wollte und dann war das Zimmer der Buchung doch wieder frei???? Die Handwaschseife war mit Wasser gestreckt und das Zimmer länger nicht gelüftet. Schade.

Das es ein Christliches Haus ist

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

" Allerparadiesisch"❣

Die Fernbedienung des TV mußte ich erstmal gründlich reinigen und desinfizieren 🚿 Die Nachttischlampe war stark verschmutzt🛑das Bettlaken hatte mehrere Löcher.

Das Bad war sehr schön und entsprach dem gehobenen Standard. Das Zimmer war funktionell und hatte Wohlfühlcharakter❣

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schade
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Am 1. Tag funktionierte die Toilettenspülung nicht, am 2. und 3.Tag die Lüftung in der Toilette - sehr angenehm 😂 Wer es gerne lat mag ist das die richtige Unterkunft Lärm vorm Zimmer bis mindestens 23.00 Uhr - direkt U terhalb ist die Terrasse vom Restaurant

Direkt an der Aller- super!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

es gab keine Verdunklungsvorhänge sodaß nicht an viel Schlaf...

es gab keine Verdunklungsvorhänge sodaß nicht an viel Schlaf zu denken war das Bettlaken hatte mehrere Löcher in dem Bad kann man sich kaum umdrehen, es ist sehr klein der Fernseher verfügte nicht über alle gängigen Sender was auch trotz meiner Bitte hierzu nicht gelöst wurde

Sehr angenehm. Sehr nettes Personal und trotz vieler Gäste sehr ruhig.

Ich bin in der Nacht angereist. Die Ausschilderung war ein bisschen irreführend. Mein Navi hatte das Ziel bereits einige hundert Meter vor dem Hotel durchgegeben.

Das Frühstück war super lecker. Hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung.

Wir haben unseren Aufenthalt in der wunderschönen Natur rund um das Allerparadies sehr genossen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist leider sehr klein und etwas dunkel. Ich hätte mir gewünscht, dass das Restaurant länger als bis 21h geöffnet hat, kann aber gut verstehen, dass das Personal auch mal Feierabend braucht. Es wäre schön wenn es neben der Möglichkeit des Getränkeautomaten auch einen Automat mit kleinen Knabbereien geben würde.

Die wunderschöne Lage des Hauses direkt an der Aller. Unser Zimmer mit Balkon war für uns gut. Das Frühstück bietet ein Auswahl so das jeder etwas finden kann das gut schmeckt. Es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Das Personal ist engagiert und sehr freundlich. Bei einem Problem (ich hatte meinen Autoschlüssel verloren) wurde uns außerordentlich freundlich geholfen und mit Lösungsangeboten zur Seite gestanden. Toll waren auch die kostenlosen Leihfahrräder.

Das einfachste vom einfachen

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Das Bad ist eine Zumutung...klein, dunkel, stickig ohne Fenster. Dusche so eng, dass man an Wand und Wasserhahn anstößt. Schimmel in den Fugen der Dusche. Teppich im Zimmer unansehnlich und blank gelaufen... Loch im Kopfkissenbezug. Alles in allem einfachste Kategorie Frühstück sehr einfach- Aufbackbrötchen und Discounter-Aufschnitt... Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Guter und ruhiger Aufenthalt an der Aller
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wenig Ablagefläche im Bad, etwas veraltete Einrichtung, die wieder etwas aufgebessert werden könnte, aber noch funktional war; Frühstück war in Ordnung, jedoch musste man zwischendurch Bescheid geben, wenn etwas fehlte

Nettes Personal, unkomplizierte Abläufe, Restaurant im Hotel, direkte Nähe zur Aller, bei Rückfragen stand das Personal jederzeit zur Verfügung und konnte Nachfragen schell umsetzen. Wir würden wiederkommen!

Die Bedingungen im Restaurant.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bei Ankunft keiner zu erreichen, erst nach einer halben Stunde. Die undichten Fenster, daher sehr laut. Das Frühstück war sehr dürftig.

Die Bedingungen im Restaurant.

Wer die Ruhe mag und die Umgebung erkundigen will,

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl habe (z.b. Brot, Rührei) und müsste immer wieder aufgefüllt werden.

Schöne ruhige Lage mitten in der Natur. Auto unbedingt notwendig.

Diese Unterkunft kann ich nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer war einfach nur dreckig, nachdem ich in meinem Zimmer war, bin ich noch einmal runtergegangen u. habe gesagt dass der Toilettendeckel dreckig war, dito die Umrandung des Veluxfensters im Schlafzimmer, (das wurde kurz nachgerinigt) im Laufe des einen Tages habe ich noch festgestellt, dass der Duschschlauch defekt war, es floss nur wenig Wasser, auf der oberen Kante der Duschkabine lag noch ein Schnipsel von einer Waschlotion, Seife zum Händewaschen war gar nicht vorhanden, leider gab es in der Dusche auch nichts, eine Lampe im Bad war defekt, (nachdem ich die abgeschraubt hatte stellte ich fest, dass da keine Birne mehr vorhanden war die Lampengläser waren von innen ziemlich verdreckt, das Bett knarrte, ich merkte das Metall in der Matratze, der Aschebecher war auch nicht sauber, ich bin Nichtraucher, die hinter der Abdeckung der Lampe im SZ war es auch dreckig u. ein Weberknecht lag auch dahinter, in dem Bettlaken u. im Stuhl war ein Loch, die Batterien für den Fernseher waren schwach der Fernseher war klein, man konnte aufgrund der Stelle wo der Fernseher stand schlecht im Bett fernsehen, der Raum war auch sehr klein, aber das Bett war sogar ausziehbar (Doppelzimmer), das schlechteste war das auch noch auf der Bettdecke ein Haar lag weder meine Haarfarbe noch meine Haarlänge, okay ich ass was im Restaurant, das Alster gab es aufgrund meiner ersten Reklamation gratis, aber ich war dort bereits schon 1 x, aber das war garantiert der letzte Besuch dort, die Lage ist aber sehr ruhig.

Das Frühstück war relativ einfach gehalten aber gut, ein Mülleimer auf dem Tisch wären gut, wenn Marmelade, Honig, Nussnougatcreme nur in Einzelverpackungen angeboten werden. Die Glaskaraffe für den Orangensaft aus Glas war schon angeschlagen, dito meine Kaffeemilchkanne.

Im Sommer sicherlich noch schöner (Biergarten)

Wie so oft im Winter in vielen Hotels/Pensionen. Bei Ankunft war die Heizung auf Sternchen und das Zimmer kalt. Bleibt das Zimmer leicht überschlagen spart man Heizkosten. So nicht. Fragen Sie dazu Ihren Sanitärinstallateur oder Energieberater. Zu dem ist man als Gast auch froh bei Minusgraden in ein erwärmtes Zimmer zu kommen.

Für Wandersleute eine ideale Umgebung, auch an Kinder wurde gedacht auf dem großen Grundstück. Mein Zimmer hatte einen Balkon und Parkplätze vor dem Haus waren auch ausreichend vorhanden. Frühstück war zu meiner Zeit nicht mehr üppig aber ausreichend. Sehr freundlicher und bemühter Gastgeber.

Mal was anderes ...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Fenster waren alle offen, sodass man ersteinmal mit den vielen Mücken zu kämpfen hatte. Das nahegelegene Gewässer zieht eben alle an ...

Ein wohnen/leben, wie auf dem Dorf, relativ weit weg vom Geschehen, im Sommer bestimmt sehr einladend. Man fühlt sich eine eine vergangene Zeit zurückversetzt, sehr reizvoll, im Sommer bestimmt gemütlich. Die Küche einfach, aber recht lecker!

Das Hotel liegt sehr ruhig an einem Wehr.

Einrichtung der Zimmer, kleiner Fernseher

Das Hotel liegt sehr ruhig an einem Wehr. Für unseren Geschmack könnten die Zimmer moderner sein, vor allem der sehr kleine Fernseher sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Aber alles im Allem: sehr sauber, ruhig und am Ende ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Ausblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad keine Haken, in der Dusche keine Ablage für Seife und Duschutensilien. FRÜHSTÜCK war gut u.ausreichend. Sehr schlecht gefunden. Keine hinreichende Ausschilderung.

Der Ausblick

2 mal Übernachtung bei geringem Komfort aber sehr günstigem Preis - passt soweit.

Der Komfort ist relativ bescheiden. In die Jahre gekommenes Landgasthaus. Frühstück gerade noch akzeptabel.

Sehr ruhige Lage - in günstiger Entfernung nach Celle und noch akzeptabler Entfernung nach Hannover. Sehr günstiger Übernachtungspreis!

Hilfsbereitschaft der Hotel Besitzer.

Das war ein langweilige Gegend. Weit und breit ist nichts. Nächste nahe gelegene Ortschaft ist 6.km. Weit und da ist auch nichts.

Hilfsbereitschaft der Hotel Besitzer. Sehr nette Familien Unternehmen.

Zum Ausruhen und Entspannen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Zufahrt (etwa 1,5 km Stichstraße!) ist in einem schlechten Zustand.

Der Landgasthof liegt in einer phantastisch ruhigen Lage direkt an der Aller und an einer Schleuse mit einem schönen Biergarten; Spielplätze für Kinder sind vorhanden; gut geeignet für Wanderungen und Radfahrten oder Kanutouren.

Buchung schiefgelaufen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Buchung war angeblich im Gasthof nicht angekommen. Wir haben Gott sei dank 1 Stunde vor dem Eintreffen angerufen und es wurde auf die Schnelle ein Zimmer hergerichtet. Die Einrichtung dort War schon sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.(Matratze durchgelegen Waschbecken kaputt) Wie die anderen Zimmer sind können wir nicht beurteilen.Für diesen Preis hätten wir mehr erwartet.

Das Frühstücksbüffet war gut und alles war appetitlich angeordnet und frisch zubereitet.

Naja, muss man nicht nochmal hin.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Direkt unter unserem Balkon wurden Grill - Veranstaltungen durchgeführt. Der Biergarten noch dazu, mit frischer Luft vor Mitternacht war nichts zu machen! Badezimmer noch aus den 1970gern, marode u. undichte Armaturen.

Sehr nette Wirtsleute, gute u. reichhaltige Mahlzeiten. Mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schönes Auspflugsziel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das sonst Mittags die Küche geschlossen war.

Diese Gegend ist sehr schön und auch das Wetter war prima .Das Essen Abends was angeboten wurde (Rippen vom Grill )immer Mittwochs und Sonntags Mittags von 11-15 Büfett war prima.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Hotel jedoch sehr in die Jahre gekommen.

Auf der Tür von meinem Zimmer stand "privat", was mich am Anfang schon etwas stutzig gemacht hat. Zu finden war ein kleines Zimmer mit Schrägen. Da ich 1,80 m groß bin, war dies für mich sehr unpraktisch. Leider konnte ich mich im Zimmer nicht so gut frei bewegen, da zum gerade Gehen nicht viel Platz war. Über die Duschwand konnte ich gefühlte 20 cm drüber hinwegschauen. Selbst vor dem Waschbecken im Badezimmer beim Föhnen konnte ich noch nicht mal mehr gerade stehen. Im Bad war eine Lampe defekt und der Duschkopf voller Kalk. Die Fernbedienung war mit Klebeband zugeklebt und hat nicht funktioniert. Beim Öffnen des Dachfensters konnte man den Dreck in der Griffleiste sehen.

Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstraße, jedoch sehr idyllisch - direkt an der Aller.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr rustikale Unterkunft - man mag es oder man mag es nicht

Das Äußere des Gebäudes bedarf einer gründlichen Renovierung. Die großen Spinnen über dem Nachteingang sind nichts für Arachnophobiker. Das Zimmer meiner Mitreisenden war mit Dachschräge und für kleinere Menschen ungeeignet.

Der Landgasthof ist idyllisch gelegen. Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung befinden sich in unmittelbarer Nähe (Kanufahrten, Naturbad, Wandern, Radfahren). Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wunderschöne ruhige Lage direkt an der Aller.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöne ruhige Lage direkt an der Aller. Herziges kleines sehr sauberes Landhotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Das Essen am Abend sehr schmackhaft.

Super immer wieder.

Mir hat alles gefalleb

Gute Lage, ländlich. Viel Platz auf dem Zimmer. Bewirtung im angeschlossenen Biergarten.

Richtig Ruhig, richtig freundlich

Richtig Ruhig, richtig freundlich

Für eine Nacht okay.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nich ordentlich gereinigt.

Die Lage des Gasthofes war schön mit Blick auf die Aller.

Beste Voraussetzung für Erholungsurlaub

Ruhe Entspannte Atmosphäre Lage im Gruenen Beste Vo

Kein Einstellraum für Fahräder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kein Einstellraum für Fahräder.

Großes Zimmer mit Balkon.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Großes Zimmer mit Balkon. Sonnenseite. Ideal gelegen für Wanderer. Die Bewirtung im Haus ist perfekt. Tolles Frühstück

Sehr ruhige Lage.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Ruhige Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein gemütliche Unterkunft in traumhafter Umgebung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hätte etwas sauberer sein können. Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können-wurde aber durch liebevolle Details wieder gut gemacht

Komfort mitten in der Natur

Es gab den üblichen Komfort aber dazu lag es mitten in der Natur. W-Lan war gratis dabei und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Ruhige, gastfreundliche Unterkunft mitten in der Natur.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Freundliche und liebenswerte Betreuung, gutes Frühstück und Abendessen. Herrliche Lage, sofern man Natur und Ruhe mag.

Sehr nettes Personal, direkt an der Aller

Sehr harte Matratze

Sehr nettes Personal, direkt an der Aller

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Aussicht aus unserem Zimmer war schön. Es gibt viel Natur um das Hotel.

Nettes

Betten sehr hart! Toilette nicht wirklich sauber

Nettes

Nicht schön

Fernseher funktionierte nicht. Sehr hellhörig. Jedes Gespräch des Küchenpersonal wurde gehört. Dusche funktionierte nur schwach.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Unterkunft liegt direkt an der Aller am Aller Radweg.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft liegt direkt an der Aller am Aller Radweg.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für einen Kurzaufentlhalt ohne besondere Ansprüche.

Zustand der Badezimmereinrichtung (Dusche) mäßig. Sauberkeit im Bad nicht überall gegeben.

Lage sehr ruhig. Kurzfristig buchbar / stornierbar.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

hervorragendes Preis/Leistungsvehältnis

Sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal, Super Parkplatz, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Gasthof in idyllischer Umgebung

Tolles Hotelzimmer super Lage und Tierfreundlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Brötchen zum Frühstück waren etwas fest

Tolles Hotelzimmer super Lage und Tierfreundlich

Die Duschwände im Bad waren total kaputt, haben sich nicht...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschwände im Bad waren total kaputt, haben sich nicht mehr zuschieben lassen. So ein Zimmer kann man nicht vermieten!!!

Zimmer ausreichend, Bett bequem
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hätte etwas besser ausfallen können

Zimmer ausreichend, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ein kleiner Traum.

Die Lage und die damit verbundene Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Lage im Grünen und am Fluß und das freundliche Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.

Die Lage im Grünen und am Fluß und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr freundliches Personal !

Wir hatten leider zwei Einzelbetten doch für eine Nacht War es in Ordnung

Sehr freundliches Personal !Die Lage sehr schön im Wald !Können wie weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Beim Frühstück habe ich niemanden angetroffen, der sich...

Im Bad waren noch Haare im Waschbecken und in der Dusche. Im Spannbettbezug war ein Loch. An der Zimmerdecke eine tote Spinne in ihrem Netz. Die Matratze so dünn, dass man jede einzelne Latte gespürt hat.

Beim Frühstück habe ich niemanden angetroffen, der sich dafür interessiert hätte, ob ich vielleicht einen Kaffee, Tee oder Kakao zum Frühstück gehabt hätte. Ich habe dann mein Brötchen mit dem zur Verfügung stehenden Orangensaft zu mir genommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sehr freundliche Begrüßung, ruhiges und geräumiges Zimmer...

Sehr freundliche Begrüßung, ruhiges und geräumiges Zimmer mit Balkon. (Natur pur) Das Hotel hat ein top Restaurant. Aufmerksamer und Hilfsbereiter Service. Leider war ich nur für eine Nacht da.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Ideale Lage im Grünen direkt am Allerradweg.

Keine Beanstandungen !

Ideale Lage im Grünen direkt am Allerradweg. Sonnige Außenplätze. Ausgezeichnetes Fischbuffet am Freitagabend. Großer Balkon mit bequemen Sitzmöbeln und Rauchmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- nette Bedienung

- veraltete Ausstattung - staubiger Schotterparkplatz - vermooster Balkon

- nette Bedienung - gepflegte aber in die Jahre gekommene Zimmer - eingebettet in sehr schöner Natur - gute Preise

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Der Landgasthof bot guten Komfort, herzlichen Empfang, ein...

Eigentlich nichts. Wenn man wie wir im Winter im Dunkeln hinkommt, sollte man ein Navi und Vertrauen in die Landstraßen besitzen. Hier wäre mehr Ausschilderung empfehlenswert.

Der Landgasthof bot guten Komfort, herzlichen Empfang, ein geräumiges Zimmer und ein feines Frühstück. Preis-Leistung stimmen! Für Hundebesitzer ideal: man kann ungefährdet an der Aller spazierengehn; der separate Eingang ist jederzeit geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Ruhiges Hotel mit guter Küche.

Ruhiges Hotel mit guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Lage ist schön in der Natur und ruhig

Es könnte für unseren Geschmack gerne moderner eingerichtet sein

Die Lage ist schön in der Natur und ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sehr bequeme Betten, großer Balkon, nettes Personal

Kein WLAN-Empfang im Zimmer

Sehr bequeme Betten, großer Balkon, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Das Haus an sich mit seiner Lage an der Aller.

Das Haus an sich mit seiner Lage an der Aller.