Bewertungen für Landgasthof Eiserner Ritter Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Peterskirche 10, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 1 von 14 Hotels in Boppard

Die meisten Bewertungen treffen es: Große moderne Räume, beste Sauberkeit, leckeres Frühstück. Über allem steht aber die gute Stimmung des zuvorkommenden Personals. Immer gerne wieder!

Die Matratzen waren für uns nicht so optimal. Hatten uns von den Boxspringbetten mehr versprochen. Der Rücken tat etwas weh. Normale Kaltschaummatratze mit Lattenrost wäre für uns besser gewesen.

Sauberkeit, Freundlichkeit und vor allem das Frühstück welches individuell auf den Gast zubereitet wird. D.h. kein Buffet vorhanden und somit wird auch kaum etwas weggeworfen.

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Der Service könnte nicht besser sein! Die Küche ist ausgezeichnet, die verwendeten Produkte sehr gut. Und alles andere war ebenfalls o.k.

Unglaublich aber wahr es gibt da wirklich nichts

Das Frühstück ist sehr gut. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und hat Humor. Die Zimmer sind modern, absolut sauber und gepflegt. Die ruhige Lage für uns perfekt. Wir sagen ganz herzlichen Dank an das Team des Hotels Eiserner Ritter.

Leider waren die Preise im Restaurant sehr hoch. Was auch genau dem Angebot gerecht wurde. Aber Angebote für einen kleinen Preis würden den Hotelgast auch im Restaurant verweilen lassen. So musste man immer ausserhalb den Abend abschließen. Leider.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant edel und doch sehr gemütlich. Frühstück konnte man richtig genießen.

Rundherum einfach toll. Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer erkennbar renoviert, z.B. Neues Bad und gutes Bett. Frühstückspause ganz neu und modern renoviert mit guter Musik im Hintergrund.

-----------

Frühstück mal nicht vom Buffet!!!! Wir finden das sehr angebracht - angesichts unserer Wegwerf- Gesellschaft. Für den Fall, dass der "Hunger" noch nicht gesstillt war, wurde natürlich nachgelegt. Vielen Dank für soviel Umsicht. Die Zimmer einfach nur toll- klasse Bad, hervorradendes Bett, in dem es sich tief schlafen lässt und einen herrlichen Blick vom Balkon auf den Rhein Von hier bietet es sich an, die Weinstadt Boppard mit den niedlichen Fachwerkhäusern zu erkunden undMa schöne Ausflüge nach Rüdesheim, Eltville oder Koblenz zu unternehmen. Wir hatten eine schöne Zeit.

Wir fanden es etwas zu teuer mit 111 € ohne Frühstück. Das Haus und die Lage war nicht so schön.

Wir haben sehr gut geschlafen. Abends sehr gut gegessen. Das Personal sehr professionell und herzlich.

Das Personal ist einfach der HAMMER! Ausnahmslos sind diese Menschen freundlich und hilfsbereit. Ob es Extrawünsche beim Frühstück waren, eine Buchung beim örtlichen Fahrradverleih oder ausführliche Informationen zu den vielen verschiedenen Wander- und Kletterrouten. Man kann einfach mit jedem Anliegen zu diesen natürlich freundlichen und herzlichen Menschen gehen. Bei jedem einzelnen sieht man, dass sie ihre Arbeit sehr gerne machen. Dafür möchten wir uns nochmal herzlichen bedanken. Schöne Grüße aus Werne, Andreas & Roxana

Das Frühstück wird am Tisch serviert, Müsli gibts in (kleiner)Buffet-Form. Wurst, Käse, Marmelade, Brotkorb wird serviert. Das ist nicht mehr Zeitgemäß,man kann sein Frühstück nicht selbst auswählen. Die Hälfte habe ich liegen gelassen, weil es nicht mein Geschmack war. Plätze beim Frühstück werden zugeteilt...

Die Zimmer, in diesem, schon älteren Haus, sind renoviert und haben einen sehr wohnlichen, modernen Charakter. Die Bäder sind größzügig und hell. Das Angebot im Restaurant in klein aber fein, regional und modern gekocht. Sehr freundliches Personal. Regionale Weine zum fairen Preis.

Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die gesamte Atmsophäre lädt absolut zur Erholung ein. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Es wird darauf geachtet, dass mit den Lebensmitteln umweltbewußt umgegangen wird. Bei Bedarf wird beim Frühstück jederzeit etwas nachgebracht. Die Betten sind sehr bequem.

Fußläufig ist nichts erreichbar.

Besonders freundliche Inhaber und Angestellte. Seehr leckeres Abendessen, mit Fleisch von guter Qualität. Toller Ausblick! - Wandern kann man sofort. Mit dem Auto ist man schnell in Boppard und an der Fähre zur Loreley.

Dieses Hotel bzw. das Personal ist ein echter Gastgeber, hier fühlt man sich wohl. Ausgezeichnete Küche, der Koch versteht sein Handwerk. Die Rezeption denkt mit und ist sehr hilfsbereit bei Fragen. Zentrale Lage im Dörfchen, PP direkt beim Haus. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin!

Dad Hotel liegt im Ort, daher keine Aussicht. Nach 5-10 Min Wanderung gibt es eine sehr schöne Aussicht auf den Rhein.

Sehr gutes, frisches Frühstück Sehr gutes Personal (erfüllen diverse Wünsche umgehend), geben Rat und Tipps für Ausflüge

Leider ist die Lage nicht so toll. Liegt in einem abgelegenem Stadtteil von Boppard( 6 Km vom Zentrum). Wer absolute Ruhe sucht ist dort gut aufgehoben.

Sehr gutes Frühstück, Restaurant sehr gut, tolle Speisekarte

Die Zimmer waren sehr modern und gemütlich.Die Lage war sehr ruhig, richtig zum erholen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir würden sehr freundlich bedient.

Raucherecke unter unserem Balkon- als Nichtraucher fanden wir die Rauchbelästigung unangenehm

Sehr bequemes Bett und modernes Bad, ruhige Umgebung, tolle Küche für den Restaurantbetrieb

Für Geschäftsreisende sind die Frühstückszeiten 8-10 Uhr evtl. ein wenig spät... da kann es schon mal eng werden wenn man morgens einen Termin hat. Durchaus möglich dass es auf Wunsch auch früher möglich ist - prinzipiell geht man hier im Hotel sehr individuell auf Wünsche der Gäste ein

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Zimmer sind gemütlich und dennoch modern eingerichtet, nicht das klassische Frühstücksbüffet sondern ein individuell zubereitetes Frühstück was kaum einen Wunsch offen lässt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der fehlende Rheinblick und die Lage im Dorf hat zuerst etwas enttäuscht. Dafür war die Ruhe und Stille am Abend nach dem lauten Rheintal sehr erholsam. Der "Rheinblick" war mit einem kleinen Spaziergang zu finden, der Blick auf die Burgen hat dafür entschädigt.

Das tolle Frühstück am Tisch, der Service dazu. Die sehr gute Küche am Abend .

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Jammern auf hohem Niveau: Frühstückszeiten könnten etwas verlängert werden z.B. für Langschläfer, die erst ab 10:00 Uhr den Urlaubstag beginnen.

Super gute Lage, guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Sehr gut ausgebildetes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Tolle Küche. Aufmerksame Gastherren. Großes Frühstück am Tisch, nicht standard Buffet-Abfertigung. Allgemein ein Gefühl von Zuhause. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder.

Es gab kein Hauptmenü unter 22€ . Der Ort selbst ist ein reiner Wohnort mit Einfamilienhäusern. Es gibt keine Geschäfte oder eine andere Möglichkeit, essen zu gehen.

Frühstück wurde am Tisch serviert. Buffet gab es nur für Muesli, Obstsalat und Säfte. Alles sehr frisch und lecker. Auch das Abendessen war lecker. Das Hotel liegt sehr ruhig. Der Internetzugang im Zimmer hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Große Moderne Zimmer, hell und auch sonst sehr ansprechend. Dasselbe gilt für das Bad.. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Reataurant sehr gut. Aber zu hohe Preise: 35 € für ein Ribeye Steak sind völlig unangemessen. Schade, sonst war alles (einschl. Personal) gut

Luft im vollen Restaurant war zum Schneiden.

Sehr gutes Restaurant. Gute Weinkarte. Moderat kalkuliert e Preise. Top moderne Zimmer. Gerne wieder mal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Familiäres Hotel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und die Betten bequem. Frühstück war ebenfalls sehr gut, obwohl mir ein Buffet wo man die Speisen selber wählen kann besser zusagt.Die Lage hat mir sehr gut gefallen, absolut ruhig.

etwas weit ab vom Schuss, keine gute Busverbindung bzw. Taxikosten sollte man einkalkulieren, wenn man abends noch nach Boppard, Bad Salzig und Umgebung möchte

Zimmer sehr neu und sauber Frühstück sehr gut, auf Wunsch bekommt man (fast) alles was man essen möchte Personal sehr familiär und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hier spürt man auf jeden Schritt das Engagement des Familienunternehmens. Hervorragende Küche. TopmodernE Zimmer mit sehr guten Betten. 100 %ige Weiterempfehlung.

Ein Hinweis, dass das Hotel nicht in Boppard, sondern in Bad Salzig-Weiler liegt, hat gefehlt. Auch eine Hinweis für Fahrradfahrer, dass es für die an fast unzumutbarer Stelle liegt, wäre bei der Buchung hilfreich gewesen.

Restaurant sehr gut, Personal sehr gut

Super sauberes familiärgeführtes, Mehrgenerationenfamilienunternehmen. Mit sehr gemütlichen Betten, einer ganz hervorragenden, frischen Küche in Sternequalität, gepaart mit einem überaus freundlichem und hilfsbereitem Service.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Leider liegt es abseits vom Rhein für Wanderer super, für Radfahrer eher ungeeinget, das Hotel weist darauf aber hin, wenn sie wissen das man per Rad kommt :-). Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern jeder bekommt etwas Käse und Wurst, plus Ei gebracht, das war mir von der Auswahl ein bischen wenig, aber auf meinen Wunsch nach Frischkäse wurde direkt eingegangen :-).

Die Zimmer sind schön und die Betten bequem, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist super.

Sehr freundliches Personal. Kein Frühstücksbuffet aber Frühstück war trotzdem hervorragend. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Matratze nicht durchgelegen. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Zimmer war sehr schön groß und sehr sauber. Leider konnten wir das Restaurant nicht ausprobieren, aber das Frühstück war sehr gut! Das Badezimmer nagelneu und sehr schön.

Mir fällt nichts negatives ein.

Das Frühstück war ganz nach unserem Geschmack. Gerne fahren wir wieder zum Eiserne Ritter. Die Umgebung ist sehr Ruhig und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Was in der Präsentation etwas dezent übergangen wird: Der Blick auf die Burgen auf der gegenüberliegenden Rheinseite schließt keinen Rheinblick ein. Der Blick auf den Rhein ist verbaut. Nicht wirklich wichtig für uns, aber vielleicht doch interessant zu wissen.

Sehr schönes Zimmer, Frühstück war zwar kein Buffet, dennoch reichlich und wir hätten auch noch mehr haben können. Die diesbezügliche Kritik in anderen Bewertungen ist daher nicht zu verstehen. Balkon hatte Aussicht auf die "Feindlichen Brüder".

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

1.Irritierend ist ein Bild, das den Rheinblick vorgauckelt. 2.Wir wollten gern nach Ankunft eine Kleinigkeit essen, war auf Grund einer Reisegruppe nicht möglich. Man hätte quasi Halbpension buchen müssen. Aber das darf man ja eigentlich noch selbst entscheiden, wann und wo man isst. Das alles wurde einem mit einem sehr herben Charme nahe gelegt. Geht vielleicht auch in freundlich.

Die neuen Zimmer sind zum Wohlfühlen. Frühstück war lecker.

Übernachtet am Mai 2016

sehr gutes Essen

Das Frühstück war sehr lecker, Betten sehr gut, Sehr freundliches Personal, guter Parkplatz, sehr gutes Restaurant.

Die Kopfkissen hätten besser sein können

Das Frühstück war sehr gut. Alle Wünsche und noch mehr wurden erfüllt!

Ruhige Lage; freundliches Personal ; gehobene Küche

Alles okoy

Das Bett war sehr gut. Die Lage ist super, sehr ruhig und direkt am Rheinburgenweg. Die Küche ist großartig!

Alle Mitarbeiter sehr freundlich

Alles OK

Nettes herzliches und hilfreiches Personal. Zimmer schön groß und bequem. Schöne Aussicht.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Das Restaurant ausgezeichnet. Moderne und komfortable Zimmer. Der nächste Aufenthalt ist gebucht.

TV hing schief.

Sehr, sehr nettes Personal. Excellentes Essen. Travel

Super nettes Personal/Betreiber

Das Frühstück war gut, aber ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht bzw. Buffet. Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Preis Leistung der Gastronomie

Tolle Zimmer. Super freundliches und aufmerksames Personal

Die absolut ruhige Lage ohne Lärm und kaum Lichtverschmutzung. Das Angebof aus Küche und Keller mit herzhaftem Service

Hervorragend in Service, Küche und Gastlichkeit. Besser geht es nicht!

Überaus nettes Peronal vom Chef "abwärts"!

Hervorragende Küche / Preise entsprechen der Qualität, sind aber akzeptabel.

Ruhige Lage des Hotels. Großes, gut eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Tolles Frühstück!

Wirklich sehr freundliches Personal. Hatte uns bei unseren Ausflügen beraten. So ist es wirklich SUPER ! Danke !

Sehr guter, zuvorkommender Service.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend!

Tolle Zimmer und Frühstück

Abendessen Preislich Gehoben , Alternative nur weit entfernt.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

alles ok

Sehr gut ist die Lage- man hört nichts vom Lärm am Rhein

Nette Gastgeber, gutes Frühstück, großes Zimmer, gutes Abendessen, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr gute Speisenqualität im Restaurant. Schönes Zimmer mit Blick auf 2 Burgen im Rheintal. Personal sehr freundlich.

Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit des Personals . Sehr zuvorkommend, zum wohlfühlen

Sehr schönes und großes Zimmer, kostenlose Parkplätze und ein fantastisches hauseigenes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Parkplätze sind etwas eng

Sehr freundliche Gastgeber. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr ruhig. Moderne Zimmerausstattung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr freundliche Atmosphäre,exzellentes P-L-Verhältnis, leckeres Restaurant im Haus mit super Schoppenkarte!

Alles OK

Top Lage, Personal sehr nett, Sehr gute Küche, Sehr gute Frühstücksorganisation. Wir waren sehr zufrieden. Bis zum nächsten mal.

Von A-Z einfach nur spitze ! Super freundlich, Essen sensationell

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr nettes Personal, gutes Essen im Restaurant, tolle Zimmer mit viel Platz

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Freundliche familiengeführte Belegschaft. Sehr modern und sauber. Tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ein super sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es hat alles gepasst, sehr leckeres, frisches Frühstück mit perfekt gekochtem Ei. Super bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Alles wunderbar. Abendessen auch super!