Bewertungen für Hotel Landgasthof Gemmer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinstraße 25, 56370 Rettert, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rettert

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Bier war nahezu kohlensäurefrei, wurde aber trotz Beanstandung abgerechnet. Ein wenig hat man den Eindruck, dass kleine Exrabitten - Wasser für den Hund, Umzug an einen anderen Tisch - nicht gern gesehen werden. Aber das sind Kleinigkeiten im Vergleich zur perfekten Nachtruhe!

Sehr komfortable, große Zimmer, gehobene Qualität.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise könnten für ein Hotel in Niemandsland ein wenig günstiger sein.

Das Hotel ist sehr sauber und in einer sehr ruhigen Lage. Das Personal sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und komfortabel. Das Bad ist fantastisch. Das Frühstück war hervorragend... Alles in allem sehr schönes Hotel und Aufenthalt!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Komfort-Zimmer hatten sehr gut ausgestattete sowie einwandfreie Einrichtung. Das Frühstück war umfangreich und reichhaltig. Das Restaurant konnten wir leider nicht testen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu klagen.

Die Komfortzimmer waren sehr gut. Tolle Boxspringbetten, modern eingerichtet, gutes WLAN und die Dusche war echt sehr entspannend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles bestens.Super Zimmer wirklich Deluxe ein Traum nicht nur auf dem Papier. Gutes Restaurant Sehr gutes Frühstück. Wer bei dieser Unterkunft was zum meckern hat dem ist nicht zu helfen. Danke liebe Innhaber für alles habe mich sehr wohl gefühlt in Ihrem Hause.Es ist so schön das es noch solche tolle Unterkünfte gibt für Reisende

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super große, modern eingerichtete Zimmer. WLAN separat auf jedem Zimmer mit 100%-igem Empfang. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl regionaler Produkte. Das Essen im Restaurant ist äußerst empfehlenswert. Die Spirituosen aus der hauseigenen Brennerei sollte man auf jeden Fall probieren.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr komfortable Zimmer mit Balkon und modernster Ausstattung in idyllischer Lage. Ein Spazierweg direkt am Hotel und ein Fahrstuhl in die obere Etage erleichtern das Reisen mit Hund enorm. Das Abendessen im dazu gehörigen Restaurant war vorzüglich. Unser Highlight: der Chef des Hauses hat uns auf Nachfrage persönlich durch seine Whisky-Brennerei geführt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht Minibar im Zimmer. Aber nicht negativ zu werten, da im Flur eine allgemeine Minibar steht.

Sehr nettes lockeres Personal und Chef. Neue, sehr geräumige Zimmer. Aufzug. Moderne Medien verwendet. Einfache Bedienung. Umfangreiches gutes Frühstück aus Produkten aus der Umgebung. Super Essen. Extrawünsche werden sofort und voll erüllt. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlenswert.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Haus ist nur zu empfehlen - Sehr freundliche Eigentümer und Personal. Ein rundum perfektes kleines Landhotel. Die bodenständige Küche ist einfallsreich und sehr gut. Unbedingt Tisch reservieren! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Danke ....

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind alle neu und groß im Gästehaus,die man mit einem Aufzug bequem erreicht .Die Betten sind sehr bequem und das Bad mit der ebenen Dusche inkl. Regendusche perfekt.Das Frühstück ist sehr lecker ,das bietet manches 4 Sterne Hotel nicht.Ich kann jedem empfehlen dort zu essen .Alles frisch und sehr lecker.Selten so ein gutes Fleisch gegessen.Die Speisen sind alle von einer sehr guten Qualität und das schmeckt man.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

Falls man sich zur Nachtzeit aus seinem Zimmer im Neubau des Hotels aussperrt kann man echt Probleme bekommen. Sobald die Eingangstür ins Schloss gefallen ist gibts ohne Schlüssel kein zurück mehr. Die Rezeption im Haupthaus ist nicht rund um die Uhr besetzt und die Hoteleingangstür lässt sich nur mit einem Schlüssel öffnen. Also immer schön an den Zimmerschlüssel denken :)

Das Frühstück ist sehr gut aufbereitet, ob Rührei oder gekochtes Ei, Wurst, Käse, frisches Obst und Marmelade es ist alles ausreichend vorhanden. Sobald was ausgegeganen war wurde sofort wieder aufgefüllt. Die Auswahl des Buffets ist gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zuallererst müssen die absolut tollen Zimmer erwähnt werden. Groß, sauber, modern, hell und neu. Es war für mich ein kleiner "WOW" Effekt. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und die Preise sind angemessen. Sehr ruhige Lage und ein schnelles WLAN.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein neues modernes und geräumiges Zimmer inkl. super WLAN. Meiner Frau war das Bett etwas zu hart, ich fand es Super. Hervorragendes Abendessen und genauso tolles Frühstück ink. Kaffeespezialitäten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Auf dem kleinen Balkon befindet sich nur ein Stuhl. Ich hätte mir gewünscht ,das nach der ersten Nacht auch im Bad nach dem rechten geschaut wird. Pflegeutensilien wurden daher nicht aufgefüllt.

Eine Frühanreise war möglich. Das Bett war bequem mit ausreichend Kissen. Frühstück im Saal mit regionalen Produkte. Im Gasthaus sehr lecker zu Abend gegessen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bestes Hotel auf unserer Reise. Große neuwertige Zimmer mit super Ausstattung. ( Komfort Zimmer ) Reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen. Sehr freundliche Hotelbesitzer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gerichte auf der Speisekarte teilweise etwas "abgehoben" und auch relativ teuer; allerdings gibt es auch "bodenständige" Gerichte zu anständigem Preis (davon dürften es ein paar mehr sein)

Sehr freundlicher Empfang, wunderbare Zimmer, guter Service im Lokal

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatzsituation (begrenzt) und Restaurant (etwas in die Jahre gekommen) fallen etwas ab, allerdings nur im Vergleich zu den hervorragenden Zimmern. Sonst ist wahrlich kein negatives Kriterium zu finden.

Selten habe ich ein derart top ausgestattetes Hotelzimmer vorgefunden. Alles komplett neu renoviert, stil- und geschmackvoll eingerichtet mit einer auszeichnungswürdigen technischer Ausstattung. Nicht nur optisch, sondern auch im Hinblick auf Bequemlichkeit und sinnvoller Nutzung, selbst für eine Nacht, sicherlich eines der besten Hotelzimmer, in denen ich jemals übernachtete. Frühstück war ebenfalls deutlich über dem Durchschnitt was bei diesem Preis zu erwarten gewesen wäre.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige kleine Minuspunkt:der Fußboden in der ebenerdigen Dusche ist im nassen Zustand sehr glatt,mit Badelatschen allerdings gut benutzbar.

Der Hoteltrakt ist neu gebaut und deshalb in Topzustand.Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Umgebung ist nachts absolut ruhig,man kann wunderbar schlafen. Es wurde auch auf kleine Hilfsmittel wie z.B.ein langer Schuhlöffel geachtet. Beim Frühstücksbuffet wird auf regionale Produkte und wenig Verpackungsmüll geachtet. Das Hotel bietet auch einen Whiskey-Brenn-Workshop an.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Einzige, aber wirklich nur das, im Restaurant keinen Handyempfang.

Aufmerksame und freundliche Gastgeber. Wir hatten ein Comfort-DZ im neuen Anbau und demzufolge ein modernes neues Zimmer mit komfortablem großem Bad mit Regendusche. Im hoteleigenen Restaurant konnte man sehr lecker essen. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Wer die Ruhe sucht und gerne wandert ist dort gut aufgehoben. Der Ort liegt zwar etwas abgelegen, das Hotel befindet sich an der Hauptstrasse. Aber im neuen Anbau des Hotels ist es sehr ruhig und man ist schnell auf den ausgeschilderten Wanderwegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines Paradies, der Preistipp außerhalb von Weisbaden und Mainz ... wenn da mal wieder alles ausgebucht ist. Ein komplett neues Haus mit 16 sehr gut und nagelneu ausgestatteten Zimmern .. alle mit Balkon, gorßem Bett, großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider montags geschlossenes Restaurant ( Ruhetag ). War aber in der Beschreibung vermerkt. Leider gibt es aber im direkten Umfeld keine andere Gaststätte.

Äußerst gelungener Hotelanbau. Hervorragend ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Hatte ich in der kleinen Gemeinde Rettert nicht erwartet. Super!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war super freundlich und bemüht auf uns einzugehen. Trotz später Anreise haben wir -als letzte und einzige Gäste im Restaurant- noch essen bekommen. Alles ist familiär, doch mir sehr modernen Zimmern. Das Frühstück war auch super lecker. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Montag Ruhetag im Restaurant , sehr spartanisches , altbackenes Frühstück , Gasthaus sehr verwohnt

Super moderne Zimmer mit allem Komfort , Betten top und ein sehr schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unfeiner Geruch im Bad, wenn längere Zeit kein Lüfter läuft. Montags (Ruhetag) muss man ziemlich fahren, um etwas zum Essen zu finden.

Sehr moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein wenig umständlich, (vor allem bei minus 10 Grad Celsius ;-) ) vom Gästehaus über den Hof und öffentlichen Bürgersteig durch den Gastraum zur Rezeption und zurück zu gelangen. Vielleicht ließe sich da baulich noch etwas ändern. Auch für die Gäste im Lokal vielleicht nicht immer so angenehm, wenn die Hotelgäste zum Ein-und Auschecken an ihren Tischen vorbeilaufen.

Kopfortables , sehr modernes Zimmer, hochwertiges Bad im neuwertgen Gästehaus mit Lift; leckerers, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war äußerst zuvorkommend und man hat sich sofort willkommen gefühlt. Großes, sehr sauberes Zimmer. Tolles Badezimmer mit Regendusche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der gute Kontakt von Chef und Chefin zum Gast. Hier spürt man das der Gast willkommen ist.Service ist hier keine Floskel sondern Motto. Dafür den Daumen ganz nach oben!

nichts....

Tolles neues Zimmer, das Frühstück war sehr gut und auch extra Wünsche wurden erfüllt. Der Ort ist zwar sehr klein, liegt aber optimal für Ausflüge in alle Richtungen. Familie Gemmer war hilfsbereit und freundlich. Kommen gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hausgemachtes Missverständnis bei Buchung. Mit dem Fehler wurde nicht offen umgegangen.Eine Kostenrückerstattung wurde deutlich hinausgezögert.

Neubau der Zimmer. Guter Standard Ruhiges Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Einfach nur top, auf jeden Fall empehlenswert. Sehr aufmerksame Bedienung und Betreuung. Noch einmal herzlichen Dank an das ganze Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dass die Balkone keine Abtrennung zum Nachbarzimmer haben; die Nachbarn saßen vor meinem Zimmer und haben geraucht und sich sehr laut unterhalten; Der Hinweis, dass montags das Restaurant geschlossen ist;

Hotel ist relativ neu; Fahrstuhl; Parken; Frühstück toll

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Am Frühstück muß noch gearbeitet werden. Check-In hektisch und die Abwicklung fand hinter der Schanktheke statt,obwohl eine kleine Rezeption mit Empfangsraum zur Verfügung steht..Restaurant hat noch den Charm der 60er. Ich glaube aber das die jungen Leute mit der Zeit das Gebäude neu gestalten

Frühstück für ein 3 Sterne Hotel befriedigend. Comforzimmer herausragend mit viel Platz und schönes Bad.Ruhige Lage. Den Neubau kann man schon in einer 4 Sterne Kategorie einstufen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es hat mir alles gut gefallen, allerdings hatten wir ein Komfortzimmer gebucht und daran gibt es absolut nichts zu mäkeln. Geschmackvoll eingerichtet , bequeme Betten , absolute Stille in der Nacht. Im wahrsten Sinn des Wortes "Traumhaft"

Ja das Frühstück war besonders lecker, es gab eine große Auswahl diverser Köstlichkeiten, so dass Gäste mit den verschiedensten Vorlieben auf ihre Kosten kamen

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mitreisende Freunde hatten weniger Glück. Ihr Zimmer befand sich im Altbau, war nicht sehr komfortabel, ohne Klimaanlage sehr heiß.Öffnen des Fensters unmöglich, da im Hotel eine Hochzeit stattfand und immer wieder Gäste unter dem Fenster standen, rauchten und laut schwatzten. Ebenso störend war der Straßenlärm.

Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Bett bequem, Badezimmer mit grroßem Fenster und einer sehr modernen Ausstattung. Die Einrichtung sehr geschmackvoll. In Anbetracht der heißen Witterung war die Klimaanlage sehr angenehm.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es hat an nichts gefehlt .

Die Zimmer waren neu und es hat nichts gefehlt. Frühstück war fabelhaft und üppig . Personal und Inhaber waren freundlich und zuvorkommend . Es hat uns sehr gut gefallen .Die Speisen waren ausreichend und lecker zubereitet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Keine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung im Restaurant Bereich.

Die Qualität des Essens war gut. Das Zimmer war modern, komfortabel und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das WLAN im Zimmer funktionierte stabil und schnell.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr hellhörig. Der Balkon ist nicht abgetrennt, so dass man von einem Zimmer in das andere gelangen kann, vorausgesetzt, die Balkontür steht offen. Somit kann man diese auch nicht aufstehen lassen.

Das Zimmer im neuen Anbau war groß und komfortabel. Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im sehr komfortablen Neubau untergebracht. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und es war sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, neues Zimmer. Leckeres Essen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Prima Zimmer und tolles Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer. Frühstück ist wirklich gut. Ein nettes familiengeführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir waren rumdum zufrieden.

War alles gut

Zimmer sehr schön richtig zum wohlfühlen. Neues Hotel und ein superschönes Bad.Gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wunderschönes, großzügiges Zimmer, unkomplizierte Abwicklung

leckeres Frühstück, Parkmöglichkeiten, WLAN, tolle moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schönes, sauberes, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer perfekt und sauber, ein schönes Bad. Frühstück sehr gut. Komme bestimmt wieder

Sehr gutes Frühstück, gut geführtes Familien hotel mit tollem Gaestehaus

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, nettes Personal, sehr Familiär. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wahnsinns Führstücksbuffett!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war im Neubau. Groß, modern, exklusive Beleuchtung. Sehr großes Bad mit großer Dusche. Ruhig gelegen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück. Tolle Zimmerausstattung.

Nichts zu bemängeln.

Uns gefiel es sehr gut, sehr schöne Zimmer mit Balkon und Fahrstuhl. Abends könnten wir gut essen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Auswahl beim Frühstück war gut. Sehr neu eingerichtete Zimmer. Sehr guter. Standard.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln.

Familiär geführter Landgasthof, man ist sehrgut aufgehoben.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Egentümer/Personal sind sehr freundlich und entgegenkommend, schönes Zimmer und ruhige Lage. Küche verwendet regionale Produkte.

Keine Möglichkeit heisse Getränke auf dem Zimmer zuzubereiten

Sehr nettes Personal. Tolle Dusche. Essen sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In Rettert ist der Hund begraben. Nix los, immer das Auto notwendig.

Große Zimmer mit sehr schönem Bad.

Komfort.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war rundum alles gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank an Familie Gemmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Alles i.o.

Frühstückst super, Bett Zimmer klasse

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super bequemes Boxspringbett Sehr gutes Frühstücksbüffet Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles war sehr gut!

Sehr schöner Landgasthof mit ausgezeichnetem Essen und sehr schön eingerichteten modernen Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Landhotel mit richtig guten Zimmern im Neubau. In der familiären Atmosphäre haben wir uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Balkonzimmer möglich (für Raucher)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne neue Zimmer im neu gebauten Gästehaus !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückt war sehr lecker und reichhaltig

Exellenter Service

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Gutes Frühstück und schönes große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamen und netten Personal. Speisekarte klein aber mit sehr leckeren Gerichten. Das Schnitzel war hervorragend.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

super frühstück alles tuuti! super freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Freundlicher Empfang, sehr schöne Zimmer mit Balkon (Neubau), zuvorkommende Bedienung, feine "à la carte" Speisen, grosszügiges Frühstücksbuffet, idealer Zwischenstopp oder Ausgangspunkt für Motorradtouren in den Westerwald.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Wetter, aber das liegt ja nicht am Hotel! Hätte das Hotel noch einen kleinen SPA-Bereich - gerade für ganz mieses Wetter - dann wäre es nicht zu toppen!

Uns hat alles gefallen; wir hatten ein ganz tolles und neues Zimmer, Super Wlan, alles war sehr sauber und gepflegt. Frühstück war gut , Landschaft außen herum ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Möblierung im Restorant ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch durchaus akzeptabel.

Super Frühstücksbuffet, wenn etwas ausgeht, wird umgehend nachgelegt, Gute Küche, reichhaltiges Angebot, uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Sehr schöne neue Zimmer (Nebenhaus) Sehr nette Wirtsleute !!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Leckeres Frühstück und tolles Essen im Restaurant! Zimmer absolut modern und hochwertig ausgestattet. Bei Ankunft wurden wir persönlich begrüßt und auf unser Zimmer begleitet. Das Hotel ist super gelegen für Ausflüge z.B. an die Loreley. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Wetter hätte wesentlich beser sein können. ;-)

Tolles, neues Gästehaus mit Lift, sehr geräumiges, modernes, sauberes Zimmer und Bad. Klasse Frühstückbuffet, bei dem man erst auf den zweiten Blick sieht, welche - teilweise regionalen - Köstlichekeiten es bietet, weil es ein wenig zu bescheiden im Gastraum präsentiert wird. Alles in Allem über dem angegebenen Standart

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstückszimmer ist schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet bot zwar alles Erdenkliche, aber war freudlos angerichtet und wirkte insgesamt sehr unprofessionell. Kühlung für Wurst/Käse fehlte. Spuckschutz fehlte. Butter kam als ganzes 250g-Stück daher, von dem jeder sich was abschneiden musste.

Upgrade auf eine Suite erhalten ohne Mehrkosten. Diese befindet sich in einem Nebengebäude (Neubau). Ordentlich und sauber, freundlich wirkendes Ambiente im ganzen Gebäude, Flurlicht wird nur bei Bedarf durch Bewegungsmelder aktiviert (+Punkt!) Die Suite ist geräumig und hat einen Balkon mit ordentlichen Möbeln (kein Plastikmüll). Im "Wohnzimmer" ein TV, im Schlafzimmer ebenfalls ein TV. Alle Zimmer in denselben Farben und Möbelierung durchgestyled. Hochwertige Möbelierung, geschmackvoller Einrichtungsstil. Das Badezimmer ist ein Palast: riesig! Große Dusche mit Handdusche und RainForest-Dusche, Badewanne, großer Waschtisch. Viel Platz und sauber. Super ist auch die Schale für nasse und schmutzige Schuhe, die bei der Garderobe lag. Das Frühstück war in Menge und Qualität okay. Es mangelte (uns) an nichts. Der Tisch war bei Ankunft schon eingedeckt. Die Bedienung wirkte zwar ein wenig schusselig, aber war freundlich und aufmerksam. Es wurde ständig nachgelegt. Es gab reichlich Käse und Wurst und Marmeladen, Cerealien etc. Insgesamt schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Preis-Leistung: klasse!