Bewertungen für Landgasthof Hotel Gentner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bregenzer Straße 31, Südoststadt, 90475 Nürnberg, Deutschland

Nr. 18 von 112 Hotels in Nürnberg

Die Bettdecken waren zu warm, wir waren zu einer sehr warmen Jahreszeit dort.

Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer ausgesprochen sauber. Von der Lage zu Nürnberg ist dieses Hotel perfekt

Die Betten sind wahnsinnig bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das hauseigene Restaurant ist wärmstens zu empfehlen, und das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Auswahl und sehr gutes Brot. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, weil wir Verwandtschaft in der Nähe haben, und werden sicherlich beim nächsten Familienfest wieder dort übernachten. Das Personal ist unglaublich freundlich, so dass man sich dort sehr wohl fühlt.

Sehr herzlicher und kompetenter Empfang. Wir hatten keinen Tisch im Restaurant für den Abend reserviert und eigentlich war alles besetzt. Aber ganz schnell bekamen wir einen Anruf in unserem Zimmer, dass es einen freien Tisch gibt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Sehr bequemes Bett. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war sehr lecker.

Standard Zimmer sind einfach, kleines Bad, warm. Zu empfehlen sind die neue Komfortzimmer.

Abendessen noch spät möglich und war sehr gut. Frühstück herrlich In der Nähe gibt's ein schönes Wald um mit den Hund zu spazieren.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Kreuzung, davor eine Bushaltestelle. Schönen Dank. Das Zimmer war sehr klein, das Bett sehr schmal. Morgens um 7 Uhr war die Heizung im Bad (Mini-Duschkabine) nicht angestellt. Diese wurde erst gegen 8 Uhr warm, leider zu spät.

sehr gute Küche, Frühstück sehr gut

Kein Aufzug, zu wenige Parkplätze für Hotelgäste vor dem Hotel und fehlende Utensilien beim Frühstück (zu wenig Brotkörbe und Gläser). Zu wenig Platz im Restaurant, da viele Feiern.

Das Frühstück war in Ordnung und auch die Betten waren gut.

Ich war im Haupthaus, kleines EZ für 94€ (hat auch gerochen...) ist viel Geld. Das beste war, dass Zimmer war im 2.OG. zugang durch eine Schmale Holztreppe kein Fahrstuhl. Das geht zu diesem Preis nicht in einem 4-Sterne Haus.

Frühstück war sehr gut, auch das Personal war freundlich.

Das Zimmer - wir waren leider direkt über dem Restaurant - war sehr hellhörig. Da wir an einem Adventswochenende da waren, wurden noch tief in der Nacht Tische und Stühle gerückt und morgens früh hörte man die Vorbereitungen zum Frühstück. Ich denke, dass liegt an dem über Booking.com günstig erhaltenem Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super. Zwar am Stadtrand, aber ein Park&Rideplatz ist in der Nähe und die U-Bahn braucht ca. 15 min in die Innenstadt. Die Autobahn ist in 3 min erreichbar. Das Frühstück war toll. Es ist für jeden etwas dabei von herzhaft bis süß und es gab Cappuccino! Das Essen im Restaurant war erstklassig.

Das Frühstück ist eine Katastrophe, die Kaffee Bestellung wurde zwar aufgenommen. Aber selbst nach wiederholtem fragen gab es nach 40 min. Immernoch keinen Kaffee

Das Personal war super nett, die Zimmer waren sehr schön hergerichtet und das Frühstück war mehr wie ausreichend, sehr abwechslungsreich und vor allem frisch.

Das Preisniveau im Restaurant ist reichlich weit entfernt von dem, was man unter der Bezeichnung "Landgathof" erwartet würde, vermutlich ist hier der Nürnberg-Zuschlag mit eingerechnet.

Sehr umfangreiches Frühstück, ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn. Mein Einzelzimmer hat einen gemütlichen Eindruck auf mich gemacht.

Sehr gute Ausstattung mit Sauna und Fitnessraum, Personal sehr freundlich und vorzügliches Essen im Restaurant, auch am Frühstück gabs nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt nah an der Autobahn, aber fern genug, um ruhig schlafen zu können. Das Frühstück ist qualitativ gehobener Standard. Die Abendkarte ist empfehlenswert.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein. Laut unserer Buchung sollte es eine Größe von 24 m2 und eine Sitzecke haben. Beides war nicht der Fall, das Zimmer war wesentlich kleiner. Da wir Abends anreisten, war es praktisch, dass das Hotel ein Restaurant hat. Leider mussten wir 1 Stunde auf unser Essen warten. Auf Nachfrage sagte man uns, dass unsere Essensbestellung in der Küche"verlegt" wurde. Etwas gewöhnungsbedürftig war auch die Glastür zum Badezimmer.

-ruhiges Hotel - Wasserflaschen im Zimmer - saubere zweckmäßige Ausstattung - gutes Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft - gute Lage zur Autobahn

Zimmer war uns zu klein keine Abstellmöglichkeit für Koffer Kleiderschrank zu klein Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht 4 Sterne wert.

Frühstück war sehr lecker und vielfertig

Netter Empfang, Parken am Haus, Denke in Zukunft auch mit Parkhaus, Super Zimmer Kostenfreies Upgrade bekommen danke ( wir denken aber nur wenn möglich ), mit eines der besten Frühstücks-Buffet`s ( am besten ist die Maschine für Frischen Orangensaft ), Super Gasthof im Haus zum Abendessen, ( Alternativ der Chinese Restaurant HAO ), wir kommen wieder und das ist keine Drohung ... :-)

Das Hotel liegt sehr ruhig und hat eine gute Autobahnanbindung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab ein tolles, reichhaltiges Frühstück.

mir gefällt grundsätzlich nur eines nicht , nämlich Zimmernachbarn die einfach nur laut sind-wenn sie ankommen-wenn sie duschen-wenn sie telefonieren-wenn sie fernsehen u sogar wenn sie schlafen!! leider gibts die in jedem Hotel

superschön und neu , hatte ein Komfortzimmer mit Balkon was für mich als Raucher natürlich sehr schön ist

Fantastisch! Wir haben ein Comfort Zimmer als Upgrade bekommen: die Ausstattung war sehr hochwertig, alles sehr sauber und schön. Wir haben auch im Restaurant sehr gut gegessen. Wirklich zu empfehlen, und für den Preis!!

Sehr freundliches Personal und gut ausgestattete Zimmer. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles ganz frisch und ausreichend. Hotel liegt etwas abseits von Nürnberg, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Bei Sommer Wetter, ist es im Zimmer unter dem Dach unangenehm zu schlafen, der Raum ist mit dem kleinen Fenster nicht gut zu belüften. Die Wärme steht förmlich im Raum, und kann durch die kühlere Luft von aussen nicht ausgestauscht werden. Daher muss ich leider Punkte abziehen.

Reichhaltiges Frühstück Buffet und Aussengastronomiebereich. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.

Toilettenhygiene könnte etwas pinibler ausfallen und sollte unangenehme Gerüche unterbinden, was leider nicht der Fall war..bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mich vor Ort beschwert, so habe ich die Toilette gemieden.

Tolles Hotel, super Atmosphäre, super Lage!

Für einen Längeren Aufenthalt war das Zimmer etwas klein. Da würde ich ein größeres buchen. Ansonsten Top Unterkunft.

Bushaltestelle vor der Tür, Frisch gepresster O- Saft. Personal super Freundlich.Parkplatz kostenfrei und vor der Tür.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage direkt neben der Bushaltestelle. Das Auto kann beim Hotel bleiben, die Reise nach Nürnberg mit den öV absolut kein Problem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist sauber und komfortabel eingerichtet.

Die Entfernung zur Altstadt

Wir hatten eine Übernachtung im Landgasthof mit einem Upgrade 👍 Das Zimmer war sehr sauber ,das Bett super bequem, Badezimmer mit einer tollen Dusche in einer schönen Größe ,mit toller Glasschiebetür😃 Service und Ambiente hervorragend! Das Frühstück sensationell ,alles frisch und mit Liebe zubereitet. Wir würden hier immer wieder gerne übernachten 😄

Schade das der Wellnessbereich derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.

Riesiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Essen im Restaurant sehr gut. Sehr netter Empfang am Anreisetag. Zur Begrüssung 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, das ist eine sehr nette Geste. Man merkt das dieses Hotel vom Eigentümer geführt wird und dieser täglich anzutreffen ist. Bushaltestelle direkt am Hotel, U-Bahn mit grossem P & R Parkplatz mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar.

Viel zu wenig Parkplätze. Das ist aber auch das einzig Negative.

Sehr freundlicher Inhaber und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen, sehr schöner Biergarten. Auf dem Zimmer gab es sogar ein Tablet vom Hotel zur Nutzung während des Aufenthalts. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas hatte. Natürlich nur zusätzlich und nicht als Ersatz für private Geräte, die man über freies WLAN mit dem Internet verbinden konnte. Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Leider sind die Duschen etwas klein für grössere Personen Die Glastüre zur Toilette empfanden wir als nicht so ideal, zumal gegenüber der Türe auch gleich noch ein Spiegel angebracht war.

Die Lage nicht weit von der Autobahn ist perfekt Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Das Frühstücksbuffet war absolut genial und die Auswahl gigantisch. Ebenfalls sehr lecker war das Abendessen im hoteleigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Zimmer direkt über dem Restaurant sind sehr laut. 100 - 110) Hotelgäste müssen rechtzeitig (wann auch immer das ist) einen Platz im Restaurant reservieren.

Hervorzuheben sind die Mitarbeiter! Frühstück erstklassig. Sehr saubere Zimmer. Kopfkissenwahl! Küche exzellent!

Der Sevice war sehr persönlich und freundlich. Ein Sonderwunsch wurde sofort bestätigt, am Anreisetag wurde per Telefon detailliert nachgefragt. Wir sind erst abends eingetroffen, haben im Hotel gegessen, die Küche ist mehr als empfehlenswert. Auch das Frühstück ist aussergewöhnlich gut. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Haus weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super sauberes Hotel, riesiges Badezimmer, alles Echtholzmöbel, wunderbares Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt, Genügend Hotelparkplätze vorhanden, sehr nettes Personal. Einfach perfekt und das zum halben Normalpreis. Vielen Dank und jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Leider war der Wellnessbereich noch nicht fertig, was ich ein wenig schade fand. Aber ich bin mir sicher, dass sich auch hier die qualitative Linie durchziehen wird.

Freundliches Personal. Tolle Zimmer mit sehr guter Ausstattung (z.B. Tablet auf jedem Zimmer). Überall gut verfügbare WLAN Verbindung mit hoher Bandbreite. Sehr gutes Restaurant. Man merkt auf jeder Linie den hoch qualitativen Anspruch. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Der freundliche Empfang, die überaus gute Küche im Restaurant und die sehr aufmerksamen, netten Mitarbeiter. Nach einem anstrengenden Tag auf der Messe genau das Richtige! Nicht zu vergessen das geniale Frühstück bei dem es an NICHTS fehlte. Ein Service, wie man ihn sich wünscht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zum Bad wäre eine undurchsichtige Tür doch besser ...

Sehr gute und angenehme Unterkunft, freundliches Personal, sehr ruhig, alles in allem kann die Unterkunft OHNE Einschränkungen empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Alles prima, höfliches und zuvorkommendes Personal. Parken direkt am Haus und nicht weit zum Autobahnanschluss. Frühstück, Essen und Ausstattung Restaurant perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Über die Verzögerung der Eröffnung des Wellnessbereichs aufgrund eines Wasserschadens sollte vielleicht auch bei Booking.com informiert werden, damit man dahingehend keine Erwartungen stellt.

Abendessen im gemütlichen Restaurant und Frühstück hervorragend, sehr freundliches und hilfreiches Personal, sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant sehr ruhige Zimmer, lobenswert die Zwischentüren zum jeweiligen Stockwerk, die eventuelle Geräusche vom Stiegenhaus vermeiden.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Kellnerinnen am Mittwoch Abend waren leider etwas überfordert. Fast 20 Minuten warten auf zwei Getränke ist zu lang. Was mich aber dann deutlich gestört hat war die Kellnerin, die etwas unfreundlich auf eine eher lustig gemeinte Nachfrage reagiert hat. Und eine Zimmernummer angeben zu müssen, obwohl man die Getränke noch nicht mal hat ist zumindest fraglich... Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich. Ansonsten waren wir absolut zufrieden.

Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Lage ist etwas weit weg vom Zentrum. Dafür aber sehr ruhig. Die Betten waren bequem und die Dusche war angenehm groß. Das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich. Bis auf eine Ausnahme - siehe negativ.

Nicht gerade billig, Wellnessbreich noch nicht fertig - sonst alles ausnahmslos klasse

Sehr schöne Zimmer, super-nettes Personal und Chef, sehr leckeres Frühstücksbuffet mit hochwertigen Zutaten, Tablet auf dem Zimmer, tolles Bad, bequeme Betten, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Es war super im Landgasthof Hotel Gentner. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Das Frühstück war ein Traum. Alles sehr lecker. Zu meckern gibt es absolut nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Einziger klitzekleiner Kritikpunkt, die Dusche hätte etwas größer sein können - aber das ist meine persönliche Meinung, da ich zuhause in meiner Dusche über 1,8x1,8 Meter verfüge.

Zwar nicht die günstigste Unterkunft in Nürnberg - auch die Speisekarte ist nix für Pfennigfuchser, aber dafür qualitativ sehr gut. Vom Service bis hin zur Qualität der Speisen gibt's ein "perfekt".

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gemütliches Zimmer. Geräumiges Bad mit Kosmetikspiegel. Parkplatz am Haus. Bushaltestelle direkt am Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach Nürnberg. Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Gutes Frühstück mit frischem Obst, Müsli und Säften. Und natürlich sehr nettes Personal.

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Sehr freundliches und kompetentes Personal, dem man anmerkt, dass es die Freundlichkeit ehrlich ist. Sehr gut ausgestattet, empfehlenswerte Küche, schöner Gastgarten

Ich habe schon 2 x direkt im Hotel gebucht, vor 2 Jahren haben mein Mann und ich bei Hin-und Rückreise Italien dasselbe Zimmer bekommen mit einem Baum vor dem Fenster. Diesmal habe ich über booking.com gebucht,da dort evtl Stornierungen einfacher sind. Wir haben diesmal ein Zimmer an der Küchenrückseite bekommen mit den entsprechenden Gerüchen und dem laut erzählenden Küchenpersonal bis Spätabends ,was nach einer 9 stündigen Rückreise von Italien ( Staus ohne Ende )wirklich nicht angenehm war. Lag es an der booking.com Buchung? Gleicher Preis wie Hotel, 108 EUR. Es waren nur ganz wenige Hotelgäste an diesem Tag da, den geparkten Autos nach zu urteilen.

Das Frühstück ist gegenüber dem vor 2 Jahren wesentlich besser, obwohl es immer noch so wenig kostet. Lachs, sehr viele Früchte, Nürnberger Müsli, selbstbemachtes Bircher Müsli, Spiegelei, Rührei ( in Warmhaltenehältern) natürlich Nürnberger Bratwürste, frischgepresster Orangensaft u.v.m Alle Achtung, wie machen die das bei 5 EUR.Hut ab. Das Abendessen war und ist sehr gut. Das Hotel liegt ganz nah der Autobahn auf dem Weg von und nach Berlin, auch Tankstellen sind mehrere in der Nähe. Gut auch, dass wir per Mail vom Hotel informiert worden sind, dass auf unserer Hinfahrt nach Italien das Restaurant geschlossen ist, so dass wir noch problemlos bei booking.com stornieren konnten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Zimmer hatte eine Glastür im innenliegenden Bad. Das war für das persönliche Geschäft nicht optimal.

Sehr gemütliches Hotel im Randgebiet von Nürnberg mit ausgezeichneter Küche und Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Klimaanlage ging in der ersten Nacht nicht, Spa war leider wegen Wasserschaden geschlossen, ebenso die Tiefgarage.

Super Biergarten, Super Zimmer, perfektes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das ich nur 3 Nächte bleiben konnte.

Ich hatte ein Comfort Einzelzimmer mit Dusche im Neubau. Traumhaftes Zimmer mit Wohlfühlbett, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Wellnessdusche. Frühstücksbuffet das keinen Wunsch offen lässt. Das Restaurant Spitzenklasse und das gesamte Personal aufmerksam und sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Personal war sehr freundlich. In diesen Hotel kann man sich wohlfühlen und erholen Jederzeit wieder...

Gute Lage, freundliches Personal, einfach alles.

Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück

Es fehlt eine Hotelbar.

Frühstück gut und grosse Auswahl. Extrawünsche werden erfüllt.

Zimmer etwas klein

Frühstück war super!!! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer zur Straße sehr laut, Bushaltestelle

Der Saunabereich ist sehr nett angelegt, frisches Obst und Getränke

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein außergewöhnliches Frühstück und sehr nettes Personal haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ich komme gerne wieder.

gute Matratze, gemütliches Ambiente, freundlicher Empfang, tolle Dusche

nichts.

Das Bett war bequem und das Bad sauber und mit Allem ausgestattet.

Das Hotel hat die Erwartungen weit übertroffen - ein großartiger Aufenthalt in jeder Hinsicht.

Wirklich top Frühstück

Die Speisen waren überirdisch gut👍Und vom Chef bis zum Personal nett und freundlich.

Frühstück: reichlich sortiert, alles da!!

Vielen Dank für das Zimmerupgrade. Wirklich tolles Frühstück.... 5 Sterne......sehr sehr ruhiges Haus. Wir kommen sehr gern wieder. Danke!

Nutzung der Sauna nur gegen Aufpreis möglich

Gastgarten, Frühstück

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert-

Die Dusche war sehr eng.w

Das Frühstück war super

kleines Bad; Zimmersafe nicht funktionsfähig und schlechte Bedienungsanleitung;

Sauberkeit; Frühstück; Gartenredtaurant; Parkmöglichkeit;

Frühstück super

Die Zimmer waren sehr warm.

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Schönes Zimmer, tip-top gepflegt, sehr netter Service, gerne jederzeit wieder!

Zimmerdekoration

Frühstück war richtig lecker.

Freundlichkeit, Sauberkeit, modern trotzdem gemütlich.

Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstück mit Bircher Müsli.

zu wenig Parkplätze

Super Frühstückt, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Küche. Genial

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

sehr leckeres Frühstück und freundlicheS Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und persönlich.