Bewertungen für Landgasthof Gut Marienbildchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münsterbildchen 3, 52159 Roetgen, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Roetgen

Für uns als Radlergruppe optimale Unterkunft.

Liegt an stark befahrener Bundesstraße, rückwärtige Zimmer sind aber o. k. und man kann mit offenem Fenster schlafen.

Restaurant von sehr guter Qualität, regionale und saisonale Gerichte. Zimmer schön groß und komfortabel, Bett sehr gut. Inhaber sehr freundlich, hilfsbereit und umgänglich.

Schöne Unterkunft für einen Wanderkurzurlaub mit exzellentem Restaurant

An Durchgangsstraße gelegen, was aber bei gut isolierten Fenstern den Schlaf und die Ruhe nicht störte.

Zimmer sauber, renoviert,Bett und Matratze gut. Frühstück - am Tisch reserviert- reichhaltig und gut. Restaurant sehr gut!

Schöne, sehr ansprechende und große Zimmer.

Schöne, sehr ansprechende und große Zimmer. Gute Betten. Großes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Freundliches Personal. Gute Küche. Alles was man sich nach einem Wandertag wünscht.

Hochwertiges Speisenangebot, ausgezeichneter Service der Mitarbeiter, Wohlfühlambiente

Wir hätten uns gewünscht, dass beim Frühstücksangebot stärker landwirtschaftliche Erzeugnisse der Eifel sichtbar angeboten würden. Positiv: Landliebe Joghurt und Milch, Obstsäfte, frisches Obst, gekochtes Ei, frisches Rührei angeboten, ein wenig Frühstücksfleisch aus eigener Herstellung, geräucherte feste Wurst und Wildschweinsalami, einmal köstlicher Käse aus der Eifel. Aber auch täglich Bierschinken abgepackt vom Supermarkt, Käsescheiben mit eingetrochnetem Rand.

Das Zimmer mit Bad (Dusche/WC) im 3. Stock ist sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Das geräumige Bad mit Fenster und ausreichend Abstellfläche für Kosmetika sowie mit beleuchtetem Kosmetikspiegel verdient besonderes Lob. Zimmerservice ist täglich aktiv.Die Küche ist ausgezeichnet, ebenso das Weinangebot. Der gesamte Service ist vorbildlich.

Guter Ausgangspunkt für Wandern und zu den Thermen.

Es war alles vorzüglich. Wir haben unser sehr geräumiges Schlafzimmer genossen. Die sanitäre Anlage war klasse. Alles sehr hell, lichtdurchflutend. Das Abendessen hat unsere Erwartungen total übertroffen für ein 3 Sterne? Gasthof.

Empfehlenswert

Das die im Zimmer zur Verfügung gestellte Flasche Wasser 3.50 € kosten sollte.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Man konnte scheinbar auch sehr gut zu Abend essen.

Super Bewirtung und Matratzen bei durch Autolärm beeinträchtigtem Schlaf

Ein absoluter Wermutstropfen ist die Lage an einer sehr stark befahrenen Bundesstraße. Bei geschlossenen Fenstern ist wirklich nichts zu hören, aber ohne geöffnetes Fenster können wir nicht schlafen. Ab 4:30 h begann der Verkehr. Zudem bellte während der "leisen" Stunden der Nacht auch noch der hauseigene Hund über längere Zeit am Stück. Auch der schöne Balkon ist nur nachts entspannt nutzbar. Schade.

Von Anfang an zeigte sich der Besitzer des familiengeführten Hotels allen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Da ich ein DZ mit Einzelbetten lt. booking.com gebucht hatte, was ihm nicht weitergemeldet wurde, war er sofort bereit, ein Zimmer-"upgrade" durchzuführen und uns (ich reiste mit meinem Sohn) ein besseres Zimmer mit entsprechenden Betten zum gleichen Preis zu überlassen. Wir erhielten auf alle Fragen (von Wandermöglichkeiten über Frühstücksdetails bis hin zu Weinanbaugebieten) qualifizierte Hinweise bzw. entsprechende Umsetzungen. Essen + Matratzen sind hervorragend! Von daher fühlten wir uns sehr wohl.

Erneut begeistert.

Im ersten Moment etwas unscheinbar, eröffnet sich bei Betritt eine stimmige Atmosphäre, mit sehr nettem Personal und einer großartigen Küche, nebst Weinkarte. Wir waren zum zweiten Mal hier und planen schon den nächsten Kurztrip dorthin. Die Lage am Rande von Roetgen ist optimal für Eifelsteig-Wanderungen der Etappe 1 bis 3 sowie zahlreichen Nebenstrecken. Das Frühstück und das Abendessen wird mit vielen Spezialitäten der Region serviert.

Empfehlenswert jedoch nicht günstig.

Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen im Restaurant ebenfalls. Die Zimmer waren sauber und das Bad riesig. Alles in allem sehr gut. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Schönes großes Zimmer, großes Bad mit Wanne und Dusche.

Laute Lage direkt an viel befahrener Bundesstraße. Nachtruhe nur bei geschlossenem Fenster

Schönes großes Zimmer, großes Bad mit Wanne und Dusche. Gutes und reichhaltiges Frühstück

Das Frühstück war prima und reichhaltig, Zimmer sehr ruhig,...

Uns wurden über booking.com zusätzlich Leihfahrräder versprochen, diese konnten nicht gestellt werden. Als Entschädigung hätten wir zumindest einen Aperitif beim Abendessen erwartet, gab aber nichtmal eine echte Entschuldigung.

Das Frühstück war prima und reichhaltig, Zimmer sehr ruhig, trotz der vielbefahrenen Strasse, die an den meisten Hotels vorbei führt. Voucher für die Therme sehr günstig.

Perfekte Unterkunft am Eifelsteig - nach der Wanderung wartet ein sehr leckeren Essen als Belohnung

Die Gastleute sind sehr freundlich und total hilfsbereit. Nach unserer Wanderung haben wir uns auf das Abendessen gefreut und es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Super lecker und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Alles super!

Frisches Obst zum Frühstück wäre schön, aber es war reichhaltig und gut! Im Sommer würde mich der Verkehr an der Bundesstraße stören, mit offenem Fenster wäre es zu laut...

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Rundum zu empfehlen

Eine absolut empfehlenswerte Adresse, höflicher und freundlicher Empfang, saubere gut ausgestattete Zimmer, ein schönes großräumiges Bad, sehr gute Küche hervorragende Weine, sehr guter Service und ein schönes Frühstück am Tisch. Der starke Verkehr von und nach Aachen ist durch gut isolierte Fenster in geschlossenem Zustand nicht störend.

Sehr empfehlenswert

Für Wanderungen leider etwas außerhalb gelegen, trotzdem würde ich es wieder buchen.

Die Zimmer und das Bad waren sehr schön. Das Frühstück war sehr gut. Da es am Tisch serviert wurde, konnte man entspannt frühstücken. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Sehr angenehmer Aufenthalt, ich komme gerne wieder.

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit. Mir wurde ein Extra-Frühes Frühstück angeboten da ich sehr früh wieder abreisen musste.

Gutes Ausgangshotel für Wanderungen im Hohen Venn und der Umgebung

Die Lage (und damit verbunden auch die Zufahrt zum Hotel) an einer sehr stark befahrenen Straße ist nicht ganz ideal. Die Dreifachverglasung der Fenster lassen jedoch kaum noch Lärm in der Wohnung vernehmen. Restaurantbetrieb hat Sonntags Ruhetag (aber das muss ja auch mal sein).

Gutes Ausgangsunterkunft für Wanderungen in der Umgebung (Hohes Venn). Sehr zuvorkommender Service. Der Hausherr informiert gerne über die schönsten Wanderstrecken. Frühstück bestand aus selbstgemachter Marmelade, frischer Wurst und frischem Schnittkäse. Eier von den hauseigenen "Damen" haben auch nicht gefehlt. Zimmer (Dachgeschoß mit Balkon) war neue renoviert und schön ausgestattet (wie übrigens die gesamte Deko im Hotel/Restaurant). Das Abendessen im Restaurant kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Auf dem Weg nach Frankreich

Der freundliche und hilfsbereite Service des Personals, besonders im Restaurant.Das tolle Essen aus regionalen Produkten mit guten Weinen(kompetente Empfehlungen!), das persönlich betreute reichliche und gute Frühstück!Gott sei Dank mal kein Büffet!

Zum Frühstück wurden leckere Produkte aus eigener...

Zum Frühstück wurden leckere Produkte aus eigener Herstellung und aus der Region angeboten.

Prima Frühstück, Super Drei-Gänge Menü am Abend,...

Prima Frühstück, Super Drei-Gänge Menü am Abend, Abstellplatz für Fahrräder

Sehr leckeres Frühstück!

Sehr leckeres Frühstück!

Super Unterkunft

Aussergewöhnlich nettes und zuvorkommendes Personal

W-Lan

W-Lan Fensterdämmung (Lautstärke bei Zimmer zur Straße)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr sehr freundliches Personal

Sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Toll - komme gerne wieder

Sehr freundlich Zimmer sehr gut Restaurant außergewöhnlich gut. Frühstück endlich mal kein Buffet - individuell und von höchster Qualität

Ein unglaublich engagierter Chef, der versucht alle Wünsche...

Ein unglaublich engagierter Chef, der versucht alle Wünsche irgendwie möglich zu machen ...

Sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück!

Sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück!

Frühstück reichhaltig, ungewöhnlicherweise am Tisch serviert...

Frühstück reichhaltig, ungewöhnlicherweise am Tisch serviert, aber mit liebevollem, zuvorkommendem Service. Nettes, aufmerksames Hotelpersonal.

An der Bundesstraße gelegen, d.h. hoher Geräuschpegel

Leider kein Frühstücksbüffet

Küche ist gut, aber für diese ländliche Lage im oberen Preisbereich. Scheinen viele Öcher zu kommen, die Geld haben.

Das Zimmer war sehr schön und auch sauber.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Es war sehr laut.

Das Zimmer war sehr schön und auch sauber. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war gut und außerdem eine sehr gute Küche !

Frühstück war gut und außerdem eine sehr gute Küche !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Zimmer und das Frühstück waren gut.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Bundesstraße.

Das Zimmer und das Frühstück waren gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Essen und Zimmer waren einfach nur Spitze.

Es gibt nix negatives.

Essen und Zimmer waren einfach nur Spitze.Mit Abstand eines der besten Hotels die ich kenne.Ich kann es nur weiter empfehlen.

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, hervorragende Küche

der Lärm von der Bundesstraße

das Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Sehr herzlicher Empfang vom Hausherr und Personal

Geruche aus der Küche ziehen durch die offene Tür ins Treppenhaus und riechen bis im Zimmer

Sehr herzlicher Empfang vom Hausherr und Personal Sauberes Zimmer und leckeres Essen (Frühstück und Abendessen im Restaurant)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Alles Top!

Alles Top! Vor allen Dingen Verpflegung, sowohl Frühstück als auch Abendessen! Der Fokus liegt auf nachhaltig produzierten Lebensmitteln, was ich sehr schätze! Auch das Personal ist sehr freundlich! Die zur "Rush Hour" stark frequentierte Straße ist durch gut isolierte Fenster kaum war zu nehmen. Gerne kommen wir bei weiteren Terminen in Ihrer Gegend wieder als Gäste vorbei.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gute Küche und ausgezeichnetes, reichhaltiges Früstück,...

leider an einer stark befahrenen Bundesstraße gelegen; trotzdem war die Nachtruhe dank Lärmschutz- Fenster nicht gestört.

Sehr gute Küche und ausgezeichnetes, reichhaltiges Früstück, am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sauberes Zimmer, zwar kleines, aber sehr gutes Bad.

Die Lage ist katastrophal, zigtausende Autos fahren den ganzen Tag und Abend dort vorbei und auch nachts, wenn man z.B. wg. großer Hitze die tagsüber ins Zimmer unterm Dach gekommen ist, mit offenem Fenster schlafen möchte, rauscht andauernd ein Auto oder Motorrad "durch das Zimmer". Da sollte zumindest eine mechanische Belüftung zur Verfügung stehen. So aber kann man weder den Fenseher oder das Telefon verstehen, weil man durch den Lärm erheblich gestört wird. Der zweite Kritikpunkt: DIe Küche läßt den Bratmief durch die offene Tür ins Treppenhaus ziehen - das ganze Treppenhaus stinkt nach Küchenabluft - wozu hat man eine separate Küchenabluft und warum baut man keine Zwischentür ein, wenn man quasi mit offener Tür Kochen will. Schade

Sauberes Zimmer, zwar kleines, aber sehr gutes Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Köstliches Essen, Lebensmittelqualität allgemein, ...

Lage direkt an der Bundestraße, knarzender Bettrost

Köstliches Essen, Lebensmittelqualität allgemein, ausgesprochen freundlicher Service vom Chef und seinem Team, Schallisolierte Fenster, neues Bad mit Tageslicht, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der Empfang hätte nicht herzlicher sein können.

Als etwas störend empfanden wir nur, daß die Küchengerüche des Restaurants sich im Laufe des Abends im HotelFlur und leider auch im Zimmer bemerkbar machten. Wir schliefen deshalb bei geöffnetem Fenster, was für uns kein Problem darstellte.

Der Empfang hätte nicht herzlicher sein können. Das Gepäck wurde uns in ein sehr schönes, frisch renoviertes, Zimmer gebracht.Ein kleiner Balkon bot Ausblick auf Wiese, Bäume und Fischteich. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ein Genuss! Alles war frisch zubereitet und von bester Qualität. Das setzte sich am Morgen beim Frühstück fort. Auch hier eine schmackhafte Auswahl an regionalen, teils hauseigenen, Produkten.Besonders hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit eines Jeden in diesem Hotel. Alle sind bemüht einem die Wünsche von den Augen zu lesen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wir hätten uns Frühstücksbuffet gewünscht.

Wir hätten uns Frühstücksbuffet gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Nett, zuvorkommend, sauber,

Essen war gut, Preisverhältnis etwas überteuert

Nett, zuvorkommend, sauber,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Freundlichkeit, Super Essen, tolles Frühstück

Freundlichkeit, Super Essen, tolles Frühstück Zimmer super, Fernseher super (82cm)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr angenehm persönlich.

Sehr angenehm persönlich.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

insbesondere die Pflege und das Abendessen.

keine Bemerkungen

insbesondere die Pflege und das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr gute Küche, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer.

Das wir nicht mehr Zeit hatten. ?

Sehr gute Küche, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer. Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

sehr netter Chef!

sehr netter Chef! Super leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

ein komfortables Zimmer.

Das Hotel liegt ausserhalb des Ortes, was nicht so angenehm ist für Radwanderer

ein komfortables Zimmer. sehr gutes restaurant freundlicheBedienung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Tolles Ambiente , tolle Küche und freundliches Personal !

Nähe zur Hauptstraße . Aber nachts ruhig .

Tolles Ambiente , tolle Küche und freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das hervorragende Essen und die Qualität.

Die Frühstückszeiten

Das hervorragende Essen und die Qualität. Fachkundiges, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Abendessen

Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

und das Essen war auch noch gut :-)

und das Essen war auch noch gut :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Moderne Zimmer/Bad, geräumig, hochwertige Ausstattung

Moderne Zimmer/Bad, geräumig, hochwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Alles.

Alles. Sehr gute Küche, top Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

hervorragende Küche