Bewertungen für Landgasthof Haueis

Hermes 1, 95352 Marktleugast, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Marktleugast

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gute, saubere Unterkunft mit spitzen Gastronomie

Nachdem man von der Bundestraße abfährt, gelangt man auf eine einspurige Straße direkt nach Hermes. Ein Mobilfunknetz ist an der Unterkunft nicht vorhanden, kann auch mal sehr schön sein. Wir hatten 2 Doppelzimmer im Gästehaus, eins mit neuem Badezimmer und eins mit neuem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber. Im Restaurant wurden wir mit der Qualität der Speisen sehr positiv überrascht. Die Preise waren dafür mehr als agemessen. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für eine Übernachtung gut und vor allem ruhig, nach einem Aufenthalt in einer Stadt.

Ein Landgadthof, wie ich mir vorstelle, einfach, nett und sauber. Haben dort unser Nachtessen eingenommenen, war gut. Frühstück war auch sehr gut. Preisleistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein Traumhotel !

Ein super Hotel ! Sehr ruhig und romantisch gelegen, tolle Ausstattung für minimalen Preis ! Sehr liebe Gastgeber, die auch sehr flexibel sind ! WIRKLICH TOLL ! Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die wohlfühl Oase

Keine Punkte zu nennen. Alles war Gut

Sehr gut, von vorne bis hinten. Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer groß und sauber. Das Bad war renoviert, ziemlich neu. Rundum eine Wohlfül Oase.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Herrliche Gastlichkeit in Oberfranken

Da war alles spitze!!!

Das unglaubliche Ambiente des historischen Gebäudes was aber auf aktuelle Standards renoviert ist aber doch den Charme eines 100 Jahre alten Gebäudes erhalten hat . Der schöne Biergarten unter uralten Bäumen. Eine Spur 1Modellbahn!!. Und eine hervorragende Küche.. egal ob abends à la carte oder das reichhaltige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Urlaub wie früher

Das ist jetzt ein bisschen schwierig. Also: Das Zimmer an sich ist in Ordnung, wenn man nur auf der Durchreise ist. Der Standard ist halt schon ganz schön in die Jahre gekommen (Zimmer 22). Daran gemessen finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis am oberen Rand des Darstellbaren. Ein Bett mit etwa 1,90m Länge (was ja egal wäre, wenn das Fußteil nicht so massiv wäre...), segmentierter Matratze und (Daunen?) Decke ist, denke ich, so nicht mehr ganz aktuell, ebenso die abenteuerlich variierende Wassertemperatur in der Dusche. Wer sich damit arrangieren kann bekommt richtig nette Gastgeber und ein wirklich tolles Frühstück in urigem Ambiente.

- Der Kontakt war sehr freundlich - Das Frühstück ist ausgezeichnet! - Die Lage ist wunderbar ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Einfach TOLL !!! :-)

Es war nur noch 1 Zimmer frei, wir brauchten aber 2 Einzelzimmer. Mit der spontanen Unterstützung des jungen Chefs wurde extra dafür ein Zimmer im Nebengebäude gerichtet. Sehr flexibel, sehr kundenorientiert, überaus hilfsbereit und freundlich. Sehr angenehme Bedienung, völlig entspannt. Man fühlte sich wie zu Hause. Herzlichen Dank !

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für eine Übernachtung ist das Haus zu empfehlen.

Im Internet las ich, dass bei der Unterkunft Fahrräder zur Verfügung stehen, das entspricht leider nicht der Realität .

Der Mix zwischen alten und neuen Möbel hat mit gut gefallen. Die Lage ist ausgesprochen ruhig (und abgeschieden von den nächsten Dörfern). Der Preis ist für die Unterkunft angemessen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

ein toller Aufenthalt mit schönen Radtouren

für einen langen Urlaub ist diese Unterkunft zu abgelegen

Das Frühstück sehr gut. Schöner Biergarten. Die Essen und das Personal war ausgezeichnet. Gute Anbindung an Radwege.

Super tolles Zimmer.

Leider eine etwas überforderte Rezeptionistin/Kellnerin.

Super tolles Zimmer. Ein sehr sauberes und modernes Badezimmer. Eine wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Mitten in der Natur, hier findet man Ruhe.

Schönes neues Zimmer mit viel Platz in altem Traditionshaus. Tolle Gastleute! Grosses Bad mit Wanne und Fenster. Traumhaft ruhige Nacht. Gut sortiertes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zum übernachten geeignet

Sehr kleines Zimmer in alten Nebengebäude. Parken davor nicht möglich (erwünscht). Hügeliger Zugang nachts schlecht beleuchtet. Zum Parkplatz ca 50 mtr. Zum Frühstück (Standard) im Hauptgebäude ca. 100 mtr.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gerne wieder!

Das schnitzel ist noch ausbaufähig, aber als Österreicher ist man da vielleicht verwöhnt. Eigentlich gibt es nichts zu meckern.

Sehr freundliche und herzliche Menschen. Guter Kaffee und absolut bezahlbar.

sehr angenehm und empfehlenswert

Das Einzige was uns gestört hat waren die mit syntetischem Material gefüllten Kopfkissen , da kann sich einfach kein bequemes Liegen einstellen.

Es war angenehm ruhig und familiär , Frühstück war gut und das Personal freundlich

ein Ziel, dass für einen Urlaub zur Erholung bestens geeignet ist, für Erholungssuchende genau das R

es war alles bestens

Frühstück sehr lecker und reichlich, himmlische Ruhe, Zimmer komfortabel, ein Landhaus im alten Stil - sehr angenehm, Betten sehr bequem, Matratzen die richtige Härte, Einrichtung von Flur und Treppenhaus wunderbar rustikal, sehr empfehlenswert

Abenteuerlich und nett. Gerne wieder.

Wer eine moderne Unterkunft erwartet, ist hier fehl am Platze. Die Unterkunft ist ein alter ehemaliger Landhof. Als wir ankamen, staunten wir nicht schlecht. Auf dem Weg zum Zimmer, trafen wir auf knarrende Holzstufen, einem Plateau mit wunderschönen alten Möbeln und lange verwinkelte Gänge bis zu unserem Zimmer. Das Zimmer war einfach ausgestattet, das Bad, sauber und modern. Ein super Plus, im Kleiderschrank befanden sich ausreichend Kleiderbügel. Findet man nicht oft vor. Das Früstück war lecker und ausreichend, der Kaffee sehr gut. Das Personal war nett.

Alle 24 Personen waren begeistert - wir hätten noch länger bleiben können!

Wir waren eine Gruppe mit 24 Personen. Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr gut. Alle Personen haben gemeinsam gegessen - perfekt. Der Service war bestens. Tolle Terrasse.

Urig in schöner natur.

Auf den Hauptgang im Restaurant mussten wir 75 Minuten wachten.

Tolle Lage im wald.altes Bauernhaus mit alten bauernmöbel.geschmackvoll und urig.frische forellen im Restaurant.

Sehr schoenes, uriges Gasthof.

Mobilfunkabdeckung (fast) nicht vorhanden aufgrund der abgeschiedenen Lage. Kann aber auch ein Vorteil sein :)

Sehr schoenes, uriges Gasthof. Sehr gutes, lokales essen. Die Forelle aus eigener Zucht und das Wild sehr zu empfehlen!

Sehr schönes altes Haus, ein wenig versteckt dafür ruhige Lage. Abendessen lecker, Frühstück reichhaltig. Zimmer urig und nett und sauber eingerichtet

Das Abendessen in der Gaststätte war ausgezeichnet, wir...

Das Abendessen in der Gaststätte war ausgezeichnet, wir hatten eigentlich vor an unterschiedlichen Orten zu speißen, sind aber auf Grund der Angebotenen Speißen und der großen regionalen Bier- und Weinkarte nicht dazu gekommen.

Der Landgasthof Haueis bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen gerne mal wieder!

Durch die Lage in einem Tal war der Handyempfang schlecht. Von der Hauptstrasse fährt man ca. 2km zum Landgasthof auf einem schmalen (es kommen kaum 2 Autos nebeneinander vorbei), mit vielen Schlaglöchern durchsetzten, aufgeteerten Feldweg. Fenster, Türen, Mobiliar auf dem Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich.

Der Landgasthof war durch die etwas abgeschiedene Lage sehr ruhig. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus vorhanden. Das Zimmer war, wie alles, sehr sauber und das Personal freundlich. Es gab ein tolles und reichhaltiges Frühstück. Ausgezeichnetes und schnelles WLAN! Das Restaurant ist im Landhausstil eingerichtet und strahlte eine tolle Gemütlichkeit aus. Eine reichhaltige Speisekarte bot saisonale Gerichte, alles regional und frisch! Der Landgasthof ist ein prima Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen im herrlichen Frankenwald. Die schöne Kreisstadt Kulmbach ist nur etwa 20 min. mit dem Auto entfernt.

Fränkische Gemütlichkeit in idyllischer Lage.

Das Bettzeug sollte wirklich mal erneuert werden! Es gab nur dicke schwere Daunendecken und ein plattes Kissen.

Uns hat vor allem die Flexibilität gefallen. Die Küche hatte bei Andrang länger auf, es wurde draußen serviert, auf Wunsch gab es ohne Aufpreis auch Cappuccino zum Frühstück, heute leider auch nicht selbstverständlich. Die Lage ist herrlich ruhig, und direkt vom Haus aus kann man mehrere schöne Wanderungen unternehmen.

Abgelegen und schön

Das Frühstück war etwas zu rustikal.

Man vermutet von außen nicht, wie viel Leben in diesem Hause steckt. Es gibt eine nette Gaststube mit wirklich leckerem Essen. Die Zimmer findet man in verschiedenen Gängen und Ebenen, Treppe hoch, Treppe runter, ist schon interessant.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.

Das Zimmer etwas altbacken:zwei eichenholz einzel Betten nebeneinander geschoben, viel dunkles Holz und Spitzengardinen: Typisches altes Bauernhaus mit kleinen Fenstern und niedrigen Decken das umgebaut wurde.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Sehr ruhige und idyllische Lage. Super Gegend zum Pilze sammeln im Herbst.

Gemütlicher Gasthof in ruhiger Lage

WLAN-Anmeldung über Hotstpot kompliziert und nicht immer im ersten Versuch klappt es. Lästig, da es im Tal kein Mobilfunkempfang (Telefon/LTE) gab.

Die Alleinlage, das Essen und die Ausstattung des Zimmers. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Geduld ist gefragt, wenn zahlreiche Gäste vor Ort sind. Dann liegt schon mal etwas mehr Zeit zwischen Bestellen und Servieren. Hat mich persönlich nicht gestört.

Liebe auf den zweiten Blick

Äußeres Erscheinungsbild, da fehlt noch was Aber ich glaube das wird noch Gut Ding braucht noch ein bischen Zeit Aber ist empfehlenswert

Neu renovierte Zimmer ( Landlust Zimmer) Gute regionale Speisekarte Rehrücken 1a Frühstück lecker Erst auf den zweiten Blick gefallen , dann aber gut 👍😄 Preis Leistung stimmt

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

Der erste optische Eindruck war abschreckend. Aber das Zimmer und vor allem das Essen haben alles egalisiert. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr lecker.

Frühstück war o.

Wir wollten auf dem Main-Radweg einige Routen abfahren. Leider war der Landgasthof zu weit vom Radweg entfernt.

Frühstück war o.k., das Angebot an Speisen reichhaltig und sehr lecker (serviert im Biergarten), das Zimmer im Nebengebäude etwas abgewohnt.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Bettwäsche war teilweise zerschlissen und an Stellen gestopft. Das Service-Personal im Restaurant scheint überlastet bzw. Teilweise unmotiviert zu sein.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend.

Absolute Ruhe mit kulinarischem Genuss

Wir wurden nicht im Haupthaus untergebracht, dadurch erklärt sich vielleicht auch der Zustand der Zimmer. Ja gut es war alles sauber, aber entsprach halt überhaupt nicht den Bildern, die man hier oder auch auf der homepage gesehen hat. Es ist ein schönes altes Haus 1900, aber auch hier darf die Renovierung nicht mehr lang auf sich warten. Was mit Renovierung aber überhaupt nichts zu tun hat und ganz schnell geändert werden sollte, sind die alten Bettbezüge und auch die Federbetten (wenn man überhaupt Federbetten benötigt) gehören ausgetauscht. Bezüge mehrmals schon gestopft und geflickt und die Federn einfach durch, verklumpt und man sollte besser nicht einen Blick unter den Bettbezug wagen, denn auch Federbetten kann man reinigen. In einem unserer 3 Zimmer war schon ein Bad renoviert, insofern bleibt die Hoffnung, dass es sich auch in den anderen Zimmern bald ändert.

Durch einige Veranstaltungen in der Umgebung waren freie Zimmer nicht leicht zu bekommen, außerdem war auch noch Ferienzeit, somit fanden wir das Angebot des Landsgasthof Haueis sehr gut. Sehr ruhig gelegen, und für verschiedene Unternehmungen in der Umgebung sehr gut gelegen (Kulmbach, Selb, Kronach, Neuenmarkt etc). Somit auch eine gute Unterkunft für Wanderer und Motorradfahrer. Das Frühstück war sehr gut und wurde stets aufgefüllt, sowie auch die Küche sehr gute Gerichte vorbringt, auch wenn diese preislich teils doch im oberen Bereich angesiedelt sind (Preise teilweise wie im München und Umgebung) Evtl. kann man als Erklärung geben, dass es sich um absolut frische Zutaten (Fisch und Wild) handelt. Getränke sind regional typisch günstig.

Für 3 Nächte völlig ok! Wir kommen wieder!

Das Frühstück war sehr gut, mehrere Brötchen- und Brotsorten zur Auswahl, Wurst, Käse, Eier, fr. Obstsalat, Quark, Müsli u.s.w. idyllische Lage! Aber sehr abseits!

Essen super, Zimmer im Anbau renovierungsbedürftig

Das zugewiesene Zimmer im Nebengebäude entsprach in keiner Weise den schönen Fotos des Anbieters. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Für 69€ die Nacht wirklich nicht akzeptabel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Essen im Gasthof! Insbesondere die Forellen-Gerichte sind wirklich schmackhaft.

Wer die Ruhe liebt

Sehr langer Weg treppauf und treppab durchs Gebäude.

Sehr ruhige Lage. Essen sehr gut und auf der Terrasse möglich. Zimmer im Bauernstil ideal für Holzfans.

Landgasthof aus dem vorherigen Jahrhundert

Am Check-Inn wurden wir mehrere Minuten nicht bemerkt, der Herr, der uns eincheckte war kaum zu verstehen und generell etwas sonderbar, seine Beschreibung wo unser Zimmer liegt ( anderes Gebäude) haben wir nicht verstehen können. Die Einrichtung des Zimmers war sehr sehr alt und unmodern. Es gibt weder Internet ( das wusste ich) noch jeglichen Handyempfang!

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und sehr gut.

Abgelegenes Idyll - wir waren nicht zum letzten Mal da...

Wirklich sehr nette & zuvorkommende Bewirtung Echt leckeres Essen Tolles Frühstücksbuffet Herrliche abgelegene & ruhige Lage Gemütlicher Biergarten Sehr bequeme Betten Alles stimmig ;-)

Modriger Geruch im Zimmer. Duscharmatur veraltet.

Liegt sehr ruhig in ländlicher Gegend . Freundliches Personal. Frühstück und Essen sehr gut. Auf Wunsch können Motoräder in der Garage untergebracht

Entschleunigungstrip

Das Frühstück war etwas eintönig, zagelang die selbe Wurst und der selbe Käse. Marmelade nur 2 Sorten u immer die gleichen. Kein Rührei oder mal was spezielles. ..

Das Landgut ist wunderschön, liegt 4km ausserhalb des Ortes und hat seinen eigenen Charme. Es ist traumhaft zum entschleunigen.

Lädt ein zur Wiederkehr

Bei den positiven Punkten nimmt man es gern in Kauf, dass es keinen Fahrstuhl gibt.

Komfortabel renovierte Zimmer in historischem Ambiente. Absolute Ruhe! Hervorragende Küche, tolles Frühstück.

Kurzurlaub in einsamer, aber reizvoller Lage

Die Zimmer im Nebengebäude sind zum Teil wirklich renovierungsbedürftig. Die Umgebung hat weniger Biergärten/ Weinlokale als wir dachten.

Der kleine Biergarten am Haupthaus war wirklich ganz nett und die vielen wechselnden Zeitschriften im Frühstücksraum finde ich auch prima. Die Umgebung bietet herrliche Wanderwege durch Wald und Feld und schöne Städte zum Bummeln. Eine Wanderkarte ist aber zu empfehlen!

Schöner ruhig gelegener Landgasthof

Kein Fahrstuhl vorhanden.

Badezimmer sehr geräumig, sauber und modern ausgestattet. Zum Frühstück wurden auf Wunsch verschiedenste Eierspeisen zubereitet. Tolle Gegend zum Wandern, schöner Außensitzbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für einen Kurztrip gerne wieder.

Stellenweise ist die Ausstattung ( zB. Teppiche) etwas in die Jahre gekommen.

Im Biergarten lässt es sich super aushalten. Gesamt passt preis leistungsverhältniss.

In die Jahre gekommener Landgasthof in schöner Lage

Einrichtung und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und sehr rustikal. Kein Telefonnetz und das WLAN sehr langsam. Abgenutzte Teppichfliesen im Flur. Einfache Flickerl-Teppiche in Zimmern und teilweise im Flur. Wenig Wasserdruck in der Dusche. Zimmer nicht ganz sauber. Abgewetzter Sessel, altes, schäbiges Sofa, unbequemer Holzstuhl mit altem Sitzkissen, alter, baufälliger Schrank. Bedienungen im Restaurant abends und morgens sehr langsam und unaufmerksam. Der morgendliche Kaffee kam erst, nachdem wir schon die Brötchen aufgegessen hatten. Unsere Zimmer waren beschwerlich über mehrere Treppen und verwinkelte, unansehnliche Gänge erreichbar.

Man hat nach einem Benachrichtigungsanruf auf uns gewartet und es gab auch noch etwas zu essen. Schöne, ruhige Alleinlage im Wald. Angemessene Speisen- und Getränkepreise.

Erholung zwischen Wiesen und Wäldern in Absoluter Ruhe

Zu meckern gibt es nichts von Bedeutung aber drei Hinweise: Für Ortsunkundige ohne Navi die aus Richtung Kulmbach / Kupferberg kommen, sind die Wegweiser nach Hermes sehr spät zusehen. In der Beschreibung vom Haus sollte es einen Hinweis auf den schlechten Mobilfunkempfang geben, eben so das es keinen Aufzug, aber viele Treppen gibt.

Von der Inhaberfamilie geführter Landgasthof. Nettes motiviertes Personal. Restaurant mit sehr guter Regionaler Fränkischer Küche, besonders die Fisch und Wild Gerichte und die Buffets. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer im Haupthaus sind alle frisch renoviert und gemütlich eingerichtet. Sehr Sauber und gepflegt. Ausstattung Flachbild TV, WC Bad u. Dusche (groß und sehr sauber). Umgebung mit schönen Wanderwegen im Frankenwald und in absoluter Ruhe. Kein Durchgangs Verkehr. Großer Parkplatz auch für LKW und BUS geeignet Die A9 Ausfahrt Bad Berneck ca 20km, Münchberg ca 15km Hof, Kulmbach, Bayreuth alles gut mit dem PKW zu erreichen. Das mit großen Abstand schönste ist aber, das der Landgasthof Haueis in einem Funkloch liegt, mit sehr schlechten bzw. keinen Mobilfunkempfang, dadurch nerven keine Mobiltelefone (Handy & Co) im Haus und Restaurant :-) . War nicht unser erster Aufenthalt in Hermes. Wir kommen bestimmt wieder!!

Schöne Ostertage :-)

Hab nichts zu meckern. Ich war zufrieden

Sehr gute, frische und regionale Gerichte. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hab mich hier sehr wohl gefühlt, würde jederzeit wieder herkommen. Preis-Leistung passt auf jeden Fall

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

.....ein Ort der Ruhe

....das würde in Krümel herunsuchen heißen bzw jammern auf hohem Niveau

Tolles ruhiges Haus in ruhiger Lage.... Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis... Personal freundlich nicht aufdringlich....Frühstück angemessen.... Abendkarte mit regionaler Küche passt zum Gesamtpaket

Perfekter Jahreswechsel !

Ungewohnt für uns die Matratzen.Wir nächtigen normal im Wasserbett.Das ist aber kein Mangel nur ungewohnt!

Es war für uns ein perfekter Silvesterabend.Das Team war nett und freundlich wie es erwartet wird ! Auch das Essen war alles tadellos für uns , regional eben. Weiterhin beste Grüße aus Oberkaka an das ganze Team !!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Alles wie es sein soll...

War alles gut, es gab nichts zu beanstanden.

Ich habe gut geschlafen und das Frühstück war hervorragend, alles frisch. Wenn ich geschäftlich wieder in der Gegend bin, werde ich hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Rundrum super, haben bereits nächsten Aufenthalt gebucht

Wer hier was findet, den kann ich nicht verstehen

Frühstück war bombastisch. Auch die Abendkarte war gut und von heimischer Küche geprägt. Die Lage mitten im Wald war toll. Nach stressiger Fortbildung der richtige Ausgleich: z B ein entspannter Spaziergang

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Der Empfang könnte freundlichen sein.

Der Empfang könnte freundlichen sein. Im Restaurant war es ab 20 Uhr sehr kalt. Das war sehr unangenehm. Essen war nicht besonders gut. Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Angenehmer Aufenthalt in der Oase der Ruhe

Super ruhige Lage, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet. Das Kofortzimmer war gut und mit einem großen Bett. (Gute Matratzen)

Weit vom Schuß

Schlecht von der Autobahn erreichbar besonders durch Strassenbaustellen.

Super Landgut

Man erwartet so ein Landgut nicht, waren angenehm überrascht, Zimmer sehr schön, alles Top renoviert, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

alles ok

Betten mit Kopfkeil

Forelle gebacken war sehr lecker, Kulmbachbiere toll Frühstück alles vorhanden, Backwaren sehr friisch

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage mitten im Wald.

Das Bett. Das Kopfkissen.

Die Lage mitten im Wald. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Leider hatten wir im Gegensatz zu früheren Aufenthalten ein...

Leider hatten wir im Gegensatz zu früheren Aufenthalten ein sehr in die Jahre gekommenes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ruhige Lage, relativ preiswert.

Kein Balkon. Kein Sessel im Zimmer. Frühstück durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein superschlauer Landgasthof wir waren sehr zufrieden

Ein superschlauer Landgasthof wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ansonsten solide.

Der Weg dorthin ist mühsam, sehr abgelegen, das Navi findet den richtigen Weg nicht gleich...

Ansonsten solide. OK.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nettes Landgasthaus im Grünen, gutes Essen, moderne Zimmer und reichhaltiges Frühstück

Moderne Zimmer mit tollem Bad

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sauber und sehr freundlich

Sauber und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ruhiger & idyllisch abgelegener Gasthof als Ausgangsort für Entdeckungen in der Region

Abgeschiedene, sehr ruhige Lage. Schöne Terasse. Als Biker-Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

war mit allem sehr zufrieden!

war mit allem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wer Landschaft und Einsamkeit mag,ist hier richtig

Wer Landschaft und Einsamkeit mag,ist hier richtig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage des Landgasthofes, das Frühstück, die Sauberkeit...

Der Service in der Gastronomie, hier fehlte etwas Personal.

Die Lage des Landgasthofes, das Frühstück, die Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frustuck war lecker und Mittagessen auch

Das Frustuck war lecker und Mittagessen auch

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr angenehm.

Besonders Ruhig! Gutes Essen.

hat alles gepasst

Lange Wartezeiten auf Essenbestellungen

Ruhige Lage, Regionale Küche, schönes Zimmer

Alles sehr schön

Ruhige Lage, Regionale Küche, schönes Zimmer

Für die, die die Natur und Stille suchen für ein erstklassiges

Super Frühstück, sehr gute Küche, wunderbare Stille.

War sehr gut

War sehr gut

Herrlich ruhig!

W-LAN instabil Bad extrem warm ohne Chance es zu regulieren

Herrlich ruhig! Freundliches Personal! Gutes Frühstück! Abends tolles Restaurant