Bewertungen für Landgasthof Hirsch

Geroldsauer Strasse 130, 76534 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 26 von 51 Hotels in Baden-Baden

Retro BadenBaden

Sehr subjektiv:!! Für manche wird es vermutlich keine Probleme geben. Wenn man aber etwas gößer ist (190cm) unsd mit entsprechendem Gewicht unterwegs ist, sind die Betten einfach erheblich zu weich. Moderne SEHR WEICHE Matrazen, in denen man nach einiger Zeit tief einsinkt, kaum noch rauskommt = gleich Rückenschmerzen am Morgen. Und das Frühstück erfordert früh (07.00) aufzustehen: Wir waren um 09.30 am Tisch (10..00 Schluß) und das Buffet war reichlich abgegessen - und wurde auch nicht mehr aufgefrischt. Unschön, wenn mann so in den Tag starten muss. Geldwert war es deshalb nicht gerade. Auch der Kaffee stamt geschmacklich eher aus der Zeit vor den Möglichlkeiten der heutigen Espressomaschine.

Die Personen im Service waren wirklich ausgesprochen freundlich professionnel, beispielhaft und hilfreich. Auch das abendliche Menü war für die Kategrorie sehr gut. Vorallem die Weinempfelung aus der Badischen-Region war wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Herzliches, zuvorkommendes Personal.

Herzliches, zuvorkommendes Personal. Essen und Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Preisleistungsverhältnis angemessen. Wir kommen sehr gerne und auf jeden Fall wieder.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Essen,...

Das Badezimmer war klein/eng und die Qualität des WLAN und des TV ist ausbaufähig.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Essen, dazu ein sehr schöner, ruhig gelegener Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Habe ein superneues Boxspringbett bekommen , Zimmer war...

2/3 Sachen im Zimmer waren nicht so ganz gut. Kleinigkeiten. z.B. Dalle in derZimmertür.

Habe ein superneues Boxspringbett bekommen , Zimmer war gross und auch die Sanitärräume geräumig für alles. Genug Ablagemöglichkeiten. Gutes Frühstück.

Alles bestens !

Die Freundlichkeit der Bedienung am Morgen. Obwohl wir zu spät zum Frühstück gekommen sind haben wir noch von dem feinen Frühstücksbuffet genießen können. DANKESCHÖN :)

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, man merkt aber, dass aktuell nach und nach umgestaltet und modernisiert wird. Alle bereits renovierten/neu gestalteten Bereiche sind sehr geschmackvoll. Kleine optische Mängel werden durch superfreundlichen Service und perfekte Sauberkeit wett gemacht!

Sehr gutes Bett, wunderbar geschlafen und ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Täglich eine frische Flasche stilles Mineralwasser auf dem Zimmer!

Haben uns wohl und gut behandelt/aufgehoben gefühlt :-)

WLAN - pro Gerät ein Code: umständlich; wir hätten drei Codes gebraucht und hatten nur auf zwei Anspruch. Das ist in allen anderen Hotels, in denen ich war, anders: Man bekommt einen Code, auf dem alle Geräte angemeldet werden können

Boxspringbetten - sehr gut drauf geschlafen Zimmereinrichtung (lila-grau, geschmackvoll) gute Luft der Umgebung

zum glück nur eine nacht

zimmer war eine bessere abstellkammer. winziges fenster. toilette zwischen waschbecken und dusche in die ecke geklemmt. für spargeltarzan ok, für etwas fülligere menschen schwierig

Sehr nettes Personal, man fühlt sich willkommen.

Das Frühstück ist einfach gehalten (z.B. Aufbackbrötchen) Kann auch daran liegen, dass wir in der Nebensaison dort waren. Satt sind wir problemlos geworden. Das Bett, bzw. die Matratzen sind etwas zu hart für unseren Geschmack. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Das Abendessen war sehr lecker. Das Zimmer war liebevoll dekoriert, jedes Zimmer ist individuell. Das Personal ist sehr hilfreich und gibt gerne Auskünfte über mögliche Freizeitaktivitäten in Baden Baden.

top

??????

Haben in den Betten fast besser geschlafen als zu Hause. Das Personal war absolut freundlich und persönlich. Es war aber auch ruhig und entspannend.

Landgasthof mit geräumigem 3-Bett Zimmer für kleine Familien.

Landgasthof mit geräumigem 3-Bett Zimmer für kleine Familien. Unser Sohn hatte auch eine kleine separierte Ecke mit normalem Bett, was die Grundlage für die 5-Sterne Bewertung war. Sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Zimmer war sauber, die Betten bequem. Für sehr empfindliche Personen könnte die Dorfhauptstraße nach vorne raus ein Problem sein, uns hat es nicht gestört. Der Luftabzug in der Dusche könnte etwas leiser laufen. Das Frühstück war lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden bei einem Aufenthalt in der Nähe von Baden Baden wieder hier reservieren.

Trotz den negativen Aspekten war unser Aufenthalt gut, das Personal war sehr zuvorkommend.

Der Fernseher hatte nur drei Programme (ZDF, RTL und SWR). Nach der Programmsuche kam noch ARD dazu. Frühstück war enttäuschend. Das Ei war noch nicht ganz durchgekocht, Auswahl war mau.

Das Bett war bequem, da es ein Boxspringbett war. Auch die Sessel im Comfortzimmer waren bequem. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, auch den Hunden gegenüber. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Super Personal super Küche super Aufenthalt

Es gibt keine Beanstandungen

den Landgasthof Hirsch in Baden-Baden kann man nur loben. Hier ist man noch herzlich Wilkommen. Vor allem die Damen die für das Frühstück zuständig ist, sie ist super nett merkt sich alles und bei Ihr fühlt man sich wie zuhause. Ich kann nur ganz großes Lob für die Damen aussprechen. Die Küche hat mich auch umgehauen hier könnte sich manches Restaurant eine große Scheibe abschneiden. Alles in allem ein gelungenes schönes Wochenende.

Gut ... mit Hindernissen

Im "Standard-Doppelzimmer" war die Dusche undicht (Wasser stand im Bad), es war nur 1 Handtuch (!) im Bad und der Fernseher war auf Video-Signal eingestellt. Wir fühlten uns nicht sehr willkommen. Man bot uns ein anderes Zimmer an (vielen Dank!), das schöner + größer war. So wurde alles gut :) Infos zum WLAN / LOGIN etc. fehlten allerdings im Zimmer und ein Fenster schloss nicht richtig.

Nette Leute, sehr gutes Frühstück, sehr schönes, großes Zimmer (nach Zimmerwechsel)

Super freundlicher Gasthof in idyllischer Lage

Gemütlicher Gasthof mit super-freundlichem Personal. Ich musste morgens sehr zeitig los und die freundliche Dame hat das Frühstücksbüffet (übrigens auch sehr lecker) extra zeitiger vorbereitet. Solchen Service gibt es nicht überall!

Reine Übernachtung nach Veranstaltung in Geroldsauer Mühle. Frühstück verpasst!

Badezimmer könnte mal bei Gelegenheit renoviert werden.

Das Frühstücksangebot ging bis 10:30 Uhr und um 10:15 Uhr wurde schon abgeräumt. Da wir am Abend vorher auf einer Veranstaltung waren, traf ich kurz vor Ende des Frühstückszeitraumes ein. Etwa 10:15 oder 10:20 Uhr. Mir war klar, dass ich kein ausgiebiges Frühstück mehr erwarten konnte. Ich hatte noch auf ein Brötchen und ein Getränk gehofft. Von dem Frühstücksbuffet stand nur noch ein Bruchteil und ich wurde belehrt, dass das Frühstück nur bis 10:30 Uhr angeboten wird. Gnädigerweise wurde mir vorgeschlagen, mir noch ein Brötchen zu schmieren. So durfte ich mir von den restlichen Brötchen im Brotkorb und mit der Aufschnittplatte noch ein Vesper schmieren. Das fehlende Messer wurde mir noch zur Verfügung gestellt. Da hatte ich aber nochmal Glück gehabt!!! Getränk gab es nicht mehr. Pech gehabt!

Ein sehr freundliches Personal, netter Empfang,...

Ein sehr freundliches Personal, netter Empfang, unkompliziertes Wohnen. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Großes Zimmer, ein wenig altmodisch aber sehr sehr sauber

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Bad war etwas klein.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Super Auswahl beim Frühstück, es hat uns an nichts gefehlt. Personal war außerordentlich freundlich.

Für eine Nacht ausreichend.

Die Lage direkt an der belebten Schwarzwaldhochstraße ( B500 ) , es war sehr heiß, Fenster öffnen war wegen des Vekehrs nicht möglich. Zimmer doch schon etwas abgewohnt, defekte Duschkabinentür durch Plastikvorhang ersetzt.

Das Personal war sehr freundlich, Bedienung schnell und aufmerksam. Das Essen ist gutbürgerlich, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Gut gelegen, etwas in die Jahre gekommener Gasthofcharme, aber überwiegend reizendes Personal

Wlan, im Bad keine gute Ablage

Ein altes Hotel, das scheinbar an die Töchter vererbt wurde. (?) Entsprechend rustikales Design, teils etwas veraltet, aber nett. Schöner Garten, in dem abends eine schöne Atmosphäre beim Barbecue war. Auch die WCs im EG waren sehr liebevoll dekoriert. Personal sehr nett mit Ausnahme einer blonden Dame (nicht die Kurzhaarige, die war süß!), die den Anschein erweckte, dass sie das alles nicht gern macht, und dem Typen am Grillbuffet. WLAN war so La La. Frühstück ok, aber nicht umwerfend, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Nutellapacks, Obst, Filterkaffee, Brötchen und Brot, Müsli...normal halt. Alles in allem ganz gut, aber es geht noch etwas besser. Aber man merkt, dass man hier sehr beflissen ist, mit liebevollen Details das Hotel auf einem guten Level zu halten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstück war gut.

Wir haben mit unserer 85jährigen Schwiegermutter ein Wochenende hier verbracht. Am Abend ist sie durch eine Schräge unter dem Teppich schwer gestürzt und hat sich Verletzungen zugezogen. Die Schräge unter dem Teppich ist schlecht zu sehen, ist weder gekennzeichnet oder durch ein Warnschild oder ähnliches auffällig gemacht worden. Eine Angestellte des Hotels kam zum Sturzereignis dazu und wollte meine Schwiegermutter mit den Worten "da sind Sie nicht die erste die dort gefallen ist " beruhigen. Für uns bedeutet dass die Gefahrenstelle dem Hotel bereits bekannt war und nicht geändert wurde. Es wird billigend in Kauf genommen dass Hotelgäste sich verletzen können. Meine Schwiegermutter hatte vom Schock ganz abgesehen eine Platzwunde an der Schläfe und erhebliche Prellungen am ganzen Körper. Bis heute hat sie sich noch nicht erholt. Wir haben unsere Kritik bereits direkt im Hotel geäußert und am Montag nochmal eine Mail geschrieben auf die bis heute nicht geantwortet wurde. Von uns deswegen eine negative Bewertung und als Unterkunft nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut.

Kinder waren Glücklich

Gerade beim Frühstück, war das Personal sehr freundlich zu unseren Kindern. Gerne ist das Personal auf die Wünsche unserer Kinder eingegangen und haben natürlich auch danach geschaut, dass wir Eltern auch zufrieden waren . Das Familienzimmer war gross genug so dass wir uns nicht eingeengt füllten. Für einen zwischen Stopp empfehlenswert.

Gelungener Kurzurlaub

Das Zimmer im Dachgeschoss war bei der Hitze nicht so optimal. Lag zur Straße raus, das war halt bei offenem Fenster sehr laut.

Frühstück sehr lecker. Die Sauberkeit war unübertroffen. Dunkle Möbel, kein Staub. Perfekt. Sonderwünsche wurden erfüllt. Hatte Geburtstag, wurde mit Sekt zum Frühstück begrüßt und abends mit sehr gutem Wein, auf Kosten des Hauses verwöhnt. Der Garten war wunderschön. Sehr gemütlich.

4 Tage in Baden Baden

Frühstück nicht sehr umfangreich.Jeden Tag ein neuer W-LAN Zugangscode. Im Bad schlechte Entlüftung, langes warten bis Wasser warm wurde. Fernsehempfang fast nicht nutzbar da wohl die SAT-Anlage defekt war.

Sehr freundliches Personal.Gutes badisches Essen.Gute Brötchen beim Frühstück.Gute Matratzen und Kissen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr Gastfreundlich, doch die ÖV läst zu wünschen übrig !!

Das die Badischen Buse es micht mit der pünktlichkeit hatten ! Längste Wartezeit war 39 Min !!

Die Gastfreundschaft, der Angestellten und das Essen war gut !!

Schönes Auszeit-Wochenende zum Wandern und Entspannen

Da leider in unserem Zimmer die Heizung selbstständig immer wieder Geräusche von sich gab, was nachts oder früh morgens etwas nervig war, ist das eigentlich der einzigste Punkt, den wir hier zu beanstanden hatten. Aber es ist eben auch schon ein älteres Haus, was uns aber ansonsten nicht gestört hat.

Für unser Auszeit-Wochenende zum Wandern und entspannen war der Landgasthof genau richtig. Die Lage, die Unterkunft mit der Möglichkeit im hauseigenen Restaurant sehr lecker zu essen und das gute, ausreichende Frühstück waren sehr zufriedenstellend. Die Betreiber und das Personal waren sehr freundlich und haben auch gute Tipps gegeben. Mit der Gästekarte gab es auch eine Vergünstigung in der Caracalla Therme in Baden-Baden.

Liebevoll geführtes Hotel in schöner Lage

Ich hätte wegen der Straße lieber nach hinten heraus gewohnt. Da ich aber sehr spät anreiste war ein Tausch nicht mehr möglich

Liebevoll geführtes Hotel in schöner Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles fast perfekt für meine Erwartungen und Ansprüche.

Schlechter WLAN-Empfang. Aber das sollte im Urlaub keine große Rolle spielen.

Frühstück, Essen und Zimmer wunderbar. Service und Freundlichkeit perfekt. Sehr schöne innenliegende Gartenterrasse. Umgebung ruhig und naturverbunden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Preis-Leistung passt nicht.

An der Straßenseite sehr laut. Frühstück könnte etwas vielfältiger sein (wenig Wurstauswahl). Preis-Leistung mit 74€ zu teuer. Zum Centrum mit 7km weit abgelegen.

Bett war bequem. Abendessen gut .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hinter der Fassade als Tourist super aufgehoben und bewirtet.

Schade, dass sich die Qualität von Hotel und Restaurant nicht unbedingt in der Fassade widerspiegelt und so Durchreisende nicht sofort erkennen, was sie dahinter erwarten würde.

Unkomplizierter Empfang während der Betriebsferien des Restaurants. Sehr sauberes großes Zimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Zwischenstopp auf dem Weg in den Skiurlaub

Wir hatten leider laute Nachbarn, die uns durch mehr als eindeutige Geräusche um 5:00 Uhr morgens geweckt haben. Für seine Gäste kann jedoch der Gasthof nichts. Als wir am Morgen davon berichteten, wurde es von allen sehr humorvoll aufgenommen. Es war ja schließlich Weihnachten.

Sehr freundliches Personal! Uns hat besonders gefallen, dass alle Angestellten Trachten getragen haben. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, wirklich für jeden war etwas dabei, sogar Nutella für unseren Sohn, der sonst generell kein Frühstück in Hotels zu sich nimmt. :)

Das Frühstücksbuffet war üppig und abwechslungsreich.

Das Frühstücksbuffet war üppig und abwechslungsreich. Abends kann man richtig lecker im Hotel-Restaurant essen ...und die regionalen Weine probieren ;o)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super Wochenendtrip für Wildliebhaber

Unglaublich gutes Essen. Besonders das Wild. Wirklich professionelles Personal, besonders im Restaurant. Sehr schön gelegen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen rund um Baden-Baden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Großes Lob für den Landgasthof Hirsch.

Großes Lob für den Landgasthof Hirsch. Die Zimmer waren ssuber und modern eingerichtet, dass Essen sehr gut und das Personal aufmerksam und freundlich. Die Lage eignet dich perfekt, um Wanderungen aber such Dtadtbeduch in Baden-Baden zu kombinieren.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück war Ok, Schinken, Käse etc.

Frühstück war Ok, Schinken, Käse etc. Würde NICHT aufgefüllt, Auswahl war begrenzt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für einen Kurzurlaub gut geeignet

Renovierungsbedürftiges Zimmer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super freundliches Personal und reichhaltiges leckeres...

Teppichboden und sehr kleines Bad.

Super freundliches Personal und reichhaltiges leckeres Frühstück!

Personal sehr freundlich, Bett sehr bequem, alles...

Personal sehr freundlich, Bett sehr bequem, alles zufriedenstellend.

Das gute Frühstück

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen

Das gute Frühstück

Jederzeit wieder

Leckeres Essen, tolles Frühstück

Gastfreundschaft pur!

Gastfreundschaft war ausgezeichnet: familiär und freundlich. Wir fühlten uns herzlich willkommen.

Sehr schöner Gasthof, mit sehr nettem Personal in toller Lage

Wir waren nur eine Nacht da, können den Gasthof aber uneingeschränkt empfehlen!

Glücklicher Weise haben wir nur eine Nacht verbringen müssen.

Die Zimmer nebst Ausstattung entsprechen nicht den Angaben und sind dringend sanierungsbedürftig!

Wasser nur von oben, also keine Handdusche, und keine...

Wasser nur von oben, also keine Handdusche, und keine Seifenablage, so was geht eigentlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Best in Baden Baden

Zu kurz :(

Alles Wundabar !!!

Nette Personal, Gutelage

Nicht mehr modernste, Ganzen Haus muß bald Saniert werden.

Nette Personal, Gutelage

Eher Restaurant als Hotel

Das Badezimmer war eine Zumutung. Viel zu eng! Kein Platz zwischen Waschbecken und Toilette.

Das Frühstück war sehr einfach, keine Fisch Option.

Guter und preiswerter Ort für einen Besuch in Baden-Baden

Etwas weit weg von Baden-Baden, Busse am Wochenende eher rar.

Sehr freundlicher Empfang Gute Küche

Etwas ausserhalb von Baden-Baden, gemütlich und preiswert

Parken problemlos und gratis, grosszügiges Zimmer, leckeres Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung

Bequem aber hellhörig

Hellhörigkeit. Alte Holztüren mit wenig Schallisolierung.

bequemes Bett

Für ein paar Nächte ist ist die Unterkunft in Ordnung.

Im Bad war zu wenig Platz. Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer war groß.

sehr freundlicher familiengeführter Gasthof, sehr gutes...

sehr freundlicher familiengeführter Gasthof, sehr gutes Essen, ruhige Lage

Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Das Frühstück hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut die Lage zu Baden Baden

Gut die Lage zu Baden Baden

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal.

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal. Wir waren nur für eine Nacht und es hat an nichts gefehlt.

Für den Preis völlig ok

Das sehr kleine Badezimmer. Wirklich winzig.

Das freundliche Personal

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal

Trotzdem würden wir einen weiteren Besuch bei Bedarf vornehmen.

Zimmer im Dachgeschoß und Fenster zur Straße hin war etwas warm und laut.

Frühstück und Abendessen sehr gut

Wir kommen sehr gerne wieder.

Das Frühstück war gut. Die Atmosphäre familiär und freundlich. Sehr angenehmer Landgasthof.

Ankündigung und Realität eher auseinander. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war recht klein und wer es modern mag, der ist hier nicht am richtigen Platz. Das Frühstück war spartanisch.

Ruhige Lage

Kaum WLAN Verbindung,Essen zu teuer

Ruhige Lage

Super

Personal sehr freundlich, die Lage sehr romantisch

Für ein bzw.zwei Übernachtungen akzeptabel

Haben für die zweite Nacht ein anderes Zimmer bekommen, das Bad war eng und klein.

Toller Garten zum Sitzen , Grillabend (war total lecker)

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und...

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und leckeres Essen - rundum zufrieden !

Sympathisches Schwarzwaldambiente!

Verkehr an der vorbeiführenden Schwarzwaldstrasse

Garten war sehr schön, Abendessen sehr gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Geräumiges Zimmer.

Geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal!!!

Personal und Essen top. Zimmer ok

Das Zimmer war angenehm groß, das Bad leider sehr sehr klein. Alles sehr sauber aber nicht mehr ganz neu.

Essen und Personal super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Toller Zwischenstopp!

---

Frühstück, Bett, Zimmer, Lage, Stadt

wir waren sehr zufrieden

Zimmer-Austattung war ok, Bett sehr gut. Frühstück war gut. Restaurant/Speisekarte sehr gut

Alles war super

Nichts,alles perfekt

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gute Unterkunft

Das Bett war sehr bequem Das Essen im Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Rund um Perfekt

Es gab nichts was nicht gut war

Das Frühstück war super, das Personal, die Zimmer und die Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Frühstück warsehr gut.

Ein größeres Zimmer vorallem ein größeres Bad

Das Frühstück warsehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gemütlicher Gasthof in Nähe von Baden-Baden

Duschkopf war fest montiert, kein Schlauch. *** im Dezember 2016 waren nur 3 Fernsehprogramme [analog] empfangbar.