Bewertungen für Landgasthof Imhof 3 Sterne

Hauswurzer Strasse 4, 36119 Neuhof, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuhof

• Comfort Einzelzimmer

Nach 130 km vom Radl zu steigen, freundlich empfangen zu werden und ein Appartement zu erhalten, in dem es an nichts fehlt, das ist schon Spitze. In diesem Landgasthof kann man sich einfach sofort wohlfühlen. Die Speisekarte für den Abend bietet für jeden Geschmack etwas. Das Frühstücksbuffet am Morgen gibt mit Müsli, Joghurt, Milch und den üblichen Nahrungsmitteln wie Semmeln, Wurst, Käse und Ei die richtige Grundlage für eine neue Radletappe. Kaffee, Tee und Säfte stehen natürlich auch bereit.

Die Begrüßung bei der Ankunft war wirklich dürftig. Zunächst fühlte sich niemand zuständig. Dann drückte uns jemand muffelig den Zimmerschlüssel in die Hand mit den Worten, das Zimmer sei da hinten... Das Auto müssten wir halt irgendwo abstellen, vielleicht bei der Feuerwehr. Auf dem Hof (mit 40 Parkplätzen im Netz beschrieben) sei gerade kein Platz. Es war ein hektisches Treiben. Wie wir später erfuhren, wurde eine große Feier vorbereitet.Die hektische Atmosphäre blieb. Es wurde immer gerade irgend etwas vorbereitet. Das Zimmer wurde eher flüchtig gereinigt. Das Frühstück war in Ordnung. Hervorzuheben ist die leckere Obstplatte jeden Morgen, sonst war es durchschnittlich.

Das Komfort Zimmer war sehr großzügig. Der Balkon hatte eine schöne Aussicht in den Garten. Trotz der Feier im Hof, war es im Zimmer ruhig. Kirchenglocken und Schulglocke haben uns nicht gestört. Unsere Fahrräder durften wir in der Garage unterstellen.

Zimmer war super (DZ zur Alleinbenutzung), Bad groß und ansprechend. Frühstück übersichtlich aber alles da (frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, ...). Wir haben die Gaststätte genutzt. Das Personal war super und sehr aufmerksam, Essen lecker.

Leider sind die Matratzen im Apartment A6 wirklich schlecht. Trübt das Gesamtbild deutlich. Alles andere war hervorragend

Freundliches Personal und gutes Essen.

WLAN im Zimmer funktioniert nicht ( Verbindung problemlos möglich, aber kein Internetzugang )

Freundliche Mitarbeiter, Frühstück dem Preis abgemessen. Zimmer für die Preislage sehr groß, Bett allerdings m.E. viel zu weich

Hellhörigkeit. Man kriegt die Dusche, das Kofferrollen, die Tür etc. mit.

Freundliches Personal, unkomplizierte Abrechnung, gute Lage für Ausflüge in der Gegend, z.B. Wandern.

Die Räumlichkeiten lagen direkt neben der Kegelbahn, die an dem Abend in Benutzung war. Im ganzen Gebäude roch es sehr unangenehm muffelig.

Die Räumlichkeiten waren sehr schön. Wohn- und Schlafzimmer getrennt. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock, leider kein Fahrstuhl. Samstagabend waren alle Tische im Restaurant reserviert und für die Hausgäste kein Platz. Habe schließlich mitten im Raum allein an einem großen runden Tisch gesessen, an dem nur ein einziger Stuhl stand. Fühlte mich dabei verloren und unwohl.

Das Frühstück war ausreichend und lecker, auch das Abendessen war schmackhaft. Sauberkeit im Zimmer und Bad war nicht zu beanstanden. Freundliche Bedienung.

Frühstück war umfangreich und vielseitig. Zum Comfortzimmer gehörte ein zusätzlicherRaum in Wohnzimmerart mit Sessel und Zweisitzer, TV, zur Dusche mit WC auch ein Gäste-WC mit Waschbecken. Opti!

Wir waren nach dem Besuch der SiebenWelten-Therme in diesem Hotel. Das Personal ist super nett, unser Zimmer war ausreichend ausgestattet :-) Einfach runter laufen in die Kneipe macht das ganze einfach noch persönlicher.

• Comfort Einzelzimmer

Ich bin schon zum 3. mal hier und komme gerne wieder, wenn ich geschäftlich in der Gegen zu tun habe. Beim Frühstück könnte etwas Kreativität nichts schaden, ist aber so o k, zumal im Prinzip alles da ist, was zu einem vernünftigen Frühstück gehört.

Leider hatten die Nachbarn ein lautes Gartenfest bis 2 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken. Der Nachtportier konnte nicht helfen...

Kurzfristig auf der Durchreise gebucht und sehr überrascht über das tolle Angebot! Zimmer und Essen waren sehr gut - schade konnten wir nur 1 Nacht bleiben.

Leider waren die Besitzer im Urlaub und hatten uns den Schlüssel in einem Kasten vor dem Hotel gelassen. Somit hatte auch leider das Restaurant zu und im Ort gab es kein einziges Restaurant. Wir hatten Glück, dass es in der Nachbarschaft ein Grillfest gab, zu dem wir spontan eingeladen wurden. Es wäre gut gewesen vorher zu wissen, dass wir i nder Unterkunft kein Essen bekommen, da wir auch ursprünglich diese Unterkunft gewählt hatten, da es hieß, dass es ein Restaurant gibt. Kommunikation war an dieser Stelle nicht vorhanden.

Frühstück war sehr gut und die Zimmer waren auch sehr gmütlich mit einem großen Balkon.

Keine Verpflegung für Hotelgäste!!!! Im Hotel nicht akzeptabel. Mussten dann nochmals mit dem PKW etwas Anderes suchen. Inhaber nur via Telefon erreichbar!!!!

Mein Upgrade war dann ein 2 Raum Zimmer. Sehr schlecht, dass von den normalen Zimmern keine Fotos eingestellt sind. Beabsichtigt?? Waren alles Andere als modern.

Das Frühstück war die reinste Katastrophe, so etwas haben wir noch nie erlebt! Buffet ist ein Witz und verdient nicht mal den Namen! 5 Scheiben Wurst zusammen mit 6 Scheiben Käse auf einer Platte, total angetrocknet.....daneben so etwas, was wohl Lachs sein sollte, eine undefinierbare, ebenso angetrocknete Masse....alles garantiert nicht nach HACCP Vorschrift! Passt absolut nicht zu dem tollen Essen am Vorabend!! Sehr sehr enttäuschend und absolut nicht den Preis wert für ein Brötchen mit Butter und etwas Rührei, was wir uns noch bestellt hatten!

Wir hatten ein Zimmer gebucht und waren äußerst erfreut ein Appartement zu bekommen - tolles Wohnzimmer und Schlafzimmer extra, sogar eine eigene Terrasse! In einem der Schränke kleine Küchenzeile mit Herdplatte und Kühlschrank, was ein Highlight war. Das Essen auf der gemütlichen überdachten Terrasse ein Traum, das Rumpsteak ist nur zu empfehlen!! Die Servicekraft ein Unikat, super freundlich, sehr kundenorientiert, immer einen Witz auf den Lippen, man hat sich sehr wohlgefühlt!

Eine Fl. Wasser auf dem Zimmer wäre nicht schlecht gewesen. Längere Wartezeit auf das Essen am Abend. Frühstück im Schankraum ist nicht so mein Ding.

Frühstück normal. Bett sauber und bequem.

Angemessenes Frühstück, ausreichend und lecker Gute Küche für's Abendessen ,Preise sehr gut Tipp nach dem Essen, den alten Williams Christ von Prinz aus der Karte umbedingt probieren Sehr nett für Biker ,Carport zum unterstellen der Maschine Waren im Gästehaus Komfor Doppel Zimmer mit zusätzlichen Sitzbereich zu empfehlen , so kann man noch etwas Fernsehen wenn der andere schon schlafen gehen will

Das FRÜHSTÜCK WAR SEHR GUT MAN KONNTE IN RUHE OHNE ZEITDRUCK AUSGEDEHNT FRÜHSTÜCKEN UND ES WURDE IMMER NEU NACH GELEGT WENN MAL ETWAS FEHLTE. Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet , sogar mit Balkon mit Tisch und Stühlen. eigentlich für nur 1Nacht zu schade um schon zu gehen. Hätte noch ein bisschen dauern können ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden aber bestimmt dort nochmal hin Fahren.

Sehr freundliches aufmerksames Personal, leckere Restaurantküche zu zivilen Preisen. Wir hatten kurzfristig noch ein Apartment mit Blick in den Kirchgarten bekommen. Hier konnte man sehr gut den eigenen Balkon nutzen. Wir kommen wieder.

Zimmer entsprachen nicht der Abbildung, im Zimmer unserer Freunde war die Gardine zerrissen, Zimmer rochen muffig

Personal, Essen, Frühstück alles i.O.

Wir bekamen auch für 1 Nacht ein Apartment, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Ein kleines Wohnzimmer, Terrasse und eine Gästetoilette, Ein Bad mit WC und das Schlafzimmer beinhaltete dies alles. Das Frühstück war durchaus gut. Dem Restaurant war eine überdachte Terrasse angeschlossen. Hier konnten wir bei der Hitze an diesem Tage abends superlecker Essen. Wir würden dort auch unseren Urlaub verbringen.

Die Bedienung war nett und freundich. Morgens zum Frühstück gab es ein kleines Buffet. Es war alles vorhanden sowie Wurst, Käse, Marmelade und viels mehr. Das Zimmer war wunderschön es hatte zwei Räume ein kleines Bad und ein seperates WC. Wir waren voll zufrieden und hatten ein schönes Wochenende.

Das Frühstück war zwar gut, aber die Auswahl, z. B. an Säften, hätte etwa größer sein können. Die Brötchen waren doch recht "altbacken".

Die Geräumigkeit des Zimmer war sehr ansprechend. Der Landgasthof liegt sehr ruhig.

• Comfort Einzelzimmer

Restaurant mit sehr einseitiger Auswahl- Schnitzel und co, zweimal hätte ich nicht essen wollen, wenig kleine Gerichte. Essen war soweit gut, aber ich mußte was bestellen, worauf ich keine Lust hatte, weil im Restaurant andere Karte als an der Tür gereicht wurde

gutes Frühstück super Brötchen, Appartement sehr groß mit separatem Schlafzimmer und Sitzgruppe, Balkon, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

WLAN hat nicht wirklich funktioniert. Aber kein Problem bei einer Nacht Aufenthalt.

Nettes Personal, ruhig gelegen, späte Ankunft nach 21 Uhr war kein Problem. Leckeres gut bürgerliches Essen im Restaurant. Geräumiges Zimmer . Super Hunde-freundlich. Hund durfte in alle Bereiche des Hotels. Top, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das W-Lan hat nicht immer funktioniert und für den Hund haben wir statt wie angegeben 3€/Nacht 5€ bezahlt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

bin zum 2. mal hier, schöne große Zimmer(kleine Wohnung),separates großes Wohnzimmer mit Tisch, Couch usw. und gutem Fernseher, separates großes Schlafzimmer, schönes Badezimmer und alles super sauber. Frühstück ist recht gut (alles was zum gutem Frühstück gehört).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir haben nach der Ankunft gegen 20:20Uhr ein schönes Zimmer zugewiesen bekommen und es gab noch richtig gutes Abendessen - incl. kostenlosen Nachschlag. Sehr gute Küche, gutes Bier und angemessene Preise. Ausreichend Parkplätze stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Das Personal war zum Abendessen genauso wie zum Frühstück, extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhalten. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück alles da, was man erwarten darf. Qualität gut. Empfehlenswertes Mittelklassehotel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

die Matratze war ein wenig weich, kann aber auch an meinem Körpergewicht gelegen haben

Das Frühstück war okay, allerdings nur begrenzte Auswahl Wurst / Käse gut war abends um 22:00 Uhr Anreise noch warmes Essen zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

verdammt großes Zimmer mit eigener Küche und zusätzlichem Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber, endlich einen vernünftigen großen Flach-Tv, Lage gut u. ländlich, Frühstück gut, hier bedient noch die Chefin

...wäre alles nur meckern auf hohem Niveau...alles war top...

...besonders die Lebensmittel aus biologischem Anbau der Region!! Das Essen war hervorragend, wirklich delikat! Der Rotkohl schmeckte nach Rotkohl, knackig und frisch. Salat frisch, Wildfleisch zart, Tafelspitz nebs Beilagen bekommen von uns 10 Punkte. Sehr nette, aber diskrete Bedienung. Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Doppelbett rutscht auseinander, da es auf Rollen steht. 😩 Der Frühstücksraum ist leider etwas dunkel. Heller würde er freundlicher wirken.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer angenehm groß mit Balkon ins Grüne! Es sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Sehr freundliche Wirtin, die sich um alles kümmert!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr ruhiges & großes Zimmer. Schnelles WLAN. Sehr freundliche Wirtsleute. Gutes Frühstück ab 6.30 Uhr mit guten Backwaren und sehr gutem Orangensaft. Insgesamt sehr empfehlenswert für Privat- und Geschäftsreisen. Restaurant hatte am Dienstag Ruhetag. Kein Problem, da der Pizza-Imbiss ca. 50 m weiter eine nette Terrasse hat, auf der man bei gutem Wetter draußen sitzen kann.

Schlichtes Frühstück, sehr überschaubare Auswahl der Speisen, Buffet wurde bereits um 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt

Sehr gute Verkehrsanbindung nach Fulda und Umgebung, Große, saubere, schlicht eingerichtete Appartements

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf und ist absolut ruhig. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht und bekamen eine Unterkunft mit 3 Räumen: Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Genial. Das Boxspringbett war sehr angenehm und alles sauber. Das Frühstück ist zwar sparsam, aber mein Wunsch nach Gemüse (ich bin Vegetarier) wurde erfüllt. Die Brötchen-Auswahl war gut. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Unsere Motorräder konnten wir unter einem riesigen Carport abstellen.

Ruhig sauber gute Küche

Echt sauber und ruhig gute Küche

Das Internet hat bei mir nicht so recht funktioniert

Große Zimmer, netter Empfang.

Alle sehr freundlich und Zimmer sehr schön

Alles perfekt. Immer wieder gerne

Schöne, gemütliche Terrasse. Professionelles, freundliches Personal. Super Essen

Die Parkplatzsituation kann kritisch sein, wenn in dem Gasthof Saalbetrieb angesagt ist.

Badezimmer/Dusche war gut.

Das Frühstück ist sehr mager.

Die Lage ist schön und ruhig.

Das Internet funktionierte sehr langsam, zeitweise gar nicht. Schlechte Kopfkissen. 50 Teller, aber keine vernünftige Gläser in der Küche.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top!

ein bischen altbackene Ausstattung

Familiär; sehr Freundlich; aufmerksam

Sehr gutes Essen. Nette Atmosphäre

Die Lautstärke der Kegelbahn

Angemessene Preise sehr gute einfache Küche. Personal ist freundlich und unkompliziert und sauber.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Zimmer in sehr ruhiger Lage (Hinterhaus), sehr sauber. Ich komme gerne wieder. Preis-Leistung-Verhältnis war auch gut.

Lauter Verkehrslärm

Freundliches Personal, leckere Bewirtung und sehr sauber

Preis Leistung hat gestimmt. Sehr gute regionale Küche.

• Comfort Einzelzimmer

ich bin hier zum 5. mal hier und komme gern wieder, wenn ich in dieser Gegend bin.

sehr gute Küche

Die Herzlichkeit des Personals und die ländliche Atmosphäre.

Ruhig und mit genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super Lage 3 Minuten abseits der Autobahn. Absolut ruhig. Extrem gastfreundlich. Super Restaurant.

Großes gut ausgestattetes Appartement mit extra Schlafzimmer, alles sauber und nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Komfortzimmer sind sehr schön.

Klasse gelegen in der Nähe der Autobahn. Bemerkeswert gute Küche. Alles bestens. Komme immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war durchgehend einfach, aber ausreichend. Das WLAN trotz Eingreifen des Chefs ohne Internetzugriff.

Großzügige Zimmer und recht ruhig.

Sehr gute, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches Personal. Gutes Restaurant.

Wlan ging leider nicht

freundliches Personal, gutes Zimmer, ruhig gelegen

Matratze sehr Rückenunfreundlich

Wenn möglich kein Zimmer an der Straße nehmen, ziemlich laut...

Nettes Personal, gutes Frühstück

Preis-Leistungsverhältnis

Super moderne und große Zimmer. Sehr Sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gastfreunschftliches Personal

• Comfort Einzelzimmer

ich bin zum 3. Mal hier und komme gern wieder, die Zimmer sind sauber, top und groß, dass Frühstück ist absolut ok,

Ruhige Lage, der Abend wurde durch eine freundliche Bedienung und einem gutem Essen angenehm gestaltet.

Das WLAN funktionierte in meinem Zimmer nicht.

Super Lage nahe der Autobahn. Super netts und freundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gemütlich, schöne Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Kann ich sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es ist sehr angenehm ruhig, die Betten von guter Qualität, der Preis sensationell und die Freundlichkeit ist toll.

• Comfort Einzelzimmer

Kleine Karte mit sehr guten und leckeren Gerichten. Saisonale Spargelkarte. Sehrgutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren die Letzten beim Frühstück und da gab's leider keine Auswahl mehr.

Tolles Essen im Restaurant,Riesenportionen.