Bewertungen für Landgasthof & Hotel Jagdhof

Hauptstr. 60, 18442 Stralsund, Deutschland

Nr. 18 von 25 Hotels in Stralsund

4,8

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Aufenthalt entsprach nicht unseren Vorstellungen von einem Kurzurlaub auf dem Land.

Der Essbereich draußen lag direkt an der stark befahrenen Straße. Unser Zimmer hatte als eins der wenigen (2) keinen Balkon, die Fenster keine Gage, so dass wir sehr ruhig geschlafen haben nach hinten raus, aber mit geschlossenem Fenster. Der Außenbereich (Teich,z.T. Terrasse, Treppenhaus) sind in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr nett.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Zimmer war eher eng Keine Ablage für einen aufgeklappten Koffer Rezeptionistin = Kellnerin bei Anreise (19Uhr) sehr gestresst— Abendessen Zeit , unhöflich Frühstück: Die netten Plätze (für 2 Personen ) wurden nicht mehr nachgedeckt ) „Junger Mann (50+) da ist nicht eingedeckt“ — wir mußten zu zweit an einem langen Tisch mit 8 engen Gedecken sitzen, obwohl gemütlichere Tische nicht mehr nachgedeckt wurden. Frühstückspersonal War eher schlecht gelaunt und mürrisch.

Abendessen war ausreichend und sehr gut.

Es war nicht gut

Kleine Zimmer, Türklinke außen, in der Toiletten ist ein Fenster wo jeder rein schauen kann. Unfreundlich er Empfang des Personal. Abends essen gehen nur per Reservierung. Strom nut per Karte in eine dose an der want möglich und dadurch nicht möglich das Hotel in einer not zu verlassen da der Schlüssel in der Strom dose stecken musste.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zu teuer

Sehr warmes und stickiges Zimmer, zudem eng und ohne Minibar. Nebengebäude ohne Fahrstuhl. Bei geöffnetem Fenster können andere Gäste und auch ungebetene ins Zimmer sehen/gelangen. Direkt an der Hauptstraße gelegen, die im allgemeinen zwar ruhig war, aber einige Autofahrer animierte mit hohen Drehzahlen vorbei zu rasen. Begrenzter Parkplatz. Restaurant schließt relativ früh (Samstags 21:30)

Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Angenehme Atmosphäre. Recht gutes und reichhaltiges Frühstück, aber auch hier unangenehm warm. Es wurde abends extra noch 1 Bier gezapft, obwohl die Zapfanlage bereits gereinigt war, und man durfte das Glas mit auf das Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Werde diese Unterkunft nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen

Sehr unfreundlicher Chef Sehr unsauberer Treppenaufgang Für geschäftsreisende nicht geeignet da keine W-Lan Verbindung und es auch nicht gut erklärt ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

gutes Hotel für eine oder 2 Übernachtungen

Sonntag Abend geschlossen, keine Gaststätten im nahen Umkreis

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schönes Zimmer und gute feste Betten. Überaus freundlicher Service und ein sehr gutes Frühstück.

Das Frühstück und auch abends die Speisen waren sehr gut.

Die Einrichtung im Bad lässt viele Wünsche offen. Es gibt keinen Haken an dem ein Kleidungsstück aufgehängt werden kann, in der Duschkabine fehlt ein Handgriff, an der Gast beim betreten bzw. beim verlassen der Dusche, festhalten kann, das Handwaschbecken liegt nur lose auf den Konsolen. Die Matratze ist gewöhnungsbedürftig und das Kopfkissen kann nicht als das bezeichnet werden, was es sein soll. Kein Internet-Zugang in den zimmern

Das Frühstück und auch abends die Speisen waren sehr gut.

Vom preis-/leistungsverhältnis hat alles gepasst

Extrem leicht zerbrechliche Plastikbecher für die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer und zum zähneputzen

Das Frühstück war o.k. Es gab alles von Müsli über Marmeladen Käse Wurst schinken Rührei Obst selbst Lachs usw Allerdings jeden morgen genau das gleiche.

Für unsere Zwecke, Besuch von Stralsund, optimal!

Lage am See: enttäuschend, da kein wirklich schöner Zugang, Bad: helleres Licht im Bad wäre super, die Spiegel auch für kleinere Leute bei der nächsten Renovierung tiefer hängen!

Gutes Frühstück, Schlafkomfort sehr gut, sehr ruhig trotz nahe gelegener Straße, keine moderne Einrichtung aber sehr gemütlich, mit dem Auto schnelle und einfache Fahrtroute nach Stralsund, Aufenthalt ideal für wenige Tage, um Stralsund und Umgebung zu erkunden,

Gutes Hotel mit Luft nach oben. Sehr freundliches Personal

Wir durften unsere Fahrräder über Nacht im Lager abstellen,. Da der Jagdhof direkt einem der besten Fahrradwege MV´s liegt,wäre eine Fahrradgarage optimal.

Das Frühstück war sehr gut, Betten auch gut, Personal sehr Freundlich. Essen sehr gut. Gemütliches Restaurant

Wenn nochmal Stralsund, dann wieder Jagdhof Negast!
    • Apartment

Sehr schönes, ruhig gelegenes, familiär geführtes Landhotel. Wir hatten das Apartment hinten raus, 2. Stock mit Balkon. Groß und ansprechend eingerichtet. Schöner Blick auf den Borgwallsee. Frühstücksbuffet ausreichend. Personal sehr nett und kompetent. Das angeschlossene Restaurant der gehobenen Preisklasse ist vom Feinsten. Die Speisen dort hätten einen Michelin Stern verdient. Wirklich großes Lob an die Küchencrew!!! Viele Grüße aus Sachsen.

Das Frühszück war gut und das Personal freundlich.

Die angegebene Adresse des Landgasthofes von Booking war durch das Navigationssystem im Auto nicht zu finden. Dadurch sind wir einige Kilometer umgefahren. Das war dem Personal im Gasthof bekannt, Booking gemeldet, aber leider nicht geändert.

Das Frühszück war gut und das Personal freundlich. Ausstattung der Gasträume sehr schön und die Kücke sehr schmackhaft. Das Umfeld der Außenanlagen noch ungepflegt.

Die Ausstattung des Zimmers, es ist noch recht altmodisch...

Die Ausstattung des Zimmers, es ist noch recht altmodisch eingerichtet. Die Plastikgardine fanden wir auch nicht so toll. Aber es war alles da was man brauchte und es war sauber. Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett und das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt. Da kommen wir sicher noch einmal wieder.

Großes Zimmer sehr Gemütlich

Einige Sachen beim Frühstück sahen nicht so Appetitlich aus. Haben das Personal darauf hingewiesen, wurde dann auch zum Teil behoben,aber nächsten Tag das gleiche wieder. In anderen Hotels habe ich es auch noch nicht gesehen das sich das Personal während die Gäste Frühstücken sich am Buffet bedienen und dann nicht mehr vor Ort sind um gewisse Dinge nachzufüllen oder zu Reinigen.

Großes Zimmer sehr Gemütlich

Sehr vielfältiges Frühstück, die Nähe zu Stralsund und ein...

Kein Hinweis darauf, dass die günstigen Zimmer immer zur Bundesstraße gelegen sind (könnte ja z. B. auch von der Zimmergröße abhängen), so dass die gut schalldichten Fenster meist geschlossen bleiben mussten. Außerdem konnten weitere Gäste wie wir auch das WLAN auch im öffentlichen Bereich nicht aktivieren (Android). Funktionierte jedoch bei der Mitarbeiterin mit I-Phone.

Sehr vielfältiges Frühstück, die Nähe zu Stralsund und ein guter Ausgangspunkt nach Rügen und zum Darß. Vergessene Sachen wurden uns komfortabel nachgeschickt.

für Kurzreisen

Schliessystem gewöhnungsbedürftig besonders beim Verlassen des Zimmers, hartes Bett mit rutschender Auflage

feundliches Personal, Zimmer mit WLAN bekommen, leckeres Frühstück, schmackhafte Speisen im Restaurant nicht ganz günstig, relativ ruhig

Angenehmes Hotel mit sehr gutem, gemütlichen Restaurant, Frühstücksraum unmöglich!

Das Frühstück findet in einem großen Saal statt, der keinerlei Atmosphäre hat. Die Tische und Stühle stehen dort wohl seit den 60iger Jahren, so sehen sie zumindest aus.

Sehr großes, gut ausgestattetes Zimmer mit riesigem Schrank (für eine längere Urlaubsreise in verschiedenen Hotels sehr angenehm!) Sehr gemütliches und empfehlenswertes Restaurant.

Ruhiger, angenehmer Aufenthalt im Norden

Das einzige Manko ist das fehlende WLAN im Gästehaus nebenan.

Sehr schöner Landgasthof mit sehr gutem Essen im Restaurant. Der Personal war überaus freundlich.

Empfehlenswert für eine Zwischenübernachtung, geräumiges Zimmer mit bequemem Bett.

Wir haben eine Zwischenübernachtung gemacht und waren froh, dass das Hotel einige Meter von der stark befahrenen Hauptstraße entfernt ist. Unser Zimmer lag zum Park, war geräumig mit einem sehr bequemem Bett und Landhausmöbeln gemütlich eingerichtet. Parkplätze vor dem Hotel. Das Essen im dazugehörigen Landgasthof war sehr lecker, aber besser vorher Tisch reservieren. Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl.

-Sauberkeit auf den "Zweiten Blick" (Spinnweben,...

-Sauberkeit auf den "Zweiten Blick" (Spinnweben, Staub) nicht so toll -Grosser Schrank, aber nur 4 Kleiderhacken ( 1 Wo. Urlaubskleidung für 2 Personnen) -Keine sonstige Aufhängmöglichkeit vorhanden

Sehr zufrieden

Pflasterung vor der Gaststätte mit großem Kopfsteinpflaster. Schlecht zu gehen.

Sehr gutes Frühstück, Fernseher an der Wand und schwenkbar. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen allgemein.

Dienstreise in Stralsund

Vorkasse beim Einchecken.Geht gar nicht. Auf die Frage warum? Sie sind ja nur für eine Nacht bei uns, das machen wir immer so. Tolle Erklärung. Kein Wlan auf den Zimmer. Für Geschäftskunden ein No Go. Das Boxspring Bett war leider mehr als hart.Mein Rücken sagt dem Topper danke.

Ordentliches Zimmer.Gutes Frühstück.Parkplatz vorm Hotel.Recht ruhige Lage.

Es war eine schöne Unterkunft, das Essen-top und der Ort Negast ist sehr schön.

Kein WLAN auf dem Zimmer. Nur im Frühstücksraum und im Restaurant. Sah schon ein bisschen blöd aus, wenn man da saß und googelte oder whatsappte. Privat hasse ich das nämlich, wenn man dies bei Tisch erledigt.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Vielleicht ein paar Körnerbrötchen mehr. Bett war gut. Dusche zwar etwas klein ohne große Ablagefläche, aber sauber. Jeden Tag neue Handtücher.

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel

Das Zimmer war zwar klein aber hübsch eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und das Essen im Restaurant köstlich! Das Frühstücksbufett war gut. Die Einrichtung des Restaurnats im Haupthaus war wunderschön, gemütlich, wie es zu einem "Jagdschloss" passt.

Für einen Kurzurlaub, ist dieses Hotel zu empfehlen.

Das Bad hätte etwas mehr comfort benötigt Die Frühstücksauswahl müsste mehr und abwechslungsreicher sein.

Zimmer war gut Die Mitarbeiter sehr freundlich Das Abendessen immer total lecker

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Nur das Reinigungspersonal sollte gründlicher arbeiten.

Die Reinigung des Badezimmers ( Fremde Haare auf dem Badfussboden -auch noch am 2.Tag)

Das Zimmer im Dachgeschoss war klimatisiert/ Sehr gutes Essen im Restaurant

insgesamt angenehm!
    • Apartment

Gute Unterkunft mit vielen Annehmlichkeiten. jedoch hätte ich für den Preis eine bessere Ausstattung der Unterkunft (der Preis entspricht 4 Sterne Niveau) erwartet, beispielsweise einen Kühlschrank auf dem Zimmer und eine bessere räumliche Trennung von Wohn-/Schlafraum.

Dieses Haus ist eines der ganz wenigen zum Zeitpunkt unserer...

Unsere Wohnung im zweiten Stock scheint schon länger unbenützt gewesen zu sein... der Natur geschuldet, mussten wir im Zimmer und am Balkon zu Beginn diverse Spinnennetze entfernen. Das Wifi funktionierte keine einzige Minute, und auch das normale Telekom Netzwerk ist extrem mühevoll gewesen. Für das Gebotene war der Preis zu hoch.

Dieses Haus ist eines der ganz wenigen zum Zeitpunkt unserer Reise kurzfristig buchbaren Unterkünfte in der Nähe von Stralsund gewesen. Das Zimmer ist wunderbar groß gewesen, ausgestattet mit einem tollen Bett, mit einem zusätzlichen Schlafraum und einer großen und bequemen Sitzecke. Der Besuch im angeschlossenen Restaurant ist ein kulinarischer Höhepunkt gewesen, mit einem sehr aufmerksamen Service. Das Frühstück ist ausreichend gut und abwechslungsreich gewesen.

angenehmer Zwischnaufenthalt mit Hindernissen.
    • Apartment

wir hatten im Restaurant für Abends Plätze reserviert, was problemlos funktionierte. Das Essen und die Getränke für dieses Hotel allerdings überteuert ! Was uns gar nicht gefallen hat, dass wir ca. 22 Uhr die Rechnung bezahlen sollten und gleich das Zimmer für diese eine Übernachtung. Das konnte man fast als Rausschmiss betrachten bzw. hatte das Hotel/Restaurant kein Vertrauen in seine Gäste. Das haben wir bisher noch nicht erlebt.

Zimmer und Frühstück/Abendessen war sehr gut. Alles auch sehr sauber.

Wir sind insgesamt mit der Unterkunft zufrieden.

Es gibt im Gästehaus kein W-lan, nur im Gasthaus selber. Das war für uns sehr umständlich. Wir wussten nichts von der Straßensperrung direkt vom Gasthaus in Richtung Stralsund und mussten viele km Umweg auf schmalen Straßen fahren.

Das Frühstück war immer sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhige Lage im Gästehaus.

Sehr gutes Frühstück, man kann auch sehr gut zu Abend essen.

Unterkunft als Behindertenfreundlich angegeben,für Rollstuhlfahrer war das Zimmer und Bad sehr klein aber wir haben es gepackt.

Sehr gutes Frühstück, man kann auch sehr gut zu Abend essen. Personal sehr freundlich

Die Lage war zum Fahrradfahren optimal.

Das Frühstück war gut, aber es hätte mal eine andere Sorte Brötchen oder Wurst geben können.

Die Lage war zum Fahrradfahren optimal. Man konnte in alle Richtungen - Rügen, Zingst, Usedom- gut hinkommen.

Kurzurlaub mit Freunden

Wir waren 5Tage dort, es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück! Besonders Obst hat uns gefehlt (gab nur Melone u. Weintrauben) Im Sommer ist doch das Obstangebot richtig gut. Das geht besser !

Das Bad war dreckig in der Dusche schwarzschimmel die...

Das Bad war dreckig in der Dusche schwarzschimmel die Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert Duschkopf total verkalkt. Die Sauberkeit in dem Zimmer lässt zu wünschen übrig. Terrassentür klemmt terrasse war zugewachsen.

Im großen und ganzen war es schön, wenn wir auch kein schönes Wetter hatten.

Im Zimmer fehlte ein kleiner Tisch nur ein Schreibtisch an der Wand lies sich schlecht für Spiele nutzen. Zur Sauberkeit: An der Decke waren Spinnweben und die Spinne dazu saß beim Aufdecken des Bettes am ersten Abend im Bett. Die ersten beiden Tage war der Fußboden nicht gereinigt. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es uns zu teuer war (ca.20 € pro Tag/ 2 Personen). In der näheren Umgebung haben wir hervorragend und preiswerter gefrühstückt.

Die Umgebung war gut und auch die Größe des Zimmers. Man war schnell auf Rügen und hatte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. In der Gaststätte schmeckte das Essen sehr gut und die Bedienung war freundlich und flink.

Kein Aufenthaltsbereich, keine Lounge.

Kein Aufenthaltsbereich, keine Lounge. Keine Flexibilität bei der Frage, ob für zwei Nächte ein weiteres Kind in unseren Zimmern übernachten könnte. Hauptstrasse nach Stralsund dirket am Hotel-Grundstück. Frühstücksbüffett mit wenig Abwechslung

Entspannender Aufenthalt für einen Geschäftsreisenden

Der Empfang war angenehm freundlich; die Atmosphäre im Abendrestaurant entspannend. Zum Frühstück gab es viel Obst und andere leckere Sachen. Nach dem Abendessen war noch ein Spaziergang hinaus in die Landschaft sehr erholsam. Wenn ich in der Region unterwegs bin, werde ich wieder im Hotel Jagdhof buchen.

Frühstück und Restaurant seeeehr lecker!

negativ: "Wollmäuse" im Frühstücksraum negativ: Zimmer-Mädchen, das im Badezimmer bei Benutzung "durchmobben" wollte

Frühstück und Restaurant seeeehr lecker! ruhige Lage, aber Stralsund gut ( 10 min.) zu erreichen

.....für kurzen Urlaub geeignet und kurze Wege mit dem Auto zur wunderschönen Hansestadt Stralsund
    • Apartment

Das Frühstück war nicht gerade gut jeden Morgen gleich . Nur Brötchen und aufgetautes Brot ist nicht zeit gemäß und das Angebot überteuert. Für 9,50 € erwartet man etwas anderes.

Das nette Personal hat uns sehr gefallen. Die schöne Umgebung ist fantastisch.

Schön war´s - Radurlaub an der Ostsee

Leider war jeden Tag um 22 Uhr Sperrstunde. Nach ausgiebigen Radtouren auf der Ostseeinsel Rügen hätten uns am Abend schon noch ein paar Gläschen Wein geschmeckt.

Wir haben wunderbar geschlafen, kein Lärm und super Betten. Sehr freundlich - vom Zimmermädchen bis zur Chefin. Hervorragende Küche - sehr empfehlenswert, jedoch nicht billig. Gemütlich und sehr harmonisch eingerichteter Gasthof.

Rundherum tolles Pfingstwochenende !!

Alter Wasserschaden im Bad ! Hätte man schnell mit wenig Einsatz beheben können ,ansonsten Top Unterkunft !!!!

Toller Service ! Essen im Restaurant TOP !! Urgemütlich !

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

TOP Adresse für die Durchreise!!!

Aufgrund einer Doppelbuchung haben wir nicht das gebuchte Deluxe-Zimmer bekommen sondern ein Standard-Zimmer. Das war jedoch nicht schlimm, es war für eine Nacht völlig ausreichend, vor allem wurde der Preis natürlich reduziert und das Personal war so charmant und wir wurden mit einem Cocktail entschädigt - TOP Reaktion, da hatte man keinen Grund verärgert zu sein! Frühstück war der Kategorie angemessen, wir hatten tolles Wetter und konnten im schönen Garten sitzen. Das Abendessen im gemütlichen Restaurant war geschmacklich & qualitativ wirklich sehr gut.

Es war unkompliziert und klappte alles reibungslos...ruhige atmosphäre..schönes haus ..gutes essen

Fällt mir auf Anhieb nichts ein

wir wurden freundlich empfangen ..trotz das wir im stau standen und erst 22-20- Uhr da waren!personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen.

Das Zimmer wurde für 2 Personen mit Kind gebucht und wir mussten vor Ort noch zusätzlich zuzahlen für das Kind (5,-€) hatten aber nur ein 2-Bettzimmer. Wir waren nicht wirklich zufrieden.

Das Frühstück war gut und umfangreich. Das Hotel ist gut zu erreichen.

Tolles Kurztrip

Leider war uns das Bett zu hart und die Besucherritze zu gross, so dass unsere kleine oft reingerutscht ist. Einige Stellen waren nicht so sauber und Staubknäule lagen rum. Die Bar wurde leider schon um 22 Uhr geschlossen, obwohl noch eine Feier war. Aber Getränke durften bis um 1 Uhr bestellt werden und haben dann diese auf den Zimmer getrunken. Beim Frühstück war leider die Leberwurst seit dem 15.2.2017 abgelaufen.

Sehr freundliches Personal . Essen war sehr lecker und grosse Portionen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

ruhiges Hotel vor den Toren von Stralsund

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant sehr gut wie immer und das Zimmer sauber , sehr ruhig und ansprechend eingerichtet. Ich werde hier gern wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

etwas mehr Aufmerksamkeit zur Gäste

Es kann die Absage natürlich verstehen. Nun ist es unverständlich, dass wir als Gäste, die dort ein nicht kostenlösstonierbar Unterkunft gebucht hatten überhaupt keine Information über Stornierung vom Hotel gekriegt. Zum Glück unsere Freunde haben uns die "Neuigkeiten" mitgeteilt und neues Hotelfür uns gebucht.

Früher hatten wir dort sehr schöner Jubiläumsfeier gehabt.Deswegen waren wir froh erneut im Hoteluns zu treffen und feiern. Leider aus Krankheitsgrunden war das Hotel geschlossen und Feierlichkeit wurde vom Hotel kurzfristig abgesagt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage

Parkplatz und Zugang zum Hotelbereich waren weder vom Schnee beräumt noch abgestreut, sehr hohe Unfallgefahr

Trotz geringer Auslastung sehr viel Mühe bereitet für das Frühstück

stilvolle Einrichtung bei guter Küche

wie vorher erwähnt, als Arrangement gebucht. Jahreswechsel fand in der Brauereimanufaktur statt. zu ungemütlich und sehr laut, die Atmosphäre vom Jagdhof wäre der krönende Abschluss

sehr geschmackvolle Einrichtung, Restaurant sowohl Hotel. Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Wir buchten das Silvesterarrangement, leider wurde das Lokal nach 21.00 Uhr geschlossen, und wir wurden nach Stralsund (Brauereimanufaktur) empfohlen (im Preis inbegriffen), was nicht der Hit war. Schade, wir hätten lieber den Jahreswechsel in den gemütlichen Räumlichkeiten des Jagdhofes genossen, auch ohne Musik.

Als Quartier auf Durchreise ok

Mobiliar im Frühstücksraum etwas in die Jahre gekommen Silvestermenü leider (bis auf das Dessert) so gelungen Preise im Vergleich zu 1a-Lagen (zB Binz) zu hoch

Betten im Zimmer waren sehr gut (verm. neue Matratzen) Bad ok, Dusche etwas beengt, viel Plastik (sogar die Vorhänge an den Fenstern) Frühstück ausreichend und gut (Brötchen sehr gut, Tee+Kaffee ebenfalls Freundliches Personal (was aus unserer Sicht allerdings sebstverständlich sein sollte) Landgasthof gemütliches Ambiente Küche gutbürgerlich schmackhaft (außer beim Silvestermenü)

Frühstück war gut, Personal nett.

In unserem Zimmer gab es kein WLAN, obwohl dieses gratis angepriesen war. Obwohl wir für 2 Erw und 1 Kind gebucht hatten , mußten wir das dritte Bettdeck bezahlen, da dies laut Personal eine halbe Aufbettung sei. Aber eine Aufbettung war auf Grund der Zimmergröße nicht möglich. Schlechter Service.

Frühstück war gut, Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Tolles Hotel

War alles bestens

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber,sehr geräumig und gut ausgestattet. Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gutes Essen und gepflege Unterkunft, leider kein W-Lan auf dem Zimmer

Leider kein W-Lan auf dem Zimmer, nur im Nebengebäude. Da der Mobilfunkempfang an der Stelle auch schlecht ist leider nicht so optimal.

Das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen im Restaurant. Sehr geflegt und sauberes Zimmer.

Mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen!

Leider war unser Zimmer-vorallem das Bad- nicht ganz sauber...Staub und Haare.

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen- schönes Ambiente, leckeres Essen! Einfach toll! Preis Leistung im Hotel sowie auch im Restaurant passen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr nettes und freundliches Personal

Es gibt keinen direkten Zugang von den Zimmern zum Restaurant - im Winter ist es ein bisschen frostig auf dem Weg zum Frühstück.

Sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Angenehmer Aufenthalt

Die Glühbirne in der Deckenleuchte war defekt und die Ersatzbirnen beim Haustechniker weggeschlossen. Das war aber kein großes Problem, da es ausreichend Stehlampen und Nachttischlampen gab, sowie eine Schreibtischleuchte für die Arbeit.

Sehr schönes Hotel, gut eingerichtetes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen (dabei wollte ich nur ein paar Pommes). Jederzeit wieder.

alles in allem ok

Die Tür zum Balkon ging nicht zu schließen, Tür kippte einem immer entgegen. Im Badezimmer war an dem Fenster Schimmelbildung. Wlan war leider nur in der Gaststube verfügbar, dort allerdings auch recht schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig!!! Personal sehr freundlich. Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gemütllicher Landgasthof

Renovierung der Wand im Zimmer erforderlich. Viele Spinnen in Ecken und Flur.

Frühstück war sehr lecker und das Ambiente im Restaurant war einfach angenehm. Bett war bequem und nachts war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich!

ein echter Geheimtip nahe Stralsund

Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Betten sehr bequem und hoch, das Bad mit Fön und Dusche mit Tageslicht sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und man konnte gut gestärkt in 5 min. in Stralsund sein. Auch war das Personal sehr freundlich. Trotz des großen Andrangs beim Abenessen im Restaurant, kamen Getränke und Essen schnell. Auch dort immer noch ein freundliches Wort. Es hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Eine Schöne Ruhige Lage, ca 10 Minuten vom Stralsunder Hafen...

Leider gab es nur WLAN in den "öffentlichen Bereichen" das heißt im Gasthof selbst, das Wohnhaus mit den Zimmern besitzt leider kein WLAN für Gäste.

Eine Schöne Ruhige Lage, ca 10 Minuten vom Stralsunder Hafen entfernt kann man hier einen Urlaubstag gut ausklingen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage mit einen Lächeln auf den Lippen. Was uns aber mehr als begeistert hat war das Frühstück, was man dort geboten bekommt ist mehr als Ausreichend und es ist für jeden etwas dabei.

Ruhige Lage zur Seeseite.

Hatten drei Tage lang Pech mit der Toilette. Die Spülung war zu schwach - völlig verkalkt. Eine Zumutung! Wollten schon abreisen. Abhilfe erfolgte dann aber durch Installation eines neuen Toilettenbeckens. Peinlich! Nach dem Frühstück von 8 - 10 Uhr schließt der Jagdhof und öffnet erst wieder ab 15 Uhr. Es besteht somit keine Aufenthaltsmöglich- keit bei schlechtem Wetter. Das Essen ist gut und reichlich zu gehobenen Preisen. Leider wenig kleinere Gerichte.

Ruhige Lage zur Seeseite. Das Gewässer ist etwas entfernt und vom Hotel aus nicht zu sehen. Es führt auch kein Weg zum oder um den See. "Lage am See" ist nur Werbezweck.

Leider nicht den Erwartungen entsprochen

Als wir ankamen war die Dusche kaputt, dies wurde zwar am nächsten Tag behoben aber das Problem hätte viel früher auffallen müssen. Man wurde gefragt,wie das Essen schmeckt und hatte man Kritik, war die Kellnerin sofort beleidigt. Auch so fand ich das Frühstück für den Preis etwas zu überteuert. Leider war das Zimmer auch etwas dreckig. Ich war für diesen Preis mehr als enttäuscht. Es fehlten auch noch Parkplätze. Kam man abends etwas später und es war nichts mehr frei an Parkplätzen,musste man sich irgendwie hinstellen und aufpassen, dass man keine weiteren Autos einparkt.

Es war sehr schön, dass man es nicht weit bis Stralsund hatte.

sehr zu empfehlen.

Wirklich gefehlt hat ein WLAN-Zugang im Zimmer (Nachbarhaus). Ein Hinweis an boocking.com: das Hotel befindet sich nicht in Stralsund, sondern in Negast - also etwas außerhalb. Wenn man mit dem PKW unterwegs ist, jedoch kein Problem, da die Verkehrsanbindung gut ist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel nur ungünstig zu erreichen.

Wir haben ohne Frühstück gebucht; waren einen Abend im Restaurant essen. Dieses war ausgesprochen lecker und ausreichend - hatte aber auch seinen Preis. Das Personal war fachlich einwandfrei und sehr freundlich.

• Apartment

Wir hatten ein Apartment. Dieses war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Frühstück war hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal im Restaurant, das sich beim Essen sehr herzlich um unser kleines Kind gekümmert hat (was sicher nicht immer einfach war :-))

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Unser Zimmer war im Hinterhaus und lag zur Rückseite und war...

Im Bad hat es unangenehm gerochen. Die Matratzen waren eine Kathastrophe. Es war nicht so sauber, Sand auf der Couch, viel Staub auf den Möbeln und auch die Terasse voller Spinnweben und Unkraut.

Unser Zimmer war im Hinterhaus und lag zur Rückseite und war dadurch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Vor den Toren Stralsunds

Terrasse und Garten müssten mal auf Vordermann gebracht werden.

Terrasse und Garten großzügig. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Bundesstraße, vom Autolärm ist aber nicht viel zu hören.

Wir kommen gern wieder und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke

Wir hätten uns zwei Speisekarten gewünscht. Einmal Mittag und eine andere als Abendkarte mit anderen Angeboten. Z.B. Bratkartoffel mit verschiedenen Zutaten, oder eine Variante Auflauf. Somit eine etwas günstigere Möglichkeit des Essens. Je nach finanzieller Möglichkeit.

Der Gastraum war gemütlich eingerichtet, nach unserem Geschmack. Das Frühstück war lecker und eine tolle Auswahl. Die Zimmer waren sehr schön und die Sauberkeit Klasse. Die Bedienung war sehr freundlich.

Wir haben ein sehr schönes Familienzimmer für 4Personen...
    • Apartment

Wir mussten trotz 4Betten im Zimmer zusätzlich fürs Kind eine Aufbettung bezahlen.Viel zu teuer für diesen Standart.

Wir haben ein sehr schönes Familienzimmer für 4Personen 2Nächte 277Euro ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Auf der Durchreise: Ostsee (Hinterland)

Freundlichkeit des Personals, es fehlt ein wenig der Spirit für die Belange des Gastes. Alles wirkt etwas bemüht.

Das Frühstück war richtig gut! Zimmer im hinteren Hotelanbau zur Seeseite ruhig und geräumig. Gastraum war urig und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Tolle Lage und Frühstück, Zimmer nur Mittelmaß

Ausstattung der Zimmer nicht gerade modern, Matratzen viel zu weich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet; Lage nahe Stralsund und Rügen, dennoch ruhig. Zimmer ok. Wir hatten zu Beginn des einwöchigen Aufenthaltes ein EG-Zimmer direkt zum Parkplatz, wurde nach Gespräch mit der Leitung aber zwei Tage später in ein ruhigeres Zimmer zum Park problemlos getauscht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Stralsund war umständehalber (Wahlsonntag) ausgebucht- dies war eine sehr gute Alternative

Direkt vor meinem Zimmerfenster war ein Aufenthaltsplatz (Bank, Aschenbecher) für Raucher eingerichtet, der natürlich auch genutzt wurde- der Rauch zog ins Zimmer

Testzimmer mit neuem Boxspringbett - war begeistert! Frühstück reichhaltig und lecker. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für unseren kurzen Aufenthalt absolut ideal. Auto dringend erforderlich um nach Rostock zu kommen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und bot von herzhaft bis süß alles an. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

schönes Hotel mit gutem Frühstück, Sauberkeit und Betten leider mangelhaft

Mangelhafte Sauberkeit in den Ecken und unter dem Zustellbett/Couch viel zu kleines Waschbecken durchgelegene Matratzen

Frühstücksbuffet und Ambiente des Hotels waren sehr gut

Nette Unterkunft! Ohne Auto ist man allerdings sehr unflexibel

Das Personal könnte behilflicher in der Auskunft sein (zB. fahren Busse nach Stralsund? Wie lange dauert es mit dem Fahrrad nach Stralsund? Ohne Auto ist man auf ein Taxi angewiesen) Gut zu wissen: Bei Anreise nach 9 Uhr ist die Küche geschlossen. Auch die Bar hat selbst am Wochenende nicht lange auf.

Das Frühstück war sehr lecker (ist aber nicht im Preis inbegriffen). Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.

Landgasthof und Hotel mit schönem Ambiente zum Wohlfühlen

Das Hotel und der Gasthof sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es einen See. Das Zimmer und das dazugehörige Bad sind sehr gemütlich und sauber. Im Gasthof kann man hervorragend speisen, bei schönem Wetter auch draußen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ich bin mit meinem 15-jährigen Sohn verreist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dazu gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und Gasthof.