Bewertungen für Landgasthof & Hotel Jossatal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hersfelder Straße 10, 36287 Breitenbach am Herzberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Breitenbach am Herzberg

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

1 Nacht im Jossatal

Gab es nicht!

-Super Lage zwischen vielen Autobahnen und somit ideal zum Zwischenstopp bei längeren Urlaubsstrecken. -Recht ruhig gelegen. -Internationale Gäste. -ausreichendes Frühstück - leckeres und preisgünstiges Essen im hoteleigenen Restaurant. -gutes Preisleistungsverhältnis.

Jedes Zimmer mit Terrasse oder Balkon mitten im Idyll !

Jedes Zimmer mit Terrasse oder Balkon mitten im Idyll ! Ruhig , auch wenn es bei der Anreise ehr aussah wie ein niederländischer Firmensitz durch die ganzen montagearbeiter;) alles in allem gut!!

Eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft.

Es gab wirklich nichts auszusetzen! !!!!

Eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Es war sehr sauber und das Preis/Leistungsverhältnis spricht für sich.

Übernachtung in Oberjossa

...leider hört man jeden Schritt vom Nachbarn. Die Toilettenspülung ist zudem sehr laut gewesen, so dass nächtliche Toilettengänge Lärm verursachen. Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen. Man konnte jede einzelne Feder spüren. Sehr unangenehm.

Es ist abseits der Bundesstraße und dadurch auch sehr ruhig....

Einfach, aber gut.

An unserem Anreisetag ein Check-In erst um16:30 Uhr.

Das Zimmer war gut eingerichtet und neuwertig, super eine riesige Dusche im Bad. Das Restaurant ist empfehlenswert und Parkplatz kein Problem. Sehr ruhige Gegend, gut zum Erholen.

Ein Bett für die Durchreise

Die Einrichtung in unserem Zimmer war ziemlich abgerockt und bestimmt schon 40 Jahre alt, nicht unbedingt was wir nach den Fotos erwartet hatten.

Das Personal war sehr nett und freundlich, und das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Essen im zugehörigen Restaurant war sehr lecker, genau wie das Frühstück.

Schöne Lage in der Natur und trotzdem Nähe zur Autobahn bei...

Unser Hund war zwar erlaubt, musste beim Frühstück aber im Zimmer bleiben (da er noch jung ist, müssten wir dann leider getrennt frühstücken gehen).. Durch spätere Anreise kein Essen mehr möglich, Brötchen vom Vormittag und Käse dazu leider unverhältnismäßig teuer

Schöne Lage in der Natur und trotzdem Nähe zur Autobahn bei der Durchreise, Maisonette Wohnung für 3 Personen schön

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Im Bad gab es, ausser auf dem Waschbecken, keine Ablagemöglichkeiten. Der Schrankplatz mit 2 Fächern und 4 Kleiderbügeln ist etwas knapp bemessen.

Wir waren im Gästehaus etwas abseits der Strasse untergebracht. Das Zimmer war sehr groß mit einem neueren Bad. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbüfett hatte eine gute Auswahl, die bei Bedarf auch ständig frisch aufgefüllt wurde. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr ruhig.

Sehr nettes Personal.

Es war alles in Ordnung.

Sehr nettes Personal. Ich erhielt ein modernes und sehr gut eingerichtetes Zimmer. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Gemütliches Restaurant mit guter Küche. Reichliches Frühstücksangebot. Ruhige Lage.

Eigentlich haben wir das Hotel nur als Zwischenstop gebucht.

Eigentlich haben wir das Hotel nur als Zwischenstop gebucht. Ich muss aber sagen es ist defintiv auch für einen längeren Aufenthalt gemacht. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr sauber. Wir waren Abends auch noch im Restaurant essen und das Essen (gutbürgerlich) war richtig gut und die Portionen auch für einen guten Hunger gemacht. Am Frühstück gab es auch nichts auszusetzen und das obwohl wir sehr kurz vor "Schluss" erst da waren, gab es noch genügend Auswahl. Alles in allem ein gelungener Aufenhalt :)

Hatte ein gutes, modernes Zimmer, mit schönem Ausblick.

Hatte ein gutes, modernes Zimmer, mit schönem Ausblick. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Der Rest des Hotes war etwas rustikal. Aber ich komme wieder

Sehr ruhige Lage und alles sauber.

Sehr ruhige Lage und alles sauber. Sehr gutes Frühstück. Wichtig: frischer Obstsalat. Verschiedene Joghurtsorten. Auch warme Speisen. Gut abdunkelnde Nachtvorhänge, so dass man gut durchschlafen konnte.

Das Zimmer entsprach genau der Ankündigung der Webside.

Habe die Minibar vermisst - zumindest eine kleine Flasche Wasser (gegen gesonderte Berechnung natürlich) hätte mir gut gefallen.

Das Zimmer entsprach genau der Ankündigung der Webside. Es war frisch renoviert und sehr sauber. An das Zummer grenzte ein großer Balkon und so wirkte das Zimmer estwas größer. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Viel versprochen, wenig gehalten.

Geräumiges DZ gebucht, kleines EZ als DZ erhalten, weil angeblich beim Chef EZ eingetragen war. Keine Entschuldigung sondern pampige Antwort bekommen. Ein Heizkörper nicht entlüftet, ein Dachfenster kaum zu öffnen, Stöpsel im Waschbecken funktionsunfähig. Abreise 11 Uhr, ab 9 Uhr 45 vom Hauskeeping zur schnellen Abreise aufgefordert.

Das Frühstück war ganz ok.

Küche ist sehr gut

Heizung braucht lange bis es Warm wird Zimmer sehr kalt wen du anreist. Kein Föhn am Zimmer Zimmer wurde mit Balkon gebucht leider; nicht bekommen:

Küche ist sehr gut

Für die Durchreise ganz nett

Der Laminatboden des Zimmers war recht rutschig, was besonders unserem Hund Probleme bereitete. Im Bad fehlen notwendige Accessoires wir Handtuchhalter, Kleiderhaken, Ablagemöglichkeit, was wir dem Personal freundlich mitteilten. - Die Restaurantküche ist mittelmässig.

In einem nett gelegenen Nebengebäude werden Zimmer renoviert, von denen wir ein bereits fertiggestelltes belegten. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind angenem geräumig. - Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Haben hier ein schönes Wochenende verbracht.

Das Doppelbett besteht aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten. Die rutschen schon mal gern auseinander. Aber damit kann man leben. Das Hotel ist etwas entlegen. Aber wer Ruhe sucht und gern wandert ist hier richtig.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Schönes Bad mit großer Dusche. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alles in allem o.k.

Die Matratze war für mich viel zu weich und fühlte sich etwas durchgelegen an. Der Kaffee hätte für meinen Geschmack etwas stärker sein können.

das Zimmer war ebenerdig mit Ausgang zur Terrasse, ideal für Raucher. Das Badezimmer sehr schön, das Frühstück bot eine große Auswahl. Von der Autobahn schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles Bestens

Im Allgemeinen hat diese Unterkunft meine Erwartungen übertroffen. Es war alles, vom Personal, der Übernachtung, bis hin zum Frühstück sehr, sehr Zufriedenstellend. Nur zu Empfehlen.

Zimmer und Bad sind sehr groß und sehr modern und zeitgemäß...

Restaurantausstattung sehr in die Jahre gekommen, stark abgewohnt! Kein Vergleich zu den Hotelzimmern!

Zimmer und Bad sind sehr groß und sehr modern und zeitgemäß eingerichtet! Sehr sauber und Ordentlich! Essen im Restaurant war erstklassig!

Übernachtung auf der Durchreise

Gemütlicher Landgasthof, auf der Durchreise genutzt. Frühstück klassisch-einfach und darum gut. Zimmer geräumig, Bad groß, neu und schön warm. Das Essen konnten wir leider nicht probieren, wir waren erst um kurz nach neun da.

Tolle Übernachtung

Für mich nichts zu bemängeln

Mit Abstand das Beste was ich gebucht habe. Leicht zu finden Parken mit Anhänger möglich Sauber gemütlich alles relativ neu Und super Frühstück

Ruhig, freundlich und eine erholsame Nacht

Keine Mängel oder Reklamationen. Alles bestens

Sehr freundliche Menschen. Zimmer, Badezimmer usw. geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben für die Rückreise wieder gebucht und kommen sehr gerne. Vielen Dank

Gerne wieder, Unterkunft können wir weiter empfehlen.

Bei Anreise war die Heizung aus. Bei Temperaturen nur knapp über Null war das etwas unangenehm.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Frühstück gut und ausreichend. Küche im Landgasthaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Unterkunft...tolles preis-leistungsverhältnis

Nichts...

Ein familiengeführter Gasthof/Pension nahe der A7 und trotzdem in total ruhiger und idyllischer Lage. Große frisch renovierte Zimmer. Tolle , Preiswerte Küche dabei. Leckeres Frühstück. Eigener Balkon und das zum unschlagbaren Preis....was braucht man mehr?

Sehr erholsam.

Was ich an Booking com. bemängeln muss ist die Beschreibung. Da wir mit unserem Hund angereist sind haben wir erst bei der Ankunft im Hotel erfahren, dass wir für den Hund 5 Euro pro Nacht zahlen müssen. Ich finde es zwar korrekt nur sollte Booking com. die Beschreibung diesbezüglich ändern, damit man in Zukunft über alle Unkosten informiert ist

Mit der Unterbringung waren wir sehr zufrieden. Alles war schön sauber und das Zimmer neu renoviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschmackvoll. Es fehlte an Nichts.

Schöne Unterkunft, leckeres Frühstück

Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Das Personal am Morgen war gut gelaunt und hilfsbereit. Lediglich bei unserer Ankunft hatte der Empfangsherr wahrscheinlich einen schlechten Moment, denn er war genervt (wir kamen nach 7h Fahrt später an als erwartet, hatten das aber telefonisch angemeldet). Ansonsten war alles gut.

Solider Landgasthof mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Der Landgasthof war (trotz Dunkelheit) gut zu finden und obwohl das Restaurant eigentlich nur noch ein paar Minuten geöffnet hatte, habe ich trotzdem noch uneingeschränkt mein Abendessen aus der Karte auswählen dürfen. Das fand ich toll, denn selbstverständlich ist das sicher nicht! Mein Zimmer lag im Gästehaus gegenüber, war sehr sauber, modern und komfortabel - eine Terrasse inbegriffen. Das Haus befindet sich zwar in Nähe zur Autobahn und an der Hauptstr. des Ortes, davon war jedoch nichts zu hören und meine Nachtruhe dementsprechend völlig ungestört. Zum Frühstück musste man ins Haupthaus, mich persönlich hat der kleine Fußweg nicht gestört, wer ein wenig fußfaul ist kann auch mit dem Auto hinüber fahren und dort neben dem Haus parken. Gutes, solides Abendessen und ebenso solides Frühstück - kein Schnickschnack und eher überschaubare Auswahl, aber geschmacklich voll in Ordnung. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für mich eine Bleibe, die ich sehr gerne auch ein weiteres Mal besuchen werde!

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub mit reichhaltigem Frühstück.

Es war leider kein Mülleimer im Zimmer

Frisch renoviertes Doppelzimmer, die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und der Kaffee gut

Hoher Wohlfühlcharakter

Es war alles in Ordnung.

Sehr gutes Badezimmer, geräumiges Zimmer mit Terrasse, sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal, absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Alles war super bis auf die Matratzen

Die Matratzen waren total durchgelegen. Man könnte konnte leider nur sehr unbequem bis gar nicht schlafen und liegen

Das Personal ist sehr nett. Gutes Essen zu angemessenen Preis. Hübsch neu renovierte Zimmer am Haus am Berg

hat uns gut gefallen, war sehr entspannend

die Mücken im Zimmer

nette, freundliche Menschen, Hinweis das die Küche nur bis 20:00 geöffnet hat, wir waren erst gegen 19:30 da, einfache aber gute Speisekarte, guter Preis, Frühstückbüfett ausreichend gut, bei Bedarf wurde nachgelegt

Eine der besten Übernachtungen auf unserer Werratal/Fuldatal-Radtour.

Geräumiges, neu renoviertes Badezimmer. Großer Abstellraum für Fahrräder. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage und gut vom Fuldatal-Radweg zu erreichen.

Sehr gutes Essen, schöne Lage der Gästezimmer.

Adressenangabe Breitenbach war etwas irreführend, denn der Ort hiesst eigentlich Oberjossa, der in Breitenbach eingemeindet ist.

Sehr gutes Essen, schöne Lage der Gästezimmer.

Sehr ruhige Lage trotzdem schnell auf der Autobahn, Zimmer...

Sehr ruhige Lage trotzdem schnell auf der Autobahn, Zimmer neu renoviert, Sehr gutes Preis/Leistungsverh. W-Lan o.k. gutes Frühstück. ich würde wieder buchen!!

Super Zwischenstop

Wir waren sehr positiv überrascht von unserer familiären Unterkunft. Das Zimmer im 1. Stock mit grossem Balkon ins Grüne ist super ausgestattet und das Bad schön großzügig hergerichtet. Die Kinder waren begeistert vom Spielplatz bei der Pferdekoppel gegenüber und das Frühstück umfangreich. Bereits beim Eintreffen wurde die "Kaffee"-Frage gestellt, auf die man anderswo lange wartet. Wir waren rundum zufrieden und werden hier wieder zwischenstoppen.

Als Zwischenstopp okay

TV-Bildschirm groß aber etwas zu hoch angebracht. Teppichböden müssen dringend ersetzt werden. Einrichtung "zweckmäßig" - mit geschlossenen Augen okay.

Frühstück war gut, Das Zimmer war ruhig. Bett bequem.

Prima Hotel nahe der Autobahn

entfällt

Das Zimmer war toll -mit Terrasse, klasse Bad, bequemes Bett, guter Fernseher, nettes Personal, ruhige Lage, und trotzdem nahe an der Autobahn, gutes Frühstück, Gasthof mit Restaurant, unsere Motorräder konnten wir in der Scheune abstellen

Wir sind sehr spät angekommen (00.

Wir sind sehr spät angekommen (00.30)und man hat es uns mit einem Trick möglich gemacht trotzdem in unser Zimmer zu kommen und morgens einzuchecken. Danke für das Entgegenkommen.

Reise nach Dänemark

Der Duscheschlauch war defekt Ein Hinweis darauf wurde entschuldigend und dankbar entgegen genommen.

Sehr freundliches Personal Die Reception war bei unserer Ankunft nicht besetzt. Das Hotel versuchte uns zu kontaktieren. Vor Ort wurden wir auf dem Parkplatz erwartet und der Schlüssel unkompliziert übergeben.

Ruhige Uebernachtung in kleinem Dorf

Alles war soweit in Ordnung

Ruhig gelegener Gasthof In ländlicher Umgebung. Trotzdem von der Autobahn 3 oder 5 sehr einfach zu erreichen. Interessante Ziele in der Nähe, wie Burg Herzberg, Fulda- Tal, Alsfeld. Zimmer mit Terrasse sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück war i.

Die Toilettenspülung war kaputt, die Matrazen waren alt und durchgelegen, der Kleiderschrank war kaputt und nach dem duschen stand das Bad unter Wasser, Es war alles alt...

Das Frühstück war i. O.

Zur Durchreise geeignet

Personal wirkte sehr gestresst,auf fragen gab es nie so richtig eine antwort.der angepriesene Spielplatz für die kleinen ist in einem katastrohpalen zustand,alles kaputt und marode,mussten immer auf den Spielplatz im Ort gehen der wirklich schön war .

Frühstück war klasse,für alle Mägen was dabei und in reichlicher menge vorhanden

Mein Zimmer hat Dachfenster, die beim aufmachen nicht halten...

Mein Zimmer hat Dachfenster, die beim aufmachen nicht halten, so dass ich die Fenster mit einer Holzlatte auf halten musste, sonst keine Lüftung. Wenn dieser Mangel nicht wäre hätte ich sehr gut vergeben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück war sehr lecker .

nichts negatives aufgefallen .

Das Frühstück war sehr lecker . Es war von allem was dabei. Tolles bequemes großes Bad und Dusche . Abendessen war auch frisch gemacht .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt...

Saubere Zimmer, schöne Aussicht, großer Balkon, umfangreiches Frühstücksangebot, Preis-Leistungsverhältnis passt, wir reservierten sofort die Unterkunft fürs nächste Jahr wenn in Fulda die RettMobil Messe ist

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Modernes geräumiges Zimmer.

Modernes geräumiges Zimmer. Modernes Badezimmer. Sehr sauber. Sehr umfangreiches leckeres Frühstück. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Besitzer sind sehr nette Gastgeber. Ich war nicht das letzte Mal dort.

Motorradwochenende April 2017

Das Wochenende war zu kurz

Tolle moderne Zimmer, leckeres Essen und sehr gastfreundliche Bewirtung. Meine Motorradfreunde und ich,12 an der Zahl, haben uns super wohl gefühlt. Dafür nochmal recht herzlichen Dank. Die Motorradfreunde aus dem Münsterland

Sofort wieder, gutes Essen, gute Lage nahe der A7, hundefreundlich

Ebenerdig für unsren Hund perfekt, mit Stil modernisiert, harmonisch eingerichtet, zweckmäßig. Frühstück war super, reichhaltig und lecker, warme frische Brötchen. Frische Eier. Abendessen war klasse, schmeckt sehr gut und war reichhaltig.

Alles Bestens - schönes, großes Appartment mit Balkon und...

Alles Bestens - schönes, großes Appartment mit Balkon und trotz später Anreise gab es sehr flexibel noch etwas zu Essen obwohl die Küche eigentlich schon Feierabend hatte. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Prima ländlicher Gasthof mit tollen Zimmern und nettem Personal.

Frühstückszeit evtl. eine halbe Stunde länger.

Sehr geschmackvolle neue Einrichtung des Zimmers, ruhige Lage, freundlicher Wirt, Frühstück mit Hausschlachter-Wurst und sehr reichliches Buffet. Gute Autobahnanbindung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gute Unterkunft in einem hessischen Ort nahe Fulda.

Alles war prima. Besonders gut hat uns das riesige neue Bad gefallen, das auch herrlich zu beheizen war. Da wir angerufen hatten, durften wir noch nach 22 Uhr einchecken. Das war klasse und super nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen.

Die Duschkabine müsste etwas überarbeitet werden aber hier haben in den Nachbarzimmern bei unserer Anwesenheit schon Arbeiten dazu begonnen.

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs. Das 4 Bett Zimmer war angenehm groß mit jeweils 2 Betten über 2 Etagen verteilt. Das Frühstück war gut. Auf dem Gelände gibt es auch einen Kinderspielplatz. Wir haben schon mehrmals dort übernachtet und waren immer sehr zufrieden, wie auch diesmal.

Das Zimmer, wenn auch unter dem Dach, war sehr schön und das...

Das Zimmer, wenn auch unter dem Dach, war sehr schön und das Bad sehr groß und neu. Das Bett war eines der besten Hotelbetten, in denen ich bisher geschlafen habe. Das Frühstück war lecker und die Wurstauswahl sehr gut; nur etwas Frisches, wie z.B. Tomate, Gurke, Paprika hätte ich mir noch gewünscht.

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig

Sehr kurz angebundenes Personal, Abfertigung wie am S-Bahnschalter Keine Begrüßung, keine Information: Wie Frühstückszeiten oder Frühstücksraum Es gab auch keine Infomappe auf dem Zimmer, aus der man diese Informationen hätte entnehmen können.

Ruhige Lage, Nähe zur Autobahn Zimmer sehr sauber, schönes Bad, alles neu

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nur wenige Kilometer zur Autobahn.

Unfreundliches Personal. Übertriebene Preise für das was man bekommt.

Super Lage für Gäste die auf der Durchreise sind, aber nicht für Urlaub geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein Gasthof sollte auch gastlich sein.

recht überschaubares Frühstück. Das äußere Erscheinungsbild des Gasthofes. Begrüßung: statt eines "Hallo" oder "guten Tag", hatte man das Empfinden "was wollen Sie denn hier". Abends wollten wir etwas Essen. Keine Chance, mit der Bemerkung: "in 5 Minuten" machen wir die Küche zu". Und dies um kurz vor 19.30 Uhr. Und dies in einem Gasthof. Als Gast kam man sich nicht vor.

das Bad

Optimal für Kurzaufenthalt da absolute Ruhe, weit und breit...

Optimal für Kurzaufenthalt da absolute Ruhe, weit und breit nichts! Picobello sauber, tolles Zimmer, in der dazugehörigen Gaststube kann hervorragend gespeist werden!Beim nächsten Urlaub in weiter Ferne wird dort wieder übernachtet!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gut Essen, komfortabel schlafen

Wir haben nichts zu bemängeln

Am Abend haben wir in der Gaststube noch zu Abend gegessen. Die Speisekarte hatte für jeden etwas dabei und die Qualität des Essens phantastisch. Rundherum ein herzliches, gastfreundliches Haus.

Als Reisende mit Hund war es ideal.

Uns hat es gefallen

Abendessen war sehr lecker. Frühstück alles was für mich zum Frühstück gehört war vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

ruhige, große Unterkunft, ÜF: gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundl. Personal

fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad das Absperrschloss der Badtür sollte im Bad innen und nicht außen zum Zimmer hin sein

Der Gastwirt wartete bis wir sehr spät abends da waren! Sehr freundlich, höflich und offen - alle Mitarbeiter. Sehr ruhige Lage. Herrlich zum Durch-Schlafen. Großes Zimmer. Gutes Frühstück. Kein Zeitdruck bei der Abreise. Wir waren auf der Durchgangsreise. Besser gings nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schöne Zwischenstation

Gutes Hotel für eine Zwischenstation oder Kurzurlaub. Grosse Zimmer,reichhaltiges Frühstück und bequeme Betten. Kinderspielplatz mit Trampolin neben dem Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Lohnender Abstecher vom Fulda-Radweg ins Jossatal

Sehr geräumiges Dreibettzimmer im Haupthaus, dazu ein großer Balkon mit herrlichem Ausblick auf den Ort und ins Tal, leckeres Abendessen und ein umfangreiches Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekte Übernachtung in unmittelbarer Autobahnnähe

Sehr freundliches Personal / Eigentümer. Gute Küche im Restaurant.

Jossatal im Juni 2018

-- Bar und Restaurant sehr früh geschlossen

++ Angenehm ruhig

Zimmer sehr sauber neue Einrichtung, reichhaltiges...

Küche hat nur bis 20:00 Uhr geöffnet, einfache billige Matratzen

Zimmer sehr sauber neue Einrichtung, reichhaltiges Frühstücks Buffet

Super für eine Übernachtung auf Geschäftsreise

Sehr leckeres Frühstück, verkehrsgünstige Lage

Top

Hohe Feuchtigkeit in dem Raum.

Nettes Personal und sehr leckeres Essen.

Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer ganz neu und...

Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer ganz neu und sehr sauber. Abendessen war Spitze.

Top!!!

Sehr schöne Zimmer. Prima Frühstück. Sehr freundlich.

Alles wie gewünscht und wir kommen gern wieder.

Gute Lage für Durchreisende und gemütlich, familiär.

Tolles neues Zimmer, sehr sauber,gutes Frühstück

Tolles neues Zimmer, sehr sauber,gutes Frühstück

Wir waren rundum sehr zufrieden. Vor allem der persönliche Kontakt zur "Chefetage" war ganz toll.

keine Auffälligkeiten zu melden

Frühstück absolut OK. Betten waren völlig OK

Angenehmes Übernachtungslokal

Die Zimmer und das essen waren Hervorragend

Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Das Essen im Gasthof war lecker. Es hat sehr gemundet.