Bewertungen für Landgasthof Konik Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Dorfe 6, 21386 Betzendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Betzendorf

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein mal und nie wieder

Ein sehr enges in die Jahre gekommenes Zimmer in einem Nebengebäude. Da wir mit Hund unterwegs waren, sehr ungünstig. Die Rezeption war weder bei der An- noch bei der Abreise besetzt. Das Essen im "Restaurant" unterer Durchschnitt. Im Restaurant und an der Rezeption gehört mal geputzt,

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde immer wieder hier einkehren.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, reichliche Auswahl an Gerichten und Getränken. Unkomplizierter Umgang. Auch mit Hund sehr zu empfehlen, darf mit ins Frühstückszimmer und auf die Terasse. Ob er auch mit ins Restaurant darf, weiß ich nicht, habe aufgrund des super Wetters nur draußen gegessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, Essen und Trinken war sehr gut,...

Sehr freundliches Personal, Essen und Trinken war sehr gut, besser als man es bei 3 Sternen erwartet hat. Reichhaltiges Frühstück - wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Eine kurze Auszeit auf dem Land

Die Matratzen waren sehr dünn und deshalb für mein Empfinden unbequem. Das Internet war sehr langsam. Habe dann mein Handy zum Hotspot für den Laptop gemacht.

Ein netter Biergarten mit herzhaftem Essen. So wie man es sich wünscht. Sehr leckerer Fisch. Das Hotel liegt in einer herrlich ruhigen Umgebung. Zimmer sauber und funktional. Beim Frühstück alles vorhanden.

Preis-Leistungsverhälnis passt nicht.

Die Matratze war durchgelegen. Außerdem gab es Staub und Spinnenfäden. Das Restaurant öffnet erst um 17.00. Vorher gibt es auch für Gäste nichts. Keine weitere Gastronomie im Dorf.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Rustikaler Landgasthof in ruhiger dörflicher Umgebung.

Die Matratzen in unserem Zimmer müßten ausgetauscht werden. Das WLAN funktionierte in unserem Zimmer eigentlich gar nicht.

Das Frühstück muß man ganz besonders loben, denn hier fehlte wirklich überhaupt nichts und alles war sehr lecker und frisch. Der Service war freundlich und nett. Das Zimmer ist geräumig und es gibt ausreichenden Parkplatz direkt vor dem Haus.

Super, gern nochmal.

Der Fernseher war schlecht angebracht. Im Bett bestand keine Möglichkeit Fern zu sehen. Nur von der Sitzecke,das fand ich schade.

Auch ohne Klimaanlage war das Zimmer bei Temperaturen von fast 30 Grad Celsius herrlich kühl. Die Betten haben gute Matratzen und Angenehme Bettwäsche. Vom Frühstück waren wir begeistert, wir hatten eine sehr gute Auswahl ,einfach lecker. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt.

Frühstück, die freundlichen Bedienung beim Frühstück.

Der angetrunkene Kellner abends. Wir mussten auch selbst nachfragen um eine Bestellung aufgeben zu können. Beim Frühstück wurden wir sehr zuvorkommend behandelt.

Frühstück, die freundlichen Bedienung beim Frühstück. Die ruhige Lage.

Es war Super !

Der WLAN Empfang hätte besser sein können.

Wir waren 7 Personen und es hat uns allen sehr gut gefallen. Top Essen und sehr freundliches Personal. Wir werden den Gasthof auf alle Fälle weiter empfehlen und auch gerne wieder besuchen

Alles prima.

Unsere Wünsche, dass wir früher einchecken können wurden berücksichtigt und alles hat gestimmt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, Frühstück sehr sehr gut.

Wir kommen nicht wieder.

Das Frühstück war nicht wirklich für Vegetarier geeignet, aber in Ordnung. Das WLAN brach ständig ab, so dass arbeiten nicht möglich war. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, ich habe Glück, es habe vorher sechs Wochen überhaupt nicht funktioniert. Wir bekamen am Samstag keinen Parkplatz mehr am Hotel, auch in der Nähe waren keine Plätze frei. In der Nacht von Freitag auf Samstag, besuchten uns zwei betrunkene andere Hotelgäste, die darauf bestanden, dass dies ihr Zimmer sei. Laut Booking.com ist Check-In ab 16 Uhr. Bis 17 Uhr war aber niemand vor Ort, der einen Check-In hätte durchführen können. In der Schublade des Nachttisches lagen Lebensmittelreste eines vorherigen Gastes, die bereits geöffnet und im Februar ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hatten, offensichtlich also schon länger dort lagen. Die tote Fliege auf dem Boden in meinem Zimmer lag von Anreise bis Abreise dort.

Schöne Lage und schönes Haus. Personal zumindest nicht unfreundlich.

Das Frühstück war in Ordnung.

Auf unseren Betten lagen ganz dünne Matratzen(sahen aus wie Toppermatratzen) und im Bad waren auch einige Mängel( Waschbecken kaputt/ Toilette locker)

Das Frühstück war in Ordnung.

Wenn es die Zeit hergibt würden wir noch einmal gerne wiederkommen, um Lüneburg zu entdecken.

Die Rollos im Schlafzimmer müßten ausgetauscht werden, da die frühe Sonne sehr stark durch die Fenster scheint. Naja kleine Mängel gibt's immer, aber wenn mehr nicht ist.

Das Frühstück war sehr lecker und von allem etwas da. Unser Hund (Labby) war ein gern gesehener Gast, ja man kann sagen man war richtig verrückt mit ihm. Er hat es sehr genossen!! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gut geschlafen haben wir auch. Die Betten waren ein wenig laut beim Umdrehen, aber das läßt sich sicher leicht abstellen. Insgesamt haben wir uns wie in einer großen Familie gefühlt.

Einmal und nie wieder.

Zimmer sollten dringend renoviert werden. Im Restaurant gab es Schnitzel satt. Das Schnitzel fand ich unterm Spiegelei, das um einiges größer war als das Schnitzel. Am Ende war es Beilagen satt.

Das Frühstück war in Ordnung.

Der Service war super, alle sehr freundlich und nett.

Das Bad war noch etwas vom älteren Stil her.

Der Service war super, alle sehr freundlich und nett. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl.

Leider hat das Wetter in der Woche vor Ostern 2018 nicht ganz mitgespielt - kalt - Regen - Schnee -

Reichhaltiges Frühstücksbüffet -lecker! Ruhige dörfliche Lage - Nachts kein störender Autoverkehr, besonders Nachts,der den Schlaf stören könnte - Hunde freundliches Personal - gutes und reichhaltiges Essen in der Gastwirtschaft!

Ein Gasthof in ruhiger Lage, wird von sehr netten Leuten geführt. Wir kommen gern wieder!

Der Kleiderschrank war sehr wackelig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Der Frühstücksservice war ausgezeichnet so wie es in einem Landgasthof sein sollte. Auch im Restaurant wird man ausgezeichnet beraten und bedient. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Auch auf kleine Extrawünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig,es gab...

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig,es gab nichts zu meckern,gut gefallen hat uns auch der Speiseraum mit dem schönem Kamin,sehr gemütlich!!!

Frühstück top, Bett waren für uns zu hart, aber ist es...

Das Fernseh hatte leider nur 11 Programme(Kein ARD,RTL,SAT1, Pro7), überwiegend nur dritte Programme(MDR, NDR,WDR, ZDF NEO, ZDF) und die waren fast alle verpixelt, schade. Leider kein funktionierendes Wlan zu mindestens nicht da wo wir das Zimmer hatten (In der Scheune)

Frühstück top, Bett waren für uns zu hart, aber ist es halt so(jeder mag es anders) also keine Mangel, Nette Kommunikation mit Personal,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Hotel ist urig und ruhig gelegen.

Leider schmälert das defekte TV Gerät und dass keine WLAN Verbindung möglich war, trotz inklusive. Auf Nachfrage, gab es nur Achsel zucken und was soll ich machen. Hier wäre etwas Kulanz oder ein anderes Zimmer als Angebot angebracht. Das Hotel wirbt schließlich damit und es gehört auch zum Standard.

Das Hotel ist urig und ruhig gelegen. Zimmer und Essen waren super. Frühstück sehr umfangreich und lecker.

Topp! Topp! Topp! Sehr gerne immer wieder!!!

Da gibt es nichts, was mir nicht gefallen hat!!

ALLES, wirklich alles war für mich absolut TOPP und besser - somit viel mehr, als nur sehr empfehlenswert! Wer es ruhig mag; wer sehr gutes Essen schon zum Frühstück wie auch abends mag; wer es familiär sehr freundlich und zuvorkommend mag, und alles ohne Aufdringlichkeiten, kann hier bestens eine wunderschöne Zeit verbringen. Hier nun alles aufzuzählen, ist unmöglich. Mein Tipp: buchen, erleben, und sich wohl und überrascht fühlen! Für mich war es traumhaft schön! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen - das ist ein Versprechen! GANZ, GANZ LIEBEN UND HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Bodenständiger Landgasthof, dessen Zimmer irgendwann in den 1990ern eingerichtet wurden.

Frühstückszeit bis 10:00 Uhr hätte gerne noch eine Stunde länger sein können. Im Urlaub möchte man auch mal länger schlafen.

Positiv war die Gastronomie. Sehr leckeres Wildgericht haben wir dort gegessen. Es gab Staropramen. Parkplätze direkt vor der Unterkunft.

Umfangreiches, leckeres Frühstück in schön dekoriertem Raum.

70er Jahre Bad, gluckernde Heizung

Umfangreiches, leckeres Frühstück in schön dekoriertem Raum. Zimmerausstattung Mix aus neu und alt. Sehr schön ruhig gelegen und sehr freundliches Personal.

Authentisch mit Potential nach oben

Die Zimmer benötigen dringend eine Aufwertung, nachts war es sehr hell und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Abends fernsehen konnten wir nicht, da das neue DVBT noch nicht vorhanden war.

Die Lage war angenehm ruhig, das Essen vor allem abends sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets um unser Wohl bemüht.

Für viel Geld wenig bekommen.

Sehr unpersönlich beim Ein-und Auschecken. Kein guten Tag, kein Aufwiedersehen, wie hat es Ihnen gefallen. Betten sehr niedrig. Matratzen sehr hart, gab es eigentlich nicht. Höhe und Härte entsprachen Turnmatten! Verdunkelung nur an einem Fenster möglich, daher durch die Außenbeleuchtung sehr hell im Zimmer. Terrasse konnte vom Zimmer nicht erreicht werden. (keine Tür)

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ein klasse...

Die Ausstattung der Zimmer ist rustikal und entspricht nicht mehr dem Stand der heutigen Zeit.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ein klasse Frühstück und ein sauberes Zimmer!

Ruhiggelegener Landgasthof.

Ruhiggelegener Landgasthof. Herzliches Personal, Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl und alles frisch. Habe mich wohlgefühlt.

Es war eine wunderschöne Auszeit.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett ließ es an nichts fehlen. Vom frisch gepreßten Saft bis hin zu Spiegeleiern gab es alles was das Herz begehrt und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Immer wieder.

Frische Brötchen vom Bäcker - auch am Sonntag - und eine...

Frische Brötchen vom Bäcker - auch am Sonntag - und eine leckere Frühstücksauswahl. Uns hat es gut gefallen. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber.

Ein erholsamer Kurzurlaub!

die Einrichtung auf unserem Zimmer war ein wenig sehr rustikal( alte Couch mit ungeeignetem Überwurf, arg knarrende Betten, uralte Badeinrichtung, Türklinkenblende lose) aber alles sehr sauber!

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Essen im Restaurant ebenfalls Spitze, gute Tipps für Ausflüge rund um und in die Lüneburger Heide

Kurz Urlaub

Es gab nichts was uns missfallen.

Gemütliches Zimmer, bequeme Betten. Alles sauber und perfekt für einen entspannten Urlaub. Ein liebevoll und reichhaltiges Frühstücksbuffet.👍 Wir kommen gerne wieder👍

PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS PASST !!!

MEHR FERNSEHER PROGRAMME !

FRÜHSTÜCK EINE GLATTE 1! ZIMMER SAUBER ALSO SAUBERKEIT 2 ! FERNSEHER NUR ÜBER HAUSANTENNE 3 ! ZIMMER DÜRFTE MAL TAPEZIERT WERDEN ! PREIS LEISTUNG STIMMT!!

Empfehlenswertes Hotel

Das Wetter.

Das Frühstück war sehr gut. Frühstücksraum hatte Athmosphäre. Essen im Restaurant reichlich und gut. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Unterkunft empfehlenswert. Würde ich wieder buchen.

Ruhige, idyllische Lage, große Freundlichkeit, köstliche Abendkarte im hausreigenen Restaurant.

Idyllische, ruhige Lage, sehr freundliches Personal (Beste Grüße an Frau Heim!), herrliches Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl an Obst, frisch gepresstem O-Saft, Krabbensalat, Lachs, Cappuccino etc. Der Blick meines Zimmers ging über Feigenbaum und Hagebutten auf eine Wiese mit über 50 schneeweißen Gänsen.... wunderbar. Hauseigenes Restaurant abends bestens zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

sehr gutes Frühstück, Abstriche beim Zimmer und dem Wlan

Der Wlan-Empfang war schlecht, das Bad auch recht eng, das Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen (aber voll okay). Es gab sehr viele Mücken, aber leider keine Moskitonetze, sodass unser Badezimmer sehr viele Mücken an den Wänden hatte (zum Glück eher Kleine und Faule ;) ). Das Preisniveau beim Abendessen empfand ich auch als recht hoch.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen (man kann sich selbst einen O-Saft pressen, es gab einiges an Obst), das Abendessen war auch gut. Uns gefiel auch die Lage (Ruhe) mit Schafen hinter dem Haus. Schön war auch, dass man täglich eine kleine Flasche Wasser erhielt.

Erholsam, entspannend. Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Nicht behindertengerecht!

Nichts; ich würde es immer wieder buchen!!!

Der Landgasthof hat die volle Punktzahl verdient, weil: schöne Atmosphäre, Parkplatz direkt vor der Tür; Mitarbeiter sehr zuvorkommend; tierfreundlich; Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt! Lachs, Salate, frischer O-Saft; gebr. Schinken, Eier... Aufschnitt wurde ständig nachgelegt. Besondere Wünsche auf Anfrage erfüllt. Das Essen in der Gaststätte nebenan ist preis-leistungsmässig unschlagbar. Die Fremdenzimmer sind ausgelagert in einem Gebäude mit Frühstücksraum. Schuhputzer ist vorhanden. Betten super bequem; Bad praktisch eingerichtet! Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es gab nichts zu beanstanden. Service: 1a

Ein sehr schöner Landgasthof mit sehr gutem Restaurant.

Das Zimmer konnte für die frühen Sonnenstunden am Morgen nicht gut abgedunkelt werden, sodass es recht hell war. Es war auch recht hellhörig, aber für eine Übernachtung kein Thema.

Die Begrüßung beim Check-in war sehr freundlich und sympathisch. Zum Abendessen sind wir direkt im hauseigenen Restaurant geblieben und können es nur wärmstens empfehlen!! Es hat wirklich gut geschmeckt. Das Frühstück war ebenfalls gut und reichlich. Das Gästezimmer war sauber (!) und hell eingerichtet. Es war zwar alles etwas hellhörig, aber das war für eine Übernachtung überhaupt kein Problem für uns. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Es war okay. Nette Leute

Nur, dass die Zimmerfenster raus zur Dorfstrasse lagen und es bis spät nachts und morgens ab 6 Uhr lauten Verkehr gab direkt unter dem Fenster, das war für die Schlafruhe nicht förderlich.

Alles war gut und in Ordnung.

Ländlich angepaste Unterkunft: Aus EXISTENSGRÜNDEN MEHRERE HÄUSER!!!! ALLES GUT!!!!

SEHR schwere Bettdecke!! Etwas wieter Weg zum Frükstücksraum! Kann ich aber auch mit FRÜHSPORT vergleichen, da das WETTER mitgespielt hat!!!!!!

Das Frühstück war reichhaltig (ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!) und ALLES FRISCH!!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Lage des Gasthofes ist als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Heide optimal.

Frühstück wurde serviert - lecker und ausreichend, sehr...

Bad war etwas klein, aber ausreichend für ein kleines Stadthotel für 1-2 Nächte.

Frühstück wurde serviert - lecker und ausreichend, sehr liebevoll angerichtet. Lage ist perfekt - sehr nah an der Kaiserpfalz und Innenstadt - Preis - Leistung sehr gut.

Preis/Leistung ist in Ordnung

Das Hotelzimmer (Tenne) war sauber, das Bad könnte renoviert werden ( Schimmelflecken in der Dusche). Halt alles etwas altmodisch und kn die Jahre gekommen aber wie schon erwähnt sauber.

Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

Ich hatte ein Raucherzimmer bestellt und dies wurde auch von...

Ich hatte ein Raucherzimmer bestellt und dies wurde auch von Ihnen bestätigt. Leider bekamen wir dieses nicht und auch die Terrasse für jedes Zimmer war nicht vorhanden.

Wir würden nicht noch mal Buchen.

Unser Zimmer war im Nebengebäude "Tenne", leider Ausstattung und Tapete waren uralt. Fernsehprogramm 6 Sender NDR mit gleichen Programm Nur ZDF,ARD und noch ein paar dritte Programme. Nach mehrmaligen nachfragen bekamen wir die Antwort der Blitz wäre in die Anlage gefahren.

Frühstück war gut und Abends im Restaurant war sehr gut. Auch nette Bedienung.

Ländliches Hotel mit einem gewissen Charme

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung würde dem Hotel gut tun.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit einer großen Auswahl. Es konnte von 6.30 bis 10 Uhr gefrühstückt werden.

Das Hotel liegt sehr ruhig.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber, die Matrazen der Betten gut und auch die Größe des Zimmers für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Wir haben sehr lecker zu Abend gegessen und auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Frühstück war sehr gut.

Die klappernde Zimmertür

Frühstück war sehr gut......................................................... ...............................................

Das Frühstücksbüfett war sehr gut.

Die Bäder sollten kurzfristig mal saniert werden. Es funktionierten nicht alle Lampen. Die Gaststätte hatte an einem Abend plötzlich geschlossen. Zum Abendessen mussten wir in den nächsten Ort fahren. Der abgebildete Kinderspielplatz war nicht am Hotel. Die Bettdecken waren extrem schwer. Das späte Einchecken ab 16.30 Uhr ist sehr ungünstig.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Eine absolute Empfehlung

Die WLAN Verbindung

Ich reise dienstlich sehr viel. Selten habe ich eine Unterkunft gehabt wie diese. Bis auf das WLAN, das man in der heutigen Zeit sicher benötigt, stimmt in diesem Haus einfach alles. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Hier hat man wirklich das Gefühl der willkommene Gast zu sein.

Gemütlicher Landgasthof mit exzellenter Küche

Fast nichts: Das W-LAN ist nur bedingt empfehlenswert. Zu Stoßzeiten am Abend eigentlich nicht zu gebrauchen. Für geschäftlich Reisende, die vielleicht auf eine schnelle Internetverbindung angewiesen sind, ein no go. So sehr - wie bereits unter "Positives" beschrieben - das Bemühen um den Gast bei der angestellten Bedienung hervorgehoben werden muss, so dezent ist dies auf Seiten der Gastgeber ausgeprägt. Hier könnte bei den Gästen der Eindruck entstehen, dass ihnen von Seiten der eigentlichen Gastgeber zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wird. Zumindest haben wir dies so empfunden, als bei unserer Abreise keinerlei Verabschiedung oder sonstige Aufmerksamkeit uns gegenüber aufgebracht wurde. Dies wurde wiederum in herzlicher Art und Weise durch die Angestellte übernommen. Auch wenn das "technische" Know-How für das Betreiben eines solchen Betriebes bei den Eigentümern durchaus vorhanden zu sein scheint, wird vom subjektiven Empfinden zu wenig Energie darauf verwendet, die Gäste nicht nur als zahlende Kunden, sondern auch als willkommene Kunden wahrzunehmen.

Der Landgasthof Konik liegt in Betzendorf, einem beschaulichen Dorf, in absolut ruhiger Lage. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Neben einer großen Auswahl an Brötchen, werden dunkles und helles Brot, Toastbrot und Knäckebrot angeboten. Daneben gibt es eine große Auswahl an Konfitüren, Honig, verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten, Lachs, Mett, Salate und frisch zubereitetes Rührei, eine große Auswahl an verschiedenen Tees, Obst und Müsli in reichlicher Auswahl. Alles sehr frisch und sehr lecker. Hervorzuheben ist ebenfalls die superfreundliche Bedienung, die als "Perle" des Hauses einen wichtigen Faktor für das Wohlfühlen der Gäste darstellt. Mehr noch als das Eigentümer-Paar bringt Sie sich mit voller Energie, auch über ihren eigentlichen Wirkungskreis hinaus, ein. So wurde auch mal schnell ein Fläschchen Maschinenöl besorgt, um der quietschenden Badezimmertür den Garaus zu machen :) Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet und bieten genügend Platz, auch wenn man, wie wir, zwei Hunde dabei hatte. Wir fanden die Betten - weil die Matratzen ein wenig härter waren - sehr bequem, aber das ist sicherlich vom subjektiven Empfinden abhängig. Das Bad hat zwar noch den Charme der 80er Jahre, ist aber trotzdem pikobello sauber und nicht zu beanstanden. Das hauseigene Restaurant bietet regionale Küche in top Qualität. Großes Lob an den griechischen Koch.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend-Frühstück war...

Personal sehr freundlich und zuvorkommend-Frühstück war standardmäßig und ok. Räumlichkeiten des Restaurants (Frühstücksraum) war geschmackvoll eingerichtet.

Fabelhaft

Wir wurden sehr freundlich begrüßt.Schlüssel und Zimmerübergabe für nächtliche Heimkehr problemlos.Das Frühstück war sehr gut ,der Kaffee auch.Zimmer und Bad sehr sauber.wir waren zufrieden und jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, Anreise nach 22h

Wir sind letztendlich nach 22h angereist und das war kein Problem. Wir haben sogar noch frische Getränke auf der Terrasse bekommen, obwohl so auf dem Lande die Bürgersteige längst hochgeklappt waren.

Preis - Leistung war im großen und ganzen ok.

Sauberkeit im Bad, vor allem die Dusche, sprich Duschwand, besonders der Griff zum öffnen war schmuddelig und mit Schimmel bedeckt. Staub bereits bei der Anreise und wurde die 5 Übernachtungen nicht beseitigt. Essen nicht unbedingt mein Geschmack.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Das Bett groß und die Matratze gut, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. 1 Servicekraft war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswert, tolle Kartoffelsuppe!

Auf die Geniusanfrage nach späterem Check out wurde nicht reagiert und auch auf die Frage, ob ich meinen Steckdosenadapter im Zimmer hab liegen lassen, kam (noch?) keine Antwort.

Sehr idyllische Lage und trotzdem Lüneburg nah ( mit dem Auto). Tolle Rad- und Wandermöglichkeiten. Das Essen im Lokal war sehr , sehr lecker. Kompliment an den Koch! Getränke sind recht günstig. Mein Zimmer lag zur Strasse hin, was eigentlich nicht schlimm war, da wenig Verkehr war. Wenn was gefahren kam, dann waren es aber z.T. sehr laute LKWs ( wahrscheinlich von einer Baustelle oberhalb) und langwirtschaftliche Großfahrzeuge. Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. Das Preis -Leistungsverhältinis war für mich sehr stimmig ,ich hatte ein DZ zur EZbenutzung mit sehr großem Bad. Ich habe sehr gut geschlafen, Matratze war optimal ( und "ich habe Rücken" :-) )

Früstück und Restaurent sehr gut - aber kein WLAN und verdunkelung im Zimmer

kein WLAN obwohl aug Booking com Seite angegeben. Nur dünne Vorhänge im Zimmer, am 4 Uhr Morgens wirst du von der Sonne geweckt.

Sehr leckeren Früstück Restaurent sehr gutes Essen zum vernüftigen Preise

Insgesamt zufriedenstellend

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig .

die Lage des Landgasthofes und der Service waren gut . Das Essen sehr lecker und reichhaltig . Frühstück ausreichend.I

Heideqartier

Telefon, Fernseher und Internet könnten nicht benutzt werden

Im Nachbarzimmer wurde ein über 2 Stunden alleingelassener bellender Hund von den Wirtsleuten zu unserer Zufriedenheit entfernt und wir konnten danach beruhigt schlafen!!

Das Zimmer war groß und das Personal sehr freundlich!

Das Bad ist nicht sehr modern, dafür aber sauber und zweckmäßig.

Das Zimmer war groß und das Personal sehr freundlich! Das Essen im Landgasthof und das Frühstück ließen keine Wünsche offen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer vom Mobiliar sehr altbacken und verstaubt.Die Betten ,sprich Matratzen grenzwertig. Kein Rauchmelder vorhanden.Badezimmer renovierungsbedürftig!!! keine Mappe mit Beschreibung der Unterkunft und wichtigen Infos-Telefonnummer,TV Beschreibung usw..! Außenanlagen könnten auch gepflegter sein.Im Internet besser dargestelltes Zimmer wie in der Realität!! Verkehrsmittel benötigt man auf jeden Fall!!!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal nett.Parkmöglichkeiten an der Unterkunft bestens.Sehr ruhig gelegene Unterkunft. Abendessen ok.Unterkunft für Kurztripp annehmbar!.Preisleistungsverhältnis gut.Lage gut,nach allen Richtungen offen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Grenzwertig

Der Wirt war an der Theke sein bester Kunde. Man hat ewig auf eine Bestellaufnahme von ihm warten müssen und hatte Glück wenn dann auch alles kam. Das Schnitzel-Buffet war kalt und ist nicht zu empfehlen. Man hat auch einmal schlechte Tage, vielleicht war das so eine Woche. Ansonsten kann ich die anderen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Das Früstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Zwischenstopp

Bei unserem Fernseher musste ich erst einen Sendersuchlauf starten, da z.B. RTL fehlte. Das ist aber bei nüchterner Betrachtung eigentlich kein echter Mangel (vielleicht hat ein anderer Gast eine Fehlbedienung gemacht, so wie es auch mir passieren könnte).

Wir waren mit diesem Landgasthof sehr zufrieden. Nicht nur das Frühstück war völlig in Ordnung sondern auch das Abendbrot in der Gaststätte hat hervorragend geschmeckt. Auch die Preise dafür waren vollkommen in Ordnung. Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Kleine Schwachstellen; würde aber immer wieder einchecken. 👍

Fenster schließen nicht richtig (daher störender Straßenlärm) und lassen sich nicht in die Kippfunktion bringen. Um die Fenster herum befanden sich Spinnweben. (Im Zimmer; Badezimmerfenster funktionierte einwandfrei) Dies sind geringe Mängek, die sich schnell beseitigen lassen und kein Grund wären, nicht noch einmal zu buchen.

Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet. Das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr freundliches Personal.

WLAN hatte oft Aussetzer und lief sehr langsam.

Sehr freundliches Personal. Gemütliches Zimmer im Landhausstil passt zum Gasthof. Tolles und sehr leckeres Frühstück.

Wir würden bei Mängelbeseitigung wiederkommen.

Die Betten ,die undichten Fenster haben uns nicht gefallen..Badezimmer könte noch im Bereich der Dusche sauberer sein.

Frühstück und Abendessen hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zimmer und Frühstück gut. Halbpension dürftig.

Da wir Halbpension gebucht hatten, war die Auswahl an Speisen sehr begrenzt.1Gericht und auf dem Teller sehr überschaubar.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kurztrip voll gelungen

Zimmerausstattung war spartanisch aber ausreichend. Bad in die Jahre gekommen aber alles sauber. Es gab eine gemeinschaftsterrasse am Zimmer selbst war nix. Frühstück war top. Der Gasthof war noch besser.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstücke super gut!

Etwas hausbacken, aber wer es stylisch möchte, geht auch nicht mehr im Landgasthof!

Frühstücke super gut! Das Essen im Restaurant perfekt! In dieser Kategorie kann ich die Pension nur weiter empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir (2 Einzelreisende) haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen.

Das Bett war eigentlich gut, leider knarrte der Matratzenrahmen beim Umdrehen und Verlassen des Bettes. Zwei Glühbirnen funktionierten nicht. Eine davon konnte auf Nachfrage ausgetauscht werden.

Das Frühstück war lecker, das Abendessen im Restaurant war liebevoll zubereitet und ansprechend serviert. Der Service hervorragend. Die Ausstattung des Zimmers hat uns gefallen.

Leider etwas zu teuer.

Insgesamt war das Hotel für die ländliche Lage trotz dem im Preis enthaltenem Frühstück meiner Auffassung nach zu teuer. Allerdings machte es insgesamt einen ordentlichen Eindruck.

Das Frühstück war in Ordnung. Man konnte sich frischen Orangensaft pressen. Das Personal war freundlich und um den Gast bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Betzendorf

- Trotz guter WLAN-Verbindung kaum bis kein Internet! - Sauberkeit grundsätzlich akzeptabel, aber doch nicht angemessen für ein "Hotel" mit entsprechenden Zimmerpreisen

- Parkplätze - Personal freundlich und hilfsbereit - Restaurantleistung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es ist es wert da hinzufahren .Aber mit Auto.

In dem Dorf gibt es keine Läden wo man sich was einkaufen kann.Und schlechte Verbindung in die Stadt.

Das Frühstück war einfach Super alles was man sich nur denken kann und frisch zubereitet.OkI

Doch lieber mehr Geld bezahlen oder eine PRIVAT-Unterkunft in Lüneurg buchen.

Das Bett (alt und sehr niedrig) und es passte nicht zu dem übrigen Möbel, stark durchgelegene Matraze :-(( dunkle, unangenehme Atmosphäre, recht weit nach Lüneburg,

schöner Blick aus dem Fenster auf angrenzende Weide , freundliche Angestellte,

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

In diesem Hotel hat es uns gut gefallen. Wir würden es auch weiter empfehlen.

Die Couchgarnitur in unserem Zimmer müßte ausgetauscht werden. Das Polster ist kaputt.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für einen Zwischenstop zu empfehlen.

Das Treppenhaus müsste dringend mal renoviert werden. Die abgenutzte Treppe und die Stufenteppiche müssten dringend erneutert/gestrichen werden. Der Umstand lenkt ein wenig von dem ansonsten schönen und gemütlichen Haus ab.

Das Zimmer war sehr gut und sauber. Frühstück ließ keine Wünsche offen; auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Personal überaus freundlich und aufmerksam.