Bewertungen für Hotel Landgasthof Kramer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fuldaer Str. 4, 36124 Eichenzell, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Eichenzell

Für eine Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung!

Leider war das Zimmer zur Straßenseite und war nachts etwas zu laut !

Es gab ein sehr gutes, leckeres Frühstück! Das Zimmer war neu renoviert und sauber.

Für eine Nacht okay.
    • Business Einzelzimmer

Gardinen an den Fenstern als Sichtschutz wären angenehm gewesen. Die Straße am Hotel war recht befahren.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Unterkunft war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Modern und alles neu eingerichtet Zimmer wirklich sehr schön...
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage.. Bei Temperaturen von über 25Grad zu warm im Zimmer . Fenster ist aber zur Hauptstraße hin. Selbst Nachts keine Option bei offenem Fenster zu schlafen mit dem Lärm von draußen . Parkplatz im Hinterhof Sehr sehr eng wenn alle Plätze belegt sind da wieder raus zu kommen

Modern und alles neu eingerichtet Zimmer wirklich sehr schön und Frühstück mit allem was das Herz begehrt Aber

Der Aufenhalt im Hotel ist in ordnung bei schönen Wetter auch ein Biergarten

Die Abendkarte ! es gab nur Schnitzel in verschiedenen arten es war auch kein Schweinefleisch sondern Pute oder ähnlich .Leider schmeckten diese Schnitzel nicht. Ein Salat stand noch auf der Karte der war ok.

Zimmer mit Balkon groß. Bad klein aber alles da Dusche, WC , Waschbecken, Handtücher, Duschgel, Seife. Frühstück lässt keine wünsche offen besser geht es wohl kaum.

Würde dort immer wieder übernachten.

Das Kopfkissen war leider sehr dünn. Wären wir länger geblieben hätte ich mir ein anderes geben lassen. Das war aber auch der einzige Minuspunkt.

Im Landgasthof Kramer gibt es ein sehr umfangreiches gutes Frühstück.

Biergarten, herausragendes Frühstück

Der Parkplatz stand zwar kostenlos an der Unterkunft zur Verfügung, war aber sehr eng und abschüssigen - nicht ideal für unsere Motorräder; eingeschränkte Speisen- und Getränkekarte

Biergarten, herausragendes Frühstück

Für spontanen Kurzurlaub kurzfristig gebucht, problemlose...

Für spontanen Kurzurlaub kurzfristig gebucht, problemlose Abwicklung, zentrale Lage, geräumige, sehr saubere Zimmer, Betten sehr bequem, leckeres Frühstück auf der Terasse. Können wir gerne weiterempfehlen.

Zwecksgebunden .

Der Preis ist günstig , alles sauber ,das Haus alt , passt

alles da beim Frühstück, alleine der Milchkaffee kostet woanders 3,50€ . Frühstück für 5 € Super. Mein Bett war ein wenig Hart. Die Chefin war sehr nett, Super Auskünfte erhalten.

Leider nicht wiederholenswert.
    • Business Doppelzimmer

Die „Abendkarte“ war ein einfacher A4-Zettel. Die zum Abend angebotenen Speisen hatten am ehesten Kiosk-Charakter. Zudem wurde die Kirchturmglocke in DIREKTER Nachbarschaft als störend empfunden. Alles in allem war der Zimmerpreis von 94€ nicht gerechtfertigt.

Freundlichkeit der Empfangsdame und des Frühstückspersonals war +++ Die Bedienung am Abend bekommt aber nur ein -

Sehr viel Auswahl beim Frühstück und dazu zu einem...
    • Business Doppelzimmer

Ein Zimmer mit Fenstern zur Hauptstraße.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück und dazu zu einem unschlagbaren Preis!! Netter Kontakt auch im Vorfeld des Aufenthalts um ein paar Sonderwünsche zu klären.

Es war ein gelungener Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Da wir am feldrand wohnen war der Verkehrslärm gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer waren sehr toll. Das Essen war im Restaurant sehr lecker,ich hätte gern etwas mehr auf dem Teller gehabt.

Angenehme Atmosphäre

Nichts, außer vielleicht die Kirchenglocken früh morgens

Gutes Frühstück und freundlicher Familienbetrieb . Der Biergarten ist prima. Zimmer super sauber!

Alles in allem weiter zu empfehlen.

Das Frühstück war top mit großer Auswahl. Der einzige Nachteil war der Lärm im Zimmer da wir diese in Richtung der Straße hatten. Trotz guter Fenster nahmen wir eine enorme Lautstärke bei vorbeifahrenden Auto`s war.

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt

Kleiner Kritikpunkt fürs Frühstück: Wir haben frisches Obst vermisst (z.B. Obstsalat, Äpfel, Birnen, Bananen, Trauben, Kiwi etc.) Das hauseigene Restaurant hatte leider schon gegen 22 Uhr geschlossen, wir hätten gerne zum Abschluss des Abends noch etwas getrunken. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Außer dem Straßenverkehr war sehr früh morgens eine Anlieferung von Waren (ungewollter Wecker). Bei einem längeren Aufenthalt wäre das dann doch sehr störend.

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück. Freundliches Personal. Über das hauseigene Restaurant können wir nichts sagen, da wir nur eine Nacht gebucht hatten und abends zum Essen außer Haus waren.

Sehr gut für Kurzurlaub

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber nett renoviert, die Bäder komplett neu. Es ist optimal für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und üppig vorhanden. Gerne wieder.

Unfreundliche Inhaberin mit falschem Versprechen bei Buchung
    • Business Einzelzimmer

Die fehlende Küchenzeile wie bei der Buchung des Zimmer angegeben und die unfreundliche Inhaberin, die den Gast vor die Wahl stellt: entweder das nehmen, was sie zugeteilt hat oder Abreise. Und das bei Vorauszahlung. Die Dame versteht es einfach nicht und die Geschäfte laufen wohl zu gut. Unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Passt schon!

Das Abendessen war nicht wirklich überragend. Man hat das Gefühl das nicht alles aus eigener Küchenarbeit besteht (Kroketten, Pommes, Soße - hat alles ein wenig Fertigprodukt Charakter). Aber alles nicht so tragisch - man ist satt und hat sicherlich schon schlechtere Küchen erlebt!

Neu gestaltetes Zimmer und gutes, vielfälltiges Frühstück.

Zwischenstopp in dem Hotel übertrifft unsere Erwartungen

Alles super !

Wir haben eine Zwischenübernachtung in dem Hotel gemacht. Wir waren vom Komfort der Zimmer und vom Frühstücksbüfet begeistert. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Alles hervorragend. Kommen immer wieder.

Alles in allem sehr empfehlenswert, aber nicht für Veganer/Vegetarier

Nicht gefallen hat mir die wirklich arrogante Haltung gegenüber veganen Gästen. Interessiert uns nicht, machen wir nicht, basta. Konstruktive Kritik wird in einen persönlichen Angriff umgedeutet, mega unprofessionell. Kein Salat, kein Obst (außer Dosenobst), keine Bohnen, kurz außer Marmelade und Margarine nichts veganes zum Frühstück. Schon traurig, wenn es nicht mal reicht für ein Stückchen Salatgurke und das damit begründet wird, dass das Thema vegan hier nicht interessiere. Offenbar dürfen Wurstfreunde in Fulda keine Gurken/Tomaten essen.

Eine bessere Lage zur A7 gibt es nicht. Das gegenüberliegende Fitnessstudio, welches die Gäste benutzen können, ist super ausgestattet und nagelneu.Die Zimmer sind alle neu gemacht und sehr sauber.

Ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Service

Nichts, was das Hotel betrifft. Ein Taxi in Eichenzell zu bekommen, ist teuer, da zusätzlich zu den gefahrenen Kilometern eine Anfahrtpauschale von ca. 20 Euro berechnet wird. Die Hotelleitung war sehr entgegenkommend und bot an, den Transfer selbst zu übernehmen!!!

Die Hausleitung war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück wies ein reichhaltiges Angebot auf.

Sehr freundlich, Frühstück gut und ausreichend und...

Für Raucher könnte draussen od. in einem separaten Raum ein schönerer Platz gewählt werden. Für Gehbehinderte schlechte Bedinungen...viele Treppen

Sehr freundlich, Frühstück gut und ausreichend und reichliche Auswahl. Schön das eine Gaststätte im Haus ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles Top..!

Es ist ein schönes, gemütliches und sauberes Hotel.. ich wurde von einer netten Dame empfangen, die mir kurz alles erklärt hat.. die Ankunft und Abreise war problemlos. Vielen Dank..!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Bei meinem nächstem Termin in der Nähe von Fulda, weiß ich bereits, wo ich schlafen werde! :-)

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Das Hotel liegt sehr zentral (Bahnhof, Parkmöglichkeiten) und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal hat sehr flexibel reagiert und eine Lösung angeboten, als ich außerhalb der Rezeption-Zeiten anreisen musste. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis für Geschäftsreisende
    • Business Einzelzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die neu renovierten Zimmer sind einfach super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder!

Gute Unterkunft für einen guten Preis.

Leider kann man in dieser Unterkunft nicht speisen.

Das Frühstück war ausreichend. Jeder kann hier etwas finden. Es wird immer wieder nachgelegt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und es entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder, wenn man nicht direkt in Fulda wohnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Beim nächsten mal wieder!!!!

Nichts. Weiter so!

Tolles, sauberes und renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Straße. Freies WLAN. Leckeres Frühstück, mit frisch für uns zubereitetem Rührei. Sehr nette Inhaber. Haben uns rundum wohlgefühlt!

Super toll

Das Frühstück, die Zimmer ganz toll jedoch sollte der Kleiderschrank größer ausgelegt werden. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Hauseigenes Restaurant ist am WoE geschlossen, wir mussten erstmal nach einem netten Lokal suchen, haben in Eichenzell nichts Gutes gefunden, sind in ein Nachbarort gefahren.

Super sauberes Zimmer und Bad, leckeres Frühstück, sehr gute W-Lan Verbindung, alle TV Sender funktionieren! Wir waren sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel hat keine Atmosphäre, beim Frühstück haben die...
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel hat keine Atmosphäre, beim Frühstück haben die kleinsten Tische 7 Plätze bis zu 15 Plätze weil man zu bequem ist die Tisch auseinander zu stellen

Jederzeit wieder!

Das Frühstück war megatoll, reichhaltig, sehr vielfältig - für jeden etwas dabei - Müsli, deftig, süss, laktosefrei, breites Kaffee- und Teeangebot... Es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber, das Bad etwas klein, aber alles da was man braucht. Wir sind mit Freunden angereist und haben uns pudelwohl gefühlt, von anderen Hotelgästen war nix zu hören, obwohl der Parkplatz abends sehr voll war...

Einmalig

unkomfortables, kaltes Zimmer (Trotz aufgedrehter Heizung), keine Steckdose in erreichbarer nähe zum Tisch, nur ein unbequemer Stuhl fürs Fernsehgucken....

WLAN

Gelungener Aufenthalt in einem familiengeführten Hotel.

Es gibt auch ein paar Parkplätze vor dem Hotel, eigentlich wohl 4, aber durch unglaubliches blödes Parkverhalten reduzierte sich das ganze auf 3 Parkplätze. Da ich dort keinerlei Markierungen gesehen habe, wäre das eine Sache, die man noch eindeutiger Beschildern könnte. Kein richtiger Minuspunkt, aber ein Verbesserungsvorschlag: Der Weg zu den oberen Parkplätzen könnte auch etwas besser ausgeschildert sein, wir sind im Dunkeln angekommen und haben es nicht gesehen - erst bei Tageslicht. Bezüglich der Sauberkeit war alles wirklich sehr in Ordnung, bis auf die Bananenschale, die noch vom vorherigen Gast im Badezimmermülleimer übrig geblieben ist.

Das Zimmer lag auf der Hof/Parkplatzseite, dennoch waren wir sehr zufrieden, denn diese Seite lag nicht an der Straße und es war dadurch schön ruhig. Das Zimmer war (bis auf die eine klitzekleine Ausnahme) sehr sauber. Gute Bettwäsche, nicht quietschende Betten und gute Matratzen. Das Frühstück war top. Sehr viel Auswahl, schön und ansprechend präsentiert und eine klasse automatische Kaffeemaschine, die einem den gewünschten Kaffee (Latte Macchiato, Milchkaffee, Cappucino, usw.) frisch gemahlen zubereitet hat. Das war sehr schön, da man dann nicht immer auf eine Bedienung warten muss, wenn man noch einen Wunsch hat. Es gibt wohl ein hauseigenes Restaurant, das wir aber leider nicht nutzen konnten, da es ab dem 27.10.17 nur noch an bestimmten Tag (Montag bis Donnerstag) geöffnet ist. Dafür wurden uns aber zwei nahegelegene Restaurants genannt, wir mussten also nicht hungern :-) Parkplätze gibt es im Hof hinter dem Hotel, ob sie ausreichend sind kann ich nicht beurzeilen, da das Hotel nicht voll ausgebucht war. Alles sehr freundlich, angefangen von den Farben bis zur Hotelchefin.

Gemütliches und ideal gelegenes Familienhotel für einen Kurztrip in die Rhön

Hier gibt's nichts zu meckern :-)

Die sehr freundliche und absolut hilfsbereite Familie führt das gemütliche und für Ausflüge in die Rhön oder Fulda ideal gelegene Hotel kompetent und absolut gastfreundlich. Ein sehr großes und modernes Zimmer mit Küche (voll ausgestattet) und Bad (neu renoviert und sehr schön hergerichtet) hat auch unserem Kind viel Platz zum Spielen geboten. Alle Wünsche (Kinderstuhl aufs Zimmer etc) wurden umgehend erfüllt und Infos / Tipps gerne gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

der Aufenthalt war OK. ich würde am Wochenende da nicht wieder buchen!

Zeit zum Auschecken am Sonntag war mit 10:30 sehr früh. Das ohne Hinweis beim einchecken. Die Begründung war: wir haben ja heute einen Feiertag, da müssen Sie früher aus dem Zimmer, ansonsten haben wir nicht genug Zeit es herzurichten. Dann der Kommentar: Sie hätten ja Late Check Out buchen können.... Das wurde uns nicht angeboten und auch wie erwähnt kein Hinweis beim einchecken.

Frühstück war sehr gut. Zeit zum Auschecken am Sonntag war mit 10:30 sehr früh. Die Begründung war: wir haben ja heute einen Feiertag, da müssen Sie früher aus dem Zimmer, ansonsten haben wir nicht genug Zeit es herzurichten.

Schönes Zimmer, würde aber nicht noch einmal dort buchen

Sehr starker Verkehrslärm. Das Frühstücksbuffet war nicht aufgefüllt worden nachdem eine Busgesellschaft versorgt worden war, es gab kein Obst/Gemüse. Abends gab es nur eine "kleine Karte" , dann lieber gar nicht: keine Qualität, vom billigsten, nicht zu empfehlen.

Die Einrichtung des Zimmers war sehr schön.

Wir haben uns wohl gefühlt!

Lediglich die Parkplätze sind etwas schwer zu erreichen und sehr eng. An einem Abend haben wir keinen Parkplatz bekommen, Allerdings sind in der Umgebung auch Möglichkeiten, ohne weit laufen zu müssen.

Alles war Top! Die Betten waren bequem,das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

War für 2 Nächte okay, Urlaub würde ich da aber keinesfalls machen.

Keine Stores an den Fenstern, somit freie Sicht von Nachbarn ins Zimmer (außer man zieht Rollo runter); da die kath. Kirche da steht gab es unerwartetes lautes Glockengeläut morgens 6.30 und es ist auf dem Hof von morgens an viel Betrieb mit Autos und so.

Frühstück war reichhaltig und lecker, frisches Obst hätte ich mir gewünschr

Die Familie Kramer ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die angrenzende Kirchturmuhr schlägt relativ laut und kann Personen mit leichtem Schlaf schnell wecken. Nicht alle Zimmer haben Rollos um richtig abzudunkeln. Es ist etwas hellhörig, vorallem durch die Schiebetüren der Wandschränke. Es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden, wenn viele Zimmer belegt sind. Es finden sich aber welche unweit der Straße entlang. Man sollte ein geübter Autofahrer sein um die Parkplätze zu nutzen. Das Hotel hat keinen Aufzug.

Die Familie Kramer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war kein Problem, ein Zimmer umzubuchen, um nicht zu viele Treppen steigen zu müssen. Das Frühstück war super gut, lecker und hatte eine gute Auswahl. Vielleicht könnte es noch ein wenig frisches Obst geben, dann wärs perfekt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Fulda ist in ca.15 Autominuten, die Landschaft und Sehenswürdigkeiten der angrenzenden Orte von dort aus auch in kurzer Zeit zu erreichen.

Ideale Lage für meinen geschäftlichen Aufenthalt, schnell...
    • Business Einzelzimmer

In den Zimmer zur Straßenseite kann es Nachts etwas lauter sein, Dank Verdunkelung durch Rollladen aber soweit o.k.

Ideale Lage für meinen geschäftlichen Aufenthalt, schnell und einfach erreichbar, sehr freundliche und familiäre Atmosphare

war sehr gut und man kann sie weiter empehlen

Wir waren eine Gruppe von 35 Leuten, und jeder saß an einen anderen Tisch. Das habe ich nicht gut gefunden

Das Frühstück war lecker, die Betten waren gut, und das Zimmer ist gemütlich

Das Zimmer war bequem und sauber, das Frühstück sehr...

Das Zimmer war bequem und sauber, das Frühstück sehr reichlich in Auswahl und Menge und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Leider hatte das Restaurant Betriebsferien.

Hotel mit Familientradition

Die Tischanordnung beim Frühstück (längere Tischreihen wie bei Familienfesten) war gewöhnungsbedürftig. Leider entsprach der Eindruck des WC der Gaststätte nicht dem ansonsten sehr sauberen und gepflegten Eindruck des Hauses. Es ist etwas verwirrend den Eingang zu finden trotz Beschilderung ist man sich nicht sicher ob man richtig ist.. Eingang im Hinterhof, vorbei an den Zimmer findet man dann die Gaststätte und die Rezeption.

Helles modernes Zimmer mit Balkon. Tolles Frühstücksbüffet. Kostenlose Parkplätze. Nette Gastgeberin. Schnelle Anbindung zu Fulda und den "Sieben Welten".

schöner Aufenthalt in besonderer Atmosphäre

Parkplatzsituation

sehr gut renoviertes Familienhotel, viele alte Details die mit viel Liebe restauriert worden sind und nach und nach noch werden, Küche war leider um 21:00 schon geschlossen aber nach freundlicher Nachfrage bekamen wir doch noch ein leckers Essen, ebenso ein weiteres Paar

Billig und dafür viel zu teuer

Grauenhaft billige (unterschiedliche Stühle, Tisch wie vom Sperrmüll) und alte Möblierung im Zimmer im Anbau 2.OG. Zimmer sehr eng, nur direkt vor der Zimmertür Platz für eine Yogamatte. Laute Durchgangsstraße, Treppenhaus ebenfalls laut. Frühstück reichhaltig aber lieblos und ohne frisches Obst. Frühstück an langen Tischen ohne Privatsphäre. Frühstücksservice leider völlig ohne Lächeln. Zimmernummern mit billigsten Baumarkt-Klebezahlen auf der Tür.

Neues Bad, aber leider sehr klein, schöne Raucherecke auf dem Balkon. Zimmer sehr sauber. Parkplatz direkt vor´m Haus, wenn man Glück hat, sonst hinter´m Haus, was für einen Van schon eher etwas eng ist. Gut funktionierender Schlüsselsafe

Das Frühstück war hervorragend, äußerst vielseitig.

Leider wurde vorher nicht darauf hingewiesen, dass das Restaurant Betriebsferien hatte. Außerdem gab es nur einen Stuhl im Zimmer.

Das Frühstück war hervorragend, äußerst vielseitig. Die einzige Dame, die aufgrund der Betriebsferien anwesend war, war sehr freundlich. Die Fenster hatten Fliegengitter und Rollläden.

gut bürgerlich mit Potential

Für Gäste mit schwererem Gepäck und / oder Gehbehinderung nicht zu empfehlen - kein Aufzug, steile Treppen. Die Parksituation ist schwierig - steile enge Zufahrt. Die Hocker waren so schmutzig, dass wir sie mit Handtüchern belgen mussten, um sie zu benutzen (scheinbar hatten die vorherigen Gäste sie als Schuhstütze benutzt - was aber durch das Reinigungspersonal nicht bemerkt worden ist) Im Bad sind keine Haken. Die Betten hatten stark durchgelegene Matratzen und haben bei jeder noch so kleinen Bewegung sehr störend geknarrt. Nur als freundlichen Hinweis: die Pflanzendekoration im Frühstücksraum bedürfte einer ordnenden und sachkundigen Hand.

Der Empfang war sehr höflich und zuvorkommend. Das Haus ist im Allgemeinen sauber und ordentlich. Man spürt das Bemühen, aus einem alten Hotel etwas Modernes machen zu wollen. Der Fernseher war sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung - leider wurde manches nicht nachgelegt.

Meine Freunde kamen recht spät in der Nacht, eine...

Die Kirchglocken wecken pünktlich um 6:30h, zum Ausschlafen weniger geeignet, liegt aber außerhalb der Verantwortung des Hotels

Meine Freunde kamen recht spät in der Nacht, eine Schlüsselbox hielt die Zimmerschlüssel bereit und konnte mit einer Zahlenkombination geöffnet werden

Angenehm entspannter Aufenthalt bei gutem persönlichen Service des Personals.

Wir haben generell nichts auszusetzen.

Personal und Service ausgezeichnet. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Parkmöglichkeiten im Hof des Hauses waren beschränkt und eng, wenn man spät am Nachmittag zurück kam. Das Zimmer 5, das uns zugewiesen wurde, war reichlich eng.

Wenn man gewillt ist, gewisse Abstriche in Kauf zu nehmen, kann diese Unterkunft empfohlen werden.

Offensichtlich wird das Hotel von Gruppen gebucht, die den ganzen Frühstücksraum für sich in Anspruch nehmen. Laut und ungemütlich, wir könnten das Frühstück erst genießen, nachdem wir im angrenzenden Wirtsraum Platz gefunden hatten. Es gab im Frühstücksraum nur Tische für mindestens 6 Personen, unserer war sogar für 12 Personen eingedeckt, was aus Platzgründen gar nicht möglich gewesen wäre ! Wie Touristenklasse im Flugzeug!!

Das Frühstück war reichhaltig, die Betten waren in Ordnung, leider gibt es fast in keiner Unterkunft Nackenstützkissen!

Für einen Kurzaufenthalt eine ordentliche Unterkunft

Das Zimmer lag auf der Straßenseite, dadurch wurde der Schlaf durch den Verkehrslärm (Regennasse Fahrbahn in den frühen Morgenstunden) etwas beeinträchtigt.

Die Betten war sehr bequem und sauber. Das Frühstück war gut. Die Dame, die den Frühstücksraum betreute, war äußerst aufmerksam und zuvorkommend.

Großes Zimmer (Familienzimmer).

Einrichtung des Zimmers (Mobiliar) in die Jahre gekommen. Viele Zimmer sind allerdings schon renoviert.

Großes Zimmer (Familienzimmer). Badezimmer frisch renoviert. Sauberkeit top. Frühstück reichhaltig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir konnten bereits vor der Check-In-Zeit das Zimmer beziehen.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne, großzügig...

Bei geöffnetem Fenster war doch der Verkehr zu hören.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne, großzügig, modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer

Können wir nur Empfehlen.

Könnte jetzt sagen die Lage aber da sind andere Unterkünfte nicht viel besser. Der Strassenverkehr hat uns nicht gestört , da der Verkehr niedrig war.

Nette Besitzer und Personal .Gutes Essen und Frühstück. Zimmer sehr nett eingerichtet Werden auf jedenfall nächstes Jahr wiederkommen.

Schoenes Hotel

Die Zimmer zur Straße müssten besser gegen Laerm geschützt sein.

Das Zimmer ist modern und komfortabel. Das Frühstück war exzellent.Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig.

Das Hotel steht neben der Kirche.Glockengeläut am Sonntag um halb sieben in der Früh hat uns aus dem Schlaf geholt

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Es gab zwar zwei Gläser, aber weder Flaschen auf dem Zimmer noch ein Getränkeautomat im Haus.. wir mussten uns nachts aus dem Wasserhahn bedienen. Die Zimmer- und Feuerschutztüren schließen so laut wie in einer Jugendherberge.. aber das ist wohl überall so. Wir haben gut geschlafen.. das Bett knarrte allerdings beim Umdrehen. Die Kirchturmuhr ersetzte unfreiwillig den Wecker.. das will aber nicht jeder.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.. der Kaffee sehr fein, die Leute zuvorkommend und freundlich.. auch Zuspätkommer beim Frühstück durften sich noch stärken. Alles sehr unkompliziert.

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Zimmer hatte leider keinen Balkon und war zu einer recht stark brfahrenenStrasse gelegen.

Frühstück war leckr.Zimmer war sehr sauber ,neu eingerichtet,Betten sehr gut.

Komfortable Zimmer und gutes Frühstück!

Es waren leider ein paar Haare im Bett, wir kommen aber trotzdem wieder und hoffen, dass dann so etwas nicht da ist.

Komfortable Zimmer und gutes Frühstück!!

Das Preis-Leistungsverhältnis der Unterkunft ist unübertroffen.

Der Parkplatz lag direkt unterhalb vom Zimmer, d.h. man hörte in der Früh jedes Motorengeräusch und die Autotüren zuschlagen.

Die Nähe zum Bahnhof, in 2 Min. war man dort. Die Hoteleigentümer und das Personal waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Frühstück war absolut Spitze.

Das Frühstück war absolut Spitze. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Personal absolut freundlich.Wir waren zwar nur eine Nacht da, würden es aber jederzeit wieder buchen

Landgasthof Kramer - zu empfehlen !!!

Die Parkplatzsituation ist nicht so befriedigend. Es gibt zwar kostenfreie Parkplätze, man muss aber sehr viel rangieren, Einfahrt sehr eng. Die Duschkabine in unserem Zimmer war schon seeehr klein. Die Serviette, die man zum Frühstück bekommt, ist ebenfalls niedlich klein.

Ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr nettes, hilfsbereites Pensionsehepaar.

Wir haben eine erholsame Nacht auf tollen Matratzen verbracht.

Wir waren in den Bergen und sind Steigungen gewöhnt, aber die Zufahrt zu den Parkplätzen fanden wir steil und sehr eng. Es gab keinen freien Platz mehr - ein Wenden ist nicht möglich gewesen.

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp unserer Urlaubsreise genutzt. Die Matratzen waren optimal, sogar deutlich besser, als die an unserem Haupturlaubsort.

War in Ordnung

Die Parkplätze vom Hotel

Das Frühstück war Top. Alles was man braucht. Die Parkplatzsituation ist schlecht. Die vorhandenen Parkplätze sind sehr eng im Hinterhof. Wer zu spät kommt parkt auf der Straße. Einige Komfort-Zimmer liegen zur Hauptstraße. Die Fenster müssen zum Schlafen geschlossen werden.

Netter Landgasthof

Hätte mir gern noch ein Kopfkissen gewünscht da ich persönlich nicht gern tief liege. Etwas mehr Parkplätze Die Kirche nebenan beginnt um 06:30 Uhr zu läuten

Das Personal war freundlich, Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde immer nach gefüllt

Nur zur Not

Lage an der Hauptstraße, Autobahnlärm. Speisen im Biergarten waren sehr einfach und eher Fertigprodukte, aufgetaut, fertiggebacken und arrangiert. Kulinarischer Tiefpunkt eines ansonsten gelungenen Urlaubs. Einige Arten von Schnitzel, Salat mit Putenstreifen, das war´s! Einige Artikel beim Frühstück wirkten "van gestern".

Die Freundlichkeit der Betreiber. Das Frühstück war ok, mehr nicht. Die _Zimmereinrichtung war neu, Bad war ok.

100% weiter zu empfehlen, gerne wieder!

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt,was einem sehr wichtig ist wenn man mit Kindern reist . Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten einfach total bequem. Auf Grund der Sauberkeit und kinderfreundlichkeit auf jeden Fall weiter zu empfehlen!Frühstück reichhaltig mit allem was man sich wünschen kann!

Für eine Übernachtung zweckmäßig

Der einzige Gasthof am Ort der offen war mit einer sehr kleinen Speisekarte. Frühstückraum sehr groß und nicht so gemütlich.

Schnelle Zufahrt zur Autobahn. Personal sehr freundlich.

Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Uralub würde ich auf Grund der Lage nicht empfehlen.

Unser Zimmer lag zur Straße . Autolärm die ganz Nacht.

Keycode für Spätankommende, tel. erreichbar rund um die Uhr. Zimmer modern und sauber, sehr geräumig. Nicht weit von der Autobahn A7. Gut zu finden.

Es muß nicht immer Innenstadt Fulda sein.

Leider ist die Strasse vor dem Hotel sehr laut. Also besser Zimmer nach hinten.

Das Prsonal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war für den Preis wirklich gut. Frühstück war top. Es steht auch ein Freisitz zur Verfügung.

Ein schönes familiäres Hotel für einen guten Preis.

Die Parkplätze waren etwas knapp und abends mussten wir etwas entfernt parken. Aber das schmälert nicht die gute Bewertung.

Es war ein sehr schönes Wochenende. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Essen war auch gut und preiswert. Wir hatten uns in Fulda das Musical Medicus angeschaut und haben noch zwei Tage dran gehängt. Dafür war das Hotel genau richtig.👍🏻

Matratzen waren gut, Frühstück war gut, wir hatten ein...

Zimmer war sehr klein, nur ein Stuhl für 2 Personen, Hotel liegt direkt an der Straße, laut brummender Ventilator im Bad.

Matratzen waren gut, Frühstück war gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus.

Für unsere Zwecke gut geeeignet

Wenig Parkplätze am Haus.

Für einen Zwischenstopp war alles ok. Nähe zur Autobahn, Zimmer, Frühstück gut. Wir können es weiter empfehlen und werden es bei Gelegenheit wieder nutzen.

Guter Zwischenstopp auf Durchreise

Parkplatzsituation ist prekär, wenn gut ausgebucht Gelegentliches Kirchengeläute laut, weil sehr nahe

Sehr gutes Frühstück, ansprechender Biergarten mit guten, preiswerten Gerichten Gute Lage nahe Autobahnkreuz

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Solides Hotel ohne Highlights

Die Rezeption war von 13 bis 16 Uhr geschlossen. Ich musste einige Minuten durch das Haus irren bis jemand gefunden wurde, bei dem man einchecken konnte. Zum Frühstück gab es keinen normalen schwarzen Teee, nur entkoffeinierten.

Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine kleine Küche in einem Nebenraum. Die Matzratzen waren vom feinsten. Das Internet war ok. Das Frühstück war gut.

Wer das Läuten von Kirchenglocken liebt, ist hier richtig.

Die Lage ist grundsätzlich gut. Aber, der nett geführte Gasthof liegt neben einer Kirche. Das ständige Läuten der Kirchenglocken ist eine Zumutung. Wir sind um 17.30 Uhr angekommen und bist 21.30 Uhr wurde dreimal kräftig geläutet. Am nächsten Morgen ging die Läuterei um 6.30 Uhr schon wieder los. Wenn man auf der Durchreise ist und sich ausruhen und schlafen möchte, sollten Ohrstöpsel zur Zimmerausstattung gehöhren. Das ist sehr schade. Ausruhen für die Weiterfahrt ging nur bedingt und deshalb kommt das Hotel für uns leider nicht mehr in Frage. Sehr schade!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen nett und das Frühstück und das Abendessen im Landgasthof war sehr gut. Da konnte man nicht meckern. Eigentlich könnte das Hotel eine glatte Empfehlung sein. Eigentlich, denn die ständig laut bimmelnden Kirchenglocken der benachbarten Kirche sind für das Hotel mit Sicherheit geschäftsschädigend.