Bewertungen für Hotel Landgasthof Kranz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Römerstr. 18, 78183 Hüfingen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Hüfingen

• Classic Einzelzimmer

dass ich nicht länger bleiben konnte. Und dass ich abends die Restaurantküche nicht probieren konnte da ich spät anreiste.

Die freundliche Dame an der Rezeption gab mir ein Zimmer zur verkehrsabgewandten Seite ohne Aufpreis zu verlangen. Bequemes Bett im Zimmer. Große Terrasse vor dem Zimmer. Nette Aufmerksamkeit: eine vorfrankierte Ansichtskarte des stattlichen Landgasthofs in der Hausmappe. Opulentes Frühstück, Mengen, als ob man eine Hundertschaft ausgehungerter Männer erwarten würde. Hauseigene Metzgerei, hervorragende Qualität der Wurstwaren, aber auch schöner Lachs, leckere Bratwürstchen, Rührei war sehr lecker, Käseauswahl, Kuchen, Joghurt, Spitzen Bircher Müsli , Säfte, und und und und. Am besten vorher fasten, damit man das alles genießen kann. Moderate Preise, trotz Nähe zur Schweizer Grenze. Gerne wieder !!

• Classic Doppelzimmer

Das Abendessen im Restaurant des Hotels entsprach nicht den Erwartungen (z.B. Spargel mit geschnittenen Semmelknödeln und Käse überbacken - es war nur die Hälfte des Spargels überbacken, und der geschnittene Semmelknödel war eine einzige "Matsche" - die Sauce Hollandaise war anscheinend aus der Fertigpackung). Zwischen dem Hotel und dem Gästehaus liegt eine vielbefahrene Bundesstraße (dafür kann die Hotelleitung natürlich nichts). Diese Straße wird demnächst verlegt (bereits im Bau).

Das Zimmer (im Gästehaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite) war sehr groß - so wie wir es selten in einem Hotel angetroffen haben - gut ausgestattet, sauber und ruhig, (da auf der Rückseite des Hauses gelegen). Das Frühstück war hervorragend.

Das Teeangebot zum Frühstück. Das Hotel liegt (noch) an einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW nach dem anderen, auch nachts. Ab November geht aber die Umgehungsstraße in Betrieb, dann sind auch die Nächte ruhiger.

Wir haben mehrfach abends im Restaurant gegessen. Schmackhaftes Essen, leckeres, gut gekühltes Bier. Flotter und freundlicher Service.

• Classic Einzelzimmer

Mein Zimmer lag zur Hauptstrasse und ich konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Super Matratze und grosse Dusche und ein hervorragendes Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen übertroffen

• Classic Doppelzimmer

Das Fruehstueck war sehr lecker. Alles frisch aus dem Umgebung vor Ort. Bushaltestelle gegenueber mit guten Anschluessen Richtung Donaueschingen und Blumberg. Eigenes Personal hat uns bei der Abreise zum Bahnhof gefahren und fuer einen naechsten Besuch wurde Abholung am Bahnhof angeboten. Da kein Aufzug im Hause ist, wird Hilfe beim Koffertragen zum und vom Zimmer angeboten. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Ideal fuer Reisen ohne PKW !

Betten super bequem. Fenster schalldicht, so dass wir nichts von der Straße mitbekommen haben. Restaurant sehr lecker, gute Portionen und nette Bedienung

Durch die Durgangsstrasse ist bei offenem Fenster keine Ruhe zu bekommen, die LKWs fahren fast im Sekundentakt direkt vorm Fenster vorbei..... Bis 22 Uhr war Polka oder ähnliches aus dem Restaurant zu hören...... Das Essen war leider schlecht, auch wenn man es zurückgehen lässt erscheint es dann doppelt auf der Rechnung, wir haben es aber noch bemerkt und nicht gezahlt. Selbst das Frühstück könnten wir nicht genießen, der Kaffee war kalt und abgestanden, wir mussten auch den jedesmal neu kommen lassen.

Die Zimmer waren schön und die Betten bequem, ich denke das vor kurzem renoviert wurde

• Classic Doppelzimmer

Stark befahrene Straße direkt vor dem Haus die auch noch zum Gästehaus (Schlafstätte über- quert werden muß. Sehr bäuerliche Umgebung, teilweise mit Landluft

freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gutes Essen, Kostenloser Parkplatz vor dem Haus,

• Classic Einzelzimmer

Lage des Hotels sehr Abseits, keine wirkliche Alternative zum Restaurant im Umfeld. Keine Kneipe im Umfeld. In der Beschreibung war nicht erwähnt, dass es sich in einem Stadtteil befindet.

Zimmer, Frühstück, Personal OK. Für die Motorräder stand eine kostenlose Garage zur Verfügung.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage an der recht stark befahrenen Straße, die man zum Gästehaus überqueren muss, ist nun mal nicht zu ändern!

Abendessen im Restaurant wirklich hervorragend!

• Classic Einzelzimmer

Super leckeres Frühstück, Abendessen war perfekt. Sehr nette freundliche und kompetente Bedienung. Alles ist wirklich perfekt. Ich komme gerne wieder in diesen tollen Landgasthof.

• Classic Einzelzimmer

Grosses Zimmer, grosszügiges Frühstück, freundliches Personal. Bett war mir etwas zu weich, ist aber natürlich Geschmackssache. Lage direkt an der hauptstraße, mein Zimmer war nach hinten raus und habe trotzdem offenem Fenster nichts von der Strasse gehört

• Comfort Einzelzimmer

Was ich diesmal Abends zu Essen hatte, war leider nicht so besonders - ev. sollte man beim Landgasthof mit Metzgerei nicht unbedingt das vegetarische raussuchen? Mein Zimmer war groß und mit der erwähnten Terrasse - allerdings ist darunter die Küche, was man hört und riecht (u.U. auch im Zimmer), bis diese geschlossen wird. Die Matratze war mir viel zu weich, geschlafen habe ich aber dennoch ganz gut. Ein bisschen musste dieses mal ich auch wegen der Sauberkeit abziehen, denn es gab z.B. dicke, verkrustete Ränder von irgendwas (Duschgel?) auf dem Bad-Fenstersims. Wie erwähnt: Bad mit Wanne - diese fungiert aber dann (auch) als Dusche, was nicht ganz perfekt ist.

Vorab - es war nicht mein erster Aufenthalt dort und es gibt sicherlich Unterschiede, je nach Zimmer... Reichhaltiges Frühstücksangebot, hier gibt es nichts zu meckern. Großes EZ mit Terrasse Badewanne Gute Parkmöglichkeiten

• Comfort Einzelzimmer

laute Bundesstraße vor der Haustür und ich hatte laut Aussage des Hotelpersonals bereits eines der ruhigen Zimmer

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, gute Küche (und Bier), durchschnittliches Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt neben einer vielbefahrenen strasse( Dutzende lkws), die Zimmer sind trostlos eingerichtet und dafür dass dieses Hotel so am a...der Welt ist, ist es s verdammt teuer, hinzu kommt ein nicht wirklich freundliches Personal Also in keinem Fall wieder, Kritik soll Besserung anregen.

• Classic Einzelzimmer

Im Winter sollte das warme Wasser selbst im 2. Stock noch ausreichend warm sein um zu duschen Kalt ist da nicht lustig Morgens um 5.30 durch permanenten LKW-Verkehr geweckt zu werden (direkt an vielbefahrenen Bundesstraße)

• Classic Einzelzimmer

Übernachtung im Gästehaus Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstrasse mit LKW Verkehr. Auf dem Flur eine Teeküche und Raucherraum gute Idee aber wenn die Tür geöffnet ist zieht der Rauch über den Flur. Eingangstür fällt sehr laut ins Schloss. Keine Rollläden.

Das Zimmer war sauber, die Möbel gut, das Bad neu. Kein Teppichboden im Zimmer. Internet hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Parkplätze sind begrenzt. Vor dem Hotel führt eine Tag und Nacht viel befahrene Straße vorbei. Vor allem nachts stört der ständige LKW Verkehr. WLan funktioniert ab dem 2. Stock nicht mehr, was besonders ärgerlich und sicher nicht zeitgemäß ist.

Das Frühstücksbüfett war ok. Brötchen waren frisch mit einer kleinen zur Auswahl. Käse, Wurst Marmelade, Rührei und gekochten Ei. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Essen im Restaurant kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein paar Parkplätze mehr währe nicht schlecht, wenn Restaurant einige drin sind plus Übernachtung Gäste wird es eng mit Park Möglichkeiten

Das Frühstück sehr lecker und Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant einfach spitze. Der Zwiebelrostbraten (400g etwa) einfach mega lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Eigentümer sowie das Personal sehr freundlich und besonders das Abendessen mit Fleischgerichten aus der eigenen Metzgerei sehr zu empfehlen. Das Zimmer war ruhig und verfügte über ein modernes Badezimmer.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer im 3.Stock(für Oma mit Enkelkindern sehr schlecht)war bei der Anreise um 17:00 noch nicht fertig.Es war Richtung Strasse gerichtet und deshalb auch durch die vielen LKW's laut.Ausserdem hat es in unserem Zimmer den ganzen Abend von der Küche nach Essen gerochen.Dies war sehr unangenehm.Zuletzt wollte man uns noch ein zusätzliches Frühstück berechnen.

Frühstück und Personal war gut.

• Comfort Einzelzimmer

Unterkunft in von Landluft geprägtem Teilort von Hüfingen. Direkt an der Durchgangsstraße gegenüber einer Metzgerei / Wurstküche. Verkehr nimmt abends ab und ist auf den rückseitigen Zimmern des Hauses nicht zu hören. Zimmer zweckmäßig und sauber, Bad modernisiert. Frühstück vielseitig und gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN sehr gut in allen Bereichen.

• Classic Doppelzimmer

Dieses mal waren wir nicht zufrieden ! Unfreundliches Personal schon morgens zum Frühstück und Frühstück was ausreichend aber keine frische Brötchen waren aufgebacken !

Betten waren bequem

• Classic Doppelzimmer

Ein Aufzug im Gästehaus wäre vielleicht für ältere Gäste von Vorteil, wenn man Zimmer im obersten Stockwerk hat. Bei geöffnetem Fenster hörte man den Verkehr (am Sonntag morgen) ganz ordentlich, da das Gästehaus direkt an einer relativ stark befahrenen Durchgangsstrasse liegt.

Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl. Alles sehr sauber. Bett bequem.

• Classic Einzelzimmer

Leider liegt der Gasthof an einer sehr verkehrsreichen Strasse, die man für das Gästehaus überqueren muss, da wartet man sehr lange bis sich eine Lücke für gefahrloses gehen öffnet.

Es war alles gut, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, Essen prima, Hunde waren willkommen.

• Comfort Einzelzimmer

Der Gasthof steht zu nah an der Bundestraße und konnte daher kein Fenster öffnen, aber die Fenster sind so gut dass man kaum was gehört hat. Für das war der Grillteller bombastisch

Man merkt direkt dass eine eigene Metzgerei dabei ist, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Bett war sehr angenehm

• Classic Doppelzimmer

Manche Zimmer liegen an verkehrsreicher Straße.

Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragendes Essen mit freundlicher Bedienung. Ausgezeichnetes Frühstück. Prima Betten im hellen freundlichem Zimmer.

Überall im Gebäude ist rauchverbot, nur das Personal darf im Büro im OG rauchen, sodass der Gestank sogar bis ins eigene Zimmer zieht.

Zimmer zur Straße sehr laut. Frühstück austeichend. Zimmer in Grösse und Ausstattung gut.

Gar nichts.

Der Service ist von A-Z Vorbildlich. Sehr Freundlicher Empfang, Ein sehr mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer mit langem Gemeinschaftsbalkon mit Zugang. Das Frühstück war sehr Hochwertig und auch für gesunde Ernährung war alles da. Es hat an wirklich gar nichts gefehlt. Wenn irgend ein Sonderwunsch war wurde das sofort nachgereicht. Ein Haus wo sich der Gast wohlfühlt und so richtig verwöhnt wird. 4 Sterne sind hier absolut zu vergeben.

Direkt an sehr stark befahrener Durchgangsstraße. Keine Aufzüge - 2,5 Etagen bis zum Zimmer über Treppe. Beim Abendessen in der Gruppe wurde Bon "weggeweht" - die eine Hälfte der 7 Personen begann dadurch mit dem Essen, nachdem die andere fertig war - ging gar nicht. Nicht mal ein "Schnäpsle" als Entschuldigung. Das zu spät gelieferte Essen "Grillteller" war höchstens Kantinen-Niveau. Rindfleisch statt medium fast roh. Die verschiedene Würstle entpuppten sich als ein kleines Stück Lyoner etwas aufgeschnitten. Das Schweinefleisch trocken, aber essbar. Den Rest an Fleisch konnte ich nicht essen - wenigstens waren die Pommes und die Nachspeise sehr gut. Nachdem die Gesellschaft im Nachbarraum gegen 22 Uhr nach Hause ging, machte das Restaurant einfach zu - Öffnungszeiten, wie angeschrieben bis 23 Uhr (da wir gerne noch ein Bier oder Wein getrunken hätten) Fehlanzeige.

Frühstück war ok. Nettes Personal. Zum Glück Zimmer zur Wiese, nicht zur Straße.

• Classic Doppelzimmer

Die Vorhänge im Zimmer sind lichtdurchlässig. Ende Juni ist es um 4: 30 schon hell. Bessere Verdunklungsmöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Personal, Bedienung sind zuvorkommend und sehr hilfsbereit.! Räumlichkeiten für Frühstück und Restaurant sind hell und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig .

• Classic Einzelzimmer

Zimmer zur Straße hin sehr laut, nächtlicher Lkw-Verkehr. Ein Zimmer zur Straßenseite käme für mich nicht mehr in Frage.

Rundum gutes Hotel. Gute Lage für eine Übernachtung vor Einreise in die Schweiz.

Wegen des Ruhetages gab es am Folgetag kein Frühstück! (wurde aber telefonisch angekündigt!) Unsere Räder konnten wir sicher unterstellen.

Für unseren Radurlaub auf unserer Route ein gutes Hotel.

zu nah an der Bundesstrasse -zu laut

Das Zimmer war grosszügig und sauber aber man muss wissen dass das Hotel an der Bundesstrasse liegt und das Fenster nachts geschlossen bleiben muss ,weil man sonst kein Auge zumacht . Das Frühstück war sehr gut . Für 1 Nacht ist es absolut okay. Personal war auch okay .

Das Zusatzbett, das wir für unseren Enkel benötigten, war dermassen hart, dass man meinte, auf einem Brett zu schlafen. Schade.

Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstücksbuffet waren sehr, sehr gut. Auch das Schlafzimmer erfüllte unsere Erwartungen. Toll fanden wir auch, dass wir den Hund mitbringen durften.

• Classic Einzelzimmer

Der Strassenlärm und -verkehr war enorm. Die Preise für Weine und Mineralwasser war zu hoch.

Die freundliche Art des Empfangs war gut. Bei Problemen wird versucht eine Lösung zu finden. Die Zimmer sind hell und freundlich. Der Strassenlärm dringt nicht in die geschlossenen Räume vor. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist leider an einer Durchgangsstraße. Aber wir hatten ein Zimmer zum Garten. Das war sehr ruhig. Beim Buchen einfach fragen.

Sehr schönes sauberes Haus. Herzlicher Empfang. Sehr freundlicher und lustiger Ober.Tolles Frühstückszimmer. Hotel hat eine gute Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren in die Wutachschlucht und zum Titisee ist es nicht mehr weit. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Verkehrslärm, da an viel befahrender Strasse gelegen - der Strasse abgewandte Zimmer sind ok

Personal unkompliziert und geht auf individuelle Wünsche ein, Essen sehr gut und reichlich

• Classic Einzelzimmer

Die Überquerung der Straße vor dem Hotel ist nicht ungefährlich. Verkehr wie auf der Autobahn, LKW und PKW am laufenden Band und viel zu schnell. Nachtruhe negativ und offenes Fenster kann man vergessen. Etwas zu teuer.

Frühstüch war gut und reichlich . Bad war in Ordnung und sauber.

• Classic Doppelzimmer

Alles super, das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Sehr gutes Essen, schöner kleiner Wellness Bereich mit Sauna, gemütliche Zimmereinrichtung. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Housekeeping legte die neuen sauberen Handtücher und Bettsachen für die neuen Gäste im Flur auf dem Boden ab bis wir ausgecheckt hatten! Auch wenn der Teppichboden sauber war fand ich dies ekelhaft!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war gut.

das Frühstück könnte etwas aufregender sein.

besonders netter und zuvorkommender Service. Wirklich engagiert und freundlich. Wir brauchten ein Babybett: kein Problem, kam sofort. Wir brauchten etwas Milch: kein Problem, kam sofort. Wir brauchten das Babyessen aufgewärmt: kein Problem, kam sofort. ...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Gasthof besteht aus 2 Gebäuden, getrennt durch eine viel befahrene Durchgangsstrasse mit viel Lkw Verkehr, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber begrenzt. Im Gästehaus wurde extra ein Raucherbereich eingerichtet, allerdings steht dessen Türe immer offen so dass der Geruch dennoch ins Treppenhaus zieht. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas veraltet und insgesamt recht hellhörig aber sauber und mit allem ausgestattet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot, für jeden etwas dabei. Der Gasthof bietet innen eine angenehme Atmosphäre, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Zimmer 4 Etage ohne Fahrstuhl im Nebengebäude über die Hauptstrase. Mit schwerem Koffer eine Zumutung. Zimmer zur Hauptstraße - sehr laut, ganze Nacht Schwerlastveekehr am Haus vorbei. Wlan im Zimmer ok, im Restaurant und im Frühstücksraum nicht funktioniert.

Netttr Rezeption M Abend bei Ankunft, am Morgen eher unfreundlich . Frühstück reichhaltig und lecker

Lage an der B27, ändert sich aber nach Fertigstellung der Ortsumgehung ! Daher in Zukunft kein Negativfaktor

Superfrühstück, guter Service Abendessen erstklassig

• Classic Doppelzimmer

Das unser Zimmer im dritten Stock unterm Dach lag. Das war nicht so gut für unsere Knieprobleme. Die Parkplatzsituation hat uns auch nicht so ganz gefallen. In der ersten Nacht konnten wir nur auf einem sehr dunklen Schotterparkplatz parken. In der zweiten Nacht waren auf dem normalen Hotelparkplatz einige Plätze frei.

Das Personal war sehr aufmerksam und das Frühstück richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

W-Lan hat sich nicht mit Mac verbunden.

Kleiner aber sehr schöner Wellness-Bereich mit Sauna und Duschen sowie Platz für ein Workout. Sehr gutes Essen im Haus. Frühstück sehr reichhaltig und viel Auswahl.

Das Frühstück war sehr lecker, genauso wie das Abendessen. Das Dreibettzimmer war sehr geräumig mit 2 Zimmern. Alle drei Betten waren sehr bequem. Schönes, aber kleines Bad mit Dusche. Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus. Das Personal war sehr freundlich. Trotz Lage direkt an der Hauptstraße war das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel mit eigener Metzgerei hat eine sehr gute Küche. Die Sauna ist zwar klein, doch ausreichend und sehr sauber. Die Zimmer sind großzügig bemessen und auf der zur Straße abgewandten Seite ruhig.

• Comfort Einzelzimmer

WLan hat nicht bis ins Zimmer gereicht, nur Restaurant/Parterre. Für mich leider ein no-go.

Alles top und vorhanden für eine Übernachtung: Kleines aber sauberes Zimmer/Dusche, adäquate Einrichtung, gutes Frühstück, aufmerksamer Service. Zimmer (nach hinten) ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Tetailverliebtheit zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Sehr besonders hierbei war die bereits frankierete Postkarte des Hotels. Lockere Wohlfühlatmosphäre, Gaumenfreuden und ein herzliches, sehr flexibles Personal durften wir erleben. Vielen Dank dafür!

obschon sie am Freitag das Restaurant geschlossen hätten, haben sie es extra geöffnet, da das Hotel ausgebucht war (Imkertage in Donaueschingen)! Das war einfach super!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

da es ziemlich frisch in der Nacht war, hätte die Heizung mal anspringen können

Ausstattung war in Ordnung; Frühstück reichlich, lecker und vielseitig; schade dass es diesmal keinen gebratenen Schinken gab

• Classic Doppelzimmer

Fenster war leider nicht ganz dicht und das Zimmer direkt an der Strasse. Sauna zum Aufguss leider ohne Duft, hat sehr muffig gerochen.

Alles Tip Top Sauber, selbst wenn man was gesucht hätte, man hätte nichts gefunden was nicht Sauber war. Betten waren Bequem, Zimmer groß und gut ausgestattet. Restaurant gut besucht und gutes Essen. Eigene Metzgerei am Haus!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Eigentlich wäre das Hotel nicht schlecht gewesen, vordergründig waren Sauberkeit und Komfort auch gut. Zur Abwertung führt aber, dass sowohl das Doppel- als auch das Einzelzimmer permanent einen leichten Schimmelgeruch (Feuchtigkeit unter der Deckenverschalung??) hatten.

Früstück war in Ordnung und Personal liebenswürdig und hilfsbereit; auch im Restaurant waren Qualität und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Ja, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es war für jeden was dabei!! Betten waren bequem ! Es war alles super. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Doppelzimmer

das Zimmer lag im Nebengebäude auf der anderen Seite der sehr stark befahrenen Bundesstrasse. Da das Zimmer nicht zur Strassenseite lag war es mit dem Verkehrslärm gerade noch erträglich! Ab 5 Uhr morgens beginnt der starke LKW-Verkehr!

das gute Frühstück, die Zimmer sind sauber und ok

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse, es hat an nichts gefehlt. Wir waren im Gästehaus über der Straße untergebracht, schönes Zimmer, nicht sehr groß aber ausreichend. Hotel liegt zwar an der Straße, es war aber ruhig im Zimmer und dahinter geht es direkt in die Felder - tolle Lage.

Lage nicht unbedingt attraktiv, aber praktisch. Landluft!

Sehr netter Empfang, Zimmer geräumig, bequemes Bett. Auch das Abendessen war super lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Wanderung durch die Wutachschlucht ist wegen zweier Umleitungen um 2 km und 5 km länger geworden und berührt interressante Teile nicht! Positiv: der Shuttlebus von der Wutachmühle zur Schattenmühle ist mit der Gästekarte kostenlos. Der Schluchtweg sollte dringend erneuert werden. (Erdrutsch)

• Classic Doppelzimmer

Nicht gelüftet, verdammt heiß ohne Klimaanlage. Mit offenem Fenster Lärm von der Straße. Frühstück okay. Aber das rührei war nicht vegetarisch. War es in der selben Pfanne wie die Bacon Streifen?

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Classic Doppelzimmer

ja, sowohl das Bett mit der Federkernmatratze war in Ordnung, als auch das Frühstücksbüffet. Lediglich die Bettdecke könnte mal gegen eine leichtere ausgetauscht werden, sie ist schon ziemlich alt und schwer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Fenster im Zimmer zu klein, daher viel zu warm. Ab 6.00 Uhr früh Lärmbelästigung da der Kuhstall unmittelbar ans Hotelgelände grenzt. Wir waren im Gästehaus untergebracht und das lag gegenüber vom Hotel, mussten also immer über die sehr stark befahrene Strasse. Würde wenn überhaupt, nur noch mal im Haupthaus buchen.

Frühstück war reichlich und gut. Betten waren bequem. Abendessen im Hotel empfelenswert. Waren Kulant was den Zimmertausch betraf, hatten uns ein Zimmer im Gästehaus im Dachgeschoss hergerichtet, das ging garnicht! Wahnsinns Hitze, keine Minibar, winziges Bad.

• Classic Doppelzimmer

Man muss sich bewusst sein, dass es an einer Hauptstraße liegt. Es wäre schön, wenn einfach eine einmalige Hundepauschale verrechnet würde als Mehraufwand für die Reinigung. Für jeden Hund pro Nacht 10 Euro ist verhältnismäßig sehr teuer, weil man an die Hundeausstellung eben meist mit mehreren anreist...

Schönes helles Zimmer im Gästehaus. Das Essen im Gasthof ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr hoher Geräuschpegel durch ganztägigen Schwerlastverkehr B 27, kaum Nachtruhe, unangenehmer Gestank wegen angrenzendem Kuhstall, Geschäftsleitung machte desinteressierten Eindruck

Frühstück gut und ausreichend, Zimmer/Betten in Ordnung, Reinigungspersonal sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der Gasthof lag an einer befahrenen Hauptstraße, dass ging aus dem Angebot nicht hervor. Alle 2 Minuten fuhr ein LKW vorbei!!

Ja, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es war für jeden was dabei!! Betten waren okay.

Gästehaus liegt an einer stark befahrenen Strasse - enorm viel Lastwagenverkehr, und das rund um die Uhr:-(! Gästehaus liegt angrenzend an Landwirtschaftszone - Geruchsbelästigung--> es kann kaum ein Fenster offen gelassen werden - auf der einen Seite Lärm der Strasse, auf der anderen Seite Gestank! Vom Gästehaus aus muss die stark befahrene Strasse überquert werden, um zum Restaurant und zum Frühstücksraum zu gelangen, Fussgängerampel zwar vorhanden, aber recht weit entfernt, vor allem für gehbehinderte und ältere Gäste!

Zimmer sehr geräumig und sauber, gut eingerichtet, Personal im Restaurant sehr freundlich, Essen ausgezeichnet, Fleisch von der hauseigenen Metzgerei!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Lage unmittelbar an einer Bundesstraße ist nicht gerade erfreulich, wobei man selbst auf der straßenabgewandten Seite bei geöffnetem Fenster vom Lärm stark belästigt wird.

Das Abendessen in einem Landgasthof mit angeschlossener Landmetzgerei war hervorragend. Ebenso das Frühstücksbuffet.

Sehr gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Für eine Nacht OK. Restaurant war sehr gut. Frühstück sehr empfehlenswert.

• Classic Doppelzimmer

Lage an der Hauptstrasse. Zimmer eher alt.

Freundliche Bedienung, Innenrichtung Frühstücksraum und Restaurant waren toll.

• Classic Einzelzimmer

Freundlicher Service, sehr gutes Abendessen auch nach 21 Uhr.

Zugang zu WLAN sehr kompliziert

Frühstück war prima

Leider etwas hellhörig und direkt an der Durchgangstrasse gelegen.

Zimmer und Essen sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Transitstrasse, daher sehr laut.