Bewertungen für Landgasthof-Hotel-Maximilian Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Torfwerk 2, 83075 Bad Feilnbach, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Bad Feilnbach

6,2

Für einen Aufenthalt ist der Landgasthof zu empfehlen.

Quietschende Zimmertüren waren störend

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Zimmer hintenhinaus (Richtung Wald) sind zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nähe zur Autobahn, ausreichend Parkplätze

W-LAN sehr instabil und langsam - zum Arbeiten ungeeignet; der Außenbereich wirkt an einigen Stellen ungepflegt

Nähe zur Autobahn, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Hotel mit tollem Restaurant

Leider waren die Spielgeräte im Garten nicht nutzbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und obwohl wir spät dran waren, haben wir alles gut gefüllt vorgefunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und man findet auch einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee vor. Trotz Nähe zur Straße sind die Zimmer ruhig. Abends konnten wir sehr gut im hoteleigenen Restaurant essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir würden zur Weiter-Reise in umliegende Länder wieder das Hotel buchen und können es empfehlen!

Die Lounge Sessel im Außenbereich hätten gesäubert sein können.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auf Anfrage spontan ein Zimmer mit Balkon bekommen.

Sehr angnehmes Haus .

Als Dienstreisende hat man immer Oropax dabei ...deshalb war die 1 Übernachtung für mich ok. Für einen längeren privaten Urlaub würde mich der extreme Straßenlärm sehr stören.

Schnelle Erreichbarkeit ab Autobahnabfahrt. Super freundliches Personal. Gute Weinempfehlung ! Essen frisch und sehr gut.

Die Zimmer sind komfortabel und sauber.

Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Essen ist toll und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich 👍🏼 der Service ist spontan und flexibel.

Alles bestens würden wir wieder buchen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt ..wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss so das wir ohne Probleme und bequem mit unserem Hund raus gehen konnten . Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße was aber nicht störend war.

Für unseren Zweck war das Hotel sehr gut geeignet

Mittagessen gibt es erst um 14.30 Uhr. Das Haus liegt an einer Landstraße, keine Möglichkeit zu bummeln. Die Freude war groß einen Vergrößerungsspiegel im Bad vorzufinden, nur leider ist er viel zu hoch angebracht.

Das Frühstück, besonders die Brötchen waren richtig lecker. Es lies keine Wünsche offen.

Für uns, war es ein "Super Zwischenstopp" auf dem Weg nach Italien!

Super Frühstück, sehr gutes Abendessen und sehr nettes Personal. Nur ca. 2 Kilometer von der Autobahn entfernt, aber ohne Beeinträchtigung. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick zum angrenzenden Wald. Die Parksituation ist sehr gut.

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen für eine Zwischenübernachtung im vollen Umfang.

Für einen kurzen Stopp ideal, weil in der Nähe zur Autobahn, sauber und ruhig.

W-Lan und Handyempfang klappte leider nicht, aber für den einen Abend nicht so schlimm. Das Haus und die Zimmer sind nicht mehr die Modernsten, Bad klein aber alles sehr sauber. Nachttischlampe recht dunkel. Für eine Nacht aber alles kein Problem.

Wir waren für eine Nacht im Hotel, auf der Durchreise. Das Boxspringbett war sehr bequem. Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig. Abendessen im Restaurant sehr gut und lecker. Das Frühstücksbuffet sehr gut.

Personal war sehr freundlich, das Abendessen lecker.

Leider gibt es nur sehr eingeschränkten Mobilfunk-Empfang! WLAN leider nur in den öffentlichen Räumen - da aber schnell und stabil.

Personal war sehr freundlich, das Abendessen lecker. Zum Frühstück gibt es alles, was es braucht.

Das Zimmer und Frühstück war Top.

Es war dort sehr laut durch andere Gäste...wurde auch nach einer Beschwerde nicht leiser...da das Personal auch mit dabei war!

Das Zimmer und Frühstück war Top...

Nettes Personal, Zimmer OK, ausreichend Parkplätze,...

WLAN ging gar nicht bei mir. Handy Empfang im Gebäude: Gerade so zum telefonieren, surfen wird schwierig.

Nettes Personal, Zimmer OK, ausreichend Parkplätze, Frühstück (-raum) sehr schön.

Gut geeignetes Hotel für Zwischenübernachtungen auf der Reise in den Süden

Lage an einer Hauptstraße ein paar Kilometer vom nächsten Ort entfernt (bei geschlossenem Fenster konnte man aber trotz eines stets zu hörenden Verkehrsgeräusches schlafen). Schwaches WLAN, kein Handy Netz

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant, in dem es sehr leckeres Essen gab. Die Lage sehr nahe an der Autobahn ist perfekt für Zwischenübernachtungen auf der Reise über den Brenner.Unser Zimmer war sehr geräumig (schien laut Plan größer zu sein als die meisten anderen), bequeme Betten. Das Frühstück kann nicht von mir beurteilt werden, da wir sehr früh weitergereist sind; großer Parkplatz am Haus

Würden wieder dort Station machen

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal. Gemütliche Gaststube mit guter, regionaler Küche. Schade, dass das Bad Feilnbach nicht fußläufig zu erreichen ist.

Top Adresse für einen Zwischenstop in den Süden

Sehr hundefreundliche Unterkunft mit Zimmern im Erdgeschoss und direktem Ausgang in den Garten. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Alles sehr lecker, abwechslungsreich und gesund. Aufmerksames und freundliches Personal. Bei der nächsten Durchreise gern wieder

Für einen Kurzaufenthalt wärmsten zu Empfehlen

Die Betten waren mir zu warm!!!

Frühstück war lecker, Spiegeleier auf Wunsch Brot und Brötchen war ausreichend vorhanden. Tomaten wären schön gewesen. Die Küche im Maximilian ist sehr gut !!! Die Inhaber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich (einfach Nett).

Wir haben gut geschlafen.

Die Übernachtungspreise sind doch recht happig .

Ein insgesamt gepflegtes Hotel .5 Min. von der Autobahn. Die Speisekarte zum Abend klein, aber fein . Preise keine Schnäppchen . Frühstück okay.Kaffeekanne auf dem Tisch .

Wir waren für eine Nacht im Hotel Maximilian, auf der...

Wir waren für eine Nacht im Hotel Maximilian, auf der Durchreise in den Sommerurlaub. Dafür ist die Lage ideal, nicht weit von der Autobahn und trotzdem im Grünen. Die Straße, an der das Hotel liegt, hat uns nicht gestört, wir sind sowieso früh aufgestanden. Es war Alles super in Ordnung und wir wurden sehr freundlich empfangen. Besondere freundliche Service-Leistung: man hat uns direkt auf einen potentiellen Stau für die Weiterreise aufmerksam gemacht, inklusive Umfahrungsmöglichkeit :-)

Unterkunft ist als Zwischenübernachtung für Reise nach...

Wetter!

Unterkunft ist als Zwischenübernachtung für Reise nach Südtirol/Italien durch die sehr gute Verkehrsanbindung an die Autobahn bestens geeignet. Preis für Komfort und Frühstück etwas zu hoch.

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Jeder Zeit wieder. 👍🏻

Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden sehr nett empfangen . Die Betten sind bequem und die Bettwäsche sowie Handtücher sind in einem schönen gelb. Das machte das Zimmer sehr freundlich. Sehr ruhige Lage. Das Frühstück war frisch und echt lecker, es war alles da was man braucht und wurde auch ständig aufgefüllt. Auf "Sonderwünsche "wurde freundlich eingegangen .

Ideal für einen kurzen Aufenthallt bei der Durchreise. Sehr verkehrsgünstig an der A8 gelegen.

Das Zimmer kostete in der Hauptsaison 109€ zzgl. Kurtaxe inkl. Frühstück. Für die Lage an einer stark befahrenen Straße und mit einer unter dem Fenster ununterbrochen laufenden Klimaanlage(?) sowie den einfach eingerichteten Zimmern ist das zu teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer waren frisch gestrichen und recht geräumig. Günstige Getränkepreise.

Sehr freundliches Personal, gute Küche, Zimmer super...

Sehr freundliches Personal, gute Küche, Zimmer super ausgestattet. Von der Reservierung bis zur Abreise hat alles bestens geklappt. Wir kommen gerne wieder.

Typisches "Vertreterhotel" mit gutem Essen

Zimmerbeleuchtung sehr schlecht. Keine Seife im Bad. Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein. Im Hotel hat man keinen Handyempfang - funktionierendes WLAN ist sehr wichtig.

Sehr nette und bemühte Bedienung.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen wenn ich auf der Durchreise bin :-)

Keine unmittelbare Gelegenheit mit meinem Kund eine Abendrunde zu gehen, da das Hotel direkt an der Bundesstrasse liegt. Jedoch habe ich Tipps vom Hotelpersonal erhalten wo es wirklich schöne Wege für einen Hundespaziergang gibt, nur wenige Autominuten entfernt

Essen im Restaurant und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig gelegen.

HIer übernachte ich jederzeit wieder.

Wir kamen spät an. Es war deshalb ein kleines Problem, noch etwas zu trinken zu bekommen im Restaurant.

Frühstück war prima, Frühstückszimmer war auch sehr schön. Alles gut !

Wohlfühlhotel 😊😊😊😊😊

Weiches Bett; sehr nette Mitarbeiter; super tolles Frühstück mit hausgemachten Salaten und Frikadellen, hausgemachter Obstsalat und dazu Chiasamen, Kokosflocken etc. ; sehr sauber; Parkplatz vor der Tür; sehr gute Erreichbarkeit

sehr gutes Hotel mit idealer Anbindung zur Autobahn

Leider war der Empfang mit dem Handy sehr schlecht und in den zimmern hatte man auch keine Verbindung zum W-LAN.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Gut für Zwischenstopp

Das Abendessen im Restaurant hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, das Essen war warmgehalten.Ausserdem war es sehr geschmacksneutral - leider. Leider hat das Preis-Leistungsverhältnis für das Einzelzimmer mit Frühstück nicht so richtig gestimmt.

Das Zimmer war großzügig und sauber. Am Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden. Lage in Autobahnnähe, perfekt als Zwischenstopp. Personal beim Ein- und Auschecken sehr freundlich.

Durchaus empfehlenswert

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ideal als Zwischenhalt auf der Reise nach Italien.

Perfekte Unterkunft in Autobahnnähe. Hundefreundlich

Sehr nettes unaufdringliches Personal. Wenn nötig sofort zur Stelle. Gutes vielfältiges Frühstück. Gutes Essen im Biergarten. Zimmer zum Wald ruhig. Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet. Als Übernachtung zur Weiterreise ganz in der Nähe der Autobahn perfekt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

40 Minuten mit dem Auto zur Messe und dafür ein guter Preis, Platz und Aussicht

Teppichboden im Zimmer.

Sehr aufmerksames Personal. Als ich in Sportkleidung gesichtet wurde, bekam ich sofort eine Wegbeschreibung zu einer schönen Laufstrecke.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super für die Durchreise

Die Lüftung im Bad war recht laut.

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp für unsere Reise nach Italien gewählt und waren mit der Lage daher sehr zufrieden (gute Anbindung an die Autobahn, aber dennoch ruhig). Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Durchweg einwandfrei!!

Sehr nettes Personal, sehr gute und preisgünstige Küche, Zimmer vollkommen in Ordnung (nichts aussergewöhnliches) und das Frühstück was Auswahl und Qualität angeht weit, weit über dem Durchschnitt, würde ich sofort wieder buchen, Daumen hoch! Kleiner Wermutstropfen: mit Vodafone hatte ich null komma null Empfang, wofür das Hotel aber selbstredend nichts kann :-)

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

Hotelanlage grenzt an eine Durchgangsstrasse. Sehr schöne Terasse, aber durch den Verkehrslärm nicht sehr angenehm zum verweilen. Auch nachts teilweise erheblicher Verkerhrslärm, vor allem wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat. Die Zimmer auf der Rückseite sind sicherlich nicht so stark betroffen. Sonderwünsche, wie z.B. eine Brotzeit, die nicht explizit auf der Karten standen, wurden leider mit Hinweis auf die vielen Gäste nicht erfüllt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ich war schon ein paarmal in diesem Hotel und ich habe mich...

Ich war schon ein paarmal in diesem Hotel und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Unheimlich nette Leute, sehr leckeres Essen, gutes Bett, schönes Zimmer. Ich komme immer sehr gerne wieder. Man muss nur wissen, dass das Hotel etwas abseits liegt. Es gibt drumherum nur Wald und eine Strasse. Wer also abends noch gross rauswill, muss fahren. Mich stört das aber gar nicht, im Gegenteil

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ein Zwischenstopp auf dem nach Südtirol

Das Hotel liegt in der Nähe von der Autobahn, deswegen haben wir das Hotel ausgesucht. Wir haben es nicht bereut. Es war sehr ruhig und erholsam. Das Abendessen war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlungswert!

Kann man nur weiterempfehlen!

Schöne, saubere Zimmer mit Boxspringbett, Tresor, großem Fernseher, Radiowecker..... Im Badezimmer waren von der Zahmbürste bis zur Bodylotion alles vorhanden. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Frühstück für nur fünf Euro pro Person.

WLAN Empfang leider nur im Gastraum, nicht aber auf den Zimmern

Frühstück für nur fünf Euro pro Person. Super Auswahl! Zimmer sind okay. Groß genug und das Bett war sehr gemütlich. Gut ist die Lage aufgrund der Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Macht Lust auf mehr

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Essen. Wir haben das Hotel gewählt, da es nahe der Autobahn liegt (und trotzdem extrem ruhig ist) und wir nur auf der Durchreise waren. Leider, können wir da nur sagen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ruhig, zuvorkommend, einfach Wohlfühlen

Najaaaaa, evtl. bisschen mehr Auswahl am Frühstückstisch wäre schön gewesen- aber der Deutsche halt mit seiner Erwartungshaltung

Sauberkeit, Freundlichkeit- Top!!!!!

Für 2 Übernachtungen gut geeignet

Der Kaffee war aufgrund der fettarmen Milch fast nicht genießbar. Lärm durch zechende Gäste direkt unter dem Zimmerfenster und laute Klimageräte.

Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Parkplätze nah und zahlreich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Bett war bequem.

Das Frühstück haben wir leider verschlafen - Sonntag nur bis 10 Uhr Die Bettdecke war wohl eher für den Winter gedacht. (Ich friere sonst eher - das war definitiv zu warm )

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Tolles freundliches Personal, top

Das Zimmer war leider etwas unsauber, ich hatte eine Spinne direkt über dem Fernseher....schon mit fertigem Netz.

Das Pesonal im Restaurant einfach nur super toll, Das Frühstück lecker und reichhaltig, so sollte es sein.

Kurzurlaub in Alpennähe

Zugriff auf kostenfreies WLAN war im Haus nur stellenweise möglich.

Wenig Verkehrslärm trotz Lage recht nahe der A8. Gut geeignet als Basis für Ausflüge in die Alpen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schönes Hotel, schön gelgen, jedoch viel Verkehr auf der...

Handyempfang auf den Hotelzimmer, vielleicht auch wegen der Lage etwas außerhalb, sehr gering. Einige Spinnen im Badezimmer!

Schönes Hotel, schön gelgen, jedoch viel Verkehr auf der angrenzenden Straße. Sehr reichhaltiges Frühstück und gutes Restaurant. Viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hotel im Grünen

Es gibt keine Klimaanlage. Nachricht an Booking.com: Ich hasse es, dass Sie mich nötigen, mehr schreiben zu müssen als ich will. Dann schreibe ich zukünftig halt gar nichts mehr!

Es gibt viele, viele Parkplätze. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer ist sehr schön. Es gibt eine Garage für ein Motorrad gg. Aufpreis. Nachricht an Booking.com: Ich hasse es, dass Sie mich nötigen, mehr schreiben zu müssen als ich will. Dann schreibe ich zukünftig halt gar nichts mehr!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Hotel für Durchreisende mit mäßigen Service

Das Hotelrestaurant war mäßig. Das Personal machmal etwas hilflos. Der Zimmerservice fiel einmal aus. Der Sessel im Zimmer war fleckig und lud nicht zum Hinsetzen ein. Der Klopapierhalter war wackelig, ebenso der Schranktürknauf.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Wasserkocher im Zimmer und der Kühlschrank statt Minibar sind gute Ideen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gemütlich

Wir durften unseren Hund auch mit ins Restaurant nehmen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles super.

Es gibt nichts zu meckern.

Alles i.O. Sehr sauber.

Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem.

Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem.Hunde waren willkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Freundlich und gemütlich!

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war einfach zu finden. Das Essen war schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach...

Perfekt für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien. Sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war alles in Ordnung

Es war alles in Ordnung

Gute Lage, bei Autobahn A8.

Kostenlose WLAN ist schlecht. Man muss jede 10 Minuten sich wieder einloggen.

Gute Lage, bei Autobahn A8. Sehr nettes Personal.

Gutes Familienhotel, freundliches Personal, gutes Essen

Der Spielplatz sollte mal repariert werden!

Gutes Familienhotel, freundliches Personal, gutes Essen

Es war alles okay.

Es war alles okay. Zimmer waren in Ordnung. Alles sauber. Frühstück prima

Sehr gut für die Durchreise!

Heizung war an bei strahlendem Sonnenschein.

Gutes Essen!

Bodenständige Qualität

Check-out bis 12, netter Eigentümer, bequemes, helles, sauberes Zimmer, gute Badausstattung mit Kosmetika, riesiges, leckeres Frühstücksbuffet

ok

Teppichboden im Zimmer und die Beleuchtung. TV zu klein

Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Zwischenstation auf dem Weg in den Skiurlaub in Österreich

Einfach, sauber, zweckdienlich

Einfach, sauber, zweckdienlich

War alles sehr gut!

War alles sehr gut! Hat gepasst

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Top Unterkunft für eine Zwischenübernachtung!

Top Unterkunft für eine Zwischenübernachtung!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

besonders bequemes Boxspringbett, Frühstück und Abendessen lecker

Freundlichkeit von Personal, Frühstuck, Abendessen,...

WLAN im Zimmer nicht Funktionsfähig, im Rezeptions Bereich sehr schwach

Freundlichkeit von Personal, Frühstuck, Abendessen, Atmosphere

Für einen Stopover super

Gut für Pause auf dem Weg nach Süden.

Alles was man braucht.

Gerade erst modernisiert, schönes Ambiente, TOP Küche!

Gute Location für einen Kurztrip

WLAN nicht im Zimmer verfügbar

Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut; Zimmer ganz gut

Gut aber laut bei offenem Fenster

Nur bei geschlossenem Fenster erträglich wegen Straßenlärm.

Sehr freundliche Gastgeber

für die Durchreise perfektes Hotel