Bewertungen für Naturlandhaus Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchweg 2, 88167 Maierhöfen, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Maierhöfen

Service im Restaurant war sehr nett und das Abendessen...

Der Wellnessbereich dürfte für die Größe des Hotels etwas größer sein, da man sich in der Sauna schon ziemlich auf dem Schoß sass...Sonst schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Frühstück nennt sich Vitalfrühstück, aber bis auf eine Saftpresse und eine nette Müsliauswahl wars eher ok.

Service im Restaurant war sehr nett und das Abendessen großartig!

Allgäuer Gastfreundschaft fast perfekt gelebt
    • Junior Suite mit Bergblick

Wurst und Käse am Frühstücksbüffet hätten besser gekühlt sein dürfen!

Das familiär geführte Hotel stellt den Gast und seine Bedürfnisse absolut in den Mittelpunkt des Tun und Handelns! Wanderkarten, Restaurantempfehlungen oder Ausflugtipps sind allesamt Volltreffer!

Rustikale modernes Hotel

Zu kleiner Wellnessbereich, gut für den Abschluss eines Tages, allerdings nicht für einen ganztägigen Aufenthalt dort.

Rustikale Unterkunft in Verbindung mit modernen Elementen

In Ordnung.

siehe oben

Alles in Allem eine schöne freundliche Unterkunft. Man sollte nur den Fernseher im Zimmer einprogrammieren. Habe schon eine Weile suchen müssen, unter 1000 Programmen, wo sich das Erste Programm befindet. Es war dann auf 113, wo man es nicht vermutet. Ausserdem wäre es schön gewesen, für das Leitungswasser in Begleitung mit Übernachtung, Abendessen und Wein beim Essen nichts zu bezahlen. Sollte drin sein!

Wir waren begeistert und konnten uns super erholen!!!
    • Junior Suite mit Bergblick

Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr gut aufgenommen. Sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geräumig mit einem rießen Bett und einem tollen Blick auf die Berge. Der Wellness Bereich ist klein aber fein. Sehr schön und gemütlich gestaltet. Das Abendessen und das Frühstück war ein Gaumenschmauss. Ein super Hotel auch für Allergiker. Das Personal geht fast allen Wünschen nach. 😍

Im Prinzip sehr gut wenn nicht die massiven Aufschläge bei Onlinebuchungen wären.
    • Junior Suite mit Bergblick

Der gebuchte Bergblick war ein Blick in eine Wohnsiedlung. Das Hotel verlangt bei Buchungen über Onlineplattformen horrende Aufschläge, in unserem Fall 25 Prozent.

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad mit separatem WC sehr ansprechend.

Ein Hotel zum Wohlfühlen für Gäste mit gehobenem Anspruch ans Essen.

Das Hallenbad war für meine Tochter toll und schön ausgestattet. Das Essen war sehr gut und das Frühstück ebenfalls. Nachmittags gab es hausgemachten Kuchen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bett war mit super bequemen Kräuterkissen ausgestattet. Man bekam eine hübsche Tasche mit Bademantel. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Wunderbar

Nichts😊

Extern herzliches Personal....ein mit sehr viel ❤️ geführtes Haus. Der Wellnessbereich ist wunderbar....in den wunderbaren Pendelliegen ist das Entspannen ein reines Vergnügen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Haus nur wärmstens empfehlen. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank an das ganze Team.

Angenehmes Klima im gesamten Haus

Einfach perfekt - Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant einfach stimmig. Personal sehr aufmerksam und freundlich, sehr sauber und gepflegtes Haus durch und durch,

Optisch und geschmacklich ein sehr angenehmer Aufenthalt, leider schlecht geschlafen.

Kirche gegenüber mit lauten Glocken. Harte Matratzen. Bettwaren aus Polyester. Doppelbett mit 10cm breiter Ritze. Brot könnte besser sein.

Gutes Frühstück. Sehr guter Kaffee. Supernettes Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Angenehmer Wellnessbereich. Schöne Aussicht. Uriger Saunabereich. Sehr gutes Essen.

Hervorragend, ich komme wieder...
    • Junior Suite mit Bergblick

Frühstücke hat nicht zum Gesamteindruck gepasst, nicht schlecht, eher Standard...

Super freundliches Personal, Toller Wellnessbereich, Tolle Restaurant mit frischen Speisen, Super geschmackvoll das gesamte Haus, Zimmer und Bett lassen keine Wünsche offen, Frühstücke hat noch Luft nach oben...

Gourmet Perle, man merkt das hier der Chef voll hinter seiner Passion als Koch steht.
    • Junior Suite mit Bergblick

Selten haben wir Essen so auf den Punkt gebracht erlebt. Zanderfilet und Rindersteak in Kombination mit Wokgemüse ein Genuss. Wir hatten ein großes Zimmer im Neubaubereich, gepflegt und sauber. Wellnessbereich ansprechend mit schönen Ziergarten im rückwärtigen Gebäudeteil. Wir kommen sicher wieder. 100% Weiterempfehlung🤙

Zunächst Schatten, dann Licht

- Die Geschichte ist etwas ungewöhnlich: Eine Buchung über booking (Juniorsuite zu sagenhaftem Tarif bei Einzelnutzung) war im Hotel als EZ vermerkt worden. Folglich war keine Suite bei Ankunft mehr frei, nur noch ein wirklich kleines EZ. Ein unschöner Empfang. Kulanterweise bot der Chef an, entweder den Tarif für das EZ zu reduzieren oder auf Kosten des Hauses einen Hauptgang beim Abendessen zu spendieren. Da Fehlen immer etwas Menschliches hat und der Kontakt wirklich mit allen Mitarbeitern im Hause sehr herzlich und offen war, kam es zu einer Einigung. Leider wurde im Nachgang dennoch der (minimal) höhere Preis für die Suite abgerechnet, und im Restaurant nach hervorragendem Mahl ein falscher Bierpreis. Kleinigkeiten sicherlich, aber einfach überflüssig. - Für das Motorrad war leider gar keine Unterstellmöglichkeit gegeben, das lösen andere Häuser besser.

- Wie beschrieben ist das Personal sehr aufmerksam, der Chef herzlich, ein dickes Plus des Hauses - Das Abendessen war sehr gut, der 2010er Cabernet mitos vom Hornstein ein Triumph - Das Frühstück ist klasse, frisch und regional, empfehlenswert - Die Zimmer sind nicht nur zweckmäßig sondern auch geschmackvoll eingerichtet - Das Haus liegt direkt an der lauten Kirche (Glocke!), ist aber gut schallisoliert

Schöne Lage mitten im Dorf gegenüber der Kirche;

das Zimmer war nicht so sehr geräumig; Preisniveau etwas zu hoch

Schöne Lage mitten im Dorf gegenüber der Kirche; sehr gepflegtes Haus; schöner Biergarten; hübscher Wellnessbereich; sehr freundliches Personal; gute Küche

Um 6.
    • Comfort Einzelzimmer

Um 6.00 Uhr am Morgen vollen Geläut, die Kirche steht direkt daneben, nix für empfindliche Ohren. Sollte im Angebot bemerkt werden,oder ich habs übersehen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Bestes Hotel das ich kenne.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts zu kritisieren.

Alles war sehr sauber und ordentlich. Besonders gefiel mir das Kräuterkissen im Bett das so gut nach Bergwiese gerochen hat. Gast ist König und ich wäre gerne noch geblieben. Das Essen war sehr sehr gut. Zimmer und Wellnessbereich sehr hochwertig und toll gemacht. Sehr bequeme Betten.

rundum zufrieden

kleine Kritik: Dieses Wohlfühlhaus braucht keine Musikberieselung im Speisesaal.

Zimmer ohne Teppich war super Essen war frisch und mit besten Zutaten zubereitet. Es war sehr lecker. freundliches Personal Wohlfühlfaktor sehr hoch

Sehr erholsam !
    • Comfort Einzelzimmer

Die Auswahl an Massagen, z.b. kosmetische Behandlungen etc., könnte grösser sein.

Gute und ausreichende Auswahl des Frühstücks-Buffets. Das Abendessen war immer vorzüglich und das Zimmer war sehr sauber. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Alles in allem ein sehr erholsamer und ruhiger Aufenthalt.

Gelungener Urlaub

Hinweisschilder zum Hotel sehr versteckt angebracht...doch mit Navigationssystem gut zu finden, auch ohne Hinweisschilder

Das Frühstück war sehr reichhaltig: Brote, verschiedene lose Teesorten, frisch gepresste Säfte, Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet... Das Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet, Betten waren sehr bequem und die Sauberkeit war ausgezeichnet. Die Küche war für Vegetariere vielfältig und ein wahres Geschmackserlebnis. Die Inhaber und das Personal war sehr zuvorkommend und diskret. Rundherum ein gelungener Urlaub...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Traumhotel im Allgäu

...mir fällt nichts ein!

In dem familiengeführten Hotel fühlt man sich von Beginn an sehr gut umsorgt. Das Personal ist äußerst freundlich, der Service beim Abendessen und beim Frühstück ist hervorragend. Unser Zimmer war sehr modern und großzügig. Das Hotel liegt besonders ruhig und ist geeignet für Wanderungen, Skitouren oder Ausflüge in das bezaubernde Allgäu. Der Wellnessbereich ist besonders schön gestaltet. Das Essen war hervorragend! Das Frühstück ebenso!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sicher kein zweites Mal
    • Comfort Einzelzimmer

Für einen Kurzaufenthalt habe ich über Booking.com ein Einzelzimmer für meine Frau in diesem Hotel gebucht, da. Grund war, dass "Haustiere erlaubt" angegeben war, es nahe an meiner Klinik ist und das Hotel freie Zimmer hatte. Bereits bei der Buchung habe ich angegeben, dass meine Frau mit einem Hund anreisen wird und es schön wäre, ein ebenerdiges Zimmer zu bekommen, da unser Hund bei Treppen Schwierigkeiten hat. 12 Tage später, 3 Tage vor Anreise (Silvester) dann ein Anruf, dass das Hotel keine Hautiere duldet, dies sei wohl ein Fehler bei der Buchungsseite, allerdings kann ein Upgrade (20€) auf ein Doppelzimmer angeboten werden, hier ist der Hund dann kein Problem. Nach etwas hin- und her sagte der Eigentümer dann ein kostenloses Upgrade zu. Bei der Anreise teilte dann die Ehefrau, zickig und mit der allernötigsten Freundlichkeit mit, dass es doch kein Upgrade gibt und das Zimmer im ersten Stock liegt. Das Zimmer: 12qm, Hinterhof, über der Küche mit all den dazugehörigen Geräuschen, gebrauchte Papiertaschentücher hinter dem Bett, Urinstein in der Schüssel, schlicht eine Frechheit für 89,- Euro zzgl. Kurtaxe. Keine Haustiere: Es waren mehrere Hunde im Frühstücksraum, offenbar ist das doch ein Hotel das Tiere duldet, allerdings dann eben über teurere Zimmer-Upgrades. Das Frühstück: Überschaubar. Die Abrechnung: Selbstverständlich kam der Hotelbesitzer dann zu seinem Aufpreis. Wenn nicht über das nichterfolgte Upgrade, dann eben mit einer Sondergebühr für den Hund. 12,-€ Aufpreis wurden für diesen in Rechnung gestellt. Davon stand weder etwas in der Buchungsvereinbarung, noch wurde darauf hingewiesen. Bei der telefonischen Reklamation bei einer sehr, sehr freundlichen Mitarbeiterin des Hotels, kam dann die Aussage, "Die Chefin hat bestimmt angerufen das dies extra Kostet, das machen wir immer so". Also doch ein Hotel in dem Tiere erlaubt sind. Fazit: Ein sehr unprofessionell geführtes Hotel wo der Gast lediglich eine zu melkende Geldkuh ist.

Schön war das Wetter und die Gegend.

Sehr freundlicher Service - schöne Lage in der Ortsmitte...

Sehr freundlicher Service - schöne Lage in der Ortsmitte eines beschaulichen Dorfes - moderne Ausstattung bei gleichzeitig traditionellem Ambiente .....

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hier ist der Kunde nicht König

Unbequeme Betten Hotel direkt neben eine Kirche und Friedhof Sauna nur Nachmittag hier ist der Kunde nicht König

Sauberes Zimmer, sehr gute Wellness Landschaft Massagen

Ein sehr familienfreundliches Hotelzimmer.

Das Frühstück haette mehrere Variationen haben sollen. Uns haben Kaesesorten und Geflügelfleisch gefehlt

Ein sehr familienfreundliches Hotelzimmer. Der Tisch wurde für unseren 1 jährigen Sohn extra gedeckt- d.h. mit Malutensilien und Kindsbesteck. Wir waren positiv überrascht:)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kleines Landhotel zum Wohlfühlen

Poolbereich

Aufmerksames Personal, Geschäftsführer auch sehr bemüht, sehr gute Küche, auch für Vegetarier und Gesundsheitsbewusste, die auf basische Küche Wert legen, große Zimmer, schön angelegter, gepflegter Garten mit Hängesesseln.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr schöner Kurzurlaub

Da fällt mir auch nach längerem Überlegen nix ein.

Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr geräumig ebenso das Badezimmer mit 2 Waschbecken. Toll war auch die separate Toilette.

Allgäuer Traum
    • Comfort Einzelzimmer

Super Küche alles regional. Zimmer und Wellness vom feinsten. Erholung pur hier kann man den Stress ablegen.

Sehr freundliches Personal und wunderschönes Hotel

Sehr freundliches Personal und wunderschönes Hotel

Super Kurzurlaub, sicher nicht mein letzter Urlaub in der Krone!

Das Hotel, Garten usw. alles Top gepflegt. Küche ebenfalls sehr gut!!!

Sehr schönes gepflegtes Hotel für mich schon 4 Sterne...

Etwas hohe Kosten für Abendessen im Restaurant.

Sehr schönes gepflegtes Hotel für mich schon 4 Sterne Standard freundliches Persona.l

Kurzer schöner Aufenthalt, alles bestens
    • Junior Suite mit Bergblick

Zusätzlich Bioprodukte beim Frühstück, fanden wir super. Glutenfreies Müsli usw.

Schöner Wellnessbereich

Schöner Wellnessbereich

Erholung pur

Kein kaltes Tauch/Schwimmbecken im Aussenbereich

Betten und Kissen super, Essen erste Klasse, Zimmer schön groß

Sehr ruhig, gemütlich und mit Oberklasse-Restaurant!

Wellnessbereich für unsere Begriffe etwas zu klein, gerade wenn das Hotel ausgebucht ist

Schöne Atmosphäre, super zum Entspannen

Schöne Atmosphäre, super zum Entspannen Auch die Kirche, die von vielen negativ erwähnt wurde, hat überhaupt nicht gestört!

perfekte Entspannung im Haus Krone

sehr sauberes super ausgestattetes Haus, sehr gute Küche mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, sehr gut ausgestattete wohnliche Zimmer

Gourmetessen in gemütlichem Landhotel

Personal extrem nett. Landküche für Gourmets-Top Abendessen, leckere Nachtische.

Freundlich, ländlich, familiär
    • Comfort Einzelzimmer

Reichhaltiges Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre.

wunderbarer Aufenthalt mit hervorragender Küche
    • Junior Suite mit Bergblick

Hervorragendes Frühstück, tolle Küche mit regionalen Spezialitäten, sehr freundliches Personal, wunderschönes Romantikzimmer

Sonntag ist das Restaurant und Biergarten geschlossen.

Sonntag ist das Restaurant und Biergarten geschlossen...

Ales in allem war es super schön... gerne wieder mal

Nicht so gut war das der WLAN Anschluss limitiert ist. Könnte abends nicht mehr rein weil zu viele sich schon eingewählt hatten...

Alles war super, würde jederzeit wieder hingehen!
    • Junior Suite mit Bergblick

Alles war super, würde jederzeit wieder hingehen!

Super Aufenthalt

Top Reataurant samt Abendessen und Frühstück. Toller Service und wirklich sehr sauber. Wir kommen wieder!

A home away from home
    • Comfort Einzelzimmer

Schöne Lage, tolle Terrasse, reichhaltiges Frühstücksbuffet, feines kleines Schwimmbad, entspanntes, flexibles Personal und Hausleitung

Kostenloses upgrade erhalten, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal...

Wurde in ein größeres Zimmer upgegradet. nettes Personal , sehr gute Küche

Wunderbares Wochenende!

Es war einfach alles Bestens. Das Essen excellent mit vielen, frischen Kräütern und Gemüse.... Wir kommen gerne wieder!

Nette Unterkunft

Das Zimmer müsste wieder einmal renoviert werden.Ich war im alten Trakt untergebracht

Die Lage,nicht zu gross und touristisch,gutes Essen

Einfach Perfekt

sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Oase im Herzen des Allgäus

alles war so wie man es sich wünscht. Sauber und ordentlich. Tolles Essen und nette Betreiber. Wir sind gleich eine Nacht länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Jederzeit wieder!

Tolle Unterkunft. Und dazu noch ein traumhaftes Abendessen im Restaurant!

Wir waren rundum zufrieden!

Sehr familiär geführtes Hotel! Hervorragende regionale Küche. Peis- Leistung top! Wir kommen gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein herrliches Zimmer!

Ich habe es leider nicht geschafft, das Restaurant zu testen - aber nächstes Mal 😎 (Frühstück war seeehr lecker!)

Ein herrliches Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Im Bad fehlen Haken um die Handtücher aufzuhängen.

sehr schöner Wellnessbereich und gemütliche Gasträume. Personal sehr freundlich

Kurzurlaub im Allgäu

Toller Wellnessbereich schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Klasse Hotel für Kurzaufenthalt

Schöner Wellnessbereich, tolles Frühstück, Zimmer modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zu empfehlen.

Verlängerungstag kostet überproportional viel.

Alles rundum stimmig.

super Aufenthalt mit sehr gutem Essen

Kirchenuhr

alles top

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ruhige Lage in Mitten der Natur

Service, Freundlichkeit

Super Frühstück, mit frischen Gemüsesäften zum selbstmixen.
    • Comfort Einzelzimmer

Super Frühstück, mit frischen Gemüsesäften zum selbstmixen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, tolle...

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, tolle Juniorsuiten, sehr aufmerksamer Service. Ruhige Lage, viele Ausflugsziele schnell erreichbar. Essen im Restaurant sehr lecker und liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück gut und lecker;

Betten sehr weich. Beschreibung der Zimmervariante bei Booking.com irreführend. Das Hotel verfügt über keine Junior Suiten, sondern ausschließlich Doppelzimmer!!!!

Frühstück gut und lecker; Essen generell sehr gut. Saunabereich etwas klein aber sauber. Zimmer sauber und zweckmäßig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen.

Es gab nichts Negatives für uns.

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Der Wellnessbereich ist sehr schoen und grosszuegig angelegt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Moderne, aber auf rustikalen Stil abgestimmte Architektur.

Sauna schließt um 21:00.

Moderne, aber auf rustikalen Stil abgestimmte Architektur. Herrlicher Garten zum Erholen, auch nach der Sauna im Winter. Sehr schöner Sauna und Wellnessbereich. Hervorragendes Essen, v.a. Fleischgerichte! Die Lage spielte für mich keine Rolle. Generell aber sehr ruhig, bis auf die Turmglocken der Kirche.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und...

Kein Grund zur Kritik.

Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Abendessen gut mit frischen Zutaten, Zimmer und auch das Schwimmbad sehr sauber, ruhige Lage im Dorf. Prima auch für Wanderer und Radler.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr gute Zimmerausstattung: hochwertige Holzausstattung,...

Sehr gute Zimmerausstattung: hochwertige Holzausstattung, sehr schönes Bad mit Steinfußboden und Fußbodenheizung, bequeme Betten, tolle Kopfkissen, sehr angenehmer Geruch im Zimmer, sehr ruhig! Der Saunabereich ist sehr sauber, hat eine warme, helle und entspannte Atmosphäre. Das Personal ist stets freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Landhaus ist schön gebaut.

Das Landhaus ist schön gebaut. Herausragend ist der Sauna-Bereich. Unser Zimmer war schlicht und einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat sicher gestimmt. Die Bedienung im Restaurant und an der Reception war stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Preis wurde als Schnäppchen dargestellt, dies galt aber...

Der Preis wurde als Schnäppchen dargestellt, dies galt aber nur für ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das war nicht eindeutig ersichtlich bei der Buchung über booking.com. Am Ende mussten wir das Doppelte bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Stimmiges Konzept, Vorzüge eines individuellen Landhotels...

Stimmiges Konzept, Vorzüge eines individuellen Landhotels kombiniert mit Annehmlichkeiten eines Business-Hotels Freundliches und professionelles Personal Wohlfühl-Ambiente, sehr entspannte Atmosphäre Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Uns hat einfach alles gefallen.

Es gibt einfach nichts.

Uns hat einfach alles gefallen. Die besonders freundlichen Leute, das gute Essen, wunderbares Zimmer mit Balkon, den Wellnessbereich und den schönen Garten. Man kann sich wunderbar erholen. Wir kommen bestimmt wieder einmal!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Super nettes Personal, das auch mal Sonderwünsche von...

Das ständige Läuten der Kirchenglocken -direkt vor dem Hotel- muss man mögen, aber das ist eben in der Region normal.

Super nettes Personal, das auch mal Sonderwünsche von Kindern erfüllt. Tolles Frühstücksangebot,garantiert für Jeden etwas dabei. Da macht es Spaß lange zu frühstücken ;-). Die Sauna ist herrlich zum Entspannen / tolle Atmosphäre. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das gemütliche Kräuterzimmer mit freiem Blick auf die...

Das gemütliche Kräuterzimmer mit freiem Blick auf die Landschaft und der schöne Wellnessbereich waren traumhaft, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

angenehme Aufnahme und nette Betreuung