Bewertungen für Rebers Pflug Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weckriedener Str. 2, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Nr. 2 von 14 Hotels in Schwäbisch Hall

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr...

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Aber am meisten war ich begeistert von dem Frühstück. Es gibt viele Produkte aus der Region die auf biologische Weise hergestellt werden. Das zeigt das das Hotel darauf bedacht ist die Hersteller aus der Region zu unterstützen. Außerdem ist mir aufgefallen das es beim Frühstück keinen Plastikabfall gibt. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten.

Sehr schöner Aufenthalt

Hotel: Das Zimmer war tadellos sauber und für ein drei Sterne Hotel groß. Auch das Bad war großzügig mit separater Toilette. Von Nachbarzimmern war nichts zu hören. Restaurant: das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war super. Wahrscheinlich hätten wir sogar den Namer der Hennen der Frühstückseier erfragen können. Alles aus lokaler Produktion. Wir haben den Besuch genossen.

Alles Super

Der Pflug ist immer wieder eine große Freude für mich und ich gehe regelmäßig und sehr gerne dort hin. Einerseits ist das Hotel sehr angenehm und andererseits ist das Restaurant großartig. Das Frühstück ist natürlich der Qualität des Restaurants entsprechend auch sehr gut!

Wunderbar!

Küche nur bis 20:30 Uhr und vorab Tischreservierung nötig.

Ein romantisches Hotel, mit sehr guter Küche. Alles aus eigenem Anbau/Herstellung/Aufzucht, sehr biologisch, super! Tolle Zimmer, super Bett. Stilvolles Bad. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Obst und Wasser zur freien Verfügung.

Es war alles super!

Das Frühstück war extrem lecker und von herausragender Qalität. Nur beste Produkte. Das Personal sehr verbindlich und kompetent. Ein Haus zum wohlfühlen. Alles extrem auf den individuellen Gast zugeschnitten. Ich muß lange zurückdenken um ein änlich guten Aufenthalt erlebt zu haben.

Hatte mir viel mehr versprochen

Kein Aufzug, kein Aufenthaltsraum, kein Wellnessbereich, völlig überteuertes Restaurant (vier Garnelen und zwei Jakobsmuscheln für 42.-€ und dieser Preis war noch nicht mal in der Karte angegeben) und zum Frühstück ein verbranntes Spiegelei.

Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist nett.

Gourmet-Zwischenstopp am Rande der sehenswerten Stadt Schwäbisch-Hall
    • Zimmer im Landhausstil

Es gab nichts auszusetzen. Wenn man bei offenem Fenster schlafen will, sollte man allerdings ein Zimmer wählen, das nicht zur Straße herausgeht.

Uns hat gefallen: das sehr nette, überaus kompetente und doch fröhlich-lockere Personal, Chef und Chefin eingeschlossen.; die Einrichtung der Restaurant(s)- modern, hell und warm zugleich., unsere großzügige Suite unter dem Dach mit dem hellen, schönen Bad und dem kleinen Ankleideraum ; das umfangreiche, leckere Frühstück mit viel Selbstgemachtem und nicht zuletzt die fantastische Küche sowohl im “Schwein und Wein“ ( bester Hamburger ever mit Dry Aged Beef) als auch im Sternerestaurant ( auch die vegetarischen Gerichte sind dort eine Extraklasse) mit der tollen Weinauswahl und-Beratung.

Das Bett und das Frühstück waren ok.

Das Zimmer hatte einen lausigen Ausblick auf ein Flachdach, irgendwelche Aggregate der Küche und die nahe gelegene Straße.

Das Bett und das Frühstück waren ok.

Herrliche Erholung nach anstrengender Tagung

Duschkabine etwas klein Zimmerschlüssel eher altmodisch Ankunft gegen 15 Uhr -> kein Personal an der Rezeption

Abendessen von höchster Qualität und vertretbarem Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum Übernachten mit Frühstück eine sehr gute Adresse. Restaurant sehr teuer.

Restaurant sehr teuer.......

Bett war für meine Anforderungen/Wünsche zu weich. Von daher nicht so gut geschlafen. Zimmer war sehr schön und sauber. Hotel/Übernachtung empfehlenswert.

Jederzeit wieder!!

Tolles Flair in einem wunderschön renovierten Fachwerkhaus, natürliche Materialien, sehr hochwertig, ohne Kitsch!! Das Bett extrem gut! Alles sehr sauber! Sehr feines Frühstück, viel bio und regional! Sehr freundlicher Service!

sehr schönes, komfortables Hotel,moderne Ausstattung in...

sehr schönes, komfortables Hotel,moderne Ausstattung in historischem Gebäude, wenn man Lust hat ist man zu Fuß auf nettem Waldweg in 30 Minuten in Schwäbisch Hall , angeschlossenes Restaurant bietet kulinarischen Genuß

Tolles Essen, Restaurant, Qualität und Presentation der Speisen sehr gut!

Frühstück eher spärlich und Frühstücksservice sehr verhalten. Auffüllen von Speisen und Getränken sehr schleppend.

Abendessen genial. Service des Abendpersonals seeehr gut.

Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten

Das Restaurant hat uns nur Freude gemacht! Unser Zimmer war mit Geschmack eingerichtet, großzügig und mit allem auf dem neuesten Stand. Die Eigentümer haben insgesamt Bestes geboten. Vielen Dank!

Hochwertige Unterkunft mit tollem Frühstück!

Wir hatten das Baugerüst direkt vor dem Fenster. Und die Handwerker turnten genau dann vor dem Fenster rum, wie wir aufgestanden sind. Auch kam wohl einiges an Dreck durch die Bauarbeiten in die Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, schön war, dass nicht Maßen aufgefahren wurden, sondern immer nachgelegt wurde. Sehr geschmackvoll eingerichtet und unser Zimmer gehörte zu den bereits renovierten. Sehr gute Dusche ;-)

Kurztrip zum Wohlfühlen

Zimmer war sauber und groß. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen war sehr gut. Einrichtung sehr gemütlich,wir haben uns super wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen .

Fantastisch

Dieses Hotel lässt wirklich keinerlei Wünsche offen. Freundliches Personal, super freundlicher Chef. Das Essen ist traumhaft und die Zimmer absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Hier gibt es nicht im geringsten etwas zu beanstanden. Die Lage zu der wunderschönen Stadt Schwäbisch-Hall, welche um etliches mehr zu bieten hat als eine Bausparkasse ist sehr gut. Für Feinschmecker und Gäste die nicht das übertriebene und dennoch Feine in legerer Atmosphäre schätzen kann ich nur sagen: "Auf in das familiengeführte Hotel Rebers Pflug!" Danke! Wir kommen wieder.

Geschwistertreffen in Schwäbisch Hall.

Es gab in der Dusche leider keine Ablagemöglichkeit für Duschgel usw. Auch die Ablagemöglichkeit über dem Waschbecken war begrenzt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöner Außenbereich mit gemütlichen Sitzecken.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Es war alles fantastisch.
    • Bungalow

Es war alles fantastisch. Ein besonderer Ort zu dem wir oft zurückkehren werden. Unbeschreiblich schön. Unbedingt Parksuite buchen. Ein traumhaftest Zimmer :)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Immer gut!

Im Pflug ist alles prima. Die Zimmer sind schön, das Frühstück und natürlich das Abendessen im Restaurant sind erstklassig. Ich kann hier einen Kurzurlaub nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das wird mein Lieblingshotel!

Ich war von der geschmackvollen Einrichtung des Hauses, besonders des Zimmers, begeistert. Stilsicher und ausgewogen. Das Personal ausgesprochen freundlich. Das Frühstück stilvoll und alles aus eigener oder ökologischer Herstellung. Ich habe mich in einem Hotel noch nie so wohl gefühlt wie in Rebers Pflug.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Herrlich entspannte Tage -Alles perfekt

Alles war wunderbar .Freundliches Personal .Die Küche war großartig .Trotz Sterneküche war alles sehr entspannt und unaufdringlich , locker und leger.Eine Wohlfühl-Insel .Sehr empfehlenswert

Uneingeschränkt zu empfehlen

Es gibt nichts zu kritisieren

Excellentes Frühstück. Außerordentlich gute Betten selten so gut in einem Hotel geschlafen. Vorzüglich das Abendessen im Restaurant. Für ein 1* Restaurant ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insbesondere eine Auswahl an heimischer Küche ohne den Sterne Firlefanz.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr sehr gutes Frühstück.

Ziemlich schlechte W-Lan Versorgung. Restaurant der gehobenen Preisklasse.

Sehr sehr gutes Frühstück. Komfortable Zimmer. Ausreichend Parkplätze (wenn die hinterm Haus denn findet...)

Super schlechte WLAN Verbindung!

Super schlechte WLAN Verbindung! Arbeiten am Computer nicht möglich

Sehr Angenehm

Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

hervorragend - immer wieder gerne!

---

in jeder Beziehung excellent

Schöner Landgasthof mit ausgezeichneter Küche.

Tolles Restaurant

Immer wieder, wenn eine Uebernachtung in SHA ansteht.
    • Zimmer im Landhausstil

Für den Preis relativ alt und einfach eingerichtet.

Für den Preis relativ alt und einfach eingerichtet. Service nicht sehr aufmerksam, wirkt eingebildet.

Frühstück auf dem Zimmer war etwas mager, z.

Frühstück auf dem Zimmer war etwas mager, z.B. keine Marmelade oder Nutella usw.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Haus ist voll empfehlenswert

es war alles in Ordnung

Sehr gute Küche, freundliches und aufmerksames Personal, Sehr gutes Frühstück mit vielen regionalen Produkten

Frühstück der extra klasse m

Frühstück der extra klasse m

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wir kommen wieder!

Das Personal war tiptop und auch sehr hundefreundlich! Abendessen seeehr gut.

Mehr als erholsam!

Ich war mit allem rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Top Zimmerausstattung und Aufteilung mit exzellentem Frühstück.

Wundervolles excellentes Frühstück. Bad-/WC-Aufteilung/-Abtrennung einmalig gut gelungen. Geschmackvolle Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen.

Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen. Erstklassiger Service, sehr freundliches Personal.

Wieder mal hingehen

War alles sehr ok

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr schönes Hotel wurde jeder Zeit wieder buchen.

Sehr schönes Hotel wurde jeder Zeit wieder buchen. Alles hat gepaßt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter, schöne Atmosphäre

Die Ritze im Doppelbett und die Matratze an sich waren nicht gut. Kein Kinderbett vorhanden. Unterm Bett dürfte mal gesaugt werden.

Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter, schöne Atmosphäre Essen war wieder top

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

5,5
    Gut eingerichtetes Zimmer.

Man erwartet funktionsfähige Armaturen im Bad. Aus der Waschtischarmatur sprühte das Wasser in alle Richtungen. Die Getränkepreise im Restaurant sind schlichtweg eine Unverschämtheit, besonders der Bierpreis.

Gut eingerichtetes Zimmer. Schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Bis auf de Gruss aus der Kueche war das Essen ausgezeignet...

Bei einer Sternekueche erwartet man als Gruss aus der Kueche etwas mehr als nur Brot mit Kraeuterbutter u.aehnliches.

Bis auf de Gruss aus der Kueche war das Essen ausgezeignet,die Weine auch, aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Ein angenehmes Haus, gepflegter Gesamteindruck.

Brötchen am Morgen sehr trocken und hart. Passt nicht zum Haus. Zimmer 69 sehr hellhörig.

Ein angenehmes Haus, gepflegter Gesamteindruck. Die gesamte Anlage lädt ein, leider kann man auf Grund der Wetterlage im November die tolle Außenanlage nicht nutzen. Regionalität der Produkte beim Frühstück wird groß geschrieben. Frühstücksauswahl für ein 3 Sterne Haus eher normal, nichts außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr freundliches & serviceorientiertes Personal.

Mal wieder kaum was für Veganer beim Frühstück

Sehr freundliches & serviceorientiertes Personal. Sehr gutes Restaurant. Sehr leckeres, regional bestücktes Frühstück. Sehr edel eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Bett. Ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Individuell geführtes komfortables Hotel

Dass bei meinem Auto am nächsten Morgen der Mercedesstern gefehlt hat! Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, da das Restaurant doch schon einen Stern hat!!!

Individuell geführtes komfortables Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Spitzen Restaurant, schöne Garten, viel Platz, tolle...

Tja, einzige nachteil ist nähe zum Hauptstrasse, wegen umleitung vieleicht mehr als normal Verkehr... Stört mich aber wenig...

Spitzen Restaurant, schöne Garten, viel Platz, tolle Frühstuck. Fast Internet mit 1 x passwort eingabe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Geschmackvolle Inneneinrichtung, sehr schöne Außenanlage mit...

Geschmackvolle Inneneinrichtung, sehr schöne Außenanlage mit mehreren Sitzmöglichkeiten, idyllisches Gartenrestaurant, ständig gefüllte Obstschale,sehr gutes Essen Gästezeitung,Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Zauberhafter Bauerngarten mit Strandkörben.

Entfernung zur Altstadt ist fußläufig etwas weit entfernt.

Zauberhafter Bauerngarten mit Strandkörben. Trotz Hochzeitsgesellschaft haben wir den Abend ganz ruhig im Strandkorb verbracht und sind hervorragend versorgt worden! Besonders schöne gelöste Einteilung des Badezimmers!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

4 Gänge Menu im Restaurant exquisit;

In der Buchung gewünschtes obligates Nichtraucherzimmer roch noch deutlich nach Rauch von vorigen Gästen.

4 Gänge Menu im Restaurant exquisit; Frühstücksbuffet hervorragend; Personal freundlichst.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Alles sehr sauber und gut gestylt.

Bei de Ankunft war das Zimmer recht kalt. Im eigentlich sehr schönen Restaurant war es neben dem Fenster zu kalt, am nächsten Tisch zu zugig. Erst beim dritten Tisch hörte ich auf zu frieren. Portionen des Essens zu klein.

Alles sehr sauber und gut gestylt. Sehr gute Küche. Auf Nachfrage gab es Nachschlag beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Überaus kompetenter und freundlicher Service .

Überaus kompetenter und freundlicher Service . Frühstück lässt keine Wünsche übrig . Hervorragendes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wunderbares Essen und ein sehr zuvorkommendes Personal.

Wunderbares Essen und ein sehr zuvorkommendes Personal. Alles vom Feinsten !

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Komfortables, gut eingerichtetes Zimmer

Weine in Anbetracht der naheliegenden Weinberge zu teuer

Komfortables, gut eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sterne-Küche im Restaurant!

Sterne-Küche im Restaurant! KÖSTLICH

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Suite war sehr hübsch, große Badezimmer mit Dusche u...

Die Lage ist nicht optimal, viel befahrene Straße

Die Suite war sehr hübsch, große Badezimmer mit Dusche u Wanne, sehr reizvoller Garten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

tolle Weinkarte und Speisenauswahl

tolle Weinkarte und Speisenauswahl Regionalität bei den Produkten wird sehr groß geschrieben

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Viele Aufenthaltsmöglichkeiten drinnen und draussen.

Zimmer im 2. Stock ohne Lift

Viele Aufenthaltsmöglichkeiten drinnen und draussen. Sehr gute Küche