Bewertungen für Landgasthof Hotel Rebstock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloßstraße 10, 79780 Stühlingen, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Stühlingen

Unser Lieblingshotel in D wie immer einfach toll.

Kann nichts bemängeln. Einzig Dusche/WC war wenig geräumig im Gegensatz zum grosszügigen Zimmer.

Unser Lieblingshotel in D wie immer einfach toll. Sehr freundliches Personal und einmalige Gastgeberfamilie, die sich wie immer um das Wohlergehen des Gastes kümmert. Ausgiebiges Frühstück, auch ein Cappucchino fehlt nicht. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf einen herrlichen Schwarzwaldaufenthalt!

Eine erholsame Auszeit in einem gemütlichen Gasthof!
    • Apartment

Schade, dass der hübsche Biergarten im Hof erst ab 17 Uhr geöffnet ist.

Mein Appartement lag im 2. Stock (kein Lift!) und war sehr gross und sauber, ruhig gelegen und praktisch eingerichtet. Die Betten waren extrem bequem und die Bettwäsche herrlich! Selten so gut geschlafen...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gerne wieder, freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Was hat mir nicht gefallen? Eigentlich nur, dass ich nicht länger bleiben konnte. Andere Termine zwingen mich zur Weiterreise.

Wie immer gibt es auch diesmal nichts zu meckern; die Chefin ist sehr bemüht und zuvorkommend, das Zimmer ist absolut ruhig und auch die Qualität des Frühstücks ist sehr gut.

Perfekt vom Empfang weg, Zimmer Sauberkeit Essen Personal Gemütlichkeit, immer gerne wieder!!!

Das Wetter war besch… eiden , aber das nächste mal lacht sicher die Sonne.

Perfekt vom netten Empfang weg, schönes sauberes Zimmer mit Allem was es braucht, mit weichem Bettchen und Aussicht auf Parkähnlichen verwunschenen Garten mit hohen Bäumen und Vogelgezwitscher. Für Freunde antiker Gegenstände ein Eldorado mit Museum und unzähligen Sehenswürdigkeiten aus alten Tagen. Der reservierte Tisch mit allerlei Deko und tollem Essen und freundlichem Personal im einmaligen Ambiente hat uns bis zum Feierabend "gefangen". Nach einer schönen ruhigen Nacht und gutem Schlaf war auch das Frühstück perfekt mit einer grossen Auswahl an regionalen Köstlichkeiten. Als Raucher gibt es auch genügend Ecken im Freien auch unter Dach wenn's mal regnet. Fazit: Jederzeit für Jung und Älter dringend zu Empfehlen falls Ihr in dieser Ecke vom Schwarzwald unterwegs seid. Mit lieben Grüssen aus der Schweiz von René & Mona ;-)

In die Jahre gekommener, aber trotzdem sehr netter...

Nachbarschaft recht laut, gerade wenn man im Sommer bei geöffnetem Fenster noch arbeiten möchte/muss. Kinder, Straße etc. Auch morgens recht früh recht laut draußen.

In die Jahre gekommener, aber trotzdem sehr netter Landgasthof. Zimmer groß u. sauber, gutes Lokal mit Biergarten. Frühstück gut.

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre.

Wlan geht nicht wirklich überall im Hotel Fernsehprogramme gingen nur teilweise (aber nicht so wichtig)

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Sehr nette Gastgeber . Immer wieder gerne Sehr zu empfehlen

Ideal für auch für Motorradfahrer

Das neu eingerichtete Zimmer war in einem Nebengebäude des Landgasthofs. - Äußerst ruhige Lage - Reichhaltiges Frühstück Super nette Gastgeber, kann man nur weiter empfehlen. Motorradfahrer sind herzlich willkommen!

Toller Start in die Schluchtenteig Wanderung!

Es gibt nichts zu bemängeln

Die Begrüßung , die Aufmerksamkeit einfach der komplette Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier fühlt man sich als gern gesehener Gast, auch wenn man nur eine Nacht bleibt. Die Zimmer sind Top und das Frühstück sowieso ....

Historisches, geschmackvoll eingerichtetes Ambiente mit Blick auf das Wutachtal

Wunderbares Ambiente in einem Haus aus dem 16. Jhdt., Zimmer und Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gastfreundliche Chefin, die zudem mit Infomaterial über die Attraktionen der Region dienen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Unser mehrjähriger Lieblings-Landgasthof/Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Zugang über drei Treppen, wovon die unterste nur wenige Tritte aufweist. Kein Lift, wäre aber für gehbehinderte Personen etwas "sportlich".

Sehr ruhig, gute Betten und wie immer sehr sauber. Schrank für viele Ablagemöglichkeiten, sogar grosser Schuhlöffel vorhanden. Dusche/WC mit Fenster sehr angenehm. Garderobe für Zwischenablage. Gratisparkplatz vor dem Haus oder beim Hotel!

Rundum zufrieden

Das ist ein hervorragend geführter Gasthof. Man merkt dem Haus sofort an das er mit viel Liebe eingerichtet und erhalten wird. Ein sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Im Restaurant gibt die Karte für jeden Geschmack etwas zu sehr vernünftigen Preisen. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da. Das Bett war super und wir haben sehr ruhig und lange geschlafen.

Super!!!!

Keine beanstandungen

Für Motorradfahrer gut geeignet der Schwarzwald mit seinen schönen Kurven ist direkt vor der Haustüre. Sehr angenehme Wirtsleute Gutes Essen schöne Betten und Super Nacht- und Morgenessen

sehr schön gerne wieder

Der erste Eindruck war sehr gut das personal sehr hilfsbereit zuvorkommend freundlich , ein schön eingerichtetes Zimmer. Der frühstücksraum gemütlich und das Frühstück reichhaltig . Die Gaststube urig gemütlich und das essen sehr lecker .

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Zimmer modern eingerichtet, Hotel-Gebäude alt mit historischem Hintergrund, aber schön restauriert. Viel Liebe zu Antiquitäten inclusive Museum.

Frühstück und Abendessen sehr lecker und von sehr guter...

Frühstück und Abendessen sehr lecker und von sehr guter Qualität. Zimmer gross und sauber. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Gute Anbindung in die Schweiz.

Wir sind mit dem Fahrrädern aus dem Schwarzwald kommend angereist. Immer gerne wieder

Bei einem Aufenthalt vor einigen Jahren stand "Forelle Müllerin" auf der Speisekarte. Diesmal leider nicht.

Historisches Haus. Gut ausgestattete Zimmer und prima Frühstück. Guter Service. Das Abendessen im hauseigenen Biergarten bei wunderschönem Wetter okay.

war eigentlich okay, nur der Service im Restaurant ist eindeutig verbesserungswürdig

reduzierte Speiseauswahl durch eingeschränkte Speisekarte - Personal im Biergarten war unfreundlich, lange Wartezeit auf Hauptgericht, Nachtisch ( vom Menu ) komplett vergessen

Leider Fehlanzeige !

Die modernen Zimmer in einem mittelalterlichen Haus ( Kanonenkugel aus dem 30jährigen Krieg steckt noch in einer Rückwand), dass zu dem gut restauriert und gepflegt ist. Die kleine, aber feine Speisekarte und eine Küche, die das hielt, was die Karte vorher versprach 😊! Die Atmosphäre in diesem Hotel wird getragen durch die freundliche, menschliche Art der Besitzer und ihres Personals - dies ist kein Hotel einer grossen Kette, sondern ein individuell geführtes Haus, in dem man willkommen ist.

In diesen 5 Tagen hat alles gepasst.

Die Wlan-Verbindung könnte besser sein.

Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichlich und auch das Abendessen war großartig. Die Inhaber und das Personal des Hotels sind sehr freundlich. Man muss sich einfach wohlfühlen.

Sehr zu empfehlen!!!

Es ist uns nichts Negatives aufgefallen!

Sehr schönes Ambiente. Zimmer neu renoviert,sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig. Frühstück reichhaltig und frisch, Kaffee satt,Teeauswahl vielseitig. Bei unserem Aufenthalt hat die Hotelchefin einem anderen Gast ein Geburtstagsständchen mit der Drehorgel gebracht und mit Sekt angestoßen, ... sehr aufmerksam und persönlich! Unsere E-Bikes konnten wir sicher in der hauseigenen abgeschlossenen Garage abstellen.

Gemütlicher Landgasthof mit gutem Service und gutem Restaurant

Einziges Manko auf dem Zimmer ist eine milchige Glastür im Bad. Da das Badezimmerfenster nicht abgedunkelt werden kann scheint das Licht morgens durch die Badezimmertür wodurch der Raum morgens früh bei Zeiten hell wird. Leider hatten wir aufgrund der Nähe zur Schweizer Grenze das Problem das unser Handy nicht ins deutsche Netz gewechselt ist, weshalb wir da Wlan nutzen wollten. Dieses schmeißt einen aber nach einer Minute wieder raus, weshalb man sich über den Abend hinweg sehr oft neu anmelden muss (sofern es nicht zufällig ein technisches Problem an diesem Abend gab ist dies noch ausbaufähig).

Der Service beim Abendessen, so wie das Abendessen an sich, im hauseigenen Restaurant war sehr gut. Ebenso das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen war sehr gut. Service und Auswahl beim Frühstück ebenso gut. Das Hotel ist sehr rustikal ausgestattet, wie es zu einem Landgasthof passt. Unser Zimmer hingegen wurde anscheinend vor einiger Zeit modernisiert, was eine schöne Kombination aus rustikal und modern ergibt. Die Lage des Hotels ist schön und liegt in einer gemütlichen Straße auf einem Berg. Entfernung zur Grenze schätzungsweise 1 km. Parken kann man theoretisch auf dem Gelände des Landgasthofes, durch das eigene Restaurant und den Biergarten, waren diese aber beide Abende völlig überfüllt. Weitere Parkmöglichkeiten entlang der Hauptstraße waren aber zu finden. Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Wobei sich die Nähe zur Schweizer Grenze natürlich im Zimmerpreis niederschlägt. Zusammenfassend war es sehr schön und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Wir würden wieder hin fahren wenn wir in der Gegend sind. Vor allem zum Abendessen jederzeit sehr gerne.

Der letzte steile Anstieg mit dem Fahrrad hat sich gelohnt!

Der letzte steile Anstieg mit dem Fahrrad hat sich gelohnt! Das Restaurant hatte an dem Tag Ruhetag, trotzdem gab es für die Hotelgäste eine Karte mit sehr guten Gerichten. Im Biergarten konnten wir sitzen und Getränke bestellen. Das Frühstück war sehr gut.

Sympathische, freundliche Unterkunft

Ein optionales, kleineres Kissen (zum Schlafen) wäre vorteilhaft gewesen

Sehr freundliche, zuvorkommende Besitzer Leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und qualitativ hochwertige, lokale Produkte Tolle, sehr ansprechende Zimmereinrichtung Grosszügige Zimmer

Alles perfekt

Aus unserer Sicht hätte nichts besser sein können. Wir waren selten so rundum zufrieden!

Es gab absolut nichts zu meckern, alles wirklich prima! Die Gastleute sind sehr nett, herzlich, verbindlich und hilfsbereit, und auch das übrige Personal ist unglaublich freundlich und schnell. Das ganze Anwesen ist sehr nett restauriert, die Einrichtung mit Liebe und Herz ausgewählt. Das Essen war sowohl morgens beim Frühstück als auch abends a la Carte prima. Für die Motorräder bekamen wir einen Garagen-Platz ohne Aufpreis. Das Bad war sehr schön renoviert; endlich mal eine ausreichend große Dusche und einen anständigen Fön! Die Betten waren bequem, das Zimmer ausreichend groß. Alles sehr sauber. Extrawünsche werden einfach und unkompliziert erfüllt. Alles in allem: Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück war sehr gut, Restaurant ebenfalls toll, Qualität...

Hotelzimmer nur über eine Treppe erreichbar, bei schweren Koffern ein Problem.

Frühstück war sehr gut, Restaurant ebenfalls toll, Qualität des Essens auch gut.

Gut logieren, essen und trinken: Freude herrscht!

Ich kenne den Rebstock schon seit vielen Jahren und lege dort immer gerne meine Zwischenhalte ein. Das historische Gebäude mit seiner rustikalen Einrichtung sowie die hervorragende Küche sind für mich der Inbegriff der typischen Schwarzwälder Gastronomie. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Und wenn - jedenfalls früher - Roland Porten die Drehorgel spielt, geht die Post erst so richtig ab!

Kann man nur empfehlen.

Super essen, Personal und Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer klein aber fein und sauber.Haben das Silvesterbüffet genossen war einfach super lecker. Ich würde auf jedenfall wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Eine Adresse die mann buchen und erleben "muss," alles TIPI-TOPI, DANKE!!!!

Etwas wenig Fleisch zum heissen Stein beim Nachtessen.

Sehr nette Gastgeberin, da fühlt mann sich als Gast. Sehr sauber und TOP-Zimmer. Sehr feines Essen, das sollte mann sich nicht entgehen lassen. Immer gerne wieder, die Adresse ist sehr zu empfehlen. Es werden gleich drei Museen zur Besichtigung angeboten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Personal was stets höflich und sehr hilfsbereit.

Leider hat das WLAN etwas Probleme gemacht.

Das Personal was stets höflich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist sehr empfehlenswert und hat ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Hotel Rebstock und booking.com sehr zu empfehlen dazu unsere Bewertung.....

Wir waren in einem zum Rebstock gehörendem Haus untergebracht , was in alter längst vergangener Zeit ein Gefängnis war. Durch viel Planungsvermögen,Intelligenz und wahrscheinlich einem guten Architekten ein wahrhaft gelungener Aus-und Umbau. Sehr gemütlich und zum wohlfühlen einladend. Sehr empfehlendswert auch das Restaurant,eine nette Wirtin, gutes Essen und eine stets freunliche Bedienung.Auch die Servicedame beim Frühstücksbuffet hatte eine frisch - fröhliche Art und der Tag begann ausgeruht und bestens gestärkt. Alles empfehlenswert.Bisher waren für uns alle über booing.com gebuchten Hotels super .... wir buchen gern wieder

Übernachtung mit Wohlfühlfaktor

Bis auf die harte Matratze alles super.

Personal sehr freundlich, Abendessen und Frühstück lecker, Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Matratze war etwas hart ansonsten kann man diese Übernachtung weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr empfehlenswert.

Einfaches, komfortables Hotel. Sehr freundliches Personal. Schönes Restaurant (Biergarten) mit feinen regionalen Speisen. Entspanntes Frühstück. - Wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

sehr empfehlenswert

schönes altes Hotel, liegt oben am Berg und die Nacht angenehm ruhig. Bad ist zwar klein, aber alles modern. In einem sehr schönen Biergarten wird leckeres Essen angeboten. Besitzerin und Personal sind ausgesprochen freundlich. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Für Fahrräder steht eine Garage zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wie immer im Rebstock: Super!

Kann nichts erwähnen, vieles persönlich und Ansichtsache!

Ruhige Lage, tolles Frühstück inbegriffen, wir fühlen uns gut aufgehoben mit sehr nettem Personal und herzlichem Eigentümerpaar, gut funktionierendes WLAN

Landwirtschaftsmaschinenmuseum nicht verpassen!

Der Herr Wirt - ein einmaliger Typ - hat eine riesige Sammlung von Traktoren, Motorsägen und jeder Menge anderer landwirtschaftlicher Hilfsmittel geschaffen und sie in einem Museum gerade neben dem Hotel ausgestellt. Absolut sehenswert. Schlüssel erfragen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wohlfühloase

Der zu kurze Aufenthalt, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Wir waren begeistert. Wir hatten ein großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, mit mehreren Fenstern. Das Frühstücksbüffet war Reich an Auswahl und auch das Abendessen war großartig. Die Inhaber des Hotels sind super freundlich und die ganze Zeit erfolgreich bemüht, dass man sich Wohlfühlt

Geschmackvolles Zimmer in historischer Umgebung

Wir bekamen ein kurzfristiges Upgrade vom Hotel, deshalb können wir zu den "normalen" Zimmern nichts sagen. Unseres war in einem der äußerst geschmackvoll restaurierten historischen Gebäude (für sich schon sehenswert), anscheinend ganz neu und ließ absolut nichts zu wünschen übrig!! Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, das Personal freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Essen am Abend in der hauseigenen Gaststube ist regional und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schöne Unterkunft, gutes Essen freundliches Personal

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hote in Stühlingen. Personal war sehr nett und hilfsbereit (als wir keinen freien Parkplatz mehr gefunden haben hat sich die Wirtin sofort bemüht und bei der Nachbarin einen Parkplatz organisisert). Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich (Eier, Käse, Wurst, Obst, Müsli, eigene Marmelade ...) Auch das Restaurant war sehr gut und gemütlich. Wir kommen gerne wieder

unbedient wieder

alles

Gut organisiert.

Alles war sehr gut organisiert. Die Chefin kümmert sich selbst, das merkt man.

sehr angenehm

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Was will man mehr.

Frühstücksbuffet war super.

Die Dusche war schlecht zu temperieren und es kam relativ wenig Wasser.

Frühstücksbuffet war super.

Sehr gutes Hotel inmitten schöngelegener historischer Stadt.

Ruhig gelegen, aber zentral, gutes Hotel, gemütlicher Biergarten.

Wir waren im Nachbarhaus in einer Ferienwohnung...

Wir waren im Nachbarhaus in einer Ferienwohnung untergebracht, Super!

War für mich ok.

Frühstück- Zimmer-Bett-und Lage waren ok.war

Sehr guter Kaffee

gebratene Forelle war sehr fett Waren bis in der Früh noch satt!

Sehr guter Kaffee Lage hervorragend wenn man den Rheinfall besucht hat

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Für unseren Geschmack waren die Matratzen sehr hart.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Kenne den Rebstock seit Jahren .

Kenne den Rebstock seit Jahren . Bin dort immer Gut bedient worden.

Nettes Personal, gutes Frühstük, man hat seine Ruhe. Ich komme gern wieder.

Schwierig kann es werden, wenn man Gepäck tragen muss. Aufzug ist nicht vorhanden.

Besonders gefällt mir die Ruhe und das nicht alltägliche Ambiente.

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich komme wieder

das Zimmer war topp renoviert, alles sehr sauber und man hat traumhaft geschlafen. Auch das Frühstück war super lecker.

wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder.

Grosses schönes Zimmer, bequemes Bett. Das Nachtessen war exzellent, Fleisch auf dem heissen Stein. Freundliches Personal.

...hervorragende Küche!

...hervorragende Küche!!

Die Wirtin ist super nett und hat für jeden Gast Zeit für...

Die Wirtin ist super nett und hat für jeden Gast Zeit für ein kurzes Gespräch.

Rundum waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Da gibt es nichts

Frühstück war sehr gut

Gute Unterkunft auf der Durchreise

Es war alles wie bei der Buchung beschrieben.

Ein rundrum schöner Urlaub
    • Ferienwohnung

Frühstück reichhaltig. Betten super bequem

Keine Fliegengitter an den Fenstern.

Keine Fliegengitter an den Fenstern. Kein Aufzug.

Gutes reichhaltiges Frühstück

Restaurant hatte Sonntag geschlossen

Gutes reichhaltiges Frühstück Schönes EZ

Sehr gutes Restaurant!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Restaurant! Sehr schönes Zimmer!

Insgesamt eine angenehme Unterkunft

Für Radfahrer (am Ende der Tagestour) eine recht steile Anfahrt.

lage gut zimmer sehr schöne prima

lage gut zimmer sehr schöne prima

Großes Zimmer, großes Bett

Kleines Bad, kein Lift

Großes Zimmer, großes Bett

Rebstock, die feine Adresse im Schwarzwald

Einfach, unkompliziert und vorallem sehr sauber die Zimmer.

Velotour Südschwarzwald

Sehr nette Gastgeber, modernes Zimmer, gute Unterbringungsmöglichkeit für die Fahrräder

Idyllisches romantisches Hotel

Nichts zu beanstanden

Besonders hervorzuheben ist das köstliche, umfangreiche Frühstück zu einem traumhaft niedrigen Preis!!!

Sehr grosses Zimmer.

Sehr grosses Zimmer. Vielseitiges, leckeres Frühstücksbuffet. Schöne alte Gaststube. Sichere Fahrradgarage.

Trotz Ruhetag gab es eine kleine Karte für Hotelgäste im...

Trotz Ruhetag gab es eine kleine Karte für Hotelgäste im Restaurant. Frühstück war top. Zimmer sehr schön.

Geheimtipp mit toller Küche

Sehr freundliches Personal in heimeligem und autentischem Hotel.

Sehr gute Unterkunft

Tolle Lage Ausgangspunkt für 8 Motorradfahrer, Personal sehr Freundlich und Zuforkommend, Das Essen ist Hervorragend.

Tolles Ambiente in historischen Gebäuden mit Biergarten

Tolles Ambiente in historischen Gebäuden mit Biergarten

Ursprüngliches Schwarzwaldambiente und gelebte Gastfreundschaft.

Echtes authentisches Schwarzwald Ambiente und eine Gastfreundschaft wie man sich die wünscht. Seltenheitswert!

absolut empfehlenswert

Alles sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und ausgetattet; das Frühstück vielfältig und sehr ansprechend hergerichtet

Empfehlenswert

Sehr freundliche Bedienung, exzellentes Essen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis Leistung stimmt, sehr schöne, neu renovierte Zimmer.

Preis Leistung stimmt, sehr schöne, neu renovierte Zimmer. Gutes Frühstück