Bewertungen für Hotel - Landgasthof Rebstock Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wirtstraße 2, 79331 Nimburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Nimburg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Hotel. Service könnte verbessert und optimiert werden

Der Service beim Abendessen war langsam und ich habe mich Bach einer Wartezeit von 25 Minuten gefreut doch noch eine Bestellung aufgeben zu können.

Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend und lecker. Nettes Hotel. Essen a la Carte ist regional und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Durch fehlendes Internet schlecht für die weitere Urlaubsplanung da Internet angegeben.

Im Zimmer und im Hof war kein W-Lan verfügbar. Sehr schlecht für die Planung der Ausflüge und weiterer Übernachtungen.

Alles war sehr sauber , das Personal sehr nett aber nicht aufdringlich. Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ältliche Ausstattung, beige braun 70er Jahre,

Ältliche Ausstattung, beige braun 70er Jahre, alter Teppich, kein frischer Geruch in den Korridoren, sehr enges Bad, wo einem die Tür in den Rücken stößt, nicht für 2 Personen gleichzeitig zu benutzen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Betten eine Katastrophe.

Nicht gefallen haben uns die Betten! Viel zu eng und zu klein für zwei Personen, sehr ungemütlich, es knarzt und knarrt bei jedem Umdrehen. Morgens waren wir wie gerädert!

Gefallen hat uns die Lage des Hotels, ländlich und ruhig. Kurze Fahrt nach Freiburg. Das Frühstück lecker und vielfältig. Die Gaststube gemütlich eingerichtet, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig, und das...

Wir müssten unsere Koffer plus Hundebett zwei sehr steile Treppen in den 2. Stock schleppen = kein Aufzug. Das Zimmer war sehr beengt - auch weil wir unseren Labrador dabei hatten, den wir aber als solchen angekündigt hatten. Mit einem Chihuahua, der mit im Bett schläft, hätte das Ganze eventuell geklappt. Mit einem 35 kg Labrador, der entsprechenden Platz für eine eigene Decke benötigt, war der Raum mehr als klein. Wie gesagt - der Hund war angekündigt. Unsere Matrazen waren bequem, aber haben so laut gequietscht, dass wir bei jedem Drehen aufwachten. Die Folge war, dass wir an den zwei Aufenthaltstagen sehr übermüdet waren. Das Bad war extrem klein; echt grenzwertig. Allerdings neu renoviert, aber z.B. keine Haken für die Handtücher.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig, und das Personal freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer, abgesehen vom Kommentar unten, tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Familiäres, sympathisches Gästehaus

Sehr freundliches, aufmerksames Personal; Restaurant im Haus mit guten Weinen und leckeren Gerichten (die Weinbergschnecken als Vorspeise waren top!); gutes Frühstück, freies Parken, freies WLAN, spät ankommen war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für die Durchreise vielleicht okay, wenn man auf ein ordentliches Bett besteht!

Wir haben bei Buchung eines Doppelzimmers (mit einem großen Doppelbett laut Buchung), ein Zimmer mit einem winzigen Bett (vllt 1.20m?!) bekommen, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Mein Mann und ich sind beide ziemlich groß, sodass wir quasi übereinander lagen und tatsächlich die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Und das bei 37 Grad ohne Klimaanlage. Die Einrichtung ist generell ziemlich veraltet und ohne jeglichen Komfort. Dafür finde ich den Preis unangemessen!

Schönes, reichhaltiges Frühstück, das Essen im Restaurant war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes (kann man in der Region viel besser haben). Man konnte gut parken.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Trotz ein paar " najas " würden wir wieder kommen . Betreiber waren sehr nett !

Das Hotel war leider überbucht , wir konnten anbieten statt einem 3 Bett ein Doppelzimmer zu nehmen. Leider war das Doppelbett sehr klein was mit drei Personen dann schon ein Problem war . Die Ausstattung des Zimmers war zweckgemäsig, man könnte aber mit ein wenig Renovierung mindestes einen Punkt in comfort mehr bekommen ( Schiebetür zum Bad , die würde dann nicht am Waschbecken anstoßen ) Das Essen am Abend im Restaurant hatte eine sehr lange Wartezeit .... was wohl am Personalmangel in der Küche lag . Das war schade ... denn mit Kinder über eine Stunde aufs Essen zu warten ist schwierig.

Das Personal war sehr freundlich , das Essen im Restaurant war lecker ( besonders hervorheben möchte ich das Kinderschnitzel , das vom Kalb und mit leckerem frischem Gemüse war ) , das Frühstück war sehr reichhaltig und besonders frisch zubereitet!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Außen hui innen nicht so gut

Waren wohl in einem Altbauteil des Hotels. Daher können wir nur davon berichten.Das Zimmer absolut Retro und aus den 80 Jahren. Teppichboden und Sitzgelegenheiten demensprechend abgenutzt. Dachgeschoss und keine Klimaanlage. Gleichte bei unserem Aufenthalt einem Türkischen Hamam.(Sauna) Türrahmen des Bades im unteren Teil weggefoult da die mehr als 30 jährige Duschtüre mehr noch als Deko ist als wirklich das Wasser in der Dusche halten zu können. Sanitäreinrichtung wie gesagt aus Großmutters Zeiten.Das Essen abends....nichts besonderes, essbar aber ohne Würze.

Das Frühstück war sehr gut und eine angemessene Auswahl. Das Personal war nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr schöne kleine Hotelpension.

Das neue und sehr moderne Bad hatte leider nicht genug Wasser, um richtig zu duschen. Es gab nur ein Rinnsal. Die Essensbestellung zum Abendessen dauert mehr als 1.5 Stunden.

Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es ist kein schönes Gefühl in ein Hotel zu kommen und...

Es ist kein schönes Gefühl in ein Hotel zu kommen und niemand ist da . Wir haben sogar angerufen , als wir wartend an der Rezeption standen aber abgenommen hat auch keiner. Irgendwann hat uns ein Gast darauf aufmerksam gemacht das an der Tür ein Zettel hängt mit allen Namen und Zimmernummern drauf und der Schlüssel hängt an der jeweiligen Tür . Hallo Datenschutz ! Sorry aber für den Preis erwarte ich mehr

Das Personal des Landgasthof ist sehr freundlich und...

Das Personal des Landgasthof ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welches Anliegen wir hatten, es wurde uns geholfen, selbst um 03.00 Uhr als wir noch Durst hatten oder als wir kein Taxi mehr bestellen konnten. Der Gasthof selbst ist ländlich eingerichtet und verfügt über alles was man benötigt. Ich würde sofort wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gute Unterkunft

Wenn überhaupt kann man hier den Schlafkomfort anbringen. Eine Matratze war bereits etwas durchgelegen. Die Kopfkissen sind dünn. Aber alles noch akzeptabel

Tolles Haus mit freundlichem Personal und sehr guter Küche. Sehr moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Grundsätzlich sehr zum Empfehlen

Alles super, Frühstück super ,Personal freundlich - allerdings 3 Zimmer gebucht, die in Größe, Ausstattung total unterschiedlich groß waren (Betten, Bad...), aber für jedes Zimmer gleichen Preis gezahlt - das ist eigentlich ein Unding

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Insgesamt gut, aber Verbesserungspotential vorhanden

Der Empfang war wortkarg und wenig informativ. Die Bedienung im Restaurant am Abend war freundlich, aber wir mussten sehr lange auf das Essen warten, auch unsere Kinder. Die anwesende grössere Gruppe hat irgendwann nicht mehr als Entschuldigung gereicht. Nur insgesamt vier kleine Handtücher im Zimmer für eine vierköpfige Familie sind doch recht knapp bemessen.

Sehr schöne Lage, ruhig. Gemütlicher Aussenbereich zum Essen oder zum Sitzen. Zimmer war sauber. Gutes Frühstück.

Das Frühstück war reichlich und gut, der Chef selbst war...

Das Frühstück war reichlich und gut, der Chef selbst war immer anwesend und kümmerte sich um jeden Gast. Abends konnte man gemütlich im schattigen Biergarten sitzen. Die Speisekarte war sehr ansprechend, alle Essen sehr schmackhaft.

Rebstock ist auf unserer Liste, wenn wir wieder in dieser Gegend sind!
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Infrastruktur: Erreichbarkeit und Ausflugsmöglichkeiten ohne Auto schwierig

Sehr freundlicher Empfang. Das 3-Bett-Zimmer war sauber, die Betten bequem, das kleine Duschbad renoviert, sauber und alles hat funktioniert. Sehr gutes Abendessen - die gewählten lokalen Gerichte waren super lecker, der Service aufmerksam. Das Frühstück hat die Erwartungen definitiv übertroffen - u.a. div. Käse- und Wurstsorten, Marmeladen, Rührei, Milchreis, Pfannkuchen. Sehr schöner Innenhof. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Würde ich wieder wählen, trotz der weichen Matratze

Die Matratzen waren etwas durchgelegen und leider sind wir Rückenkrank, wir haben das natürlich am nächsten Morgen schon sehr stark bemerkt. Vielleicht könnte man ja früher oder später die Matratzen mal austauschen. Sonst war aber alles super !

Frühstück super lecker, Abendessen davor am Abend herrlich. Ein supersüßes kleines Bad mit Dusche - sehr, sehr sauber.

Super Preis-Leistung! Gerne wieder.

Die richtige Adresse wäre Bottingen gewesen und nicht Nimburg. Die konnte mein Navi namlich nicht finden.

Absolutes Superfrühstück!! Wahnsinns Bad. Sehr freundliches Personal.

Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg aus der Toskana nach...

Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg aus der Toskana nach Osnabrück. Nach der landschaftlich sehr reizvollen Strecke durch die Schweiz haben wir den Tag bei einem sehr guten Abendessen im hauseigenen Biergarten ausklingen lassen..

Es hat uns sehr gut gefallen.Wir waren zufrieden.

Keine Prospekte für Ausflugsvorschläge. Schlecht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig und frisch .Guter Kaffee. Sehr feine Abendmenu a la Carte.Freundliches Personal. Saubere Zimmer mit neuer Dusche und WC. Ruhige, erholsame Lage. Genügend Parkplätze vor dem Haus.

Wir waren sehr zufrieden

Wir kannten den Gasthof. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde das Bad unseres Zimmers sehr professionell renoviert und ist auf dem neuesten Stand hinsichtlich Dusche, Spiegelbeleuchtung usw.

Die richtige Unterkunft für unseren Übernachungsbedarf
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Da wir später zum Frühstück erschienen, war das Wurst- Sortiment ausgedünnt; es wurde nicht nachseviert....hat mich jetzt aber nicht so sehr gestört, ist lediglich aufgefallen...

Kundenorientierte Gastgeber

Die Unterkunft liegt in einem gepflegtem Landgasthof.

Verwohnte Möbel und Türen, Bettdecke war unter dem Bezug sehr mitgenommen. Badezimmer war sehr abgegriffen , sehr klein und Spack in der Dusche.

Die Unterkunft liegt in einem gepflegtem Landgasthof. Gemütlicher Biergarten. Sehr zuvorkommendes Service im Restaurant

Rundum gut

keine Beanstandungen

Ruhige Lage , das Haus bietet alles was man braucht ; gutes Restaurant mit regionaler Küche ! Frühstück bietet alles was man in den Start des Tages benötigt ! Zimmer sind top , komme seit einigen Jahre immer wieder hierhin !

Wir würden es immer wieder buchen .

Leider wurde uns nicht mitgeteil das es frühstück nur bis 10 Uhr gibt. Somit haben wir es verpasst und mit 3 Kids dann schnell eine alternative finden stresste ein wenig. Sonntags sollte es frühstück bis 11 Uhr geben Aber ansonsten aller perfekt.

Es war sehr schön gelegen, unser Familienzimmer war perfekt. Mama und papa hatten ein eigenes Zimmer. Kostenlos wurde ein Beistellbett fürs Baby bereitgestellt. Moderne Badausstattung und in beiden Zimmern Flatfernseher. Sensationell

Am Ende war es gut.

Im Zimmer fehlte die Fernbedienung. Nach Rücksprache mit der Rezeption, bot man uns ein anderes Zimmer an. Wir lehnten dankend ab, da wir schon alles ausgepackt hatten. Es war bekannt, dass in dem Zimmer eine Fernbedienung fehlt (diese war bereits bestellt). Da die Fernseher sehr klein sind, hätte man ihn tauschen können (aus unbelegtem Zimmer) oder das Zimmer nicht vermieten. Als wir am ersten Abend um 21:50 Uhr einen zweiten Rotwein bestellten, wies uns die Bedienung auf den baldigen Feierabend hin. Dies sollte bei Hausgästen um diese Uhrzeit nicht sein. Auf unserer 2. Etage wurde der Flur renoviert. Leider wurden wir nicht darüber informiert. Als wir H. Gehring darauf ansprachen, dass wir um kurz nach 8:00 Uhr von Baulärm geweckt wurden, gab es leider nur eine Ausrede. Er meinte, die Jungs (Fliesenleger) ließen sich nicht aufhalten. Eine Entschuldigung gab es nicht.

Das Hotel ist zu empfehlen. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war gut ausgestattet (Fernbedienung vom Fernseher fehlte allerdings) und ruhig gelegen (Ausnahme: Krach auf dem Flur am ersten Tag durch Renovierungsarbeiten). Die Betten waren sehr bequem. Das Restaurant und die Speisen dort waren sehr gut. Die Bedienung am 2. Abend war sehr freundlich und aufmerksam.

Im großen und ganzen ok. 195€ für zwei Nächte mit Frühstück finde ich aber deutlich zu hoch.

Das Frühstücksbuffet geht nur bis 9:30. Die Brötchen wahren durchschnittlich. Auf den Hinweis, einer leeren Fischplatte (deutlich vor 9:30) hieß es das es keine Fisch mehr gebe. Im Bad gab es nichts zum ablegen der Seife. Hier hätte ein Schälchen geholfen. Wir haben ein Zahnputzglas umgestülpt und die Seife draufgelegt. Es wahr nicht zu Identifizieren ob das Duschgel auch als Shampoo verwendet werden kann. Der Gang wahr gestrichen und die Leisten vollkommen verschmiert. Das wahr nicht einladend. Das Mobiliar wahr wirklich nicht ansprechend.

Das BAD wahr sehr neu, schön und die Dusche wahr wirklich gut. Auch das Bett wahr ok. Beim Frühstück gibt es selbst gebeizten Lachs und Lachsterrine die auch sehr gut wahr.

Sehr nettes Personal, super Zimmeraufteilung und das...

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr nettes Personal, super Zimmeraufteilung und das Restaurant bietet sehr leckeres Essen. Ruhige Lage ohne Verkehrs- oder sonstigen Lärm.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr zuvorkommende Gastgeber, tolles Zimmer, super Frühstück

Vielleicht eine Trenntür zwischen Badflur und Zimmer, so dass es im Zimmer dunkel bleibt, wenn im Bad das Licht angeht

sehr, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, leckeres Frühstück, mit allem, was das Herz begehrt! Gemütliche Einrichtung, wir kommen gerne wieder!!!!!

Schöner Kurzurlaub in einem angenehmen Hotel

Es gab nichts zu meckern

Frühstück war super lecker und sehr vielfältig. Personal sehr freundlich. Ruhige Lage, für einen Kaiserstuhl Urlaub etwas ab vom Schuss.

Für ein - zwei Tage durchaus schön

Zimmer / 2.Stock befinden sich offensichtlich gerade in einer Umbauphase (Im Badezimmer waren offene Kabel)

Frühstück war grundsätzlich recht gut, Kaffee war leider recht dünn, ansonsten war alles notwendige da!

Kommen gerne wieder

Es gab leider keine Rollläden vor den Fenstern daher war es früh hell

Wir hatten ein Zimmer mit 2 räumen so dass wir unser Baby hin legen konnten und trotzdem noch Fernsehen schauen konnten super die haben auch immer das Fläschchen warm gemacht war nie ein Problem Frühstück super

wir kommen wieder

Uns fehlte ein Mülleimer und Gläser aufm Zimmer. Auch fehlte die Kleiderstange zum Aufhängen der Jacken an der Garderobe und ein verstellbarer Lattenrost im 2. Bett.

Frühstück war gut , Betten bequem. Tolles renoviertes Bad, Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Badezimmer sehr geschmackvoll.
    • Superior Einzelzimmer

Leider war das Restaurant bei Ankunft wegen Renovierung geschlossen, was bei der Buchung aber nicht ersichtlich war. Die ländliche Lage hat bei Anreise leider keine Alternative ermöglicht.

Badezimmer sehr geschmackvoll.

Irgendwo im Nirgendwo. Restaurant hatte Urlaub :(
    • Superior Einzelzimmer

Leere Toilettenrolle unter dem Badezimmerschrank :( Restaurant geschlossen!!! Ich weiß, dass man Urlaub machen muss, aber ich würde erwarten, dass man das kommuniziert. Booking.com sollte das von seinen Hotels verlangen. Es ist das schlimmste, wenn man um 19 Uhr in Hotel kommt und dann das Restaurant zu hat. Mann muss dann irgendwo im nirgendwo ein Restaurant suchen. Dazu kommt, dass man sich nicht auskennt und eigentlich nur noch chillen möchte. Da war ich sehr sauer. Leider nicht das erste mal, dass mir das passiert. Stornieren konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, weil es ja schon nach 19 Uhr war. Wobei ich dann ja auch erstmal ein Hotel suchen hätte müssen. Kein entgegekommen des Hotels. Sehr enttäuschend.

Frühstück war Okay!

Es war ein Dach über dem Kopf.

Die Ausstattung des Zimmers hatte den Charme der Siebziger Jahre. Das Mobiliar war abgewetzt, der Teppichboden fleckig. Die Dusche war aus dem Museum. Der Preis für die Übernachtung ist in keinster Weise zu rechtfertigen.

Die Gaststube war anheimelnd.

Netter Familienbetrieb mit gutem lokalen Essen und Weinen, ruhige und tolle Lage

Reichhhaltiges Frühstück, toller Familienbetrieb, sehr gute Lage und absolut ruhig! Die Nähe zum Europapark (ca. 15 Minuten) ist super. Tolles Essen und gute regionale Weine! Immer wieder ein Vergnügen

Preis-Leistungsverhältnis OK.

Das Zimmer war eher durchschnittlich und wirkte etwas abgewohnt.

Das Frühstück war grandios und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine gute Wahl für einen Freiburg Besuch.

Sehr angenehmes und zuvorkommendes personal,

Schallschutz gegen innen dürfte besser sein.

Freundliche inhaberfamilie und freundliches personal. Schönes frühstücksbuffet! Der zimmernachbar und die toilettenspülung waren etwas gut hörbar. Sonst ruhige lage. Wir werden das gasthaus wieder einmal besuchen!

Sauber, Parkplätze vor dem Haus, ruhige Lage.

Ich kam am Abend nach einer sehr langen Fahrt gegen 21 Uhr an, mir wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und ich musste mein Gepäck alleine in den 3. Stock tragen, es wurde mir keine Hilfe angeboten. Beim Frühstück musste ich jedesmal auf das Personal warten, um den Kaffee zu bestellen, beim Eintreffen von männlichen Gästen kam sofort das Personal und ich musste trotzdem auf mich aufmerksam machen, dass auch ich einen Kaffee haben wolle. Das fand ich sehr beschämend.

Die Räumlichkeiten waren sehr sauber.

Äußerst angenehmer Aufenthalt

Der Gasthof verfügt u.a. über eine gemütliche Stube, das Personal war äußerst freundlich. Das Essen hat uns sehr gut gemundet. Obwohl wir nach der Küchenöffnungszeit abends ankamen, konnten wir in Ruhe aus der normalen Karte wählen. Unser Zimmer war sehr angenehm, verfügte über ein wunderbares Bad. Das Frühstück - präsentiert vom sympathischen Gastwirt - war sehr umfangreich, frisch und lecker.

Für eine Übernachtung gut.

Spinnweben an der Decke, Flecken im Teppichboden, Löcher an den Wänden.

Große Auswahl beim Frühstück, alles frisch, es wurde ständig sorgfältig nachgelegt. Sehr gute Matratze. Einrichtung schon älter, aber sauber. Zimmer war klein, aber alles notwendige vorhanden.

Gut und freundlich, auch für Familien.

Kleines Bad, schlechtes Internet

Frühstück war sehr gut. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Abendessen problemlos möglich da es sich um einen Landgasthof handelt. Lokale Weine auf der Karte.

Sehr freundlich und angenehm.

WC-Ring und Deckel hatten Abnutzungserscheinungen. Die Matratzen waren etwas zu hart.

Das Frühstück war richtig lecker . Das Personal sehr freundlich. Gemütliches Restaurant mit sehr schönen Holzverkleidungen. Kleiner romantischer Garten. Schöne Dekorationen. Das ganze Ambiente passt gut zusammen.

Ruhiges Hotel für ein Zwischenstopp

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A5. Daher hatten wir die Unterkunft als Zwischenstopp ausgewählt. Das Zimmer war im Preis/Leistungsverhältnis o.k. Das Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

Essen wahr super,würde jederzeit wieder zum Essen vorbeifahren

Das Doppelbett hatte eine einzelne Matratze, wenn ich mich gedreht habe wahr meine Frau wach.Ich war froh das ich nur eine Nacht da geschlafen haben.

Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut

Leider nur 1 Nacht auf der Durchreise

Uns fällt wirklich nichts ein.

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise hier. Kamen gegen 19 Uhr im Hotel an und wurden sofort sehr nett empfangen. Unser Auto durfte die Nacht auf dem Hotelparkplatz verbringen und wir haben ein sehr schönes, großes, sauberes und wohl relativ frisch renoviertes Zimmer inkl. tollem Badezimmer im ersten Stock bekommen. Es gab zusätzlich zum Doppelbett noch ein drittes Bett welches wir nicht benötigt haben. Für drei Personen ist der Platz im Zimmer doch eher begrenzt, aber für 2 Personen mehr als ausreichend. Im Eingangsbereich des Zimmers gab es auch genügend Stauraum für einen längeren Aufenthalt. Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Nach einer ruhigen Nacht, empfing uns ein wirklich tolles Frühstück!! Es gab mehr wie das Herz begehrt: leckere Brötchen, Brot, Frühstücksflocken, Eierspeisen, große Auswahl an frischen Aufschnitt und Käse, Milchreis, kleine Pfannkuchen etc. etc. Wir wären auf jeden Fall gerne noch geblieben um zu schauen was die Gegend rund um das Hotel noch so zu bieten hat...

Nie wieder!!

Das gebuchte Zimmer hatte weitaus weniger als 20 qm, es war ein derartiger Mief und Muff darin, dass das Fenster in der Dachschräge immer geöffnet sein mußte, und dies bei den niedrigen Temperaturen! (es "stank" !) Der Teppichboden war total versifft und verfleckt, nur dreckig, die minimale Einrichtung war aus den 70ern Jahren und dringendst renovierungsbedürftig, wobei "abgewohnt" noch der höfliche Ausdruck ist. Die Dusche war mit schwarzem Schimmel befallen, einfach ekelhaft. Die Stühle waren total abgewetzt und abgesessen, die Tapete löste sich von der Wand und das ganze Zimmer war farblich in den damals ülichen beige/braunen Farben gehalten. Es handelt sich um das Zimmer 26! Fotos habe ich gemacht und stelle sie gerne zur Verfügung. Für diese unsägliche Unterkunft habe ich 91 € als Einzelperson bezahlt, habe entsetzt reklamiert und bin auf taube Ohren gestoßen. In der Buchungsbeschreibung auf der Seite von booking.com stand etwas ganz anderes, auch die Fotos sahen anders aus als die Wirklichkeit. WLAN funktionierte nicht,! Rauchmelder fehlten, was gegen die Vorschrift ist, mich aber am wenigsten störte. Ich kann dieses Zimmer absolut nicht empfehlen, werde nie wieder dahin zurückkehren, obwohl ich des öfteren dort unterwegs bin. Von mir erhält es die schlechteste Note, die es überhaupt gibt.

Die Nachteile überwiegen derart, dass ich keine Vorteile erkennen kann. Bitte lesen Sie die beschriebenen Nachteile genauestens und ziehen Konsequenzen!

Gasthof mit zweierlei Zimmerkategorien

Wir haben über Booking com gebucht und Zimmer auf der 2. Etage erhalten. Diese sind im Zustand der 70er Jahre und benötigen dringend eine Renovierung. Hierfür war der bezahlte Zimmerpreis von 158 Euro für das Wochenende nicht angebracht. Für ein Einzelzimmer wurden nur 10 Euro in Abzug. Das fanden wir doch sehr unangemessen :(

Das Frühstück war besonders gut.

Unser Zimmer lag im 2.Stockwerk, dort sind die Zimmer wohl noch nicht neu renoviert worden. Der Teppichboden war fleckig und die Ausstattung veraltet.

Das Frühstück war besonders gut. Das Personal sehr freundlich.

Preis - Leistung - OK

Die normalen Zimmer sind etwas in die Jahre gekommenen und nicht mehr am neuesten Stand. Die Superior- Zimmer hingegen sind einfach klasse. Ein traumhaftes Badezimmer, tolle Betten, mit Klimaanlage und co.

Wir waren insgesamt 7 Personen, 2 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - bekamen wir auf Nachfrage sofort ein wunderschönes, gemütliches Dreibettzimmer. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Das Frühstück ist wirklich spitze, von weichem Ei, Lachs, Joghurt und frischen Früchten, bis hin zu Milchreis, Palatschinken, Rührei, und co. Es war wirklich für jeden etwas dabei.

Freundliche Bedienung beim Check-In und im Restaurant.

Zimmer im Dachgeschoss, heiss, Dachfenster ließ sich nicht aufstellen, durch schräge Wände nur wenig Platz. Zimmer im 3.Stock, kein Fahrstuhl, versiffter Teppichboden auf Treppe.

Freundliche Bedienung beim Check-In und im Restaurant.

Man fühlt sich willkommen

Verkehrsgünstige, aber auch ruhige Lage. Gastfreundlicher Familienbetrieb. Leckeres Essen. Saubere, gut und modern ausgestattete Zimmer. Gerne wieder.

Das Zimmer hat überhaupt nicht den Fotos entsprochen.

Das Zimmer hat überhaupt nicht den Fotos entsprochen. Es war ein Einzelzimmer, das als Doppelzimmer verkauft wurde - demnach war es sehr klein. Die Ausstattung war alt (80iger Jahre Stil) und sehr abgelebt bzw. tw. sogar defekt.

Gastfreundschaft und Verpflegung super, Unterkunft lässt schwer zu wünschen übrig 😠

Die gezeigten Bilder in der Anzeige, sind im ersten Stock und entsprechen nicht dem Standart. Die gebuchten Zimmer bei Booking.com sind im zweiten Stock und sind mindestens 20 Jahre oder noch älter. Also komplett veraltet und stark renovierungsbedürftig. Deshalb für das Zimmer 😤👎

Frühstück, Personal, Gastraum und Service echt Super.

Tolles Wochende im Rebstock

Die Zimmer sind teilweise noch nicht renoviert und strahlen einen noch sehr altbackenen Charme aus.

Alle super nett, sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr leckeres Essen. Sehr ruhige Lage mit 2 Biergärten und großem Parkplatz direkt am Haus. Die renovierte Wirtsstube strahlt mit seinem vielen Holz viel Wärme und Charme aus.

Durchreise

Familienzimmer (4 Personen) im Dachgeschoß sehr warm. Ventilator steht zur Verfügung, ist nachts aber wg. des Geräusches nicht günstig und war nicht ausreichend. Wände müssen dringend gemalert werden.

Sehr gute Küche mit regionalen Zutaten. Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Unterkunft wirkt insgesamt sehr sauber.

immer eine Reise wert

ältere Zimmer sind nicht zu empfehlen nach Umzug in renoviertes Zimmer alles o.k.

Frühstück sehr gut und vielfältig Küche (Restaurant) hervorragend sehr schöner Biergarten vor und hinter dem Haus

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis

Wir hatten ein 4 Bett Zimmer bestellt, erst sollten wir in ein Dreitbettzimmer ein Zusatzbett bekommen (Modell Klappbett), als ich mich beschwerte, haben wir ein 4 Bett Zimmer bekommen, bei dem 2 Betten aus Stockbetten aus einem Wandschrank geklappt wurden. Das obere Bett hat die ganze Nacht beim Umdrehen laut gequietscht, so dass alle 4 Personen nicht richtig schlafen konnten. Es war sehr eng im Zimmer. Das 4. Bett war nicht hergerichtet und bezogen, als wir ankamen. In keinem der Zimmer. Das Bad aus dem 2. Zimmer war top modernisiert. Das W-lan ging nur zeitweise oder an bestimmten Stellen im Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, sowie frisch. Allerdings war in einem Brötchen ein Käfer.

Hervorragende Kueche und ein sehr gutes Fruehstuecksbuffet

Das Zimmer wurde seit den 70igern beim renovieren vergessen.Bad Armaturen vom Kalk zerfressen und die Teppichleisten werden mit einem Paketklebeband an der Wand festgehalten.(es war aber sauber geputzt)

Hervorragende Kueche und ein sehr gutes Fruehstuecksbuffet

wir können den Landgasthof Rebstock durchaus weiter empfehlen.

Nicht gefallen hat uns der enge Einstieg zur Dusche. Allerdings sehr moderne Armatur. Leider fehlte uns auch eine Klimaanlage, sodass wir nachts durch die offene Balkontür von Fliegen gestochen wurden.

Das Restaurant, sowie die Bier/Weingärten sind sehr gemütlich. Das Personal ist überaus freundlich. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Empfehlendswertes Hotel!!!

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstücksbuffet ist gut bis sehr gut. Die Inhaberfamilie und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Hotel bietet sich sowohl für eine Übernachtung als auch für mehrere Nächte an. War schon mehrfach in dem Hotel ist regelmäßig ausgebucht.

Urlaub Landgasthof Rebstock

Der Teppichboden war total fleckig und abgenutzt. Das Mobiliar abgewohnt. Die Fussleisten waren mit Klebeband notdürftig zusammengeklebt. Das Bad war in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Für diesen Zimmerpreis haben wir schon bessere Qualität bekommen. Leider befanden sich vor unserem Zimmer die Kamine der Küche sodass wir am Abend unangenehmen Küchengeruch hatten.

Das Frühstück und die Qualität der Matratze. Die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals.

Na ja, für die Durchreise ok

Der Teppichboden um Zimmer war fleckig und sehr abgenutzt. An der Wand auf der Tapete waren auch Flecken ( das sah schon recht ekelig aus). Sehr dunkles Badezimmer mit einem Duschvorhang.

Freundliches Personal, Frühstück war gut.

Wir waren von der Unterkunft sehr enttäuscht!

Mussten am Abend 1,5 Std. auf das Essen warten. Zimmer waren im nicht renovierten Teil des Hauses = schlechter Geruch im Zimmer, knarzende Betten, Schimmel im Bad, einfach alles sehr alt. Der Preis für die Zimmer daher viel zu hoch!!!

Essen gut, Zimmer sauber aber klein, buchen Sie nicht im zweiten Stock noch alles alt.

Das Servierpersonal war überfordert, da Sie hinter und vor dem Hotel im Garten bedienen mussten wie im Saal. Sie waren freundlich doch ds reicht nicht, wenn die Gäste lange warten müssen. Die Chefin sollte etwas freundlicher auftreten.

Sehr gutes Frühstück hat super gemundet. Beim Frühstück servierte der Chef war genial. Das Abendessen war sehr gut in allen Belangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Auch für Gruppen sehr gut geeignetes Hotel in ruhiger Lage.

In unserem Zimmer war der Einstieg zur Dusche sehr hoch und das war sehr mühsam. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und roch etwas muffig und nach kaltem Rauch. Mitunter musste man etwas länger auf das Essen warten.

Recht ruhig gelegenes Hotel mit großem Parkplatz. Vor dem Hotel konnte man schön im Freien sitzen. Es eignet sich gut für eine größere Gruppe von Freunden, da auch ein Nebenzimmer vorhanden ist. Da kann man dann ungestört relativ lange zusammen sitzen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Frühstück.

Das ganze Zimmer! Winzig mit Teppicheboden und nur einem Dachfenster. Bett war 1,40 m mit 2 schweren, muffigen Federbetten. Bad ebenfalls eng und ohne Fenster.

Gutes Frühstück. Für eine Nacht auf der Durchreise erträglich.

Wir waren auf der Durchreise, ruhige Lage, kein...

Leider fehlt ein Aufzug, das Gepäck musste in die zweite Etage geschleppt werden. Die Zimmer und das Bad bräuchten mal eine Renovierung.

Wir waren auf der Durchreise, ruhige Lage, kein Durchgangsverkehr. Das Personal war freundlich, Essen und Frühstück in Ordnung. Es reicht gut für eine Nacht. Würde ich dafür auch weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr enttäuschend
    • Superior Einzelzimmer

Das Restaurant hatte ohne Vorankündigung aufgrund privater Hotel-Feier geschlossen. Im Ort gab es kein anderes Restaurant und auch keine Flexibilität seitens der Hotelleitung auch nur ein Gericht anzubieten. Außerdem wurde die Musik trotz mehrfachen Hinweises bis 1 Uhr nachts nicht leiser bzw. ausgestellt.

Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl.

Tolles Familienzimmer.

Da Dachzimmer könnte das Zimmer im Sommer heiss werden.

Auch die Kinder hatten richtige Betten. Elternschlafzimmer mit Türe getrennt. Viel Platz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ich würde wieder kommen

Der Teppich im Flur (Stolperfalle) und im Zimmer (Hygiene). Das alte Badezimmer.

Die Umgebung und das Restaurant. Das familiäre Klima und die gute Autobahnanbindung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel ist sehr sauber.

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind angenehm gross. Das Frühstück war reichhaltig. Und auch gute Parkmöglichkeit mit einem grossen Auto. Gute Lage: 18 Minuten zum Europapark/ 40 Minuten nach Colmar.

Auf den Bildern schöner Gasthof, welcher jedoch in Wirklichkeit enttäuscht.

Renovation wäre fällig. Wände der Gänge mit zerschlissenen Tapeten, Rissen, von ehemaliger Feuchte gezeichnet. Teppich im Zimmer mit vielen Flecken. Sehr lange Wartezeiten für das Essen. Suppe bis zu 30 Minuten. Spargel war gut, Kratzete im Fett getränkt. Schweinsschnitzel frisch aus dem Öl gezogen. Von den langen Wartezeiten waren alle Gäste an den Nachbartischen betroffen.

Gartenwirtschaft sah einladend aus, leider machten die Temperaturen nicht mit. Servicepersonal bemühte sich. Viele Gäste im Hotel.