Bewertungen für Landgasthof Rössle

Geislinger Str. 26, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Geislingen an der Steige

Offene Kabel aus den Wänden. Fehlende Feuermelder, nur Halterungen an den Wänden. Sehr hellhörige Wände. Fernseher hat zwar viele Sender, welche aber nicht sortiert sind und zum großen Teil verschlüsselt sind.

Leider war das Badezimmer nicht sauber. Die Türzarge war nicht fest und fiel mehrmals um. Die Betten waren unbequem. Der Flur roh stark nach Essen da sich anscheinend andere Gäste Essen auf dem Zimmer zubereiteten

Traumhafte Lage für Wanderurlauber

Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmerausstattung sehr einfach und kaputte Möbel in unserem Zimmer. Das Bad war eine "Naßstrecke", in dem man sich kaum bewegen konnte. Der Duschvorhang wurde erst nach Aufforderung unsererseits gewechselt.

Das Zimmer war eher klein. Die Einrichtung war Ok! Das Frühstück war gut und es hatte eine grosse Auswahl. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Sehr gute regionale Küche und reichlich.

Bereits 1 Stunde vor Beendigung der Frühstückszeit gab es nur noch kalte oder lauwarme Rühreier , Speck oder Würstchen. Auf Nachfrage sagte man mir, das ein Aufheizen nicht mehr möglich ist. Mir wurde aber auch nicht angeboten,mir eine Portion zuzubereiten. Da ich zwei Personen zum Frühstück eingeladen hatte, wurde mir am Abend vorher ein Preis von 5,00 Euro pro Person genannt. Abgerechnet wurden aber,nach Rücksprache mit dem Chef, 8,00 Euro pro Person.

Das Zimmer war gut und in der Nacht war es sehr ruhig. Das Angebot im Restaurant war gut und das Personal freundlich.

-Runtergekommen -verucht was zu reparieren aber nicht fertig gemacht -das Fußboden vom Zimmer so schief das eine Flasche von einer Seite zu anderen Seiten gerollt ist und das schlimmste die Betten hatten Rollen unten so das man am nächsten Morgen auf eine Seite des Zimmers war -am morgen beim waschen habe ich mir gewundert das meine Füße nass waren dann habe ich mitbekommen das der Abfluss undicht war -und wo ich die Rechnung bezahlt habe (2 Nächte 170€ viel zu teuer) wollte ich noch ein kaffee (kleine Tasse) und dann wollten die wirklich 3€ dafür da bezahle ja Tankstelle genauso soviel und der Kaffee ist größer Ich bin so was von enttäuscht

Nix

Das Bett war ziemlich durchgelegen. Das so genannte Bad war aus den 50er Jahren mit Duschvorhang!! Wenig einladend!! Frühstück unterster Standard mit abgestandenem Rührei.Käse wurde um 08:45 nicht mehr nachgelegt.Insgesamt ein spärliches Frühstück. Ich werde das Hotel in Zukunft meiden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Rezeption unbesetzt. Zimmer riecht nach Kloake, Dusche schimmelig und schmierige Duschwand, schließlich auch noch verstopft. Die Zimmer schmuddelig-schmierig, extrem hellhörig mit laut knarzenden Fußböden. Das Treppenhaus dreckig. Frühstück alt. Die Eingangstreppe und Parkplatz vereist und verschneit.

Das Bett war gut. Die Gegend ist landschaftlich sehr schön. WLAN ok.

Ordnung nur mittelmäßig. Freundlichkeit etwas unterschiedlich, lag vielleicht auch am hohen Arbeitsaufkommen da abends das Restaurant sehr voll war.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Betten sind bequem. Restaurant top.

Bei Anreise gegen 20.00 Uhr war es unmöglich einen regulären Parkplatz (inklusive Nebenstraßen) zu finden. Erst nachdem andere Gäste die nicht dort übernachten, das Haus verlassen haben, konnte ich meinen PKW aus dem Parkverbot entfernen.

Freundlicher Inhaber und Personal, gute Küche und ein ausreichendes leckeres Frühstück. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich finde es einfach schön wenn man da gefragt wird bei diesen elementaren Unterschieden in der Qualität denn sonst war ich immer sehr zufrieden ... Schade

Ja leider hatte ich diesmal Pech gehabt mit dem Zimmer, Duschtasse Mini, und mit Duschvorhang der einem am Körper klebt. So macht duschen garantiert kein Spaß.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Störende Geräusche durch knarrende Türen. Elektroanlagen teilweise defekt. nsgesamt schein das Zimmer ein Notbehelf zu sein für den Fall, dass alles ausgebucht ist.

Recht mürrischer Empfang ! Zimmer konnte erst ab 17 Uhr bezogen werden , musste aber um 10.30 wieder verlassen sein . Im Zimmer tauchten immer wieder Wespen auf . Da ich aber schon eine recht unfreundliche Auskunft wegen etwas länger bleiben bekommen hatte , haben wir nichts mehr unternommen bzw. gesagt .

Frühstück im Preis Leistungsverhältnis ok!

Im Restaurant standen auf der Speisekarte "Saure Kutteln". Auf meine Frage, ob es die gäbe, war die erste Antwort "ja, logisch". Als die Bestellung aufgenommen werden sollte, sagte die (andere) Bedienung, "die gäbe es schon zwei Wochen nicht mehr"

Das Zimmer war wirklich urig und alles sauber. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Alles vorhanden was am Morgen glücklich macht. Vor allem alles frisch und lecker. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Werde beim nächsten Oma-Enkelbesuch wieder versuchen hier zu buchen.

Ich war in einem Zweibettzimmer untergebracht, zudem noch ein kleines Zimmer unter dem Dach gehörte, also insgesamt für vier Personen. Es gab einen winzigen Schrank mir einem einzigen Bügel, der zudem auch noch zu muffig gerochen hatte, dass man die Kleidung dort einfach nicht aufhängen konnte. Weitere Unterbringmöglichkeiten (Kommode, Nachttische ect.) gab es nicht. Auf dem einzigen vorhandenen Tisch stand dann auch noch der Fernseher. Für alle vier Personen gibt es einen Stuhl!

Das Frühstück war ganz hervorragend, das Personal war sehr nett und freundlich.

Kaffeemaschine an beiden Tagen mit vielen Aussetzern, Cappucinotaste hat nie funktioniert. Es gab nur Kaffee. Samstag und Sonntag erst ab 8:00 Uhr Frühstück ist zu spät. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad und im Zimmer nur 1 Stuhl für 2 Personen.

Gutes Essen, saubere Zimmer, ordentliches Bett

Bereits zum 3. Mal im Landgasthof übernachtet und noch nie enttäuscht worden. Schneller Check-in, saubere und gepflegte Zimmer, große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist auch sehr lecker und bietet für jeden Geschmack etwas an! Weiters steht auch ein Getränkeautomat im 1.Stock zur Verfügung.

Seltsamer, feucht muffiger Geruch im Zimmer Nicht wirklich sauber Duschablauf ungenuegend- aufgrunddessen vermutlich auch Schimmelbildung Silikon der Duschtasse.

Freundlicher Empfang Restaurant klasse Themenzimmeridee a la Europapark/Disney gut- jedoch nicht ueberzeugend bzw teilw mehr als halbherzig umgesetzt.

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht o.k. Trotz Hinweis beim Personal wurde bei der Nachreinigung der Dreck nicht beseitigt. Ferner war die Ausstattung des Bades alles andere als gut. Duschvorhang dreckig, Spiegel zu niedrig und ein nachlaufender Spülkasten, der die Nacht auf der weichen Matratze kurz machte!

Das Restaurant bot gute Küche in angenehmer Atmosphäre!

Matratzen sind sehr weich. Im Zimmer hat man einen Fernseher der nur das erste und ZDF ausstrahlt. In der heutigen Zeit ist es Gang und gebe das man die "privaten" Sender auch empfängt!

Abendessen ist Top!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Knarrende Böden im Zimmer und den Fluren, hellhörig, bei geöffnetem Fenster bis spät Abends Lärm durch Menschen im Innenhofbereich und der Strasse.

Freundliches Personal, Fachwerkbau mit besonderem Flair

Kaum Wasserdruck auf der Dusche, Temperaturregelung mit Eigenleben, Abfluss verstopft

Gute Stimmung unter Personal und mit Gästen. Sehr gutes Essen im Restaurant.

An einer Hauptstraße gelegen, durch das Restaurant bis spät Abends laute Gespräche. Einfache Ausstattung. Kissen gehören mal erneuert,sie sind sehr durchgelegen. Ebenso die Matratzen. Generell eher altmodische Ausstattung. Geworben wird mit Geisslingen an der Steige, aber das Hotel liegt schon weit außerhalb. Man muss auf einen Berg mit tlw 15% Steigung fahren.

Das Personal war sehr freundlich. Essen im Restaurant sehr lecker.

Irgendwo findet man immer kleine Fehler. Details hätte man vielleicht selbst liebevoller gestaltet.

in Schwaben erwartet man ja gutes Essen, aber das Frühstück am Sonntag war aussergewöhnlich vielseitig, reichhaltig und frisch. .... und ich durfte mir für meine Wanderung (8h Nieselregen) auch was mitnehmen. Danke

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sauberkeit sowohl im Bad als auch Zimmer Amarturen im Bad hängen nurnoch lose an der Wand Spinnweben im Zimmer Bettwäsche links aufgezogen Sehr hellhörig Selbst für 49 € kann man ein "sauberes" Zimmer erwarten

Sehr guter wlan Empfang Sehr gutes Frühstück

Die Kinder und Familienshow findet es Super meint der Torsten von der www.diefamilienshow.de Ein toller Service und nette freundliche Bedienung hier bin ich sehr gerne und fühle mich wie zu Hause...

Lt. Booking.com ist die Unterkunft 1,6km von Bad Überkingen entfernt. Wollte eigentlich zu Fuß nach Bad Überkingen gehen. Da die Unterkunft jedoch nicht direkt in Geislingen ist, sondern im eingemeindeten Türkheim, waren es fast 10km. Das fand ich sehr ungünstig. Hätte man auf der Karte anhand der Adresse kontrollieren müssen.

Vor dem Fenster war ein Zebrastreifen daher war es sehr hell im Zimmer. Es gab leider keinen Verdunkelungsvorhang. Hotel direkt an der Hauptstraße dadurch morgens sehr früh sehr laut. Der an sich gute Föhn war sehr schmutzig und klebrig. Auch die Lüftung im Bad war komplett verstaubt und hat auch nicht funktioniert. An der Dusche waren Wassertropfen zu sehen; hier stellt sich die Frage ob diese vollständig gereinigt wurde. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten.

Das Zimmer war einfach und funktional aber es hatte einen gewissen Charme und strahlte Gemütlichkeit aus. Der Föhn war richtig stark und gut im Vergleich zu den Standard Föhnen in Hotels. Individuell programmierbares Radio. Bei Check in wurde gefragt, ob noch ein Tisch zum Abendessen reserviert werden dürfe, da es bereits sehr voll war. Ich finde es sehr aufmerksam dass an solche Kleinigkeiten gedacht wird.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Leider war das WLAN sehr temperamentvoll und brach schliesslich zusammen.

Gutes Essen im Gasthof, hausgemacht und regional. Das Zimmer war ausreichend gross mit Schreibtisch, Schrank und TV. Alles sehr sauber.

Am Morgen 15 Minuten an einem überlasteten Kaffeeautomaten um einen Kaffee kämpfen zu müssen, war für uns das Schlimmste, was wir je erlebt haben. Bei ausgebuchten Haus ist die Frühstücksversorgung absolut unzureichend.

Große Dusche

Das Frühstück stimmte in seinen Komponenten. Eine Frühstückszeit am Wochenende von 8.00-9.00 ist inakzeptabel. Auch eine nicht funktionierende für alle Gäste selbst zu bedienende Kaffeemaschine, die nicht arbeitet, trägt nicht zur Erholung bei. Wenn in der einen Stunde alle Gäste frühstücken sollen, muss auch genügend vorhanden sein - mal fehlten die Rühreier, mal der gebratene Schinken, mal die Brötchen. Man brauchte die Stunde, um alles mal zu bekommen - das war absolut NICHTS!!!!

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Man kann hier sehr lecker und preiswert Speise. Alles gemütlich chic.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

es fehlte ein Papierkorb im Zimmer, war lediglich nur ein kl,im Bad..Keine Becher im Bad wie man es kennt fürs Zähne putzen, Spinnweben an der Lampe die ich dann entfernt habe..schmutz in der Ecke, Bad Türe war unten kaputt, sah aus wie eingetreten, sehr laut wenn Gäste davor redeten bis spät Nachts, Autolärm da Fenster zur Straße, TV sehr sehr klein...Zimmer u.Bad auch klein.Das schlimmste war aber das das Doppelbett nicht zusammen war , sondern 2 Einzelne Matratzen die ständig weg gerutscht sind und man die halbe Nacht damit beschäftigt war diese wieder zusammen zu schieben...Trotzdem das da steht keine Reservierung für Parkplatz nötig, war alles voll...musste auf der Straße parken und deswegen finde ich den Preis viel zu hoch für dieses Zimmer was wir hatten.Restaurant Preise fanden wir auch sehr hoch.

das man elektr.Rollo an den Fenstern hatte

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück fand nicht statt. Kein Personal,kein Frühstück. Alle Gäste haben sich 300m weiter beim nächsten Bäcker getroffen. Der ist wirklich SUPER.

Entfernung zur Stadt noch ok

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Fällt uns nichts zu ein, es sei denn, man erwartet von einem Traditionshaus, daß nachträglich ein Lift eingebaut wird, diese Erwartung würden wir nicht o.k. finden.

Es hatte schon ein individuelles, aber nicht aufdringlich persönliches Ambiente. Etwas weit von der Autobahn, aber es gab weit und breit nichts anderes, aber das war völlig o.k., so sah man etwas von der Landschaft. Frühstück war weit überdurchschnittlich für die "Liga".

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Was uns nicht gefallen hat, haben wir mitgeteilt. Es waren aber nur Kleinigkeiten, die unseren Aufenthalt nicht groß beeinflusst haben.

Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal ist freundlich. Die Gastronomie im Haus ist empfehlenswert. Es war alles lecker, nur die Portionen waren für uns zu groß.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gemütliches Gasthaus. Zimmer individuell gestaltet, es fehlt nur der Zahnputzbecher :) Die Restaurant Küche ist einfach überragend lecker. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und auch für Spaß zu haben. Wir können den Gasthof uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück ist am Wochenende erst ab 8 Uhr verfügbar, das Personal hat aber am Tag der frühen Abreise netterweise ein ausgiebiges Paket vorbereitet.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nähe von Geislingen an der Stange. Genug grosse, bequeme und leise Zimmer, gutes Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Die Lage ich etwas abseits, leider nicht so nah an Ulm wie ich dachte. Naja das nächste mal werde ich mich besser erkundigen :D ansonsten noch es gab leider kein freies WLAN

Sehr freundliches Personal und ein gutes Restaurant. Hier kann man richtig gut essen und das preislich angemessen. Das Zimmer war angemessen urig und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

im Prinzip sehr schönes Haus, das jedoch noch ordentlich Renovierungsbedarf hat und bessere Reinigungskräfte benötigt und ziemlich abgelegen ist ; leider auch Rezeption so gut wie nie besetzt

Gutes Restaurant mit tollen Desserts,Chef und Servicekräfte sehr nett,ungestörte Nachtruhe

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Zimmer nicht schön, alles nicht stimmig, furchtbar. Zur Bettwäsche sage ich lieber nichts, so etwas habe ich noch nie im Hotel gesehen, grauenhaft! Zimmernummer - 1.

Das Essen im Restaurant war gut, der Kellner und anderes Personal sehr freundlich und kompetent. Schönes Ambiente, schönes Geschirr, alles sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bettüberzug war stark verknittert. Sah aus, als ob wer noch nie ein Bügeleisen gesehen hätte. Bettlacken hatte Löcher. Tür zum Bad schleifte am Boden, ließ sich nicht richtig öffnen.

Das Frühstück war gut.

Gibt es nichts :-) :-) :-)

Ich war sehr zufrieden und konnte mich sehr gut zwischen den beiden Veranstaltungen in Geislingen entspannen meint der Torsten von der Kinder und Familienshow und Clown Balduin

Hatte erst Einzelzimmer für 44 € gebucht, dann auf Doppelzimmer für 2 Personen für 60 € umgebucht. Haben dann 75 € gezahlt weil angeblich das Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht worden ist und ein Doppelzimmer nun mal 75 € kostet Habe ich so noch nie gehört, buche immer über verschiedene Portale. Werde mir in Zukunft überlegen wo ich buchen werde :-(

Das Frühstück war sehr gut, Bettdecke bisschen dünn für die Jahreszeit - aber die Heizung war schön warm - das gleicht wieder aus :-) Essen im Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer nicht schön. Toilette und Bad unappetitlich. Nach dem Abendessen wollte man uns schnell wieder los sein.

Frühstück lecker. Personal freundlich. Abendessen gut.

Deckenhöhe unter 2,50, Miniwaschbecken. Kein Frühstück um 6 Uhr, dafür Zurverfügungstellung einer Kaffeemaschine und 2 Kapseln Kaffee + Portionsdosenmilch. :/ Deko ein bisschen Self-made, überall kleine Stüfchen. Parkplatz voll um 22 Uhr. Kein Preisnachlass wegen nicht beanspruchtem Frühstück...

Preis

Es sind wenig Parkplätze vorhanden.

Fantastisch renoviertes Fachwerk. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nicht gefallen hat uns: Wir konnten das erste Zimmer erst gar nicht beziehen, weil es so versüfft war... (habe aber direkt ein neues bekommen)... unfreundlicher Empfang.... Unsaubere Zimmer... Abgelaufene Butter (2monate über Mhd).... Kaputte Treppenleiste... Schranktür mit kaputtem Scharnier.... Duschkabine ließ sich nicht mehr richtig schließen... Durch gelegene Matratzen... Sehr hellhörige Zimmer... Badematten total ausgefranst... Nicht genügend Parkplätze für Hotelgäste... Usw......

Das Abendessen war sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Unglaublich freundliches Personal. Guter Gasthof mit sehr schönem, ruhigem Biergarten, leckeres Essen, alles hausgemacht. Nötige Ausstattung vorhanden. Landschaftlich tolle Lage, nur wenige Autominuten von der nächsten Stadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Keine Gardine vor dem Fenster.Bei hochgezogenem Rolladen freie Sicht ins Zimmer vom Nachbarhaus.Kunststoff Fußleisten an vielen Stellen herrunterhängend.Staubmäuse im Zimmer.Waschbecken im Bad von unten schmutzig. Der Gang zu den Zimmern schmutzig.Viel befahrene Straße am Hotel. Beim Frühstück fehlte eine Zange für Brötchen und Kuchen.Alle Gäste griffen mit den Fingern zu.

Das Frühstück und Essen war sehr gut und reichlich! Personal sehr freundlich.Man kann auch schön draußen sitzen.

Bett durchgelegen. Preise in der Gaststätte bewegen sich im Vergleich zu Gaststätten in umliegenden Orten auf hohem Level. Kellner ist bemüht, Gericht anzubieten, welches nicht auf der Speisekarte steht und deutlich teurer ist als die sich auf der Karte befindlichen übrigen Gerichte, ohne auf den Preis hinzuweisen. Backwarenauswahl am Frühstücksbüffet könnte etwas größer sein, gelegentliches Nachfüllen des Frühstücksbuffets wäre wünschenswert. Gesamtbewertung des Gasthofs mit 3 *** etwas zu hoch gegriffen, dürfte deshalb auch allgemein etwas preiswerter sein. Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird gesonderte Gebühr verlangt.

Verkehrsgünstige, dennoch ruhige Lage. Frühstücksbüffet ok. Essen in der Gaststätte gut. Zimmer sauber. Kostenlose Parkplätze. Biergarten vorhanden, auf Wunsch wird dort auch das Essen serviert. Freundliche Damen an der Rezeption. Typische Landluft, wie es in einem kleinen Dorf in bäuerlicher Umgebung auch sein soll.

Zimmer relativ lieblos, Duschvorhang empfinde ich nicht zeitgemäß, Zahlung wurde am Abend vor dem Auschecken verlangt, wurde vom Parkplatz der Besitzerin vertrieben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Wände sind extrem hellhörig. Vor dem Zimmer befindet sich ein Bierautomat und der zugehörige Kasten für das Leergut. Den Krawall kann man sich vorstellen. Im Bett waren diverse Haare vorzufinden. Im Bad war das Duschbad leer.

Das Frühstück war gut in Qualität und Auswahl.

Altes schön restauriert. Schön anzusehen. Eigentlich hat uns Vieles gefallen. Kleiner Wehrmutstropfen (ohne die Nebenseite (Was hat nicht gefallen, zu benutzen): Steile Treppen ohne Lift. Bei einem Altbau aber verständlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Bett hat bei jeder Drehung geknarrt und die Matratzen waren durchgelegen. Der Teppichboden war sehr befleckt und unhygienisch. Dusche mit Duschvorhang - geht gar nicht. Die Speisekarte war viel zu umfangreich, daher meiner Meinung nach wurden die Gerichte nur aufgewärmt ( Spanferkelbraten war "totgebraten"), Sauerbraten ebenfalls. Lage des Hotels direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße, daher sehr laut.

Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Der Hotelbetrieb wirkt etwas "angeflanscht" - der sehr gute Eindruck durch das Restaurant wird hier etwas eingetrübt - eher einfache Zimmerausstattung. Frühstückszeiten am Wochenende sehr rigide - etwas früher (15 min) am Sonntag nicht möglich

Frühstücksbuffett: Auswahl und Frische sehr gut. Qualität im Restaurant: sehr gut - angenehme Überraschung Zimmer sehr sauber.

Rustikales Zimmer in eine Landgasthof. Alles da was man zum Übernachten braucht

Sehr kleines Zimmer für einen Erwachsenen mit Kind.

Sehr große Auswahl beim Frühstück

Hotel ist recht hellhörig.

Speisen sind sehr zu empfehlen. Kostengünstig, freundlich und einfach.

Einrichtungsstil

Sehr freundliches Personal, Zimmer wie beschrieben, Frühstück sehr lecker. Gerne wieder!

Zimmergösse Hellhörigkeit

Essen war gut und schmackhaft

Super .. alle sehr nett Personal und Chef. . Ei fach nur zum wohlfühlen. ..

War alles bestens,gerne wieder!

Abfluss in der Dusche hat nicht richtig funktioniert

Super Frieschtig

Die Ausstattung und alles drumherum war unordentlich.

Naja für eine Nacht ging es, aber für länger nicht.

Einfach aber sehr sauber und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Die schöne Stimmung, die Lage, die Sauberkeit und das Leckere Essen (Frühstück und Abendessen).

Sehr gemütlich und rustikal. Sehr gutes Essen.

Leider hat es auf dem Flur nach altem Fett gerochen. Dies kann man sicherlich einfach abstellen.

Gutes Frühstück

Essen war sehr gut

Zimmer war zu niedrig.(und ich viel zu gross)

Tolles Frühstück,Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ländliche Lage

Badezimmer hat keine Heizung, Handtücher sind morgens genau so nass wie Tag vorher. Laut durch schlechte Dämmung durch dünne Wände.

Frühstück ist OK