Bewertungen für Landgasthof Schwabhausen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wechmarer Straße 4, 99869 Schwabhausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schwabhausen

Besonders das Badezimmer war nagelneu und schön hell ausgeleuchtet, das Zimmer insgesamt einfach eingerichtet gewesen, die Matratze angenehm fest. Der Geräuschpegel in der Nacht fast null, da die Autobahn weit genug entfernt verläuft. Das Checkout ist sehr entspannt, so dass es auch etwas später bis 12 Uhr werden darf, denn bis dahin steht das Frühstück auch noch bereit. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider war es durch das Wetter sehr heiß im Zimmer. Im Hof saßen bis 1.00 nach andere Gäste und sprachen sehr laut. Dadurch konnten wir nicht das Fenster zum Lüften offen lassen.

Wir waren nur zur Durchreise da. Daher hatten wir keine großen Ansprüche. Das Zimmer hat mit seinem neuen Bad überrascht. Das Frühstück war ausreichend.

Der, auf der Hotelliste aufgeführte Föhn fehlte.

Ruhiger Landgasthof und trotzdem in der Nähe der Autobahn. Gutes Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Freundliches Auftreten der Wirtsleute.

Wir haben den Landgasthof als Zwischenübernachtung auf einer langen Reise genutzt, da er direkt an der Autobahn liegt. Netter Empfang, sehr sauberes Zimmer, schönes Bad, super Frühstück, TOP Preis-Leistungs-Verhältnis!

Freundlicher und netter Empfang . Sehr schönes und ruhiges Zimmer, Neues Bad und neue bequeme Betten. Sehr gutes Abendessen aus einer kleinen Karte mit regionalen Speisen. Gutes Frühstück. Gerne wieder

kein Fön im Bad vorhanden, Kopfkissen waren sehr unbequem

Gutes Haus, nahe Zufahrt zur Autobahn, Gotha 5 km entfernt, Zimmer im Erdgeschoss o.k., schickes neues Bad, gutes Frühstück - es hat an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich, Guter Gastraum, gutes Essen für guten Preis, (z. Bsp. große Portion Thüringer Rostbrätl für unter 10 Euro) tolle Sitzmöglichkeiten auf dem Hof, das Bier hat sehr gemundet

Das Frühstück war vielseitig und attraktiv. Es hat nichts gefehlt. Ruhige Lage. Das einfache und schmackhafte Essen aus der Karte wurde zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis freundlich serviert.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Das Zimmer war gut eingerichtet mit bequemen Bett und total modernem Bad. Es war alles vorhanden was man braucht. Sehr Hunde freundlich!

An dem betreffenden Abend waren im Aussenbereich verschiedene andere Gäste die sich laut verhalten hatten. Leider war unser Fenster genau in diesen Bereich gerichtet und die Temperaturen etwas hoch so dass wir gerne das Fenster geöffnet hätten aber es das kleinere übel war es geschlossen zu halten

Alles Sauber, Frühstück war einfach aber vollkommen ausreichend.

Entgegenkommender freundler Betreiber,Frühstück für diese Preiskategorie durchaus o.k.Zimmer für Kurzaufenthalte auch o.k. und sauber.Für Urlaubsaufenthalt etwas zu klein,Für beruflich Reisende fehlt der Schreibtisch,aber sonst soweit o.k.

Es wäre schön, wenn das Frühstück vielfältiger wäre. Auch die Speisekarte der Gaststätte könnte wenigstens zwei vernünftige Gerichte und Suppen bieten.

Schlichte aber saubere Zimmer. Sehr kleines, aber modernes und sehr sauberes Bad. Tolle Bettwäsche und sehr bequeme und angenehme Matratzen. Somit ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Die Sauberkeit und Faulheit der Mitarbeiter bzw.des führenden Personals. Leere Bierkisten um Frühstücksraum. Aschenbecher vor dem Gebäude quillt über und zu guter Letzt die Altpapiersammlung in der Küche. Frühstückstisch für Gäste nicht eingedeckt. Im großen und ganzen SCHADE , wenn man so sein Potenzial verspielt!

Der faire Preis

Keine Mängel

Frühstück völlig ausreichend - Bett bequem - Badezimmer top: neu und sauber! - Personal hilfsbereit, freundlich . Lage: ländlicher Raum, sehr günstig zur Autobahn und Bundesstraße gelegen. - Werde dieses Hotel weiterempfehlen und selbst wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es hat etwas gedauert bis wir jemand gefunden hatten der uns in Empfang nehmen konnte.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Unseren kleinen Hund konnten wir problemlos überall mit hinnehmen.

Sehr freundliches Personal, gute und ruhige Lage an der B247, Frühstück dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend gut. Zimmer sauber und ausreichend gross.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Leider waren wir vom Frühstück etwas enttäuscht, zumal es um 8:00 noch nicht fertig war und man da saß und warten musste. Ok kann mal passieren, aber wenn man abreisen muss und weit fahren muss hat man nicht soviel Zeit. Unbedingt sollte vor den hinteren Hoteleingang vom Parkplatz her ein Aschenbecher aufgestellt werden, dann würden sicher nicht so viele Zigarettenstummel vor dem Eingang liegen, kein sehr einladender Anblick!

Wir haben uns recht wohl gefühlt, die Betten sind bequem, und das Zimmer war sauber und zweckmäßig gut eingerichtet.

Freundliches Personal. gutes Frühstück.schön wäre es wenn es mehr warme Speisen zum Frühstück gibt. Ansonsten kann ich diesen Landgasthof als Gute und Preisgünstige Unterkunft empfehlen. Gerne wieder. PS. Etwas schwaches W-Lan

WLAN prinzipiell ok, aber der Internetzugriff war permanent weg. Ich denke, daß liegt auch mit an der Bandbreite im Ort. Sollte man vor Ort nochmal prüfen.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr schmackhaft, Ausstattung und Komfort erstklassik.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Wir mussten unter anderem von den Gästen zuvor noch den Geschirrspüler ausräumen. Ein Blick in den Kühlschrank mit Gefrierabteilung hielt uns davon ab, irgendetwas darin zu deponieren. Auch den Backofen benutzten wir dann lieber nicht. Hier muss dringend nachgeputzt werden. Es war sehr unangenehm. Für 7 Personen fanden wir zwei Tütchen mit Duschbad.... Und geschlafen habe ich nicht gut, da der Lärm der Straße leider forderte, die Fenster zu schließen, und somit jegliche Frischluft ausgesperrt war.

Die Gestaltung und Ausstattung der Wohnung war in Ordnung, teilweise auch sehr modern. Lobenswert die Zimmergrößen und die TV-Geräte in jedem Schlafzimmer. Nicht nötig, aber angenehm. Mit den vielen IKEA-Möblen haben wir uns gleich wohlgefühlt.

Frühstück war sehr sehr lecker, Zimmer war super, Bett war für Stunden im Traumland bestens geeignet, alles sauber... Tip Top da gab's nichts zu meckern!

wir waren zuifrieden

Ausreichende u. einfache Ausstattung, für Familie mit Kind nicht geeignet, Frühstück einfach und ausreichend, Restorante gut mit reichlich breiswertem Essen (große Portionen) Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer sind etwas hellhörig und der Zugang zum Internet war etwas langsam. Für den Preis ist das allerdings schon Jammern auf hohem Niveau.

Sehr gute Anbindung zur Autobahn und doch weit genug entfernt um in Ruhe zu übernachten. Freundlicher Empfang, frisch renovierte Zimmer, gutes preiswertes Essen im Restaurant und das Frühstück war für den Preis auf super.

Nichts, was hätte besser sein sollen, würde uns hier einfallen. Es gab nix "zu mäkeln"!!

Die Unterkunft war innerhalb weniger Sekunden ausgewählt und gebucht und hielt in allen Dingen das, was andere Reisende vor uns versprachen, Super Preis-Leisztungs-Verhältnis, megaengagierter Besitzer der seit 12 Jahren erfolgreich arbeitet, neu ausgebaute, renovierte Zimmer, alles sehr sauber und mit neuem Mobiliar ausgestattet, Bäder nagelneu, abgesehen von der Größe auf 5-Sterne-Niveau, einfach super. Wir müssen nicht vom Frühstück (mindestens 4 Sterne!) oder der angenehmen udn sehr günstigen Möglichkeit des Abendessens im Landgasthof, der zum Hotel gehört und sich im Erdgeschoss befindet, sprechen. Wieklich in allen Punkten absolut ansprechend und stimmig.

Das Zimmer wurde nicht sehr sorgfältig gereinigt. Wir haben leider 2 Einzelbetten bekommen, die sehr schmal waren. Wenn man so etwas nicht gewohnt ist, ist es schwierig darin zu schlafen. Ich bin nachts halb aus dem Bett gefallen und wir sind dann nach der 1. Übernachtung abgereist. Noch eine Nacht in so einem schalen Bett wollte ich mir nicht antuen. Bezahlt haben wir selbstverständlich 2 Übernachtungen. Die waren ja schließlich auch gebucht.

Obwohl die Bedienung Angst vor unseren Windhunden hatte wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Für den Preis war das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Frühstück war ebenfalls sehr lecker.

In diesem Gasthof fühlt man sich sofort wohl. Er bietet eine familiäre Atmosphäre, ausreichend Frühstück und ein wunderbares Abendessen zu fairen Preisen. Der Standort ist perfekt, in wenigen Minuten erreicht man die Autobahn Richtung Eisenach, Erfurt und Weimar. Gotha ist praktisch "über die Strasse", besser geht es kaum.

die Hauptstraße tangiert die Unterkunft im Abstand von ca 100 m, so dass man nachts doch etwas gestört wird - es sei denn man erwischt ein Zimmer zu andern Seite hin

Das Frühstück war reichlich und gut, aber auch erfreulich, dass im Landgasthof auch gutes Abendessen angeboten wurde zu gutem Preis. Sehr erfreulich auch, dass man von der Autobahn nicht weit fahren muss,um gut unterzukommen.

Sehr netter Vermieter,trotz geschlossener Gaststätte gabs noch ein Bier aufs Zimmer und wir hätten auch noch zu Abend essen können,liegt an der Hauptstraße-aber Sonntags ruhig,Zimmer alles neu,Frühstück überdurchschnittlich, Wlanempfang auf Zimmer nicht optimal

Leider war der Landgasthof eine große Baustelle mit den entsprechenden Belastungen.

-Freundlichkeit vom Chef -schnelle und freundliche Bedienung im Gasthof

Leider war alles, was mit Gastronomie zu tun hat, sehr leihenhaft. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber nicht ansprechend. Es wurden nur auf Nachfrage Eier und Kaffee nachgebracht. Tische sind lieblos eingedeckt. Besonders geärgert habe ich mich über die Gastronomie am Abend in der Gaststube. Das Essen war mehr als grenzwertig. Bratkartoffeln,die nicht gebraten ,sondern in Öl schwammen. Alle Fleischgerichte (egal ob als Steak oder Schnitzel deklariert) waren ein und das selbe Fleisch nur anders zubereitet. Die Suppe war eindeutig aus der Konserve. Sehr schade, wenn man sich auf einen gemütlichen Abend freut. Der Service kennt weniger als das EinmalEins der Gastbewirtung.

Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und für kurze Aufenthalte ausreichend. Das Bad ist neu saniert. Wir durften mit unserem Hund Urlaub machen.

Etwas laut da gerade eine Baustelle war und das Gasthaus an der Bundesstraße liegt.

Frühstück war reichlich und Lecker. Auch das Essen war gut und reichlich.

Wir wurden sehr herzlich und offen empfangen. Konnten unseren Aufenthalt Dank freundlichen Gastgeber und seinem fleißigen Team richtig genießen. Unser Zimmer war super sauber und das Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Vielfältigere Auswahl an Brot/Brötchen wäre abwechslungsreicher und wünschenswerter gewesen. Leider gab es kein Mineralwasser/ Wasser beim Frühstück. Joghurt war nicht ausreichend für alle Gäste da. Zimmerservice hat gefehlt (sauber machen, Handtuchwechsel)

Frühstück war ok, Betten wurden nur 1x gemacht und das Bad wurde in einer woche 1x gereinigt. Problem, der Chef war nicht da und es wußte niemand von den Aushilfskräften so richtig, was Sache ist. Wir haben uns deshalb auch nicht beschwert. Sonst war es ok, der Standort Schwabhausen an sich ist laut, die Bundesstraße wird Tag und vor allem nachts von sehr vielen LKW und Großtraktoren ( war Erntezeit) befahren. Idealer Ausgangspunkt in den Thüringer Wald und vor allem zu den Städten Gotha, Erfurt, Weimar etc.

Da noch nicht alle Bauarbeiten am Gasthof beendet sind gibt es in Teilbereichen Einschränkungen in Sauberkeit und Aussehen (hauptsächlich Außenbereich!), jedoch denke ich, daß dieser Zustand bald der Vergangenheit angehört. Ganz vergessen bei der Abreise zu sagen: Leider kein Fön in der FeWo.

Sehr nette Gastwirte. Da ich eine FeWo bewohnen durfte kann ich auch nur für diese sprechen: Sie war noch sehr neu und sehr gut ausgestattet. Wirklich alles Bestens! Das Frühstück war für diese Hotelkategorie mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall extrem gut!

Super nettes Personal und Gastgeber . Tolles Frühstück wir bekammen auch auf Wunsch ein Lunchspacket . Auch unsere Hunde haben sich sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich war vor einem Jahr schon einmal im Hotel. Seit dem sind die Zimmer renoviert und die Bäder komplett neu. Neue Matratzen, Kissen, Decken. Auf meine Wünsche zwei Zimmer im Erdgeschoss, da ich mit meiner Freundin und unseren Hunden reiste, wurde prompt eingegangen. Das Frühstück lässt mittlerweile kaum Wünsche offen. Es gibt frisches Obst, gekochte Eier und alles wird zeitnah aufgefüllt. Das Essen im kleinen Restaurant ist super reichlich und sehr preiswert und schmackhaft. Ich war im letzten Jahr schon zufrieden, aber dieses Jahr nochmal positiv überrascht. Der Inhaber ist außerdem ein sehr freundlicher und entspannter junger Mann, der wirklich sein möglichstes gibt. Gerade wenn man mit Hund reist, ist das nicht so einfach. Völlig unkompliziert und immer willkommen. Danke dafür, wie kommen gern nächstes Jahr wieder.

Bei der Ankunft war die Tür verschlossen und wir mussten erst telefonisch jemanden rufen. Das ging auch anderen Gästen so und verunsicherte. Die Willkommenskultur könnte verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Matratzen und Lattenroste könnten besser sein,aber das ist ja auch Körperspezifisch,deswegen kann man das nicht unbedingt als Minus werten...

Die Wirte waren sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstück war Klasse,reichlich und es wird immer nachgelegt.Auch das Essen im Landgasthof war gut samt leckeren Bier aus einer kleinen Brauerei in der Region.Die Anfahrten Eisenach,Erfurt,Gotha und Weimar sind optimal,da die Autobahn sehr nah ist(ca.1 Km).

Die Matratzen sind wohl schon älter, sodass die extra Auflage auch nichts gebracht hat. Sehr unbequem. Bei jeder Bewegung hat das Bett , lautstark, gequietscht. Also hatten wir sehr wenig Schlaf.

Frühstück war ok. Ein bisschen was frisches wäre schön gewesen. Das Bad schien neu zu sein, da gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Personal war auf Grund von Karneval sehr gestresst. Das Restaurant war geschlossen aber uns wurde gesagt das wir um 19 Uhr was warmes Essen können wir waren da haben 20 min gewartet und nix passierte... Ich hatte ein Raucher Zimmer gebucht und hatte ein nicht Raucher Zimmer. Das könnte ich auch nicht klären da kein Personal greifbar war. Wir mussten mehrfach fragen wann es möglich ist zu zahlen. Frühstück war für uns zu spät haben nach Lunchpaketen gefragt aber keine Antwort erhalten ( haben bei einem Handwerker eingecheckt). Das Hotel ist so hellhörig das ich das vibrieren vom Handy des Nachbarn gehört habe da es meine Freundin war könnten wir das selber regeln. Preis super Leistung leider nicht

Die Größe des Zimmer war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die Kopfkissen sollten mal erneuert werden. Die Federkissen waren gar nicht sauber und schon sehr alt. Der Müll im Hof war nicht so toll und die Raucherecke könnte sauberer und gemütlicher sein.

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Für jeden von allem ausreichend was vorhanden. Auch die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend wenn auch alt eingerichtet. Man könnte vielleicht noch einen Föhn zur Verfügung stellen;-) Der Herr Schröder hat alles sehr freundlich gemeistert.

Nichts!!!

Alles war prima. Geräumig, sauber und warm Raum mit Fehrseher und Wi-fi. Lecker und wechselvoll Frühstück. Die Bedienungen hilfreich und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder für ein Nachtpause wie diesmal. Vielen Dank! Prost Neujahr!

mehr als eine günstige übernachtungsmöglichkeit ist hier leider nicht zu empfehlen

für unseren zweck, eine günstige Silvesterübernachtung zu haben, war es sehr gut, neujahrsfrühstück war super

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ich hatte eine zimmer für drei erwachsene personen bestellt und habe ein zimmer mit einen großen Ehebett für zwei personen bekommen und ein zustellbett was sehr klein war (Liege) die unbeqwem war

Das früstück war sehr gut es war alles da

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Leider war an dem Wochenende vom Personal wenig zu sehen.

Sehr leckeres Frühstück. Betten waren bequem aber ein kleines bisschen zu klein für mich. Ansonsten Tiptop. Parkplatz direkt vor der Tür. Ruhige Lage.

Unsere Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Sie halfen uns sogar dabei , dass wir unsere Freunde überraschen konnten. Danke noch einmal dafür ;o) In der Gaststätte hat das Essen auch ganz lecker geschmeckt. Man kann diese saubere Unterkunft und die dazugehörende Gaststätte wirklich weiterempfehlen. Beim Frühstück wurde stets aufgefüllt und es gab auch da nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Leider wurde das Badezimmer nicht gereinigt. Nur einmal nach unserer Beschwerde.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. So wollte ich zum Frühstück grünen Tee, der nicht im Angebot war. Am nächsten Tag fand ich diesen dann auf dem Buffet.

Die Zimmer waren sauber und mit Liebe hergerichtet. Auch mit dem Frühstück hat man sich Mühe gegeben. Das Frühstücks Buffet wurde ständig aufgefüllt. Kaffee und Tee konnte man sich nehmen soviel man wollte dazu standen große Kannen am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen lassen sehr zu Wünschen übrig. Schwarzschimmel in der Duschkabine, verrostete Heizkörper und nicht funktionierende Lichtanlagen. Das Frühstück sehr dürftig und sehr langsam durch das Personal nachgefüllt. Bei Anreise muss man erst Ewigkeiten das Personal suchen im Haus. Absolut nicht zu Empfehlen.

NICHTS

Wir hatten erwartet abends nett in der angeschlossenen Gaststätte vielleicht im Biergarten verweilen zu können. Leider alles geschlossen, in der Straße komplette Baustelle, ab 21 Uhr tote Hose. Also saßen wir ohne Abendessen ab 9 auf dem überhaupt nicht großzügigen Zimmer. Das Dritte Bett war ein Zustellbett. Mein 17 jähriger Junge war " begeistert" von der Pritsche. Modern ist auch wirklich was anderes.

Frühstück war ok

Der Personal konnte aufgrund der Baustelle keine genauen Angaben zur Anfahrt machen. Das ist bei der Fahrt einem Transporter problematisch. Landgasthof ohne Gasthof :-( -> zu Fuß zurück zur Autobahnausfahrt (2Km) und dann BurgerKing

Die Matratze war mir zu weich und für mich waren zu wenige Steckdosen vorhanden. Zimmer war auf der Seite der Straße, dadurch bei offenem Fenster Verkehr zu hören.

Sehr flexible Frühstückszeiten mit reichhaltigem Buffet.Raucherbereich draußen überdacht mit Sitzgelegenheit. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gasthaus mit leckerem kostengünstigen Essen. Saubere einfache Zimmer. Zentrale Lage.

Beim Frühstück könnte zusätzlich Rührei angeboten werden. Hotel hat keinen Fahrstuhl.

Freundlichkeit des Personals. Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden. Auf dem Zimmer war kein Föhn, der aber auf Nachfrage ausgehändigt wurde. Die preisgünstigen Speisen und Getränke. Die ruhige Lage des Hotels. Nette Begrüßung durch einheimische Gäste, die das Gasthaus besuchen.

Nicht ordnungsgemäß angebaute/ heraushängende Steckdose im Bad. defekter Badlüfter bei Bad ohne Fenster. geräuschvolle Abflüsse im Bad knacksende Betten bei jeder Bewegung

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Wir sind gegen 22.30 angereist und waren nach einem langen Tag gestresst. Es wäre schön gewesen, wenn man (bei Tagestemperaturen von ca. 35 Grad) gefragt hätte, ob man noch etwas zu Trinken möchte. Das nur als Anregung, nicht als Kritik. Positiv sei zu erwähnen, der junge Mann am Abreisetag, der sehr nett war und uns auch nicht krumm nahm, das wir nochmal wieder kommen mußten, weil wir den Zimmerschlüssel mitgenommen hatten. Sorry, Sorry

Die Lage des Gasthofs ist super, da man in wenigen Minuten an der Autobahn ist und von dort aus zu jeden Ausflugsziel der Umgebung bequem reisen kann. Trotz der Nähe an der Autobahn schläft man sehr ruhig. Fazit: Wer günstig und zentral im Thüringer Wald übernachten möchte, ist hier absolut richtig.

Es war alles OK. Das gute Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorzuheben.

Gab nichts zum aussetzen

Das Zimmer war richtig schön und das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen...

Am Früstückstisch war für den Start in den Tag alles vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Alles bestens

Frühstück sehr gut und ausreichend

Schönes Hotel für Motorrad-Touren.

Wenig Parkplätze!

Das Gesamtpaket.

Das Preis-Leistungsverhältnis

Kleines, aber neues und sauberes Bad, Nette Begrüßung

Super Unterkunft, sauber, excellent

Das Entgegenkommen des Hausherrn war außerordentlich freundlich und hat den Aufenthalt zu aller Zufriedenheit beendet!!

Gemütlich und ruhig gelegen

kein problemme f. raucher !!! (selten gefunden) sehr bequeme Betten sehr netter Besitzer. - .. Wir kommen auf jeden Fall wieder!--Danke!!

super Preis - Leistungsverhältnis

nix.

günstig, sehr sauber, nett, für den Preis überraschend großes Zimmer.

Kühlschrank für Getränke auf Zimmer war leer Man kann nicht mit Kreditkarte zahlen

Frühstück super Zimmer und Bett OK

Steckdose im Bad hat gefehlt

Freundliches Personal und zuvorkommend und gutes Frühstück

Zimmer zu eng, Ausstattung dürftig,z.B. Stuhl und Stehlampe defekt, hellhörig

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Freundlichkeit Sauberkeit Frühstück und vorallen das Essen in der Gatatädtewurde immer frisch gemacht und sehr reichlich und Preiswerd

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Nachts sehr unruhig und störende Außengeräusche

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nett... sauber.... und gutes Essen