Bewertungen für Flair Hotel Schwanen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinstraße 50, 79415 Bad Bellingen, Deutschland

Nr. 19 von 28 Hotels in Bad Bellingen

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Freundlicher Empfang! Wir konnten ohne Probleme unser Zimmer umbuchen, schönes Zimmer mit Klimaanlage im Dachstock, wunderbares, reichhaltiges Frühstück!

Das Bett war sehr bequem und das Essen im Restaurant war bei...

Wir hatten für den Abend einen Tisch reserviert. Als wir am Nachmittag ankamen, mussten wir feststellen, dass das Restaurant wegen Ruhetag (Dienstags) geschlossen war. Man hatte uns darüber nicht benachrichtigt. Leider gibt es keinen Aufzug.

Das Bett war sehr bequem und das Essen im Restaurant war bei früheren Besuchen immer hervorragend.

Das von uns gebuchte Zimmer war sehr geräumig, hell und...

Das von uns gebuchte Zimmer war sehr geräumig, hell und freundlich. Der Balkon genial. Das Bad klein, aber völlig ausreichend. Die unmittelbar in der Nähe des Hotels befindliche Bahnstrecke hat uns nicht gestört. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Das Restaurant konnte wir - aufgrund des Ruhetages - leider nicht testen.

Hotelfront renoviert.

Parkplatz nicht verfuegbar am Hotel. Bad klein und Dusche alt. kein Ablageplatz am Waschbecken. Bad aus 70er Jahren. Matratze schlecht. Fotos liessen groessere Raeumlichkeiten erwarten

Hotelfront renoviert. Naehe zur Therme

Schöner Landgasthof in der Nähe der Thermen mit tollem Restaurant

alles bestens.

Der heimelige Landgasthof befindet sich in der Nähe der Thermen; so kann man mit den Kindern auch bei schlechter Witterung etwas tolles unternehmen. Die beiden Hotelzimmer für uns 6 (2 Erwachsene und 4 Kinder von 11 bis 17 Jahren) waren geräumig, zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut; besonders gut war das Nachtessen am Ostersonntag im feinen Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und die Gerichte (u.a. mit den ersten Spargeln) waren ein Gedicht.

Trotz dem regnerischem Wetter bieten Orte wie Freiburg, Breisach, Offenburg,usw. gute Alternativen,

Alles o.k.

Frühstück umfangreich und gut. Halbpension (Nachtessen) vorzüglich! Freundliche und behilfliche Gastgeber, auch für Freizeit! Wir reisen öfters mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und profitieren im süddeutschen Gebiet von der Konuskarte.

Klassischer Landgasthof auf sehr gutem Niveau

Wir waren mit dem Restaurant sehr zufrieden und auch mit dem Zimmer, welches wohl vor kurzem renoviert wurden, was vielleicht frühere, kritischere Kommentare erklärt. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls neu dabei und sehr aufmerksam, Küche und Service ebenfalls bestens

Perfekt für Bad Bellingeni

gibt nichts negatives

Ein Haus mit TOP Küche (dies war der Grund des Besuchs, Essen mit Freunden). Die Zimmer sind schön, komfortabel, neu, Frühstücksbuffet perfekt. Kurzum- eine gute Wahl! Ideale Kombi für Wellness in Therme Bad Bellingen..

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Nur das Frühstück entsprach unseren vorstellungen

Die Zimmer waren miniklein. Der Empfang hat quasi nicht stattgefunden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sehr in die Jahre gekommen.

Nur das Frühstück entsprach unseren vorstellungen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Beim Nachtessen waren zwei Hunde im Speisesaal. Im Frühstücksraum war ebenfalls ein Hund anwesend. Beim Verlassen des Raumes hat sich der Hund unmittelbar neben unserem Tisch geschüttelt. Das war richtig widerlich! Schade um das schöne Hotel.

Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Konuskarte für den ÖV ist ein richtiger Hit. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof und zur Therme ist sehr gut und ideal.

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliche Personal. Das Zimmer war gut beheizt Die Therme war gut zu Fuss erreichbar. Wir werden ganz sicher wieder einen Urlaub im Hotel Schwanen buchen.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen besonders die leckere Küche ein lob an den Koch.

Mir und meiner Frau hat so weit alles gefallen bis auf unsere Ankunft da hätten wir gerne mehr Informationen über die Unterkunft gehabt zum Beispiel wie wir wenn man abends mal Später kommt ins Gebäude kommen.

Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig von allen etwas dabei. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für einen kleinen Plausch einfach gut sehr saubere Zimmer.

Der Empfang war freundlich und Informativ.

Mir ist nichts negatives ausgefallen

Der Empfang war freundlich und Informativ. Das Abendessen war Schmackhaft und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind in Landgasthof Stiel gemütlich eingerichtet.

Das Personal war sehr freundlich

Das Zimmer hatte das Fenster zu den Bahnschienen und lag direkt über der Küche- also sehr hoher Lärmpegel und auch sonst sehr hellhöriges Haus

Das Personal war sehr freundlich

Rundum sehr zufrieden,wenn in dieser Gegend dann gleiches Hotel sofort wieder

Keinerlei Beanstandung

Bem Früstück war alles da was das Herz begehrt,Personal sehr freundlich und zuvorkommend,Zimmer sehr angemmessen und sehr sauber,Matratzen auch OK.

Ein gelungener Aufenthalt!

Da gibt es nichts!

Sehr schönes Zimmer, mit sehr schönem Bad.Werden sicher wieder einmal übernachten! Meine Frau und ich ,waren beim Martinsgans essen,das war superlecker.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Für ein paar Tage ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Das Frühstück war ok und alles frisch, aber wir hätten uns nach dem tollen Abendessen im Hotel etwas mehr vom Frühstücksbuffet erwartet, aber das ist jetzt "Jammern auf hohem Niveau", denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir hatten das Zimmer 30 über der Garage und waren sehr zufrieden damit. Alles ist neu und sehr geschmackvoll renoviert. Das gesamte Hotel ist tiptop sauber!!! Sehr zu empfehlen ist auch, dass man mit der Gästekarte kostenlos die Bahn nutzen kann und so komfortabel in 25 Minuten in Basel ist. Der Bahnhof befindet sich in ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das ist sehr praktisch. Der Weg zur Therme führt durch den Kurpark, ca. 10 Gehminuten. Das Abendessen im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Alles ist frisch und sehr lecker, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Die Verkehrsanbindung ist sehr praktisch.

Die Verkehrsanbindung ist sehr praktisch. Wir konnten ohne Probleme für eine Zwischenübernachtung einkehren. Das Essen war lecker und unser Zimmer im Landhausstiel renoviert. Vielleicht kommen wir auf der Rückfahrt nochmal vorbei um die Speisekarte weiter zu testen.

Gelungene Übernachtung mit leckerem Abendessen

Das Abendessen war sehr lecker und das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Das Haus wurde liebevoll renoviert. Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Die neu renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Ein Landgasthof-Hotel wie es sein soll. Gerne wieder dort.

Gutes Frühstücksangebot. Heimelige Atmosphäre im Haus und alten Restaurantteil, neuer Restaurantteil nüchtern-modern eingerichtet. Sehr schöne Terrasse, allerdings aufgrund der Witterung während des Aufenthalts nicht nutzbar. Service im Restaurant durchschnittlich aufmerksam, Preis-Leistung passt. Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parkplätze waren alle belegt. Musste etwas 200m entfernt auf öffentlichem Grund parkieren.

Ausgezeichnetes Frühstück, grosses, nicht Zimmer, sehr sauber, aber nicht sehr modern, mit W-Lan und TV

Perfekt für den nächsten Kurzurlaub

Der Landgasthof hat seit dem letzten Besuch das Restaurant sowie den Eingangsbereich renoviert. Die "Deluxe" Zimmer sowie das Restaurant sind mit einer Klimaanlage ausgestattet was in den heißen Tagen sehr angenehm war. Die neue Rezeption hat mir sehr gut gefallen. Das Essen und die Freundlichkeit des Servicepersonals waren ausgezeichnet. Man hat sich hier sehr wohl gefühlt.

Gehobener Landgasthof mit exzellenter Küche

Das neu renovierte Restaurant ist sehr schön und durch die Klimatisierung auch an einem heißen Tag zu empfehlen. Das Essen war wie erwartet vorzüglich und das Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

Das Frühstück war lecker aber nicht super für diesen...

Das Zimmer war sehr klein und sehr warm trotz einem Ventilator der nicht viel brachte und sehr laut war. Dusche eine Katastrophe viel zu eng die Türe Zimmer direkt über der Terrasse sehr laut am Abend Personal an Rezeption nicht sehr freundlich Zu teuer für dieses Zimmer

Das Frühstück war lecker aber nicht super für diesen Übernachtungspreis Bedienung war nett und freundlich

für kurzen Bade- oder Durchfahrtsübernachtung ok, Abendessen sehr lecker

Begrüssung eher kühl und gestresst, von der Sonne aufgeheiztes Zimmer, Sonnenschutz müsste vom Personal geregelt werden.

sehr leckeres Nachtessen, a la carte, auf der Terasse.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Schade dass ausgerechnet an diesem Tag (Dienstag) Ruhetag für das Restaurant war.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon (Deluxe Doppelzimmer), gross, so auch das Badezimmer, günstige Lage beim Bahnhof, feines Frühstück, freundliches Personal, unkompliziertes Einchecken, alles bestens.

Sehr gut!! 🙂😎

Ausser dass der Wasserdruck im Bad etwas flau war, gab es nichts auszusetzen.

Lage, Essen im Hotelrestaurant ist super, Genügend Platz im Zimmer und Bad.

Die Betten waren etwas zu hart.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten waren etwas zu hart. Und das Zimmer war zur Strassenseite, wir konnten die Fenster nicht öffnen, sonst konnten wir nicht schlafen. Die Strasse ist doch ziemlich laut.

Enttäuschend

Das Zimmer hat nicht dem von Booking.com beschriebenen entsprochen. Zu klein, (15 statt 22 qm)beschriebene Ausstattung teilweise nicht vorhanden. (Z.Bs.Bademantel). Bad/ Dusche total veraltet. Das von uns gewünschte "ruhige" Zimmer lag über dem Aussenbereich des Restaurants! Begründung: die bei Booking.com beschriebene Zimmerausstattung ist nicht verbindlich. Es wurde eine Preisreduzierung von 10!!!! Euro angeboten. Das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert.

Überschaubares Frühstück

Das Frühstücksangebot war sehr überschaubar. Ein wenig mehr Auswahl, insbesondere frisches Gemüse, würde hier gut tun.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das kleine Bad ist für einen eintägigen Aufenthalt im Rahmen einer Geschäftsreise ausreichend. Bei mehrtägigen Urlauben würde ich persönlich etwas mehr Platz bevorzugen.

Wochenenderholung 2 Erw.+2 Kinder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Sofa im Familienzimmer ist eher den Kindern (oder nur einem Erwachsenen) zu empfehlen, für ein Paar Nächte ging es aber völlig i.O.

Die Kinder sind begeistert: Ser gute Lage, reiches Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal. Das Familienzimmer ist groß und war sehr sauber, privatparking (~8 Plätze) vorhanden. Die Betten sind super bequem mit angenehm-harten Matrazen. 1A Küche im eigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Familiäre Unterkunft mit hervorragender Küche, aber ungenügendem Service.

Abendessen auf der Terrasse war trotz beständigem Wetter nicht möglich, da von der Servicekraft das "Eindecken" abgelehnt wurde. Bei 21 Grad Aussage "zu kalt"

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Herzliches kleines Hotel mit super Küche

Beim Empfang an der Reception war keine Info wann und wo was ist die Dame war sehr kurz und knapp, nicht sehr herzlich. Und man musste ein wenig lang warten auf das Nachtessen, aber das Restaurant war auch gut besetzt.

Das Comfortzimmer war sehr schön, Dachschräge viel Ablageflächen und ein super gutes Bett. Das Nachtessen war sehr sehr fein gekocht und das Frühstück war auch super lecker! Kompliment an die Küche....das Frühstückpersonal war sehr herzlich man fragte uns ob alles gut sei....

Preisleistung für die Übernachtung nicht ganz stimmig Restaurant dafür sehr gut 👍

Gehetztes Personal freundlich aber wenig persönlich keine persönliche Einweisung in den Hotelservice Zimmer sehr hellhörig Für einen Kurztrip ausreichend

Das Frühstücksangebot entsprach dem 3 Sterne Hotel und für Zwei Nächte ok bei einem längeren Aufenthalt würde die Abwechslung fehlen . Gästekarte ermöglicht kostenlose Fahrten mit Bus und Bahn Z.b nach Basel oder Freiburg tolles Angebot 😀👍Essen im Restaurant sehr gut Service freundlich und flott auch bei vielen Gästen 👍

Sehr schöner Landgasthof mit einem sehr guten und gepflegten...

Etwas nervig war das W-LAN. Man musste sich immer wieder neu einwählen sobald man online gehen wollte.

Sehr schöner Landgasthof mit einem sehr guten und gepflegten Restaurant. Zimmer hatten alles um sich wohl zu fühlen. Alles tip top sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Essen ja

Leider würde nachts die Heizung runtergefahren sehr kalt im Zimmer ist eine der Grunde das Ich im Winter da nicht mehr hin gehen würde, wind komplet durch den Terrase Tür muss neu eingestelt werden, TV zu klein und Bild slecht.

Freundliche bedienung sehr gutes Essen abends

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr gute Lage des Hotels, umfangreiche Wellness- und Ausflugsmöglichkeiten.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen. Speisen und Getränke waren wunderbar.

Hotelleitung zeigt unprofessionelles Verhalten, gute Ausstattung und gutes Preisleistungsverhältnis.

Despektierliches Verhalten des Personals und der Hotelbetriebsleitung. Massivster Baulärm ohne Vorankündigung.

Schöne Lage der Apartementwohnung. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gutes Essen am Abend, Mitarbeiter freundlich

Abends kein wirklich warmes Wasser in der Dusche.Tipp an die Putzfrau: Badezimmertür von innen schließen, dann die Haare unter der Heizung entfernen...sieht man prima wenn man das WC benutzt. Aufbackbrötchen zum Frühstück....

Gutes Essen am Abend, Mitarbeiter freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ist ok, hat Potenzial.

Das Restaurant möchte ausgezeichnet sein, dann muss sich sein Personal auch entsprechend geben und Empfehlungen ausgeben können. Das war hier nicht der Fall

Das Frühstück war ok, aber nichts außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gutes Hotel mit super Essen

Das Zimmer war sauber und gut ausgerichtet. Das absolutes Highlight is das Essen sowohl Frühstuck als auch Dinner. Der Chef hat beim 3 Michelin Stern Restaurant in Baiersbronn gelernt und sein können in einfach und gehöbene Gerichte eingebracht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gute Lage in Bad Bellingen, Hotel aber renovierungsbedürftig

Gebäude und Zimmer müssten dringend renoviert werden (alt und miefig, nicht mehr akzeptabler Standard). Zugang zu den oberen Zimmern nur via enges Treppenhaus. Kein persönlicher Empfang beim Einchecken.

Frühstück lecker und reichhaltig, Lage unmittelbar am Kurpark sehr schön.

Der Kurzurlaub war wieder schön

Uns hat nicht gefallen, daß wir für unseren Enkel ( 2 Jahre), 7,50 € für ein zusätzliches Frühstück bezahlen mußten😕

Das Abendessen hat uns wie immer sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Erholsammer Zwischenaufenthalt.

Die Betten mit den harten Matratzen waren arg gewöhnungsbedürftig.

Gute Ausstattung in Gasträumen und auf derTerrasse. Frühstücksbuffet und Speisen von der Karte waren ausgezeichnet. Kurzer Fußweg, mit Fahrstuhl, zum Kurpark und der Therme. Viele gute Restaurants in direkter Nachbarschaft mit Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zimmer war klein, aber mit Balkon ok.

Die Chefin des Gasthofes war nicht so sehr an Hotelgästen interessiert, wichtiger waren Familienfeiern mit Bewirtung. Die Lage des Hotels war nicht gut, da mit ständigem Autolärm verbunden.

Zimmer war klein, aber mit Balkon ok. Die Bedienung im Biergarten war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Familienzimmer war für uns als Rückreisehotel sehr gut...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für einen längeren Aufenthalt käme der Ort und das Hotel nicht in Frage, da vorwiegend Senioren anwesend waren, die sich durch die lebhaften Kinder relativ leicht gestört fühlten.

Das Familienzimmer war für uns als Rückreisehotel sehr gut geeignet. Das Frühstück war sehr gut, das Bad geräumig. Wir haben wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Angemessenes Frühstück, gute Abendküche
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abendküche jedoch nur bis ca. 21.00 Uhr und nicht wie im Internet angegeben 23.00 Uhr. Bewirtung sehr hektisch und forsch "glauben Sie mal nicht dass wir bei Regen hier draußen servieren". Auf Internetzeiten angesprochen, keine Entschuldigung sondern ebenfalls forsche Töne "Diese Uhrzeiten finden Sie in keinem Restaurant, da muß man zu Mc Donald"

Angemessenes Frühstück, gute Abendküche

Zweimal dargewesen, Erste und Letze mal

Bahn verlief direkt hinter dem Haus, beim Verlangen der Rechnung fürs Abendessen wurde direkt am Tisch die Rechnung für die Übernachtung mit verlangt. Nach einem Rundgang durchs Dorf haben wir noch ein Gläschen im Hotel getrunken 1/4 nach 22 Uhr um 20 Minuten vor 23 Uhr kam die Bedienung mit der Rechnung weil Ihr Chef Feierabend machen wollte. (Öffnungszeit war bis 23Uhr)

Frühstück war OK, Abendessen auch.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr schöner Kurzurlaub.

Wir hatten dies Mal ein besonders schönes Zimmer. Uns gefällt es immer wieder sehr gut in diesem Hotel.Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Alles in allem OK
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN musste alle 5 Min. neu angemeldet werden, sehr nervig. Personal nicht sehr freundlich, eher ein wenig von oben herab.

Alles in allem ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Nacht auf der Durchreise, aber das zum Hotel gehörige Restaurant sowie die Lage an sich eignet sich eher für Gourmetreisende, Paare etc., weniger für Familien bzw. Kids, die selten auf solchen ChiChi stehen. Für Familien mit Kids empfiehlt sich z.B. das Topinambur am Sportplatz, das erstaunlich gut war.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nettes und hilfsbereites Personal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nähe zum Rhein, zum Schwarzwald.

Unmittelbare Nähe zur Bahn.

Nähe zum Rhein, zum Schwarzwald.

Das Abendessen war vorzüglich!

Das Abendessen war vorzüglich!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gute Unterkunft

Parkplatz etwas eng

Personal sehr freundlichen

Ein gelungener Aufenthalt

War ok.

Es gab keinen Lift ,und da wir auf der 2. Etage wohnten mussten wir die Koffer hochschleppen.

Frühstück und Essen sehr gut.

Grosszügiges Zimmer und Bad, sauber.

Grosszügiges Zimmer und Bad, sauber. Angenehme, geschmackvolle Möbilierung.

es hat meine erwartung übertoffen

frühstück war sehr gut

das zimmer war wundervoll!

das zimmer war wundervoll!!!

Alles wunderbar!

Alles wunderbar!!!

Perfekte Location für Kurzurlaub.

Excellente Küche.

Das Essen war klasse

Man hört alles im ganzen Haus

Das Essen war klasse

Alles gut.

Freundliches Personal, excellente Küche, gute Lage.

Angenehmer Aufenthalt.

Angenehmer Aufenthalt. Hat alles gepasst. Gerne wieder

alle Zutaten Frühstück und Abendessen frisch zubereitet und...

Raffinesse des Würzens könnte noch besser sein.

alle Zutaten Frühstück und Abendessen frisch zubereitet und sehr gut. Nachtessen sehr gut.

Es war ok

Biedere Ausstaffierung.

Sehr feine Küche

Ideale Unterkunft für einen erholsamen Kurzaufenthalt

Für mich war das Bett eindeutig zu weich

Da Essen war grosse Klasse

Lage, Personal und Frühstück waren super.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage, Personal und Frühstück waren super. Gern wieder!

Ein ganz tolles Haus mit sehr guter Küche.

Ein ganz tolles Haus mit sehr guter Küche.Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

angenehme Atmosphäre. Gutes Restaurant

Frühstück ist gut. Die Zimmer sind einfach, aber ok.

Gerne immer wieder!

Sehr leckeres Essen!

Ich war einigermassen zufrieden, würde aber eher ein anderes Hotel wählen

Das Personal könnte netter sein

Das Frühstück war gut, allerdings nicht sehr Variantenreich

Das Restaurant und Personal sind erstklassig und sehr...

Lage, Restaurant, Bedienung

Das Restaurant und Personal sind erstklassig und sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sauberes traditionelles Hotel mit ausgezeichneter Küche.

Sauberes traditionelles Hotel mit ausgezeichneter Küche.

Alles tiptop - sehr freundliches Personal und Inhaber und...

Alles tiptop - sehr freundliches Personal und Inhaber und wunderbares Essen