Bewertungen für Gasthof Vossbur Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wulfsener Straße 4, 21442 Toppenstedt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Toppenstedt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

sehr gut

Wir hätten selbst nach Wlan fragen können, waren aber wegen der langen Anreise nicht sonderlich interessiert.

Sauberkeit geht nicht besser! Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze. Toll angerichtet, ständig wurde aufgefüllt. Kann nichts nennen, was fehlte . 20 selbst zubereitete Marmeladen- ein Traum. Die Wirtin fragte mehrfach nach unseren Wünschen. Gemütliche Ausstattung auf der Etage - Sitzecke mit Büchern, Spielen, Journalen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Unfreundlicher Empfang, mehrmalige Stromausfälle und unfreundlicher Check Out. Keine Empfehlung

Zum einen die Begrüßung. Wir kamen an einem Donnerstag Abend an und wurden von einer älteren Dame mit den Worten "Haben sie schon einen Schlüssel?" begrüßt. Kein "Hallo" oder "Herzlich Willkommen". Gleich hinterher die zweite Frage, nämlich "Ihnen ist schon klar, das heute Ruhetag ist?". Als wir dies ein wenig verdutzt verneinten kam darauf nur folgende Antwort "Aha, sie haben sich also vorher nicht informiert". Eine freundliche Begrüßung sieht für uns anders aus. Dann bekamen wir die Schlüssel. Der Weg zum Zimmer wurde uns grob erklärt. Das Zimmer war soweit in Ordnung und Sauber. Der große Wasserfleck an der Decke, fiel etwas negativ auf, ansonsten war es aber soweit sauber. Das nächste Problem kam schon 5 Minuten nach der Ankunft. Stromausfall. Plötzlich saßen wir im dunkeln. Ich ging zur Rezeption. Leider keiner da. Am Eingang des Gasthofs traf ich auf 2 Handwerker, die ich nach zuständigem Personal fragte und ihnen vom Stromausfall berichtete. Das wäre hier normal, daran könnten wir uns schonmal gewöhnen, bekam ich von ihnen als Antwort. Und sie sollten Recht behalten. 2x an diesem Abend noch fiel der Strom aus. Und auch am nächsten Morgen beim Frühstück saßen wir zum Teil im dunkeln, weil zwischendurch mal wieder der Strom ausfiel. Die absolute Krönung kam dann beim Check-Out auf uns zu. Scheinbar habe ich mich bei der Buchung vertan. Ursprünglich wollten wir Sonntag abreisen. Da wir aber für ein Festival dort hingefahren sind, was uns leider nicht so gut gefallen hatte, haben wir uns entschlossen bereits Samstags abzureisen. Als wir auschecken wollten, sagte man uns schon recht forsch, das ein später Check-Out nicht abgesprochen war und wir nur bis Samstag gebucht hätten. Die Dame sagte das sie uns eigentlich eine Nacht mehr berechnen müsste, schien dies aber aus Kulanz (Es war gegen 14 Uhr) nicht machen zu wollen.

Das Frühstück war sehr lecker mit einer guten Auswahl. Das Restaurant war ebenfalls sehr lecker, jedoch hätte die Auswahl etwas größer sein dürfen. Das SERVICE-Personal war sehr freundlich. Ich schreibe dies extra groß. Dazu im negativen Teil mehr. Das Zimmer hatte eine angenehme größe und war größtenteils sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes ansprechendes und großes Zimmer.

Schönes ansprechendes und großes Zimmer. ein wenig warm weil Dachgeschoss, aber das lag an unserem warmen Sommer. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut, das Essen im Hotel war ebenfalls sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne hierhin zurück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gute Zwischenübernachtung

Das Einzelzimmer war diesmal winzig klein. Beim Frühstück wird der Alleinreisende nicht wegen Kaffee gefragt. Dies war auch letztes Mal schon so.

Geräumiges Badezimmer. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr nettes und sauberes kleines Hotel im ländlichen Bereich, durchaus empfehlenswert.

Die Zimmer zur Straße, die also über der Hotel-Terrasse liegen, auf der Essen serviert wird, sind unglücklich. Kein Straßenlärm, da keine Durchgangsstraße. Aber wenn man nach einem langen Tagesausflug zurückkommt, ist es etwas ungünstig, da man dann auch nicht vor 23 Uhr die Fenster öffnen kann. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden, damit wäre das Problem an sehr warmen Tagen auch aus der Welt. Vielleicht eine Überlegung für die Frontzimmer. Die Zimmer liegen alle ab der 1. Etage,ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden, also für gehbehinderte Menschen nur eingeschränkt zu empfehlen.

Gute Ausgangslage in sehr ruhiger dörflicher Gegend um Hamburg, Lüneburg und die nördliche Heide zu besuchen. Freundliches Personal. Frühstück erwartungsgemäß nicht überragend, aber völlig ausreichend. Wir haben nichts vermisst. Alles wird sofort aufgefüllt, und ist sauber und ordentlich zur Auswahl vorbereitet. Einmal waren die Spiegeleier alle, sofort wird nach wünschter Menge am Tisch nachgefragt, ohne, dass wir uns melden mussten. Ausgezeichneter Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich werde gerne (und sicher) wiederkommen

Von außen etwas "angejahrt", innen etwas viel "Eiche" - passt nicht ganz zum Küchenkonzept

Sehr engagierte und regionalbezogene frische Küche! Kurze Speisekarte und trotzdem überzeugende Auswahl für jeden. Sehr netter Chef und wirklich gutes Personal (serviceorientiert und freundlich). Geräumige Zimmer mit allem was man braucht; modernes geräumiges Bad; gute Matratze (habe selten so gut im Hotel geschlafen!). Parkplatz in ausreichender Zahl direkt vor der Tür. Absolut ruhige Lage und zur Autobahn nur ca. 5 km

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Passende gute Unterkunft bei Familienfeiern

Meine Frau und ich empfanden die Matratzen als hart. Aber das ist ja Geschmackssache.

Wenn Sie eine passende Unterkunft im Hamburger Süden suchen, sind Sie im Gasthof Vossbur sehr gut aufgehoben. Die Unterkunft können wir für Angehörige bei Familienfeiern etc. uneingeschränkt empfehlen. Der Gasthof ist von der A7 oder A39 schnell zu erreichen. Es sind viele kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das WLAN funktioniert gut. Unser Zimmer war groß und hell. Das Bad ist renoviert und sauber. Die Küche im Vossbur ist gut. Das Frühstück ist gut und reichlich. Im Sommer kann man einen Aperitif auf der Tersasse genießen.

Ruhig, sehr sauber, gute Bedienung, sehr gutes Essen

Fällt mir nichts ein.

Tolles Frühstück, sehr gute Bedienung, man kann dort sehr gut essen, sehr ruhig, sehr gute Parkmöglichkeit, beste Lage im Grünen, die Autobahn A7 ist schnell zu erreichen.

Alles am Platz

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und mit allem ausgestattet was man zum Entspannen braucht. Das Personal war sehr freundlich und es hat auch sonst alles gepasst.

Alles in Allem eine schöne Unterkunft.

Eine kleine , GRATIS- Flasche Wasser zur Begrüßung im Zimmer. Kostet dem Wirt nur einige Cent, aber der Gast freut sich!!

Tolles Frühstück! Gute Sitzmöglichkeit bei schönem Wetter draußen.

Es war super schön

Es gab nichts zu meckern

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber ,die Matratze super gut ,das Personal sehr nett ,der Juniorchef sehr zuvorkommend ,das Frühstück super lecker ,riesige Auswahl ,die Marmeladen der Wahnsinn ,das Haus kann ich nur empfehlen ,wir kommen wieder

Reichhaltiges leckeres Frühstück.

Zimmer mit Möbeln aus den 50ern, incl. Bett mit Besucherritze. Muss man mögen. Bad nicht gekachelt sondern mit PVC-Belag ausgekleidet (Wand und Boden! ). Das entsprach in keinster Weise den Bildern auf booking.com! Bitte um ein Getränk/Bier gegen 22:50 Uhr wurde kategorisch abgelehnt, obwohl noch Gäste auf der Terrasse saßen und auf dem Zimmer nur warmes Mineralwasser "im Angebot" war. Schade nach einem langen Tag in HH...Insgesamt mehr erwartet.

Reichhaltiges leckeres Frühstück. Gute Lage, auch von Hamburg aus gut zu erreichen.

Super Unterkunft vor den Toren von Hamburg.

Eine schöne und ruhige Unterkunft, sehr leckeres und Preiswertes Essen, super gut geschlafen und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder Gerne kommen wir hier hin.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Der Toilettendeckel war schief montiert. Die Handtücher wurden nicht wie angegeben täglich gewechselt. Die Tapeten lösten sich im Zimmer zum Teil ab. Das Fernsehkabel war nicht in der dafür vorgesehenen Buchse. Die Speisekarte war dürftig. Die Eincheckzeit per Internet stimmt nicht mit den Angaben im Zimmer überein.

Das Frühstück war gut und ausreichend gefüllt. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

Authentischer Landgasthof mit Charme und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Auch nach längerem überlegen, fällt mir nichts ein.

Die große Auswahl beim Frühstück hat überzeugt. Ebenso das sehr freundliche und serviceorientierte Personal. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und als willkommene Gäste. Das frisch zubereitete Essen im Restaurant war sehr gut und es gibt eine ausgewogene Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fantastisch und erholsam

Sonderpunkte für den freundlichen späten Check-In am Ruhetag und für eine handgemachte Marmeladenauswahl beim Frühstück wie ich sie noch in keinem Hotel jemals erlebt habe! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Grauenvoll

geschmacklos eingerichtet - Während des Frühstücks wurde im Frühstücksraum schon gesaugt. Sehr unfreundliches Personal - Sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken.

Es hat uns wieder Mal gut gefallen.

Für dieses 3 Sternehotel gibt es keine Beanstandungen.

Es gibt ausreichend Parkplätze vor. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist umfangreich und alles wesentliche vorhanden. Es schmeckt auch gut. Freundlicher Service.

Für eine Übernachtung o.k. Länger nicht unbedingt notwendig.

Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Die Zugang zum Bad sehr unbequem. Man musste sich sehr bücken, um ins Bad zu kommen. Die Betten hatten ein Fußende und die Matratzen waren ziemlich durchgelegen. Die Kissen sollten geändert werden auf 40/80, das ist angenehmer. Diese Aussage betrifft allerdings viele Hotels.

Das Frühstück war ausreichend und gut, Marmelade sehr vielfältig und lecker. Auch das Abendessen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Lokal sehr gemütlich.

Tolles Frühstücksbuffet!

Tolles Frühstücksbuffet! Super nettes Personal - sowohl beim Check-in als auch beim Frühstück! Nur zu empfehlen! Zimmer klein aber fein - neuwertig!

Die Fahrten (mit dem Fahrrad) und die Wanderungen durch die Heide waren großartig

Der Ort bietet nichts, die Entfernung nach Undeloh war nicht 13,5, sondern 20 km, die ersten 15 km keine Fahrradwege

Frühstück war super, Betten waren bequem, Zimmer war groß

Für unser Familientreffen als Unterkunft okay

Das Erreichen desw Zimmers war für uns (beide über 70 Jahre) nicht günstig. Zwei Treppenabsätze mit Gepäck und noch eine unbequeme Holztreppe bis zum Zimmer. Ganz schön anstrengend, da kein Gepäckservice.

Zweckmäßige Unterkunft mit super nettem Betreiberpäärchen, Preisleistung stimmt, komme gerne wieder!

Der Weg zum Zimmer führte über div. Treppen, Gänge und immer wieder Stufen. Das Zimmer (Nr. 20) meiner Eltern hatte zusätzlich eine Treppe vom Schlafzimmer zum Bad und dann nochmal eine Stufe ins Bad. Das ist für ältere Leute (über 80 Jahre) doch etwas beschwerlich.

Schöner Gasthof, sehr ruhig gelegen, sehr nette Betreiber und höfliches, zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Frühstück: gekochtes Ei, Rühei, Spiegelei, diverse Wust-, Schinken-, Käsesorten, riesige Auswahl an Marmeladen, div. Sorten Quark, frisches Obst, Müsli, Brot, Brötchen, Säfte, Kaffee und Tee. Auch am Abend kann man hier gut essen. Wir kommen gerne wieder!

Für eine Nacht zu empfehlen

Betten, siehe oben

Ruhiger Gasthof, Ideal als Zwischenstop geeignet, Sehr Gutes Essen, Frühstück hervorragend, nettes Personal, Zimmer vor 30 Jahren modern, aber sauber, Bad könnte eine Renovierung langsam gebrauchen, als echt negativ, sehr schlechte Betten, Matratzen zu weich, "abgeschlafen"

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Zur Umgebung können wir nicht viel sagen; es war Abend und wir besuchten unsere Enkelin in Egestorf. Außerdem hat es geregnet und wir gingen schnell in das Hotel. Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Betten waren zum Glück nicht sehr hart; die Zudecken hatten Übergröße. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Immer zu Empfehlen

Wir waren im Zimmer 13 und 14 untergebracht und waren sehr Zufrieden. Personal so wie der Chef sehr Zuvorkommend, auch wenn man seinen Kaffee etwas früher möchte(: . Die Kartoffeln waren und sind vom Haus nur zu Empfehlen (Schwäbischer Kartoffelsalat). Mit besten Dank Fam. Morig mit Anhang

Zimmer war sehr geräumig, großes Bad.

Die Rezeption ist gleichzeitig die Theke.

Zimmer war sehr geräumig, großes Bad. Das Frühstück war reichhaltig und hervorheben möchte ich die vielfältigen Marmeladen. Die Nähe zur Autobahn war vorteilhaft.

Empfehlenswert: Gasthof Vossbur bei Hamburg

Die Betten und Fussboden knarrten etwas, waren allerdings ausreichend bequem.

Dieses Gasthof is sicherlich empfehlenswert. Frühstück war einfach TOP! Auch das Restaurant war gut, preiswert, gute Qualität, nette und hübsche :-) Bedienung. Sonst hatten die Zimmer eine ruhige Lage, waren geräumig und sauber. Die Fahrt bis Hamburg war innerhalb 30 Minuten zurückzulegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Netter Gasthof in guter Lage

Wenn es noch Körnerbrötchen gegeben hätte, wäre das Frühstück perfekt gewesen

Neu möbliertes Zimmer Gute Lage zur Heide, Lüneburg und schnell auf der A 7

Wir werden uns wieder für diese Unterkunft endscheiden

Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage .Das Frühstück ist sehr gut und die selbst gemachte Marmelade war der Hit (z.b.Kartoffel-Marzipan).Nach Hamburg ist Mann In 20 min .

Moderate Preise für 25 Minuten bis Hamburg - freundliche...

Matratze war sehr durchgelegen - lautes Knarzen im Zimmer und Flur im Altbau (Stammhaus) (nichts für leichten Schlaf!) - Man hört auch die Zimmer bzw. den Flur darüber.

Moderate Preise für 25 Minuten bis Hamburg - freundliche Mitarbeiterinnen. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Was will man mehr?

hier gibt es einfach nichts zu nennen!

Tolles neue renoviertes Einzelzimmer, Bett 1,40m, XL Duschkabine, super Frühstück, Nettes Personal, was will man mehr auf Geschäftsreise.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Überrachung -

Zimmer komplett neu renoviert! Qualitativ für einen Landgasthof top. Kleine aber fein! Tolle Matratze ... super mit offenem Fenster und absoluter Ruhe geschlafen ... Daumen hoch!

Gutes Landgasthaus

Renovierte Zimmer im ausgebauten Dachgeschoss für Gehbehinderte nicht zugänglich; ältere Zimmer ein wenig "abgetragen"

Frühstück hervorragend, mehr als 20 hausgemachte Marmeladen, alles gut. Renovierte Zimmer gut, hervorragendes Bad!

Super Alternative für Übernachtung bei einem Hamburg Besuch

Frühstück - Top Lage - Ruhig, nähe zu Hamburg und Autobahn ideal Einzelzimmer war etwas klein, jedoch völlig ausreichend, zum Übernachten für das Wochenende. Sehr freundliche Gastgeber - super leckere Küche des Gasthauses

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ordentliche und preiswerte Unterkunft mit gutem Restaurant und sehr gutem Frühstück

WLAN-Zugang war etwas hakelig und wir haben's nur auf 1 von 3 Geräte geschafft.

Sehr leckeres Abendessen (Vossburplatte für 2 Personen), netter und professioneller Service, tolles Frühstück mit viel Auswahl, besonders an Konfitüre. Ordentliches und zeitgemäßes Zimmer. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

gerne wieder

Der Boden quietscht, man hat morgens im Zimmer die Nachbarn bereits hören können und wurde dadurch aufgeweckt.

freundlicher Empfang (Mitarbeiter), schöne Gasstätte, gemütliche Ambiente

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Preiswertes Landhotel mit gutem Service und guter Qualität. Nähe A7, 30 km südl. HH.

Sehr ruhig und angenehmes wohnen und essen! Sehr zuvorkommende Bedienung. Gut für Jogger, weil es nahe am Wald liegt. Trotzdem innert weniger Minuten auf der A7. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Durch die Autobahnnähe ist das Schlafen für...

Durch die Autobahnnähe ist das Schlafen für Geräuschempfindliche nur mit geschlossenem Fenster möglich. Beim Empfang waren die Mitarbeiter (denke es waren die beiden Senioren Herr und Frau) nicht gerade freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Echte Alternative zur Übernachtung in Hamburg City

Internet Anmeldung etwas umständlich - Registrierung erforderlich mit Datenanmeldung

Top Frühstück - Abendessen im Gasthof sehr gut, entspannte Atmosphäre, sehr nettes Personal ca.25 min Entfernung zum Hamburg Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel.

Für meinen Geschmack waren die Betten zu weich. Ist aber eine sehr subjektive Bewertung.

Sehr gutes Frühstück, mit selbstgemachter Marmelade. Bin insgesamt sehr positiv überrascht wurden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ruhige Lage in kleinem Dorf , gut für Ausflüge mit dem Rad oder Auto

Die Zimmereinrichtung war sauber und ordentlich, allerdings aus Omas Zeiten.

Reichhaltiges Frühstück, gute Qualität der Speisen, auch das Angebot der Speisekarte wirklich zu empfehlen. Die Lage ist für Ausflüge in die Heide und zur Elbe , ebenfalls nach Hamburg und Lüneburg zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Empfehlenswert

Rezeption direkt an der Theke

-Frühstücksbuffet, Marmeladenauswahl sehr vielfältig -ländliche Lage -rustikale Einrichtung -gutes Preis-Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Klassischer Landgasthof

Zu teuer für die Leistung

Zimmer okay, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub klasse!

Fällt mir nichts ein.

Das Essen war lecker und das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Jederzeit wieder eine Reise wert.

Super Frühstück mit tollem Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

ein zimmer südlich im hochsommer ohne Klima zum vergessen...

ein zimmer südlich im hochsommer ohne Klima zum vergessen aber sonst sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ländlich und idyllisch, tolle Umgebung

Ländlich und idyllisch, tolle Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker.

Die Betten und das Badezimmer

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr lecker und reichhaltig.

Sehr lecker und reichhaltig. Vor allem die selbstgerechten Marmeladen...

Immer wieder gerne ...

Frühstück Buffet um 9 Uhr teilweise leer bzw weniger Auswahl- aber o.k

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr ruhige Lage. Vielleicht etwas zu ruhig. Freundlichkeit ist wahrscheinlich das norddeutsche Gemü

Regionale Gerichte.

Frühstück war sehr gut. Restaurant war eher dürftig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön, die Betten sehr...

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön, die Betten sehr bequem. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

Großes Zimmer, gutes Frühstück mit leckeren selbstgemachten...

Alles bestens.

Großes Zimmer, gutes Frühstück mit leckeren selbstgemachten Marmeladen; leider war das Restaurant wg. Ruhetag geschlossen.

Schönes Frühstückshotel

Treppenproblem sollte in der Beschreibung deutlicher herausgestellt werden.

Frühstück und Marmeladen war ein Trsum

Sehr gut!

Super Frühstück, richtig freundliche Bedienung, schöne Lage, angenehme Zimmer.

Empfehlenswertes Landhotel - 30min vor Hamburg

Kopfkissen etwas dünn

Sehr gutes Frühstück, alle sehr freundlich

Alles gut!

Alles gut!

gutes Frühstück, mit Fisch.

gutes Frühstück, mit Fisch..mmmm, nettes Personal

Keine Heizung

Keine Heizung

Sauberkeit, schönes großes Zimmer

Zimmer relativ kühl

Sauberkeit, schönes großes Zimmer

Alles 0k.

Alles 0k. Das Frühstück ist bestens und die Zimmer waren auch sauber und gut eingerichtet.

Superfreundliches Personal.

Superfreundliches Personal. Außerdem hatte das Doppelbett eine neuwertige und echt bequeme Matratze. Ich komme auf jeden Fall wieder :)

Freundliches Personal, schöne ruhige Lage.

Freundliches Personal, schöne ruhige Lage.

Schönes Hotel.

Schönes Hotel. Sehr freundliche Eigentümer. Personal super. Am Frühstück gab es auch nichts auszusetzen

Wasserkocher auf Etage, Frühstück war ok

Bett war hart wie ein Brett

Wasserkocher auf Etage, Frühstück war ok

Sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant ,tolles Bad

Sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant ,tolles Bad

Frühstück und Zimmer war gut.

Frühstück und Zimmer war gut. Personal freundlich.

Frühstück ist perfekt.

Nicht so gut war die sanitäre Ausstattung. Mischgarnitur sehr schwergängig, Bad ohne Außenfenster.

Frühstück ist perfekt.

Frühstück hervorragend

Frühstück hervorragend

Für die Durchreise optimal

Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut mit einer Vielfalt an Lebensmitteln.

rundum zufrieden mit der Wahl des Gasthofes

Wir waren sehr überrascht von dem sehr liebevoll hergerichteten Gasthof. Abendbrot und Frühstück waren sehr gut.

prima ,gerne wieder

Frühstück große Auswahl ,frische Produkte sehr gute Präsentation Personal sehr freundlich und zuvorkommend Besuch sehr zu empfehlen

Perfekte Zwischenübernachtung

Ruhige Lage für Zwischenübernachtung in Autobahnnähe. Gut geführtes Restaurant im Haus.

War ein sehr schönes Wochenende, jederzeit wieder,

Ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, großes Zimmer und sehr schönes Bad, sehr sauber,