Bewertungen für Landgasthof Waldfrieden

Wildensee 74, 63863 Wildensee, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Wildensee

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Wirt bzw. der Chef und die Angestellten sind sehr nett, wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker, alles da, Kaffee, Tee, Marmelade, Wurst , Käse, Müsli, Joghurt, Quark, Honig, Saft, Brot, Brötchen, gekochte Eier, Rühreier usw. Toller Start in den Tag!!!!

Es ging uns nur um eine übernachtungsmöglichkeit und dafür war es gut geeignet.

Die Matratzen waren okay, aber die Betten sehr niedrig. Für ältere Menschen schlecht.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen auch. Das preis- leistungsverhältnis paßt. Es ist ein altes sehr verwinkelt gebautes Haus in einem Ort , der schnell durchfahren ist. Die " kuranlage" mit tretbecken ist sehr gut gemacht und im Sommer sicher gut besucht.

Absolut Top, die beste Unterkunft auf unserer Motorradtour.

Absolut Top, die beste Unterkunft auf unserer Motorradtour. Kaltgetränk schon erhalten, da waren wir noch nicht ganz angekommen. Das Abendessen und Frühstück einfach klasse. Kühlschrank für die späten Stunden vorhanden. Insgesamt einfach Hervorragend.

Perfekt für Motorradreisen.

Sehr ruhige Lage. Gutes und günstiges Essen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Bei Ankunft gab es ein Willkommensbier. Nachdem abends nur noch wenige Gäste zu bedienen waren, kam der Chef an unseren Tisch

empfehlenswert

Matratze ausgelegen (Zi. 30) Keine Rechnung mit Anschrift, nur der Standardbeleg

Frühstück war sehr gut. Herrliche Lage. Ebike Ladestation, großer Parkplatz, ruhig, naja, bis auf die Strasse in den Morgenstunden

Nettes Landhotel, für Wandersleut sehr zu empfehlen.

Zum Glück nicht gebraucht: ein Evakuierungsplan für den Fall der Fälle. Fluchtwege im Haus nicht gekennzeichnet, Notausgangstür im Gastraum mit Mobilar verstellt.

- waldreiche Wanderumgebung im 'Hoch'-Spessart - vielseitiges, reichhaltiges Frühstück - sehr schmackhaftes Speisenangebot - freundliches Personal - nur die Betten waren uns zu weich, wir schlafen gern härter

Einfach klasse, immer wieder gerne!

Ein wirklich tolles Team, schöne gemütliche und saubere Zimmer. Ein tolles geschmackvolles Essen und gutes Bier. Leckeres Frühstück und wirklich guter Kaffee. Kurz und gut, es gab nichts zu meckern und auch nichts was fehlte. Alles perfekt, absolut zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nur eine Nacht aber sehr herzlicj

Die Matratze war arg durchgelegen, ich hatte immer wieder die Metallfedern im Rücken. Die könnte man gerne erneuern bevor ich wieder komme ;)

Sehr nettes Gasthaus, ganz ganz süsses Zimmer mit viel Charme. Das Abendessen war sehr lecker, der Gastraum gemütlich und auch das Frühstück reichhaltig und lecker. Besonders die Wurst war umwerfend. Ich bin mit dem Motorrad angereist und es gab sogar eine Garage und kleine Schrauberhilfe zwecks einer lockeren Schraube! Ich komme auf alle Fälle wieder um mehr vom Spessart zu sehen.

Jeder Zeit wieder!!!

Das wir leider nicht mehr Zeit hatten das Hotel und den Wunderschönen Ort Wildensee länger genießen zu können. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen Zeit mit.

Das zuvorkommende, steht freundliche und bemühte Personal. Das abwechslungsreiche Frühstück und die hervorragende Küche. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber und einladend.Das Preis Leistungsverhältnis sucht seines gleichen.

Genialer Empfang!

Genialer Empfang! Was will man mehr, wenn nach einem langen Tag auf dem Motorrad der Chef persönlich mit einem kühlen Bier in der Hand das Empfangskomitee ist!

Friedvoll und ruhig mitten im Wald

Es gibt nur einen Mobilfunkanbieter, der dort in diesem Tal funktechnisch vertreten ist, die Wirtsleute helfen gern mit ihrem Festnetztelefon aus, auch dafür vielen Dank an die jungen Leute.

Der kleine Ort Wildensee liegt sehr abgelegen in einem kleinen Tal, hier sagen sich noch die vielbeschriebenen "Fuchs und Hase gute Nacht". Die Familienpension wird sehr gut geführt und bietet für diese Abgeschiedenheit mehr als alles Notwendige. Das regionale Essen ist sehr schmackhaft, ich empfehle Ihnen den heimischen Wurstsalat. Die Pension ist auch sehr beliebt bei Motorrad-Bykern. Ich kann das Haus nur empfehlen und wünsche den jungen Wirtsleuten viel Glück.

Sehr viel Grün und Abgeschiedenheit - die Eier kamen direkt...

Die Vorhänge im Zimmer waren nicht ausreichend um das Zimmer entsprechend zu verdunkeln. .. mit der Lampe davor eher unangenehm.

Sehr viel Grün und Abgeschiedenheit - die Eier kamen direkt von den Hühnern aus dem angrenzenden Stall!

Freundliche Leute, Essen gut.

Den ganzen Tag lauter Verkehr direkt vorm Balkon, besonders viele Motorräder. Kleinigkeiten, die nicht sein müssten, aber den Aufenthalt beeinträchtigen: Ein winziger Haken im Bad für 2 große Handtücher, die auch noch täglich von jemandem immer schön woanders arrangiert wurden (also die bereits benutzten), so dass wir später nicht wussten, wer welches Handtuch morgens in Gebrauch gehabt hatte. Sogar ein nasses - auf dem Balkon zum Trocknen gehängtes - fand sich feucht und zusammengefaltet wieder im Bad. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und der Halter für die Papierrolle hängt hinter der Toilette, sehr unbequem (Fehlplanung aus den 70ern, wie auch der Eingang zum Bad - viel zu eng neben dem Bett statt vom Vorraum aus). Vorhang ließ sich nicht schließen, zu schmal, mussten wir abends mit einer großen Haarklammer zusammenhalten. Dadurch kommt natürlich auch das Licht der Straßenbeleuchtung die ganze Nacht gut rein...

Freundliche Leute, Essen gut.

Herzlich,sauber,gut

das der Reisepreis über booking € 20,00 teurer war, als der Aushang vom Hotel

sauberes Zimmer reichlich und gutes Frühstück sehr sehr freundlicher Wirt wir waren insges.9 Personen,die zu einer Hochzeit eingeladen waren. Als wir ausmachten, wer mit wem fährt und keine rechte Lösung fanden, drückte uns der Hausherr den Schlüssel für den Betriebsbus in die Hand und sagte: nehmt den, da passt ihr alle rein- super Sache!!! Wanderwege vor derTür.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Insgesamt zufrieden.

Auf dem Balkon fehlte Beleuchtung. Spinnennester befanden sich an den Balkonwänden so dass wir abends TV geschaut haben obwohl wir lieber bei den warmen Nächten auf dem Balkon gesessen hätten.

Frühstück ok. Lage ruhig mit schönem Blick auf Wiese und Waldrand. Saubere Zimmer. Für 3 Nächte Aufenthalt hat es unsere Ansprüche erfüllt obwohl eine Matratze in der Mitte durchgelegen war. Die andere Matratze war okay. Personal sehr freundlich.Etwas abgelegen der nächste Ort Eschau ist 9 km entfernt und nur durch eine kurvenreiche Strecke zu erreichen. Ansonsten Preisleistungsverhältnis ist okay.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück hat uns sehr überzeugt..selbstgemachte Marmeladen und ein sehr zuvorkommender Service! Liegt am Rande des Spessarts mit einem schönen Blick aus dem Balkon. Essen ist reichlich und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wunderbar gelegene Übernachtungsmöglichkeit ;vor allem auch für Biker tolle Umgebung

Hätte mir Rollos am Fenster gewünscht

reichhaltiges, Großzügiges Frühstück,gemütliche familiere Atmosfähre,aufmerksame,hilfsbereite Gastgeber und Personal

Sehr freundliches Personal/Chef/in und passende...

Sehr freundliches Personal/Chef/in und passende Gäste/u.a. Motoradtfahrer (wie immer waren natürlich auch sehr nette Schwaben darunter) und bei den Spaziergängen habe ich nur sehr nette Einwohner kennengelernt. Komme sehr gerne wieder, zumal ich 1976 im Nachbarort in einem Jugendzeltlager 14 Tage verbrachte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Urlaub war sehr Schön , bis auf zwei drei probleme bei der Ankunft und Zimmer .

WLAN sehr schlechter empfang.WLAN schlüssel im Zimmer war nicht meher aktuell , bei nachfrage bekammen wir den richtigen WLAN schlüssel. Zwei Tage lief das Toiletten wasser auf den Boden bei jedem Spülgang . Man bekam es nich in den griff es ab zu stellen.Am Anreise Tag war das Personal ein wennig Überfordert, man bekam den Schlüssel und fertig. Auf nach frage bekammen wir Information wegen Frühstück wann und wo es ist.

Frühstück und Abedessenwahren sehr lecker und viel.

Nur 30 min nach AB

Keine Kofferablage, sehr eingeschränktes TV-Programm

Gemütlicher Gasthof, herrliche Lage, gutes Essen, alle sind freundlich

Gern wieder!

Kein Netz , schlechte Wlan Verbindung auf dem Zimmer

Sehr nette Eigentümer / Personal! Tolles Frühstück!

Sympathische familiengeführte Unterkunft, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer waren sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbeteit

Preiswert!

Preiswert!!, sehr nettes Personal, ausreichend Parkmoeglichkeiten, schnelles WIFI.

Preis, Sauberkeit, Ruhe

Frühstück (zu übersichtlich, nicht besonders für Vegetarier geeignet)

Preis, Sauberkeit, Ruhe

Nette und freundliche Gastgeber!

Nette und freundliche Gastgeber! Gutes und ausreichendes Frühstück!

Das Frühstück war super,dasPersonal sehr nett

Die Matratze war etwas zu weich??

Das Frühstück war super,dasPersonal sehr nett

Alles Topp

Geniale Gegend zum Motorradfahren

Preisgünstige Bikerunterkunft

Freundlichkeit des Personal,regionale Küche

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Erholsamer Kurzurlaub.

Leider nur ein Netz vorhanden (Vodafone).

Ruhige Lage mitten waldreicher Umgebung.

wir hatten kein Frühstück gebucht

ist uns nichts aufgefallen. Alles gut

wir hatten kein Frühstück gebucht

Wir waren mit 10 Personen Wandergruppe dort,waren sehr zufrieden.Preis Leistung war gut.

Frühstück war gut und ausreichend Betten waren in Ordnung

Gute Location. Essen und Frühstück sehr gut

Sehr nette Leute. Sehr gute Location. Ideal für Biker. Gutes preiswertes Essen und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kopfkissen

Sehr freundlich,Garage fürs Moped, Essen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

ruhige Lage, Landschaft,

xxx

ruhige Lage, Landschaft,

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Der Bikerwirt hast uns schon auf dem Parkplatz sehr herzlich...

Alles ok

Der Bikerwirt hast uns schon auf dem Parkplatz sehr herzlich empfangen und hat uns nach dem Super essen gut für unser nächsten Tour beraten. Als Biker sehr zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber. Wir kommen gerne wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Frühstück Buffet mit Eier speise persönlich zubereitet.

Altes kleine röhren TV jedoch bei dem zimmer Preis völlig i.o.

Frühstück Buffet mit Eier speise persönlich zubereitet. Balkon mit tollen Aussicht. Einzelzimmer für 34€ ,ein unschlagbaren preis. Gastgeber sehr freundlich und für regionale tippe Auskunft fähig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super preisleistungsverhältnis ,alles Tipp top sauber.

./.

Super preisleistungsverhältnis ,alles Tipp top sauber.Netter Service

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wir haben Silvester dort gefeiert.

wir haben nichts schlechtes erlebt

Wir haben Silvester dort gefeiert. Das Essen war sehr gut und auch der Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

freundliches Personal

im gesamten Haus riecht es nach Küche: sehr unangenehm

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr schön gelegenes Gasthaus mit einer super Küche und...

Sehr schön gelegenes Gasthaus mit einer super Küche und zuvorkommendem, freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

schöne Lage ,schönes Zimmer,gutes Essen.

schöne Lage ,schönes Zimmer,gutes Essen. Werde im Frühjahr mit meinem Stammtisch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr nettes entgegenkommendes Personal !

Sehr abgelegen !

Sehr nettes entgegenkommendes Personal ! Zum Wandern sehr schön !