Bewertungen für Gasthof zum Waldstein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 16, 95239 Zell im Fichtelgebirge, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Zell im Fichtelgebirge

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Es war alles sehr sauber und mit liebe dekoriert. Die Chefin ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr zu empfehlen Ein Geheimtipp ihr selbst gemachter Eierlikör.

Die Betten waren bequem, das Essen (Abendessen und Frühstück) gut, der Service sehr freundlich und es war ein rundum angenehmer Aufenthalt. Auch die Gegend ist schön.

TV nur mal zum Nachrichten schauen geeignet, sehr kleiner Bildschirm und Klang wie "Keksdose" Das kann ein Laptop bereits besser.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gutes Speisenangebot im Restaurant. Ausflüge zum Dampflokmuseum nach Neuenmarkt, Bernried oder Wanderung zum Waldstein oder Waldnaabtal.

Wir sind als Paar gereist um Familie in der Gegend zu besuchen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen und man ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Wir kommen gerne wieder

Das Bett war sehr bequem, man schläft tief und fest. Es gab ein gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Das freundliche, familiäre Ambiente fand ich toll.

Sehr freundliche Begrüßung und super Service. Habe mit zwei Kinder eine Nacht Hier Zwischenstopp gemacht. Die Ausstattung ist einfach(Retro) aber alles sauber und ordentlich.

Die freundliche und zuvorkommende Behandlung der Wirtin und ihrer Familie. Das Zimmer war sehr sauber.Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Abendessen war hervorragend. Sehr gute Küche. Sehr zu empfehlen.

Gastwirte sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Frühstück sehr gut. Das Hotel macht von außen und innen einen sehr gepflegten Eindruck Wir kommen wieder!!!

Die Einzelzimmer dürften etwas größer sein.

Das Frühstück ist ausreichend und regional gut, Betten knarren etwas ansonsten gut, man kann sehr im Lokal essen. Vieles ist selbstgemacht und das schmeckt man, sehr gute Qualität.

kann nichts negatives sagen.

Frühstück und Betten waren gut, Die Küche war sehr gut, die Wirtin sehr nett, ansonsten ist die Unterkunft etwas altbacken, die Wirtin erzählte daß im Winter renoviert wird.

Für diese Preiskategorie gutes Zimmer. Chefin und Personal sehr freundlich (bis auf muffligen Seniorchef). Die Speisekarte enthält viele regionale Gerichte, die auch sehr schmackhaft sind.

Die Gastfreundlichkeit war überwältigent,die Zimmer einfach aber sauber,und die Küche einfach hervoragend.Wir kommen bei unseren Nächsten Urlaub wieder

Die nicht renovierten Zimmer sind insbesondere im Nassbereich etwas knapp bemessen. Ein abschließbarer Fahrradunterstand hätte mich etwas beruhigter schlafen lassen.

Die Dame des Hauses ist nett und zuvorkommend. das Essen hat eine besondere Güte und ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist. Die Renovierung des Hotels schreitet voran. Ich bin sicher, nach der Renovierung steht ein kleines Schmuckstück dort.

Die Flecken im Teppichboden. Bad war zwar sauber, entspricht aber nicht dem heutigen Standard. ( Steckdosenanzahl, Fliesen) Auch die Kleiderschränke konnte man nicht mehr schließen. Ablagen locker bzw. hingen schief an der Wand

Die Speisekarte sowie die Qualität der Gerichte war absolut in Ordnung. Ein Lob an die Küche

Zentral aber etwas laut am Marktplatz gelegen. Für 1-2 Nächte aber absolut o.k.

....sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Vor allem die Wirtin ist mit Freude und außerordentlichem Engagement bemüht ihre Gäste zufriedenzustellen. Es gibt gut bürgerliches und sehr schmackhaftes Essen zu moderaten Preisen. Das Frühstücksbüffet hat jedoch noch Luft nach oben.

Zimmerausstattung im Internet sollte noch mal überarbeitet werden, ich habe mich gefragt wo das Aufgeführte ist. Toilettenpapier als Ausstattung zu erwähnen erscheint mir unpassend.

Frühstück war gut, Bett in Ordnung Service freundlich

Alles i.O.

Wir kamen a.G. einer Autobahnsperrung sehr spät an (nach 22 Uhr) und wurden dennoch sehr freundlich empfangen und erhielten trotz Küchenschluss noch eine sehr leckere Brotzeit. Super netter Service.

Die Zimmer sind schlecht gedämmt, d.H. man hört sehr deutlich seine Zimmernachbarn. Das Internet ist sehr sehr langsam. Der Gasthof wird aber gerade renoviert und mir wurde versichert, dass man sich auch um ein schnelles Internet kümmert.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant vorzüglich.

Uns hat es in diesem Gasthof sehr gut gefallen. Sehr freundl. Personal. Sind auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Alles sehr sauber und ordentlich. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir haben auf Anfrage ein Babybett bekommen und konnten in Ruhe unser Abendessen auf dem Zimmer genießen. Für unsere Durchreise war der Zwischenhalt ideal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstück war super, wir waren an Ruhetagen dort und hatten somit leider kein Abendessen. Das Essen ist aber Spitze, dies wissen wir noch vom Vorjahr!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Familiengeführtes Gasthaus mit Produkten aus eigener Herstellung(Fleisch,Kartoffeln,etc.) gutes Frühstück guter Kaffee .Sehr gastfreundlich gerne wieder.

Renovierungsbedarf an manchen Stellen, aber soweit wir erfahren haben, ist das alles in Zukunft geplant, da es einen Betreiberwechsel gegeben hat... Familienunternehmen!

Das Essen ist Klasse, fränkische gehobene Küche zu vernünftig kalkulierten Preisen...die Betreiberin super freundlich, alles ist super sauber. Zimmer sind einfach, aber ausreichend.

Es wurde extra glutenfreies Brot besorgt. So konnte unser Sohn auch auf seine Kosten kommen. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend! Super! Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Betreiberin und Personal sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche bot eine gut sortierte Karte an, das Abendessen war ansehnlich angerichtet und äußerst schmackhaft. Das Haus hat altersbedingt zwar einen gewissen Sanierungsbedarf, ist aber ansprechend ausgestattet und gut gepflegt. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ist alles schon in die Jahre gekommen, trotzdem hat es was.

Es war super sauber. Frühstück war klein aber fein. Es war von allem was dabei. Die Lage und Parkmöglichkeiten sind super. Das Essen war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Wenn der Biergarten mal wieder in Betrieb ist, wäre das eine schöne Ergänzung in den Sommermonaten.

Günstige Unterkunft, sauber, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Man darf in einer Pension natürlich nicht den Standard eines Luxushotels erwarten. Unser Familien-Zimmer hatte sogar 2 getrennte Schlafräume, was uns sehr positiv überrascht hat. Natürlich ist die Einrichtung nicht die neueste, aber muss das sein?? Wir finden das nicht und waren sehr zufrieden; wir würden jederzeit wieder kommen. Viele Grüße an die "neue" Chefin und weiter viel Erfolg!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die junge Gastwirtin macht ihre Sache sehr gut. Sie hat ein Ohr für alle Belange ihrer Gäste und ist mit einen Herz für Gastronomie die geborene Gastwirtin.

das Waschbecken war im Zimmer und nicht im Bad . Ausstattung entsprach der 2-Sterne Kategorie

Das Abendessen ist sehr gut und preiswert . Das Frühstücksbuffet bietet Alles was man wünscht

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Matratze war hart, das Kopfkissen viel zu dick. Beim Frühstück war man offensichtlich überfordert: man mußte lange auf Nachlegen von Speisen warten, z.T. wurden Brötchen fast einzeln nachgelegt, Butter ging aus, Wurst und Käse wurden beim Nachlegen lieblos abgestellt usw. Bezahlform nicht mehr zeitgemäß.

das Gasthaus selbst und die sehr bemühte neue Wirtin

Frühstücks-Buffet war sehr einfach,Brötchen waren nicht aufgebacken sondern weich, man mußte oft auf die Auffüllung warten.

Ruhige Lage,gut für Wanderer und Biker.

wir hatten sehr einfache, billig und höchst veraltet ausgestattete zT sehr kleine Zimmer, in einem eine seltsame Einbaudusche. Das kann man hinnehmen.. Plüschbezug auf dem Klodeckel, das geht gar nicht. Die Fotos vermitteln den Eindruck eines florierenden Restaurants, weshalb wir uns für das Haus entschieden. Wir kamen am Mittag um halb eins standen vor verschlossener Türe- wochentags gäbe es ja kein Mittagessen... es war Samstag! Essen gäbe es sowieso nur abends, davon steht in der Hotelbeschreibung nichts. Im ganzen Ort gibt es Samstag Mittag nichts zu essen. Die Tische auf der Terrasse, die ungemütlich an der Straße und dem Parkplatz gelegen ist , sind mit Plastik gedeckt. Weit weg von Gemütlichkeit.

eigentlich nur die Freundlichkeit der Wirtsleute. Wir bekamen trotz geschlossener Küche wenigstens Kaffee und ein Stück Kucken. Der Frühstücksraum ist gemütlich, es ist liebevoll gedeckt. Es gibt wohl auch bessere Zimmer als die unterm Dach, wir hatten vielleicht einfach Pech? Für eine Nacht geht's zu dem günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wlan und das Kopfsteinpflaster der Strasse vorm Hotel. Das Fernsehen vom Bett aus war für und unbequem.

Freundlichkeit der Fam. Schneider Frühstück und Abendessen topp

Das ich für WLAN hätte 8,00 Euro extra bezahlen müssen, obwohl das kostenfrei gewesen wäre. Nach dem Radio, Föhn usw. hätte ich auch extra nachfragen müssen. Das man als große Familie etwas auseinandergerissen wurde. Belegung auf zwei Etagen. Um Mücken draußen zu lassen, hätte man Fliegennetze anbringen können. Spinnenweben und auch die Spinnen hätte man beseitigen können.

Das Frühstück war lecker. Zimmer waren groß und geräumig. Es war schön ruhig gewesen.

Neu renovierte Zimmer, gutes Essen

Das Bett war etwas zu kurz

Sehr gute Lage nahe der Saalequelle, nette, engagierte Wirtin

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück, Preis-Leistung passt, wir kommen sicher wieder!

Wir fanden ein modern gestaltetes Zimmer mit hübschen saniertem Bad. Das Personal könnte uns sehr gut zur Region informieren.

sehr freundliches Personal; Gaststätte gemütlich; Essen sehr gut!

Günstige Lage, geräumiges Dreibettzimmer, problemloses Parken, freundliches Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gab nichts zu meckern!!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere Unterkunft und echt gutes Essen zeichnen dieses Gasthaus aus.

Sehr schönes Ambiente in einem netten Familienbetrieb

Das Personal war sehr freundlich. Sehr nettes gemütliches Gasthaus, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Neue Mobiliar und mehr Komfort

Frühstück war gut betten war muffelig

Fernseher hatte kein Signal (war nicht so wichtig)

Schnelles Internet, gutes Frühstück, hervorragendes Essen im Gasthof

Sehr gutes Restaurant , Sauberkeit, Freundlichkeit

Tolles Personal. Das Essen im hauseigenem Restaurant war ausgezeichnet.

Sehr hilfsbereit und sehr freundlich !!!

Gutes Nachtessen. Freundliche Wirtsleute!!

Wir haben Abends im Gasthaus gegessen,das Essen war sehr.gut

Das Bad ist etwas klein.

Das Frühstück wurde sehr liebevoll zugerichtet, auch die Abendkarte ist sehr gut.

Sehr freundlich. Sehr bereit, mir weiterzuhelfen

Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt.

Das Essen am Abend war hervorragend.

Es war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

War gerade eine Baustelle (Dacharbeiten)

Inhaber sehr freundlich

Kirchenglocken um 6 Uhr in einer unmöglichen Lautstärke.

Sehr gutes Frühstück. Marmelade köstlich. Frühstücksei auf dem Punkt.

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen im Restaurant.

Das Hotel wird privat geführt. Außerordentlich freundlich. Sehr gute Küche. Frühstück ausreichend und lecker. Gerne wieder.

D

S

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Der Fernseher auf dem Zimmer war sehr klein und im Flur roch es nach Essen (gastronomische Einrichtung)

Die Art und Weise des Umgangs mit den Gästen, immer freundlich und hilfsbereit. Das leckere Frühstück und das Essen im Restaurant.

Hellhörig. Bisschen Schimmel im Bad.

Matratzen gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Lokalöffnungszeit

Frühstück war sehr gut

super Chefin freundlich zuvorkommend und verkaufsfreudig

Bad sehr klein, Waschbecken im Zimmer

Die Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Essen nur bis 20:00

Sehr freundliche Personal,sauber,gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

zum Frühstück Naturjoghurt und Müsli (ohne Zucker)

abwechslungsreiches Frühstück mit Vollkornbrot

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Seniorchef lädt nicht noch einmal zum Verweilen ein. Frühstück mangelhaft. EZ kleiner als mein Badezimmer.

Juniorchefin großartig.

sehr gutes Preisleistungsverhältnis nette Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gute Betten, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

Sehr freundlich Leckeres Frühstück

Fernseher an der Wand statt seitlich vom Bett. Etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück, nette Bedienung, gutes Abendessen Tische im Freien

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Manches scheint etwas in die Jahre gekommen.

Nostalgisch, sehr nette hilfsbereite Besitzer, gutes Frühstück, tiptop sauber, zweckmäßig.