Bewertungen für Landgasthof Hotel Zum Hirschenstein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rettenbach 1, 94379 Sankt Englmar, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Sankt Englmar

6,6

Chef sehr aufmerksam und freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

KEIN FEHLER VOM HOTEL. LEIDER INFORMATION VON BOOKING.COM VERGESSEN WEITER ZU GEBEN!!!! Der Wellnessbereich wurde gerade renoviert und das Freischwimmbad leider auch. Die nächsten haben dafür ein beheiztes Schwimmbad und einen schönen Wellnessbereich. Bei uns hat es sowieso geregnet, daher ....nicht so schlimm mit dem Freischwimmbad. Zudem gibt es für Rutschbegeisterte ein Hallenbad in der Nähe.

Chef sehr aufmerksam und freundlich. Die Gaststube ist sehr gemütlich. Die Lage lädt zum Entspannen ein. Für Kinder absolut perfekt. Hunde wären auch willkommen. Für Hundebesitzer also ideal.im großen und ganzen der ideale Familienurlaub. Die Kinder haben viele Beschäftigungsmöglichkeiten und deren Eltern Zeit zum ausrasten. 👍👍👍

furchtbar
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

nichts was von booking angeboten war hat gestimmt, ich will nie wieder jegliche Art von Werbung von Ihnen erhalten. Das war das 1. und letzte Mal!

Sehr schöne ruhige Lage.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr schöne ruhige Lage. Schöne Ausflugsziele für Familien ganz in der Nähe (Baumkronenweg, Sommerrodeln, Kletterwald, Wanderwege). Sehr nette Wirtsleute. Super Frühstück.

Gutes regionales reichhaltiges Frühstück mit der kleinen...
    • Großes Doppelzimmer

Gutes regionales reichhaltiges Frühstück mit der kleinen extraportion für spezielle wünsche. Sehr bequeme betten. Kaum so gut in einem anderen Bett geschlafen. Bewirtung aller erster Sahne!!!! Immer um das Wohl der Gäste gesorgt und sehr herzliche Menschen. Vielen dank für diese schönen Tage bei euch.

Balkon mit Sonnenseite.
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück entsprach 0 Sternen Kleiner Teller mit 2 Sorten Wurst einer Sorte Käse 6 Scheiben ein einziger Pudding eine Tasse Kaffee Orangensaft. Das ist kein 4 Sterne Frühstück Im Keller alles finster. Saunabereich alles ausgeschalten- wahrscheinlich schon lang nicht mehr benutzt. Fast keine Gäste im Haus.

Balkon mit Sonnenseite. Betten waren gut. Ruhige schöne Lage. Einrichtung ganz Ok.

Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt einen sehr guten Kaffe und Eier in allen Variationen. Der Wintergarten als Frühstücksraum ist sehr schön. Es führen direkt am Hotel Wanderwege vorbei.

Sehr schöne Zimmer, gemütliche Betten, sehr nettes Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das WLAN hat ein bisschen gespinnt, ging aber größtenteils gut.

Sehr schöne Zimmer, gemütliche Betten, sehr nettes Personal. Gut ausgestatteter Wellnessbereich mit abschließbaren Türen.

Prima Unterkunft mit familiärem Charme
    • Apartment

Es gab nur eine Kleinigkeit, die wir persönlich zu bemängeln haben. Für unseren Geschmack war die Matratze des Boxspringbetts deutlich zu weich.

Die Unterkunft war sehr gemütlich und familiär. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Es gab zwei gemütliche Fernsehsessel, eine kleine Küchenzeile mit Zweierkochplatte und Kühlschrank. Das Frühstück morgens war sehr lecker - auf Wunsch gab es auch gekochte Eier oder Rühreier. Besonders zu empfehlen ist auch die Speisekarte des Hauses. Das Schnitzel mit süßem Senf und Brezenpanade schmeckt einfach himmlisch! Die Freundlichkeit der Wirtsleute und das familiäre Ambiente machen diese Unterkunft zu einem Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt.

Sehr nette Gastgeber, sehr familiäre Betreuung.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeber, sehr familiäre Betreuung. Eine schöne Sauna und sehr leckeres Frühstück. Wir fahren auf jeden Fall nochmals hin. Hat uns sehr gut gefallen.

War super und erholsam, auch wenns nur 1 Nacht war.
    • Großes Doppelzimmer

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Ich konnte nichts negatives finden.

Sehr schönes Hotel, frisch renovierte Zimmer. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Alles geht sehr ruhig und familiär zu. Herrlich zum aus- und entspannen.

Alles bestens...Wir kommen gern wieder... : ))
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider die etwas zu abgeschiedene Lage. Für sämtliche Ausflugsziele sollte man sich unbedingt 30-60 min einplanen.

Sehr freundlicher Chef, Top Essen, sehr Familien und Tierfreundlich. So ungezwungen und entspannt haben wir lange nicht Urlaub gemacht und das mit echt bescheidenem Wetter. DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT

Idyllisches Hotel mitten in der Natur
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Einziges Manko war, dass es zwei Einzelmatratzen im Doppelbett waren, da unsere kleine Tochter mit im Bett schlief und die Spalte dadurch störte.

Die Appartements waren geräumig und passend eingerichtet. Vor dem Hotel gab es einen kleinen Spielplatz. Es war alles sauber und man hatte viel Platz. Besonders unsere krabbelnde Tochter. Man könnte die Fenster Dank Jalousien ordentlich abdunkeln.

Sehr nettes, rustikales, hundefreundliches Hotel

Wer es ländlich rustikal mag, wie ich, dem gefällt das Hotel. Handy-Empfang gibt es dort gar nicht, da muss man etwas in den Wald spazieren gehen. Aber WLAN ist vorhanden. Das Hotel hat auch ein Telefon, das von Besuchern genutzt werden kann.

Ich habe mich zusammen mit meiner Hündin im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war eine nette Wirtsfamilie. Mein Einzelzimmer hatte Kühlschrank, Balkon und ein gemütliches Bett. Die Lage des Hotels ist zwar ab vom Schuss, aber genau das hat mir sehr gut gefallen.

Fern ab der Zivilisation mit allen Vor- und Nachteilen.
    • Kleines Doppelzimmer

Bedingt durch die Lage ist man in einem absoluten Funkloch weder Telefonempfang noch Internet (O2 & Telekom). Das WLan könnte besser sein. Des Weiteren ist das Zimmer recht staubig, man sollte nicht allzu genau hinschauen. Frühstück gibt es nur im Ausnahmefall ab 7.30 sonst erst ab 8.00 Uhr.

Schönes rustikales Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Personal ist nett, die Ausstattung ist ok. Das Essen im Restaurant ist recht gut. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Angenehmer Aufenthalt in idyllischer ruhiger Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt keine weitere Infrastruktur in fußläufiger Entfernung. Manche Zimmer haben nur 1,90m lange Betten, so dass man bei der Buchung ggf. darauf hinweisen sollte, wenn man ein längeres benötigt.

Die Unterkunft liegt einsam, über kleine kurvige Straßen erreichbar, weit ab von der Hektik der Städte. Wenn man mit einem eigenen Fahrzeug anreist, kann man die Idylle genießen und dennoch viele Ausflugsziele gut erreichen. Das Zimmer ist gemütlich ausgestattet und das Frühstück im Wintergarten läßt den Tag auch bei schlechtem Wetter gut beginnen. Die Gästekarte, mit der man viele Museen, Bäder und sonstige Attraktionen kostenlos besuchen kann, macht den Aufenthalt perfekt.

Um den Standard zu verbessern, sollten einige Dinge schnell verändert werden
    • Kleines Doppelzimmer

In einem 3*** Haus ist "Elchbettwäsche" ein NO GO Die Sauberkeit des Bades wird leider beeinträchtigt durch den muffigen Geruch der Handtücher (entstanden durch zu langsame Trocknung in Räumen). Das Einchecken sollte professioneller sein.

Lage des Hotels war für unsere Zwecke sehr günstig. Gutes Frühstück. Sauberes Bad.

Sehr freundliches Personal, wohl ein Familienbetrieb.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Tür zum Badezimmer hat etwas geklemmt. WLAN war leider sehr langsam.

Sehr freundliches Personal, wohl ein Familienbetrieb. Netter kleiner Pool mit Trampolin und Spielplatz für die Kinder. Reichhaltiges Frühstück mit vielen frischen Lebensmitteln. Großes Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Netter Landgasthof in ruhiger Lage

schlechtes Wlan, soll aber in nächster Zeit besser werden

Sehr netter Landgasthof. Sehr gute Essen. Saubere Zimmer, nettes Personal Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Viele Attraktionen in unmittelbarer Nähe.

Ohne Fahrzeug ist der Standort ein wenig abgelegen.

Sehr nettes und herzliches Familienunternehmen, welches sich ausgezeichnet um die Wünsche der Gäste bemüht :) vollste Zufriedenheit.

Der beste Apfelstrudel der Welt :) !!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ich würde mich wundern wenn hier jemand was zum ausetzten hat, denn wenn dann ist dieser Gast diesen tollen Landgasthof nicht Wert.

- Es war der Beste Apfelstrudel den ich je in meinem ganzen Leben gegessen hatte ! ein großes Lob !!!!!!!! - Es waren im ganzen ein sehr angemehmer Aufenthalt, das personal Top, Wellnessmöglichkeiten Top, Abendessen ein Traum - ich werde das bequeme Bett missen :) - würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hier können Sie Ihren Alltag vergessen!

Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gleich zu Hause! Fehlt was, einfach fragen, Ihnen wird sofort geholfen, auch Sonderwünsche werden erfüllt! Das Abendessen ist uneingeschränkt zu empfehlen! Man kann zwischen Tagesgerichten und à la Carte wählen. Alkoholische regionale Getränke? Einfach den Chef fragen, da werden Sie perfekt geholfen! :-)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Entspannung pur!

Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen. Es ist ruhig umgeben von Wald, an einem Bach gelegen. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse optimal und sehr lecker. Besonders Kaffee und Brötchen. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Paar 50-55
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück war durchschnittlich, es gab zu viele "Pannen",bestellte Suppe vergessen, keinen Zucker zum Espresso, einen Löffel für Kaffee, Frühstücksei und Joghurt.......usw. Abendessen war durchschnittlich.( Nichts besonderes). Wlan hat nicht funktioniert. Kein Aufzug im Hotel.

Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Absolut empfehlenswert!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr schöne, ruhige und familiäre Unterkunft. Der Sauna-/ Wellnessbereich ist für so einen eher kleineren Gasthof absolut überragend, großes Kompliment. Der Hausherr war stets sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

War alles genau so wie in den Angaben.
    • Kleines Doppelzimmer

....zweiter Kaffee zum Frühstück sollte nicht ausnahmsweise sein .... Ansonsten Frühstück reichlich und gut.

War alles genau so wie in den Angaben. Der Wirt war sehr zuvorkommend und nett, gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Klasse Frühstück,

Fehlendes WLAN, wird aber ab April besser Der Innenpool ist "nur" ein Whirlpool

Klasse Frühstück, Tolles, gemütliches Zimmer mit Fernsehsessel und Boxspringbett

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Bayerische Gastfreundschaft

- Dusche etwas zu klein - WLAN-Qualität miserabel - Kühlschrank laut

Die Familie Lutz kümmert sich um alles selber, Gastleute durch und durch. Der Herr des Hauses ist ein herzlicher Franke und begrüßte und verabschiedete uns per Hand, auch ist er immer offen für ein paar Erzählungen. + Parkplatz vor dem Haus + Waldwanderwege direkt vorm Haus + Im Sommer Pool und Spielplatz nutzbar + Kostenloses WLAN + Sauna, Dampfbad usw. im Keller ohne Aufpreis nutzbar + Hier kocht der Chef noch selbst! + Kleines Gästezimmer bietet schon ausreichend Platz + Balkon für frische Luft und Raucher + Zimmer sauber aufgefunden + Wer fernsehen will, hat Zugriff auf SKY + Umgebung unglaublich ruhig, Wände zwischen den Zimmern sehr gut gedämmt, Wärmedämmung auch top + Kleine Extras wie Ausflugsmappe, Tee mit Wasserkocher am Zimmer oder Bademäntel + Frühstück mit Kaffee, Säften, Eiern, Brötchen und Müsli inklusive + Hauptort St. Englmar nur wenige Kilometer weit weg + Betten recht bequem, Decken schön dick und weich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Schönes idyllisches Hotel, leider ohne Kontakt zur Außenwelt!
    • Großes Doppelzimmer

Leider funktioniert das Wlan nicht und das Hotel in einem Empfangs-Loch, sprich auch kein Handyempfang! und auch kein Telefon auf dem Zimmer!

Top Lage, nettes Personal, ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit tollen Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
    • Großes Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals und die jederzeitige Unterstützung bei Fragen oder Ausflugswünschen haben uns sehr begeistert. Auch das Essen am Abend im Restaurant war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr gerne wieder :)
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal War extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr familiäre Atmosphäre und die Ausstattung War mehr als genug für den Preis. Schöne und saubere Zimmer. Es gibt nichts zu Meckern.

Kurzurlaub zweier ausgewachsenen Preußen im Bayerischen Wald
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte nur etwas frisches Obst.

Für unseren Kurzurlaub war das Quarier wie geschaffen. Die kompetente Beratung durch den Hauswirt half uns bei der Planung unserer Ausflüge. Für's Fernshen mit Sky fehlte uns abends das Durchhaltevermögung. Von den vielen Unternehmungen im Umland erschöpft, fielen wir nach dem leckeren Abendessen nur noch müde ins Boxspringbett, ein wohliges Vergnügen. Die ruhigen Nächte waren einfach erholsam. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Tolles kleines Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war zu kurz und das dicke Federbett für die Jahreszeit viel zu warm.

Das Frühstück war absolut super....toller Kaffee, kein Filterkaffee, Wurst vom Metzger....kleiner Preis! Sehr nettes Betreiberpaar....man fühlt sich perfekt aufgehoben! Sind sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr abgelegen und ruhig.

Sehr abgelegen und ruhig. Telefonischer Empfang leider gleich null. Aber dank WLAN konnte man ja trotzdem kommunizieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war alles wunderbar

Das Wetter

Das Essen, es war ruhig

Sehr Kinderfreundlich, Super Ausblick, Kann man nur...

Sehr Kinderfreundlich, Super Ausblick, Kann man nur Weiterempfehlen😊

Sehr ruhig und schön.

Sehr ruhig und schön.

Kann ich nicht empfehlen

Sehr merkwürdiges Personal

Eigentlich nichts...

Nach 22Uhr noch Pizza bekommen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

WLAN funktioniert oft nicht richtig.

Nach 22Uhr noch Pizza bekommen. Zimmer schön groß.

Kurzer, entspannter Urlaubstag in angenehmer Umgebung

Sehr gutes Essen, große Portionen, gutes Frühstück, sehr freundliche, zuvorkommende Inhaber, sehr gute, entspannende Hot Stone Massage

Sehr nette Eigentümer, die sich - stets ansprechbar - sehr...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Eigentümer, die sich - stets ansprechbar - sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht haben.

Wellnessbereich im Keller nicht sehr ansprechend
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wellnessbereich im Keller nicht sehr ansprechend

Schöne Unterkunft mit herrlichen Ausflugszielen, daheim bei Freunden
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und das Bett auch.

Tolle Lage, gutes Abendessen, gutes Frühstück, Freundlichkeit des Personals, ruhige Gegend.

Für eine Nacht i.O.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Kalt, keine Verdunkelung, Sauna und Dampfbad nicht in Betrieb.

Massage

Die Unterkunft war sehr schön.
    • Großes Doppelzimmer

Die Unterkunft war sehr schön. Alles war liebevoll eingerichtet.

sehr angenehmer kurzaufenthalt

frühstück lecker,bett bequem

Komplett gelungener Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft, total nette Eigentümer und Personal. Alles sehr zuvorkommend und idyllisch ruhig gelegen.

sehr schöne Tage

Sehr guter Wellnessbereich...

immer wieder gerne

Frühstück war Super

Alles bestens.
    • Apartment

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war lecker und ausreichend . Das Besitzerpaar sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Die handwerklichen Fähigkeiten des Wirts

Bett zusammen gebrochen

Die handwerklichen Fähigkeiten des Wirts

Viel Platz im Appartement, nette Betreuung, gute Information

Öffentliche Verkehrsverbindungen

Viel Platz im Appartement, nette Betreuung, gute Information

Leider einen Montag erwisch - Restaurant Ruhetag.

Leider einen Montag erwisch - Restaurant Ruhetag. Kein Wlan im Zimmer. Kein Handyempfang

Mann kann weiter empfehlen.

Kein Internet

Ruhig , Natur Pur , ganz nett ,das Frühstück war lecker, das Zimmer O.K.

Schöner Gasthof mit tollem Essen im Restaurant.

Sehr freundliche Betreiber!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Top...gerne wieder

Sehr familiäres Klima

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

---

Unkomplizierte Buchung, sehr freundlich, sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Großes Doppelzimmer

Besonders im Speiseraum (nicht Frühstücksraum) fehlte etwas Gemütlichkeit.

Kleines Hotel; Inhaber sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Meine Bezahlung vorab via PayPal wurde nicht akzeptiert,...
    • Kleines Doppelzimmer

Meine Bezahlung vorab via PayPal wurde nicht akzeptiert, habe somit doppelt gezahlt! Das ist inakzeptabel!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Super schöne Unterkunft, Essen top!

Super schöne Unterkunft, Essen top!!!! Personal einwandfrei!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr nette Gastgeber und ein sehr gutes Frühstück!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeber und ein sehr gutes Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Apartment

Ausgesprochen sympathischer, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

immerwieder gern

Frühstück war lecker . Abendkarte sehr gut. Die Gastfamilie ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gute Erholung!

Dampfbad mifft!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Herzliche Gastwirte, sehr leckeres Essen (probiert mal die...
    • Großes Doppelzimmer

Herzliche Gastwirte, sehr leckeres Essen (probiert mal die fangfrische Forelle und die Schnitzelvariationen). Tolle und große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nett, aber kein Internet

Kein Telefonempfang. WLAN funktioniert nur im Flur.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zimmer sehr groß, Frühstück und Abendessen sehr lecker, Chef...

Alles super

Zimmer sehr groß, Frühstück und Abendessen sehr lecker, Chef des Hauses super freundlich und alle sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Familiärer Landgasthof
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr herzliche Gastgeber! Schöne und saubere Zimmer - top!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nettes familiäres Hotel in guter Lage für Ausflüge
    • Kleines Doppelzimmer

Der Gastgeber war sehr freundlich und herzlich. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Netter Landgasthof, etwas abseits vom Schuss.

Keine Klage.

Gutes, abwechslungsreiche reichliches Frühstück. Gemütliches, großes Zimmer,absolut ruhige Lage.

Sehr schöner Erholungsort mit sehr freundlichen Beitzern.

Schöne geräumige Zimmer. Top Ausblick beim Frühstücksbuffet nach draußen, durch Wintergarten. Sehr nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück war gut und reichlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war gut und reichlich. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zimmer sehr gut, außergewöhnlich gute
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr gut, außergewöhnlich gute Ausstattung, sehr ruhig, Frühstück alles vorhanden.

sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück sehr gut Zimmer sehr sauber,ebenso das Lokal. Bewirtung sehr zuvorkommend und freundlich.

Nichts geht über freundliche Menschen!
    • Großes Doppelzimmer

Der Besitzer ist super nett, dass ist für mich das Wichtigste!!! Ich komme gerne wieder!