Bewertungen für Landgasthof zum Lamm 3 Sterne

Hauptstr. 49, 79353 Bahlingen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Bahlingen

Wir hatten bei unserer Buchung auf einen Parkplatz wert gelegt. Bei Ankunft waren alle Parkplätze belegt, keine sonderliche Hilfe seitens des Personals. Letztendlich haben wir, wie andere auch, in der Zufahrt zum Parkplatz geparkt. Da musste man befürchten das ausparkenden evtl. das Auto streifen.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Die Zimmer waren viel zu laut, direkt an der Straße. Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht, eines der Zimmer war ein eigentlich ein Einzelzimmer und nicht wie gebucht. Der Frühstücksraum war zu klein und zu dicht bestuhlt.

Doppelzimmer war eigentlich ein Einzelzimmer mit 140cm Bett für zwei Personen. WLAN war ausser neben der Kasse nirgendwo vorhanden. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, anscheinend war aber nur eine Reservation von Booking.com eingetroffen. Die zweite Reservierung ist anscheinend erst am späten Abend eingetroffen. Wir haben dafür ein weiteres Einzelzimmer mit Matratze am Boden erhalten mit Preisnachlass von 20 Euro (60 statt 80)

Restaurant war sehr gut

• Classic Familienzimmer

Die Hauptstraße führt direkt am Hotel vorbei.

Der Biergarten nach hinten raus liegt schön und ruhig. Frühstück ist lecker. Familienzimmer für 4 oder 5 Personen ist praktisch und schön eingerichtet

Das dritte Bett im Dreibettzimmer war viel zu hart. In einem Dreibettzimmer erwarte ich schon ein drittes vollwertiges Bett mit Matratze etc. - keine harte Schlafcouch.

Frühstück war reichhaltig

• Classic Familienzimmer

super nettes Personal, trotz verschlafener Zeitumstellung blieb das Frühstücksbuffet eine Stunde länger zur Verfügung, das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, sowohl die Wiener Schnitzel (Kalb) als auch das Wild waren hervorragend; waren mit der Familie nur eine Nacht, weswegen ich den Landgasthof nicht für einen längeren Aufenthalt bewerten kann

• Classic Familienzimmer

Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer und somit reichlich Platz. Schönes Badezimmer, gute Raumaufteilung, Parkplätze direkt hinterm Haus. Direkt daneben mit Verbindung zum Hotel ist die Kaiser Bar. Für den Absacker in der Nacht echt spitze!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

leichte hellhörig von den Wasserleitungen her aber es war nicht "schlaf"-störend

Ein Haus mit Ambiente wo man nicht viel falsch machen kann. Hatte ein kleines Zimmer aber es war alles da. Das Bad war auch ausreichend groß, sauber und modern gestaltet (sogar mit richtigem Fenster!!). Frühstück ausreichend. Personal freundlich

Das Essen ist super, badischen Wein kann man nur weiterempfehlen und die Nähe zu Freiburg passt ebenfalls. Rundum: ich komme immer wieder gerne an den Kaiserstuhl und freue mich wenn der SCF Bundesliga-Punkte holt. Und ich komme bald wieder...

Der Preis ist für die Lage (irgendwo im Nirgendwo) schon sehr gehoben. Wir waren vor Ort auf einen Geburtstag eingeladen, sodass die Lage für uns perfekt war.

Wir sind zu dritt mit Kind gereist und hatten ein sehr großes Zimmer mit extra Bett für unsere Tochter. Das Personal hat uns sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Frühstücksbuffet war sehr lecker.

Frühstückspersonal und die Sitzgelegenheiten im Zimmer. Essen im Restaurant nur lauwarm

Das Frühstück war gut, da Personal morgens beim Frühstück schlecht, schlecht gelaunt und aus meinen Augen faul, er war zu bequem die Tische im Frühstücksraum ein zweites mal zu decken, hat die restlichen Gäste dann in die Gastwirtschaft zum Frühstück geschickt. Hat patzige Antworten gegeben, und am letzten Morgen sogar schmutzige Gläser am Buffet platziert! Andererseits hat er die Gäste angemacht, wenn diese zum herausnehmen von Croissants nicht die Zange sondern die Hände benutzt haben. Für ein gebuchtes Dreibettzimmer, war das dritte Bett ein umgeklapptes Sofa beim dem die Enden nach hinten gebeugt waren und somit das Schlafen für eine Erwachsene Person eine Zumutung war. Zudem war dann nur noch 1.5 Sitzgelegenheiten auf dem Zimmer, bei dem Zimmerpreis nicht gut! Abends waren wir essen und bekamen dieses nur lauwarm serviert. Haben es gesagt, man hat es aber nicht noch einmal erwärmt, sondern uns stattdessen einen Espresso auf Kosten des Hauses angeboten. Weiter Essen haben wir dann unterlassen,

Schimmel im Zimmer. Die Couch im Dreibettzimmer sage und schreibe 70 cm und dann noch teilweise ein Gitter dran. Frühstück Aufbackbrötchen aus dem Discounter, Wurst ebenso. Empfang war nicht freundlich, die Bedienung schaute nur und ging weiter, erst auf Nachfrage wurde die Rezeption gezeigt, die etwas versteckt ist. Ebenso wurde nicht gesagt,wie man das Gasthaus verlassen kann,wenn es geschlossen ist. Bei der Abreise wurde kassiert, das war's keine Nachfrage ob wir zufrieden waren.Beim Abendessen hat man zuwenig Fleisch zubereitet, welches dann nachgeliefert wurde.

Die Nähe zum EP

Eine Flasche Wasser im Zimmer zum Willkommen wäre schön.

Frühstück sehr vielfältig, frisch und sehr gut. Zimmer sehr sauber. Betten gut. Restaurant zum Essen ebenfalls empfehlenswert.

sicher ein grösserer Parkplatz, aber das geht hat bei der Lage nicht...

Ein sehr schöner grosser Landgasthof, mitten in Bahlingen und somit perfekt für Ausflugtouren, oder für eine tolle Zusammenkunft mit Freunden und/oder Familie zum Wohlfühlen. Klassischer familiengeführter Gasthof, flotte und freundliche Bedienungen, genug Platz. Regionale und bekannte Speisen, eine sehr gute Weinkarte und auch gutes Bier. Sehr zuvorkommend und mitdenkend. Das Essen war perfekt und auch in der richtigen Zeit ;-) Für Übernachtungsgäste: gute, gepflegte und saubere Zimmer. Und für den, der nicht schlafen kann: es gibt eine tolle, modern gestaltete Bar im Hinterhaus, mit leckeren Getränken. Und da sind nicht nur Hotelgäste... da trifft man auch die Nachtgänger vom Ort und der Umgebung. Alles bestens zu empfehlen !

• Classic Familienzimmer

Die Beschreibung im Internet müsste speziell für dieses Familien-Zimmer ausführlicher sein.

Wir hatten das Familienzimmer mit 2 Erw., 2 Jugendlichen und einem Kind - das Zimmer war absolut perfekt auf diesen Bedarf zugeschnitten. Das Kinderbett im elterlichen Schlafzimmer, abgetrennt durch einen Schiebetür und das Bad dann die beiden anderen Betten mit eigenem Fernseher. Der Beschreibung war das nicht so genau zu entnehmen, d.h. wir waren - nach einem anstregenden Tag im Europapark - sehr angenehm überrascht. Bad mit Dusche waren großzügig dimensioniert, alles war sehr ordentlich und sauber.

Entweder wir hatten das Zimmer genau über der Küche, wo man permanent Schnitzel klopfte (bis spät in die Nacht) oder es kam vom Flur - absolut hellhörig.

Der Empfang war sehr freundlich, Zimmer sauber und alles war vorhanden. Brauchten nichts zu beanstanden oder zusätzlich zu ordern (wir hatten DZ mit Aufbettung). Allerdings war die abendliche Lautstärke auf dem Flur bzw. im Haus sehr laut (ging bis 24 h)! Frühstück war überdurchschnittlich lecker (Rührei, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Getränke, Gemüse, frisches Obst und leckere Brötchen....).

Dreibettzimmer: wer zu dritt oder mit Kind anreist, hat hier viel Platz. Wir haben das Zimmer anlässlich einer Familienfeier im Ort nur für eine Nacht genutzt; bei längerem Aufenthalt wäre ein Tisch und zwei weitere Sessel oder Stühle sicher von Vorteil.

Frühstück lies keine Wünsche offen: Mit Marmeladen, Honig, Nutella, über verschiedene Wurst- und Käsebeläge, Fisch, Ei, Obst, drei Fruchsäften, Mineralwasser, Kaffee und Tee satt, Ceralien und Yoghurt war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Mitarbeiter im Service.

• Classic Familienzimmer

Parkplätze begrenzt aber an der Straße parken möglich.

Sehr gutes Familienzimmer für Familien mit 3 Kindern und Hund. Sehr leckeres Essen. Frühstück nicht gebucht. Personal freundlich.

Das Frühstück reichhaltig, das Zimmer geräumig. Das Essen im Restaurant lecker. Etwas ungünstig die Lage mit Hunden, man muss wegfahren um Gassi zu gehen.

Der WLan-Genuß in meinem Zimmer, konnte nicht wirklich gut genutzt werden, das Entfernung mehrfach zu Störungen geführt hatte. Wenn ich mehr im inneren das Gasthofes war, gab es keine Probleme. Parkplatz für die mögliche Gästevolumen reicht manchmal nicht aus.

Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig, und sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Der Gastraum ist sehr groß, und man hat hier daher auch viel platz. Wer spaß am Kochen hat, der kommt hier auf seinen Genuss. Im Gastraum wurde eine Schiebe zur Küche integriert, in der man den Köchen praktisch über die Schulter schauen kann. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Die Speisen auf der Karte sind gut beschrieben, und der Geschmack ist top. Zu dem Zimmer hatte ich einen sehr großen Balkon/ Terrasse (überdacht).

• Classic Familienzimmer

Wir hatten sehr heisse Tage erwischt. Im Zimmer war die Hitze kaum auszuhalten, mit offenen Fenstern wurde es etwas besser - leider mussten dafür die Rolladen oben bleiben und am Morgen hat uns die Sonne und der Strassenlärm geweckt. Die Lage des Familienzimmers (Nr. 208) zur Hauptstrasse hin ist nicht ideal. Nur für Leute, die gerne bei geschlossenem Fenster schlafen...

Sehr schönes, gemütliches Zimmer, ideal für Familie mit Kindern. Schönes, grosszügiges Bad.

Nicht gefallen hat: kein Lift. - Das zu unserer Zeit sehr warme Zimmer in der 2. Etage (fast direkt unter dem Dach) hat weder Klimaanlage noch lagen leichtere Bettdecken bereit. - Das Restaurantpersonal war zeitweise recht unaufmerksam. - Das Preis-/Leistungsverhältnisse im Restaurant war eher schlecht und die Speisekarte wenig regional. - Die durch das Personal vermittelte, eher unterkühlte Atmosphäre.

Gefallen hat: das modernisierte, aber angenehm große Zimmer mit Balkon. - Die genügend Ablagemöglichkeiten im Bad. - Das ordentliche Frühstücksbüffet. - Das Restaurant im Haus mit Sitzgelegenheiten im Außenbereich. - Die allgemeine Sauberkeit. - Die verkehrsgünstige Lage. - Der hauseigene Parkplatz.

• Classic Familienzimmer

In dem Hotel gibt es nicht´s zu meckern.

- Mitarbeiter immer ansprechbar und freundlich - Zimmer (205) war super sauber und das Bad war einfach 1A+ - Frühstück war reichlich und super lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück war ok, kein rictig frisches Obst. Auswahl und Qualität hätte besser sein können.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Exzellente Küche (Abendessen).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Zimmer war zwar sauber, stank jedoch wie aus einem Gullideckel; evtl. von einem seltsamen Reinigungsmittel. In der Dusche fehlte jegliche Ablage,z.B. für Haarwaschmittel.Glühbirne überm Nachttisch kaputt,Toilettenpapieraufhänger lose, so auch der für die Ersatzrolle. U.E. geht auch Langflorfußboden im Schlafraum gar nicht.

Die Betten waren wirklich gut, hätte es im Zimmer nur nicht so gestunken.

Lage des Zimmers genau vor einer Hauptdurchgangsstrasse,keine Parkmöglichkeiten Also für Lage und Preisverhältniss viel zu teuer.

Frühstück war sehr gut

Das Zimmer war klein und die Betten sehr schmal.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, aber auch teuer! Die Aufmerksamkeit der Bedienung entsprach nicht den Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Kein WLAN Dreckige Tischdecken beim Frühstück Unfreundliches Personal Keine freie Tischwahl Der Küchengeruch zieht das Treppenhaus hoch

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ich bin geschäftlich sehr oft in der Gegend und für mich persönlich is es ist meine absolute Lieblingsunterkunft am Kaiserstuhl.Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und höflich und auch wenn viel zu tun ist lässt man sich den Stress nicht anmerken.Es herrscht dort eine sehr familiäre Stimmung und man fühlt sich immer willkommen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Frühstück und das Essen allgemein ist wirklich sehr gut. Ich habe hier nur angenehme Erfahrungen gesammelt und komme immer wieder sehr gerne. Kleiner Tip: Immer rechtzeitig buchen :-)

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite hin, trotz später Stunde fuhren noch etliche Autos vorbei, bei gekippten Fenster war es dadurch leider recht laut zum schlafen.

Zimmer und Bad waren groß genug und Tip, Top sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

die Lage an der Hauptstraße war nicht ideal, Das Hotel jedoch sehr empfehlenswert.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Zimmer prima mit modernem Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Familienzimmer

Wirklich tolles Familienzimmer. Sehr schön renoviert. Gemütliches Haus und sehr nettes Personal da es die Eigentümer selber betreiben. Von dort aus sind wir dann direkt immer auf unsere Tour gefahren. Entfernung zur A5 max 5 min mit dem Auto. Das Frühstück hat alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Familienzimmer

Wir fanden das Abendessen sehr gut. Aber der hohe Endpreis überraschte uns sehr. Leider keine Kindermenue vorhanden.

Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Man hat sich sehr Mühe geheben.

Der Gastraum, in dem das Frühstück eingenommen wird, könnte wie die Zimmer auch einmal renoviert werden. Das Frühstückspersonal sollte etwas netter sein.

Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Das Frühstück war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Wlan hat nicht gut funktioniert. Am Sonntag abend war das Restaurant geschlossen (auf der Hotelwebseite steht von Mai-Oktober durchgehend geöffnet). Haben im Restaurant nebenan gegessen. War ok, aber für unseren Geschmack war's im Lamm am Vortag besser.

Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel, obwohl etwas eng. Sehr gutes Abendessen, preislich hoch aber lohnenswert. Trotz Zimmer zur Strasse hin, ruhig geschlafen. Zimmer neu renoviert, bequeme Betten, tolle Dusche.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Familienzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer das war super! Mit einer Schiebetür konnte man das Zimmer unterteilen. In beiden Räumen hatte es einen Fernseher. Tolle Dusche und bequeme Betten. Das Zimmer war neu renoviert! Nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt an der Hauptsraße = wie 50 m an der Autobahn.Hatten laut Angaben ein Dreibettzimmer a.25m², waren aber nur 15m².Bad 1-2m² wenig Ablagen.Schlafsofa = Feldbett.Lattenrost durchgebrochen.Zimmertür schlug halb geöffnet an das Schlafsofa an.Parkplätze sehr eng und ab 19-20 Uhr in der Pampa zu suchen.Wenn sie eine Woche Urlaub machen haben Sie die Speisekarte durch.

Frühstück war wie erwartet

• Classic Familienzimmer

Man merkt, das manche Bedienungen zu viele Busse bedienen. Um auf das gleiche Niveau der Küche zu kommen, müssen die Kellnerinnen noch zulegen

Die Betten waren sehr bequem, tolle Ausstattung , leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir waren angenehm zufrieden.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer und Bad sauber und funktionell gut. Qualität Abendessen gut, aber auch preislich hoch fuer ein Landgasthof. Sehr nah zum Europapark. Gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Leider hat das WLAN nicht richtig funktioniert, war am Abend total überlastet da zuviel User angemeldet waren.

Ein sehr gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt: Beim Frühstück war so wenig Personal da, dass die Tische lange Zeit nicht abgeräumt wurden und es somit keine freien Tische gab. Bei einem Preis von über 100 € pro Nacht wäre ein Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer schön.

sehr saubere Zimmer

Der Frühstücksraum ist etwas beengt. Das Buffet sollte in diesem Raum alleine stehen ohne Frühstückstische, welche in den Gastraum könnten (wurde auch so gemacht, da der Frühstücksraum überfüllt war).

Sehr gemütliches Restaurant mit guter Speise- und Weinkarte. Frühstücksbuffet sehr gute Qualität. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im Schopf.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich habe ein ruhiges Zimmer bestellt, vor 24:00 Uhr war kein Schlaf möglich, da sich das Fenster meines Zimmers schräg über dem Biergarten befand

schönes Frühstück, schöne Speisekarte, habe leider nicht zu Abend gegessen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

im Hotel sollte es mehr Informationen über die Weinregion und spezielle Winzer, Heurigen- Termine usw. geben

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, waren schon einmal in diesem Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Kirche in der Nähe Die Kirchenglocken waren ganz schön laut

Frühstücksbuffet top Das Nichtraucherzimmer sehr schön und vor allem gross . Die Speisekarte war toll und das Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Am Tag vorher anzurufen um mitzuteilen, dass das Haus am Unterkunftstag Ruhetag ohne Küche hat ist - ohne Berechnung, dass dann kaum noch eine Umbuchung erfolgen wird - kaum denkbar und angesichts Anzeige, dass während der Saison durchgehend geöffnet ist auch als bewusst irreführend anzusehen. Dafür gibt es eine glatte 5 zumal wir extra wegen der ausgewiesenen Regionalküche unsere Buchung so gewählt hatten.

Das Frühstück war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Fleckige Bettwäsche. Dusche ist in die Jahre gekommen. Zimmer mit Kleinkind gebucht => Zimmer im 3. Stock ohne Lift bekommen.

Sehr grosse Auswahl am leckeren Frühstücksbuffet. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zentral gelegen heisst natürlich auch nahe an der Strasse... Hotelrestaurant hatte am Abend geschlossen (wir mögen es der Wirtefamilie gönnen). Das Nachbarrestaurant war nahe und das Essen gut.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Unsere beiden Zimmer waren neu und bequem eingerichtet. Die Dusche mit Deckenbrause toll! Die Betten bequem. Für eine Nacht und mit Teenagern wirklich super!

Sehr sauberes Badezimmer und gute Ausstattung.

Kein Parkplatz Wasser läuft nicht ab Bettücher mit Löchern Im Bad funktioniert keine Abluft Habe die Mängel sachlich im Hotel weitergegeben .

Der Boden in der Dusche war zu glatt bzw. rutschig !

Das Zimmer lag sehr ruhig. Das Frühstück hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

WLAN hat nicht funktioniert..,

Ich habe wenig auszusetzen, ...

Super Essen, freundliche Wirtin

Bett, Kein Fahrstuhl, Parkplätze knapp, Speisekarte viel zu fleischlastig,teilweise sehr laute Hauptstraße

Das Frühstück war ok. Konuskarte!!!!!!

Wenig Parkplätze

Gutes Frühstück alles o.k.

Früchstück super !!

Das Hotel hat eine sehr gute Küche. Empfehlenswert!

Frückstück war Super! Hat an nichts gefehlt!

Das zimmer

Personal sehr freundlich.

Gutes Frühstück und nettes Personal

Das Frühstück war super. Am Anreisetag haben wir um 21:00 Uhr trotzdem noch etwas zu essen bekommen

Das Frühstück ist SUPER.

zu wenig Parkplatz Möglichkeiten.

Sehr geräumiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Saubere Zimmer.

Super Frühstück, mit allem was man für einen guten Tagesstart braucht. Personal freundlich.

das personal war super lieb und das frühstück war auch super gut.

Fehlende Begrüßung

Alles gut!

Super Frühstück, tolles geschmackvoll eingerichtetes Familienappartemet. Sehr nette Menschen!

• Classic Familienzimmer

Freundlicher Service, schönes Zimmer, alles OK!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Möglichkeiten sich aufzuhalten, Sehr gut gegessen und getrunken

Matratze war mir zu weich

Sehr sauber; sehr nettes freundliches Personal; großzügiges Frühstück

Schönes Landhotel mit sehr gutem Restaurant.

Kein WLAN am Tag der Abreise

Frühstück sehr lecker. Zimmer neu renoviert. Personal sehr freundlich