Bewertungen für Hotel Landgasthof Zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 20, 84152 Mengkofen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Mengkofen

Angenehmer Geschäftsaufenthalt!

Frühstück war für 6,50 komplett ausreichend für mich! Lage für mich zur BMW top...bin nur 5 Minuten gefahren. Netter Service...Gute Küche. Komme gerne wieder!

Perfekt!

Liegt an der viel befahrenen Hauptstrasse, aber mein Zimmer war diesmal zur Rückseite bzw. quer zur Hauptstrasse gelegen und daher relativ ruhig.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Insgesamt ein stilvoller Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Trotz der spartanisch wirkenden Einrichtung würde ich diesen...

Das Zimmer wirkt recht kalt und mäßig gemütlich und passt somit nicht ganz zum stolzen Preis von 75€. Von der Frühstücksauswahl hatte ich etwas mehr erwartet.

Trotz der spartanisch wirkenden Einrichtung würde ich diesen Landgasthof weiter empfehlen. Das Bett war hervorragend und gemütlich. Kleine Details (Bilder - leider zu wenige; Schokolade auf dem Kissen, ...) haben das Zimmer aufgewertet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Professioneller und sehr freundlicher Service.

Zimmer zur Strasse sind laut.

Professioneller und sehr freundlicher Service. Top Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Frühstück von der Auswahl her Frühstückspensionscharakter, SERVICE beim Essen mangelhaft.. Mehrmals Nachbestellung vergessen.